User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Slayer

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Slayer

    Hab gerade die Übersicht des Forums durchgeguckt und hab gesehen das es noch keinen Thread über Slayer gibt.Ich kenn die jetzt nich so gut, hab sie mal bei MTVs "Viva La Bam" gesehen.Kennt vielleicht jemand ein gutes Album von denen?Oder wenn ihr was anderes über Slayer schreiben wollt, bitte.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Slayer

    Also, Slayer sind eien der bekanntesten Metal Bands Ever! Sie waren in den 80ern die brutalsten von allen (naja vor ihen war keiner wie sie, würde ich sagen). Ihr bekanntestes Album ist ohne zweifel Reign in Blood, ansonsten wären noch South of Heaven und Seasons in the Abyss zu empfehlen.

    Infos findest du HIER

    Hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SLAAAYER :O

    ich bevorzuge zwar deutschen Thrash, aber Slayer muss einfach mal sein ^^

    PS: ANGEL OF DEEEAAATH

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    PS: ANGEL OF DEEEAAATH
    Das ist kein Album :/

    Kennt vielleicht jemand ein gutes Album von denen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    PS: ANGEL OF DEEEAAATH
    Das ist kein Album :/

    Kennt vielleicht jemand ein gutes Album von denen?
    Aber ein Geiles Lied!

    Es gibt auch ein Album namens Less than Zero....

    (Ich kenn nur 1 Song, Angel of Death , aber ich hatte mal mehrere auf dem PC...downloaden bringt's )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slayer müssen einfach sein! (An dieser Stelle sei mein Basti herzlichst gegrüßt, dass er mich auf diese Band gebracht hat! *g*)

    Ich besitze leider nur einzelne Lieder, aber einige Alben folgen sicherlich noch.

    Die besten Lieder sind meiner Meinung nach "Angel of Death", "Mandatory Suicide" und "Death Skin Mask".

  7. #7
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich james nur anschließn, reign in blood ist wohl ihr größtes machwerk(bzw. eines der genialsten thrash metal alben ever)


    btw.: RAINING BLOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!111111

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich hab mal kerry kings warlock angefasst, das ding wurde mal im musicstore köln vorgeführt und das geilste ist ein adrian lange (seit dem mein hero) vom musicstore hat mich mit dem ding spielen lassen *sabba*

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke "Show No Mercy" muss hier auch genannt werden. Schon allein wegen Evil Has No Boundaries, The Antichrist und Die By The Sword. "Hell Awaits" wegen dem gleichnamigen übergott-Opener.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    album namens less than zero?? sagt mir nix....da such ich mal nach....noe...nix gefunden..es gibt noch nich mal ein lied was so heisst :/ ...wie kommst du darauf?

    das geilste album von slayer is einfach reign in blood, auch wenn die geilste version von raining blood von vader stammt *sabber* ...das beste lied is auf der seasons in the abbyss: dead skin mask, einfach nur geil....achja und das allergeilste (einfachere) gitarrenriff aller zeiten is in postmortem...da is bei 2:40 son break und danach...hach einfach geil

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reign in blood ist mein lieblings slayer album

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    album namens less than zero?? sagt mir nix....da such ich mal nach....noe...nix gefunden..es gibt noch nich mal ein lied was so heisst :/ ...wie kommst du darauf?

    das geilste album von slayer is einfach reign in blood, auch wenn die geilste version von raining blood von vader stammt *sabber* ...das beste lied is auf der seasons in the abbyss: dead skin mask, einfach nur geil....achja und das allergeilste (einfachere) gitarrenriff aller zeiten is in postmortem...da is bei 2:40 son break und danach...hach einfach geil
    Naya, da wo ich irgendein Slayer Track gedownt hab, stand als Album Less Than Zero....
    Und im Windows Media Player stand es auch + das Cover des Albums....

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was versuchst du uns damit zusagen?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm....der Media Player zählt Slayer auch zum Rock genre dazu also hört nicht auf ihm

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, bis jetzt nur eine Seite zu Slayer, ein bisschen wenig für so'ne geile Band.
    Also ich find auch Reign in Blood ist echt das beste Album, echt super. Und Slayer is echt brutal, auf einer DVD hat sich einer Slayer in den Rücken geritzt, echt hart, aber die Mucke is cool.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand nur die "Reign In Blood" so richtig gut... der Rest ist... naja :/

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar nicht alle Alben, aber von denen die ich hab (south of Heaven, Reign in Blood, Undisputed Attitude, Show no Mercy), find ich nur letzteres nicht so toll.

    Seit ner Weile ist ja auch ein neues Slayer Album draußen, ich hab nur mal reingehört, aber is einfach nur geil. Irgendwann hol ich mir das, nur mal sehen wann. Ich hatte mal irgendwo gehört, dass das das letzte Album von denen sein soll. Stimmt das?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas was nicht mit Michael Jackson zu tun hat. Im Spätsommer diesen Jahres bringt Slayer ne neue Scheibe namens World Painted Bloodraus. Kerry King sagt sie soll sich mit Seasons vergleichen lassen, und ordentlich was bieten. Meiner Einer hat auf jeden Fall schon Bock auf ne neue Slayer Platte

    Metal.de News
    Metal.de News 2

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Die letzte fand ich trotz der Unkenrufe eigentlich sogar ziemlich gut. Mal sehen, mal sehen. :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher