User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!



    Ichinomiya Shingo, ein 25-jähriger Single und Arbeiter in einem Betrieb, geht schlafen, während er an den morgigen gehetzten Arbeitstag denkt. Als er jedoch wieder aufwacht, befindet er sich in einem unbekannten Raum. Dann findet er heraus, dass er sich im Körper eines sechsjährigen Jungen befindet und dessen Geist beherrscht. Aus den Erinnerungen des Jungen zieht er: er ist der Jüngste in einer armen Nobelfamilie, der achte Sohn und das zehnte Kind. Sie leben in der tiefsten Provinz und ohne administrative Fähigkeiten kann er nichts aus dem großen Reich machen, das seiner Familie gehört. Wenigstens hat er ein sehr seltenes Talent; er kann Magie wirken. Doch das bringt in seiner Situation nur mehr Desaster als Erfolg für seine Familie. Dies ist seine Geschichte, die Geschichte des Wendelin von Benno Baumeister, der seinen eigenen Weg in einer harten Welt findet.











    Author
    Y.A

    Artist
    KUSUMOTO Hiroki

    Year
    2015

    Original Publisher
    Kadokawa
    Media Factory

    Serialized In magazin
    Comic Walker (Kadokawa)

    Genre
    Action Adventure Drama Fantasy Harem Romance
    Geändert von AlexanderI (14.02.2016 um 20:04 Uhr)

  2. #23327
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Die Mangka habt ihr ansich ja eh schon länger, leider kamt ihr so nie darauf auch mal noch ihre anderen Titel zu bringen, auch um sie auch etwas besser warm zu halten. Denn wenn eine laufende Serie größere Abstände hat oder pausiert gehen sie doch schnell auch mal unter.
    Dabei sind doch alle ihre Titel sehr toll.
    Mit den anderen Titeln könntet ihr eben auch ihre noch laufende 'Fesseln des Verrats' nebenbei auch länger besser wieder bewerben.


    *


    Time Lag
    von Hotaru Odagiri (Art) und Shinobu Gotou (Story)






    Genre: Romance, Drama, School, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Satoru Tendou ist Kameramann der Schülerzeitung und heimlich in seinen Kindheitsfreund und Star der Schule, Shirou Sawaguchi, verliebt. Seit drei Jahren versucht er nun schon vergeblich ihm seine Liebe zu gestehen, doch Shirou sieht dies meist nur als Scherz an und glaubt Satoru nicht. Im Frühjahr des dritten Jahres, zweifelt Satoru daran, dass er es diesmal schaffen könnte. Schließlich wurde er bereits zwei Mal abgewiesen. Sollte er es bei der einseitigen Liebe belassen oder versucht er es erneut? Doch er muss sich vorsehen, denn der Chef-Redakteuer der Schülerzeitung, Seiichi Hiro, hat ein Auge auf ihn geworfen. Nun liegt es wohl an Shirou, dass er sich seinen Gefühlen bewusst wird, ehe Seiichi ihm Satoru wegnimmt!



    Eigene Meinung:

    Eine sehr süße Story.
    Bei dem Titel hatte ich mich immer gewundert warum man den auch nicht schon damals mit anderen brachte...leider fing man ja dann immer nur laufenes an, wo manche ja auch nie zu Ende gingen. xd
    In den Usa kam er auch raus, sonst aber auch nichts weiteres ihrer Werke.
    Obwohl ich ihn schon in englisch habe, möchte ich ihn auch nochmal gerne in deutsch.


    *


    Minna Ai no Seine
    (Love is Reason)

    von Hotaru Odagiri





    Genre: Comedy, Drama, School, Slice of Life , Shoujo/Shounen Ai (?) (Romance?)

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Tousuisha

    Story:

    "Minna Ai no Seine" deals with the lives of the Nakatsukasas; four sons and their widower father - a talented but struggling novelist. This all-male family revolves around Masato - the gentle, physically-weak youngest child who is always the center of attention in the household.
    This series is a collection of stories about their schooldays, family-time, and life in general.


    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas längere abgeschlossene Story, die interessant klingt und nichts was man so häufig hat.
    Bei dem jap Verlag bin ich nicht sicher ob das hier wirklich BL mit ist (Romance fehlt bei den engl Seiten ja auch), oder ob es eher wenn nur Anspielungen enthält und Shojo ist. Der Verlag bringt halt beides raus.

    Von ihren anderen Serien interessiert mich die am meisten, eben weil sie etwas länger ist und ich dazu auch noch weniger kenne.
    Zwar mögen ihre andere Serien auch alle etwas älter sein, aber ihr Stil war schon immer unverkennbar und schön.

    *


    My Precious
    von Hotaru Odagiri






    Genre: Drama, School, Slice of Life, Romance, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tousuisha

    Story:

    One day Minoto was passing by Mayue's place and heard the piano tune through the windows. Fascinated by the beautiful music, Minato approaches to the house and Mayue invites him into the house. Together, they become friends and depend on one another... however, Mayue later gets a proposition for studying aboard to Vienna....



    Eigene Meinung:

    Hört sich schön und interessant an, auch mal nicht so nach den üblichen Schemen.


    *


    Gin no Kaze Tooi Toki
    (Silver Wind, Distant Time)

    von Hotaru Odagiri






    Genre: Romance, Drama, Fantasy, Gender Bender, Historical, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tousuisha

    Story:

    A long time ago there was a princess who was not afraid of the silver demon. Now after several years she has been reincarnated...



    Eigene Meinung:

    Schöner Genremix den man nicht überall findet und im Ansatz erinnert das mit der Wiedergeburt schon etwas an 'Fesseln des Verrats' von ihr.
    Storys mit Wiedergeburt sind immer sehr interessant.


    *


    Sayonara no Riyuu
    (Reason for Goodbye)

    von Hotaru Odagiri






    Genre: Romance, Drama, School, Slice of Life, Comedy, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tousuisha

    Story:

    1) Reason for Goodbye
    Students Yukihisa and Akira were dating secretly until Yukihisa's parents discovered them. They don't speak anymore, and now Yukihisa's family is moving. Is there anything left for them?

    2) Snow Snow Melody
    Mutsuki wants to be songwriter, but he's only a clumsy intern working at a television station. When the most beautiful guy he's ever seen insults him, Mutsuki hits him in the face with a dust rag! But that guy is Kyoya, a singer in a popular band, and he's taken a liking to Mutsuki.

    3) Don't Worry Baby
    Takaya has a crush on his classmate Wataru, but Wataru only thinks of his younger brother Tsutomo. When Takaya decides to meet his competition, Wataru gets angry. Can these guys ever sort out their feelings?

    4) Difficult Love Journey
    Shouhei is in love with his classmate Wataru. But Wataru won't listen to his confession! He says he'll only hear Shouhei out if he can beat his test scores. Will Shouhei ever win?



    Eigene Meinung:

    So ein großer Fan von Kurzgeschichten bin ich jetzt zwar nicht, aber von der Mangaka nehme ich gerne alles mit...zudem das die einzelnen Storys sich auch interessant anhören.

    ~*~


    Und hier noch ein besonders großer Wunsch von mir...

    Das super Artbook mit seinen tollen Extras zu



    Uragiri wa Boku no Namae o Shitte Iru
    (Fesseln des Verrats)

    von Hotaru Odagiri

    Da die Serie auch in den USA rauskommt und vor ner Zeit auch mind in Frankreich losging, wäre es auch gut möglich das sich hier Coop-Zusammenarbeit anbieten/finden würde...gerade weil es so viel tolles im Original hat und das so auch viel besser hinhauen würde.
    Die Fans würde es freuen. Also hoff ich ihr haut die ausländischen Verlage mal mit an zu dem Titel.

    Im Spoiler sind ein paar Bilder dazu von Nemsengelchen.




    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    So riesig. Selbst das Papier Cover ist unheimlich dick. Ihr Artwork ist einfach bezaubernd. :3













    Geändert von Mia (21.02.2016 um 11:44 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  3. #23328
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ AlexanderI

    Du hast wohl Manga mit Novel verwechselt.
    Der Manga ist erst ein Band lange und das Original ist die Novel, die hat im Moment 6 Bände und für Novelwünsche hat Carlsen einen extra Wunschthread.
    Die Novel alleine würde wohl auch zur Zeit eher kein Verlag bringen und nicht jeder bringt überhaupt welche...oder hast du etwa gedacht das wäre der Manga?

    Ansich ist es bei Titeln wo es mehr als eine Sache gibt immer wichtig dazu zu schreiben was man möchte bzw auch besser zu erwähnen, was das Original ist.

  4. #23329
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ebenfalls:



    NG Life von Mizuho Kusanagi


    Yuri na Watashi to Akuma na Kanojo von Mokoyama Jin


    Nazo no Kanojo X von Ueshiba Riichi


    Und die Manga-Version von Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! von Y.A und Kusumoto Hiroki
    Geändert von Caelum (15.02.2016 um 09:21 Uhr)

  5. #23330
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Norn 9 - Norn + Nornet

  6. #23331
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Sabagebu!


    Autor: Hidekichi Matsumoto
    Bände: 10 Bände (noch laufend)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Comedy, Military, Shoujo



    Inhalt:
    Als Schülerin einer örtlichen Mittelschule wird Momoka in den wohl verrücktesten und wahnsinnigsten Club von allen gedrängt. Der "Survival Game Club", oder kurz auch "Sabagebu" genannt, befasst sich mit der Faszination von Überlebensstrategien. In Militär-ähnlichen Übungen werden die Mitglieder von ihrer Präsidentin Miou überwacht und ausgebildet. Wird Momoka die kommenden Herausforderungen meistern, trotz der Vorgehensweise ihrer irren Präsidentin?

  7. #23332
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megane to Koi to Aoi Tori von NATSUKAWA Shiori




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Yaoi, School Life, Comedy, Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kei ein Fan von Shojo Manga und romantischen Romanen, ist ein Highschool Schüler, der sich nach der Liebe sehnt. Jedoch versteht er, dass er keine guten Chancen hat, da er ziemlich unbeliebt ist.
    Wäre er doch nur so gut-aussehend, wie sein Kindheitsfreund Kiyoshi, dann hätte er es mit der Liebe sicher einfach...Wenn er so darüber nachdenkt, wird er eifersüchtig auf Kiyoshi.

    Japanische Leseprobe




    Enma no Oshioki Juzu Play von Aivan (閻魔のオシオキ☆数珠プレイ)



    Erscheinungsjahr:
    2013
    Verlag:
    Enterbrain
    Genre:
    Yaoi, Fantasy, Supernatural, Smut
    Bandzahl:
    Einzelband


    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Die Eltern von Chitose Aki wurden bei einem Verkehrsunfall getötet, als er noch klein war. Völlig allein, hat sich ihm sein entfernter Verwandter Enma Shin angenommen. Eines Tages ist Aki in Eile, um schnell zu Shin nach Hause zu kommen, als er in einen Unfall verwickelt wird. Als er die Augen wieder öffnet, umzingelt ihn eine Gruppe Geister, die seine Brustwarzen betasten und mit tentakelähnlichen Zungen über seinen Körper lecken. Aki versucht sich irgendwie aus dieser Situation zu befreien, als plötzlich - der Große König Enma vor ihm auftaucht?!
    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (17.02.2016 um 12:26 Uhr)


  8. #23333
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Mayonaka no X Giten von Autor:Yamaguchi Mikoto und Art:BAREISHO
    Crystal Palace von Amemori Gigi
    Keijo!!!!!!!! von Daichi Sorayomi
    Beach Stars von Masahiro Morio
    Omoide Emanon (von Kenji TSURUTA)
    Mugen Spiral (Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi
    Game x Rush von Mizuho Kusanagi
    NG Life (No Good Life) von Mizuho Kusanagi
    Yoiko no Kokoroe (Good Knowledge) von Mizuho Kusanagi

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 95: Potenziell interessant wäre es schon, wenn wir einen u.E. interessanten Titel finden... Ein Fall für den Wünschethread.
    hier meine Antwort darauf (hoffentlich Titel, die interessant genug sind ^^) :

    und wünsche mir:
    Ayame 14 von Shuninta Amano

    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Erachsen, Schulleben, Comedy, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Ayame its 14 Jahre alt. Zu alt, um noch ein Kind zu sein, zu jung um als Erwachsene zu gelten. Ayame's Interesse für Sex und sexuelle Aktivitäten scheint sich in letzer Zeit stark zu erhöhen und bei ihren Freunden scheint es genau so zu sein.
    Dies ist eine "Coming of Age Story" die sich mit den rapiden Veränderungen des Erwachsenwerdens beschäftigt.

    Yamanko! von Go Zappa (Autor)und Ryou Itou (Zeichner)

    Bandzahl: 3 (abgeschlossen)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Schulleben, Comedy, Fanatsy, Romanze, Shoujo Ai
    Inhalt: Ein Mädchen, das wesentlich jünger aussieht als sie ist und in der Lage ist Übernatürliches zu sehen, eine durch einen "Yamanko" Bessesene ("Yamanko" stammt von "Yama no ko" - "Bergkind"), welche übermenschliche Fähigkeiten besitzt und zu guter Letzt eine schräge Person, die es genießt Gedichte zu schreiben, treffen in einer merkwürdigen Art und Weise aufeinander. Zufälligerweise sind diese auch noch Klassenkameraden!

    Fragtime von Sota

    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Romanze, Yuri, Gegenwart, PSi-Kräfte
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Das Mädchen Moritani nutzt ihre Fähigkeit - drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können - dafür, andere Leute zu beobachten. Eines Tages wollte sie spontan die Unterwäsche des Klassenidols Murakami sehen. Jedoch findet sie sich plötzlich in der peinlichen Situation, dass Murakami immun gegen ihre Fähigkeit ist...

    Shinigami Alice von Otoha Izumiya

    Bandzahl:
    2 (abgeschlossen)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Drama, Horror, Romanze, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Gerade auf dem Nachhauseweg, wird Masaki eines Abends in einer dunklen Gasse von einem berüchtigten Serienmörder überfallen. Als er ihr gerade die Kehle durchschneiden will, wird er plötzlich selbst niedergestreckt. Masakis Retterin ist ein emotionslos wirkendes, puppengleiches Mädchen, das ihr nur sagt, dass seine Tötung ihre Aufgabe war und sich mit der Aufforderung das alles zu vergessen, sowie einem Kuss, von ihr verabschiedet. Doch Masaki kann den Vorfall nicht vergessen und besonders ihre mysteriöse Retterin geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, weshalb sie beginnt nächtens die Straßen durchstreift, auf der Suche nach ihr.
    Geändert von Miss Morpheus (18.02.2016 um 22:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #23334
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Gin no Kaze Tooi Toki von Hotaru Odagiri

  10. #23335
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Hotaru Odagiri.

    Warum vor allem Time Lag hier noch nicht erschienen ist, ist mir ein Rätsel. Ich hab den Band schon viele Jahre auf englisch, würde aber keine Sekunde zögern, ihn auch auf deutsch zu kaufen, genauso wie jeden anderen Titel dieser Mangaka.

  11. #23336
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayame 14
    Yamanko!
    Fragtime
    Shinigami Alice

  12. #23337
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ayame 14
    Yamanko!
    Fragtime
    Shinigami Alice

  13. #23338
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rakia von YAJIMA Masao & Boichi(Mangaka von Sun-ken Rock & Wallman)




    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Comedy Drama Mature Mystery Seinen Supernatural
    Bandzahl: in 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Ein Truckfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahzeug, in einem explosiven Verkehrsunfall wird eine Familie getötet. Aber ein Familienmitglied konnte überleben, Luna Hazuki. Sie schließt einen Pakt mit einem mysteriösen Dämon. Um das Glück, dass ihr genommen wurde wieder zu erlangen. Sieben Jahre später lebt sie immernoch mit ihrer Familie zusammen, die eigentlich tot sein sollte. Doch Luna hatte keine Ahnung, dass der Pakt den sie damals geschlossen hatte, zu einer Apokalypse und dem Untergang der menschlichen Rasse führen wird...






    Soredemo Boku wa Kimi ga Suki von Suu Itin & EMOTO Nao





    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Drama Ecchi Romance School Life Shounen
    Bandzahl: bisher 6 Bände

    Inhalt:
    Eines Tages schläft Serizawa während der Arbeit ein und Träumt von einer vergangenen Liebe, die er in der Mittelschule ungerecht behandelt hatte.
    Auf dem Heimweg, gerät er in einen Unfall, eine Frau die ihn zu kennen scheint ruft den Notarzt.
    Jetzt hat die Frau seine Handynummer, aber er kennt ihre Identität nicht.
    Serizawa denkt über seine Verflossenen nach um rauszufinden, wer diese Frau ist, die nun zurück in sein Leben gekehrt ist.

    Japanische Leseprobe


  14. #23339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Rakia von YAJIMA Masao & Boichi
    Soredemo Boku wa Kimi ga Suki von Suu Itin & EMOTO Nao

    und ich wünsche mir (nochmal bisschen GL ^^):
    Watashi no sekai wo kōsei suru chiri no yō na nanika (dt. etwa "Meine Welt besteht aus etwas, das an Staub erinnert") von Amano Shuninta

    Bandzahl:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Slice of Life, Drama, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: In einer Welt, in der alles darauf ausgerichtet zu sein scheint jemanden zu lieben und eine Beziehung zu führen, sieht sich die Studentin Ruki mit ihrem völligen Fehlen jeglicher romantischen Erfahrung als Außenseiterin. Wenn sie beobachtet, wie Sachi ständig vergnügt mit ihrem Freund telefoniert, überkommt Ruki ein Gefühl der Einsamkeit, obwohl ihr fehlendes Romantikleben auf ihr schlichtes Desinteresse an diesen Dingen zurückgeht. Als sie gemeinsam mit ihrer Freundin Fueko und Sachi in einer Lehrveranstaltung für ein Projekt einer auf den ersten Blick eher vulgären Truppe von Studentinnen zugeteilt wird, setzen sich jedoch schließlich gravierende Entwicklungen in ihrem Leben in Gang.

    2DK, G-Pen, mezamashi tokei
    (dt. "2 Zimmer & Küche, G-Pen und Wecker") von Ohsawa Yayoi

    Bandzahl:
    2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Slice of Life, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt:
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Die Büroangestellte Kadzuki Nanami hat alles im Griff, erledigt Haushalt und Büro tadellos. In ihrem Geburtsort Fukuoka hat sie ihren Freund zurückgelassen. Von Tōkyō aus führt sie mit ihm eine Fernbeziehung. Dagegen kriegt die faule, kindliche Mittdreißigerin Fujimura Kaede im Alltag nichts gebacken. Tagtäglich drauf und dran, mit ihren Skizzen anzufangen, plant sie ihren Durchbruch als Mangaka. Die beiden Frauen unterscheiden sich von vorne bis hinten in allen Punkten und doch erleben sie wunderbare Dinge in ihrem gemeinsamen WG-Alltag.
    Pai o Agemasho, Anata ni Pai o ne von Mano Sakamoto

    Bandzahl:
    Einzelband
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama, Erotik, Romance, Yuri
    Inhalt: Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung von vier unterschiedlichen Kurzgeschichten.
    My Unique Day
    Sorako ist der Theatergruppe nur beigetreten, weil sie Miki bewunderte. Dort freunden sich beide recht schnell an und kommen sich näher.
    Pie wo Agemasho, Anata ni Pie wo ne (I Will Bring You Mille Feuille)
    Midori ist in Yuki verliebt, traut sich aber nicht, ihr ihre Liebe zu gestehen. Stattdessen hofft sie auf eine Reaktion seitens Yuki.
    Sawako-san to Uchuu Ryokou (A Space Voyage with Suwako-san)
    Mikage verliebt sich in eine verheiratete Frau und beginnt eine Affäre mit ihr.
    Mou Suki nante Iwanai kara (I Won't Say I Love You Anymore)
    Hirasawa Eriko, ein früheres Idol, erzählt ihrer Freundin nach 10 Jahren über ihre erste Liebe.
    Geändert von Miss Morpheus (19.02.2016 um 16:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #23340
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watashi no sekai wo kōsei suru chiri no yō na nanika
    2DK, G-Pen, mezamashi tokei
    Pai o Agemasho, Anata ni Pai o ne

  16. #23341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:


    ~

    Die schon abgeschlossenen Mangas, der bei uns bekannten Mangaka Nase YAMATO die ich lange sehr gerne mag, ganz einfach weil ihre Mangas sehr toll sind. - Ihr Zeichenstil ist immer sehr schön.
    Obwohl die Mangaka noch einiges hat (auch wenn wohl nicht alles in Frage käme), wurde sie leider bei anderen Verlagen nicht so gepflegt. Man brachte eher nur neueres was läuft, und zudem leider immer mehr grausig zensiert wurde.
    Sie hat schöne Storys, die auch immer etwas unterschiedlich sind und zudem gibt es auch einiges zu sehen. Also bitte drauf achten, das man hier auch die unzensierten Versionen sich besorgt. - Wobei die Chance bei so manchen etwas älteren Titeln da wohl eh etwas höher ist, dass es da besser klappt, da die Zensuren ja erst mit den Jahren schlimmer wurden.

    *

    Saa Koi ni Ochitamae
    (Fall in Love with Me)

    von Nase Yamato



    Cover 2+3:



    Genre: Romance, Comedy, Drama, School, Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Sakashita Noboru hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Freundin zu finden, die aus reichem Hause stammt, um seine Familie, einen alleinerziehenden Vater mit knappen Einkommen und vier jüngere Brüder, zu unterstützen. Als Schüler an der Seihou Akademie, eine Schule für reiche Sprößlinge, ist er seinem Ziel recht nahe, wäre da nicht sein Rivale: Yuuki. Denn dieser ist sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht. Durch einen Zufall kommen die beiden in Kontakt und werden Freunde. Doch nachdem Sakashita ihm seine Sorgen und Herkunft anvertraut, wandelt sich Yuukis Verhalten und er erpresst ihn damit.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders, zudem ist es eine kurze Serie, also mehr Zeit zum kennenlernen und entwickeln.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch.
    Süß und lustig sind auch die kleinen Geschwister in der Story, das macht sie wohl auch gerne mal häufiger rein.

    ~


    Mamotte Agemasu!
    (I'll Protect You !)

    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Drama, School, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Takao hat das Gefühl, immer auf seinen erwachsenen Bruder aufpassen zu müssen, weswegen er sogar die Schule besucht, in der dieser unterrichtet. Sein Bruder ist einfach zu nett und gibt sich viel Mühe dabei, den reichen Jungen Kanade dazu zu bringen, die Schule wieder zu besuchen. Kanade hat auch einen Aufpasser, den kaltherzig wirkenden Fujioka, der jedoch mehr wie ein Babysitter als ein Bodyguard ist. Doch so kaltherzig ist er gar nicht und Takao und Fujioka freunden sich durch ihre gemeinsamen Interessen langsam an.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch.

    ~


    Benriya-san
    (Mr. Convenience)
    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Die Shiva Dienstleistungsagentur hilft mit großen und kleinen Jobs aus.

    Kapitel 1+4: Shiva ist ein Mann für alles, er hilft der ganzen Nachbarschaft aus und nimmt kein Geld dafür. Eines Tages bekommt er eine Anfrage von Aki: "Bitte sei mein Freund". Doch als Shiva bei Akis Adresse auftaucht, erwartet ihn überraschender Weise kein kleines Mädchen, sondern ein erwachsener Geschäftsmann und noch dazu ein total süßer. Da Aki keine Freunde hat, heuert er Shiva dafür an, sein Freund zu sein. Doch gerade als sie sich näher kommen, will Aki Shiva nicht mehr sehen...

    Kapitel 2+3: Miyashiro ist ein Kollege von Shiva. Er ist jung und süß und es gibt einige Männer, die seine Arbeit als Dienstleister falsch interpretieren und glauben ihn für Geld kaufen zu können. Einer dieser Männer hat es zwar versucht, sich dafür jedoch sofort entschuldigt und von da an hat er bloß Miyashiros Gesellschaft gekauft, nicht seinen Körper. Der Mann hat sich als Yamado Tarou (ähnlich dem englischen "John Doe") vorgestellt und Miyashiro fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen, vielleicht wäre es doch nicht so schlecht sich ihm zu verkaufen...


    Lustige Info bei baka:
    Look at the park, when heroes at picnic - you see a pair & twins from "Saa Koi ni Ochitamae" ^_^


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders, auch wenn es um mehrere Charaktere geht.
    Die Charaktere gefallen und das Cover ist mal etwas anderes.


    ~


    Dekiai Itokon!
    (Dekiai Itoko Complex!)
    von Nase Yamato



    Weiteres Cover 2+3: (größer)




    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Shonen Ai und Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    (Orientiert an Beschreibung aus jap zu eng mit google - keine 100% Garantie auf Namen etc...)


    Toru Tsukasa hat jeden Tag die gleiche Routine, er ist ein Hausmann für die große Familie Udagawa.
    Kochen, waschen, saubermachen...
    Toru Tsukasas unschuldiges und schüchteres Wesen ist für dessen Cousin sehr 'ansterngend', da er einen Cousin Complex hat.
    Auch hier sind wieder, passend zum Setting, etwas kleinere Geschwister in der Story.



    Eigene Meinung:


    Die Charaktere gefallen jedenfalls schon mal sehr gut, und zudem ist es wieder eine kurze Serie, wo nicht alles zu schnell geht. (Sie hat halt nicht nur Serien wo zwangsäufig viel zu sehen sein muss...)
    Der Complex ist mal was anderes...vorallen da er sich auch mit so zeigt, das er auch manchmal perverse Fantasien über seinen Cousin bei alltäglichen Situationen hat.


    ~


    News na Kare!
    (Newsworthy Boyfriend! !)

    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Kota Kuramoto lebt aus vielerlei Gründen ein schlichtes Leben ohne TV.
    Eines Tages trifft er in seinem Garten auf eine fremde verdächtige Person, die er deswegen schlagen möchte. Nichts ahnend das der Junge Togo Kihara, ein berühmer und beliebter Schauspieler ist! Nachdem er es erfahren hat, bittet dieser ihn sein Bediensteter zu werden und Kota kann nicht anders als das Angebot anzunehmen. Nebenbei freunden sie sich auch schnell an...


    Eigene Meinung:

    Etwas anders Setting, das sich sehr lustig anhört und Charaktere die etwas schräg drauf sind.


    ~


    Tonari ni Kedamono
    (The beast is next to me)

    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi*
    (* Genre vermuttet durch Setting und von anderen Titeln her)

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:


    Kanato ist ein mittelmäßiger, schüchtener und naiver Typ, der im kleinen Laden der Familie arbeitet, Shin dagegen ist ein stattlicher Kerl, der für eine Elitefirma arbeitet.
    Die beiden sind Kindheitsfreunde, und nachdem Kanatos Herz gebrochen wurde, küsst ihn Shin plötzlich!



    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch sehr.

    Der Titel kam erst im Dezember raus.




    Geändert von Mia (20.02.2016 um 23:14 Uhr)

  17. #23342
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Medaka Box
    Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
    Aphorism
    Renai Boukun
    Masamune-kun no Revenge
    Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu
    Ultimate Antihero
    Oukoku Game
    Hyouketsu Kyoukai no Eden

    Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Platinum end
    Ayame 14
    Yamanko!
    Fragtime
    Shinigami Alice
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #23343
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Nase Yamato und wünsche mir ↓



    Dekiru Otoko no Sodatekata von Nase Yamato
    (Hauptreihe von Liebe braucht keine Worte)




    Erscheinungsjahr: 2006
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Comedy Drama Romance Yaoi
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Kazuha, ein naiver Junge vom Land träumt davon für Hongou, der ein Resturant in Tokyo leitet, zu arbeiten.
    Nachdem er freudig in Tokyo ankommt, trifft er auf Hongou, doch der ist ganz anders, als Kazuha sich das vorgestellt hatte. Er hält seinen Ärger nicht zurück und ist ein super egoistischer Typ!
    Er achtet nicht auf Kazuha's Gefühle und zwingt ihn dazu, mit ihm zusammen zu ziehen?!





    Love Life von Nase Yamato



    Erscheinungsjahr: 2001
    Verlag:
    Tokuma Shoten
    Genre:
    Comedy Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Satoru Shinohara hatte schon erwartet das der Umzug nach Tokyo nicht einfach wird, jedoch wird die Situation durch seine Nachbarn nicht gerade besser. Vorallem Yuushin Izumi geht ihm auf die Nerven...






    Between the Sheets von HASHIMOTO Aoi




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shinshokan
    Genre: Smut, Yaoi, Romance, Drama
    Banzahl: abgeschlossen in 2 Bänden

    Inhalt:
    Ichise hat sich verlaufen, eine Weile später stößt er auf eine Bar mit einem atemberaubenden Barkeeper, namens Takafumi. Er verliebt sich auf den ersten Blick in Takafumi, dieser hat jedoch die Regel niemals etwas mit einem Kunden/Gast anzufangen. Eines Tages, versucht es Ichise erneut bei Takafumi...und der willigt ein?!

    Japanische Leseprobe


  19. #23344
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Dekiru Otoko no Sodatekata von Nase Yamato
    Love Life von Nase Yamato


    Das Cover von Love Life ist btw veraltet...auch wenn es vom Stil her viel besser zum Inhalt passt.
    Einige ihrer älteren Werke bekamen schon Neuauflagen und somit mind auch neue Cover.
    (Weitere neu aufgelegte Titel sind z.b.: Steady Study und Fan, letzteres als Doppelband...- die wechselten sogar zu einen anderen Verlag etc)


    Bei Love Life kam sie 2013, siehe:
    http://www.amazon.co.jp/LOVE-LIFE-%E...90%8D%E7%80%AC
    Geändert von Mia (20.02.2016 um 20:14 Uhr)

  20. #23345
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alte gefällt mir aber besser, deswegen lass ich's mal so x3


  21. #23346
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS


    ALLES VON NASE YAMATO!

    Between the Sheets von HASHIMOTO Aoi

    Megane to Koi to Aoi Tori von NATSUKAWA Shiori

    Enma no Oshioki Juzu Play von
    Aivan


    Ich unterstütze

    Time Lag
    von Hotaru Odagiri und Shinobu Gotou




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #23347
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu
    Autor: OTO Hisamu
    Bände 5 laufen
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Erscheinungsjahr 2014-2016
    story
    sther Mayfield ist ein normaler 16 Jahre altes Mädchen in London des 19. Jahrhunderts. Außer, seit sie ein kleines Mädchen war, konnte sie sehen, "Geister". Sie lebt in einem kleinen Teil der Stadt und verkauft Blumen ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie dachte, dass sie so ewig leben würden. Bis eines Tages erscheint ein gut aussehender junger Graf vor ihr. Und er will Esther seine Braut zu sein? Ist er wirklich der Prince Charming sie gewartet hat


  23. #23348
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Suijin no Ikenie
    True Love
    Hana ni Kedamono
    Norn 9 - Norn + Nornet
    Kamigamishiki★Academy
    Alles von Mizuho Kusanagi
    Gin no Kaze Tooi Toki
    Rakia
    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu



    Doubt!! von IZUMI Kaneyoshi (6 Bände, 3 Bunko)
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2000
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Ai Maekawa ist eine schüchterne, pickelige und leicht übergewichtige Mittelschülerin, die von niemandem wahrgenommen wird, wovon sie einfach genug hat. Bevor sie auf die High School wechselt führt sie an sich eine Rundumerneuerung durch und ist dadurch nun ein hübsches und beliebtes Mädchen. Ihre einzige Sorge ist, dass jemand über ihre Vergangenheit herausfinden könnte.
    http://de.anisearch.com/manga/1472,doubt


    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von YAMAGUCHI Kouzaburou/ SUGAHARA Ryuu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 1
    Jahr: 2015
    Genre: Drama Mystery Romance Shoujo Slice of Life
    Youko ist Kindergärtnerin und sucht nach ihrer “ersten Liebe”, die sie mit 5 Jahren hatte. Der einzige Hinweis ist eine kleine Figur, die er ihr gegeben hat, bevor sich ihre Wege damals trennten.
    Detektiv Higurashi Tabito hat die unheimliche Fähigkeit, durch alle seine Sinne „sehen“ zu können. Er nutzt diese Fähigkeit, um Verlorenes wiederzufinden. Doch sein Leben nimmt eines Tages eine Wendung als er herausfindet, dass Youko und er dieselbe Figur besitzen.


    Kuro no Tantei von HIOKA Yen
    Verlag: Square Enix
    Bände: 7
    Genre: Comedy Mystery Shounen
    Kuroba Yo ist ein Detektiv mit einer sadistischen Ader, denn er genießt nichts mehr als seine Ziele emotional und psychisch zu zerstören. Toiro Arata ist das komplette Gegenteil, er hat masochistische Züge und er wird von Yo dazugebracht dessen Assistent, oder wohl eher Sklave, zu werden. Zusammen lösen sie Verbrechen auf und jagen hinter Kriminellen her.


    Funouhan von MIYATSUKI Arata/ KANZAKI Yuuya
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 4
    Genre: Drama Horror Mature Psychological Seinen
    Herkunft: Japan
    In einem bestimmten Park findet man einen mysteriösen Mann, der rote Augen hat und einen schwarzen Anzug trägt. Zu diesem können die Leute gehen und ihn beauftragen, jemanden zu töten. Seine Morde können aber ihm nie nachgewiesen werden, weil er nichts Illegales tut. Seine Fähigkeit ist die Macht der Suggestion und die Vorbereitungen dafür. Er akzeptiert die Aufträge zwar, allerdings amüsiert er sich für die Torheit jener, die unbedacht seine Dienste in Anspruch nehmen.


    Doku-Hime von Mitsukazu Mihara (5 Bände)
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Genre: Drama Horror Josei Romance Tragedy
    Es beginnt mit giftigen Kräutern unter der Wiege. Dann unter den Laken und in der Kleidung. Selbst die Milch für die Neugeborenen wird mit diesen angereichert. Auf diesem Weg gewöhnt sich das Kind an das Gift und wird zum perfekten Werkzeug zum Töten – die Giftprinzessin, deren Kuss, Träne und selbst ihre Berührung den Tod bringt. Ihre einzige Chance zum Überleben ist es, ihren Auftrag als Assassine zu erfüllen und einen Weg zu finden, im Land des Feindes zu überleben, in welches sie geschickt wurde. Wenn ihr Herz stark genug ist…


    Geten no Hana von KUMADA Yuka
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Genre: Harem Historical Josei
    Hotaru Kunoichi ist eine Iga-Ninja und akzeptierte den Auftrag sich bei Oda Nobunaga einzuschleichen. Derjenige, der dort auf sie wartete, war Nobunagas Vertrauter, Akechi Mitsuhide. Sie lebt als Mitsuhides jüngere Schwester in Schloss Aduchi und untersuchte die internen Konditionen der Armee von Oda, um zu sehen, ob für diesen irgendwo Gefahren lauern. Hotaru lernt die großen militärischen Generäle näher kennen, von Nobunaga zu Hashiba Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu. Sollte aber je herauskommen, wer sie wirklich ist, dann ist es mit ihr aus…


    Eikou no Te von UEDA Shinshu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Masumi Takanagi ist ein normaler 16-jähriger Junge, zumindest bis zu dieser einen Nacht. Er träumte von einem mysteriösen Mann, der seine Hand mit einer Sense abschnitt. Dann wachte von seinem Wecker auf und musste entsetzt feststellen, dass seine Hand blutete. Nun geschehen seltsame Dinge und seine eigentlich unverletzte Hand blutete weiterhin. Was wird aus Masumi und seiner mysteriösen Hand?


    Lapis Lazuli no Oukan von KAWASE Natsuna (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    In Shablang, der Heimat der 17-jährigen Miel, haben einige der Bewohner eine besondere Gabe. Sie haben Zauberkräfte und können diese mit Hilfe eines bestimmten Schmuckstücks kontrollieren. Die Stärksten unter ihnen schaffen es sogar im Schloss als Lehrer Magie zu unterrichten. Doch bis dahin ist es für sie ein weiter Weg, den Miels Kräfte sind alles andere als "natürlich" und ihre Situation erscheint für sie einfach nur hoffnungslos. Und gerade in diesem Moment taucht auf einmal ein Junge namens Radi auf, der sie und ihr Schicksal komplett auf den Kopf stellt...
    anisearch


    Yoshiwara Hana Oboro von OTONAKA Sawaki (3 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Hana ist eine gewöhnliche Jugendliche, die auch normal zur Schule geht. Zumindest bis zu diesem Ereignis. Denn plötzlich findet sie sich an einen merkwürdigen Ort wieder und es scheint das Rotlichtmillieu zu sein. Zu ihrem Entsetzen war sie nicht nur an diesem Ort, sondern obendrein in der Edo-Epoche! Natürlich will sie in ihre Zeit zurück, allerdings wird sie mit einer Prostituierten verwechselt und muss fliehen. Sie erwartete nicht, dass jemand sie retten würde, aber plötzlich landete sie in einem Haus für Geisha und wurde auch noch von dem Mann gekauft, der ihr vorher geholfen hatte.


    Migawari Hakushaku no Bouken von SEIKE Mimori/ SHIBATA Isuzu (6 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Comedy Gender Bender Historical Romance Shoujo
    Amazon-Leseprobe
    Mireille ist ein „Show girl“ für eine gut etablierte Bäckerei. Eines Tages tauchte ein junger Mann namens Richard auf, der behauptet er wäre ein Bote von ihrem Zwillingsbruder Fred. Als sie sich weigerte ihn zu begleiten, geht er soweit sie zu entführen. Nun muss sie sich gegen Fred und seinem nervigen Vorhaben wehren.


    Karasu von MACHIDA Kazuya/ YANAGI Yukisuke (4 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action Adventure Historical Seinen
    Taichi und sein kleiner Bruder Souji sind bettelnde Waisenkinder, die mit dem Hunger zu kämpfen zu haben. Eines Tages beschließt Taichi, dass sie Samurai werden und sich einer Gruppe von Kämpfern, die sich „Karasu“ nennen, anschließen zu müssen. Allerdings beweist sich bereits die Suche nach jener Gruppe als äußerst gefährlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #23349
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu
    von OTO Hisamu


  25. #23350
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Sister to Vampire von Akatsuki
    Verlag:Hakusensha
    Bände: 1
    Jahr: 2014
    Genre:Romance Shoujo Smut Supernatural

    leseprobe
    http://viewer.bookstore.yahoo.co.jp/...523700%2F&u4=1





    Choukyou Kareshi von Saburouta

    VerlagKodansha
    Bände: 3 laufen
    Jahr: 2010
    Genre:Romance School Life Shoujo Smut
    story
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten oft S (männlich) x M (weiblich) Themen in einer Schule Einstellung enthält.

    leseprobe
    http://viewer.bookstore.yahoo.co.jp/...155742%2F&u4=1


Seite 934 von 1011 ErsteErste ... 434834884924925926927928929930931932933934935936937938939940941942943944984 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher