User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    Platinum End
    von OBATA Takeshi und OHBA Tsugumi
    Erscheint mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Tokyopop

    Lieber Carlen Verlag und Shenlong
    ich würde mir folgendes wünschen:

    Dragonball in der Perfect Edition

    Dragonball Super (sobald es in Japan als TB erschienen ist)

    Danke

  2. #23302
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari von TAAMO



    Beschreibung:
    Ahiru ist ein pessimistisches Mädchen, das das Gefühl hat, dass jedes Glück ein Unglück hervorruft. Sie wünscht sich nur, ihr Leben an der Highschool in Ruhe zu leben, doch stattdessen wirft ein Prinz ein Auge auf sie.


    Genre
    Comedy Romance School Life Shoujo

    Jahr
    2015

    Verlag
    Kodansha

    Magazin
    Dessert


    Mir Gefällt es bisher ganz gut, hoffe natürlich das Taiyou no Ie davor bei uns noch erscheint





    Kigurumi Boueitai



    Genre
    Comedy Romance School Life Shoujo Supernatural

    Autor
    HOSHINO LILY

    Verlag
    Kodansha

    Magazin
    Nakayoshi

    4 Bände (oingoing)


    Hakka ist ein ganz normales Mädchen, dessen Welt auf den Kopf gestellt wird, als ein Angreifer von einem anderen Planeten auf die Erde kommt und diese von Kuscheltieren vor einer Invasion geschützt werden muss. Sie (und auch andere) wurde dazu auserkoren, mit diesen Kuscheltieren zusammenzuarbeiten und die Welt zu retten. Dass es sich um Kuscheltiere handelt, ist nicht die einzige Seltsamkeit - Werden die Stofftiere von einem menschlichen Teamkameraden geküsst, verwandeln sie sich in gut aussehende Männer!





    Watashi no Ookami-kun von NOGIRI YOUKO



    Cover 2-3





    Komugi Kusunoki lebt mit ihrer Mutter in Tokio und versteht sich nicht mit ihren Klassenkameraden. Wegen einer Geschäftsreise ihrer Mutter soll sie allerdings für ein Jahr mit ihrem Vater in Hokkaido wohnen. Diese Zeit will sie nutzen, um Freunde zu finden. In der neuen Schule wird Komugi neben Yuu Ookami gesetzt, ein beliebter Junge, der behauptet, sie rieche gut. Eines Tages entdeckt sie sein Geheimnis...


    Verlag
    Kodansha

    Magazin
    Aria

    Bände 3 (oingoing)
    Geändert von Noel55 (07.02.2016 um 18:29 Uhr)

  3. #23303
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Love Phantom
    Wanna Love - Wanna be the Honey Trap
    Oukoku Game
    Okobore Hime to Entaku no Kishi (inklusive der Light Novel)
    Watashi no Ookami-kun


    Dogs von MIWA Shirow
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Action Mature Sci-fi Seinen
    Angesiedelt in einer Welt in der Gewalt, Verbrechen und grausame genetische Experimente an der Tagesordnung sind, folgt die Story vier unterschiedlichen Charakteren. Darunter ein ehemaliger Killer, ein Privatdetektiv, ein rachsüchtiges Mädchen und ein gefährlicher Psychopath, deren Wege sich auf der Suche nach ihrer Vergangenheit zufällig kreuzen...
    http://de.anisearch.com/manga/3689,d...ng-in-the-dark


    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Genre: Action Mature Sci-fi Seinen
    In einer Welt, in der Gewalt, Verbrechen und genetische Experimente zum alltäglichen Leben dazugehören, wird die Geschichte von vier unterschiedlichen Charakteren erzählt. Die Geschichte handelt vom Ex-Auftragsmörder Mahai, dem Schwertkämpfer Naota, dem von Menschenhand erschaffenen Haine und seinem Partner Badou. In einer europäischen Stadt, die tief im Untergrund liegt, treffen sie sich, da sie alle auf der Suche nach ihrer Vergangenheit sind und an diesem Ort eine Ansammlung von Wissen über die Vergangenheit vorhanden ist. Allerdings ist dieser Ort sehr gefährlich und es kommt häufiger zu Auseinandersetzungen...
    http://de.anisearch.com/manga/935,dogs-bullets-carnage


    Joou no Hana von IZUMI Kaneyoshi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 12
    Genre: Action Adventure Drama Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Vor langer Zeit existierte ein Land, welches in vier Königreiche unterteilt war: Sou, Kou, Do und Ah. Der Herrscher von Ah nahm sich eine Frau aus dem Land Kou und kurze Zeit später eine weitere aus Do. Die kränkliche Erste Königin bekam ein Mädchen, Aki, doch die Zweite Königin gebar einen Sohn, was das Leben der jungen Königin aus Kou und deren Tochter sehr schwer machte. Einige Jahre später traf die kleine Aki auf den Sklaven Hakusei, der durch seine goldenen Haare und blauen Augen besonders hervorstach. Er versprach ihr sein Leben und half ihr seither, auch als sie in das Heimatland ihrer Mutter verbannt wurde, weil sie ihren Halbbruder bei einer Jagd blamierte. Was wird Aki dort widerfahren und wird sie es schaffen den Tod ihrer Mutter zu rächen, der auf das Konto von der Zweiten Königin ging?


    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von FUJIMURA Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Genre: Drama Josei Romance Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Aoishi Hanae ist 33 Jahre alt, hat aktuell keinen Freund und ist zudem noch Jungfrau. Es ist auch nicht so, dass sie nie Gelegeneheit hatte, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, aber sie verpasste immer ihre Chance. Als sie mit ihren Arbeitskollegen gemeinsam trinken geht, funkt es zwischen ihr und dem 21-jährigen Tanokura Yuto, der als Teilzeitkraft in ihrer Firma arbeitet und noch studiert. Am nächsten Morgen wacht sie in einem Hotel neben ihn auf, doch sie erinnerte sich nicht wirklich an das, was in dieser Nacht geschehen war. Yuto ist schockiert darüber, immerhin wollten sie ja eine Beziehung miteinander und sie hatten auch bereits Sex gehabt. Wie wird die eher unerfahrene Hanae auf diese Situation reagieren?


    Sakura Juuyuushi von UEDA Rinko (2 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Die Familie Sakura ist schon seit sehr langer Zeit als Sake-Brauer tätig. Eine Tages findet die Tochter des Hauses ein Katana im Lagerhaus der Familie. Als sie es aus der Scheide zog, begann das Schwert an zu leuchten.


    Bloody Monday von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon (11 Bände)
    Bloody Monday Season 2 - Zetsubou no Kou von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon (8 Bände)
    Bloody Monday - Last Season von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon (4 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, School Life, Sci-fi, Shounen
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....i-Ryou-Ryuumon
    Takagi Fujimaru erscheint als normaler Oberschüler, aber hinter seiner lustigen Fassade befindet sich ein genialer Hacker mit dem Namen Falcon. Als seinem Vater ein Mord angehängt wird, benutzt Falcon seine Fähigkeiten und will seine Schwester beschützen wie den Namen seines Vater reinwaschen. Doch sein Vater, ein Agent eines Geheimdienstes, war in etwas weitaus komplizierterem verwickelt als einen einfachen Mord. Eine terroristische Gruppierung will einen Anschlag auf Tokyo verüben und es liegt an Falcon dies zu verhindern und das Leben von Millionen Menschen zu retten.


    Pikapika Kachiku von RINNO Miki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Josei
    Herkunft: Japan
    Die 17-jährige Kurosawa Mahane ist normalerweise zu Hause eingesperrt. Allerdings sieht es so aus, als ob sie ihren Rekord entführt zu werden wieder getoppt hat, denn es ist jetzt schon das 78. Mal. Nun befindet sie sich in einer anderen Welt, wird von einem hübschen Jungen, den sie gerade erst getroffen hatte, wie Vieh behandelt. Wo wird sie das hinführen?


    Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira (4 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life
    Nakajima Hiromi wurde in eine gewöhnliche Familie geboren und ist auch vollkommen normal aufgewachsen. Sie arbeitet in einem mittelständischen Unternehmen nd hofft, dass sie eines Tages ihr Glück finden wird. Hiromi hat etwas Angst isoliert zu werden, denn sie ist sich nicht sicher wie sie mit ihrem introvertierten Kollegen Katsuma Yukihiro umgehen soll. Doch irgendwie landete sie bei ihm zu Hause und wohnt nun auch bei ihm?


    Claudine von IKEDA Riyoko (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Gender Bender Historical Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Claudine ist eine Frau, die schon im jungen Alter dachte, sie steckt im falschen Körper. Sie kämpft sich durch das Leben, dabei möchte sie nur ihre wahre Liebe finden…


    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou (5 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Seinen Supernatural
    Seit vielen Generationen beschützt die Hirasaka-Familie nun schon eine magische Barriere unterhalb von Tokio, um die Welt der Menschen und der Dämonen getrennt zu halten. Bei einem Unfall in den U-Bahntunneln sterben sechs Menschen und ein Mitglied der Hirasaka-Familie. Wie sich später herausstellt, war dies das Werk einer sehr mächtigen Gruppierung, die das Ziel hat, die Barriere Stück für Stück zu zerstören. Nun ist es an den überlebenden Hirasakas, die Menschheit vor dem drohenden Unheil zu bewahren.


    Tousei Gensou Hakubutsushi von KATAYAMA Shuu (3 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Historical Horror Josei Mystery Supernatural
    In einer normalen, friedlichen Stadt passieren seltsame Dinge, doch niemand scheint diese zu bemerken. Shinobu, ein Student, der den Gebrauchtwarenladen seines Vaters führt, sieht einem Mysterium nach dem anderen ins Auge.


    Majyo Rin von YONEYAMA Setsuko (3 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Comedy Harem Josei Romance Supernatural
    Amazon-Leseprobe
    „Kouichi, heirate mich!“ Das ist der Wunsch von Rinko, eine Nachkommin einer Hexenfamilie. Es gehört zur Tradition, dass es keine Eheschließungen zwischen Hexen und Menschen geben darf, doch das interessiert Rinko nicht, denn sie fürchtet sich vor Hexerei. Anstatt Gewalt anzuwenden, wird der „Cubid“ seine Arbeit tun. Der Cubid, Rui, informiert Rinko, dass es für beide Seiten besser wäre sich zu einigen. Rinko soll ihre Heiratskandidaten treffen, die von der Familie bestimmt wurden, ansonsten verliert sie alles, auch Kouichi. Für ihn stimmt Rinko zu und es warten viele sie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #23304
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Platinum End von Obata Takeshi und Ohba Tsugumi
    Crystal Palace von Amemori Gigi
    Online - The Comic von Keropyon und Kyoka Tsukasa


    Und ich unterstütze:

    Ore ga doutei o sutetara shinu ken ni tsuite von Morita Mario und Wakabayashi Yuusuke
    Aoharu x Kikanjuu von Naoe
    Hyouketsu kyoukai no eden von Sazane Kei und Kimura Yuuki
    Geändert von Mikka (08.02.2016 um 09:56 Uhr)

  5. #23305
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kyou wa Kaisha Yasumimasu. von FUJIMURA MariBloody Monday von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon
    Bloody Monday Season 2 - Zetsubou no Kou von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon
    Bloody Monday - Last Season von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon
    Pikapika Kachiku
    von RINNO Miki
    Tousei Gensou Hakubutsushi
    von KATAYAMA Shuu
    Majyo Rin
    von YONEYAMA Setsuko


  6. #23306
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pretty Rhythm von ASABUKI Mari




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shueisha
    Genre: Shojo, Romance, Comedy, Slice of Life, Sports
    Bandzahl: mit 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Rizumu Amamiya ist ein junges Teenager Mädchen, dessen Traum es ist ein Prism Star zu werden, so wie ihre Mutter und sie will außerdem noch an der Prism Dance Skate Show teilnehmen, eine berühmte Eislauf-Show.
    Auf der Bühne steht sie mit ihren zwei neuen Freundinnen, Serena Jounouchi und Kanon Toudou.
    Zusammen sind die drei Asterythm.

    Japanische Leseprobe



    Suijin no Ikenie von Rei Toma (Mangaka von Dawn of Arcana, etc.)




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Historical, Fantasy, Supernatural
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Das Leben von einem kann sich in kürzester Zeit schlagartig ändern.
    Und die kleine Asashi ist ein echter Pechvogel, plötzlich befindet sie sich in einer fremden Welt, in der die Menschen einen mysteriösen Wassergott anbeten.
    Sie glaubt, dass diese ganze Story nicht mehr als ein einfaches Märchen ist...doch warum soll sie als Opfer herhalten und wem soll sie überhaupt geopfert werden?

    Japanische Leseprobe


  7. #23307
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Prince of Stride - Up the Wind and Drive Your Emotions von SOGABE Shuuji/NAGAKAWA Naruki
    Seishun x Kikanjuu von Naoe
    Stepping on Roses von Rinko Ueda

  8. #23308
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Fullmoon von SHIOZAWA Takatoshi
    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 4 abgeschlossen
    Genre: Aventure , Fantastique
    Herkunft: japan
    Inhalt
    Die Lunar World "... So heißt es, die Stunden, die nach Mitternacht den Vollmond liegen. Zu diesen Zeiten, wir alle finden, die aus der Erde, wie die Objekte verschwunden Mei Daniels, der Erinnerung und Träume ... stammte aus einer Familie von Exorzisten. es ein langer Weg war es, einen Weg zu finden, um den Zauber zu heben, die ihre Schwester Kei in der Welt der Dunkelheit hält. aber im letzten Schlag Mitternacht, wenn der Mond voll ist, ist es neben Mei zu kämpfen wieder auftaucht ... Inzwischen Schlaf Gelotte, einer Mission der Lehrling Exorzist ist Odin, eine schreckliche Kreatur zu beseitigen, die auf Feeds 'humains.C'est dann traf sie Orda, ein Odin soll auch seine Kollegen unheimlich zu vernichten

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #23309
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche

    Beach Stars

    Autor: Masahiro Morio
    Bände: 7 (Abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Action, Sports, Ecchi, School Life, Seinen



    Inhalt:
    Dies ist die Geschichte von Nanase Iruka. Sie ist klein, draufgängerisch und ihre einzige Freude im Leben ist Volleyball. An Irukas 17. Geburtstag wird ihr Volleyballverein aufgelöst und eine Welt bricht für sie zusammen. Deprimiert machen sie und ihre Freunde aus dem Verein einen Ausflug zum Strand. Dort entdecken sie das Beachvolleyballspielen. Iruka kann es kaum erwarten zu spielen und eilt zum Strand, doch da trifft sie die lokale Volleyball Diva Hayakawa Sanae. Es kommt wie es kommen muss, Iruka muss ihr Können unter Beweis stellen. Es sieht nicht so aus, als ob sie eine Chance haben, aber Iruka hat eine Geheimwaffe!


    Keijo!!!!!!!!

    Autor: Daichi Sorayomi
    Bände: bisher 10
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Sports, School Life, Shounen



    Inhalt:
    Kaminashi Nozomi ist 17 Jahre alt und eine herausragende Gymnastikerin. Sie ist so gut, dass Universitäten mit den besten Gymnastik-Programmen sie rekrutieren wollen. Jedoch hat Nozomi ganz andere Pläne, denn sie wuchs in einer armen Familie auf und Geld bedeutet alles für sie. Das ist auch der Grund, weshalb sie mit „Keijo“, einem Wettsport, bei dem Mädchen auf kleinen Plattformen auf dem Wasser stehen und den anderen runter schubsen müssen, anfangen möchte. Das besondere an dem Sport ist, dass die Teilnehmerinnen ausschließlich ihren Hintern und die Brüste benutzen dürfen. Kann sich Nozomi in der Welt des Keijo durchsetzen und für Wohlstand sorgen?

  10. #23310
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Okobore Hime to Entaku no Kishi
    Innocent
    Prince of Stride - Up the Wind and Drive Your Emotions
    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte
    Renai Bokun
    Pretty Rhythm
    Umi no Cradle
    Hyakunen Renbo
    Hare Kon.
    Nijiiro Days
    Otome Youkai Zakuro
    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Ran to Haiiro no Sekai
    Hibi Chouchou
    Tsubaki-chou Lonely Planet
    Horimiya
    Taiyou no Ie
    Ayakashi Hime Kurenai
    Nagareboshi Lens
    Takane to Hana
    Geändert von Castellano (10.02.2016 um 11:34 Uhr)

  11. #23311
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Okobore Hime to Entaku no Kishi von IshidaRinne und Akatsuki Kaori
    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari vonTAAMO
    Watashi no Ookami-kun von NOGIRI YOUKO

    Ausserdem unterstütze ich:
    PrettyRhythm von ASABUKI Mari
    Geändert von shinestra (09.02.2016 um 21:32 Uhr)

  12. #23312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz ganz besonders:

    Boku no Ano ko von Yuzuya Haruhi

    Cover:



    Genre:
    Romance, School Life, Yaoi

    Jahr: 2011

    Verlag: Houbunsha

    Bände: 1 (abgeschlossen)

    Handlung: Es geht um Chigusa, der seit Kindertagen mit Aki-chan verlobt und auch in sie verliebt ist. Um ein guter Ehemann zu werden strengt er sich in der Schule an, treibt Sport und tut alles, um ihrer Wert zu sein. Allerdings haben ihre Mütter die Verlobung beschlossen, daher hat er sie noch nie gesehen und kennt sie nur von einem Kinderfoto. Aki-chan ist ein Jahr jünger als er und die beiden sollen sich treffen sobald sie 16 ist. Eines Tages kommt Chigusa nach Hause und erfährt, dass Aki-chans Eltern ins Ausland gereist sind und sie deshalb am nächsten Tag bei ihnen einziehen wird. Doch als Chigusa ihr entgegenlaufen will, steht auf einmal ein Junge vor der Tür, der sich ihm als Naruse Aki vorstellt...

    Meine Meinung: Ich finde die Story total süß und lustig, vor allem da Chigusa anfangs seinen Freunden immer von Aki vorschwärmt und dann so geschockt ist, als er sieht, dass "sie" ein Junge ist XD Die beiden sind so süß zusammen
    Und ich liebe den Zeichenstil so sehr, deshalb hoffe ich, dass ihr den Manga nach Deutschland holt

  13. #23313
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich mal durch paar Seiten gearbeitet, nur eine kleine Auswahl..

    Aber die hier würden aufjedenfall in mein Regal kommen:
    (Bei anderen müsste erst mehr geschaut werden)


    Besonders:


    Tonari no Kashiwagi-san von Kinusa Shimotsuki



    Taiyou no Ie von Taamo



    Hentai Ouji to Warawanai Neko von Sou Sagara



    Masamune kun no Revenge von
    Takeoka Hazuki und Tiv



    Hensokukei Quadrangle Von Banjo Azusa




    Unterstütze:


    Ero-Manga Sensei von Fushimi Tsukasa


    Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu von Hara Tsumoi


    Okobore Hime to Entaku no Kish von Ishida Rinne und Akatsuki Kaori


    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari von Taamo


    Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat von Tomoto Sui und Ozaki Yuusuke
    Geändert von Caelum (10.02.2016 um 18:26 Uhr)

  14. #23314
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    True Love von SUGIYAMA Miwako




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Psychological, Drama, Romance, Shojo, School Life
    Bandzahl: mit 7 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Ai liebt ihren großen Bruder Yuzuru. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und richtig cool!
    Er beschützt Ai ständig und wenn sie mal traurig ist, muntert er sie immer auf. Er ist der perfekte große Bruder!
    Aber schon bald passiert etwas schlimmes. Ihre Eltern lassen sich scheiden und Ai wird von ihrem Bruder getrennt. Neun Jahre später, Ai ist nun 14 Jahre alt, trifft sie eines Tages auf einen groß gewachsenen Jungen am Schultor. Wer ist dieser Junge?...

    Japanische Leseprobe





    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shojo
    Bandzahl: mit 10 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Das war das erste Mal, dass ich mich verliebt habe.
    Das erste Mal, dass ich "Leopard-kun" traf, die Zeit stand still und ich konnte nicht atmen.
    Mein Herzschlag wurde lauter und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.
    Obwohl mir "Leopard-kun" gesagt hat, dass er mit mir zusammen sein will. Ist er einer dieser Tyoen, der schon viele Mädchen geküsst hat.
    Diese Liebe ist ziemlich kompliziert...sie ist zwar zärtlich, aber auch schmerzhaft. Dennoch kann ich meine Gefühle für ihn nicht unterdrücken.
    Es tut mir leid, dass...ich mich in ein "Biest" verliebt habe. Das ist meine erste große Liebe.

    Japanische Leseprobe


  15. #23315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kleine Info zu Okoborehime to Entaku no Kishi:

    Der Manga pausiert, wer weiß wann es da weiter geht. Den zu wünschen macht also nicht wirklich Sinn, wer will schon was unvollständiges, wenn er es vorher schon weiß. Zudem das der Titel schon seit 2013 läuft, also wird er wohl extrem langsam gelaufen sein, oder die Pause auch schon einige Zeit gehen.

  16. #23316
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -True Love von SUGIYAMA miwako
    -Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako

  17. #23317
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face Bitte holt die Mangas von "Akatsuki Kaori" nach Deutschland!

    @Mia:
    1. dein Post ist doppelt XD

    2. Ich finde es dennoch wichtig sich den Manga zu wünschen und ihn auch zu unterstützen.
    Dann kann sich der Verlag, der prinzipiell interesse hat, eine Notiz machen.
    Und sobald die Manga Serie wieder weitergeführt wird, lizenzieren.

    Also das ist meine Meinung dazu.
    Der Verlag soll es (logischerweise) bitte einfach für sich entscheiden, wie er es letztendlich handhaben will.


    Ich unterstütze ganz besonders:


    Crystal Palace von Amemori Gigi

    Watashi no Ookami-kun von NOGIRI YOUKO

    Boku no Ano ko von Yuzuya Haruhi


    Ich unterstütze GANZ BESONDERS und VON GANZEM HERZEN

    Okoborehime to Entaku no Kishi
    von Ishida Rinne und Akatsuki Kaori

    Da ich ihn mir hier auch wünschen wollte, packe ich meinen Beitrag mal in den Spoiler Kasten





    Irgendwie finde ich es gerade verwirrend das ihre Haarefarbe auf dem zweiten Cover ein anderes Blond ist...





    zum vergrößern bitte anklicken


    Alternativ Titel

    おこぼれ姫と円卓の騎士
    The Leftover Princess and the Knights of the Round Table

    Autor/Artist

    Ishida Rinne und Akatsuki Kaori

    Bände
    3 - ?

    Status
    Laufend
    Genre
    Historische Romanze, Fantasy, Shoujo

    Verlag
    Kodansha

    Jahr
    2013


    Eigene Beschreibung


    Leticia's Vater hat inzwischen eines begriffen:

    Wenn seine Söhne seine Nachfolge auf geteilten Posten erben würden,
    dann würden diese ihre Verbündeten um sich scharen, und es käme zum Bürgerkrieg.

    Um das zu verhindern, beschließt er seine Tochter zu seinem Nachfolger zu machen.
    Jedoch hat die Prinzessin keine politischen Verbündeten.

    Deshalb beschließt das er, noch vor Leticia's Krönung,
    eine Gruppe von Rittern zu gründen die der Prinzessin Leticia treu ergeben sein werden
    und ihre eigene "Tafel" bilden würden.

    Das Problem ist nur, das der König schon lange alle loyalen und starken Ritter den Prinzen
    als deren persönlichen Ritter zugewiesen hatte...


    Eigene Meinung

    Der Zeichenstil ist - dem Cover nach zu urteilen - mal wieder erste Sahne,
    und die Story hört sich auch sehr viel versprechend an.

    Hinzu kommt, das die Story sich im "Mittelalter" abspielt.
    Und das macht die Manga Serie für mich noch interessanter.

    Auch hier würde ich mich sehr über eine Lizenzierung freuen!









    Ich wünsche mir unbedingt und von ganzem Herzen
    die Mangas der Mangaka


    AKATSUKI Kaori

    ******


    Norn 9 - Norn + Nornet

    Xiao Kaori und Akatsuki Kaori





    Alternativ Titel

    NORN9 ノルン+ノネット

    Autor/Artist
    Xiao Kaori und Akatsuki Kaori

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Abendteuer, Romantik, Shoujo

    Adaptiert von
    Light Novel

    Verlag
    ASCII Media Works

    Jahr
    2013


    Eigene Beschreibung

    Der Schüler Suzuhara Sorata ist mit seinen Mitschülern auf Klassenfahrt,
    als er ein schönes Lied vernimmt und diesem neugierig folgt.

    Daraufhin wacht er in einer sonderbaren Welt wieder auf, die der aus seinen Lehrbüchern sehr ähnelt.
    Genauer gesagt: Der Welt, wie sie in dem Meiji oder dem Taishou Zeitalter war.

    Dort trifft er auf eine junge Frau die ihm mitteilt das er sich im Jahre 1916 auf dem Schiff "Norn" befindet.
    Dieses Schiff gleicht einem Planeten der am Himmel schwebt und sich in diesem fortbewegt.

    Dieses Luft Schiff beherbergt eine Crew, bestehent aus drei Frauen und neun Männern
    im jungen Erwachsenem Alter.

    Suzuhara schließt sich den jungen Erwachsenen an.
    Er versucht aus seinen "Mitbewohnern", seiner neuen Umgebung und vor allem dem Zeitalter
    - in dem er sich nun befindet - schlau zu werden.


    Eigene Meinung

    Seit ein paar Wochen wird der Anime im Japanischen TV ausgestrahlt (bisher 5 Folgen).
    Die Story ist im Stil von typischen Otome Games aufgebaut.

    Wohlmöglich wird sich die Crew nach und nach erweitern und die Jungs an Bord buhlen um die wenigen Mädels. Der Rote Faden der Story ist ansich nichts neues,
    doch das drum herum ist mir so noch nicht bekannt.

    Und genau das ist es, was das ganze schon wieder sehr spannend macht.

    Ich bin durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden,
    und die paar Folgen haben mir den Manga mehr als Schmackhaft gemacht.

    Und vor allem den Zeichenstil

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr über eine Lizenzierung freuen!




    ****


    KamigamishikiAcademy
    von Akatsuki Kaori




    Alternativ Titel
    神々式 アカデミー

    Autor/Artist
    Akatsuki Kaori

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Romantik, Shoujo

    Verlag
    ASCII Media Works

    Jahr
    2010


    Eigene Beschreibung


    Erst nachdem Chiaki Sakura zum ersten Mal den Campus betreten hat
    erfährt Sie, das hier alles im Stil der grieschischen Gottheiten und dem Olymp gedrillt ist.

    Zum Beispiel gibt es den Studentenratspräsidenten Zeus, die Viezepräsidentin Hera, die Zwillinge Apollo und Artemis, die Schulschönheit Aphrodite und Hades, den Mann der hinter den Kulissen agiert.

    Wenn ein neuer Student dieser... exzentrischen... Schule nicht enorm zäh und gut genug ist,
    dann ist es wohl kaum möglich hier Heil wieder raus zu kommen.
    Bzw. sein Studium unbeschadet abzuschließen.

    Denn kaum dort angekommen, findet Sie sich promt in diversen Schwierigkeiten wieder.
    Sakura macht sich darauf gefasst, das ihre Campustage wohl alles andere als "normal" sein werden.
    Und es wird viel auf Sie zu kommen:


    Wilde, olympische, Begegnungen.

    Heiße, muskulöse, schöne Männer die ihr Herz zum Rasen bringen werden.

    Und, vielleicht, die große Liebe.


    Alles ist an dieser "Olympischen" Schule möglich!



    Eigene Meinung




    OH . MEIN . GOTT.


    Also wenn sich das nicht Heißer als heiß anhört, dann weiß ich auch nicht...
    Wow. Die Beschreibung hat es echt in sich und macht mich mehr als neugierig.

    Außerdem mag ich dieses ganze Olypus zeugs sehr

    Das mir der Zeichenstil Mega gut gefällt, das brauch ich auch nicht mehr zu erwähnen, oder?!

    Diesen Manga möchte ich unbedingt haben!

    Bitte, Bitte, Bitte !




    ****


    Sengoku Bushou Mousou Emaki
    Eine BL/Yaoi Anthologie der Sengoku Era





    Alternativtitel
    戦国武将妄想絵巻
    Generals' Illusion Stories


    Autoren
    Anathology

    Autoren UND auch Artisten in einem
    Akatsuki Kaori,
    Kikuyarou, Kishimoto Satoru, Kiyomasa, Mizusawa Michiru,
    Mucchiri Muunii, Nanasako Miyabi, Shimazu Miho und Shindo Kiryo

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Historische Romanze, Drama, Yaoi

    Verlag
    Shinkigensha

    Jahr
    2009



    Inhalt

    Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung von BL/Yaoi Liebesgeschichten die alle in der Sengoku Era stattfinden,
    und von verschiedenen Autoren und Artisten/Mangaka verfasst wurden.



    Eigene Meinung

    Dieser Sammelband reizt mich enorm.
    Hauptartistin ist auch hier die Mangaka
    Akatsuki Kaori deren Zeichenstil mir besonders gut gefällt.

    Ich würde mich über die Lizenzierung dieses Titels wirklich sehr freuen!




    Schlusswort
    Akatsuki Kaori's Zeichenstil hat es mir total angetan. So was schönes *schmacht*
    Ich würde mich wirklich wie Bolle freuen, wenn ihr Ihre Werke nach Deutschland holen würdet !

    Geändert von Constanze (13.02.2016 um 15:33 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #23318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    [FONT=century gothic]@Mia:
    1. dein Post ist doppelt XD

    2. Ich finde es dennoch wichtig sich den Manga zu wünschen und ihn auch zu unterstützen.
    Dann kann sich der Verlag, der prinzipiell interesse hat, eine Notiz machen.
    Und sobald die Manga Serie wieder weitergeführt wird, lizenzieren.

    Also das ist meine Meinung dazu.
    Der Verlag soll es (logischerweise) bitte einfach für sich entscheiden, wie er es letztendlich handhaben will.
    Upps...
    Lag wohl am Forum, das zickt zur Zeit abends und zu späteren Zeit etwas bei mir xd. (Werd den einen dann löschen...)

    Außer bei TP wurde der Titel eh erst von jemanden gewünscht...so kurz hintereinander sind wdh der selben Wünsche eh nicht wirklich nötig. (Da du ihn noch hier etc nicht gepostet hattest, hab ich es ja als allgemeine Info da gelassen weil das auch im anderen Wunschpost nicht drinsteht...)

    Das andere war ja nur meine Meinung und wenn man es trotzdem wünschen möchte, sollte man zumindest halt dazu schreiben das der Titel pausiert, dann weiß der Verlag auch gleich woran er ist und ob er sich damit genauer befassen möchte.
    Und die wo ihn evtl interessant fänden wissen dann auch ob sie ihn unterstützen möchten trotz allen und nicht weil sie denken der läuft ganz normal regelmässig.

    Da fast alle ihre Serien alle so kurze Umsetzungen von VNs und Novels sind, glaube ich kaum das die überhaupt so toll sind und weniger das ein Verlag sie deswegen bringen würde, immerhin hat man da nur kleine Teile von den Storys etc.
    Aber das ist auch nur meine Meinung.

  19. #23319
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Prince of Stride - Up the Wind and Drive Your Emotions von SOGABE Shuuji/NAGAKAWA Naruki

  20. #23320
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kousha no Ura ni wa Tenshi ga Umerarete Iru (von Kariko KOYAMA)
    校舎のうらには天使が埋められている


    Verlag: Kodansha Ltd.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2011 ‑ 12.04.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 26
    Genre: Drama, Mystery, Psychodrama, Romanze

    Beschreibung: „Neu in der Klasse 4-2 hat die kürzlich umgezogene und schüchterne Rika Ushirodou weiterhin Probleme, Freunde zu finden. Angekommen in einer bestehenden Klassengemeinschaft muss die junge Rika erst ihre eigene Schüchternheit überwinden, um Freunde zu gewinnen. An ihrer Seite steht Ai Hachiya, welche sich für die Neue einsetzt und nach und nach eine Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Doch was ist, wenn gerade der Mensch, den du am meisten vertrauen möchtest, für all dein Dilemma verantwortlich ist?“ Quelle: aniSearch


    Omoide Emanon (von Kenji TSURUTA)
    おもいでエマノン



    Verlag: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Genre: Mystery, Psychodrama, Scifi

    Beschreibung: „Memories of Emanon handelt von einem mysteriösen Mädchen, deren Erinnerungsspektrum an die 3 Milliarden Jahre zurückgeht. Auf einem Schiff begegnet sie einem jungen Mann, dem sie bei viel Bier ihr Geheimnis erzählt.“ Quelle: aniSearch

  21. #23321
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kousha no Ura ni wa Tenshi ga Umerarete Iru (von Kariko KOYAMA)


  22. #23322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Die anderen Titel der Mangaka von Akatsuki no Yona, da ich diese ebenfalls alle sehr interessant finde
    und die Mangaka halt allgemein sehr gerne mag.
    Unabhängig davon wer jetzt evtl ihre neue Reihe lizenziert hat möchte ich auf anderes nicht deswegen ewig warten.
    In anderen Ländern gibt es ihre Serien auch längst, also wirds bei uns höchste Zeit.
    Hier hat man auch den Vorteil das sie alle abgeschlossen sind und nicht zu lange.


    *


    Mugen Spiral
    (Infinite Spiral)

    von Mizuho Kusanagi



    Original:

    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Action, Demons, Magic, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Yayoi ist keine gewöhnliche Schülerin, sie nutzt die von ihrer Mutter an sie vererbte spirituelle Macht, um anderen Menschen zu helfen. Eines Tages kämpft sie mit dem Dämon Ura und verwandelt diesen mit ihrer Kraft in eine schwarze Katze. Obwohl Ura keinen Hehl aus seiner Begierde, Yayois Kraft zu "essen", macht, leben die beiden von nun an zusammen und Ura begleitet Yayoi auf ihren Abenteuern.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und toller Genremix.


    *


    Game x Rush
    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]



    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Krimi, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Memori Fujieda ist einer der besten Bodyguards. Als solcher arbeitet er in der Agentur seines Bruders. Da er mit 19 Jahren noch zur Schule geht und sein Job hart ist, soll er einen Partner bekommen. Eines Tages erscheint Yuuki Shin, ein unwesentlich jüngerer Schüler, der sich als Bodyguard bewerben möchte. Um seine Fähigkeiten zu testen, soll er als Memoris Partner fungieren. Doch schon bald findet Memori Yuukis wahre Identität heraus. Yuuki ist ein erstklassiger Auftragsmörder, der alles über Memoris tragische Vergangenheit zu wissen scheint und ein "Spiel" mit ihm zu spielen beginnt, das bald an ihnen beiden ungeahnte Facetten zum Vorscheinen bringt.

    Was steckt wirklich hinter dem eiskalten Killer Yuuki? Was verbirgt sich in Memoris Vergangenheit, das ihn zu der gefährlichen Arbeit eines Bodyguardes treibt? Und wie wird sich Yuukis Spiel entwickeln?


    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel, die Story hört sich schon sehr spannend an.


    *


    NG Life
    (No Good Life)

    von Mizuho Kusanagi









    Genre: Supernatural, Romance, Comedy, Drama, Gender Bender, Historical, School, Shoujo

    Bände: 9, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Sirix Lucretion Fronto, der stärkste Gladiator seiner Zeit, lebt mit seiner Frau Serena und seinem besten Freund Loleus zusammen in der wunderschönen Stadt Pompeji. Er musste viele Probleme bewältigen und anderen Menschen helfen, um zu den Punkt zu gelangen, an dem er jetzt ist. Doch der Frieden hält nicht lange, denn der Vesuv, ein aktiver Vulkan, der in der Nähe Pompejis liegt, bricht aus und löscht alles Leben in der einst schönen Stadt aus. Sirix, der selbst im Sterben liegt, bereut, dass er seine Freunde und Familie nicht retten konnte und wünscht sich noch einmal ein Leben mit ihnen.

    Hunderte von Jahren später treffen wir auf den Schüler Kaedai Saeki. Dieser ist die Reinkarnation von Sirix, was jedoch sonderbar ist, dass er sich auch an vieles aus seinem früheren Leben erinnert! Wird der Wunsch von Sirix in Erfüllung gehen? Wird er seine Freunde und Familie wiedersehen? Und wird sich das dunkle Geheimnis seines Ablebens lüften?



    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas andere Story und toller Genremix.


    *
    Erstlingswerk der Mangaka:


    Yoiko no Kokoroe
    (Good Knowledge)

    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Action, Comedy, School, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Ren Kuon, der als Delinquent bekannt war, ist der Schülerratsvorsitzende der Ashitaka Oberschule. Mit Yûsuke Akiba, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Koyuki Benten, dem Kassenwart und Anri Umebayashi, dem Sekretär, plant er das Schulfest, das er so mag und das jedes Jahr stattfindet. Doch am Festtag treffen sich ungewollte Gäste im Hinterhof der Schule und sorgen für Ärger. Was wird Kuon tun?



    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel.


    ~
    Beschreibung von Yoiko no Kokoroe, die Leseproben und kleinen Bilder aus folgenden Threads verwendet:
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho+Kusanagi
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho-Kusanagi


    Geändert von Mia (23.04.2017 um 13:48 Uhr)

  23. #23323
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Bloody Monday

  24. #23324
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou
    True Love von SUGIYAMA Miwako
    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako

    Pikapika Kachiku von RINNO Miki

    Bloody Monday von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon
    Bloody Monday Season 2 - Zetsubou no Kou von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon
    Bloody Monday - Last Season von Kouji Megumi/Ryou Ryuumon

  25. #23325
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: Norn 9 - Norn + Nornet von Xiao Kaori und Akatsuki Kaori

    Ausserdem unterstütze ich:
    KamigamishikiAcademy von Akatsuki Kaori
    Mugen Spiral(Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi


Seite 933 von 1011 ErsteErste ... 433833883923924925926927928929930931932933934935936937938939940941942943983 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher