szmtag Masashi Kishimoto
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1
    Rain
    Gast

    Masashi Kishimoto

    [align=center]Masashi Kishimoto, ist 1974 in einer kleinen Stadt der Okayoma-Präfektur in Südwestjapan geboren. Am ersten Geburtstag legten seine Eltern ihm drei Sachen vor: Einen Abakus (alter Taschenrechner), Pinsel und etwas Geld und ließen ihn eins davon aussuchen. Eine alte Tradition dieser Region sagt, dass man so die Zukunft seiner Kinder erkennt! Obwohl der kleine Masashi damals das Geld nahm, wurde er zu einem leidenschaftlichen Zeichner. Zuerst begeisterte er sich für die Figuren aus Anime-Serien wie "Doraemon", einer Kultserie der 70er, dann für Arbeiten wie "Dr. Slump" von Akira Toriyama, die er immer wieder abzeichnete. In der Junior-High School hatte er nie Zeit zum zeichnen und meinte sogar das er schon zu alt für so etwas sei. Später entdeckte er ein Poster von Ootomo Katsuhiro's Anime "Akira". Durch dieses Ereignis fing er an die Charaktere aus "Akira" nachzuzeichnen. Akira Toriyama und Ootomo Katsuhiro waren seine größten Vorbilder. Nach einiger Zeit wollte er nicht mehr nur die Figuren nachzeichnen sondern auch eigene Mangas malen und das tat er auch. Sein erstes Manga hatte 31 Seiten, doch alle denen er es zeigte meinten das es sehr schlecht ist. Doch Masashi gab nicht auf. Seit er mit seinem Manga "Trick" den "Hop-Step-Preis" des "Jump Magazins" gewonnen hat, ist er als Mangaka tätig. Naruto ist sein erster ganz großer Erfolg.[/align]


    [align=center][/align]


    [align=center]Was sagt ihr zum Autor von Naruto???

    Meiner Meinung nach ist er einer der besten Nachwuchskünstler in der Manga Branche... Sicherlich war sein Anfang net so gut, aber mit Naruto hat er einen riesen Hit gelandet und ist damit ungefähr auf der selben Ebene wie Akira Toriyama mit Dragon Ball...[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    nicht wirklich, weil ich find naruto ist nicht so pupulaer wie DB
    aber wirklich nen toller zeichner
    welche waren seine ersten mangas(Bilkder,Titel)?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    Dragon ball ist sch%$§e !
    Es gibt bessere Manga!
    __________________________________________________ __________

    z.B.: 1.Naruto!!!
    2.Shaman King
    3.HunterXHunter
    4.Connan
    5. .............

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Kakashi Kudo
    Dragon ball ist sch%$§e !
    Es gibt bessere Manga!
    __________________________________________________ __________

    z.B.: 1.Naruto!!!
    2.Shaman King
    3.HunterXHunter
    4.Connan
    5. .............
    Es geht ned um Manga, sondern um Kishimoto.

  5. #5
    Rain
    Gast
    Original von Enma

    welche waren seine ersten mangas(Bilkder,Titel)?

    sein erster manga hieß trick, also mit dem er was geschafft hat, die davor brauch man net wirklich erwähnen, da sie sehr schlecht waren... bisher hab ich zu dem net wirklich was gefunden...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Also ich finde, dass der Zeichner ganz gut ist, weil die Zeichnungen von ihm eingentlich immer sauber sind, die Story ist auch gut ausgearbeitet, ich rede nur von Naruto die "alten" Werke kenne ich nicht.

    Aber meiner Meinung nicht zu vergleich mit A.T., weil DB um einiges populärer war, in Japan und auch hier, hat ja der Anime gezeigt.
    [align=center]Rancid![/align]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Originally posted by nG)Rain
    Original von Enma

    welche waren seine ersten mangas(Bilkder,Titel)?

    sein erster manga hieß trick, also mit dem er was geschafft hat, die davor brauch man net wirklich erwähnen, da sie sehr schlecht waren... bisher hab ich zu dem net wirklich was gefunden...
    haste da ein paar bilder oder sogar die kap.?

  8. #8
    Rain
    Gast
    nein sorry, wie schon im post vorher gesagt, hab ich bisher nichts gefunden... hab gegooglet aber zu dem manga findet man einfach nichts...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    er hatte in den Naruot Bänden noch ieles über sich erzählt... auch etwas über seine erfolge/misserfolge...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    echt? was hat er denn fur erfolge misserfolge gehabt?
    (hab mir den manga nicht gekauft)

  11. #11
    Rain
    Gast
    seine ersten zeichnungen waren große misserfolge... niemand mochte diese wirklich bis trick eben... aber das steht alles im ersten post ...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Nachrichten
    0
    Ich finde auch, dass er sehr begabt ist was seine Zeichnungen betrifft und auch sehr kreativ (was man auch an seinen Figuren in Naruto sehen kann, da alle anders aussehn, dass gefällt mir sogar am meisten )

    Man könnte vielleicht nur an ihn kritisieren, dass (fast) sämtliche Charaktere im Prinzip das gleiche Schicksal haben, also ich meine dieses "Ich-bin-so-einsam-und-brauche-jemanden-der-mir-wichtig-ist-damit-ich-ihn-beschütze-und-gaaaaaaaaanz-gaaaaaaaanz-stark-werde-dadurch-das-derjenige-so-wichtig-ist-und-ich-ihn-beschütze" ..........

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ne!
    nich alle sind so, manche sind auch so glucklich

    hat er eigendlcih frau und kinder?

  14. #14
    Rain
    Gast
    nicht das ich wüsste :wiry: kann mich aber auch irren, hab aber bisher nie etwas davon gelesen das er verheiratet ist und kinder hat...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    armer einsamer man aber lieber arm dran als arm ab!!! hihi

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Er ist Genial !!! Einer der Mangaka Götter !!! :laugh1: :rolling:

  17. #17
    Rain
    Gast
    das stimmt wohl... mit naruto ist ihm echt ein meilenstein gelungen... viele meinen das kishimoto mit diesem werk an toriyama mit DB rankommt, wenn net sogar noch die marke bricht...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    da kommt er nicht ran!!!
    so gut is Naruto nicht.
    und Naruto is nich nicht son kult entstanden wie bei DB und Naruto kennen noch nicht so viele leute

  19. #19
    Rain
    Gast
    oh doch... da täuscht du dich aber gewaltig... vllt in deutschland net aber in japan kennt sogut wie jeder naruto... in japan ist naruto sowas von populär... die japaner meinten das ja auch, das naruto vllt sogar die marke von DB sprengen könnte...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Originally posted by nG)Rain
    oh doch... da täuscht du dich aber gewaltig... vllt in deutschland net aber in japan kennt sogut wie jeder naruto... in japan ist naruto sowas von populär... die japaner meinten das ja auch, das naruto vllt sogar die marke von DB sprengen könnte...
    na siehste vllt!!!
    und ich hab mich eher auf deutschland bezogen, weil DB kannten sogar freunde von mir die mit mangas odersowas nix am hut haben

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    masashi kishimoto ist meiner meinung nach ein sehr talentierter zeichner MEIN VORBILD NACH AKIRA TORIYAMA^^ auch wenn viele db und sonstige manga von Akira-sensei nicht mögenan ALLE die Db nicht mögen: :P fahrt zur hölle:angryfire: :§$%: (sorry das mein ich net so aber es ist genau wie Naruto ein geniestreich aber Naruto ist meine unübertroffene n1)

  22. #22
    Rain
    Gast
    das ist talentiert ist, steht wohl außer frage *hehe*... mal sehen was wir noch so von ihm zu sehen bekommen...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    hoffentlich mehr , weil biusjetzt ist das nicht viel

  24. #24
    Rain
    Gast
    er fixiert sich ja auch ganz auf naruto... damit hat er ja auch genug zu tun, da es ja sehr komplex ist und auf einem hohen niveau ist und dieses auch gehalten oder gar verbessert werden muss...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    was willste du denn noch verbessern? is doch schon nen supi manga!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.