szmtag Masashi Kishimoto - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    ich finde es auch gut das er seien fokus auf naruot liegt da das dem manga nur weiterbrinen kann.

  2. #27
    Rain
    Gast
    klar... somit geht es schnell (jede woche nen chapter, außer es setzt mal die JUMP aus) und es schlafft net ab... auch wenn welche nun sagen das der manga das bereits getan hat...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    hat er auch!
    ich finds aber erstaunlich wie schnell Kishi zeichnet, weil nen kapitel pro woche ist viel

  4. #29
    Rain
    Gast
    schnell... hm... das müssen aber alle machen die in der JUMP vertreten sind...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    echt :O
    wer ist denn alles in der jump vertreten?

    ist aber trotzdem schnell, weil er zeichnet detailiert und ordentlich und dann das alles in einer woche, auch wenn er helfer hat :O

  6. #31
    Rain
    Gast
    zB HxH und One Piece...

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    hi bin neu!^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    is toll das du neu bist,a ber m usst du sowas hir schreiben?
    jetzt dachte ich schon da hat jemand was tolles geschrieben aber nein nix neues
    fur neulinge haben wir so gar den thread wilkommen

    ich hoffe kishi wird uns noch ganz ganz viele kapitel bringen

  9. #34
    Rain
    Gast
    Original von Enma

    ich hoffe kishi wird uns noch ganz ganz viele kapitel bringen
    wenn er das aufklären will, was er alles bisher angesprochen hat, dann müssen noch ne menge kommen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Am Anfang war Kishimoto nicht so toll, ist ja auch klar! Aber jetzt weis er( durch Naruto) wie er es angehen muss und was die leser interessiert. deshalb denke ich das noch mehrere gute Ideen von ihm kommen.
    ( kann auch sein das es nur Zufall war, was ich aber nicht glaube)
    Kishimoto gehört auf jedenfall in die Charts der Mangakas
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Jeder fängt eben klein an, er hatte vorher zwar nicht die super Erfolge, aber einige konnte er mit seinen früheren Werken schon verzeichnen. Aber Naruto ist im Grunde sein erster richtiger großer Erfolg und Manga.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Original von Rain:
    nicht das ich wüsste kann mich aber auch irren, hab aber bisher nie etwas davon gelesen das er verheiratet ist und kinder hat...
    Zwischen den Kapiteln sind wenn Naruto ein Jubiläum hat manchmal Bilder von Kishis Assistenten und ich glaub als Naruto vier Jahre alt war stand außer den "Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum"-Sprüchen auch noch "und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" dabei.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Schau mal auf das Datum, wann das gepostet wurde ...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Original von rob labsfan

    ausserdem is DB einfach einer der erfolgreichsten mangas die es gibt . fertig

    Und das musstest du jetzt auf einen 2,5 jahre alten Post antworten?

    Wie du im Zitat schon zu stehen hast, geht es hier um Kishimoto- sama!

    EDIT by Mero
    Post bezieht sich auf einen wegen spams gelöschten Post
    btt
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    RE: Masashi Kishimoto

    Hallo,

    per E-Mail wurde mir ein Original Autogramm von Kishimoto angeboten, jetzt würde ich gerne euren Rat bzw Meinung hören ob ihr glaubt bzw bestätigen könnt das es echt ist




    Das Weisse in dem Autogramm hat der Verkäufer gemacht um das Bild zu schützen

    ich habs auch mal mit dem autogramm verglichen welches in die schriften des hyo oder dem anderen sind ich pers. finde das es ähnlich ist und auch echt ist aber wie gesagt was meint ihr?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Und, hat dir unser Rat geholfent? =/


    Nun erzähl mal, war es echt oder nicht!? Ich bezweifel es ja stark...
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    kann mir jemand sagen, wie viele Helfer Kishimoto zur Zeit hat?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Ich glaub das wird man nie sagen können, denn mir ist z.B. nicht bewusst, das jemals gesagt wurde, wieviele Helfer Kishimoto- sama zur Seite stehen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    kann mir jemand sagen, wie viele Helfer Kishimoto zur Zeit hat?
    Im Manga werden zwischen den einzelnden Kapiteln die Assisstenten vorgestellt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Original von LegendOfUzumaki
    Original von Shibbo
    kann mir jemand sagen, wie viele Helfer Kishimoto zur Zeit hat?
    Im Manga werden zwischen den einzelnden Kapiteln die Assisstenten vorgestellt.
    Habe noch mal in den älteren Bänden gesucht und fündig geworden. Zu Beginn von naruto (1999) hatte Kishimoto 5 Assistenten. Diese hat er im ersten Band gezeichnet.




    Dann hat er im zweiten Band noch eine Zeichnung seiner Wohnung veröffentlicht:






    Übrigens hat einer seiner Assistenten es auch zu einem eigenen Manga geschafft und zwar Osamu Kajisa mit "Tattoo Hearts".

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Kishimoto zeigt sich einer der wenigen male auf der Japan Expo 2009 per Videobotschaft.

    Youtube

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Im Moment blüht Kishimoto- sama scheinbar wieder ein wenig auf, bzw. schafft er es die Qualität vergangener Kapitel weitesgehend zu erreichen. Hoffentlich wird er sich im Jahr 2011 wieder etwas mehr Mühe geben, denn ich hatte das Gefühl, dass er im Jahr 2010 qualitativ so schlecht wie noch nie war.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Nachrichten
    0
    In Bezug auf die Zeichenqualität oder die Story?
    Ich finde eigendlich, dass er sich zeichnerisch sehr entwickelt hat und die Story scheint langsam wieder ins Rollen zu kommen.
    Er möchte Naruto ja sicherlich nicht ewig weiterzeichnen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Original von Arioka
    In Bezug auf die Zeichenqualität oder die Story?
    Ich finde eigendlich, dass er sich zeichnerisch sehr entwickelt hat und die Story scheint langsam wieder ins Rollen zu kommen.
    Er möchte Naruto ja sicherlich nicht ewig weiterzeichnen.
    Der wollte doch schon so bei Band 39 abbrechen, aber die Jump und sein Redakteur haben ihn wohl gezwungen, weiterzumachen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Der wollte doch schon so bei Band 39 abbrechen, aber die Jump und sein Redakteur haben ihn wohl gezwungen, weiterzumachen.
    mich würde mal interessieren womit sie ihn gezwungen haben, mit einem SAW spielchen :mua: ????

    "hallo masashi, ich will ein spiel spielen, wenn sie überleben wollen müssen sie naruto weiterzeichnen, sie haben 1 stunde zeit um 5 kapitel zu zeichnen, skizzen sind vollkommen ausreichend. jedoch müssen das gute kapitel sein, schaffen sie es nicht in der vorgegebenen zeit, wird sich der stift lösen und durch eine vorrichtung zu ihrer rechten eine säge in gang setzen die ihnen die hand abtrennt, sobald dies geschehen ist haben sie 60 sekunden zeit mit ihrem linken fuß ein naruto gesicht zu zeichnen, ist dieses miserabel, wird sich durch ein zeitschloss die luke über ihren kopf öffnen und sie mit säure überschütten, schaffen sie es jedoch das die zeichnung gut aussieht, dürfen sie weiterleben und müssen dafür für immer bis sie sterben naruto weiterzeichnen, mit dem linken fuß, andernfalls, sehen wir uns wieder hr. kishimoto :wave: "

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.