User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 418 von 418
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ja, das frag ich mich auch, wie sie das geschafft haben. Natürlich gibt es gewisse "Tricks", wie man gegen die Uchiha hätte ankommen können, aber das würde bedeuten, das z.B. jeder Uchiha zwei Senju´s gegenüber stand.
    Erinnert mich an die Kampftaktik gegen Sharingan von Oma Chiyo .
    Falls der Senju Clan irgendeine Technik gegen die Uchiha gehabt hätte, hätten wir sie glaub ich gesehen. Yamato wollte Sasuke damals stoppen/fangen/töten. Hätte er eine Anti-Uchiha-Technik gekonnt, hätte er sie GLEICH gegen ihn eingesetzt.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamato ist ja nur ein "Klon" und das muss nicht bedeuten, das er direkt alle Techniken beherrscht, die die Senju, bzw. der Shodaime konnte.

  3. #403
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehn was aus den Hyuga clan noch wird... tippe ja drauf das die noch mehr können als bisher nur vermutet wird...

  4. #404
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Hyuga sind ja jetzt der stärkste Clan in Konoha und es wurde ja mal in dem Rückblick zum Tod von Nejis Vater gemeint, dass das Kekkei Genkai der Trumpf des Dorfes sei! Mich würde da auch mal interessieren, was die wirklich so können! Besonders würde mich Neji interessieren! Er wurde ja als absolutes Genie des Clans gehandelt!

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Also die Hyuga sind ja jetzt der stärkste Clan in Konoha und es wurde ja mal in dem Rückblick zum Tod von Nejis Vater gemeint, dass das Kekkei Genkai der Trumpf des Dorfes sei! Mich würde da auch mal interessieren, was die wirklich so können! Besonders würde mich Neji interessieren! Er wurde ja als absolutes Genie des Clans gehandelt!
    ich bin eh sehr gespannt auf den Jo-Nin Neji!!!! wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt hat, wie auch Naruto und Sasuke, dann kampai!!! er war ja früher schon auf ihrer stufe und mit der völligen aufmerksamkeit seines onkels und dem speziellen training, dürfte auch er selbst eine wunderwaffe des Dorfes darstellen! ausserdem scheint, ihm nun auch das wohl des dorfes am herzen zu liegen, ebenso wie sein Clan!!!

    ich hoffe wirklich, dass wir noch etwas mit ihm zu sehen bekommen. oder etwas wie eine dreierkombination mit Neji, dem Clanoberhaubt und Hanabi!!! ^-^ schöne vorstellung!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich hoffe wirklich, dass wir noch etwas mit ihm zu sehen bekommen. oder etwas wie eine dreierkombination mit Neji, dem Clanoberhaubt und Hanabi!!! ^-^ schöne vorstellung!
    Was habt ihr den immer mit Hanabi? Ich meine sie hat noch nie was gezeigt und wir wissen so ziemlich nichts von ihr! Aber Die Kombination Clanoberhaupt (wie heißt der eig??) und Neji....boah, wenn dass auch nur annähernd so ein gutes Gespann ist, wie ich mir das gerade vorstellen, dann
    Aber gegen wen sollen die den bitte Kämpfen? Ich mein die beiden sind doch dann sicher ne 2-Mann-Armee, die alleine ganze Ninjadörfer plattmachen kann (so wie ein Aka-team)^^

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch der Meinung das Pein am stärksten is und wen der nen Clan hätte wirds echt fies.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Clanoberhaupt vom Hyuuga-Clan ist doch Hinatas Vater und der Zwilingsbruder von Hizashi, nämlich Hiashi Hyuuga oder nicht?

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Shibbo
    ich hoffe wirklich, dass wir noch etwas mit ihm zu sehen bekommen. oder etwas wie eine dreierkombination mit Neji, dem Clanoberhaubt und Hanabi!!! ^-^ schöne vorstellung!
    Was habt ihr den immer mit Hanabi? Ich meine sie hat noch nie was gezeigt und wir wissen so ziemlich nichts von ihr! Aber Die Kombination Clanoberhaupt (wie heißt der eig??) und Neji....boah, wenn dass auch nur annähernd so ein gutes Gespann ist, wie ich mir das gerade vorstellen, dann
    Aber gegen wen sollen die den bitte Kämpfen? Ich mein die beiden sind doch dann sicher ne 2-Mann-Armee, die alleine ganze Ninjadörfer plattmachen kann (so wie ein Aka-team)^^

    ich mag hanabi XD und so wie ihr vater von ihr schwärmt, kann sie nur saustark sein!!!!

    lol... aber ich hoffe ja imme rnoch, dass sie friedfertig sind und so zum fortbestand ihres clans leben. ^^ aber wenn, werden sie auch sicherlich gegen sasuke antreten


    @kakashi xD ja

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo schwärmt den Hiashi vom ihr? Er hat doch nur erwähnt, dass sie stärker als Hinata ist und trainiert sie! Das ist für mich nicht weiter verwunderlich, da er das Clanoberhaupt ist! Das erklärt auch, warum sie mit ihm zur Chu-nin Auswahl war! Dann hört es aber auch schon auf! Ansonsten haben wir nur gesehen, wie er neji trainiert, und er sieht für mich vielversprechender aus, als Hanabi!

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wo schwärmt den Hiashi vom ihr? Er hat doch nur erwähnt, dass sie stärker als Hinata ist und trainiert sie! Das ist für mich nicht weiter verwunderlich, da er das Clanoberhaupt ist! Das erklärt auch, warum sie mit ihm zur Chu-nin Auswahl war! Dann hört es aber auch schon auf! Ansonsten haben wir nur gesehen, wie er neji trainiert, und er sieht für mich vielversprechender aus, als Hanabi!
    aber allein, dass er sie lieber als nachfolgerin haben wollte und sie mehr trainierte als hinata zeigt doch, wie sehr er sie schätzt. klar können wir nur vermuten xD aber mit ein wenig phantasie ist sie sehr stark. deshalb bin ich für das dreierteam

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er trainiert sie halt, weil Hinata mal nicht wirklich der Bringer war und es jetzt auch nicht ist (also für Naruto-/Hyuugaverhältnisse)! Aber okay, jeder kann ja denken, was er will, da es hier ansonsten auch langweilig würde :rolling:

    aber mit ein wenig phantasie ist sie sehr stark.
    Was für ne begründung :happy: Sorry, aber das ist einfach nur geil

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk schon, das Hanabi ziemlich stark ist, bzw. die Hyuuga- Techniken sehr gut beherrscht und somit schonmal "normalen" Shinobi etwas voraus hat. Aber als Hyuuga hinkt man gewissen Clans einfach hinterher, der Hyuuga- Clan wurde bisher nie sooo mächtig dargestellt und wird es wohl auch nie sein.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es wurde schon mehrfach gesagt, dass der Hyuuga Clan einer der stärksten Konohas ist! Er soll angeblich die besste Tai-jutsu in ganz Konoha entwickelt haben! Und in dem Flashback nach Nejis Kampf gegen Naruto wird ja auch gesagt, dass das Blut der Hyuuga der Trumpf von Konoha sein soll! Außerdem wurde mal irgendwo gesagt, dass sie der 2 stärkste Clan (nach den Uchiha) sein sollen(weiß aber nicht mehr genau wo)! Also so gesehen würde ich schon sagen, dass der Hyuuga-Clan recht mächtig dargestellt wurde! Wir haben nur nie viele Beweise dafür gesehen...

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das das alles gesagt wurde, ist mir bewusst aber man muss auch die Umstände betrachten, denn es gibt den Uchiha Clan nicht mehr, daher ist der Hyuuga Clan, u.a. wegen ihrer Anzahl, der stärkste Clan Konohagakures.

    Und natürlich ist das Blut der Hyuuga, sprich das Byakugan ein Trumpf, aber das ist jedes Kekkai Genkai, denn dadurch hat ein Shinobi eben gegenüber "normalen" Shinobi einen Vorteil.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gut, dass kann man sehen wie man will! Ich denke jedenfals, dass der Hyuugaclan sehr mächtig ist und dies wohl vorerst auch bleiben wird! (Außer Sasu kehr zurück und baut den Uchihaclan wieder auf )

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann das Jeder sehen, wie er das mag, aber in meinen Augen haben die Hyuuga noch nie eine sonderliche Stärke bewiesen!

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müsste man die Umfrage erneuern, denn im Manga wurden weitere Clans vorgestellt und auch das Kräfteverhältnis klar gestellt. Damals kämpften der Uchiha- Clan und der Senju- Clan häufig miteinander um zu sehen, welcher Clan denn der stärkste sei.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •