User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dead or Alive

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dead or Alive

    Wenn ich das hier richtig sehe gibt es noch kein Thread zu Dead or Alive. Auf jeden Fall hab ich keinen gefunden. Ich mach hier dann mal einen auf.
    Wollte dazu auch gleich mal ne Frage stellen.
    Wenn man Storymodus bei DOA2 durchgespielt hat kommt ja am ende noch ein Abspann. und da steht zum Schluss bei den Spielern Roland. Kann man den auch irgendwie bekommen,oder was soll der da?
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Original von Maffe
    Wenn ich das hier richtig sehe gibt es noch kein Thread zu Dead or Alive. Auf jeden Fall hab ich keinen gefunden. Ich mach hier dann mal einen auf.
    Wollte dazu auch gleich mal ne Frage stellen.
    Wenn man Storymodus bei DOA2 durchgespielt hat kommt ja am ende noch ein Abspann. und da steht zum Schluss bei den Spielern Roland. Kann man den auch irgendwie bekommen,oder was soll der da?

    Sag mal gibt es Dead or Alive überhaupt für PS2?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Original von Lexani
    Original von Maffe
    Wenn ich das hier richtig sehe gibt es noch kein Thread zu Dead or Alive. Auf jeden Fall hab ich keinen gefunden. Ich mach hier dann mal einen auf.
    Wollte dazu auch gleich mal ne Frage stellen.
    Wenn man Storymodus bei DOA2 durchgespielt hat kommt ja am ende noch ein Abspann. und da steht zum Schluss bei den Spielern Roland. Kann man den auch irgendwie bekommen,oder was soll der da?

    Sag mal gibt es Dead or Alive überhaupt für PS2?
    Ja, gibt es! sonst hätte ich es nicht hier reingestellt. es gibt doch DOA für PS und DOA2 für PS2.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Originally posted by Maffe
    Wenn ich das hier richtig sehe gibt es noch kein Thread zu Dead or Alive.
    Ist aber auch schon extrem alt, zudem wird es keine neuen doa für die ps2 oder 3 geben.

    Originally posted by Maffe
    Wenn man Storymodus bei DOA2 durchgespielt hat kommt ja am ende noch ein Abspann. und da steht zum Schluss bei den Spielern Roland. Kann man den auch irgendwie bekommen,oder was soll der da?
    Es gibt nur tengu und bayman die man freischalten kannt, beide NICHT durch den story modus sondern durch den survival modus. (immer die items einsammeln)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Maffe
    Wenn ich das hier richtig sehe gibt es noch kein Thread zu Dead or Alive.
    Ist aber auch schon extrem alt, zudem wird es keine neuen doa für die ps2 oder 3 geben.

    Originally posted by Maffe
    Wenn man Storymodus bei DOA2 durchgespielt hat kommt ja am ende noch ein Abspann. und da steht zum Schluss bei den Spielern Roland. Kann man den auch irgendwie bekommen,oder was soll der da?
    Es gibt nur tengu und bayman die man freischalten kannt, beide NICHT durch den story modus sondern durch den survival modus. (immer die items einsammeln)
    wenn es schon so alt ist, ist das dann ein Grund hier keinen Thread dafür aufzumachen???

    Das mit Bayman und Tengu weiß ich auch. Nur mir kam es halt so komisch vor, weil wenn man den Story Modus durchhat und zum schluss die ganzen namen aufgelistet werde, dass bei den Charas auch Roland beisteht. deswegen wollte ich mal fragen, aber wenn man den ja nicht bekommen kann ist es gut. dann hat sich das erledigt.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Originally posted by Maffe
    wenn es schon so alt ist, ist das dann ein Grund hier keinen Thread dafür aufzumachen???
    ja

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dead or Alive

    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Maffe
    wenn es schon so alt ist, ist das dann ein Grund hier keinen Thread dafür aufzumachen???
    ja
    aha,warum?
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es nunmal keiner mehr spielt, ausser retro freaks wie mich werden hier auch keine leute posten. o.0

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel es immer noch, nur mal so.
    und bin immer noch begeistert.
    ich wollte nur mal fragen, wo bei euch so die rekorde liegen beim survival?

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOA 1 - Dieses Spiel habe ich von SONY geschenkt bekommen, die Vollversion .... die habe ich immer noch. 1998 war schon eine schöne Zeit

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bist du den zu der Ehre gekommen, dass Sony es dir einfach so geschenkt hat? :wiry:

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wie bist du den zu der Ehre gekommen, dass Sony es dir einfach so geschenkt hat? :wiry:
    Tja, da kommt so ein Vertreter vorbei und drückt Dir schon mal das ein oder andere Game in die Hand Es mutet vielleicht wie Bestechung an, ist es auch. Und "Dead or Alive" wollte ich unbedingt haben "Final Fantasy VII" habe ich auch als Vollversion [ gut zu erkennen an der silbernen Unterseite der CD ].... 120 DM gespart. Aber dafür habe ich es auf japanisch :bigt:

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arbeitest du irgendwie in dem Bereich, oder wie kommts? Hab davon auch noch nie gehört...?

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Arbeitest du irgendwie in dem Bereich, oder wie kommts? Hab davon auch noch nie gehört...?
    Ich war zu der Zeit Verkäufer für Videospiele. Der beste und voll im Saft Sony hat uns auch schon mal zum Essen eingeladen, aber eine richtige Bestechung war das natürlich nicht. Wenn man ehrlich ist: Was gab es denn damals schon groß außer der PlayStation? Welche Konsole konnte zur selben Zeit solch einen Erfolg verbuchen? Keine. Und “Dead or Alive” hätte man so oder so gespielt – weil sexy Mädels zum “spielen” einladen Und die japanische Version habe ich eh daheim, also darf ich da schon mal abstauben.... würde aber die Saturn-Version bevorzugen - die japanische natürlich

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat ein DOA Spiel für die PSP angekündigt. "Paradise" soll im Frühjahr 2010 erscheinen und es handelt sich weder um ein Beat´em Up noch um ein Volleyball, sondern höchstwahrscheinlich um eine Minispielesammlung.
    Quelle

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Sony hat ein DOA Spiel für die PSP angekündigt. "Paradise" soll im Frühjahr 2010 erscheinen und es handelt sich weder um ein Beat´em Up noch um ein Volleyball, sondern höchstwahrscheinlich um eine Minispielesammlung.
    Quelle
    Das war doch das Volleyballspiel auch - Minispiele, groß aufgezogen - hier wird es anscheinend klein aufgezogen

  17. #17
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dead or Alive für PSP find ich gut, dass es mehr Minispiele sind, find ich eher weniger gut. Hätte mich mehr auf ein neues Beat'em up für die PSP gefreut und werde es mir daher wohl nicht kaufen... denn von Minispielen als reines Game war ich bislang immer nur enttäuscht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher