User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hallo masashi, ich will ein spiel spielen, wenn sie überleben wollen müssen sie naruto weiterzeichnen, sie haben 1 stunde zeit um 5 kapitel zu zeichnen, skizzen sind vollkommen ausreichend. jedoch müssen das gute kapitel sein, schaffen sie es nicht in der vorgegebenen zeit, wird sich der stift lösen und durch eine vorrichtung zu ihrer rechten eine säge in gang setzen die ihnen die hand abtrennt, sobald dies geschehen ist haben sie 60 sekunden zeit mit ihrem linken fuß ein naruto gesicht zu zeichnen, ist dieses miserabel, wird sich durch ein zeitschloss die luke über ihren kopf öffnen und sie mit säure überschütten, schaffen sie es jedoch das die zeichnung gut aussieht, dürfen sie weiterleben und müssen dafür für immer bis sie sterben naruto weiterzeichnen, mit dem linken fuß, andernfalls, sehen wir uns wieder hr. kishimoto
    :rofl: :totlol:

    Nein, ernsthaft: Man merkt schon immer mal wieder, dass Kishi keinen Bock mehr auf seinen Manga hat.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds zwar schade, aber ich könnte ihn da durchaus verstehen.
    Immerhin zieht sich das Ganze schon über 10 Jahre hin, da hätte ich dann auch nicht mehr so viel Bock drauf wie zu Beginn.
    Hauptsache er führt den Manga jetzt nicht halbherzig zu Ende nur um ein neues Projekt zu beginnen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da muss man sich aktuell überhaupt keine Gedanken machen. Auch wenn "Naruto" wahrlich an Qualität verloren hat, so ist und bleibt die Serie trotzdem eine der erfolgreichsten Serien und da Kishimoto- sama auch die Story noch nicht beendet hat, wird es "Naruto" weiterhin geben und das nicht nur bis morgen, sondern sicherlich noch viele viele Tage mehr.

  4. #54
    Mitglied Avatar von 2vader
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich glaub da muss man sich aktuell überhaupt keine Gedanken machen. Auch wenn "Naruto" wahrlich an Qualität verloren hat, so ist und bleibt die Serie trotzdem eine der erfolgreichsten Serien und da Kishimoto- sama auch die Story noch nicht beendet hat, wird es "Naruto" weiterhin geben und das nicht nur bis morgen, sondern sicherlich noch viele viele Tage mehr.
    Sie bleibt nur einer der erfolgreichsten Serien, weil die Geschichte sehr gut angefangen hat.
    Ich z.B lese es nur weiter, weil ich es angefangen habe.
    Einfach aus Prinzip, wie ich ein Essen, was mir nicht mehr schmeckt, trotzdem aufesse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •