User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23226
    Mitglied Avatar von Rorschach11
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajin-chan wa Kataritai (Demi-chan wa Kataritai)
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Autor: Petosu
    Bände: 2 (ongoing)
    Genre: Comedy, Fantasy
    Inhalt:
    Dullahan, Vampire und Succubus. Sie sind alle als so genannte Demi (Ajin) bekannt die sich "leicht" vom Menschen unterscheiden und schon ewig an der Seite der Menschen leben. Vor wenigen Jahren wurden diese dann gesellschaftlich akzeptiert und gefördert. Die Geschichte dreht sich um den Biologielehrer Takahashi Tesuo der einige Schüler und Kolleginnen hat die in diese Kategorie fallen und ist sehr erfreut darüber weil er sich schon immer für Demi interessiert hat.

    Warum diese Serie:
    Die Serie ist einfach unglaublich witzig^^ Wie Tetsuo anfängt sich mit den Demi zu unterhalten und dabei abstruse Dinge über deren Alltagsleben herauskommen ist einfacht toll. Eine Vampirin die Ärger bekommt weil ihre Blutkonserven wieder mal im Familienkühlschrank liegen? Klasse Die Demis sind übrigens alle sehr niedlich und führen interessante Alltagsleben was die Serie interessant bleiben lässt. Wäre schön die Serie im deutschen umgesetzt zu sehen!
    Cover:






    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Autor: Oouta Rie
    Bände: ca. 5 (ongoing)
    Genre: Comedy, Shojo, Romance
    Inhalt:
    Mikiko Amane ist Grundschülerin und musste oft die Schulen wechseln. Aus diesem Grund beschließt sie bei ihrer neuen Schule keiner Freunde zu finden, nur um sich nicht von diesen trennen zu müssen falls sie wieder umziehen sollte. Das funktioniert natürlich alles nicht wie geplant und ist erst recht hinfällig als sie ihrem Klassenkameraden Nekota begegnet, dieser hat nämlich den Kopf einer Katze!? Doch warum sieht nur Miki ihn mit Katzenkopf?

    Warum diese Serie:
    Erstmal ist das Setting leicht anders dadurch das es nicht um Highschool Schüler sondern Grundschüler geht, was ein interessanter Ansatz ist. Hauptsächlich gefällt mir die Serie aber wegen der Hauptcharakterin Miki. Sie ist einfach unglaublich witzig durch ihre direkte Art und ihrer Angewohnheit das manche Dinge ihr einfach nicht auffallen die sie betreffen wie z.B. Tratsch und co. auf die sie doch sehr überrascht reagiert als sie es gesagt bekommt xD einfach toll! Sehr witzig sind natürlich auch ihre Gespräche mit Nekota den nur sie mit Katzenkopf wahrnimmt.
    Einfach eine witzige Serie die etwas Aufmerksamkeit (eine deutsche Umsetzung ;D) verdient.

    Cover:






    Ich unterstütze:
    - Ran to Haiiro no Sekai von Aki Irie
    -
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is Still Beautiful) von Dai Shina


  2. #23227
    Annerose
    Gast
    Wünsche:


    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Bände: bisher 10
    Verlag: Gentosha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Seinen, Supernatural
    Story:
    Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.
    Quelle



    Aphorism von Karuna Kujo
    Bände: bisher 13
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Supernatural, Shounen
    Handlung:
    Die Naraka High School scheint auf dem ersten Blick eine ganz normale Schule wie jede andere zu sein. Doch der Schein trügt, denn die Schüler sind dort nicht fleißig am Lernen und Hausaufgaben machen, sondern kämpfen ums nackte Überleben. Freundschaft und fester Zusammenhalt könnte an diesem schrecklichen Ort die letzte Rettung sein, um unbeschadet zu entkommen.
    Quelle



    Devil's Line von Hanada Ryou
    Bände: bisher 6
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen, Romance, Dark Fantasy, Action, Horror, Drama, Supernatural
    Handlung:
    Die Story dreht sich um Anzai, einen Halb-Vampir und um Tsukasa eine gewöhnliche Schülerin.
    Die Vampire scheinen normal unter den Menschen zu leben. Diese sehen nicht anders als Menschen aus und die Regierung weiß nichts von ihrer Existenz. Die Vampire brauchen nicht unbedingt Blut zum überleben, doch wenn sie der Heißhunger oder Wut überkommt, dann können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden.



    Mawaru Penguindrum
    von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Bände: bisher 3
    Verlag: Gentosha
    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Seinen
    Story:
    Die drei Geschwister Kanba, Shouma und Himari leben zusammen in dem Takakura Haus. Himari, die in einem schlechten Gesundheitszustand ist, ist so gut wie jeden Tag im Krankenhaus. Eines Tages, als die Geschwister auf einem Ausflug in das Aquarium sind, bricht Himari zusammen. Die Ärzte erklären den beiden Zwillingen, dass nichts für Himari getan werden kann, doch dann geschieht ein Wunder...
    Quelle




    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai
    von Baitou Ibaraki
    Bände: bisher 6
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action, Psychological, Shoujo, Supernatural
    Story:
    High School Schüler Shou Shintou, Sohn des Superintendenten Generaldirektor der Metropolitan Police, ist bekannt für seine außergewöhnliche deduktiven Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch schwierige Fälle zu lösen bekannt.
    In Wirklichkeit basieren seine brillanten Beurteilungen auf festen Beweisen und Geständnissen, die ihm von der Sonderermittlungsabteilung 13 dargebracht werden, durch Anwendung von Folter bei der Befragung.




    Ichiba Kurogane wa Kasegitai von Masaki Gotou
    Bände: bisher 10
    Verlag Shogakukan
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Shounen
    Story:
    Ichiba Kurogane ist der Sohn einer reichen Kaufmannsfamilie, aber er will Geld aus eigener Kraft verdienen.
    Dazu geht er zu Gakuenzono Academy, wo Studenten danach bewertet werden, wie viel Geld sie erzielen können. Innerhalb der Schule werden alle Transaktionen mit Schul-yen gemacht und alles andere ist verboten. Kurogane kann schnell sehen, wer Großverdiener wird und er trifft auf die jungen Köchin, Naruko Hana.
    Hana hat ihren eigenen japanische Küche Kochclub mit einem heruntergekommenen, unpopulären und bald geschlossenem Restaurant. Mit seiner Hilfe kann sie Kunden gewinnen und sie kann das wahre Potenzial ihrer Kochkünste erzielen.
    Leider brachte Kurogane seine Brieftasche in die Schule, was als Regelverstoß gilt. Dies musste er mit einer Milliarde Yen wieder in Ordnung bringen.
    Die gnadenlose Schülerratsvorsitzende Kazamatsuri Hagane verlangt, dass er jeden Monat eine saftige Summe zahlt.
    Wird Kurogane in der Lage sein, diesen Rückschlag zu überwinden und seine eigene Verdienstmöglichkeiten erreichen?


  3. #23228
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Nesumi Chisato
    Ajin-chan wa Kataritai (Demi-chan wa Kataritai)
    Ichiba Kurogane wa Kasegitai von Masaki Gotou
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #23229
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds von Yumi Tamura

    7 Seeds von Yumi Tamura

    http://myanimelist.net/manga/1075/7Seeds

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 30 (fortlaufend)
    Originaltitel: 7 SEEDS


    Beschreibung:

    In the immediate future, a giant meteorite has collided with earth. All living organisms, including mankind, have been wiped off the face of the planet. The government, who had foreseen this outcome, took measures to counter the worst-case scenario. In particular was Project "7 SEEDS", in which five sets of seven gifted young men and women were carefully selected and placed into teams (Spring, Summer A, Summer B, Autumn and Winter). Each participant was then put under cryogenic sleep in hopes of preserving the continued existence of mankind.
    When those men and women awoke, they found themselves suddenly thrust into a cruel world. While bereft and grieved over forever losing their loved ones, they sought to find ways to survive.

    Meine Meinung:

    Eine wunderbare Geschichte ueber den Ueberlebenskampf, die auch nach 29 Baenden keinesfalls an Spannung verliert. Anfangs war ich nicht allzu interessiert, als ich mich allerdings in die ersten Kapitel reingelesen hatte, konnte ich nicht mehr aufhoeren zu suchten
    Bitte gebt dieser Serie eine Chance, es ist ein Juwel <3
    Geändert von Arale (09.01.2016 um 06:07 Uhr)

  5. #23230
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    von Oouta Rie

    Ichiba Kurogane wa Kasegitai
    von Masaki Gotou

    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #23231
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: ganze besonders
    Aphorism von Karuna Kujo

    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai von Baitou Ibaraki
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Ichiba Kurogane wa Kasegitai von Masaki Gotou
    Devil's Line von Hanada Ryou


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (10.01.2016 um 12:29 Uhr)

  7. #23232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Nicole Ebenhöch

    da hast du dich wohl verguckt, das ist kein Einzelband, sondern nur ein Einzelkapitel.

    Macht also keinen Sinn sich das zu wünschen....falls es mal in einen Band reingepackt wird, wird das eh bei uns kommen, ansonsten kann es nicht lizenziert werden.

    Vielleicht ist das ja auch in ihrer neusten Kurzserie mit in einem Band drin.

  8. #23233
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so

  9. #23234
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Nabari no Ou von Yuuki Kamatani.

  10. #23235
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Titel: Lupin III
    Autor: Monkey Punch
    Bände: 14
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Die Abenteuer des Meisterdiebs Lupin III und seinen Komplizen. Der Manga ist schon alt (der erste Kapitel stammt aus 1967), aber ich finde ihn immer noch lustig. Der Humor ist manchmal völlig absurd, und Gewalt und sexuelle Themen werden oft als Knalleffekt benutzt. Die Zeichnungen können einen zuerst abschrecken, aber ich finde sie eigentlich ganz passend.

    Zusätzlich zu dem Originalwerk gibt's auch die Fortsetzung Shin Lupin III, die 17 Bände hat, und eine Menge von Spin-offs usw. von unterschiedlichen Autoren. Lupin besteht fast immer aus individuellen Abenteuern und es gibt keinen roten Faden. Deswegen muss man nicht unbedingt mit dem ersten Manga anfangen. Ich finde Lupin und seine Freunde einfach eine geniale Kombination von Humor und Abenteuer und es wäre sehr schön, den Manga auf Deutsch lesen zu können.

    Die folgenden Titel sind nur Beispiele. Es gibt auch Spin-offs zu Nebenfiguren, z.B. Goemon, und viel mehr.


    Titel: Lupin III Y
    Autor: Yamakami Masatsuki
    Bände: 20
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Sieh oben.


    Titel: Lupin III T
    Autor: togekinoko
    Bände: bisher 3
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor
    Handlung: Sieh oben. Ich finde diese Reihe besonders interessant, weil der Zeichner ein Fan ist, der seine Zeichnungen zuerst in dem japanischen Lupin Magazin veröffentlicht hat. Ich habe die ersten zwei Bände auf Japanisch und finde die Zeichnungen sehr geschickt. Die Kapitel sind voller Humor und Aktion und er scheint die Charas sehr gut zu verstehen.


    Titel: Lupin III: Part IV
    Autor: Naoya Hayakawa
    Bände: bisher 1
    Verlag: Futabasha
    Genre: Abenteuer, Humor:
    Handlung: Die Manga-Version des neuen Lupin III Animes, der gerade in Japan läuft. Erstaunlicherweise heiratet Lupin, aber vielleicht ist das doch ein Trick, um etwas zu stehlen. Diese Abenteuer finden in Italien statt.

    Und ich unterstütze:

    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai von Baitou Ibaraki
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Devil's Line von Hanada Ryou
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Ran to Haiiro no Sekai von Aki Irie
    Oko-sama Star von AOMIYA Kaya
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda
    Hirotte Kudasai von Killy Hachida
    soko o Nantoka von HIBIKI Ai
    Usemono Yado von Hozumi
    Oniisama E von IKEDA Riyoko
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #23236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Kami-sama Darling von AIBA KYOKO
    -hat zur Zeit schon 2 Bände und läuft wohl noch. Gerade weil es ihre erste Serie ist und weil es länger ist, interessiert es mich mehr. Und es sind sowieso Genre, die ich sehr gerne mag.

    Ansonsten noch evtl andere wenige Titel, die keine Kurzgeschichtenbände sind.
    -Schade, dass es da kaum was zu geben scheint, obwohl die Cover und so manche Story interessant klang. xd

    Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum man ausgerechnet mit dem Zahnarztmanga von ihr anfing.

    *

    Bei anderen Titeln ist es leider so, dass die Mehrheit davon nur Kurzgeschichtenbände sind. - Wenn nicht gar alle restlichen von ihr...(in alles konnte nicht komplett spitzen). Und solche kurzen Dinge sind immer schade, weil man mehr hätte draus machen können und sie eigendlich nur bekannten Standart im Schnelldurchgang abspielen...
    Zudem stehen von der Qualität noch unter richtigen kompletten Einzelbänden.
    Ich hoffe eher man bringt wenn Einzelbände mehr welche mit einer Story den ganzen Band über...und so halt ansich auch lieber wieder mehr Serien. Ansich natürlich auch wieder mehr Bls...
    Aber es gibt wirklich allgemein so viele bessere Titel, als das man zu häufig Kurzgeschichten raushauen sollte, egal von welchen Mangakas...

    Zudem:
    Die beiden Josei-Titel von ihr.

    (Auch wenn ich weiß das einer zumindest auch Kurzgeschichten sind...aber ist halt trotzdem was anderes als ihre BLs, wirkten zudem nicht so typisch alle....und Smut-Storys die kürzer sind haben wir im Gegenzug nicht so viele auf dem Markt, das es bei 1 bis evtl 2 es weniger stören würde...)

    *

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen

    Und ich weiß nicht mehr was ich mir schon alles gewünscht habe, aber ich weiß das ich einige Titel nicht genannt hatte. Nur eben leider nicht mehr welche. Falls also ein Dopprl Wunsch dabei sein sollte, verzeiht mir bitte.
    Du hattest alle die Titel schon im alten Post gewünscht. Siehe: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5034000

    Kleiner Tipp; wenn du die Suchfunktion im Thread benutzt, kannst du so deine Wünsche etc finden.

    Und wegen Google-Trans. Am besten von japanisch in englisch machen, kommt je nach Text jedenfalls was besseres raus. Von da aus dann eher in deutsch...(oder englisch lassen...)
    Geändert von Mia (16.01.2016 um 01:07 Uhr)

  12. #23237
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Aphorism
    von Karuna Kujo
    Ichiba Kurogane wa Kasegitai von Masaki Gotou


  13. #23238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku wa Mari no Naka



    Verlag: Futabasha


    Autor:
    OSHIMI Shuzo


    6 Bände (Ongoing)


    Genre:
    Drama Mature Mystery Psychological Romance School Life Seinen Supernatural










    Meinung:
    Die Story wirkt zu Beginn wie der Plot einer x-Beliebigen Körpertausch Romance, Typ A sieht Frau B und durch ihre "Verbindung" entscheidet eine höhere Macht willkürlich sie zueinander zu führen. Dies wird jedoch dadurch verhindert, dass Typ A nicht den Körper mit Frau B getauscht hat sondern das nur ein Teil seiner Persönlichkeit (jener der in Frau B verliebt war) Frau Bs Körper übernimmt und die Persönlichkeit von Frau B, aka Mari-san, komplett vom Erdboden verschwindet. Wie diese anscheinend Auswegslose Situation sich entfaltet und wie der Protagonist mit diesem Problem umgeht sind die interessantesten Aspekte der Story
    Geändert von Noel55 (15.01.2016 um 11:18 Uhr)

  14. #23239
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ORMATIONEN
    jaTitel Bloody Cross ブラッディ・クロス
    enTitel Bloody Cross
    Typ Manga
    Mangaka Shiwo KOMEYAMA Autor & Illustrator
    Bände / Kapitel
    ja 12 / 72
    en 4 / ?
    Status
    ja Abgeschlossen 13.02.2009 ‑ 10.07.2015 Square Enix Co., Ltd.
    en Laufend 17.12.2013 ‑ ? Yen Press
    Adaptiert von Originalwerk
    Hauptgenre
    Action
    Nebengenres
    Action
    Fantasy
    Männlich
    Tags
    Dämonen
    Gegenwart
    Himmlische Wesen
    Magie
    Schwerter & Co
    Vampire
    BESCHREIBUNG
    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind. Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen. Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.

  15. #23240
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wagatsuma-san wa Ore no Yome


    Genre
    Comedy Drama Harem Romance School Life Sci-fi Shounen Supernatural

    Bände: 13 Abgeschlossen

    Autor
    KURAISHI Yuu


    Art
    NISHIKIDA Keishi

    Verlag: Kodansha





    In diesem Manga geht es also um einen Jungen und seine Otaku Freunde welche allesamt zu den "Losern" in ihren Klassen gehören. Dieser Junge heißt Aoshima. Eines Tages springt Aoshima jedoch 10 Jahre in die Zukunft durch die Zeit und sieht dort dass er mit dem hübschesten und beliebtestem Mädchen seines Jahrganges verheiratet ist. Doch bis er sich ihr nähert brauch es viele Versuche und Taten und während er probiert dies zu Regeln erfährt er ebenfalls von den Problemen seiner Freunde und "rettet" ihnen dabei den aller wertesten.
    Geändert von Noel55 (15.01.2016 um 11:18 Uhr)

  16. #23241
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir neue auflage von

    Shin angyo onshi bunko von YANG Kyung-Il

    Bände: 12 bände
    Verlag: Shôgakukan
    Genre:Action , Fantastique


    story
    zur Zeit des großen Kaiserreichs Jushin gründete der Kaiser eine Truppe von Geheimagenten, die »Angyo Onshi«. Als Sonderbeauftragte des Königs bereisten sie die Provinzen, bestraften ungerechte Statthalter und Provinzfürsten und standen dem einfachen Volk zur Seite. Doch eines Tages ging dieses Reich unter und damit verschwanden auch die Angyo Onshi – bis auf einen: der unter Asthma leidende Munsu, der zusammen mit der hübschen Kriegerin Sando durch das verwüstete Land zieht und sich gegen Dämonen und andere Übeltäter zur Wehr setzen muss – und das nicht wirklich immer aus lauter Mitleid und Menschlichkeit.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (13.01.2016 um 23:10 Uhr)

  17. #23242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurohyou to 16-sai von TORIUMI Pedoro



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shojo, Romance, School Life, Comedy
    Bandzahl: bisher 1 Band

    Inhalt:
    Taiga zieht in die Stadt und trifft in einem verlassenen Haus, auf einen Jungen.
    Später bedankt er sich bei ihr, indem er sie küsst, daraufhin ohrfeigt sie ihn und rennt weg.
    An ihrem ersten Schultag an der neuen Schule findet sie heraus, dass der Junge dieselbe Schule wie sie besucht.
    Er ist der total beliebte Anri, der öffentlich erklärt ihr Haustier zu sein...




    Junjou Ookami-san to Kohitsuji-kun von ANAN Yukako




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Yaoi, Romance, School Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    "Mach schon und bitte mich, dich nochmals zu küssen!"

    Das bemitleidenswerte Lamm, Kusakabe wurde dazu gezwungen, mit dem berühmt-berüchtigen Schulverbrecher Hayasaka nach Hause zu gehen. Unerwartet fragt dieser ihn nach Mathe-Nachilfe.
    Während die beiden mehr Zeit miteinander verbringen, entdeckt Kusakabe andere Seiten an seinem Senpai, die gar nicht zu den Gerüchten, die sich um ihn ranken, passen. Als er jedoch unvorsichtig wird, drückt sein Senpai ihn zu Boden und unter dessen zärtlichen Berührungen schmilzt Kusakabe dahin...

    Japanische Leseprobe




    Datte... Gaman Dekinai von SUGI Shippo




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ich liebe dich schon die ganze Zeit, aber du schaust mich nie an.
    Mein Herzklopfen hat schon sein Limit erreicht. Deswegen werde ich jetzt versuchen, ihn zu verführen.
    Aber er ist so erwachsen. Er sieht aus wie ein kleines Kind, tief innen drin ist er jedoch sehr männlich.

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (14.01.2016 um 16:02 Uhr)


  18. #23243
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Bunko Neauflage von Shin angyo onshi. <3
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  19. #23244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Taiyou no Ie/House of the Sun





    Autor:
    Taamo
    Bände:
    13 Abgeschlossen
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujou Slice_of_Life


    erhielt den 38. Kodansha Manga Award für die Shoujo Manga Kategorie im Jahr 2014



    Während ihrer Kindheit war Mao immer wieder bei der Nakamura-Familie, welche sie herzlich aufnahm und sie sich ganz Zuhause fühlen konnte. Jedenfalls bis die Eltern durch einen Unfall verstarben, weswegen die zwei jüngeren Geschwister Daiki und Hina von Verwandten adoptiert wurden, während Hiro es sich zur Aufgabe gemacht hatte auf das Haus zu achten.

    Maos eigentlichen Eltern waren nur sehr selten Zuhause, ließen sich schließlich scheiden und Mao zog mit ihrem Vater in eine kleine Wohnung, wobei ihr Verhältnis nie wirklich eng war. Trotzdem hatte sie immer noch regelmäßig Kontakt zu Hiro, welcher schon immer sehr fürsorglich zu ihr war und trotz des Altersunterschiedes von sechs Jahren.


    Mittlerweile ist Mao 17 Jahre alt und ihr Vater hat wieder geheiratet, eine nette junge Frau welche eine Tochter hat, die sie in die Ehe mitbringt. Letztlich fühlt Mao sich ihres Platzes beraubt, weswegen Hiro sie aufnimmt, da seine kleine Schwester Hina, welche eigentlich bei ihm leben wollte, ihre Pläne nun doch geändert hat.

    Nakamura Hiro ist nun 23 Jahre alt und arbeitet in einer kleinen Firma als Programmierer, wobei er sich mit dem Blog "House of the Sun" von Sorami-san bei Laune hält. Er vermutet das seine Kollegin Sugimoto die Autorin ist, doch da kann er sich nicht sicher sein …






    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!


    Genre: Comedy, Romance, School, Seinen


    Autor: Imigi, Muru (Story & Art)


    Verlag: ASCII Media Works


    5 Bände (oingoing)
    im 5. Band wurde auch eine Anime-Adaption angekündigt!




    Schwerpunkt der Geschichte sind der Kunstclub und dessen Mitglieder aus einer normalen Mittelschule. Subaru Uchimaki ist ein Genie im Zeichnen von Gesichtern, möchte aber nur die perfekte 2D-Frau zeichnen. Die zweite Person im Bunde ist Colette, ein reicher Unruhestifter, welcher nie aufhört, Unfug zu machen. Dann wäre da noch der Clubpräsident, der immer während der Sitzungen schläft und Schlafhilfen sammelt. Die einzige Person im Club, die clubähnliche Kunsttätigkeiten machen möchte und sich dafür wirklich anstrengt, ist Mizuki Usami.


    Ich mag einfach die einzelnen Charaktere dank ihnen gibt es witzige, süße und amüsante Szenen zu betrachten





    The "Hentai" Prince and the Storny Cat.


    Autor: Sou Sagara


    Art: Okomeken


    Verlag: Media Factory


    Magazin Monthly Comic Alive


    Original run Juni 2011 – ongoing










    Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. So begibt er sich eines Tages zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht


    Eine Botschaft wird im Laufe des voranschreitens der Serie immer deutlicher :

    Nicht das was du möchtest , ist immer dass was du brauchst.
    Geändert von Noel55 (15.01.2016 um 11:31 Uhr)

  20. #23245
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    -Kurohyou to 16-sai von TORIUMI Pedoro
    -Datte... Gaman Dekinai von SUGI Shippo
    -Akatsuki no Yona Von Mizuho Kusanagi
    -Soredemo Sekai wa Utsukushii
    von Dai Shina
    -hajimete no Kedamono von YUUHI Ryu
    -Virgin Blood - Hiiro no Bansan
    - ten no Hanayome
    -Takane to Hana von SHIWASU Yuki

  21. #23246
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shinigami to Gin no Kishi
    Oushitsu Kyoushi Haine
    Ran to Haiiro no Sekai
    Akatsuki no Yona
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kanata Kara
    Number
    Otome Youkai Zakuro
    Aphorism
    Devil's Line
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai
    7 Seeds
    Kurohyou to 16-sai
    Datte... Gaman Dekinai
    Taiyou no Ie



    Suki Wo Choudai von HAZUKI Kanae
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Give Me Your Love - Ai zieht nach vier Jahren wieder zu Hause ein, da sie die Schule abgeschlossen, aber noch keinen Job hat. Dort trifft sie auch den Nachbar Shu wieder in den sie schon lange verliebt ist. Sie hat ihn früher ganz oft gefragt ob sie seine Freundin sein kann, aber er hatte schon eine Freundin. Da Ai ihn so nervte brachte er sie dazu mit anzusehen wie er mit seiner Freundin Sex hat, das kann sie ihm nicht vergessen.

    A Snake Kiss - Sawa trifft auf einer Party ihren früheren Mitschüler, den Problemschüler Riki wieder, der wollte sie unbedingt sprechen, um sich für sein rüdes Benehmen zur Schulzeit zu entschuldigen. Außerdem gesteht er ihr seine Gefühle und sie landen im Bett, doch nach dem Sex entdeckt Sawa ein Tattoo auf seinem Rücken, kriegt Angst und haut ab.

    Funny Couple - Suis Mitbewohnerin hat plötzlich verkündet, dass sie heiraten und ausziehen wird, doch statt sich um einen neuen Mitbewohner oder eine neue Wohnung zu kümmern wartet Sui einfach ab und tut nichts. Eine Woche vor dem Auszug bietet ihr Kollege Noboru an zusammenzuziehen, Sui ist schon seit sieben Monaten in ihn verliebt und sagt sofort zu! Doch er hat nicht die gleichen Hintergedanken wie sie...

    It Sparkles - Ota war Matsunos Mitschüler und war schon immer sehr beliebt und begabt, er hatte die besten Noten und sein selbstgemachter Schmuck ist wunderschön. Im Gegensatz zu Matsuno ist ihr Freund Shusuke nicht erfreut Ota wiederzusehen, er ist eifersüchtig. Doch Matsuno ist entspannt wenn sie mit Ota zusammen ist und hat Spaß dabei selbst ein bischen Schmuck zu machen.
    http://de.anisearch.com/manga/147,suki-o-choudai


    Nijiiro Days von MIZUNO Minami
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Der Manga handelt von den vier guten Freunden Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi. Die Jungs verbringen ihren Alltag gemeinsam und haben dabei jede Menge Spaß. Ihr Gesprächsthema Nummer eins ist die Liebe, doch genau damit hat Natsuki so seine Probleme. Sein großer Schwarm Anna, ein Mädchen aus einer anderen Klasse, fühlt trotz all seiner Bemühungen einfach nicht dasselbe wie er. Doch wofür hat man Freunde, wenn diese sich nicht in die Beziehung einmischen würden?
    http://de.anisearch.com/manga/9879,nijiiro-days


    Hare Kon. von NON
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 6
    Genre: Comedy Drama Ecchi Harem Mature Romance Seinen Slice of Life
    Koharu möchte eigentlich eine normale Beziehung, nur enden diese immer damit, dass sich herausstellt, dass ihr Liebster eigentlich verheiratet ist. Frustriert entschließt sie sich zurück in ihre Heimatstadt zu ihren Eltern zu ziehen. Diese hatten allerdings eine enorme Summe an Schulden und wissen auch keinen wirklichen Weg heraus, außer ihr Haus und Café zu verkaufen. Doch dann tauchte ein attraktiver, aber merkwürdiger, Fremder auf, der die Schulden bezahlen möchte. Gleichzeitig fragt er aber Koharu, ob sie nicht seine Frau werden möchte. Somit wäre sie seine Frau Nummer 3, denn er hat bereits 2 Ehefrauen.


    Mama von URINO Kiko
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 6
    Genre: Seinen
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Diese Schule samt Wohnheim ist der Ort, an dem sich diejenigen versammeln, die von den Göttern ausgewählt wurden. Diejenigen, die wahrhaftiges Talent ihr eigen nennen, die diese schwere Ehre ertragen und vom Tod dafür entlohnt werden. Rasende Eifersucht, eine Rivalität werdender Eltern, ein Zerwürfnis mit der Mutter, der Entzug von Liebe. Und mein Talent, den Orientierungslosen Selbstvertrauen zu schenken."


    Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai von Makino
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 5
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Yuu ist ein eher gewöhnliches Mädchen, doch sie möchte das mit dem Eintritt in die Oberschule ändern. Dort trifft sie zwei Jungs, Takumi Shirakawa, der wird von den Mädchen als „Weißer Prinz“ bezeichnet, und Haruto Kurosagi, er ist von allen gefürchtet und hat den Spitznamen „Schwarzer Teufel“ bekommen. Sie möchte gerne in Shirokawa näherkommen. Doch dann wird sie von Kurosagi geküsst, aus Rache dafür, dass sie ihm die Haare abgeschnitten hat.


    Kizu von SHINOHARA Udou
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: 2
    Genre: Action Josei Shounen Ai
    Herkunft: Japan
    Hong Kong, die Welt der Triaden und Stadt der Nacht…
    In Cheemun konkurrieren zwei Gruppierungen um Gebiete. Momentan kontrolliert San Fei Fuu, ein junger und talentierter Anführer, diese Gebiete. Auf der anderen Seite ist Wen Li, der den amerikanischen Strategen Mei anheuert, um Fei zu besiegen und sein Territorium auszuweiten. Allerdings scheint Mei sich mehr für Fei zu interessieren…


    Hito Hitori Futari von TAKAHASHI Tsutomu (8 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Seinen Supernatural
    Nachdem der Körper stirbt, lebt die Seele weiter. Viele Geister müssen aber zuerst lernen, ihre Seele zu verbessern, indem sie in der Geisterwelt leben. Diese Geister werden manchmal in der Welt als Menschen wiedergeboren oder als Schutzgeister auf die Erde gesandt, um lebenden Menschen zu helfen. Schutzgeister müssen die Seele ihrer Schutzbefohlenen vor der Dunkelheit beschützen. Riyon ist eine dieser Geister, lernt aber nicht, wie man in die nächste Ebene aufsteigen kann und seine Seele verbessert, sondern verbringt meistens die Zeit mit Spielen. Um sie auf den richtigen Weg zu bringen, wird sie als Schutzgeist auf die Erde gesandt. Sie bekommt den Minister Japans als Schutzbefohlenen und der Kampf um die Seele des Ministers beginnt.
    anisearch


    Hyakunen Renbo von MASHIBA Nao (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Drama Fantasy Romance Shoujo
    Eva ist eine Hexe und lebt schon sehr lange. Eines Tages nimmt sie Louis, den jüngsten Prinzen des Königreiches Fernest, auf, um ihn von seiner Krankheit zu heilen. Obwohl Hexen von der Menschheit gehasst und verachtet werden, stattet Louis, der mittlerweile gesund ist, ihr weiterhin einen Besuch ab und so kommen sie sich dabei immer näher. Als Louis zurück zum Palast gerufen wird, um die Thronfolge des Königs anzutreten, muss sich Eva entscheiden, ob sie ihn gehen lässt oder nicht...
    Quelle


    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko (4 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Drama Gender Bender Historical Josei Romance Supernatural
    Als Zwillinge bei der Familie Oda geboren wurden, wurde Karin, eines der Neugeborenen, fortgeschafft. Eigentlich hätte sie sogar sterben sollen. In ihrer Kindheit gab ihr Bruder, Oda Nobunaga, die nötige Kraft, voranzuschreiten. Nun sind beide erwachsen und Nobunaga will die Welt beherrschen, um sie unter sich zu vereinen und Frieden für sich, seiner Schwester und allen anderen zu schaffen. Er wurde aber angegriffen und tödlich verletzt. An seinem Sterbebett schwor sich Karin, dass sie den Traum ihres Bruders verwirklichen wird, und nahm so seinen Platz ein.


    & von OKAZAKI Mari (8 Bände)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Romance
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #23247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roku de Nashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten







    Genre
    Action Comedy Ecchi Fantasy Romance School Life Shounen


    Autor
    HITSUJI Tarou

    Art
    TSUNEMI Aosa


    Year
    2015

    Serialization: Shounen Ace

    Bände: 2 (oingoing)


    Sisti geht an eine Magie-Akademie um ihre Fähigkeiten in den magischen Künsten zu verbessern. Außerdem hofft sie, das Mysterium um den Himmelspalast zu lösen. Als ihr Lieblingslehrer in Rente geht, stellt sich sein Ersatz Glen als träge, faul und scheinbar inkompetent heraus. Wie kommt es, dass Glen vom besten Magier der Akademie ausgelesen wurde?!





    Renai Boukun


    Ein sogenanntes "Kiss Note" ist ein mächtiges Notizbuch, dass dafür sorgt, dass zwei Menschen, deren Namen ins Buch geschrieben werden, sich sofort ineinander verlieben, wenn sie sich küssen. Dieser magischer Gegenstand gehört einem Engel namens Guri, deren Job als Liebesengel es ist, Menschen zueinander finden zu lassen. Ungünstigerweise schreibt sie versehentlich den Schüler Aino Seiji auf und das bedeutet, dass Seiji jemanden küssen muss, denn ansonsten wird Guri sterben. Daher überredet sie Seiji, seinen Schwarm Hiyama Akane, eine Yandere, die allem Anschein nach sogar sehr starke Gefühle für Seiji zu haben scheint, zu küssen. Schließlich kommen Akane und Seiji zusammen, aber nicht, bevor Guri plötzlich feststellt, dass sie ebenfalls Gefühle für Seiji hat.


    Autor & Art:
    MIHOSHI Megane

    Verlag: Holp Shuppan

    8 Bände (Ongoing)





    Good Ending




    Bis über beide Ohren in den Kapitän des Tennis-Klubs der Schule - Shou Iketani - verliebt, macht Seiji Utsumi beim Beobachten derselbigen Bekanntschaft mit Yuki Kurokawa, die ihn als Spanner dastehen lässt. Als sie von seiner Verehrung für Shou erfährt, versucht sie die beiden zusammenzubringen, indem sie ihn dazu bringt ebenfalls dem Tennis-Klub beizutreten. Doch wird die Tatsache, das sie nun zusammen trainieren können, wirklich dafür sorgen, dass Seiji seine Schüchternheit überwältigt und ihr seine Liebe gesteht; und was ist eigentlich der Grund für Yuki's Entschluss den beiden zu helfen - ist es wirklich aus reiner Selbstlosigkeit, oder steckt vielleicht mehr dahinter?


    Genre
    Drama Ecchi Harem Romance School Life Shounen


    Autor & Art
    SASUGA Kei


    Verlag
    Kodansha


    16 Bände (Complete)



    Die Story hat sehr viele Hügel und Täler. Utsumi ist fast immer unsicher oder irgendwelche Exfreunde tauchen auf oder andere Dramen sorgen immer wieder für Tränen und Trennungen. Weiterhin ist er viel zu nett und kann natürlich niemanden alleine lassen. Was einen netten Nebeneffekt hat man weiß manchmal nicht so genau, wie es denn jetzt weiter geht und wie alle doch noch zu Glück kommen oder nicht.







    Apocalypse no Toride



    Was kannst du tun, wenn du für einen Mörder gehalten wirst? Nichts. Du gehst ins Gefängnis. Zum Glück sind deine Zellengenossen einige der größten Halsabschneider im Gefängnis. Wirklich, du hast Glück. Vor allem, wenn Zombies angreifen.



    Autor
    KURAISHI YUU

    Art:
    Inabe Kazu

    Verlag:
    Kodansha


    mit 10 Bänden Abgeschlossen


    Genre
    Action Adventure Drama Horror Mystery Sci-fi Shounen




    Apocalypse No Toride ist ein erstaunlicher Manga,

    Die Geschichte spielt in einer Jugendbesserungsanstalt und unser Protagonist ist , nachdem er fälschlicherweise eines Attentats beschuldigt worden ist im Kerker mit Arschlöcher, Mörder, Delinquenten und Psychopathen doch bald nach seiner Ankunft beginnt die Invasion der Zombies


    Die Zeichnungen sind sehr gut, sozusagen das ernste und bessere Highschool of the Dead





    Geändert von Noel55 (16.01.2016 um 14:25 Uhr)

  23. #23248
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Hito Hitori Futari von TAKAHASHI Tsutomu
    & von OKAZAKI Mari

  24. #23249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masamune-kun no Revenge

    Der Hauptprotagonist ist ein Junge, der in seiner Kindheit fett war und gehänselt wurde. Als er sich in eine reiche Schönheit verliebte wurde er gnadenlos niedergeschmettert, er zog darauf zu seinem Opa in ein Bergkloster und trainierte sein Fett ab - die Folge: Jahre später ist er ein muskulöser, dünner, gutaussehender Mädchenschwarm!
    Dies tat er alles mit einem Ziel: Rache an dem Mädchen zu üben, das ihn in seiner Kindheit zurückgewiesen hatte und zwar in dem er dafür sorgt das sie sich in ihn verliebt...
    Dort setzt die wirklich interessante Story an....


    Autor:
    Takeoka Hazuki


    Artist
    Tiv


    Original Publisher
    Ichijinsha


    Magazin:
    Comic Rex (Ichijinsha)


    6 Volumes (oingoing)


    Genre: Comedy Harem Romance School Shounen


    Licensed (in English)
    Yes

    released in Englisch als Masamune-kun's Revenge bei Seven Seas Entertainment












    Es ist perfekt gezeichnet, nicht zu auffällig, und die Art und Weise wie alles gezeichnet ist macht es sehr attraktiv für die Augen.
    Geändert von AlexanderI (18.01.2016 um 17:06 Uhr)

  25. #23250
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Kiss made no Kyori
    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1
    abgeschlossen
    Verlag
    Shogakukan
    Genre:
    Drama Romance School Life Shoujo
    Handlung:
    Kaji, Yuzuha Unerwiderte Liebe, ist ein guter Freund von ihr Zwillingsbruder Suguru. Er ist im gleichen Alter, sondern geht auf eine andere Schule und seit der Grundschule hat er in und aus Yuzuha Hause gegangen. Sie ist in der Liebe mit ihm die ganze Zeit gewesen, aber ein ernstes Gesicht KHI rund Kaji nicht zu machen. Jetzt auf den gleichen Chung verändern CA High School und es gibt die Möglichkeit, den Abstand zwischen der Kaji und dem ihr zu senken



    Koibito wa 16-sai

    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1 abgeschlossen
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Romance Shoujo
    Handlung:

    Sawaguchi Ruka, ist 20 Jahre alt und ist ein 2. Jahr an einer technischen Schule. Während der High School wurde sie von "der ihre erste Liebe" verletzt und nach, dass sie has not được der eine neue Liebesbeziehung zu beginnen. Zu dieser Zeit zufällig traf sie einen "Souichirou" Das war ein Kerl ihre Künstler Do abholen zu Beginn SHE-Co dachte, er war reizend, aber ihr "Schmerz" und sie Khoi, ohne das Gefühl aufgeregt und zu wissen, es verschwand, es stellte sich in Liebe. Aber, es war eine Sache oder die sie nicht kannte. Sie sind "16" Jahre



    Kataomoi no Mukougawa
    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 1 abgeschlossen
    Verlag Shogakukan
    Genre Comedy Romance School Life Shoujo
    Handlung:

    Azusa ist Mitglied der Bücherei an ihrer Schule und ihr fällt seit einiger Zeit auf, dass ein Junge jeden Dienstag in die Bücherei kommt und das Mädchen, das er liebt, durch das Fenster beobachtet. Sie fängt an Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch wie kann sie ihn dazu bringen sie zu mögen, wenn er bereits verliebt ist





    Hatsukoi Asterism
    Autor: YOSHINAGA Yuu
    Bände: 3 abgeschlossen
    Verlag Shogakukan
    Genre Romantik Schulleben Shoujo Sport
    Handlung:
    Minako nhập in der gleichen High School, als ihr Künstler Shuu Neffen. Und dann hat sie herausgefunden, einen der ihren Klassenkameraden, dass der Mann sie liebt ist: Takuma. Sie müssen eine Wahl die zwischen Liebe und Freundschaft zu machen.


    In diesem Manga Kapitel enthalten ist eine kurze zwei gọi Sakura no Kioku Druckgeschichte Bd. 2:
    Ihre Abschlussfeier nähert. Denn sie wollte etwas anderes, beschloss sie, brechen mit der ihr Freund, aber

Seite 930 von 1011 ErsteErste ... 430830880920921922923924925926927928929930931932933934935936937938939940980 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher