User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23926
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blend S von Miyuki Nakayama


  2. #23927
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blend S von Miyuki Nakayama
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #23928
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Spirit Circle von Mizukami Satoshi, mit 6 Bänden abgeschlossen, erzählt es eine einzigartige Reincarnation Story.




    Japanisches Magazin: Young King Ours

    Japanischer Verlag: Shonen Gahosha

    Mangaka: Mizukami Satoshi

    Fuuta Okeya ist 14, geht in die Mittelschule, hat Freunde und wäre auch sonst ein ganz normaler Junge, wäre da nicht der Umstand, dass er Geister sehen kann. Als das Mädchen Kouko Ishigani neu in seine Klasse kommt, ist er daher der Einzige, dem nicht nur ihre große Narbe auf der Stirn auffällt, sondern auch der Geist eines Mannes, der sie ständig begleitet. Da so etwas aber nichts Neues für ihn ist, misst er ihm nicht viel Bedeutung zu, ebenso wenig den seltsamen Träumen, die er auf einmal hat. Vielmehr will er Kouko näher kommen, nur verhält sich diese ihm gegenüber besonders abweisend und gerade als sich ihr Verhältnis anfängt zu bessern, bemerkt sie seine Fähigkeit und enthüllt sein sonst gut verdecktes Mal im Gesicht. Was folgt ist ein kompletter Stimmungsumschwung und ein Fuuta, der sich plötzlich mit einer ihn angreifenden Kouko wiederfindet, die mit Begriffen wie ewiger Feindschaft und Reinkarnation um sich wirft und sich Fuuta fragen lässt, was zur Hölle mit diesem Mädchen los ist und was er damit zu tun hat.

  4. #23929
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Spirit Circle von Mizukami Satoshi

  5. #23930
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mermaid melody folge 1 german HD Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Staffel 1 Folge 19 deutsch german - Dauer: 24:21 Dorothy Natacha 1.457 Aufrufe Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Staffel 1 Folge 19 deutsch german

  6. #23931
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Staffel 1 Folge 19 deutsch german

  7. #23932
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:





    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe




    (weitere Cover kommen später mal nach - zumindest im Thread für die Serie)


    Fans und Interessenten können auch gerne mal den Thread zu dem Titel besuchen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)


    Genre: Action, Adventure, Supernatural, Fantasy, Mystery, Demons, Deity, Swords & Co., Comedy, Drama, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 15, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamerweise überlebten drei Menschen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Seitdem leben diese drei in Isolation, in einer Kirche, damit sie von den anderen nicht gefunden werden. Shino, welcher einer dieser Überlebenden ist, ist im Besitz des Murasame, welches als das Schwert des Lebens bezeichnet wird. Als die Reichskirche aber versucht, das Schwert in ihren Besitz zu bekommen, endet das friedvolle Leben der Überlebenden.

    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle etwas andere Serie mit tollen Genremix, die auch manchmal überraschen kann und wo man wissen möchte wie es wohl weiter geht und enden wird.
    Liebenswerte und interessante Charaktere, die natürlich mit den tollen Zeichenstil der Mangaka daher kommen.
    Durch den Anime 2013 hat die Serie Fans bei jedem Geschlecht hinzugewonnen. Ganz unbekannt ist die Story ansich dazu natürlich auch nicht...auch wenn sie natürlich eine eigene Version davon mit erzählt.

    Hier hat man auch sozusagen einige Tiermaskottchen mit denen man schöne Extras u.a. machen könnte.
    Da wäre einmal der Rabe Murasame, die Tierform des Schwertes und der Hund Yoshiro, in den sich Sousuke verwandeln kann.
    Zuletzt noch den einäugigen runden Dämon Megu.

    Da ich ein großer Fan der Mangaka bin, wäre es schön wenn beide Titel zu uns kämen.
    Die Hauptzielgruppe liegt hier ja eh etwas anders verteilt, und so kann man sie auch gut gleichzeitig bringen. (Wobei sie ja trotz allen nicht zwangsläufig beim selben Verlag kommen müsste.)



    *
    (Bisher immer nur unterstützt wollte ich ihn auch mal selber wünschen, auch um den Post mehr der Mangaka zu wittmen.)


    Super Lovers
    von Miyuki Abe




    Weitere Cover + allgemein alle Größer:
    (Die Bildqualität ist leider bei allen kleineren irgendwie nicht so ganz toll...
    sei es farblich oder das ihre feinen Linien etc nicht so schön in klein rauskommen.)






    Limitierte Versionen:



    Fans und Interessenten können auch gerne mal den Thread zu dem Titel besuchen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...s-(Miyuki-Abe)



    Genre: Drama, Comedy, Slice of Life, Psychological, School, Shonen Ai - später mehr (softes) Yaoi

    Bände: 10, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen…


    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle etwas andere tiefgründige BL-Story, die nicht das sein mag, was sie auf den ersten Blick scheint und hinter der weit mehr steckt. Trotzdem sollte man nicht mit zu großen Vorurteilen rangehen, da man sonst manches leichter falsch versteht.
    Die Charaktere sind sehr liebenswert und vielschichtig und man muss schon teilweise mehr hinter die Fassade gucken bzw mitdenken um manches richtig deuten zu können. Auch werden die Charaktere mit der Zeit älter (anfangs gehts noch schneller) und die Beziehung zur Liebe entwickelt sich auch mit der Zeit. Auch andere Charaktere in der Story sind sehr toll und man möchte auch wissen wie es mit diesen so weiter geht in der Story.
    Das macht es besonders spannend daran, man kann auch viel mit spekulieren beim lesen aus welchen Grund welcher Charakter jetzt was wie evtl warum tut oder was er noch für Probleme verbirgt über die man noch nicht so viel erfahren hat und die da mit eine Rolle für das Verhalten dieser spielen.
    Während Ren als jüngerer in einigen Punkten etwas erwachsener sich verhält, so ist es bei Haru genau anders rum.
    Auch lässt sich Ren nichts gefallen und sagt oft von selber was er wie will. Das sind sehr wichtige Punkte die man ebenfalls mit beachten sollte.

    Durch den (noch laufenden) Anime hat der Titel nochmal an Fangemeinde zugenommen (bzw tut es auch weiterhin) und es wäre toll wenn es das Meisterwerk endlich zu uns schaffen würde.

    Das Hündchen 'Tanuki' ist ja mit das Maskottchen der Reihe und da wäre es schon süß wenn man dazu u.a. ein Extra bringen würde. (z.b. ein Anhänger....aber von anderen Charaktere usw wäre das natürlich auch super.)


    *
    Beides wären auch Serien wo ich mir sehr gerne Schuber gleich dazu wünschen würde, gerade weil das noch bei Shojo/BL bei keinem länger gemacht wurde. (bzw im Verhältnis zu anderen ansich natürlich auch eh viel weniger...)

    Geändert von Mia (11.02.2018 um 01:49 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  8. #23933
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe

    und weiterhin ganz besonders:

    Super Lovers von Miyuki Abe ^^

  9. #23934
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe

    und weiterhin ganz besonders:

    Super Lovers von Miyuki Abe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #23935
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (Hakkenden: Eight Dogs of the East) von Miyuki Abe

  11. #23936
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Tokyo Ravens
    von Kouhei Azano (Story) und Atsushi Suzumi (Art)



    (weitere Cover kommen später mal nach - zumindest im Thread für die Serie)

    Fans und Interessenten können auch gerne mal den Thread zu dem Titel besuchen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...-(Manga-Novel)

    Genre: Action, Supernatural, Super Power, Fantasy, Magic, Monster, Spirits, Swords & Co., Comedy, Drama, Romance, School, Shounen

    Bände: 14, laufend

    Verlag: Kadokawa

    Story:

    Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School Schüler führt. So verhält es sich zumindest, bis eines Tages Natsume auftaucht, seine Kindheitsfreundin und zukünftiges Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie. Durch sie nimmt sein bisher normales Leben eine jähe Wendung.

    *


    Tokyo Ravens
    (Novel)

    von Kouhei Azano (Story) und Sumihei (Art)




    Genre: Action, Supernatural, Super Power, Fantasy, Magic, Monster, Spirits, Swords & Co., Comedy, Drama, Romance, School, Shounen

    Bände: 14, laufend (+ Sidestorys)

    Verlag: Fujimi Shobo



    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle Serie mit tollen Genremix, die nicht unbedingt das ist was es auf den ersten Blick scheint, da hinter der Story weitaus mehr insgesammt steckt. (Wiedergeburt spielt da auch mit eine Rolle.) Sie kann auch manchmal überraschen und man möchte wissen wie es wohl weiter geht und enden wird.
    Für mich hebt sich der Titel in so einigen Punkten doch zu anderen Shonen ab.
    Man hat hier eine große Charaktervielfalt, die sich auch mit der Zeit erweitert.
    Schade finde ich nur, dass eigendlich so wenige verschiedene Charaktere man auf die Mangacover packte und zu häufig doch mit die selben. (Da hätte ich durchaus nichts dagegen wenn man manche Cover passend ändern würde.)
    Es ist nämlich keineswegs so als wenn es nur so viele weibliche Charaktere dabei wären (auch wenn sie im direkten Vergleich sicher überwiegen), sondern Harutora hat auch eine guten Kumpel da von Beginn an dabei ist und auch später in der Schule stößt noch einer zur Gruppe. Und das jetzt nur mal auf den sozusagen Hauptcast bezogen...
    Die Novel zeigt da doch etwas mehr andere Charkatere (auch zusammen) mit auf den Covern.

    Durch den Anime der 2013-2014 lief, hat die Serie Fans bei jedem Geschlecht hinzugewonnen.
    Dieser setze die ersten 9 Novelbände um und schloss so den ersten wichtigen Storyakt ab, wenn auch nicht 1zu1 in allen Punkten wie ich mitbekam (aber das ist ja nichts neues)...genauso wie der Manga nicht alles gleich umsetzt, und anscheinend auch teilweise eher als alternative Version gelistet wird. Darum wäre es natürlich toll wenn man beides davon bei uns bringen würde, da ich gerne beide Versionen lesen wollte...mir gefiehl das was ich von Manga mal sah, aber natürlich interessiert mich auch klar wie das Original ansich gemeint ist und weitergeht. (Der Manga wird ja wahrscheinlich wie so oft auch nicht alles umsetzen.)

    Hier kommt noch ein nicht so uninteressanter Punkt hinzu: hier können die Käufer nicht wirklich so gut abwandern, als bei manch anderen Titeln. Lediglich der Manga bekam irgendwann eine digital-only Lizenz und die Novel ist bis heute nicht in den Usa lizenziert.

    Der Titel hat auch noch so einige Spin-off Serien, die sich je nachdem verschiedenen Charakteren wittmen oder Nebenstorys(?) erzählen. Die interessieren mich ansich (erstmal) weniger...und wären ja eh wohl eher nur für später interessant, wenn man schon einige Bände rausbrachte und so.
    Das die Reihe so viele Ableger hat, zeigt denke mal auch schon mit das sie in Japan alleine mit auch schon einiges an Fangemeinde mit hat.



    Geändert von Mia (15.01.2017 um 17:38 Uhr)

  12. #23937
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir sehnlichst:

    Jishibari schonen hanako-kun



    Cover 1-4



    Genre: Aktion, fantasy, mistery

    Verlag: Square enix

    Autor: Aida iro

    Bände: 4 (im Februar erscheint der 5.)

    Story: hanako ist ein Geist und eine der sieben Schulmythen. Er wohnt in einer alten Mädchentoilette und soll angeblich Wünsche erfüllen. Im Gegenzug muss man ihm aber etwas als Bezahlung überlassen. Yashiro Nene, eine Schülerin an jener Schule, bittet Hanako um Rat wegen einem Problem, doch schlussendlich muss sie als Gegenleistung die Assistentin von hanako werden, was nicht ungefährlich ist. Durch Hanako kommt Yashiro schnell in Kontakt mit Geistern, Dämonen und anderen Mythen und Monstern und erlebt dabei viele Abenteuer.
    Geändert von Lenel66 (15.01.2017 um 15:15 Uhr)

  13. #23938
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    Jinbaku Shounen Hanako-kun
    von Iro Aida
    Geändert von Sakuya (16.01.2017 um 13:15 Uhr)


  14. #23939
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zuge der Toriyama Short Stories würde ich mir wünschen: Tocchio the Angel von Akira Toriyama




    Genre: "Bilderbuchartig"

    Verlag: Shueisha

    Autor: Akira Toriyama

    Bände: 1

    Die VÖ ist vll. im Rahmen der Short Stories schwierig wenn nicht weitere Toriyama VÖ´s hinzugefügt würden, da der Tocchio nur 56 Seiten lang ist, und eigl. auch kein Manga + komplett in Farbe, daher wahrsch. eher ein eigenes Release sinnvoller ...

    Finde es würde bestens ins Repertoire von Carlsen passen, so ganz generell.

  15. #23940
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Tocchio the Angel von Akira Toriyama
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #23941
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (Hakkenden: Eight Dogs of the East) von Miyuki Abe
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Tokyo Ravens von Kouhei Azano (Story) und Atsushi Suzumi (Art)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #23942
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I´s oder Yu YU Hakusho

  18. #23943
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Torch



    Mangaka: Takaki Tsuyoshi

    Genres: Action Abenteuer Fantasy Sci-fi Shounen Supernatural

    Japanisches Magazin: Jump Square

    Japanischer Verlag: Shueisha

    Beschreibung: Als ein Nachkomme von Shinobi, lernt Jirou Azuma sein ganzes Leben lang Ninja-Techniken. Aber darüber hinaus hat er auch die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Eines Tages, als er eine seltsame schwarze Katze namens Ragou rettet, erfährt er, dass die Welt mit Geistern gefüllt ist, die Mononoke genannt werden, die die Form von Mensch und Tieren annehmen kann. Allerdings ist ihr Treffen kurz, da sie von einen feindlichen Mononoke angegriffen werden.




    Battle Mexia




    Autor:
    Sakurai Toru

    Zeichner:
    Yoshihara Motoki

    Leseprobe:
    http://comic-walker.com/viewer/?tw=2...00054010004_68

    Japanisches Magazin:
    Famitsu Comic Clear

    Japanischer Verlag:
    Enterbrain

    Jahr:
    2016

    Beschreibung:
    In der Zukunft dominieren Spiele alle Gesellschaftsschichten und professionelle Spieler werden vom Staat gefördert. Wie wird sich unser Protagonist schlagen, nachdem er sich in der Schule angemeldet hat und sein Hauptfach "Battle Mexia" ist?

  19. #23944
    Junior Mitglied Avatar von Ryuzaki
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir: Helck

    Helck



    Titel: Helck
    Autor: Nanao Nanaki
    Verlag: Shogakukan
    Herkunftsland: Japan
    Status: fortschreitend
    Anzahl Bände: 8+
    Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy
    Demographie: Shounen

    Beschreibung: Ein menschlicher Held hat einen der großen Dämonen-Könige besiegt, um das Übel von seinem Land abzuwenden. Jetzt suchen die Dämonen nach einem neuen König, wofür sie ein Turnier ausrufen. An diesem Turnier nimmt auch Helck teil, ein sehr starker Mensch, der behauptet, die Menschheit vernichten zu wollen. Kann man ihm trauen? Vamirio, eine der Vier Himmlischen Könige (Shitennou) des Dämonenimperiums, ist ihm gegenüber jedenfalls sehr misstrauisch eingestellt, und versucht, seinen Werdegang im Turnier zu sabotieren.

    Meinung: Dieser Manga fängt erst einmal sehr lustig an, was natürlich immer angenehm ist. Jedoch entwickelt sich die Story mit der Zeit und gewinnt immer mehr an Tiefe und Ernsthaftigkeit (und an Drama!), ohne dabei seinen ganz eigenen Humor zu verlieren. Interessant ist die etwas alternative Darstellung aus der Sicht der Dämonen bzw. von Helck unter den Dämonen, sodass die Menschen zur Abwechslung mal "die Bösen" sind; diese Schwarz-Weiß-Darstellung von Gut und Böse wird jedoch auch immer weiter verwischt, was den Manga noch interessanter macht. Der Manga strotzt nur so von gut entworfenen Charakteren mit interessanten Geschichten, Persönlichkeiten und Fähigkeiten und erzählt eine faszinierende und spannende Geschichte mit Witz und Ernst zugleich, gezeichnet in einem gut elaboriertem Stil. Einer meiner absoluten Favoriten.


    Ich unterstütze:

    Mushishi von Urushibara Yuki
    Angel Densetsu von Yagi Norihiro
    Monster (Neuauflage, gern als Perfect Edition) von Urasawa Naoki
    Sket Dance von Shinohara Kenta
    Sasameki Koto von Ikeda Takashi
    Geändert von Ryuzaki (22.01.2017 um 14:29 Uhr)

  20. #23945
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Ichijinsha
    Genre: Fantasy Romance Yuri
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing?)

    Inhalt:
    "Dies ist eine Geschichte von einem weit, weit entfernten Land.
    Was die Bürger dort von anderen unterscheidet, sind die Tierohren an ihren Köpfen
    und die Akzeptanz von gleichgeschlechtlichen Ehen."


    Chiru Kasuga ist die einzige Tochter eine mächtigen und wohlhabenden Familie.
    Mit sieben Jahren wurde sie mit Senri Shinonome verlobt, einem Mädchen von einer Familie mit einem geringeren Status. Doch nach ihrer Verlobung haben sich die beiden nicht mehr gesehen.
    Jetzt ist Chiru 16 und bereitet sich auf die Hochzeit mit ihrer Verlobten vor.
    Dabei fragt sie sich, ob die freundliche Senri sich über die Jahre wohl verändert hat und ob die beiden zu einer glücklichen Familie werden können, obwohl ihre Vermählung arrangiert wurde.
    Während sie Senri's Heimatstadt besucht, ist Chiru ganz überwältigt von der Liebe und Zuneigung, die die Bevölkerung der Apothekerin, Senri, entgegen bringen.

    Chriu ist ganz aufgewühlt und verspürt dasselbe wundervolle Gefühl, dass sie in der Nacht fühlte, als Senri sie gerettet hatte und die beiden sich zum ersten Mal trafen.

    Eine zärtliche Liebesgeschichte, über eine arrangierte Ehe, von zwei Fuchs-Mädchen beginnt!

    Japanische Leseprobe



    Uratarou von Atsushi Nakayama



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Adventure Comedy Drama Fantasy Historical Mature Seinen
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Als Kind, flüchtete Prinzessin Chiyo Taira vor der Minamoto Armee, während sich ihre Mutter opferte.
    Nun ist sie 15 Jahre alt und durchstreift das Land, auf der Suche nach Unsterblichkeit.

    Sie folgt den Gerüchten, die von einem Unsterblichen namens Kijin-sama berichten.
    Und Chiyo findet Kijin-sama tatsächlich, doch alles was er will ist zu sterben?!

    Japanische Leseprobe(auf den blauen Button, rechts, klicken!)




    Noroware-san Chi no Oyome-sama von Mitsu Aoi



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Laut des "Ehepartner-Buchs", muss Yamato Shiina einen Mann aus dem Shinonome Klan heiraten, nämlich Anzu Shinonome. Wer den Regeln des Buches nicht folge leistet, wird eine göttliche Strafe erhalten.

    Können zwei komplett Fremde - ein Idol und ein Landei - glücklich und vor allem sicher zusammen leben?

    Japanische Leseprobe



    Chroniques de Lapicyan von Linco



    Erscheinungsjahr: 2016
    Herkunftsland: Frankreich
    Verlag: Glénat
    Genre: Shojo Fantasy
    Bandzahl: voraussichtlich mit 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Im Reich Tagareste leben Naturgeister und Menschen in Harmonie zusammen.
    Bis zu jenem Tag, an dem die Menschen von einem herrlichen Edelstein, geschaffen von den Geistern, geblendet werden und sie sich dazu entscheiden die Geister zu dezimieren.

    Jahrhunderte später entdeckt die junge Sui einen mächtigen Wassergeist, doch da kann sie noch nicht ahnen, dass ihr Abenteuer die Zukunft der ganzen Welt bestimmen wird...

    Französische Leseprobe(pinker Button, unter dem Cover)


  21. #23946
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou


    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #23947
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou

  23. #23948
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lovers wäre super!

  24. #23949
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Ravens Novel und Manga
    Kurotsuta Yashiki no Himegoto vom Tomu Ohmi

    Tsuki ga Kirei Desu ne von Hachi Itou
    Uratarou von Atsushi Nakayama

    Noroware-san Chi no Oyome-sama von Mitsu Aoi
    Chroniques de Lapicyan von Linco

  25. #23950
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Manga Wünsche!

    Ihr habt es so gewollt:

    Titel: Madan no Ou to Vanadis
    Land: Japan
    Publisher: Media Factory
    Start: Seit 2011 - ?
    Bände: 10 und Laufend
    Autor: Tsukasa Kawaguchi
    Illustrator: Nobuhiko Yanai

    Madan no Ou to Vanadis (Abenteuer / Action / Fantasy / Romanze)
    ----------------------------------------------------------------------
    Titel: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid
    Land: Japan
    Publisher: Kadokawa Shoten
    Start: Seit 2009 - ?
    Bände: 17 und Laufend
    Autor: Maki Tsuzuki
    Illustrator: Takuya Fujima

    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid (Action / Fantasy / Alltagsleben / Magical Girl / Science Fiction)
    ----------------------------------------------------------------------
    Titel: Yumeiro Patissiere
    Land: Japan
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Start: 2008 - 2013 (Abgeschlossen)
    Bände: 12
    Autor: Natsumi Matsumoto
    Illustrator: Natsumi Matsumoto

    Yumeiro Pâtissière (Komödie / Fantasy / Drama / Ganbatte)
    ---------------------------------------------------------------------
    Titel: Lily Love
    Land: Japan
    Publisher: Lezhin Comics
    Start: 2014 - 2015 (Abgeschlossen)
    Bände: 3
    Autor:Ratana Satis
    Illustrator:Ratana Satis

    Lily Love (Romanze / Alltagsleben / Drama / Yuri)
    ---------------------------------------------------------------------
    Titel: Tonari no Robot
    Land: Japan
    Publisher: Akita Shoten Co.,Ltd.
    Start: 2013 - 2014 (Abgeschlossen)
    Bände: 1 (Oneshot)
    Autor: Uko Nishi
    Illustrator: Uko Nishi

    Tonari no Robot (Romanze / Alltagsleben / Drama / Science Fiction / Yuri)
    ----------------------------------------------------------------------
    Titel: Yokohama Kaidashi Kikou
    Land: Japan
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Start: 1994 - 2006 (Abgeschlossen)
    Bände: 14
    Autor: Hitoshi Ashinano
    Illustrator: Hitoshi Ashinano

    Yokohama Kaidashi Kikou (Alltagsdrama / Alltagsleben / Drama / Science Fiction)
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich hätte noch einige mehr, aber man soll die Kirche im Dorf lassen

    Schöne grüße, Millhiore

Seite 958 von 1011 ErsteErste ... 4588589089489499509519529539549559569579589599609619629639649659669679681008 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher