User Tag List

Seite 9 von 1011 ErsteErste 12345678910111213141516171819591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B



    Ebenfalls von Yoshihiro Togashi ist das zu Unrecht viel unbekanntere und wesentlich intelligentere "Level E".
    Darin gehts um unerkannt auf der Erde lebende Außerirdische und ihre kleinen und gößeren Ausseinandersetzungen, sowie um die paar Menschen, die da unfreiwillig hineingezogen werden.
    Der Humor ist teils etwas schräg, aber die Zeichnungen find ich großartig, viel detailierter und realistischer als in HxH, manchmal auch fast surreal. Man merkt, was Togashi eigentlich kann. Die Charas sind seltsam, aber symphatisch und die einzelnen Storys trotz ihrer Kürze gut.
    Ich wär auch für Level E. ^^
    Am Besten wär natürlich eine Veröffentlichung im Bunko-Format. ^^

  2. #202
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masohiro: Wir werden versuchen, dies zu tun - allerdings müssen wir natürlich auch ehrlicher Weise zugeben, dass sich Verlage manchmal vielleicht auch deshalb nicht "schneller" zu Wünschen melden, um keine Begehrlichkeiten bei den Mitbewerbern zu wecken... Schauen wir mal!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #203
    Suiseiseki
    Gast
    Gibt es bereits etwas, was euch interessiert?

  4. #204
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logisch...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note
    Prince of Tennis
    Eyeshield 21
    666 Satan (yeah ^^)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre total für :
    -Lost Angel und Gakuen Heaven, beide von You Higuri

    - Arty Square, Ja-Dou und Demian Syndrom, auch alle von Mamiya Oki

    Zu You Higuris Werken habe ich keine informative Site gefunden, aber eine sehr schöne zu denen von Mamiya Oki, falls jemand Interesse hat:

    http://lindal.club.fr/miscellaneous/Oki/mangas.htm

  7. #207
    Mitglied Avatar von lsde
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur 2 Wünsche!
    1. Prince of Tennis
    2. Initial D

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit Debi Debi (eng.: Devil Devil) von Yuki Miyoshi?
    Der Manga erscheint glaube ich bei Shogakukan.

    Beschreibung von Incomplete Manga Guide:
    Im Kampf der Engel gegen die Dämonen duellieren sich der Engel Ios und der mächtige Dämon Sword. Als beide vom Kampf sehr geschwächt sind, müssen sie menschl. Form annehmen, um zu überleben. Ios übernimmt den Körper von dem rebellischen Jungen Kanna und Sword den seines Bruders Souma (ein Streber). Da sich die beiden Jungs nun komplett anders (nämlich genau umgekehrt) verhalten, ergeben sich natürlich Probleme. Doch auch ihre übernatürlichen Kräfte kehren langsam zurück...

    Link: http://www.fortunecity.com/rivendell/xentar/1119/

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo :wave:

    Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn die "Aishite Night" Mangas von Kaoru Tada endlich mal ins Deutsche übersetzt werden würden Gibt's bisher leider nur in italienisch und französisch.
    In Deutschland ist "Aishite Night" besser bekannt unter "Rock n Roll Kids" (auf RTL2 lief auch damals der Anime).


  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! :wave:

    Ich kann mich Licia eigentlich nur anschießen, würde mich tierisch über den deutschen Manga von Aishite Night freuen! Der Anime ist schon ein Klassiker und es gibt eine recht große Fangemeinde dahinter, die auch noch 10 Jahre nach der Ausstrahlung des Animes die Charas nicht vergessen haben.

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte veröffentlichen

    LG Katha

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich würde mir folgendes Wünschen:

    1. Bleach
    2. Yu Yu Hakusho
    3. Level E
    4. Cowa
    5. Prince of Tennis

    MfG

    713

  12. #212
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall solltet ihr

    Ichigo 100%
    Bleach


    veröffentlichen.


    Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

    Jump Superstars
    One Piece Kids

  13. #213
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal einen Wunsch:

    Pretty Face von Yasuhiro Kanô

    Inhalt:
    Randou ist der Karatestar seiner Schule bis er einen Unfall erleidet, bei dem er verbrennt - zumindest offiziell. Der "leicht" verrückte Chirurg Manabe nimmt sich seiner an und verpasst dem Jungen ein neues Gesicht, nämlich das seines Schulschwarms Rina ( deren Foto er bei sich trug ). Randou wacht noch rechtzeitig auf, bevor der Arzt an im eine Geschlechtsumwandlung durchführen kann.
    Nach einem ersten Wutanfall macht sich der Junge in Mädchenkleidern ( etwas anderes wollte ihm Manabe nicht geben ) auf der Suche nach einem Foto seines alten Selbst. Doch Randou hat nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Identität und sein Zuhause verloren. Noch dazu tirfft er auf Rina, die in ihm ihre von zu Hause weggelaufene Zwillingsschwester Yuna "erkennt" und gezwungenermassen folgt er ihr in ihr Elternhaus.
    Randou beschliesst vorläufig die Rolle von Yuna zu übernehmen bis er die echte Schwester findet.
    Außerdem kommt noch die "Kleinigkeit" von 50 Millionen Yen, die der Arzt Manabe für eine neue Operation verlangt, hinzu.
    Natürlich ist Randous neues Leben gespickt mit Hürden, welche von einer skurril-komischen Situation in die nächste führen.

    Bände: 6



  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Auf jeden Fall solltet ihr

    Ichigo 100%
    Bleach


    veröffentlichen.
    ja kann ich mir nur anschließen...bleach kenne ich zwar nur den anime, der aber mega geil ist und ichigo100% ist auch mega geil...bis band 15 hab ich's zwar schon gelesen...aber auf deutsch wäre auch mal ganz nett...der anime dazu ist auch super...nur etwas kurz ^^

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Auf jeden Fall solltet ihr

    Ichigo 100%
    Bleach


    veröffentlichen. Hat Carlsen die Rechte von Bleach nicht schon lange? Wenn ja,veröffentlicht es doch endlich! ^^


    Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

    Jump Superstars
    One Piece KidsDie Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?

  16. #216
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi2oo5
    Original von Happosai-Fan
    Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

    Jump Superstars
    One Piece KidsDie Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?
    Ob das eine Spezialausgabe ist, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ist in dieser Ausgabe auch "Yu-Gi-Oh! R" drin.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Original von Kakashi2oo5
    Original von Happosai-Fan
    Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

    Jump Superstars
    One Piece KidsDie Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?
    Ob das eine Spezialausgabe ist, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ist in dieser Ausgabe auch "Yu-Gi-Oh! R" drin.
    Also erscheinen diese serien in der V-Jump,diese erscheint meines Wissens nach monatlich.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Love Monster von MIYAGI, Riko.

    Chain of Pearls und Renai Shijo Shugi von Kanan, Minami.

    Love Celeb + Sexy Guradian +Haou Airen von Shinjo, Mayu.

    Yaoi => You're My Loveprize in Viewfinder von Amano Yamane

    Ich wäre euch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich dankbar *.*

  19. #219
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chihara
    Haou Airen erscheint bei EMA, es ist daher auch sehr wahrscheinlich, dass alle Werke von Mayu Shinjo auch dort veröffentlicht werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #220
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :OIch hab nur einen großen Mangawunsch nämlich The Prince of tennis .
    bitte Carlsen bringt diesen Manga raus biittteee das werdet ihr echt nicht bereuen

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    -The Prince of tennis
    -Wanted!
    -Naruto Uzumaki Artbook

    Das wars auch schon!
    Ohne prince of tennis würde ich nur

    DITO
    sagen

  22. #222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir
    Kaze toki no uta
    und Sukisho!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich beidem anschließen! kaze to ki no uta ist ein Klassiker und Sukisho ist sehr süß ^^ (auch wenn ich bei Sukisho eher mit Tokyopop liebäugle, da dann wohl die Chancen besser ständen, dass auch die Novels davon rauskommen, Carlsen wollte ja afaik keine Novels bringen.)

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich fänd es toll, wenn "Until the Full Moon" (kenn leider nich den Originaltitel) von Sanami Matoh in Deutschland erscheinen würde

    Hier der Link zum englischen (oder amerikanischen? :wiry: ) Verlag: Broccoli Books



    Tora =^.^=

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Zuerst einmal möchte ich mich dem Wunsch von Tora-Kokoro anschließen und um die Veröffentlichung dieses Mangas von Sanami Matoh bitten.

    Dann habe ich noch ein paar andere rausgesucht, die vielleicht schon einmal erwähnt wurden ich aber dennoch nennen möchte um so zu zeigen, dass ich sie, wenn sie denn jemals bei euch erscheinen sollten, garantiert kaufen würde.

    Das wären:


    Yuuka Nitta (z.B. Haru wo daite ita)

    Ayano Yamane (z.B. Faindaa no Hyouteki [auch bekannt unter dem
    Namen "You are my loveprize in viewfinder"], Koi no
    Annaihito)

    Kazuma Kodaka (Not Ready?! Sensei, Sebiro no Housekeeper, Midare
    Somenishi)

    You Higuri (Lost Angel)

    Shiho Sugiura (Koori no mamono no monogatari)


    Das wars auch schon wieder.

Seite 9 von 1011 ErsteErste 12345678910111213141516171819591095091009 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher