User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23851
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Koimonogatari von Tagura Tohru <3

  2. #23852
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese manga wünsche ich mir

    Ôjisama ni wa Doku ga Aru von YUZUKI JunVerlag: Kôdansha
    Genre: Emotion , Romance
    Bandzahl: 4 laufen

    story Rizu kümmert sich um Souta, da sie jung waren, glaubt, er ist "niedlich Souta, die nichts von sich selbst tun kann". Aber was passiert, wenn Rizu ihre mütterlichen Anstrengungen verringert, um andere Aktivitäten zu verfolgen? Cute Souta könnte etwas dagegen tun.
    [SPOIER

    ][/SPOILER]


    P to Jk von MIYOSHI Maki
    Verlag: Kôdansha
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Bandzahl: 8 laufen
    story

    High-Schooler Kako traf Kouta auf einer Party für Erwachsene. Obwohl sie in eine gute Stimmung mit ihm kommt, findet sie heraus, dass er eigentlich ein Polizist ist

    [SPOILER]


    Kuroyô to 16-sai von TORIUMI Pedoro
    Verlag: Kôdansha
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Bandzahl:4laufen






    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro

    Verlag: Kôdansha
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Bandzahl: 6 abgeschlossen
    story
    Tochter eines wohlhabenden Familie, aber oft allein, Haruru nahm Unterricht an einer High School für Mädchen, ein Nachbar eines privaten Institution bekannt für Jungen. Um sie zu aktivieren im Gange, um die Fortschritte und zu beobachten, über sie, mieten seine Mutter ein Student sein Butler zu werden. Obwohl er aus einer Adelsfamilie kam, schließt sich der junge Ribon Ladung Haruru zu nehmen, die vollständig für seinen Butler fallen. Aber hinter seinem Lächeln, scheint es weit mehr zu sein, als Knechtschaft und lässt nichts zu erraten, wer wirklich der Meister







    Hyakki Konran von TORIUMI Pedoro

    Verlag: Kôdansha
    Genre Romance , Fantastique
    Bandzahl 7 abgeschlossen
    story

    Coco, 15 Jahre ist ein Mädchen, das den Unterschied sehen Gespenster hat. Aber eines Tages, zur Schule zu gehen sieht sie zum ersten Mal zwei Dämonen, schrecklich schöne zwei Brüder und Toa Reo. Während sie durch den Geist eines schwarzen Hund angegriffen wird, Coco, für diesen Geist voller Mitleid, strahlt eine besondere Kraft, die beide Dämonen Brüder interessieren wird. Was ist diese Kraft, die die junge und zieht Dämonen bewohnt




    Kakafukaka von ISHIDA Takumi
    Verlag: Kôdansha
    Genre Romance , Fantastique
    Bandzahl 4 laufen



  3. #23853
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    Bände: bisher 17
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Shounen
    Japanische Leseprobe
    Handlung:
    Mahmut ist ein Pascha. Pascha waren im alten osmanischen Reich Stadthalter größerer Provinzen. Bislang kannte Mahmut nur ein Bestreben in seinem Leben, den Frieden in seiner Heimat zu schützen und dies konnte er nur erreichen, indem er seinem imperialistisch geprägten Reich dient. Langsam aber sicher scheint die politische Stabilität innerhalb des Reiches jedoch zu bröckeln. Die Regierung spaltet sich in Kriegstreiber und Pazifisten. Schon bald findet sich auch Mahmut in einem Spinnennetz von Intrigen und Machtkämpfen wieder. Kann er den Frieden wahren?

    Info:
    Es wurde, wie es aussieht ein Anime von Studio MAPPA mit einer PV angekündigt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-anime/.109929



    Weitere Cover:


  4. #23854
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shoukoku no Altair von Kotono Katou

    Die Cover sind sehr hübsch und farbenfroh, bei mir kommt sofort "Arabische Nächte"-Feeling auf
    Schade nur die Leseproben sagen fast nichts aus..


  5. #23855
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Oya no Kao ga Mite Mitai von Tsugaru

    und ich wünsche mir:
    Coyote von Ranmaru Zariya

    Genre: Drama, Fantasy, Supernatural, Yaoi
    Bandzahl: 1 (+?)
    Verlag: Frontier Works | Magazin: Daria
    Erscheinungsjahr: 2016
    Inhaltsangabe: Sie leben unter uns, Wölfe die sich in den Schatten verbergen... Diese neue Reihe von Zariya Ranmaru erzählt die Geschichte von Lili (Coyote), einem mysteriösen Jungen und Marlene, einen Pianisten, der herausfinden möchte, was sich hinter diesen Bernsteinfarbenen Augen versteckt...
    Meine Meinung: Sexy Typen und eine ansprechende Story, die sich mal nicht um Schuljungen sondern um einen Werfolfjungen und einen Pianisten handelt. Eine Mischung die mir sehr zusagt und ich hoffe, dass es diese Serie auch zu uns schaffen wird
    Coyote auf dem Cover der Daria :

    Tourou no Ori von Delico Psyche

    Genre: Drama, Psychological, Tragedy, Yaoi
    Bandzahl: 2
    Verlag: Shodensha | Magazin: On Blue
    Erscheinungsjahr: 2016
    Inhaltsangabe: Japan in der Showa Era. Diese Geschichte handelt von einem jungen Mann, der sowohl seinen Vater als auch seine Mutter verloren hat. Nun ist die einzige Person auf die er sich verlassen kann, der Butler der schon immer für die Famile gearbeitet hat. Sein Vater besaß ein Geheimniss, welches erst nach seinem ableben ans Tageslicht gelangen sollte...
    Meine Meinung: Ich liebe Geschichten, die Butler beinhalten und hier scheint es außerdem um ein dunkles Geheimniss zu gehen. Mal eine andere Art Yaoi, die es aber sehr verdient hat, hier zu erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #23856
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hyakki Konran von TORIUMI Pedoro
    Ôjisama ni wa Doku ga Aru von YUZUKI



    und wünsche mir:


    Namaikizakari.




    Verlag:Hakusensha
    Autor:Miyuki Mitsubachi

    ände: 8 (laufend)
    Genre:
    Comedy, Romance, School, Shoujo,Sport

    Story:


    Auf den ersten Blick weiß Yuki Machida, dass sie nichts mit Shou Naruse zu tun haben möchte. Doch wie soll sie ihm aus dem Weg gehen, wenn er Mitglied des Basketballteams ist, dessen Managerin sie ist?



    17 sai, Kiss to Dilemma





    Verlag: Shogakukan
    Autor:Rina Yagami

    Bände: 4
    Genre:
    Drama, Romance, Shoujo

    Story:


    Schon im Kleinkindalter musste Ririka ihren Cousin Yuu beschützen und stand ihm zur Seite, wenn es Probleme gab, da er eine Heulsuse und schüchtern war... heute sind beide 17 und nichts hat sich geändert, oder doch? Sieht sie in Yuu vielleicht doch einen "Mann"?
    Als eines Tages Ririka zu einem "Goukon" eingeladen wird, macht sie sich Gedanken über ihre Gefühle... ihre Gefühle für Yuu.


    Nisekoi Doumei



    Verlag: Shueisha
    Autor:Akaki Aoi

    Bände: 2 (laufend?)
    Genre:
    Drama, Romance, Shoujo, School

    Story:

    Nachdem Asana zurückgewiesen wird, ist ihr Herz gebrochen. Bei dem netten Matsumoto kann sie sich jedoch alles von der Seele reden. Sie verliebt sich in ihn und bald wird daraus eine Beziehung.
    Eines Tages finden Asana und ihr Klassenkamerad Aizawa heraus, dass ihre jeweiligen Beziehungspartner hinter ihrem Rücken eine Affäre miteinander führen. Zusammen planen sie ihre Rache - die daraus besteht, selbst eine Affäre miteinander anzufangen?!

  7. #23857
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    Coyote von Ranmaru Zariya
    Tourou no Ori von Delico Psyche


    Ich unterstütze außerdem:

    17 sai, Kiss to Dilemma
    von Rina Yagami



  8. #23858
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACCA: 13-ku Kansatsu-ka (ACCA13区監察課)

    Mangaka: Natsume Ono
    Japanischer Verlag: Square Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2013-2016

    Weitere Cover:



    Inhalt:
    In einer alternativen Welt wurde der gesamte Globus in insgesamt 13 Bezirke aufgeteilt. Jeder Bezirk hat wiederum je eine Überwachungseinheit, die allesamt von der mysteriösen Organisation „ACCA“ kontrolliert werden. Jean ist ein Mitglied von ACCA und gilt als gewieftester seiner Art.

    Japanische Leseprobe

  9. #23859
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - 17 sai, Kiss to Dilemma von Rina Yagami
    - Tourou no Ori von Delico Psyche

  10. #23860
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    ACCA: 13-ku Kansatsu-ka von Natsume Ono
    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    P to JK von Miyoshi Maki
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  11. #23861
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meikoku no Kanon von AKINO Matsuri
    Verlag: Shodensha
    Bände: 3
    Genres: Adventure Drama Fantasy Josei Mystery Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Das Symbol für den Thron sind 12 heilige Musikinstrumente, die von den Götter verliehen wurden. Länder führen Krieg wegen ihnen und der Hauptmusiker des Inneren Palastes, Mishaal, wird ebenso in diesen Kämpfen verwickelt. Er versucht zusammen mit den 12 Instrumenten und ihren Spielern aus der Hauptstadt zu fliehen, auch wenn die magische Flöte Meikoku noch keinen Spieler auserwählt hat. Mishaal steckt in einem Dilemma, doch dann begann die mechanische Puppe, die er von der Kaiserin bekommen hat, plötzlich an zu sprechen...


    Hanaori Soushi von Choujin
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 3
    Genres: Fantasy Harem Romance Shoujo Supernatural
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Chiharu und ihr Bruder haben ihre Eltern bereits sehr früh verloren, doch sie finden ihre Stärke in dem jeweils anderen. Beide verstehen sich sehr gut und leben friedlich zusammen, doch durch das Auftauchen des neuen Schülers, Hisaya, wird dem ein Ende gesetzt. Was will er und was hat Chiharu damit zutun?
    Eine komplexe Geschichte mit Magie, Wiedergeburt, Verrat und vielleicht auch Liebe?


    A. - Answer von HOSHIKAWA Hachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genres: Drama Mystery Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Mitsu verlor ihr Gedächtnis nach einem Unfall in der Schule. Sie fand eine Kritzelei, die sie einen Tag vor dem Unfall schrieb, diese besagt “Ich mag ‘A’”. Aber wer ist ‘A’? Denn der Name ihres Freundes ist Hongou Hideto und hier ist nirgends ein ‘A’ in seinem Namen. Weiß er etwas darüber oder verheimlicht er sogar etwas vor ihr?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #23862
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze mit ganzem Herzen
    Shoukoku no Altair von Kotono Katou

    Ich habe ja selbst erst vor ein paar Monaten hier im Wunschthread dazu einen Eintrag gemacht.
    Das jetzt auch noch ein Anime dazu kommt freut mich immens! Außerdem noch von Studio MAPPA! Besser geht es fast nicht! Ok doch schon, wenn jemand den Manga lizensieren würde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  13. #23863
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meikoku no Kanon von AKINO Matsuri


    --------------


    Im - Great Priest Imhotep von Makoto Morishita



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Square Enix
    Genre: Action Comedy Drama School Life Shounen Supernatural
    Bandzahl: bald 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Der große Priester Imhotep aus dem antiken Ägypten ist wiederauferstanden, um die Magai zu suchen und zu vernichten.
    Magai sind bösartige Kreaturen, die Gott imitieren und deren Ziel es ist, die Welt zu zerstören.

    Japanische Leseprobe



    Kinoko Ningen no Kekkon von Kei Murayama



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag:
    Ohta Shuppan
    Genre: Fantasy Shoujo Ai Slice of Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Auf einem bestimmten Planeten, leben Pilzmenschen.
    Dieser Manga folgt der Geschichte, der Frischvermählten Ariara und Eriera und deren außergewöhnlichem Leben.

    Japanische Leseprobe



    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Historical Seinen
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Dieser Manga erzählt die Geschichte von Hatshepsut, einer Frau, die erfolgreich mehrere Jahre über Ägypten herrschte.
    Die Geschichte beginnt, als sie eine junge Frau ist und ihren Halbbruder Thutmosis II heiraten soll, um ihn somit zum Pharao zu machen.
    Hatshepsut ist eine Frau mit einem starken Willen, die die Einschränkungen die ihr andere als Frau auflegen wollen, nicht akzeptieren will.

    Japanische Leseprobe



    Koi to Uso von Musawo Tsumugi



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shounen
    Bandzahl: bisher 5 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Lügen sind verboten und die Liebe ist erst recht verboten.

    In der nahen Zukunft, wenn die Menschen das 16. Lebensjahr erreichet haben, wird ihnen von der Regierung ein Partner zur Heirat vermittelt.
    Die Leute haben keinen Stress mehr bei der Partnersuche und jeder akzeptiert die Tatsache, dass das Land einen passenden Partner für sie findet, der sie glücklich machen soll.

    Yukari Nejima ist 15 Jahre alt.
    Er lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint im Leben einfach nicht voran zu kommen.
    Akademisch wie auch sportlich ist er unter dem Durchschnitt.
    Doch in ihm drin, versteckt er ein Herz das brennt vor Leidenschaft!
    In dieser Welt, in der die Liebe verboten ist...was wird passieren, wenn er sich wirklich verliebt?

    Japanische Leseprobe


  14. #23864
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Hanaori Soushi von Choujin

  15. #23865
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh


  16. #23866
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ebenfalls:

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  17. #23867
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir diesen manga


    Futsutsuka na Oyako de wa Arimasu ga von CHOUJIN
    Verlag: ASCII - Mediaworks
    typ shojo
    Genre: Drama Romance Shoujo Slice of Life
    Bandzahl: 6 laufen


    story
    Sie: gezwungen, für ihre entfernten Verwandten wegen des Todes ihrer Eltern zu arbeiten. Er: geboren zu einer reichen Familie, Sprung nach vorn in der Welt der Wirtschaft. Ob Geburt oder Kindheit Umwelt, sie sind voneinander getrennt weltweit. Sie hatten nichts mit ihrem Leben zu tun, oder so dachten sie ..


  18. #23868
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuauflage Yu-Gi-Oh!

    Hallo zusammen, ich denke mal hier bin ich richtig um meinem Wunsch loszuwerden. Ich würde eine Neuauflage von Yu-Gi-Oh! unterstützen zumal in naher Zukunft ein neuer Film heraus kommt. Vor kurzem wollte ich für meinen Neffen einige Bände holen, da er es irgendwo gesehen hat und musste feststellen, dass die Serie eingemottet wurde, was ich schade finde. Das TCG gibt es auch noch, was vermuten lässt, dass das Interesse gar nicht mal so gering zu sein scheint. Yu-Gi-Oh One Piece und Dragon Ball zu den klassikern durch die immer noch viele Kids zu Mangas und Animes finden, wie es bei mir damals war.

  19. #23869
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Coyote von Ranmaru Zariya
    Tourou no Ori von Delico Psyche
    ACCA: 13-ku Kansatsu-ka von Natsume Ono
    Im - Great Priest Imhotep von Makoto Morishita
    Kinoko Ningen no Kekkon von Kei Murayama
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh
    All Out!! von AMASE Shiori
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #23870
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Futsutsuka na Oyako de wa Arimasu ga von CHOUJIN
    Koi to Uso von Musawo Tsumugi
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh

    Hanaori Soushi von Choujin
    A. - Answer von HOSHIKAWA Hachi

  21. #23871
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenja no Mako



    Autor:
    Yoshioka Tsuyoshi

    Zeichner:
    Ogata Shunsuke

    Jahr
    2016

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa Shoten

    Japanisches Magazin:
    Young Ace Up

    Genre:
    Action Abenteuer Comedy Drama Fantasy Romance Seinen

    Beschreibung:
    Ein junger Mann ist bei einem Unfall gestorben, da sind sich alle sicher. Doch er wurde in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren, erzogen von dem Helden "Sage" Merlin Wolford und heißt nun Shin. Er wurde als Enkel von Merlin großgezogen und hat einiges von ihm gelernt, doch als er 15 wird, sagt sein Großvater: "Ich habe vergessen, ihm gesunden Menschenverstand beizubringen."

  22. #23872
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Kenja no Mako von Yoshioka Tsuyoshi

  23. #23873
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakoniwa no Soleil von KAWABATA Shiki
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Drama Mystery Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Asahi Sena hatte gerade das Grab ihrer verstorbenen Lehrerin besucht als plötzlich ein Junge die Treppe hinunter fiel und sie ihn rettete. Er heißt Itsuki Tobari und ist der jüngere Bruder ihrer Lehrerin. Sie begannen über die Vergangenheit zu sprechen, über den Tod von Itsukis Schwester und den 11-jährigen Jungen, der sie getötet hat und Senas bester Freund war. Was war aus dem Jungen geworden? Zusammen beschlossen sie die Wahrheit über den besagten Tag herauszufinden.


    Ad Astra - Scipio to Hannibal von KAGANO Mihachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Genres: Action Adventure Drama Historical Mature Psychological Seinen
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Dies ist die Geschichte der zwei größten Kriegsherren der Geschichte: der Römer Publius Cornelius Scipio und der Karthager Hannibal. Sie verfolgt das Leben der beiden seit ihrer Geburt. Hannibal war ein sehr ruhiger Säugling, es scheint fast so als ob die Götter vergessen hätten, ihm eine Seele zu geben. Doch schon bald begann er auf eine Weise zu sprechen, die seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zeigten. Hannibal und Scipio sind Feinde und formten eine Ära.


    Deep Water - Shinen von SHIMIZU Reiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genres: Josei Mystery Psychological Romance Tragedy
    Jahr: 2013
    Leseprobe
    Aki Kasuga soll aus unbekannten Gründen ihre Eltern getötet haben. Sie wurde von ihrer jüngeren Schwester und dem Polizist Toru Takahira am Ort des Verbrechens aufgefunden. Da sie minderjährig ist, kam sie in ein Wiedereingliederungsprogramm und änderte ihren Namen zu Sei Kamihara.
    Sechs Jahre später passiert erneut ein Verbrechen in Ezu und dieses Mal ist es ein kleines Mädchen, welches ermordet wurde. Eine Woche später wurden mehrere Tiere tot im Zoo aufgefunden. Gibt es eine Verbindung der Morde in Kumamoto?


    Seishun wa Zombie Deshita von EBAN Fumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Drama Romance Shoujo Slice of Life
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Azusa ist Mangaka, die ihr Debut im Shoujo-Magazin “Cinnamon” hatte. Doch nun ist sie 22 Jahre alt und ihre Veröffentlichungen stehen nun auf der Kippe. Sie hatte bislang auch noch keine Erfahrung in der Liebe, aber sie fragt sich, wenn sie welche gehabt hätte, ob sie dann einen herzzerreißenden Manga zeichnen könnte...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #23874
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Emblem: Hasha no Tsurugi

    Verlag: Shueisha
    Bände: 11 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2001 bis 2005
    Story: Die Welt ist in Aufruhr! Während König Zephiel, der Herrscher von Bern, die brutale Eroberung von Ilia und Sacae beendet und nun die Eroberung des Landes Lycia plant, beginnt der fünfzehnjährige Al, der Sohn eines Schmiedes, mit dem Schwert seines Vaters in seinen Händen seine Reise durch einen von Kriegen zerrüttelten Kontinent...

    Fire Emblem: Thracia 776

    Verlag: Gangan
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2000
    Seit Ewigkeiten ist das Land Lenstar von einem Land namens Thracia bedroht. Um ihr Heimatland zu schützen, bildet sich rund um den Prinzensohn Leaf eine Heldengruppe...

  25. #23875
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Deep Water - Shinen von SHIMIZU Reiko
    - Hakoniwa no Soleil von KAWABATA Shiki

Seite 955 von 1011 ErsteErste ... 4558559059459469479489499509519529539549559569579589599609619629639649651005 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher