User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24651
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Zero no Tsukaima, Seikon no qwaser und Devils line x3 Diese 3 Anime haben mich so gepackt dass ich sie gerne haben möchte auf deutsch x3
    Ansonsten liebe ich auch Werke von Mayu Shinjo ♡

  2. #24652
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minami-ke

    A slice of life comedy about the day-to-day life of the Minami family, sisters Haruka, Kana, and Chiaki; and their friends and classmates. The three sisters live alone.




    Ich unterstütze:
    JoJo's Bizarre Adventure
    und HINAMATSURI

  3. #24653
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstützte auch weiterhin besonders:

    Suijin no Hanayome (The Water Dragon's Bride) von Rei Toma

    -Den Us-Namen finde ich da irgendwie nicht so toll, und auch etwas lange...einfach nur Die Drachenbraut fände da schon schöner. Gerade weil der offizielle englische von den Covern ja auch nur The Dragon's Bride. ist.

    Noch eine wichtige Anmerkung: wenn dann aber schon im größeren Format, ihr Stil ist viel zu schade für das kleine und das kostet bei Euch ja auch häufig schon den Preis von größeren wie bei anderen Verlagen.

    Aber größeres Format ist mir sowieso bei allen Titeln immer lieber, das kleinere sollte man bei neuen wenns nach mir geht komplett abschaffen. (Und andere Verlage haben das ja auch schon vorgemacht...)

    *

    Außerdem unterstütze ich:

    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu
    Geändert von Mia (08.07.2018 um 14:36 Uhr) Grund: xd

  4. #24654
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Senryuu Shoujo Thread von Senryuu Shoujo: https://www.comicforum.de/showthread...Senryuu-ShoujoStory Yukishiro Nanako ist ein niedliches, fröhliches "High-School" Mädchen mit einer eigenartigen Eigenschaft. Statt verbaler Kommunikation schreibt sie Senryuu Gedichte, um ihre Gedanken zu vermitteln. Gemeinsam mit dem Ex-Delinquenten Busujima Eiji sind sie Neulinge des Literaturclubs der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, mit der Kraft von Senryuu hat das entzückende Paar kein Problem damit sein lustiges Schulleben in 5-7-5 Silben zu genießen.Verlag Kodansha Genre Comedy, School, Slice of Life, ShounenAutor & Artist Igarashi Masakuni Bandanzahl 5+

  5. #24655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Strawberry

    zum unterstützen bitte wie alle nur die Namen der Titel verwenden, nicht die Wunschposts zitieren.
    Geändert von Mia (08.07.2018 um 13:30 Uhr)

  6. #24656
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze besonders:

    The Water Dragon's Bride von Rei Toma

  7. #24657
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Oresama Teacher von TSUBAKI Izumi





    Verlag: Hakusensha, Inc

    Autor: TSUBAKI Izumi

    Genres: Komödie, Aktion, Drama, Schule, Romanze

    Bände: 25 (laufend)

    Handlung:
    Mafuyu Kurosaki mag nicht die Hellste sein, hat aber eine große Begabung fürs Kämpfen, sodass es zwar ungeplant, aber ziemlich natürlich dazu kam, dass sie zur umjubelten Anführerin der Delinquenten ihrer Schule aufstieg. Diese "Karriere" kam jedoch zu einem jähen Ende, als sie nach einem Kampf von der Polizei erwischt und daraufhin von der Schule geschmissen wurde. Schließlich fand sich doch eine Schule, an der auch Leute mit ihrer Vergangenheit Aufnahme finden und Mayufu fasste den Entschluss nun endlich das Leben einer strahlenden, femininen und vor allem normalen High School Schülerin zu führen, das ihr aufgrund ihrer schnell fliegenden Fäuste bisher immer verwehrt blieb. Doch ihr Vorsatz gerät schnell ins Wanken, denn sie wird schon bald auf mehreren Wegen von ihrer Vergangenheit eingeholt und es bedarf ihrer ganzen Energie die Fassade des normalen Mädchens aufrecht zu erhalten.

    Eigene Meinung:
    Oresama Teacher ist ein mega lustiger Manga, bei dem die Comedy nie zu kurz kommt, aber trotzdem recht realistisch bleibt, und auch echt emotional werden kann. Die Charaktere sind mega sympathisch - besonders die Hauptcharakterin die einem immer wieder überrascht kann man einfach nur gern haben. Die Story wird nie langweilig, die Serie macht einem auch noch echt gute Laune. Habe den Manga bis jetzt auf englisch verfolgt, würde die Serie aber echt gerne auf deutsch lesen und in meinem Regal stehen haben.
    Geändert von Wolfeya (08.07.2018 um 22:11 Uhr)

  8. #24658
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze den Manga
    Hinamatsuri von Masao Ōtake

    PS: ich hätte theoretisch auch so einige LN Wünsche

    Einer der nicht bei der Signatur dabei ist wäre z.B. kamisama no inai nichiyoubi von Kimihito Irie mit den Illustrationen von Shino

    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  9. #24659
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima
    Verlag: Takeshobo
    Bände: bisher 2
    Genres: Action, Horror, Mature, Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Thread
    Die Schülerin Naoko bricht aus einer Psychiatrie aus, hinterlässt dort ein Blutbad und zieht los, um jene zu töten, die sie in der Vergangenheit gemobbt haben. Dabei trägt sie einen Kürbiskopf und findet auch schnell ihr erstes Opfer: Asumi. Naoko verletzt das Mädchen erst am Rücken und schwingt anschließend das Messer quer über ihr Gesicht, so dass sie ein Auge verliert, während das andere lose aus der Augenhöhle baumelt. Asumi wird durch die Straßen gejagt und anschließend von einem LKW überfahren. Naoko betrachtet das ganze Geschehen mit Vergnügen und droht bereits ihrem nächsten Opfer, dem Jungen Kazuya, mit dem Tod.


    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Fantasy Historical Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Nachdem Mai erfolgreich eine Anstellung als Modedesignerin bekommen hat, belohnt sie sich selbst mit einer Reise nach Kyoto. Auf ihrer Sightseeing-Tour wurde sie aber von einem Blitz bei Honno-ji getroffen und verlor das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kommt, steht Honno-ji in Flammen und eine Person war inmitten des Gebäudes. Sie rettet den Mann, ohne zu wissen, dass sie damit die Geschichte ändert. Denn es ist niemand Geringeres als Oda Nobunaga.


    Bishoku Tantei Akechi Gorou von HIGASHIMURA Akiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 5
    Genres: Drama Mystery Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Der Tokyo Gourmet Club trifft sich einmal im Monat, um kulinarische Speisen zu genießen. Während eines solchen Treffens bekommt Inspektor Katoono einen Telefonanruf: die Leichen von einem Mann und einer Frau wurden im selben Hotel gefunden. Todesursache ist Vergiftung. Nun gilt es herauszufinden, wer der Mörder ist.


    Killing Morph von KOIKE Nokuto
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Horror Mature Mystery Psychological
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Nachdem Madoka am helllichten Tag mitten auf einer belebten Straße ein Massaker miterleben musste, sieht sie noch immer den Massenmörder vor ihren Augen, obwohl dieser in Polizeigewahrsam ist. Steht er wirklich vor ihr oder bildet sie sich ihn nur ein? Aber was ist, wenn es keine Einbildung ist?


    Majo to Yajuu von SATAKE Kousuke
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Adventure Fantasy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Bühne dieses Spektakels: Eine Stadt, in der "Hexen" den Glauben der Menschen sammeln. Doch ein Mann, der einen Sarg mit sich herumträgt, und ein Mädchen mit Tieraugen machen Jagd auf diese "Hexen". Wenn die böse "Hexe" und die ausgehungerte "Bestie" aufeinandertreffen, beginnt ihre großartige und heftige Schlacht!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #24660
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka
    von Cybird/KAJIYAMA Mika




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #24661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flying Witch würde ich gern auf deutsch sehen, das ist eine Slice-of-Life-Komödie mit ein bisschen Hexerei. Der Anime hat mir schon gefallen und davon hätte ich gern mehr. Aktuell sind sechs Bände bei Kodansha Ltd. erschienen. Mangaka ist Chihiro Ishizuka.


  12. #24662
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Iryk - Team Medical Dragon von Akira Nagai [da hat auch der Mangaka von Ghost Tower dran gearbeitet - außerdem seit dem Wunschpost abgeschlossen in 25 Bänden]
    Deep Love - Ayu no Monogatari von Yuu Yoshii + Spin-Offs
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #24663
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Falls „Nagi no Asukara“ und „Angels of Death / Satsuriku no Tenshi“ schon erwähnt wurden: Ich unterstütze diese Titel sehr
    Geändert von Tu951 (22.08.2018 um 17:26 Uhr)

  14. #24664
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze


    The Water Dragon's Bride von Rei Toma
    Sayonara Peter Pan von Sakano Anri
    Hitorijime My Hero von Memeco Arii
    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von Ryuu Sugahara und Kouzaburou Yamaguchi

  15. #24665
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze The Water Dragons Bride von Rei Toma
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #24666
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Senryuu Shoujo.

  17. #24667
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Flying Witch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #24668
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Um es mal offiziell zu machen:

    Ich wünsche mir
    木城ゆきと画集 ARS MAGNA (Artbook zu Battle Angel Alita)
    Anhang 17471

    Erscheint am 20. Mai in Japan.

    Hat 128 Seiten
    http://www.amazon.co.jp/gp/product/4063649709/

    Danke an Desty für den Hinweis
    Ich unterstütze das Artbook zu Battle Angel Alita.

  19. #24669
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze das Artbook zu Battle Angel Alita.
    Ich auch.

  20. #24670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Möcht mal gerne Wissen welchen Manga ihr gern bei Carlsencomics sehen
    wollt!
    Ich würd mir Immortal Rain wünschen

  21. #24671
    Junior Mitglied Avatar von Zeliba
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Zwischen den Seiten
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze The Water Dragon's Bride von Rei Toma

  22. #24672
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Shinigami Bocchan to Kuro Maid von Inoue Koharu
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  23. #24673
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Neuausgabe von Yu-Gi-Oh im Stile von Naruto Massiv

    Mir ist klar, dass die Sache hier lizenztechnisch anders liegt als bei Naruto, aber aufgrund der anhaltenden Beliebtheit des Kartenspiels bei nachrückenden Jahrgängen und weil die alten Bände vergriffen sind und weiterhin gesucht werden, glaube ich, dass eine Neuausgabe Erfolg versprechend ist.
    Ich habe mich auch bei anderen umgehört, gerade die Idee dickerer Bände war da attraktiv, wobei auch der Erfolg von HunterxHunter im normalen Format als Argument für eine simple Neuauflage aufgeführt wurde. Mir persönlich würden aber Bände wie bei Naruto Massiv mehr zusagen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  24. #24674
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genres: Adult Drama Horror Psychological Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Diese Horrorgeschichten spielen zur Zeit von Edogawa Ranpo, der in einer der beliebtesten japanischen Schriftsteller aus der frühen Shouwa-Periode war. Ideen seiner Werke werden in diesem Manga aufgegriffen. Auch ausgewählte Charaktere aus seinen Büchern wie z.B. der Meisterdetektiv Kogorou Akechi haben hier Gastauftritte.
    Quelle: anisearch


    Dou Yara Otome Game no Kouryaku Taishou ni Tensei Shita Rashii (Novel) von Minami/ USUI Tsukasa
    engl. Titel: I Appear to have been Reincarnated as a Love Interest in an Otome Game
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 1
    Genres: Fantasy Romance School Life
    Zielgruppe: Shoujo
    Ich wurde in einer schrecklichen Welt wiedergeboren. Die Welt des Otome Games “I’ll Risk Everything for You”. In dieser Welt bin ich das geheime Liebesinteresse der Protagonistin und habe mich entschieden, mich niemals auf diese einzulassen. Denn jedes Mal treibt sie mich regelrecht in den Wahnsinn.


    Goinkyo Maou no Hinichijou von KAZATO Nori
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genres: Comedy Drama Romance School Life Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Der Dämonenkönig, seine Tochter Hana, andere Dämonen sowie die Helden, die diese bekämpfen, gehen in die Menschenwelt, da die Dämonenwelt zerstört wurde. Seitdem sind 10 Jahre vergangen und der Dämonenkönig ist nur noch ein liebender Vater, während seine Tochter die Oberschule besucht. Die Helden wollen allerdings immer noch die Dämonen besiegen.


    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genres: Fantasy Historical Supernatural
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Eine fünfbändige Serie von Kurzgeschichten, die sich im viktorianischen England rund um den jungen Erben einer Grafschaft Cornelius Everdeanne abspielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #24675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Jojo's Bizzare Adventure

Seite 987 von 1011 ErsteErste ... 487887937977978979980981982983984985986987988989990991992993994995996997 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher