User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21926
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!!!Koori no mamono no monogatari bitteeeeeee!!!!!!
    Das wäre wirklich toll

  2. #21927
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Wünsche:

    Himitsu no Recipe
    Autor: Morinaga Milk
    Verlag: Houbunsha (Tsubomi )
    Genre: School Life, Yuri
    (2 Bände, abgeschlossen)




    Gakuen Police
    Autor: Morinaga Milk
    Verlag: Futabasha (Comic High)
    Genre: School Life, Seinen, Comedy, Shoujo Ai
    (1 Band, laufend)

  3. #21928
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Himitsu no Recipe von Milk Morinaga
    Gakuen Police von Milk Morinaga

  4. #21929
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Innocent
    von Naru Narumi
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Kyoumen no Silhouette von Tamase Nagayama & Yuna Kagesaki
    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto
    No Game No Life von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro
    Super Darling! von Aya Shouoto
    Geändert von AlicePhantomhive (07.04.2014 um 16:46 Uhr)

  5. #21930
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Innocent von Naru Narumi
    Himitsu no Recipe von Morinaga Milk
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #21931
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    RASH von Tsukasa Hojo

    Wünsche:

    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji (u.a. Bloody Monday)
    Bände: bisher 5
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Der Manga dreht sich um Teruaki Oda, einem begabten, wohlhabenden und gut aussehenden High-School-Senior. Dieser scheinbar Perfekte Spross, der mächtigen Oda-Group, wird in ein albtraumhaftes Spiel mit dem Sohn des Chefs der Belmont Mafia-Familie gefangen.



    Hito Kui von Mita und Oota Youkan
    Bände: bisher 7
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Shounen, Horror
    Handlung:
    Mehrere Instanzen vom mysteriösen Massensterben tauchen in der Stadt auf. Die einzige Ähnlichkeit zwischen den einzelnen Massensterben ist die Zeit, in der die Opfer tot aufgefunden wurden. Der Arzt Lehrling Sasaki findet sich in der Mitte einer dieser Veranstaltungen des Massensterbens wieder. Er muss sich aus einem Kerker heraus kämpfen wo ein Menschenfressendes Monster ist ''Hito Kui''. Während andere Menschen um ihn herum abgeschlachtet und lebend gefressen werden, wird er in der Lage sein aus dem Verlies zu entkommen und dem Massensterben ein Ende bereiten?




  7. #21932
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Naruto Kizuna - Tennomaki von Masashi Kishimoto



    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:
    "Tennomaki"
    "NARUTO" is needless to say a successful manga in Japan even 13 years after it started.
    NARUTO has also gained its overwhelming popularity overseas, and has no doubt become the "world's most famous manga".
    This book reveals the unique world view of NARUTO and its attractive characters through the many famous scenes and lines together with their English translation.
    Once you begin to see the epic story behind NARUTO, you will find that describing it just as a "manga about ninjas" certainly don't do it justice.
    "Tennomaki" includes Mr. Go Ito's (manga critic) view on NARUTO and the first half of the exclusive interview with the creator Mr. Masashi Kishimoto.


    Naruto Kizuna - Chinomaki von Masashi Kishimoto



    Verlag:
    Shueisha
    Beschreibung:
    "Chinomaki"
    Why has NARUTO become so special globally?
    Perhaps that it is a manga about ninjas is one reason, but the greatest secret to its global success is the "kizuna" (bond) which ties the characters, whether friend or foe.
    As a compilation of selected famous scenes and lines together with the English translation, this is the go-to book to devour the appeal and fascinating world of NARUTO for fans, as well as new fans all around the world.
    The content of the book surely meets the expectations of manga fans, but it also serves as a good source of reference for those interested of world culture theories.
    "Chinomaki" includes a discussion about the "NARUTO" boom in France and across Europe by Mr. Frdric Toutlemonde, Editor in chief of Euromanga, and the second half of the exclusive interview with Masashi Kishimoto.

    Naruto Juunen Hyakunin (Anime Artbook und Infobuch) von Masashi Kishimoto



    Verlag:
    Shueisha
    Beschreibung:
    Dieses Buch enthält viele schöne Bilder des Naruto Animes und auch des Naruto Shippuden Animes. Desweiteren enthält es auch sehr viele Infos, Zeichnungen von Hintergründen und vieles mehr. Das Buch umfasst 196 Seiten.

    Naruto Anime Profiles Vol. 1 - 3 von Masashi Kishimoto



    Verlag:
    Shueisha
    Beschreibung:

    Vol. 1: Dieses Buch behandelt die Anime Folgen 1-37 und enthält viele exclusive Bilder, Infos uvm. Desweiteren sind auch Skizzen, Sketches des Anime enthalten. Für jeden Naruto Fan ein Must-have.

    Vol. 2: Dieses Buch behandelt die Anime Folgen 38-80 und enthält viele exclusive Bilder, Infos uvm. Desweiteren sind auch Skizzen, Sketches des Anime enthalten. Für jeden Naruto Fan ein Must-have.

    Vol. 3: Dieses Buch behandelt die Anime Folgen 81-135 und enthält viele exclusive Bilder, Infos uvm. Desweiteren sind auch Skizzen, Sketches des Anime enthalten. Für jeden Naruto Fan ein Must-have.

    Naruto Novel: NARUTO-ナルト- 迅雷伝 狼の哭く日 von Masashi Kishimoto



    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:Ich habe dazu leider keine Beschreibung gefunden, auch den exakten Namen bekam ich nicht heraus. Aber was auf jedenfall deutlich zu sehen ist, das es in dieser Novel um Sasuke geht.

    Naruto Jump Comics Ani-Manga: Kakashi Gaiden von Masashi Kishimoto



    Verlag:
    Shueisha
    Beschreibung:
    Der Ani-Manga zu dem Naruto Shippuden Anime Special: Kakashi Gaiden.

    Naruto Jump Comics Ani-Manga (Movies) von Masashi Kishimoto



    Verlag:
    Shueisha
    Beschreibung:
    Der Ani-Manga zu den Naruto Filmen 2-8

    Naruto Novels (Movies)
    von Masashi Kishimoto



    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:
    Romane zu den Naruto Filmen 1-9.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  8. #21933
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji (u.a. Bloody Monday)
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan

  9. #21934
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan

  10. #21935
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Light Novel:

    Mahouka Koukou no Rettousei



    "Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?


    Kami-sama no Memo-chou


    Narumi Fujishima ist ein ganz normaler Schüler, der allerdings komplett zurückgezogen von seinen Mitschülern lebt. Eines Nachmittags wird er von seiner Klassenkameradin Ayaka Shinozaki in den Gärtnerclub eingeladen und lernt dabei die sehr scheue Detektivin Alice kennen. Alice heuert Narumi auch gleich als Assistenten an und gibt ihm den ersten Auftrag. Er soll Informationen über eine mysteriöse illegale Droge herausfinden. Doch er weiß, dass seine Arbeit ihn und Alice und Schwierigkeiten bringen kann.

    Manga und Light Novel



    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners



    Manga 21
    Light Novel 5


    Code Geass: Hangyaku no Lelouch



    Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.

    7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

    8 Bände


    Steins;Gate



    Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen.


    Bokurano


    Mohiro Kitoh (Narutaru)

    11 Bände

    Diese Geschichte dreht sich um 15 Kinder, die während eines Sommercamps eine Höhle untersuchen. Tief im Inneren angelangt, entdecken sie Computer und sonstige elektrische Ausrüstungen und später den Besitzer, ein Mann der sich selbst als Kokopelli vorstellt. Er behauptet ein Programmierer zu sein, der an einem brandneuen Spiel arbeitet, in dem ein gigantischen Roboter die Aufgabe hat die Erde gegen 15 außerirdische Invasoren zu verteidigen. Er besteht darauf, dass sie das Spiel testen und dafür einen Vertrag eingehen. Alle bis auf eines der Kinder erklären sich dazu bereit. Einen Moment später wachen sie auf mysteriöser Weise am Strand auf, müssen jedoch schon bald erkennen, dass das Spiel in Wirklichkeit tödlicher Ernst ist.

  11. #21936
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich untersütze auch weiterhin:

    Akuma no Riddle

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

  12. #21937
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Acma:Game von Mebu und Megumi Kouji
    -Steins;Gate von Sarachi Yomi

  13. #21938
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Pumpkin Scissors von Iwanaga Ryoutarou
    Mushishi ​ von Urushibara Yuki
    Geändert von Linara (13.04.2014 um 23:59 Uhr)

  14. #21939
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kami-sama no Memo-chou
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  15. #21940
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders :

    Titel: Nagareboshi Lens
    Autor: Murata Mayu
    Genre: Romanze, Shoujo, School Life
    Bänder: Bisher 8
    Verlag: Shueisha

    Die Story handelt von einer Highschool Schülerin namens Risa, die keine Erfahrung mit Jungs hat. Währenddessen ist Yuugure der beliebteste Junge in ihrem Jahrgang. Die beiden haben eigentlich nichts miteinander zu tun, doch als sie sich nachts in der Schule begegnen, freunden sie sich an. Und vielleicht können sie noch mehr als nur Freunde sein...


  16. #21941
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel: Wannin!
    Autor: Hoonoki Sora
    Bänder: 5 Abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romanze, Shoujo, Supernatura, Ninja





    Titel: Jinja no Mori no Nora Neko-kun
    Autor: Chiyori
    Bänder: 1 Abgeschlossen
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romanze, Shoujo, Drama, Comedy


  17. #21942
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan


    Wünsche mir:

    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou

    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Drama, Mystery
    Bände: 4 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan ("Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?




    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Romance, School, Harem, Slice of Life
    Bände: 10 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.
    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Otaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Junichirou eingeholt zu haben...

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #21943
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze: ganz besonders :
    Wannin!
    Jinja no Mori no Nora Neko-kun
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou

  19. #21944
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Wünschen das der Manga Clannad Lizensiert wird, falls der hier noch nicht genannt wurde nenne ich nochmal ein paar details:
    Clannad



    Story:
    Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort.

    Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

    Autor: Key
    Verlag: Jive
    Anzahl der Bände: 8

  20. #21945
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    1. Say "I love you". /Suki-tte Ii na yo.
    Über die Story:
    Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...


    2. Tokyo Ravens

    Über die Story
    Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School Schüler führt. So verhält es sich zumindest, bis eines Tages Natsume auftaucht, seine Kindheitsfreundin und zukünftiges Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie. Durch sie nimmt sein bisher normales Leben eine jähe Wendung.

  21. #21946
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nagareboshi Lens




  22. #21947
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt alle Programme für dieses Jahr raus sind kann ich wieder meine wünsche äußern und hoffen das diese es nächstes Jahr ins Programm schaffen.

    Tasogare Otome X Amensia

    Zeichner:MaybeVerlag: Square Enix
    Bände: 10 (abgeschlossen)

    Beschreibung:Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.




    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

    Zeichner: Hajime Touya
    Verlag: Enterbrain
    Bände: in 4 Bänden abgeschlossen



    Beschreibung:
    Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

    Angel Betas: Heavens Door

    Zeichner:
    Yuriko Asami
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 6 (Ongoing)



    Beschreibung:
    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.

    Akuma no Riddle

    Zeichner: Yun Kouga(Autor); Sun Minakata(Zeichner)
    Bände: 2(Ongoing)
    Verlag:Kadokawa



    Beschreibung:
    An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haruka Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

    Ano Hana (The Flower We saw that Day)

    Zeichner:Mari Okada(Autor), Mitsu Izumi (Zeichner)
    Verlag:Shueisha
    Bände: 3 (?abgeschlossen?)



    Beschreibung:
    Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

    Lovely Complex

    Zeichner: Aya Nakahara
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:
    Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

    Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.

    Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...

    Watamote

    Zeichner: Nico Tanigawa
    Bände:
    5 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix



    Beschreibung:
    Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.

    No Game No Life

    Zeichner: Yu Kamiya (Autor), Mashiro Hiigari (Zeichner)
    Bände: 1(Ongoing)
    Verlag: Media Factory


    (Bild Light Novel)

    Beschreibung:
    Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnet sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

  23. #21948
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsche mir Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou.

    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Drama, Mystery
    Bände: 4 (noch nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan ("Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?


  24. #21949
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watamote von Nico Tanigawa

  25. #21950
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze gaaaanz besonders:
    Tasogare Otome X Amensia
    Angel Beats: Heavens Door
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 878 von 1011 ErsteErste ... 378778828868869870871872873874875876877878879880881882883884885886887888928978 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher