User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 418
  1. #101
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Warum tun eigentlich alle so, als ob Sasuke nicht hart trainiert hätte, um der zu werden , der er is? Wird mir immer ein Rätsel bleiben...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Es konnten bisjetzt nur 2 aktivieren Itachi, der Verräter :bigt:, und der zweite wurde nicht genannt.
    Auserdem zahlt man einen ziemlich großen Preis für die Macht des Mangekyou´s und bis dahin haben es in der ganzen Geschichte nur 2 gemacht, so kann man sagen das Itachi,ein Wunderkind ist, so wie bei uns in der geselschaft Wunderkinder mit hohem Iq, dass ist Itachi in Naruto ^^
    Ist ja schön und gut, nur ist es doch so das dem Uchiha wenigstens die möglichkeit offen steht. Und 2 von 3 Uchiha sind schon mehr als die hälfe kann zwar nicht jeder aber alle noch lebenden haben die möglichkeit es zu meistern.

    Von den beiden Doujutsu liegt bei mir definitiv Byakugan vorne, hauptsächlich aus einem Grund: Egal, wie stark dieses Bluterbe bei einem ausgebildet ist, man muss immer noch hart arbeiten, um zum Beispiel an Neji oder Hiashi heranzukommen. Gut, Sharingan kann Jutsu kopieren, aber wo ist da die Ehre hin? Sasuke hat sich von Kakashi seine mächtigste Technik
    beibringen lassen und was dann? Er ist abgehauen, als Naruto Rasengan erlernt hat!! Das Mangekyou Sharingan ist ebenso ein zweischneidiges Schwert wie Narutos Kyuubi-Chakra. Seine Techniken, wie Tsukiyomi und Amaterasu, sind sehr mächtig, man möchte fast sagen ZU mächtig, aber sie können nur so und so oft am Tag verwendet werden, Tsukiyomi verbraucht, soweit ich weiß, 1/2 des Gesamt-Chakras des Benutzers. Und das wäre in einem Kampf äusserst unpraktisch, oder?

    Durch das Mangekyou und die Gen-Jutsu fähigkeiten denke ich ist das Sharingan im vorteil(einmal Mangekyou gezockt und der Gegner ist hin). Man kann jetzt natürlich sagen "wenn alle Chakra-Löcher zu sind ist das auch so" aber es ist doch schon leichter im Kampf einen Gegner in sein Mangekyou laufen zu lassen als ihn alle 320 Punkte zu schliessen. Dazu kommt noch das jeder im Kampf darauf aus ist sich zu verteidigen bzw. achtet auf seine Verteidigung und denkt nicht daran das er in einem Kampf den Kopf des Gegners nicht sehen darf, zusätzlicher Überraschungseffekt is gegeben.
    Der riesige Chakra verlust ist wirkjlich ein dickes Minus aber es ist ja auch schluss wenn man reinläuft also wie du schon sagtest 2 Schneidiges Schwert.
    Dann noch das mit "ehre", du vereinfachst dir das ein bisschen, er ist nicht gegangen weil Naruto eine starke Jutsu gelernt hat(also klar ein faktor aber doch eher unwichtig), im ist eher aufgefallen das er in Konoha verweichlicht und einfach nicht so stark werden kann wie er es unter Oro´s aufsicht werden könnte.


    Argh das ist schwer zu erklären ... grübel ...:
    Die Abwehr des Hyuuga-Clans, Hakkeshou Kaiten, ebenso wie sein Taijutsu-Stil, Jyuuken, konnten doch bis jetzt nur von zwei Personen geschlagen werden: Naruto und Kidoumaru, und Naruto hat Kyuubi auf seiner Seite (mehr oder weniger).
    Richtig mehr oder weniger er hatte nicht mal einen Tail aktiviert wenn man bedenkt das er gegen Sasuke 2 anhatte...
    Kodumarou kann man ihn als guten gegner ansehn, auch wenn ich ihn nicht als wirklich starken gegner ansehen kann(vlt für sein alter aber verglichen mit Itachi, Shukaku etc... nicht wirklich).

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Warum tun eigentlich alle so, als ob Sasuke nicht hart trainiert hätte, um der zu werden , der er is? Wird mir immer ein Rätsel bleiben...
    Physisch vielleicht, aber auch nur bis zum dritten Teil der Chuunin-Prüfung.

    Katon: Goukakyuu no Jutsu, Katon: Housenka und Katon: Ryuuka no Justu sind allesamt Techniken des Uchiha-Clans, Sasuke hat eine spezielle Affinität für solche Techniken, also hat er damit längst nicht solche Schwierigkeiten wie andere.

    Im dritten Teil der Prüfung, im Kampf gegen Gaara, war er zwar physisch erheblich stärker als vorher, aber nur, weil Kakashi in der Vorausscheidung Lees Taijutsu kopiert hat (während er die Tore offen hatte) und es ihm dann, ebenfalls mittels Sharingan, beigebracht hat. Sharingan macht ihm alles zu einfach!! Selbst Chidori/Raikiri, Kakashis stärkste und einzige eigene Technik hätten sonst mehere Monate in Anspruch genommen. Aber sie hatten nur einen Monat. Die Antwort: Sharingan. Kakashi musste ihm die Technik nur vormachen, den Rest hat sein Bluterbe erledigt. Mir sind die Charaktere lieber, die für ihre Kraft hart arbeiten mussten, wie Naruto und Rasengan oder Lee und sein Taijutsu.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Warum tun eigentlich alle so, als ob Sasuke nicht hart trainiert hätte, um der zu werden , der er is? Wird mir immer ein Rätsel bleiben...
    Ich glaube das liegt daran, dass er am Anfang als ziemlicher Schleimbolzen rüberkommt.
    Weil er am Anfang der "Rivale" von Naruto ist und die weiblichen Fans hat er erzürntweil er Sakura links liegen gelassen hat ^^
    Auserdem verliert er gegen Naruto(lol was für ein fehler)meine Gaara und Naruto erledigt Gaara und gegen Itachi wird ihm das Handgelenk gebrochen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hat er gegen Naruto verloren ? (hab ich da was überlesen ??^^)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigt:
    Original von Lionheart103
    Wann hat er gegen Naruto verloren ? (hab ich da was überlesen ??^^)
    Ach Käse muss das editieren ^^
    War anders gemeint :bigt:

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Wann hat er gegen Naruto verloren ? (hab ich da was überlesen ??^^)
    Entweder meint er den Kampf im "Valley of the End" oder den Kampf auf dem Dach des Krankenhauses (die Szene mit Rasengan und Chidori, in der Sasuke von der Zerstörung, die Narutos Angriff verursacht hat, geschockt ist (im Vergleich zu seinem Chidori). War meiner Meinung nach beides unentschieden, also ist es mir relativ unklar, was er meint. ^^;

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok hab mir ein bisschen zusammengereimt was du meintest ^^
    Ja, war aber ja auch so das Naruto dann gegen Sasuke verloren hatte(also sie waren beide ungefähr gleichstark und Naruto hätte mehr Kyubi auspacken können aber insg. war ja nur noch Sasuke am stehen darum gelte ich das als seinen Sieg^^).

  9. #109
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Katon: Goukakyuu no Jutsu, Katon: Housenka und Katon: Ryuuka no Justu sind allesamt Techniken des Uchiha-Clans, Sasuke hat eine spezielle Affinität für solche Techniken, also hat er damit längst nicht solche Schwierigkeiten wie andere.
    Affinität? Shikamaru, Chouji, Ino, Shino usw usw benutzen auch hauptsächlich jutsus die man einer Richtung zuordnen kann. Das machen sie doch nicht, weil ihnen das besonders leicht fällt (woher sollten sie auch wissen ob ihnen Feuer leichter als Schatten etc. fällt), sondern weil es Familientradition ist
    "In the house of Uchiha you are only called a man when you inherit the will of fire/posses the power of fire" Irgendwie so hat der Vater das gesagt und das ist imo auch die erklärung für seine ganzen feuerjutsus
    Nix da mit leicht

    im dritten Teil der Prüfung, im Kampf gegen Gaara, war er zwar physisch erheblich stärker als vorher, aber nur, weil Kakashi in der Vorausscheidung Lees Taijutsu kopiert hat (während er die Tore offen hatte) und es ihm dann, ebenfalls mittels Sharingan, beigebracht hat. Sharingan macht ihm alles zu einfach!! Selbst Chidori/Raikiri, Kakashis stärkste und einzige eigene Technik hätten sonst mehere Monate in Anspruch genommen. Aber sie hatten nur einen Monat. Die Antwort: Sharingan. Kakashi musste ihm die Technik nur vormachen, den Rest hat sein Bluterbe erledigt. Mir sind die Charaktere lieber, die für ihre Kraft hart arbeiten mussten, wie Naruto und Rasengan oder Lee und sein Taijutsu.
    wie naruto? Der bei seinen Schwänzen hochschält, wie andere Menschen bei ihrem Auto, und plötzlich durch eine Handbewegung Schneisen in den Wald schlagen kann? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
    Sorry aber gerade in der Zeit hat sasuke die ganze Zeit mit kakashi trainiert und ist bis an seine Grenzen gegangen, während naruto erstmal durch die stadt gewandert ist...bis er zufälliger Weise Jiraijya traf. Dann hat er auch mal angefangen zu trainieren.
    Klar hat Sasuke es leichter als andere neue Techniken zu erlernen, aber dafür gibts andere ninjas, die wieder andere Vorteile haben. Geschwindigkeit und stärke muss er trotzdem auf die konventionelle Art erlangen. Er trainiert mit am härtesten von allen Charaktern die wir bisher kennen (lee traint wahrscheinlich mehr, aber der is auch nicht normal ;p). Anders würde es gar nicht zu der Story und zu sasukes Charakter passen.
    Immerhin will er seinen Bruder töten, der angeblich noch um einiges talentierer gewesen sein soll (ja, oro hat was anderes gesagt. Doch Itachi war mit 12 anbuleader, sasuke nich) und dafür MUSS er hart trainieren. Auch wenn oros cursed seal eine rolle gespielt hat, hat er seine Freunde und seine heimat verlassen, um stärker zu werden. Da kann mir keiner erzählen, dass er faul wäre...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von daPox
    Warum tun eigentlich alle so, als ob Sasuke nicht hart trainiert hätte, um der zu werden , der er is? Wird mir immer ein Rätsel bleiben...
    Ich glaube das liegt daran, dass er am Anfang als ziemlicher Schleimbolzen rüberkommt.
    Weil er am Anfang der "Rivale" von Naruto ist und die weiblichen Fans hat er erzürntweil er Sakura links liegen gelassen hat ^^
    gebrochen.
    Ich glaube den weiblichen Fans ist eher ganz recht das er Sakura links liegen lässt.
    Das bedeutet nämlich, dass es warscheinlicher wäre, dass er was mit ihnen anfängt
    (was genau gesehen natürlich totaler Schwachsinn ist :tock: )

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo hallo, wo genau liegt denn der unterschied zwischen familie und clan?? das interessiert mich mal, sonst kann ich nischt mitreden ^^'

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    hallo hallo, wo genau liegt denn der unterschied zwischen familie und clan?? das interessiert mich mal, sonst kann ich nischt mitreden ^^'
    Allso ^^ ich wuerde mal sagen das der clan allso die organisation ist die bluterben haben zum beispiel shino mit seinen kaefern , aber familien sind sicher er so kleine gruppen von clan leuten ^^ ( aber so geanu kann ich das auch nicht sagen tut mir leid )

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem bluterbe kann ja nicht sein, denn es gibt ja auch hier clans (oder gab es mal) und wenn die alle bluterben hätten, dann wär's aber abgegangen^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    das mit dem bluterbe kann ja nicht sein, denn es gibt ja auch hier clans (oder gab es mal) und wenn die alle bluterben hätten, dann wär's aber abgegangen^^
    Ok das stimmt , waer ja wirklich uebertrieben wenn jeder was koennte :bigeek:

  15. #115
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ist Jacke wie Hose
    Man sagt ja auch manchmal Familienklan.
    Familie umfasst die Verwandtschaft im engeren Sinne (Vater, Mutter, Schwester..) und Klan der Verhältnisse im weiteren Sinne (Uropa, Uroma, Urgroßtante oder whatever)... kannst du bei naruto nennen wie du willst

  16. #116
    Rain
    Gast
    ich hab mir grad mal die rankings angeguckt... ich bin der meinung die vielen uchiha stimmen und hyuga stimmen kommen nur daher, da die anderen clans net bekannt sind, bei neulingen usw... also kann man davon gut die hälfte abziehen, dann ist es doch ziemlich gleichwertig, zwischen den ersten dreien...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also (irgendwie sag ich immer also) ich find den hyuga-clan am stärksten. oder vielleicht doch den uchiha-clan?
    jedenfalls haben die doch im manga gesagt, dass der hyuga-clan der stärkste clan ist oder so ähnlich...

  18. #118
    Rain
    Gast
    joah, aber nur da es kaum noch uchiha gibt... der hyuga clan ist ja am meisten vertreten in konoha, daher ist er eben der stärkste *hehe*

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso ...

  20. #120
    Rain
    Gast
    soll ich hier ebenfalls einen neuen vote starten? damit es wieder neu losgeht, denn die meinungen ändern sich ja doch mit der zeit...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einfach keinen punkt!

  22. #122
    Rain
    Gast
    Original von Sasuke102
    es gibt einfach keinen punkt!

    ich kann deinen posts nirgends zuordnen... was wolltest du mit diesem aussagen? :wiry:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar der Uzumaki Clan^^ der irgendwann mal entstehen wird in Cooperation mit Sakura Warum eigentlich Uchiha Clan? davon gibt es doch nur noch maximal 3^^ Gut die haben es zwar drauf und so... aber Naruto wird eh alle plätten^^ ist doch kla ;-)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    joah, aber nur da es kaum noch uchiha gibt... der hyuga clan ist ja am meisten vertreten in konoha, daher ist er eben der stärkste *hehe*
    Aber Kakashi meinte ein mal dass der Uchiha-Clan vom Hyuga-Clan abstammt. also wäre doch somit der Hyuga-Clan der stärkste weil der Uchiha-Clan zu dem Hyuga-Clan sozusagen gehört.
    Ach, keine ahnung, das is ne frage, da zerbrech ich mir immer den kopf drüber.

  25. #125
    Rain
    Gast
    so, habe mal eine neue umfrage gestartet und das ergebnis der letzten in den ersten post editiert...

    ich habe für kaguya und nara gestimmt... liegt natürlich auch daran das lieblingscharaktere von mir unter denen sind, aber auch an den fähigkeiten... der nara-clan kann die gegner ganz einfach kampfunfähig machen, was natürlich ein riesen vorteil ist... da kann der gegner noch so stark sein, wenn er seine fähigkeiten nicht nutzen kann, ist er nutzlos im kampf...

    der kaguya-clan hat meiner meinung nach die besten fähigkeiten die es bisher gab... die techniken die kimimaru aufwies, waren einfach überwältigend und ich will garnicht wissen, wenn hunderte dieser sorte auf einen zukommen, was dann passiert

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •