User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22026
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, da Silver Diamond von Shiho Sugiura abgeschlossen ist, wäre doch eine tolle Gelegenheit, eine weitere fantastische Serie von ihr in Deutschland herauszubringen: "Koori no mamono no monogatari" (Die Geschichte des Eisdämons).
    Comedy, Drama, zarte Boys Love in bestem Sugiura-Style *schmacht*

    "Deep in a cave lies a demon trapped in ice who will eat any human who dares enter. The demon, Blood, waits for the human who will cry the purest tears, for the gem formed from those tears will break the spell that binds him. Then one day, a young man named Ishuca appears in the cave - and knowing that his weak heart will not last long, he has come to die. Touched by Ishuca's gentle nature, Blood gradually begins to change from the cruel, ice-cold demon he once was."

  2. #22027
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze die Pandora Hearts Guides 8.5 und 18.5

  3. #22028
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otome Holic von KOMORI Mikko (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Riko began ihr wunderbares Oberschulleben mit Literatur-und Kriegskunst. Doch es beschlich sie das Gefühl, dass sie bald in Schwierigkeiten geraten wird. Kurose Yui ist ein Perverser und absolut uncool. Schlichtweg widerwärtig. Obendrein stahl er den Stuhl vom Sohn des Schuldirektors, der nebenbei auch noch der bester Schüler ist. Er findet sogar heraus, was Rikos Träume sind…


    Hiren Trip von Anashin (2 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Miyu ist ein normaler Frischling an ihrer neuen Schule, deren Traum es ist, eine Mangaka zu werden. Ihr neuer Klassensprecher weckt ihr Interesse. Sie vermutet, dass er eine verborgene Seite an sich hat, doch ist dieser sehr cool und verschlossen. Beim Versuch, sein Geheimnis zu lüften, wird ihr normaler Alltag abrupt stürmisch aufgerüttelt...
    http://de.anisearch.com/manga/12562,hiren-trip


    Doku-Hime von Mitsukazu Mihara (5 Bände)
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Genre: Drama Horror Josei Romance Tragedy
    Es beginnt mit giftigen Kräutern unter der Wiege. Dann unter den Laken und in der Kleidung. Selbst die Milch für die Neugeborenen wird mit diesen angereichert. Auf diesem Weg gewöhnt sich das Kind an das Gift und wird zum perfekten Werkzeug zum Töten – die Giftprinzessin, deren Kuss, Träne und selbst ihre Berührung den Tod bringt. Ihre einzige Chance zum Überleben ist es, ihren Auftrag als Assassine zu erfüllen und einen Weg zu finden, im Land des Feindes zu überleben, in welches sie geschickt wurde. Wenn ihr Herz stark genug ist…


    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Romance Shoujo
    Die junge Lady Sayaka Yoshimura geht auf eine reine Mädchenschule und hat, wie es sich für ein Mädchen wie sie, das aus reichem Hause stammt, gehört, einen Chauffeur an ihrer Seite, der sich stets um alle Wünsche seiner Herrin kümmert. Jedoch kennen die beiden sich schon seit Kindertagen und haben so eine besondere Beziehung zueinander, die nicht wirklich wie die zwischen einer Herrin und ihrem Diener wirkt.

    Kann diese besondere Beziehung trotz der großen Unterschiede in ihrer Herkunft und in ihrem Stand in der Gesellschaft überhaupt bestehen?
    http://de.anisearch.com/manga/11121,...ma-no-untenshu


    Kizu von SHINOHARA Udou
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: 2
    Genre: Action Josei Shounen Ai
    Herkunft: Japan
    Hong Kong, die Welt der Triaden und Stadt der Nacht…
    In Cheemun konkurrieren zwei Gruppierungen um Gebiete. Momentan kontrolliert San Fei Fuu, ein junger und talentierter Anführer, diese Gebiete. Auf der anderen Seite ist Wen Li, der den amerikanischen Strategen Mei anheuert, um Fei zu besiegen und sein Territorium auszuweiten. Allerdings scheint Mei sich mehr für Fei zu interessieren…


    Kono Oto Tomare! von Amyuu (bisher 5 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama School Life Shounen
    Die Drittklässler der Oberstufe hatten ihren Schulabschluss, das führte dazu, dass Takezou nun das einzige Mitglied im „Koto“ Club ist. Nun beginnt das neue Schuljahr und er muss neue Mitglieder finden oder der Club wird aufgelöst. Dann taucht aus dem Nirgendwo plötzlich ein neues Mitglied auf, das beitreten will. Wird Takezou noch weitere Mitglieder finden und den Club erhalten können?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #22029
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Hiren Trip von Anashin
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko (ganz besonders)
    Kizu von SHINOHARA Udo (ganz besonders)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #22030
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kizu

    Und wünsche mir weitere Mangas aus dem Puella Magi Madoka Magica Universum:

    Puella Magi Madoka Magica Rebellion von Magica Quartet und Hanokage



    Genres : Action, Drama , Fantasy, Psycho , School Life , Sci-Fi, Seinen , Supernatural , Fantasy, Magical Girl

    Die Fortsetzung der Hauptserie!

    Bände: 3


    Puella Magi Oriko Magica - Noisy Citrine



    Die Fortsetzung zu Puella Magi Oriko Magica

    von Magica Quartet und Mura Korue

    Genres : Action, Drama , Fantasy, Magical Girl, Seinen, Tragedy

    Einzelband


    Mahou Shoujo Suzune Magica von Magica Quartet und Gan



    Genres : Action, Drama , Fantasy, Magical Girl, Tragedy, Supernatural

    Einzelband


    Puella Magi Madoka Magica - The Different Story von Magica Quartet und Hanokage




    The Different Story handelt von Kyouko, die mit Mami zusammenarbeitet.

    Genres : Action, Drama, Fantasy, Seinen, Supernatural, Magical Girls

    Bände: 3


    Puella Magi Madoka Magica: Homura's Revenge von Magica Quartet, Kawazuku und Masugitune



    2 Bände - läuft noch

    Mahou Shoujo-bu Madoka★Magica von Magica Quartet und Hige



    Light Novel zur Hauptstory

    Band: 1 (vorerst)
    Geändert von MangaForever (06.06.2014 um 13:35 Uhr)

  6. #22031
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Hiren Trip von Anashin Otome Holic von KOMORI Mikko

    wünsche mir
    Ani ga Imôto de Imôto ga Ani de von
    KURUMATANI Haruko
    Verlag:
    Kôdansha
    Bände:6 laufen
    Genre
    Romance , Tranche-de-vie
    Herkunft: Japan
    ist von mangaka ,Zerrissene Seelen ,idol kiss
    Inhalt
    Yota und Hikaru sind Bruder und Schwester und verstehen uns gut. Eines Tages Yota erfahren, dass sie Geschwister sind nicht Blut. Später machte Hikaru seine Aussage zu Yota, küssen und zu laufen. Yota versuchen aufzuholen. Doch ein schrecklicher Unfall passiert mit ihnen. Als sie im Krankenhaus aufwachte, erkennen sie, dass ihre Körper vertauscht!
    Anhang 14299Anhang 14300Anhang 14301Anhang 14302Anhang 14303Anhang 14304
    Geändert von AlicePhantomhive (09.06.2014 um 12:42 Uhr)

  7. #22032
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Shingetsutan Tsukihime / Lunar Legend Tsukihime

    von Type-moon, Sasaki Shonen



    Nach einem lebensbedrohlichem Unfall erlangt Shiki Tohno die Fähigkeit Linien auf allen Objekten zu sehen. Linien, die er ohne Anstrengung mit einem Buttermesser schneiden und auf diese Weise das jeweilige Objekt zerstören kann.

    Acht Jahre später geistert die Nachricht von einem Vampir-Mörder durch die Nachrichten und Shiki erhält, nachdem er in den Nachrichten vom Tod seines Vaters erfahren hat, eine schriftliche Aufforderung von seiner Schwester zum Tohno-Anwesen zurückzukehren. Vor 8 Jahren hatte sein alter Herr ihn zu Verwandten geschickt, weil sein Körper nach dem Unfall sehr schwach wurde und er so nicht als Erbe in Frage kam. Auf dem Weg zum Anwesen begegnet Shiki einer blonden Schönheit und kann seinen inneren Drang nicht beherrschen. Von Lust gepackt, folgt er ihr, nur fähig einen einzigen Gedanken zu denken. Er muss sie töten.

    Bände: 10

    Abgeschlossen
    10.2003 ‑ 09.2010
    Media Works


    Genre: Action, Supernatural, Horror, Thriller; Vampire

  8. #22033
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Ojôsama ha Oyomesama von HAZUKI Megumi
    Verlag:Shûeisha
    Bände:18 bände Abgeschlossen
    GenreRomance , Comedie
    inhalt
    Towako, die Tochter einer reichen Familie, wird bald 18 Jahre alt. Schon als sie klein war, wurde ihr gesagt, dass sie an ihrem achtzehnten Geburtstag den Mann heiraten würde, der am selben Tag, zur selben Zeit, im selben Jahr geboren war wie sie. Doch bei ihrem ersten Treffen verhält sich ihr zukünftiger Ehemann Yuuga unglaublich gemein ihr gegenüber. Was soll Towako bloß tun, wenn er der scheue und coole Typ von Junge ist

    Ojousamahaojousama-01-shueisha.jpgOjousamahaojousama-02-shueisha.jpgOjousamahaojousama-03-shueisha.jpg

    ich habe mich in wünder schön zeichstil verliebt

    Bôkyaku no Haô Roland
    mangaka HAZUKI Tsubasa , YOSHINO Takumi , character design von MOCHIZUKI Jun
    Verlag:
    Square Enix

    typ Shonen
    Bände:6 bände Abgeschlossen
    Genre
    Fantastique , Romance

    inhalt

    Die Auswahl der Rolan als Kommandant der königlichen Familie Wache war eine gefährliche Wette, die das Überleben des Reiches auch untergraben. Um sie herum eine Mischung aus Rätsel und Spekulationen wirbelt auf Rolan, sein Schicksal zu führen; LT Waffen, Reliquien von The Lost World, Monster aus der Geschichte erscheinen, und die Ambitionen von Amenti, der Führer der feindlichen Streitkräfte.
    bokyaku-no-haoh-01-square.jpgbokyaku-no-haoh-02-square.jpgbokyaku-no-haoh-03-square.jpgbokyaku-no-haoh-04-square.jpgbokyaku-05-square.jpgbokyaku-no-hao-roland-06-square.jpg
    Geändert von AlicePhantomhive (09.06.2014 um 12:43 Uhr)

  9. #22034
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo-bu Madoka★Magica von Magica Quartet und Hige
    Bôkyaku no Haô Roland


  10. #22035
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Jikū Tantei Genshi-kun
    oder auch bekannt unter Flint Hammerhead oder Flint the time detective
    Verlag: Kodansha
    Erschienen: 1999-2000
    3 Bände(abgeschlossen)

    Worum geht's? Es geht um den jungen, aus einem Fossil erweckten, Flint, der als Zeitdetektiv arbeitet um Störungen in der Vergangenheit zu lösen. Dabei kämpft er immer gegen Petra um die Zeitshifter, die die Ursachen für die Probleme in der Vergangenheit sind.

    Ich möchte, dass der Manga bei uns erscheint, da ich den Anime früher total mochte. Es war eine total witzige Sache und war immer ein Highlight bei Pokito gewesen.

  11. #22036
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arslan Senki (The Heroic Legend Of Arslan) von Hiromu Arakawa
    Verlag: Kodansha
    Bände: 2 (läuft)
    Genre: Action, Shounen, Fantasy, Historisch, Abenteuer, Drama
    Herkunftsland: Japan

    Story:
    Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryoon seinen Unmut bekundetet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt.

    Daryoons neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs - den charismatischen Prinz Arslan - zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten - den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300,000 feindliche Soldaten.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #22037
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Jikū Tantei Genshi-kun (Flint Hammerhead)
    Geändert von Caramelman (08.06.2014 um 21:17 Uhr)

  13. #22038
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Onani Master Kurosawa

    Mangaka: Yokota, Takuma | Ise, Katsura
    Genre: Drama, Parody, Romance, School, Psychological, Seinen, Doujinshi
    Veröffentlichungsjahr: 2007
    Status in Japan: 4 Bände Abgeschlossen

    Inhalt:

    Der Mittelschüler Kurosawa Kakeru ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

    Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages, nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Kitahara Aya trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein... (AniSearch)

  14. #22039
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Onani Master Kurosawa

  15. #22040
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir was KAGESAKI Yuna
    Onii-chan Control von KAGESAKI Yuna
    Verlag: Futabasha
    typ Seinen
    Bände:5 bände Abgeschlossen
    GenreComedie , Tranche-de-vie
    Inhalt:
    Hirose Goushi hat einen enormen Schwesterkomplex und entschließt sich deswegen nach Tokio zu ziehen, um seine Schwester Noa nicht mehr sehen zu müssen. Drei Jahre später steht diese vor seiner Haustür und teilt ihm mit, dass sie an derselben Universität studieren und bei ihm einziehen wird, sofern sie die Aufnahmeprüfung besteht. Hirose ahnt noch nicht, dass sie einen ähnlich großen Komplex wie er hat.
    Onii-chan-Control-01-futabasha.jpgOnii-chan-Control-2-futabasha.jpgonii-chan-control-03-futabasha.jpgonichan-control-4-futabsha.jpgonii-chan-control-jp-5.jpg

    Tama-nyan von KAGESAKI Yuna
    Verlag: Fujimi Shobo
    typ Seinen
    Bände: 1 laufen
    GenreComedie , Tranche-de-vie



    Inhalt:
    Vor langer Zeit eine magische Katze als menschliche Frau verkleidet verliebte sich in einen menschlichen Mann. Es wird gesagt, dass während ihrer Zeit zusammen hatten sie sogar Kinder. Sie sagen, dass danach wohnte die magische Katze glücklich, als einem Menschen, dass sie in den Himmel aufgefahren und wurde ein Katzengott, und ist auch jetzt über die Welt der Katzen und Menschen zu beobachten. Von den Nachkommen, die Katzen von Cat Wald Ort sagen, dass sie geheimnisvolle Kräfte. Die Städter Betreuung für die Katzen als ihren Schutzgottheiten, und die Katzen, auch, haben sich an den Menschen gebunden.
    tama-01-fuji.jpg

  16. #22041
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Arslan Senki (The Heroic Legend Of Arslan) von Hiromu Arakawa
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #22042
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Jiku Tantei Genshi-kun (Flint Hammerhead)

    Ich wünsche mir:

    Tokyo Angels



    Mangaka: Mihona Fujii (Mangaka von GALS!)
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Genre: Shojo, Comedy
    Jahr: 2006
    Verlag: Shueisha

    Inhalt: Mei Todoroki, Mai Sakura und Yui Tsumugi sind drei Mädchen, die alleine leben und eine düsteren Hintergrund haben. Zusammen decken sie die Drogen Syndikate auf der Nijigaoka Highschool auf. Neben dieser Fallaufklärung finden sie ein "anderes" Gefühl für das Leben. Sie finden Liebe, Freundschaft und Familie. Die Mädels finden auch "Daddy", eine mysteriöse Person, die sie jahrelang unterstützt hat. Jedes Mädchen hat einen anderen Style: Mei kleidet sich gerne rebellisch, Mai mag's eher flippig und Yui steht mehr auf den Lolita-Look.
    Geändert von Soul_Silence (10.06.2014 um 21:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #22043
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Gisèle Alain ~ Sui Kasai [ bisher 4 Bände erschienen ]

    Genres: Seinen, Lebensausschnitt, Geschichte
    Verlag: Enterbrain | 2010 | Japan

    Gisèle Alain ist die Besitzerin eine Etagenwohnung und beschließt ein besonderes Dienstleistungsgeschäft zu eröffnen: Sie nimmt jede Anfrage an, die sie erhält. Und sie zwingt Eric, einen Anwohner der Wohnung mit überfälliger Miete, mitzumachen...




    Goong ~ So Hee Park [ in 27 Bänden beendet + 1 Zusatzband ]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Geschichte, Drama, Komödie
    Verlag. Seoul Cultural Publisher | 2002 | Korea

    Die Monarchie wurde in Korea schon lange abgeschafft; doch es gibt noch andere Länder auf der Welt mit Königen und Königinnen, Prinzessinnen und Prinzen. Und was wenn Korea eine Monarchie geblieben wäre? Was wenn all diese schönen Orte, die nun nur noch historische Sehenswürdigkeiten sind, noch mit Leben gefüllt wären? Was wenn die glanzvolle Königsfamilie noch in den Palästen wohnen würde? Wilkommen in einer Welt, in der Korea noch eine königliche Familie hat! Doch für Che-Kyung, eine Oberstufenschülerin, ist dies eine Tragödie, denn sie muss den Prinzen heiraten, welcher sich als rücksichtsloser Idiot herausstellt!



    Kekko Kenkô Kazoku ~ Mamoru Kurihara [ in 6 Bänden beendet ]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Komödie, Lebensausschnitt
    Verlag: Kodansha | 2009 | Japan

    Nach dem Tod ihres Vaters ist Mitsuko Waisin. Sie ist entschlossen, alleine zu leben, wird jedoch letzendlich bei ihrem Onkel und deren Familie untergebracht. Eine Familie mit einem eigenartigen Lebensstil und einer besonderen Einstellung zur Gesundheit...



    The Bride of the Water God
    ~ Mi-Kyung Yoon [ bisher 23 Bände erschienen ]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Geschichte, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publisher | 2006 | Korea

    Als Soahs verarmtes und verzweifeltes Dorf entschließt, sie dem Wassergott Habaek zu opfern um eine lange Dürreperiode zu beenden, sind sie davon überzeugt, dass es reicht ein schönes Mädchen zu ertränken um ihre Gemeinschaft zu retten und den gewünschten Regen zu erhalten. Soah ist überrascht, vom Wassergott gerettet statt ungebracht zu werden und niemals hätte sie sich vorstellen können in Habaeks magischem Königreich, wo sie ein aufregendes Leben erwartet, wilkommen zu sein! Doch am meistens überrascht sie der Wassergott selber - er ist so anders als das Monster als das Soah ihn sich vorstellte...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #22044
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Arslan Senki (The Heroic Legend Of Arslan) von Hiromu Arakawa

    Wünsche:

    Nabari no Ou von Yuuki KAMATANI
    Bände: 14 Abgeschlossen
    Verlag: Square Enix
    Inhalt: Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht, die unglaublich Gutes tun oder großen Schaden anrichten kann - in Miharus Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen. (Quelle: Anisearch.de)






    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo Verlag:Akita Shoten
    Bände:3 Abgeschlossen
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Sakura Karukaya gefiel ihr Leben: sie war nur ein Highschool-Schüler, die rhythmische Gymnastik liebte und die von ihren älteren Bruder und Schwester erzogen wurde. Jedoch,haben beide Geschiwister Geheimnisse über sich und Sakura versteckt,dass sie erkennen muss,dass die Welt nicht so ist,wie es erschien.Jetzt,mit der Hilfe von einen mysteriösen Drachen namens Yoiyami,wird Sakura mit diesen Kräften konfrontiert und die Kraft innerhalb ihres,wenn sie ihr geliebten Bruder und Schwester retten will

    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  20. #22045
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    Nabari no Ou von Yuuki KAMATANI
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #22046
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    Heroine Shikkaku / No longer Heroine von Koda Momoko

  22. #22047
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Goong
    von So Hee Park
    The Bride of the Water God von Mi-Kyung Yoon
    -----
    Zusätzlich unterstütze ich:

    Otome Holic
    von KOMORI Mikko

  23. #22048
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:ganz besonders
    Nabari no Ou
    von Yuuki KAMATANI

  24. #22049
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuroko no Basket

  25. #22050
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:




    Kingdom

    Name: Kingdom
    Mangaka: Yasuhisa Hara
    Veröffentlichung: wöchentlich seit 2006
    Magazin: Weekly Young Jump
    Genre: Action, Historisch, Militär, Seinen
    Anime-Umsetzung: seit Juni 2012, aktuell 2. Staffel
    Status: in Japan: über 330 Kapitel bei 30 Bänden

    Story:
    Die Geschichte folgt dem Waisen Shin, der es sich zum Ziel gesetzt hat, der größte General unter dem Himmel zu werden. Dazu trainiert er täglich mit seinem Freund Hyou, der ebenfalls ein weltberühmter General werden will, in einem kleinen Dorf im Qin-Staat (Qin ist einer der sieben großen Staaten Chinas in dieser Zeit).
    Eines Tages jedoch wird Hyou zum Palast geholt, da er extreme äußerliche Ähnlichkeiten mit dem rechtmäßigen König Ei Sei hat, der aufgrund eines Putsches fliehen muss. Als Double zur Ablenkung eingesetzt kommt es wie es kommen muss, und Hyou verliert bei einem Attentat auf den vermeintlichen König sein Leben. Shin muss seinem schwerverletzten Freund schwören, ihrer beider Träume zu leben und der berühmteste General der Geschichte zu werden. Bevor er stirbt, bittet Hyou seinen Freund noch darum, Ei Sei zurück in den Palast zu begleiten und dessen rechtmäßigen Thron zurückzuerobern, um sein Opfer nicht sinnlos zu machen. Obwohl das Shin aus offensichtlichen Gründen alles andere als leicht fällt, folgt der dem letzten Wunsch seines Freundes und damit beginnt sein Abenteuer.

Seite 882 von 1011 ErsteErste ... 382782832872873874875876877878879880881882883884885886887888889890891892932982 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher