User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 418
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm solange es nicht im manga erwähnt wird kann jede fanseite aber auch die banzai nur spekulieren sicher sein können sie sich nicht

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara Sabaku
    hmm solange es nicht im manga erwähnt wird kann jede fanseite aber auch die banzai nur spekulieren sicher sein können sie sich nicht
    ausser wenn sie das aus einem spezial direkt von kishimoto übernommen hätten, was auch der fall is :rolleyes2:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm dann zeig mir doch mal bitte den link würde dieses special gerne lesen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara Sabaku
    hmm dann zeig mir doch mal bitte den link würde dieses special gerne lesen
    kauf dir die banzai

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klärt das per pn, es schweift etwas vom thema ab WELCHER CLAN DER STÄRKSTE IST O_O!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja nicht so das die Clan´s auch nur ne Familie beschreiben, und dann halt die Frage ist welche Familie die Stärkste ist.

    Immo ist jede Familie die einen Hokage hervor bringt eigentlich eine Recht starke, ob man das nu Clan oder Familie nennt is doch egal.

    Heist ja auch Hyuuga Clan, kann aba auch Hyuuga Familie heisen, mehr beschreibt es ja eh nicht.

    Aba weder ein Uchiha noch ein Hyuuga war ein Hokage, die sind zwar alle Genies, spezialisten, das Prob bei denen is ab, die Spezialität.

    Hokage kann aba mindesten 1000 Techniken(soweit ich das weiß).
    Und wenn man eine Uchiha Feuer Familie ist die auf Augen spezialsiert is, dann wird man halt kein Hokage!! :>

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    is ja nicht so das die Clan´s auch nur ne Familie beschreiben, und dann halt die Frage ist welche Familie die Stärkste ist.

    Immo ist jede Familie die einen Hokage hervor bringt eigentlich eine Recht starke, ob man das nu Clan oder Familie nennt is doch egal.

    Heist ja auch Hyuuga Clan, kann aba auch Hyuuga Familie heisen, mehr beschreibt es ja eh nicht.

    Aba weder ein Uchiha noch ein Hyuuga war ein Hokage, die sind zwar alle Genies, spezialisten, das Prob bei denen is ab, die Spezialität.

    Hokage kann aba mindesten 1000 Techniken(soweit ich das weiß).
    Und wenn man eine Uchiha Feuer Familie ist die auf Augen spezialsiert is, dann wird man halt kein Hokage!! :>
    1. nicht alle hyuugas und uchihas sind genies
    2. uchihas setzen nicht ausschließlich feuer künste ein
    3. das man auf das sharingan spezialisiert is heist das man viele, viele techniken lernt

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von KensukeAida
    is ja nicht so das die Clan´s auch nur ne Familie beschreiben, und dann halt die Frage ist welche Familie die Stärkste ist.

    Immo ist jede Familie die einen Hokage hervor bringt eigentlich eine Recht starke, ob man das nu Clan oder Familie nennt is doch egal.

    Heist ja auch Hyuuga Clan, kann aba auch Hyuuga Familie heisen, mehr beschreibt es ja eh nicht.

    Aba weder ein Uchiha noch ein Hyuuga war ein Hokage, die sind zwar alle Genies, spezialisten, das Prob bei denen is ab, die Spezialität.

    Hokage kann aba mindesten 1000 Techniken(soweit ich das weiß).
    Und wenn man eine Uchiha Feuer Familie ist die auf Augen spezialsiert is, dann wird man halt kein Hokage!! :>
    1. nicht alle hyuugas und uchihas sind genies
    2. uchihas setzen nicht ausschließlich feuer künste ein
    3. das man auf das sharingan spezialisiert is heist das man viele, viele techniken lernt
    Eher kopiert.
    Aba ein Hokage kann das ohne Sharingan "lernen". ;D
    Die Clans Hyuuga und Uchiha gelten doch schon als Genies alleine durch ihre Augen Spezialität!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber wenn man sich bei den einzelnen clans mal genau umschaut sieht man das es nich so ist
    zb hinata ist nicht sehr stark obwohl sie das byyakugan besitzt und obito war auch kein guter kämpfer trotz seines sharingans

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja ein Gewusel hier...

    Ich finde, der Kekkei Genki Clan, also der Clan von Haku, ist der stärkste.
    Die Fähigkeit, einhändig vollständige fingerzeichen zu schließen ist faszinierend.

    Auch die Demonic Ice Mirrors (die technik setzte Sasuke ziemlich zu) ist extrem.

    Aber die anderen Clans haben ihre Vorzüge, einen absoluten Oberclan kann man nur schlecht bestimmen. Es sollte hier nicht zum schlagabtausch übergehen *g*

  11. #36
    Rain
    Gast
    kekkei genkei ist einfach nur die bezeichnung für "bluterbe"... also kein clan *gg*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aszra
    das ist ja ein Gewusel hier...

    Aber die anderen Clans haben ihre Vorzüge, einen absoluten Oberclan kann man nur schlecht bestimmen.
    jepp, seh ich auch so, ich hab aber für Hyuuga gestimmt, weil sie in meinenaugen sehr großes potenzial haben und mit dem barakuya kann man im kampf extem viel anfangen(man sieht mehr als der gegner glaubt)

  13. #38
    Rain
    Gast
    ich hab für kaguya gestimmt, denn meiner meinung nach, sind sie der stärkste clan den man "bisher" in naruto gesehen hat... sie sind nicht so leicht zu verletzen und haben auch keine angst vor dem kämpfen... außerdem können sie mit ihren attacken mehr verwüstung anrichten als jeder andere clan... was bringt es zB 50 byakugan und 50 sharingan nutzern mit ihren attacken, wenn sie gegen mehrere kaguya antreten, die alle die fünf tänze gemeistert haben und die knochen aus dem boden sprießen lassen... allein kimimaru hat ein riesen areal damit bepflastert, was richten da wohl erst mehrere aus???

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heisst nur Clan? naja, bei ner anderen Site wird das als Clanbezeichnung angegeben.

    Von den ganzen Clans habe ich nicht so viel Ahnung, weil ich das alles net kenne :wiry:

    Aber so wie es sich anhört ist der kaguya Clan echt extrem fähig

  15. #40
    Rain
    Gast
    Original von Aszra
    das heisst nur Clan? naja, bei ner anderen Site wird das als Clanbezeichnung angegeben.
    nein es heißt net clan... kekkei genkei heißt bluterbe... haku hat ein bluterbe, genauso wie die kaguya oder sonst wer... das bluterbe ist was einmaliges, das nur in der familie vor kommt und nicht kopiert werden kann...

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh, huch? hab ich eben net aufgepasst. naja... welche Clans gibt es eigentlich alles?
    Ich kenn den Uchiha-Clan mit Sasuke und Itachi
    Hyuuga-Clan mit Hinata und neji
    und den Akimishi-Clan, also der von Choji..

    welche sind denn da noch und was zeichnet die aus?

  17. #42
    Rain
    Gast
    Original von Aszra
    äh, huch? hab ich eben net aufgepasst. naja... welche Clans gibt es eigentlich alles?
    Ich kenn den Uchiha-Clan mit Sasuke und Itachi
    Hyuuga-Clan mit Hinata und neji
    und den Akimishi-Clan, also der von Choji..

    welche sind denn da noch und was zeichnet die aus?

    oben im vote stehen alle clans mit beispielen... sprich mit personen die dazu gehören... was jeder einzelne clan kann, ist sehr kompliziert bzw das ist viel... ich versuch es mal kurz zu machen...

    uchiha - sharingan
    hyuuga - byakugan
    kaguya - stärkerer körperbau, starke knochen etc.
    aburame - käferkontrolle
    inuzuka - können mit hunden reden und kämpfen (grob gesagt)
    akimichi - verändern des körpergewichts etc.
    nara - schattenkünste
    yamanaka - "seelenkünste"
    fuuma - hm... schwieirig zu sagen, ist recht viel was die so konnten...
    clan von haku - wasser/eis-künste und einhandfingerzeichen

  18. #43
    Ehemaliger User 367
    Gast
    was bringt es zB 50 byakugan und 50 sharingan nutzern mit ihren attacken, wenn sie gegen mehrere kaguya antreten, die alle die fünf tänze gemeistert haben und die knochen aus dem boden sprießen lassen... allein kimimaru hat ein riesen areal damit bepflastert, was richten da wohl erst mehrere aus???
    Da die Knochen nicht einfach so wachsen können muss chakra drin sein -> Byakugan wirds wahrschnlich sehen können auch wenn es unter der Erde ist

    Sharingan wird keine großen Probleme mit Taijutsu Tänzchen haben, da sie Bewegungen im Vorraus ahnen können und dann kommt noch ein großer Vorteil hinzu den andere Clans irgendwie nicht zu nutzen scheinen.
    Das Sharingan macht die Uchihas nicht aus, sondern ergänzt sie. Deshalb sind sie auch meine Favoriten. Starkes Bluterbe und starke jutsus ... wenn ich mir da neji oder kimimaro angucke die sich fast ausschließlich auf ihr Bluterbe beschränken *kopfschüttel*

    Was passiert denn wenn ein kaguya ein Chidori in den Bauch bekommt? Man weiß es nicht genau, aber da es angeblich alles, sogar Blitze, schneiden soll schätze ich mal das es mächtig wehtun wird und elite Uchihas werden auch aoe Techniken oder entsprechende summons haben und dagegen was zu tun

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    was bringt es zB 50 byakugan und 50 sharingan nutzern mit ihren attacken, wenn sie gegen mehrere kaguya antreten, die alle die fünf tänze gemeistert haben und die knochen aus dem boden sprießen lassen... allein kimimaru hat ein riesen areal damit bepflastert, was richten da wohl erst mehrere aus???
    Da die Knochen nicht einfach so wachsen können muss chakra drin sein -> Byakugan wirds wahrschnlich sehen können auch wenn es unter der Erde ist

    Sharingan wird keine großen Probleme mit Taijutsu Tänzchen haben, da sie Bewegungen im Vorraus ahnen können und dann kommt noch ein großer Vorteil hinzu den andere Clans irgendwie nicht zu nutzen scheinen.
    Das Sharingan macht die Uchihas nicht aus, sondern ergänzt sie. Deshalb sind sie auch meine Favoriten. Starkes Bluterbe und starke jutsus ... wenn ich mir da neji oder kimimaro angucke die sich fast ausschließlich auf ihr Bluterbe beschränken *kopfschüttel*

    Was passiert denn wenn ein kaguya ein Chidori in den Bauch bekommt? Man weiß es nicht genau, aber da es angeblich alles, sogar Blitze, schneiden soll schätze ich mal das es mächtig wehtun wird und elite Uchihas werden auch aoe Techniken oder entsprechende summons haben und dagegen was zu tun
    Welche Elite Uchiha´s!?
    Gibt doch nur 2, und einer is ne Flachpfeife!!Olo

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Welche Elite Uchiha´s!?
    Gibt doch nur 2, und einer is ne Flachpfeife!!Olo
    Wieso flachpfeife? soo schlecht ist Sasuke doch net, oder spielst du etwa auf Itachi an? >,<"

  21. #46
    Rain
    Gast
    Original von KensukeAida

    Welche Elite Uchiha´s!?

    wir haben davon gesprochen, wenn es mehr geben würde, also vorstellungen eben...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar der Uchiha Clan da meiner meinung nach da der Einblick eine der wichtigtsten eigenschafften eines Ninjas sind ich weiss zwar das der Hyuga Clan mehr einblick hat aber das Sharingan hat die macht die Techniken des Feindes zu Kopieren was ich schon für mächtiger halte als ein bisschen Einblick, unteranderem finde ich auch intressant das man das Sharingan auch weiterentwickeln kann(2 Faches, 3 Faches etc.) das könnte zwar bei den anderen auch so sein aber das wissen wir ja nicht. (ich zumindest nicht Oo)

    Und sie haben einfach du coolsten mitglieder Itachi und Sasuke ^^.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    Original von KensukeAida

    Welche Elite Uchiha´s!?

    wir haben davon gesprochen, wenn es mehr geben würde, also vorstellungen eben...
    Dann können wir aba auch drüber reden wenns mehr Narutos gäbe oder mehr Kakashi´s oder mehr Yondaime.

    Alles Starke Ninja´s alle mit einer Familie/Clan.

  24. #49
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von KensukeAida
    Original von nG)Rain
    Original von KensukeAida

    Welche Elite Uchiha´s!?

    wir haben davon gesprochen, wenn es mehr geben würde, also vorstellungen eben...
    Dann können wir aba auch drüber reden wenns mehr Narutos gäbe oder mehr Kakashi´s oder mehr Yondaime.

    Alles Starke Ninja´s alle mit einer Familie/Clan.
    Es geht nicht drum mehr von einem einzigen chara zu haben (also zB 50 Sasukes), sondern um die Vorstellung was wäre wenn 2 große Clans aufeinander treffen und ... clanwar machen XD

    Kann im Manga auch nicht vorkommen, weil die Kaguyas ganz ausgerottet sind und von den Uchihas höchstens 3 leben aber es ist hier ja nur Spekulierungs-Spaß

  25. #50
    Rain
    Gast
    Original von daPox

    Kann im Manga auch nicht vorkommen, weil die Kaguyas ganz ausgerottet sind und von den Uchihas höchstens 3 leben aber es ist hier ja nur Spekulierungs-Spaß

    eben, man ist nur nen bissl realistisch aber spekuliert dabei, sprich wenn es noch mehrere aus einem clan geben würde... aber das mit dem chidori, das mehrere uchiha das dann können, find ich schwachsinnig... ohne kakashi hätte sasuke es net und sagen wa mal wenn sagst das viele uchiha das können, kann man genauso gut sagen, das die kaguya das rasengan können *gg*

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •