User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 418
  1. #76
    Rain
    Gast
    das kam mal im anime vor, ist aber schon lange her... es war kein sehr großer clan und sie haben gegen das feuerreich gekämpft und sind im kampf alle gestorben, glaub orochimaru hatte seine finger da im spielt, dadurch sind die alle gestorben, bis auf kimimaru eben... er wollte mal wieder den stärksten von allen haben...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wars nich auch so das die Krankheit die er hatte, der ganze Clan hatte!?
    Bin mir nicht sicher. Aba ihmo wars so.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok stimmt hab Nejis Seal vergessen.

    Naja Ok wenn Kimmimaru volle Kraft hätte und gegen Gaara ohne perf. Form gekämpft hätte dann hätte er bestimmt verloren aber wenn Gaara sein Shukaku ausgepackt hätte und Kimmi noch Krank wär hätte Gaara bestimmt auch gewonnen. Insg. denke ich das Gaara(normal) gegen Kimmi(Krank) verloren hätte aber wenn 1tails gegen Kimmimaru gesund gekämpft hätte hätte bestimmt das 1Tails gewonnen.
    Den Kagyu-Clan kann man nicht wirklich einschätzen bei den minimalen Infos die wir über den Clan haben weiss ich nicht ob ich ihn als mächtiger als das Sharingan einstufen kann(nach Oro ist Kimmi ja wahrscheinlich der Stärker er hatte ihn ja vor Sasuke ... k kann sein das er da das Sharingan noch nicht in den massen wie Itachi es ihn gezeigt hat gekannt hat naja wer weiss :rolleyes2: ).


    Habs auch so verstanden das alle diese Mysteriöse krankheit haben.

    (WANN KOMMT ENDLICH KAP. 302 FÄLLT DAS SCHON WIEDER AUS ?! )

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich brauche eigentlich nichts mehr hinzufügen, oder?

    Noch einmal bitte nach links schauen und da habt ihr euer Antwort!

    Der Uchiha-Clan!!!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero,
    begründe das doch mal, damit wir deine Meinung auch alle nachvollziehen können ;D
    (Es gibt sicher genügende die dir in dem widersprechen :3)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    @Aero,
    begründe das doch mal, damit wir deine Meinung auch alle nachvollziehen können ;D
    (Es gibt sicher genügende die dir in dem widersprechen :3)
    Na gut!

    Man bedenke den Kampf "Sasuke vs Gaara" und wie das Sharingan mit
    Taijutsu und dem Raikiri harmoniert hat.

    Es ist halt einfach von Vorteil, wenn man die Bewegungen und Künste des
    Gegners durchschauen kann.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #82
    Rain
    Gast
    das sharingan hat aber auch sehr starke nachteile... was ist wenn man das sharingan garnet mehr nutzen kann, wieviel ist ein uchiha dann deiner meinung nach noch wert???

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    das sharingan hat aber auch sehr starke nachteile... was ist wenn man das sharingan garnet mehr nutzen kann, wieviel ist ein uchiha dann deiner meinung nach noch wert???
    Tja, in dem Fall!

    Kanonenfutter!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och das würde ich so auch nicht sagen die sind ja nicht blöd merken sich natürlich die Künste die sie früher Kopiert haben und/oder denke ich auch das sie halt natürlich vieeeeeeel schwächer wären aber immernoch talentiert sind Sasuke hat in kurzer zeit die schnelligkeit von normalen Lee trainiert (klar da hatte er schon sein Sharingan wodurch es ihm leichter viel aber ohne wäre er auch immer noch mächtig).

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Och das würde ich so auch nicht sagen die sind ja nicht blöd merken sich natürlich die Künste die sie früher Kopiert haben und/oder denke ich auch das sie halt natürlich vieeeeeeel schwächer wären aber immernoch talentiert sind Sasuke hat in kurzer zeit die schnelligkeit von normalen Lee trainiert (klar da hatte er schon sein Sharingan wodurch es ihm leichter viel aber ohne wäre er auch immer noch mächtig).
    Das stimmt aber nur, wenn der Gegner nicht zu stark ist!
    Dann wäre Sasuke schön längst , z.B. bei Itachi oder Gaara.

    Gegen Naruto dagegen stimmt es. Da gebe ich dir Recht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden hätten ihn aber auch mit Sharingan grillen können ... Itachi wollte ja das er sich weiter entwickelt und Gaara wurde von Naruto davon aufgehalten.

  12. #87
    Rain
    Gast
    also im moment ist der uchiha clan wohl wirklich der stärkste... oder sagen wa so... von den existierenden clans ist der uchiha clan der stärkste und hat das meiste potenzial... ich denk wir werden nun auch noch einiges über das sharingan erfahren, wenn wir denn endlich sasuke zu gesicht bekommen...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find den Hyuga-clan is der Stärkste von allen!!! Und das meinen auch die meisten aus dem Dorf!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, der Kaguya-Clan dürfte der stärkste sein. Ich meine, wenn Kimimarus Krankheit net gewesen wär, was wäre wohl passiert? :wiry:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Also ich find den Hyuga-clan is der Stärkste von allen!!! Und das meinen auch die meisten aus dem Dorf!!!
    Ich finde daran kann man sich nicht wirklich orentieren, früher war es ja der Uchiha-Clan (was auch glaube ich gesagt wurde) der Hyuga-Clan ist jetzt nur noch der stärkste weil es nur noch vlt. 3 Uchihas gibt und davon keiner mehr in Konoha lebt. Ausserdem reden die ja nur von den Clan´s aus Konoha wir kennen die anderen ja nicht.

    @Zeromon:
    Klar das stimmt schon, nur ist es ja so das diese Krankheit irgendwie mit dem Bluterbe zusammenhing weswegen sie ja auch austarben (glaube ich zumindest sagt mir wenn ich mich irre :P ) und ein CLan der viel Power hat dafür aber nur nen paar jährchen lebt bringt ja auf dauer nix und hat auch keine Zukunft, dazu kommt noch das man Talentiert sein muss, klar das war Kimmimaru aber das gilt ja nich für jeden vorherigen/volgenden. Auch denke ich das insg. das Sharingan durch seine riesen Flexiblität auf eigentlich jeden gegner mächtiger ist.

    edit: Was rede ich eigentlich ? Es geht hier um die Clan stärke und nicht um die macht des Bluterbes, oder ?
    Sonst schreit das doch nach einem neuen Thema !^^

  16. #91
    Rain
    Gast
    die clans hängen ja mit dem bluterbe zusammen, nur der bestimmte clan hat auch das bestimmte erbe...

    aber die krankheit von kimimaru wurde doch nie genauer beschrieben, wenn ich mich recht erinner... ist schon lange her, aber ich bin nicht der meinung das seine krankheit mit seinem bluterbe zusammen hing... er war einfach krank, mehr wurde nicht gesagt...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sie gehören schon zusammen, nur meine ich doch das 20. Normal tallentierte Hyuga (die Zahl ist nur Waage bitte keine dummen anspiellungen) gegen 1. Normal talentierten Uchiha gewinnen würden ... also die anzahl der Clan-Member ist schon ausschlag gebend und vor allem geht es ja um die Clan stärke die eindeutig auch durch die anzahl bestimmt wird. Also das Sharingan kann mächtig sein wie es will aber nach der insg. Clan stärke kann es bei so eine heftigen zahl doch nur verlieren.

    Kann auch sein das ich mir das so zusammengereimt hatte, der ganze Clan war ausgestorben meine Fantasie ist vlt einfach nur mit mir durchgebrannt :rolleyes2:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm wenn man bedenkt das damals nen Krieg riskiert wurde weil man einen Hyuuga Clan haben wollte, obwohl es noch Uchiha´s gab.
    Würde ich sagen reicht das schon.

    Aba was ich wichtiger finde, die Hyuugas können alle die Chakra Punkte schließen, sie sind nicht langsam.
    Ein Uchiha ohne Chakra ist nicht viel wert, und sie können auch nicht irgendwoher anders dann Chakra bekommen wie Naruto.

    Hier wird doch davon ausgegangen was man sieht.
    Aba was erwartet man zuerkennen wenn einer der Hauptbösewichte und einer der Hauptchara´s beleuchtet werden.
    Und daneben werden die Nebencharas der anderen Clans gesetzt.
    Man hat mehr von den Uchiha´s gesehen.

    Es gibt aba auch 1 Regel.
    Wenn man den Namen eines Ninjas kennt, heist das für einen Schattenkrieger nicht unbedingt das das gut für ihn.
    Von den besten Ninjas kennt man die Namen nicht, auf RL bezogen.
    Dasgilt auch für die Künste, ich erinnere nur an die Vernichtung des Körpers durch die Jagd Ninjas.

    Potenzial hin oder her.
    Die Hyuuga´s haben überlebt und sind sogar so groß das sie 2 Häuser haben.
    Die Uchiha´s sind 2 Leute, sogut können die nicht gewesen sein.
    Egal wie gut Itachi is, wenn das alles über Ninjas waren, wäre es ihm nicht so leicht gefallen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Clan ist der Stärkste!?

    Also für mich ist der Uhicha Clan der stärkste!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das die Hyugas die stärksten sind ^_^
    sie können die Chakrapunkte schließen und haben eine gute Abwehr!

    sorry war doppelt

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das die Hyugas die stärksten sind ^_^
    sie können die Chakrapunkte schließen und haben eine gute Abwehr!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ob man das genau sagen kann wer stärker ist muss man die Fähigkeiten ihrere Augen beleuchten.
    Auserdem ist es schwierig zu sagen weil es ja an der Zahl nur 5 Sharingan gibt.2 Sasuke ,2 Itachi und eines von Kakashi.
    Und die Mitglieder sind ja auch verschiedenund die stärke ihres Blutes etc.

    Bis jetzt hat Neji ,um ein Beispiel zu nennen, nur Taj jutsu benutz ,Joken genannt, die Chakra von ihm in die Chakra Adern des Gegners fließen lässt.
    Und das könnte kein Sharingan Kopieren da es ja bekanntlich ein Bluterbe ist. Dazu kann er mit den Augen alles um sich herum in einem Winkel von 360 Grad sehen auch ein Vorteil.

    Wenn man zu den Uchihas kommt ist natürlich der beste Teil des ganzen das Kopieren.
    kakashi hat ja angeblich schon Tausende von Künsten kopiert und kann sie beliebig einsetzten Nur hat man die Nachteile im Kampf gegen Zabuza gesehen wo er sich 1 Woche net gewegen konnte, ob das bei Itachi passiert wäre keine ahnung über den gibt es nicht so viele Infos.

    Ich würde den Uchiha Clan vorne sehen wenn sie iene größere Anzahl an Leuten gehabt hätten.
    Aber so Hyuga Clan ^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die 2(möglichst) Neutral gegeneinander antreten lassen schauts euch einfach an bin für Kritik offen.

    Ich stelle immer nur die 3 mir wichtigste Fähigkeiten vor wenn euch was besseres/wichtigeres einfällt schreibt es.

    Also, im ersten Stadium des Byukans(was die Normalen-Member ungefähr erreichen) ist das Durchlechten, das sehen einiger wenn nich sogar aller Chakra Punkte und ein aussergewöhnliches Tai-Jutsu wissen gewährt.
    Im ersten Stadium des Sharingan ist das Durchleuchten, Perfekte Kopieren und ein aussergeöhnliches talent an Feuer-Jutsus gewährt.

    Fazit: Stellen wir die 2 mal gegenüber.
    Durchleuchten des Byukan´s vs. das des Sharingan´s= da das Byukan mehr einblick gewährt 1:0.
    Chakra Punkte verschliessen, unausgereift vs Kopieren= meiner Meinung nach das Kopieren, da man für das Chakra-Punkt-Veschliessen Talentiert im Tai-Jutsu sein muss und davon gehe ich im Normal fall nicht aus 1:1.
    Tai-Jutsus vs Feuer-Jutsus= mit Feuer-Jutsus macht man zwar mehr schaden und kann weit wegbleiben aber insg. sehe ich das als Chakra vebrauch und werte das Tai-Jutsu höher 2:1.
    Im erstes Stadium sehe ich die Hyuga also stärker.
    Insg. 1:0 für Hyuga.

    Im zweiten Stadium des Byukan´s(was die, unseres wissens, Talentiertesten erreichen) ist das sehen aller Chakra Punkte, diese 62 Hand Tai-Jutsu und diese drehende Kugel zur Abwehr gewährt.
    Im Zweiten Stadium des Sharingan´s(was die talentierteren schaffen) ist das Durchleuchten(jetzt sogar samt perfekter vorhersage der gegnerrischen Moves), Perfektes Kopieren und Genjutsu gewährt.

    Fazit: Stellen wir sie wieder gegenüber.
    Durchleuten/sehen der Chapkrapunkte vs. das Durchleuchten/eine vorhersage der Moves des Gegners bevor er es ausführt(siehe Kampf Naruto vs. Sasuke)= Eindeutigder Sieg für die Uchihas, denn wenn man davon ausgeht das der Gegner ungefähr Körperlich gleich Stark ist, ist das Sharingan auf jedenfall im vorteil(bei Bluterben ist das was anderes würde ich aber eigentlich auch in den meisten der fälle auf das Sharingan setzten) 0:1.
    62 Hand Jutsu vs Kopieren= In den meisten fällen ist das Kopieren mächtiger da der Gegner doch meistens eher auf Distanz bleibt um seine Jutsus zu Casten, falls er sich Verstecktist das Byukan besser aber immer noch für Jutsus angreifbar da sich das aber auch wieder durch die Kugel-Abwehr etwas besser würde ich auf unentschieden pledieren da ist es viel stärker von der Umgebung und dem Gegner abhängig 1:2.
    Dreh-Abwehr(von mir Kugel getauft ^^) vs. Genjutsu(Ich habe die 2 gegeneinander gestellt da sie beide zu abwehr dienen also nich überrascht sein) = Ich denke das Gen-Jutsu mächtiger ist da es genauso Offensiv wie defensiv dient und auch mit jedem Körperteil auf den Gegner abgegeben werden kann(siehe Itachi zeigt auf Naruto) also 1:3.
    Im 2ten Stadium sehe ich die Uchiha als viel Stärker an also insg. 1:1.

    Wenn man dann noch Bedenkt das die Uchihas noch eine Stufe spingen können, indem sie die Mangekyou´s aktivieren, denke ich schon das das Bluterbe stärker ist (vlt haben die Hyuga auch so was, da wir es aber nicht kennen ist das eh egal).


    Und dann noch etwas zum "Die sagen aber das die der Stärkste Clan des Dorfes sind" klar sagen die das, es ist nur leider so das früher als der Uchiha-Clan in der Blüte war der Stärkste-Clan war(und den Hyuga-Clan gabs damals auch!) ich denke er ist es nur nicht mehr weil nur noch 3 Member der Uchihas existieren dazu kommt noch das die alle nicht mehr wirklich zu Konoha gehören.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit fast allen hast du recht auser mit dem hier:

    Wenn man dann noch Bedenkt das die Uchihas noch eine Stufe spingen können, indem sie die Mangekyou´s aktivieren, denke ich schon das das Bluterbe stärker ist (vlt haben die Hyuga auch so was, da wir es aber nicht kennen ist das eh egal).

    Es konnten bisjetzt nur 2 aktivieren Itachi, der Verräter :bigt:, und der zweite wurde nicht genannt.
    Auserdem zahlt man einen ziemlich großen Preis für die Macht des Mangekyou´s und bis dahin haben es in der ganzen Geschichte nur 2 gemacht, so kann man sagen das Itachi,ein Wunderkind ist, so wie bei uns in der geselschaft Wunderkinder mit hohem Iq, dass ist Itachi in Naruto ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den beiden Doujutsu liegt bei mir definitiv Byakugan vorne, hauptsächlich aus einem Grund: Egal, wie stark dieses Bluterbe bei einem ausgebildet ist, man muss immer noch hart arbeiten, um zum Beispiel an Neji oder Hiashi heranzukommen. Gut, Sharingan kann Jutsu kopieren, aber wo ist da die Ehre hin? Sasuke hat sich von Kakashi seine mächtigste Technik beibringen lassen und was dann? Er ist abgehauen, als Naruto Rasengan erlernt hat!! Das Mangekyou Sharingan ist ebenso ein zweischneidiges Schwert wie Narutos Kyuubi-Chakra. Seine Techniken, wie Tsukiyomi und Amaterasu, sind sehr mächtig, man möchte fast sagen ZU mächtig, aber sie können nur so und so oft am Tag verwendet werden, Tsukiyomi verbraucht, soweit ich weiß, 1/2 des Gesamt-Chakras des Benutzers. Und das wäre in einem Kampf äusserst unpraktisch, oder? Die Abwehr des Hyuuga-Clans, Hakkeshou Kaiten, ebenso wie sein Taijutsu-Stil, Jyuuken, konnten doch bis jetzt nur von zwei Personen geschlagen werden: Naruto und Kidoumaru, und Naruto hat Kyuubi auf seiner Seite (mehr oder weniger).


    Original von Oskar
    Nur hat man die Nachteile im Kampf gegen Zabuza gesehen wo er sich 1 Woche net gewegen konnte, ob das bei Itachi passiert wäre keine ahnung über den gibt es nicht so viele Infos.
    Naja, man muss zu Kakashis Verteidigung sagen, dass er kein Uchiha ist. Das Auge ist nicht sein eigenes, und er trägt kein Uchiha-Blut in sich, sein Körper befindet sich in einem unnatürlichen Zustand und verbraucht daher mehr Chakra als normal. Itachi wird damit keine Probleme gehabt haben, da er ja ein Uchiha war und schon damals einer der mächtigsten Ninja überhaupt.

    Für mich ist ganz klar Byakugan im Vorteil.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •