User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24426
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Daten Sakusen
    von Shouichi Yamamoto
    Bände:
    bisher 3
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Shounen
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Handlung:

    Da war ein Mann, der als Kriegsgefangener gefangen wurde. Er zählt zu den Unsterblichen von denen laut Geschichte nur 15 existieren.
    Einige Tage nachdem er auf alle Arten gefoltert und exekutiert wird, nimmt ihn ein Mann namens Piro mit.


  2. #24427
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH UNTERSÜTZE
    Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko

  3. #24428
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sachiiro no One Room
    von Hakuri

  4. #24429
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seishun Buta Yarou



    Autor:
    Kamoshida Hajime

    Zeichner:
    Nanamiya Tsugumi

    Jahr:
    2016

    Japanischer Verlag:
    ASCII Media Works

    Japanisches Magazin:
    Dengeki G's Comic

    Bände:
    1 (laufend)

    Beschreibung:

    Es kann kein Hasenmädchen geben, das eine Bücherei bewohnt.
    Azusagawa Sakuta ist in einer Situation geraten, die einfach nicht normal ist: Er trifft auf ein Hasenmädchen, das ebenso wenig normal ist. Sie heißt Sakurajima Mai-senpai und geht auf die gleiche Schule wie Sakuta. Noch dazu ist sie eine bekannte, aber zurückgezogene Schauspielerin. Ihr wurde gesagt, sie könne nicht mehr von den Leuten um sie herum wahrgenommen werden und so ging sie in die Bücherei, um dies zu testen. Hat mit diesem Vorfall vielleicht ein kürzlich erschienener Internetartikel zu tun? Kann Sakuta das Rätsel um Mai lösen und ihr gleichzeitig näherkommen?

  5. #24430
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze immer noch Ghost Hunt und die Fortsetzung Akumu no Sumu Ie - Ghost Hunt.

  6. #24431
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi Shi ni Tamou Koto Nakare
    Erscheinungsjahr: 2015
    Genre:
    Aventure , Fantastique
    Verlag:
    Square Enix
    Bandzahl: 5 laufen

    Inhalt:
    In der Zukunft existieren übernatürliche Kräfte nicht nur, sondern sind zu Wissenschaftstatsachen geworden. Die "Special Abilities Private High School" wird gegründet, um die Kräfte der Schüler für das Militär zu nutzen. Die Schüler sind auf dem Schlachtfeld angeseilt, ohne die Bedeutung des Kampfes zu kennen, ob sie ihr Leben retten werden ... oder ihren Untergang buchstabieren






  7. #24432
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yôjo Senki von : TÔJÔ Chikaund ZEN Carlo
    Erscheinungsjahr: 2016
    typ seinen
    Genre: Suspense , Fantastique
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bandzahl: 7 laufen

    Inhalt:
    USAMMENFASSUNG:
    Um Gott zu beleidigen, wird ein arroganter Geschäftsmann, der von einem Mitarbeiter getötet wurde, den er gerade entlassen hatte, dazu verdammt, in der Welt von Tanya, Waisen, in einer Welt ähnlich wie Europa in den Jahren 1914-1918 wiedergeboren zu werden. Im Alter von neun Jahren beschloss er, eine Spezialabteilung des Imperiums zu betreten, in der Hoffnung, einen hohen Rang zu erreichen, um sich vom Schlachtfeld fernzuhalten. Aber Gott hat viele Überraschungen für ihn bereit .






  8. #24433
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Yôjo Senki von : TÔJÔ Chikaund ZEN Carlo
    Erscheint als "Tanya the Evil" ab Mai bei EMA.

  9. #24434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuusha-sama, Yukagen wa Ikaga desu ka? von Marimo



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Adult Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance Shounen
    Bandzahl: bald 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Eine Welt in der der Krieg zwischen der Menschheit und den Dämonen schon seit langem beendet ist.
    Während die verschiedenen Rassen in Frieden zusammenleben, wird dem früheren Helden Loki ein neuer Job zugeteilt.
    Er soll in einem Spa-Hotel für Monster Mädchen arbeiten!


    Japanische Leseprobe





    Mysterious Story of Kuromike von Kokuzaki



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Supernatural Slice of Life Mystery Comedy (?)
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Ein Leben mit einer Katze als Tochter!

    Der Zug-Fahrer(?) George Miyazawa der am Abgrund der Verzweiflung stand, wird nun von einem mysteriösen Mädchen mit Katzenohren, namens Kuromike, begleitet.

    "Als ich nachts mit dem Black Triology Night Train ankam, war ich in einem Dorf in dem Menschen und Yokai friedlich miteinander leben.

    Und jetzt soll ich diesen Zug selbst fahren...?!"


    Japanische Leseprobe




    Hinako Note von Mitsuki (三月)




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy Slice of Life Seinen School Life (4-koma)
    Bandzahl: bisher 04 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Hinako ist nicht gerade eloquent und lebt in einer ländlichen Gegend Japans.
    Sie möchte sich sprachlich verbessern, um ganz frei mit ihren Mitmenschen reden zu können.

    Deshalb wechselt sie auf eine Highschool in Tokio und tritt dort dem Theaterklub bei.
    Als sie ankommt sieht sie, dass ihre Pension ein Secondhand Buchladen ist und darin lebt ein Mädchen, das Bücher isst.


    Japanische Leseprobe, Band 01 // Japanische Leseprobe, Band 04


  10. #24435
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Granblue Fantasy von Fuugetsu Makoto und cocho
    Saikyou Mahoushi no Inton Keikaku (Light Novel + Manga) von Izushiro und Miyuki Ruria
    Anne Happy von Cotoji
    Ane Naru Mono von IIda Pochi.
    Seishun Buta Yarou von Kamoshida Hajime und Nanamiya Tsugumi
    Yuusha-sama, Yukagen wa Ikaga desu ka? von Marimo
    Mysterious Story of Kuromike von Kokuzaki
    Hinako Note von Mitsuki
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #24436
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face

    Hallo

    Ich unterstütze


    - Mahouka Koukou no Rettousei - Nyuugaku Hen (The Irregular at Magic High School: Enrollment Arc) von Satou Tsutomu (Manga)

    -
    Kyoukai Senjou no Horizon von Kawakami Minoru

    -
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou von Hakumai Ryou

    -
    Ano Natsu (That Summer Days) von Chika

    -
    Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumura

    - ReLIFE von Yayoiso

    - Inu Koi von Ritsu Natsumizu

    -
    Teihen Kenshi wa Musume to Kurasu von Autor: Bandana Aoi, Zeichner: Komeshiro Kasu


    Ich unterstütze UNBEDINGT


    - Usotsuki Boyfriend (Boyfriend with the lie) von Sou Kirishima

    - Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki

    -
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai

    -
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi

    -
    Hitotsu no Futon ni Yaro ga 2-ri. von Eikichi

    - Koe Shika Mienai (I see only your voice) von Aki Kobaco

    - Fukigen na Mononokean von Kiri WAZAWA (Manga zum gleichnamigen Anime)

    - Aoba-kun ni Kikitai Koto von TÔYAMA Ema

    - Inu Koi von Ritsu Natsumizu


    Ich unterstütze NACH WIE VOR UNBEDINGT


    - Super Lovers
    von Miyuki Abe



    Außerdem wünsche ich mir aktuell noch folgende Titel ganz besonders

    BLEND S
    von Miyuki Nakayama


    Bild vom gleichnamigem Anime zum vergrößern bitte anklicken

    Land:
    Original Titel: ブレンド・S
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Seinen
    Status: Laufend
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Veröffentlicht: 28.08.2013 ‑ ?
    Verlag: Manga Time Kirara Carat (Houbunsha)


    Bisherige Cover



    Eigene Beschreibung

    Etliche Vorstellungsgespräche gehen den Bache runter, Katzen laufen vor ihr davon, Kinder fangen das Weinen an...

    Maika leidet darunter in den ungünstigsten Momenten ungewollt "böse" zu gucken.
    Sie ist felsenfest davon überzeugt das Sie, so wie sie ist, niemals Freunde - geschweigeden einen Job - finden wird. Als Sie dann eines Morgens in einen Blonden Ausländer hinein rennt, war es für Sie fast ein Lichtblick gewesen.

    Aber die Wolken kamen schnell,
    denn Sie kommt zu ihrem gefühlt hundertstem Vorstellungsgespräch fast zu spät, und dann vergeigt Sie es auch noch. Dannach ist Sie einfach nur frustriert und betrachtet sich auf dem Rückweg im Schaufenster eines Café's.

    Dem "BLEND S".

    Die Angestellten sind sehr verwundert, doch als der Store Manager dazu stößt gibt es für ihn kein Halten mehr: "Die junge Frau ist die wunderschöne Japanerin von heute Morgen?!"

    ~~~~~~~

    Bei "BLEND S" handelt es sich um ein Themen Café. Das bedeutet die angestellten Kellnerinnen treten wärend ihrer Arbeitszeit immer in einer ganz bestimmten Rolle auf. Die kleine Schwester, Tsundere... uvm. Ja und eben als Sadistin.

    Tsk! Du wagst es hier her zu kommen? Setz dich in die Ecke wo du niemanden störst und sei still !!! *killer blick*


    Eigene Meinung

    Aktuell läuft ja der Anime und ich bin Hin und Weg! Verliebt, what ever.
    Sowas Süßes, Amüsantes und sehr schön anzusehendes (Die Kombi macht's aus) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In so ziemlich jeder Folge wird mein Bauchfell gequällt oder ich fange fast das fietschen an.

    Die Story ist einfach:
    Eine Oberschülerin hat eine Eigenschaft mit der Sie überall aneckt.
    Niemand mag Sie. Doch dann kommt Sie durch Zufall in ein Umfeld in dem Ihre Eigenschaft erwünscht ist.

    Ich würde mich wie Bolle über die Lizenzierung des Mangas freuen und den Manga unheimlich gern
    in meinem Regal stehen haben !!!



    ---------------

    Choco Strawberry Vanilla
    von Delico Psyche




    Land:
    Original Titel: チョコストロベリー バニラ
    Genre: Alltagsleben, Drama, Romantik, Smut,Yaoi, 18+
    Status: Abgeschlossen
    Bände: Einzelband
    Veröffentlicht: 11.10.2011 ‑ 01.06.2013
    Verlag: Takeshobo Co., Ltd.


    Eigene Beschreibung

    Hiroi und Take sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und Sie teilen alles Miteinaner. Hiro überschreitet allerdings ganz gern die Grenzen, denn er möchte mit Take auch seinen Partner teilen, jedoch haben das die meisten Interessenten nicht mit gemacht.

    Mine wollte eigentlich auch reißaus nehmen, doch er konnte nicht wiederstehen, da er in Hiroi verliebt ist. Er willigt also dazu ein, eine Dreierbeziehung zu führen, obwohl er Take nicht ausstehen kann...

    Eigene Meinung


    Hierbei handelt es sie wohl um einen "ich möchte verschweißt verkauft werden" Anwärter.
    So hört sich das ganze zumindestens für mich an. Es scheint ziemlich zur Sache zu gehen und Hiroi wird sich wohl am Ende für einen von beiden entscheiden. Oder ist das Ende vorhersehbar? Ich würde es gern wissen und den Manga in meinem Regal stehen haben

    --------

    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    von Shinumaru Nodoka




    Land:
    Original Titel: うどんの国の金色毛鞠
    Genre: Alltagsleben, Fantasy, Seinen
    Status: Laufend
    Bände: 10/?
    Veröffentlicht: 08.12.2012 ‑ ?
    Verlag: Shinshousha Publishing Co., Ltd.


    Bisherige Cover





    Eigene Beschreibung


    Der 30-Jährige
    Souta Tawara ist entgegen den Wunsch seines Vaters damals, aus Studiengründen, von der "Udon Präfektur" Kagawa nach Tokyo gezogen um Webdesign zu studieren. Sein Vater hätte nämlich gewollt, das dieser eines Tages das Familien Reataurant übernimmt. Als Souta's Vater überraschend stirbt, nimmt sich Souta Urlaub und fährt unverzüglich in seine Heimatstadt.

    Dort angekommen, findet er in der Restaurant-Küche, in einem Trog mit Weizen, einen kleinen Jungen an dem irgendetwas anders ist als an anderen Kindern. Nachdem der große Schock übeerwunden ist und der Kleine allen Anschein nach zu niemandem gehört, nimmt Souta den Kleinen bei sich auf und nennt ihn Poco.

    Eines Tages sind die beiden zusammen Spazieren und kommen an einem Tempel vorbei, denn Poci total interessant findet. Souta kann ihm fast nicht folgen, so schnell ist der kleine Wirbelwind. Oben angekommen, sieht er wie der kleine voller Ehrfurcht einen Tempeldiener bestaunt. Als dieser Souta bemerkt, atmet er erleichtert auf und meint:

    Es gibt in unserer Gegend eine Legende; Angeblich verwandeln sich einige 'Tanuki' für eine Zeit lang in kleine Kinder, weil Sie es Leid sind nicht gesehen werden zu können und ständig alleine zu sein. Aber wie ich sehe, gehört der Kleine ja zu Ihnen.

    Eigene Meinung

    Zuckersüß und Herzerwärmend, das ist "Udon no Kuni no Kiniro Kemari".
    Ich konnte ein bisschen in den anime rein schnuppern und bin Hin und Weg!
    Der Zeichenstil ist Zuckersüß und die Story einfach wunderschön. Ich würde echt gerne wissen wie die Story weiter geht/endet und die Manga Serie in meinem Regal stehen haben!


    -----------------------


    Cafe Owner wa Ookami Shinshi - Okyuuryou ga Karada nante Himitsu
    von Arisu Ritsuka




    Land:
    Original Titel: カフェオーナーはオオカミ紳士 ~お給料がカラダなんて秘蜜~
    Genre: Romantik, Shojou, Smut, Erotik, 18+ (?)
    Status: Laufend
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Veröffentlicht: 10.02.2017 ‑ ?
    Verlag: mobaman-F (Shogakukan)


    Eigene Beschreibung

    .Keine Angabe.


    Eigene Meinung

    Vermutlich (!) geht es um einen Café Angestellten und seinen Kundin.
    Oder... Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

    Fact:

    Der Manga ist Taufrisch, weshalb es noch gar keine Beschreibung gibt. Ich möchte dennoch schon einmal darauf aufmerksam machen, und wäre an eine Lizenzierung zu einem passenden Zeitpunkt sehr interessiert, da ich den Zeichenstil extrem gut und die Genre Angaben Ansprechend finde. Danke.



    Das wars hier ersteinmal von meiner Seite.

    Liebe Grüße, Conny


    Geändert von Constanze (27.11.2017 um 19:34 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  12. #24437
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin Blend-S und Choco Strawberry Vanilla


  13. #24438
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Shinigami to Gin no Kishi
    (The Grim Reaper and an Argent Cavalier)


    von Irono




    Restliche Cover:



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5 ~ Vol. 6


    Infos beim Verlag inkl Charakterübersicht etc (rein jap.)
    http://www.square-enix.co.jp/magazin...hinigamitogin/


    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Magic, Monster, Romance, Supernatural, (Tragedy)

    Bände: 6, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    In order to attain immortality, the Grim Reaper began devouring the souls of the people. To gather more souls, he created Larvae and unleashed them upon the world.

    Cyan is a member of the Argent Cavaliers, an order of holy knights founded by the Grim Reaper's sister, Lemuria, that's dedicated to eradicating the Larvae. After meeting Jade, a descendent of the Reaper who is himself one of the Larvae, Cyan decides to leave the Cavaliers and join Jade on his hunt for the Grim Reaper, putting everything - including his humanity - on the line to save Lemuria, to whom he has pledged himself since childhood.


    Eigene Meinung:

    Der Titel wurde schon etwas früher immer gewünscht, als er noch lief.
    Da er jetzt im Sommer zu Ende ging, dachte ich ich wünsche ihn mal selber.

    Die Story ist etwas anders und interessant. Und der Zeichenstil ist sehr schön.

    Es ist der erste komplett eigene Titel der Mangaka...(hat zuvor nur Anthologys gezeichnet)

    Leider sind die Bände (1-5) etwas dürrer geraten -das sollte man auch bedenken-....nur der letzte hat etwas mehr Seiten.

    Geändert von Mia (01.12.2017 um 14:39 Uhr) Grund: xd

  14. #24439
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tachibanakan no Lie Angle



    Mangaka: Merryhachi
    Verlag: Ichijinsha
    Magazin: Comic Yuri Hime
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 4 Bände (ongoing)
    Genre: Comedy, Ecchi, Slice of Life, Yuri
    Leseprobe


    Story:
    Nachdem Natsuno Hanabi zurück in ihre Heimatstadt gezogen ist, freut sie sich auf ihr neues Leben als High School Schülerin und ihren Aufenthalt im luxuriösen Studentenwohnheim. Es kommt jedoch alles etwas anders und sie landet im etwas heruntergekommenen, jedoch lebhaften Tachibana-Haus. Dort trifft sie ihre Kindheitsfreundin wieder und macht Bekanntschaft mit einer mysteriösen Schönheit. Es wird schnell klar, dass beide deutliches Interesse an Hanabi zu haben scheinen. Wie wird dieses Liebesdreieck ihr zukünftiges Leben beeinflussen?


    Eigene Meinung:
    Tachibanakan no Lie Angle ist ein Comedy-Manga durch und durch, welcher mich beim Lesen etwas an einen klassischen Harem-Manga erinnert hat, nur diesmal mit ausschliesslich Mädchen. Die Geschichte fokussiert sich bisher hauptsächlich auf die drei Maincharas und deren Dreieckbeziehung, es gibt jedoch noch einige Nebencharaktere, die bei der Comedy mitmischen. Generell spielt die Comedy eine grössere Rolle als der Romance-Anteil. Und gerade diese Comedy ist meiner Meinung nach der Punkt, an welchem der Manga glänzt. Ich finde ihn super witzig. Zusammen mit den sympathischen Charakteren und dem schönen Zeichenstil, ist die Serie eine meiner liebsten Yuri-Manga.

    Da die Serie neben den Yuri-Lesern auch die Ecchi/Harem-Fans ansprechen könnte, dürfte sich eine Lizenzierung durchaus lohnen, wie ich denke.

    EDIT: Inzwischen wurde eine Anime-Adaption des Mangas angekündigt und einen Thread zur Serie gibt es ebenfalls.
    Geändert von Moonsorrow11 (13.12.2017 um 20:34 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #24440
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich untersütze

    Shinigami to Gin no Kishi
    (The Grim Reaper and an Argent Cavalier)


    von Irono
    Omae ha Ore wo Korosu Ki Ka

    Mangaka: SHIGISAWA Kaya
    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Rakuen -Le Paradis-
    Erscheinungsjahr:
    Bandanzahl: 5 laufen
    Genre Tranche-de-vie , Romance
    typ josei
    Shiba arbeitet in einer Designbox. Eines Tages sieht er in seinem Büro ankommen, zwei hübsche Mädchen, die dasselbe Gesicht haben.





  16. #24441
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru (Art) und Madoka Takadono (Story)

    Grancrest Senki: Dropout
    von
    Miyuu (Art) und Ryou Mizuno (Story)

    Geändert von Constanze (03.12.2017 um 12:24 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #24442
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Tachibanakan no Lie Angle
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #24443
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinigami ni Totsugu Hi von Kaori Tsubaki



    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Drama Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    "Der Tag an dem ich den Gott des Todes heiratete" erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, dass sterben will.

    Sie betritt einen Wald in dem ein Shinigami lebt, der ihr das Leben nehmen soll.
    Der Shinigami sagt ihr, dass sie nicht sterben wird, bevor sie heiratet, Kinder bekommt und diese großzieht.
    Und so sagt das junge Mädchen zu ihm, dass der Shinigami sie heiraten soll.


    Japanische Leseprobe, Band 01





    Tonari no Kyuuketsuki-san von Amatou



    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Comedy Slice of Life Supernatural (4-koma)
    Verlag: Media Factory
    Bandzahl: bisher 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Highschool-Schülerin Akari hatte sich in einem Wald verlaufen, als sie plötzlich von einem Vampir-Mädchen namens Sophie gerettet wurde.

    Seitdem hat Akari eine Zuneigung für Sophie entwickelt, doch diese möchte lieber alleine sein.


    Japanische Leseprobe, Band 01 // Japanische Leseprobe, Band 03


  19. #24444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art).

  20. #24445
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Exclamation Mein Herzenswunsch

    Ich wünsche mir UNBEDINGT UND VON GANZEM HERZEN die Manga Serie


    Aoharu x Kikanjuu
    von NAOE



    Cover 01 inkl. Rückansicht und Buchrücken

    Herkunft
    Original Titel 青春×機関銃
    Alternativ Titel Blue Spring x Machine Gun
    Genre Action, Comedy, Sport, Gender Bender, Romance, Harem
    Bände 12 + 7.5 / ?
    Status Laufend
    Veröffentlicht 18.06.2012 ‑ ?
    Verlag Square Enix, GFantasy

    Eigene Beschreibung

    Hotaru ist eine Oberschülerin die sehr häufig für einen Jungen gehalten wird, was immer wieder zu lustigen Missverständnissen führt. Durch besondere Umstände fordert Sie ihren Nachbarn, Masamune, heraus und lässt sich auf einen Deal mit ihm ein. Sie verliert und muss auf seine Forderung eingehen, allerdings wird ihr zu spät klar, das Masamune sie für einen Kerl hält...

    Bisherige Cover
    zum vergrößern bitte anklicken
    02-12





    Eigene Meinung

    Ich liebe diese Story

    Ja was kann ich dazu noch großartig sagen?
    Ich möchte einfach unbedingt erfahren wie es weitergeht und ob, und wenn ja wenn (wovon ich aber ausgehe),
    wie die beiden letzendlich zusammen kommen.

    Der Zeichenstil ist einfach Bombe!

    Harem Storys in der die Mädels den Kerl umschwärem gibt es zuhauf, aber welche in denen das Mädel von Kerlen umschwärmt wird eher weniger. Ja und wenn, dann wird es kitschig. Was aber ab und an nicht verkehrt ist

    In dieser Story ist es aber mal so das die Frau NICHT kitschig "umschwärmt" wird.
    Es handelt sich stattdessen um eine actiongeladene Story, in der es um die Liebe geht welche nach und nach wächst und die Betroffenen dann plötzlich in den Hintern beißt!
    Aua


    Der Anime wurde bereits von KSM Anime lizenziert, der DVD/Blu-ray Release ist für 2018 geplant.




    Ich würde mich wahnsinnig sehr freuen, wenn etliche diesen Titel unterstützen würden,
    und Aoharu x Kikanjuu es dann tatsächlich zu uns nach Deutschland schaffen würde.

    Wenn, dann werde ich mir die Bände definitiv kaufen, und in mein Regal stellen !



    !BITTE!

    Geändert von Constanze (05.12.2017 um 15:43 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #24446
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch weiterhin:

    Aoharu x Kikanjuu von NAOE
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  22. #24447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:
    Made in Abyss

  23. #24448
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 527: CARLSEN MANGA!-Shirts gibt es bisher & einstweilen nur für Mitarbeiter, z.B. für Messestände und dergleichen. Ob wir mal welche "frei verfügbar" machen werden, weiß ich akut noch nicht.
    daraufhin ich
    Ein Anonymous Noise T-Shirt mit dem Carlsen Logo auf der Rückseite wäre geil... *pfeif*
    woraufhin Herr Schwarz meinte...
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ein Fall für den Wunschthread!

    Nächste Frage, bitte.
    Ich dachte das hier wäre lediglich für Mangas, gut zu wissen

    Dann wiederhole ich mich mal, werde aber etwas ergänzen:

    Also ich fände ein Anonymous Nois und ein Food Wars T-Shirt mit dem Carlsen Logo auf der Rücksite richtig nice. Darüber würde ich mich sehr freuen

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #24449
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majo no Tabitabi (The Journey of Elaina)



    Autor: Shiraishi Jougi

    Zeichner: Azure

    Jahr: 2016

    Japanischer Verlag: SoftBank Creative

    Genre: Abenteuer, Fantasy

    Bände: 5 (laufend)


    >Thread zur Serie<


    An einem bestimmten Ort gab es eine Reisende Hexe. Ihr Name war Elaina.

    Als Reisende stieß sie auf viele Menschen und Länder, während sie ihre lange, lange Reise fortsetzte.

    Ein Land, das nur Magier akzeptiert hat, ein muskelbegeisterter Riese, ein Jugendlicher, der die Geliebte aus dem Griff des Todes zurückholen will, eine Prinzessin, die im zerstörten Land allein gelassen wurde, und die Geschichte der Hexe selbst bis jetzt und von nun an.

    Während sie unglaublich seltsame Menschen trifft und schöne Momente von einigen erlebt, erzählt die Hexe immer wieder die Geschichte der Begegnung und des Abschieds.

    "Bitte beachten Sie es nicht. Schließlich bin ich ein Reisender. Ich muss mich beeilen."

    Die Hexe. --- Ja, ich.

  25. #24450
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Oshioki X-Cute

    Verlag: Fujimi Shobou


    Autor: Sansyoku Amido

    Genre: Drama,Ecchi,Psychological,Supernatural,School,Sein en

    Bandzahl: 3+

    Beschreibung:
    Shimizu Kenta's Leben in der Oberstufe wird immer unangenehmer, da er häufig gnadenlos von Aoi Riku gemobbt wird. Zu seiner Rettung erscheint eines Tages eine Botin aus der Hölle, Beatrice, welche ihm die Macht gibt, sündenhafte Frauen zu bestrafen.

Seite 978 von 1011 ErsteErste ... 478878928968969970971972973974975976977978979980981982983984985986987988 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher