User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24626
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hokuhokusei ni Kumo to Ike
    von Aki Irie
    Verlag: Kadokawa
    Bände: bisher 2
    Genres: Adventure, Drama, Mystery, Seinen, Slice of Life, Supernatural

    Story:
    Der 17-jährige Kei Miyama arbeitet als freiberuflicher Detektiv in Island. Mit dem Verschwinden seines Bruders, seiner Tante und seines Onkels gerät er in ein Geheimnis, das er um jeden Preis lösen muss.

    Die Zeichnungen sehen sehr vielversprechend aus und die Leseprobe macht Lust auf mehr!





    Kono Ai Wa, Itan. von Ena Moriyama
    Verlag:
    Hakusensha
    Bände: bisher 2
    Genres: Adult, Drama, Romance, Seinen, Supernatural

    Story:
    Das Mädchen Yoshino hat keinen einzigen Verwanden mehr! Als sie eines Tages in eine Second-Hand-Buchhandlung geht gelangt sie an das Buch von einem Teufel. Dieser will mit ihr einen Vertrag eingehen, dafür gewährt er ihr einen Wunsch! Allerdings bleibt er nun bei ihr bis sie stirbt und er ihre Seele verschlingen kann!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #24627
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kono Koi ni Mirai wa nai
    Azufareo no Sobayounin
    Kakuriyo no Yadomeshi (Manga wie Light Novel)
    Hokuhokusei ni Kumo to Ike
    Kono Ai Wa, Itan.

    Sengoku Night Blood von "Sengoku Night Blood" Project/ONO Akihito
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy Historical Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Gerade eben hat sich Yuzuki noch mit einer Freundin in einem Café getroffen, als plötzlich die Welt rund um sie herum ergraut und sie das Bewusstsein verliert. Wieder aufgewacht, findet sie sich neben einem Schlachtgetümmel aus der Sengoku-Ära wieder. Schnell wird ihr allerdings klar, dass die seltsame Welt nicht die ist, die sie aus Geschichtsbüchern kennt, sondern hat es sie nach Shinga verschlagen – eine Welt, in der Werwölfe, Vampire und andere seltsame Kreaturen gegeneinander kämpfen, um das Land unter ihrer Herrschaft zu vereinen. Als Yuzuki dann vom angesehenen Kriegsherrn Hideyoshi Toyotomi aufgelesen wird, wird sie zusätzlich auch noch in das Kriegsgeschehen hineingezogen.
    Quelle


    Kukurihime von HIMENO Haru/ MIZUKI Yuma
    Verlag: Futabasha
    Bände: 3
    Genres: Fantasy Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Kukuri floh vor 11 Jahren zusammen mit ihrer Zwillingsschwester aus dem Dorf Himekami und wurde von ihr getrennt. Nun lebt seitdem in Frieden im Kamiya-Tempel mit dem jungen Priester Mikado. Doch ihr Leben verändert sich drastisch als ihre Zwillingsschwester vor ihr auftaucht. Sie verletzt Mikado und will Kukuri zurück ins Dorf bringen.


    Shikabanechou Undead von IWAAKI Haru
    Verlag: MAG Garden
    Bände: 4
    Genres: Drama Horror Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Stadterkundung zweier Jugendlicher führt dazu, dass sie eine mysteriöse "Box" finden, welche jene beinhaltet, die mit dem Virus "Corpse" infiziert sind. In dieser Stadt ist der Lehrer Katsuragi Zakuro, welcher ein Geheimnis hat.
    Geändert von Aya-tan (28.05.2018 um 18:14 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #24628
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shikabanechou Undead von IWAAKI Haru

  4. #24629
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Sengoku Night Blood von "Sengoku Night Blood" Project/ONO Akihito

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #24630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:


    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa

    Junai Labyrinth (Pure Love Labyrinth) von Nakaji Yuki
    Von Venus in Love würde ich mir dann noch sehr eine 2in1 Neuausgabe wünschen.

    Inferno von MATSUMOTO Tomo

    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko
    Von der Zeichnerin hätte vorher aber auch noch gerne Strange Dragon, der schon früher mit von Aya-tan gewünscht wurde.


    Kukurihime von HIMENO Haru/ MIZUKI Yuma

    besonders weiterhin:
    Neue Ausgabe (in 12 Vol.) von Fruits Basket, die schon länger wünscht wird.




    Ich wünsche mir besonders:




    coda
    von Hitoshi Ichimura





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Dancing-Ballett (Sports), Shoujo

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Mag Garden

    Story:

    Haruichis Leben dreht sich um das Tanzen, er trainiert traditionellen Japanischen Tanz um der Nachfolger seines strikten Vaters zu werden, doch seine heimliche Leidenschaft gilt dem Ballett. Als Yuri, ein bekanntes Jungtalent aus Russland, für ein Paar Wochen an die Schule kommt, hat das für Haruichi ungeahnte Konsequenzen. Denn Yuri ertappt Haruichi beim Tanzen und ist so ergriffen, dass er ihn erpresst in der weiblichen Rolle mit ihm zu tanzen. Haruichi ist nicht begeistert, dass er sich als Mädchen verkleiden muss, doch seine Leidenschaft fürs Ballett ist groß und noch nie hatte er eine solche Chance!


    Eigene Meinung:

    Ein ungewöhnlicher etwas anderer Shojotitel mit mehreren Themen, die man nicht so oft hat.

    Der Zeichenstil ist auch gewohnt hübsch. Einfach im gesamten Perfekt, wäre echt toll, wenn es der Titel auch zu uns schaffen würde.

    Den Titel wollte ich schon sehr lange wünschen, habs dann aber leider immer verpeilt. xd


    *


    Toraware no Palm - Kotou no Ouji
    (Prisoned Palma ~ Prince of the Isle of Islands ~ )


    von Raizoh





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1


    Genre: Mystery, Psycological, Comedy, Romance, Drama(?), Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: ASCII Media Works

    Story:


    Die gewöhnliche Firmenangestellte Chihiro Sukei wird eines Tages zu einer einsamen Insel beordert. So soll sie als Berater für einen Jungen Mann namens Yu dienen, welcher in einer Einrichtung dort untergebracht ist, da er wohl sein Gedächtnis verloren hat. Der unter ständiger Aufsicht stehende Yu hat ständig wechselnde Aufseher, weil er diesen nie traut...
    Das Setting ist das selbe wie im Spiel, aber in diesen Manga kann man die Story mit eigenen neuen Charakteren genießen.
    Die Hauptperson Chihiro muss auf Yus beleidigende Worte von Beginn an reagieren, ohne nachzugeben. Wie im Spiel müssen die beiden sich austauschen mit Besuchen durch Glas und Emails. (Außerdem kann/muss sie seine ganzen Bewegungen etc bespannen...)
    Das geheime Mysterium wird am Ende der Story enthüllt!


    Eigene Meinung:

    Eine interessante etwas andere Story zu üblichen, wenn auch es auch etwas schräg scheint wegen der Vorlage, macht es dennoch neugierig.
    Es ist ja sowieso unabhängig gehalten und man sieht eigendlich schon anhand der Leseprobe das es so auch gut verständlich dargestellt wird.

    Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch anzusehen, und das Cover gefällt mir auch sehr gut. (Die Farbseite ebenfalls..)

    Der Titel fiehl mir schon einiges früher zufällig auf, durch die schöne Farbseite auf einer englischen Seite.



    *


    Code:JUSTICE

    von Nao Kato (Art) und Jinnai (Story)






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1


    Genre: Action, Spy/ies, Comedy, Shoujo, (Romance, School Life, Crime?)

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: ASCII Media Works

    Story:

    Ein "Lucky Dog 1" Scenario...
    Die Vorbereitungschule welcher Atsushi beitrat, war die nächste Generation der führenden Entwicklungseinrichtung des Geheimdienstes ...(?)

    (Versuchte Übersetzung durch Goolge aus dem englischen....keine Garantie auf genaue Richtigkeit....xd)


    Eigene Meinung:

    Über den Titel war schon früher irgendwann mal gestolpert und das Cover hatte mich angesprochen.

    Das Setting ist hier auch mal etwas anders und die Leseprobe sieht schon auch sehr interessant aus.

    Der Zeichenstil gefällt ebenfalls.

    Die Infos die man kriegt sind leider sehr dürftig...auch zwecks der Genre. xd


    **





    Finlandia - Santa Yousei Gakkou

    von Mei Noguchi





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Mag Garden

    Story:

    Ein japanisches Mädchen das Santa Claus liebt kommt als Austauschstudet nach Finnland, um an der Schule zu lernen wie sie Santas und Elfen werden.


    Eigene Meinung:

    Bin zufällig drüber gestolpert.
    Eine interessante etwas andere Story zu üblichen Schoolgeschichten.
    Wäre doch fürs nächste Weihnachten garnicht so schlecht, so viele Storys mit dem Thema gibts ja nicht.
    Dazu hat man eine runde nicht ewig langgezogene abgeschlossene Story.

    Andere abgeschlossene Titel der Mangaka sehen auch nicht so schlecht aus...sie hat z.b. auch einen Einzelband mit Archeology-Thema.



    *


    Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku
    (The Rebellious Librarian’s Record of Unsolved Cases)


    von Runamu Kinashi






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Mystery, Supernatural, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Mag Garden

    Story:

    Ein junger Mann sitzt in den inneren Räumen der Bibliothek und restoriert alte, aber wertvolle, Bücher. Ein junger, engagierter Polizist kommt öfters vorbei, da er öfters Hilfe bei besonders schweren Fällen braucht. Aber was ist genau diese mysteriöse Fähigkeit, die stets die Wahrheit findet, selbst wenn diese vor dem Auge des Gesetzes gut versteckt ist?



    Eigene Meinung:

    Eine interessante etwas andere Story zu üblichen, der Zeichenstil ist auch hübsch.
    Dazu hat man eine runde nicht ewig langgezogene abgeschlossene Story.

    Wurde auch schon gewünscht als es noch lief.


    *


    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono
    (Detective Tabito Higurashi's finding things.)


    von Ryuu Sugahara (Art) und Kouzaburou Yamaguchi (Story)




    Cover 3+4:



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4


    Genre: Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Youko ist Kindergärtnerin und sucht nach ihrer “ersten Liebe”, die sie mit 5 Jahren hatte. Der einzige Hinweis ist eine kleine Figur, die er ihr gegeben hat, bevor sich ihre Wege damals trennten.
    Detektiv Higurashi Tabito hat die unheimliche Fähigkeit, durch alle seine Sinne „sehen“ zu können. Er nutzt diese Fähigkeit, um Verlorenes wiederzufinden. Doch sein Leben nimmt eines Tages eine Wendung als er herausfindet, dass Youko und er dieselbe Figur besitzen.


    Eigene Meinung:

    Eine interessante etwas andere Story zu üblichen, der Zeichenstil ist auch sehr hübsch.
    Dazu hat man eine runde nicht ewig langgezogene abgeschlossene Story.

    Die Bände sind leider etwas dünn geraten, das sollte man mit bedenken.


    Wurde auch schon gewünscht als es noch lief.

    **




    Geändert von Mia (03.06.2018 um 23:26 Uhr) Grund: xd

  6. #24631
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir:




    1-nen 5-kumi Ikimono Gakari

    von Haruka Fukushima




    Restliche Cover:





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5 ~ Vol. 6



    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, School, Supernatural, Smut, Harem, Monster, Vampires, Werewolfves, Shoujo

    Bände: 6, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Eru Yamada kann dem Übernatürlichen nicht entfliehen. Sie wird von einem Vampir verfolgt. Ihr Lehrer ist ein Werwolf, der auch noch davon überzeugt ist, sie würde zu ihm gehören und als wäre dies nicht genug, erscheint noch ein anderer Junge mit übernatürlichen Kräften, der versucht sie für sich zu gewinnen, und...


    Eigene Meinung:


    Zwar im Grunde nichts komplett neues, aber trotzdem seltener vertreten und eine interessante Genre-Mischung.
    Dazu schon abgeschlossen und nicht zu lange.

    Die Bände sind leider auch etwas dünner...gleich 2in1 z.b. wäre da dann auch garnicht so schlecht.

    *


    Sakurai Mei no Tsukurikata
    (How to make Sakurai Mei)

    von Haruka Fukushima





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~


    Genre: Comedy, Gender Bender/Body Swap, Romance, Supernatural, School, Shoujo

    Bände: 2, laufend

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Ryuuko und Sakurai Mei waren Kindheitsfreunde.
    Nachdem sie für viele Jahre getrennt waren, kehrt Ryuuko zurück mit der Absicht Sakurai die Liebe zu gestehen. Doch völlig überraschend hat Sakurai sich sehr verändert, von einem fröhlichen Mädchen zu einem düsteren Einzelgänger.
    Glücklicherweise geschieht ein Wunder: sie tauschen ihre Körper. Nun ist das seine Chance Sakurai wieder zu ihren früheren Lächeln zu verhelfen.


    Eigene Meinung:

    Interessante Mischung und etwas andere Story; Titel mit richtigen Körpertausch gibt es dazu ja auch nicht so viele.


  7. #24632
    Junior Mitglied Avatar von Julyie
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Titel: Hitorijime My Hero (Japanisch: ひとりじめマイ)

    Erscheinungsjahr: 2012
    Autor: Memeco Arii
    Verlag:
    Ichijinsha
    Genre: Yaoi – Boys Love Romance
    Bandzahl: 7
    Altersempfehlung: 16+

    Land: Japan
    Anime: Ja (2017)

    Japanische Leseprobe

    Inhalt:
    Oberschüler Masahiro Setagawa fühlt sich nirgendwo so richtig zugehörig, sodass er in einer Bande Halt findet, die sein unentschlossenes und unsicheres Wesen ausnutzt. Zumindest bis er Kensuke Ooshiba, dessen älterem Bruder Kousuke begegnet, dem berüchtigten „Bärentöter“. Von da an wollte er ihm folgen … Der quirlige und leicht zu begeisternde Kensuke trägt seit Kindertagen eine Last mit sich herum. Gibt er sich doch die Schuld an der Entfremdung zu seinem einst besten Freund Hasegawa, dem er unerwartet in der Oberschule wieder begegnet. Geplagt von der Angst, von Hasegawa gehasst zu werden, tritt Kensuke die Flucht an.



    Ergänzend:
    Es ist eine wunderbare Geschichte, um die große Liebe und dessen Zweifel sie mit sich bringt. Über Freundschaften und Zusammenhalt sowie Familie.



    Meinung:
    Obwohl ich schon vieles in dem Genre gesehen und gelesen habe, habe ich selten so viel gelacht wie bei Hitorijime My Hero. Nicht selten hatte ich Herzklopfen oder sogar Herzschmerz bis mir die Tränen kamen. Es ist eine wundervolle, emotionale Geschichte die alles umfasst, was das Herz eines Fan des YAOI-Genres höher schlagen lässt. Ich hoffe nicht nur auf eine Fortsetzung (obwohl die Reihe abgeschlossen ist), sondern vorallem darauf den Manga in deutscher Version in den Händen zu halten. Das Opening bekomme ich schon nicht mehr aus dem Kopf, weil ich immer wieder an die lustige, romantische Geschichte denken muss die einem noch wochenlang begleitet.

  8. #24633
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kleine Info zu Hitorijime My Hero, der Vorgänger-Einzelband Hitorijime Boyfriend mit dem anderen Paar gehört ebenfalls zur Reihe. (Im Anime hatte man deren Story mit unter den anderen Namen gepackt da ja die Charaktere so eh in beiden vorkommen und die Story der anderen auch so nebenbei in der anderen mit weiterläuft.)

    Auf (englischen) Seiten wird Hitorijime My Hero auch noch nicht als abgeschlossen gelistet.

    Bei den Genre fehlt auch Comedy, da die doch sehr stark vertreten ist, auch extremer als im Anime.
    Geändert von Mia (06.06.2018 um 19:11 Uhr) Grund: xd

  9. #24634
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab den Anime gesehen und fand ihn sehr gut, daher unterstütze ich: Hitorijime My Hero
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #24635
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    from End von SHIMOKITAZAWA Mitsuo
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 1
    Genres: Mature Romance School Life Tragedy
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Shinomiya Rui ist eine neue Oberschullehrerin, die es liebt auf ihre Schüler einzugehen. Doch ihr Schüler Rui Hayase öffnet sich ihr nicht so leicht. Eines Tages wird er beim Ladendiebstahl erwischt, weil sein Vater es ihm gesagt hat. Aber was ist der Grund dafür...?


    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 2
    Genres: Comedy Harem Romance School Life
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Hikari Minamoto kehrt nach 5 Jahren wieder zurück an ihre alte Schule, welche vom Kindergarten bis zur Universität geht. Warum? Weil sie sich an den fünf Jungs rächen will, die sie gemobbt haben, weil sie nicht schön war. Hierfür hat sich Hikari total äußerlich verändert und hat noch nebenbei noch Ninjatechniken gelernt, damit sie den Jungs Fallen stellen kann.


    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genres: Drama Psychological Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Kurushima Akira ist ein Mitglied der Japanischen Gesellschaft der Thanatologie, welche illegale Sterbehilfe für jene anbieten, die einen "würdigen Tod sterben wollen". Menschen, welche sich den Tod wünschen, kommen zu Kurushima, damit er über ihre letzten Momente im Leben wacht.


    Mushoku Kyouseishuuyoujo von KAMAKURA Atsushi/ AKIRA Rei
    Verlag: Futabasha
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Horror Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    2022, Japans Arbeitslosen-Regenerationsmethode wurde eingeführt. Personen, die länger wie 6 Monate kein Einkommen haben, werden eingezogen, um ihr Gehirn in einer der Regenerationsbehandlungseinrichtung umzuschreiben. Tatsuya Kamijo hat in einer ausländischen Investmentfirma gearbeitet. Tatsuya verliert seinen Job und 6 Monate später, landet er in einem Arbeitslager und dort ist die Behandlung schlimmer als Gehirnwäsche und Training. Warum wurde Tatsuya dorthin geschickt und nicht in eine Regenerationsbehandlungseinrichtung?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #24636
    Junior Mitglied Avatar von Nekoyangi
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche wären:
    Unlucky Mansion von Yaggug (Manhwa)
    Kataomoi Shoten von Hata Akimi
    Koroshi Ai von Fe
    Kochou no Yumeji von Shima

  12. #24637
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Naru Mono von IIDA Pochi
    Renjou Desperado von Ahn Dongshik
    Kono Ai Wa, Itan. von Ena Moriyama
    Kukurihime von Himeno Haru und Mizuki Yuma
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #24638
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oumagadoki Doubutsuen (Oumagadoki Zoo)

    https://picload.org/view/dowwrogi/volume_1.png.html

    Autor/Mangaka: Kouhei Horikoshi
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Japanischer Verlag: Shueisha
    Japanisches Magazin: Shuukan Shounen Jump
    Herkunftsland: Japan
    Jahr: 2010
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Slice of Life

    Story:
    Aoi Hana ist eine normale Oberschülerin, bekannt für Ihre extreme tollpatschigkeit. Um dies in griff zu bekommen und um sich auch zu verändern, beschließt Aoi als Nebenjob in dem Oumagadoki Zoo zu arbeiten.
    Als Sie jedoch am Zoo ankommt kann Sie Ihre Augen kaum glauben, der Zoo ist total heruntergekommmen und der Zoodirektor entpuppt sich als egozentrischer jungen Mann Namens Shiina, der durch ein Fluch zu einem Hasen wurde.
    Um den Fluch los zu werden, muss Er sein Leben der Tiere widmen und den tollsten Ort der Welt schaffen für die Tiere der "Oumagadoki Zoo".
    Motiviert möchte Aoi sich der Aufgabe stellen den Zoo zu retten zusammen mit Shiina.
    Damit der Zoo die Nr. 1 der Welt wird, nutzt man Aois liebe zu Tieren und die Magischen Kräften von Shiina, die Er vom Fluch erhalten hat, somit erscheinen bald formwandelnde, redene Tiere und das Quaos kann beginnen.

    Meine Meinung:
    Es ist bekannt das Kohei Hoikoshi Superhelden und viel Fantasy mag.
    Aber auch wohl sehr gerne Tiere zeichnet! =D
    Man könnte diese Serie als Geburtsort von "My Hero Academia" betrachten, weil einige Charaktere wurden in die Serie mit reingebaut oder leicht oder stark verändert mit hereingebaut.
    Beide Serien haben was gemeinsames, ein misch masch von halb Mensch, halb Tier mit ausergewöhnliche Fähigkeiten.

    Ist ein sehr Fantasyvoller, Actionsreicher, Comedyreischer Shounen Manga. =3

    Ich persöhnlich wünsche mir schon Jahre das diese Serie zu uns findet, da wahr "My Hero Academia" noch garnicht am existieren. °~°
    Geändert von Rina Kitamura (27.06.2018 um 09:17 Uhr)

  14. #24639
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Fushigi Yuugi Byakko Senki von Yuu Watase.

    Ich unterstütze alle Titel von Hotaru Odagiri

  15. #24640
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Hitorijime My Hero von Memeco Arii

  16. #24641
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Senryuu Shoujo




    Thread von Senryuu Shoujo: https://www.comicforum.de/showthread...Senryuu-Shoujo


    Story Yukishiro Nanako ist ein niedliches, fröhliches "High-School" Mädchen mit einer eigenartigen Eigenschaft. Statt verbaler Kommunikation schreibt sie Senryuu Gedichte, um ihre Gedanken zu vermitteln. Gemeinsam mit dem Ex-Delinquenten Busujima Eiji sind sie Neulinge des Literaturclubs der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, mit der Kraft von Senryuu hat das entzückende Paar kein Problem damit sein lustiges Schulleben in 5-7-5 Silben zu genießen.

    Verlag Kodansha
    Genre Comedy, School, Slice of Life, Shounen
    Autor & Artist Igarashi Masakuni
    Bandanzahl 5+

  17. #24642
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat jmd schon was zu "Eden's Zero" von Hiro Mashima gesagt? Ich bin mir nicht sicher, aber bisher ist das erste Kapitel draußen und der Titel könnte nochmal geändert werden oder so. Es wäre schön, wenn ihr das neue Werk von Hiro Mashima herausbringen könntet ^^
    Ich unterstütze auch noch "Houkage, Koishita", weil mir die Geschichte und der Zeichenstil gefällt, außerdem mag ich das Meer ^^
    Geändert von Tu951 (29.06.2018 um 13:26 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #24643
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vor allem unterstütze ich „Kishuku Gakkou no Juliet“ und "Senpai! Ima Kara Kokurimasu!"
    Geändert von Tu951 (29.06.2018 um 13:40 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #24644
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    5 toubun no Hanayome

  20. #24645
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel:
    All Rounder Meguru (2008)

    Genere: Fighting-Shounen

    Autor: Endo, Hiroki (Story & Art)

    Band Anzahl: 1-19 und ist auch somit Abgeschlossen.

  21. #24646
    Junior Mitglied Avatar von Meroko91
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir " The Water Dragon's Bride " von Rei Toma ( Dawn of Arcana ) wünschen!
    Originaltitel : 水神の生贄 (はなよめ) Suijin no Hanayome

    Plot :
    Asahi, a modern-day girl, is whisked away to a strange land. She then befriends a boy named Subaru, who helps Asahi grow accustomed to this other land. But despite Subaru's efforts, Asahi gets in trouble when she's offered as a sacrifice to a water dragon god! Surprisingly, the god takes a liking to Asahi and decided to make her his bride once she grows older.

    Aktuelle Bände: 8, January 26, 2018




  22. #24647
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    coda von Hitoshi Ichimura
    Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku (The Rebellious Librarian’s Record of Unsolved Cases) von Runamu Kinashi
    Hitorijime My Hero von Memeco Arii
    from End von SHIMOKITAZAWA Mitsuo
    The Water Dragon's Bride von Rei Toma
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #24648
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Coda von Hitoshi Ichimura

    Toraware no Palm - Kotou no Ouji von Raizoh

    Finlandia - Santa Yousei Gakkou von Mei Noguchi

    Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku von Runamu Kinashi

    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von Ryuu Sugahara und Kouzaburou Yamaguchi

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #24649
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: The Water Dragon's Bride von Rei Toma

  25. #24650
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rave (Hiro Mashima)

Seite 986 von 1011 ErsteErste ... 486886936976977978979980981982983984985986987988989990991992993994995996 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher