User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21076
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse von Min Min
    Angel Tattoo von SAITO Chiho
    ~ I believe in death ~

  2. #21077
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:


    1) Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

    Verlag: Ribon (Shueisha)
    Bände: Oneshot
    Mangaka: Moe Yukimaru
    Jahr: 2009

    2) Dogs: Bullets and Carnage



    Verlag: Ultra Jump (Shueisha)
    Bände: bislang 8 Bände
    Mangaka: Miwa Shirow
    Jahr: seit 2005


    Ich unterstütze ganz besonders:



    Suki-tte Ii na yo- Hazuki Kanae



    Pika Ichi -Yoko Maki und Aki Mochida


    Super Darling!- Aya Shouoto


    Hiyokoi- Moe Yukimaru

  3. #21078
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz BESONDERS : Hiyokoi von Moe Yukimaru.

  4. #21079
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir diesen wunderschönen Manga:

    Love so life
    von Kouchi Kaede

    Verlag: Hakusensha
    Magazin: Hana to Yume (Hakusensha)
    Bände: 12 Volumes (noch nicht beendet)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Herkunft: Japan



    Shiharu ist ein 16-jähriges High-School-Mädchen, das in einem Waisenhaus groß geworden ist und immer noch dort lebt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Tagespflege, da sie später einmal ein eigenes Waisenhaus eröffnen möchte. Eines Tages bietet ihr der gutaussehende, junge Seiji Matsunaga, Onkel von zweijährigen Zwillingen, an, sich für einen Lohnzuschlag als Babysitter um die beiden kleinen Racker zu kümmern, da er als Nachrichtensprecher im TV oft mit dem zusätzlichen Kinderhüten überfordert ist. Natürlich nimmt Shiharu das Angebot an und verliebt sich sehr schnell in ihre neu improvisierte Familie.


  5. #21080
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Beats! Heaven's Door
    YuruYuri
    Aitsu no Daihonmei / His Most Favorite von Suzuki Tanaka
    Sorairo Square von SOU

  6. #21081
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Manga:

    Shigatsu wa Kimi no Uso von ARAKAWA Naoshi

    Bände: 6 (laufend)
    Verlag: Kodansha
    Kurze Inhaltsangabe: Arima Kosei war ein Wunderkind am Piano, bis zu dem Tage, an dem seine Mutter starb, was dazu führte, dass er das Klavier nicht mehr anrühren konnte und sich das Leben und die Welt für ihn außerst monoton gestaltete. Er hatte sich schon damit abgefunden, sein Leben weiter vor sich hin zu leben, bis er auf das Violine spielende Mädchen Miyazono Kaori trifft, die Arimas Leben und seine Art, zu musizieren, umkrempelt.

    Der Manga wurde 2012 für den Manga Taisho Award nominiert und ich denke, er wäre auch erfrischend für unsere Mangalandschaft.




    Außerdem möchte ich einen alten Wunsch noch einmal aufwärmen:

    Kin'iro no Koruda von KURE Yuki

    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha
    Kurze Inhaltsangabe: Kahoko Hino, eine Schülerin an der Seiso Academy, trifft eines Tages auf eine Fee, die ihr eine magische Violine überreicht und sie drängt, einen Platz im alljährlich stattfindenden Musikwettbewerb zu besetzen. Nach einigem Drängeln erklärt Kahoko sich dazu bereit, nimmt ihren Platz ein und merkt, dass sie jedes Stück spielen kann, solange sie nur die Melodie kennt und das Instrument mit ihrem Herzen spielt. Mit der Zeit lernt Kahoko nicht nur die Musik, sondern auch die Jungs, die am Wettbewerb teilnehmen, besser kennen.




    Zudem unterstütze ich: Natsume Yuujinchou von Midorikawa Yuki (Ich habe den ersten Band auf Englisch gelesen und er spricht sicher viele an).

    Meine erste Wahl sind aber meine eigenen zwei Vorschläge
    Geändert von Schnueffelnase (20.05.2013 um 11:02 Uhr)

  7. #21082
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze
    Kin'iro no Koruda von KURE Yuki
    Love so life Kouchi Kaede
    Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru


    Pandora Hearts Artbook Odd and Ends



    jp
    http://i1065.photobucket.com/albums/...ddsandends.jpg

    Pandora hearts Official Guide 18.5 Evidence



    http://d.gr-assets.com/books/1350110637l/16083363.jpg



    Geändert von AlicePhantomhive (20.05.2013 um 14:59 Uhr)

  8. #21083
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüze
    Super Darling Aya Shouoto
    Sougiya Riddle
    Akai HigasaKamisama no Sonata ~ Kaoru Ichinose
    Honey ~ Amu Meguro
    Akuma no You na Hanamuko von KAGAMI Eri/ MATSUDA Shinpu
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi

  9. #21084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Eine, mehr oder weniger Neuauflage von Gantz, die dann auch bis zum Schluss weitergeführt wird. Nicht wie beim Ursprungsverlag Panini, die einen unverschämt hohen Preis verlangten (10,25EUR) und die Serie so nach dem 5. leider schon eingestellt wurde.



    Bände: 36 (Weitergehend)

    Herkunft: Japan (2000 bis Aktuell)

    Verlag: Shueisha (Magazin: Weekly Young Jump)

    Genres: Action, Mystery, Adventure

    Inhalt:

    Bis er eines Tages einen Freund aus Kindertagen wiedertrifft: Masaru Kato war schon immer der korrekte Vorzeigejunge und auch jetzt muss er das wieder beweisen. Denn während alle Leute am Bahnsteig auf den Zug warten, müssen sie beobachten, wie ein Betrunkener auf die Schienen fällt und alleine nicht mehr hoch kommt. Niemand greift ein, bis auf Kato, der mutig auf die Schienen springt und dem Mann aufhelfen will. Doch alleine packt er es nicht. Niemand hat vor ihm zu helfen, also wendet er sich an den einzigen Menschen, den er mit Namen ansprechen kann, Kei. Fluchend springt auch Kei auf die Schienen und tatsächlich, sie können den Betrunkenen auf den Bahnsteig zurückschaffen. Blöderweise kommt gerade da der Zug, für Kei und Kato bleibt keine Zeit mehr, die Gleise zu verlassen. Sie rennen so schnell es geht, doch eine Chance haben sie nicht. Das Unvermeidliche geschieht, der Zug erwischt sie...

    Doch soll so das Leben nach dem Tod aussehen? Sie finden sich in einem Zimmer mit anderen Personen wieder. Die Türen und Fenster sind verschlossen, Handys haben keinen Empfang und niemand weiß, wo sie hier eigentlich sind. Aber eines ist klar, sie sind alle gestorben. Trotzdem kann keiner von ihnen wirklich glauben, dass sie tot sind. Erst recht nicht, als eine seltsame Kugel ihnen Waffen und einen hautengen Anzug ausgibt und verlangt, dass sie einen Außerirdischen töten sollen. Soll das eine geschmacklose Gameshow sein? Oder sind sie in der Hölle gelandet? Viele Fragen, aber die Antworten lassen auf sich warten. Klar ist nur, egal ob sie schon einmal gestorben sind oder nicht, in diesem Kampf geht es jedenfalls erneut um ihr Leben!

  10. #21085
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts Artbook Odd and Ends
    Pandora hearts Official Guide 18.5 Evidence
    Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

  11. #21086
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Angel Tattoo ~ Chiho Saitô [Tankoban: 2 Bände | Bunkoban: Einzelband]
    - Hôkago no Charisma ~ Kumiko Suekane [9+ Bände]
    - Le Masque ~ Narumi Kakinôchi [2 Bände]
    - Nônai Poison Berry ~ Setona Mizushiro [2+]
    - Wannin! ~ Sora Hônoki [5 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #21087
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cat's eye
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance

    Cat's eye ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    City Hunter
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance

    Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs.

    F
    amily Compo
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Romance

    Nach dem Tod seiner Eltern soll der 19 jährige angehende Student Masahiko Yanagiba bei seiner Tante und deren Familie leben. Das wäre normal kein Problem - würde Masahiko nicht eines Tages durch Zufall entdecken das seine Tante in Wahrheit sein Onkel und sein Onkel in Wahrheit seine Tante ist...

    Rash
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Romance

    Yūki die Enkelin von Dr. Asaka soll ihre Nachfolge als Arzt in der Ōtsuki-Strafvollzugsanstalt antretten. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe den Polizisten Tatsumi wieder...

    Angel Heart
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance

    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Cat's Ai
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Fist of the North Star
    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Romance

    Die Welt hat es geschafft sich durch einen Atomkrieg fast vollkommen zu zerstören und die überlebenden leben nun wieder wie Bauern. Die Menschen werden ohne Schutz von
    umherziehenden Räuberbanden terrorisiert da es weder Recht noch Gesetz gibt... Außer Kenshiro die Faust des Nordsterns...

    Der Vater des Fighting Shounen dem dann die bekannten heutigen Sachen folgten...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Drama
    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...

    Fist of the Blue Sky

    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Drama

    Kenshiro Kasumi (ein
    Vorfahre der Faust des Nordsterns) reist als japanischer Professor in den 1930er nach Shanghai weil er von Pan Guang-Lin und seiner Schwester Yu-Ling um Hilfe gebeten wurde. Ihre Triade die Qing Bang wird von der gefährlichen Hong-Hua bedrängt und verliert so immer mehr Territorium und Einfluss in Shanghai. Weil Shanghai zu dieser Zeit in französischer Hand ist und China zudem auch immer wieder Angriffe der Japaner abwehren muss gilt in den Straßen Shanghais das Recht des Stärkeren...

    Cobra
    Verlag:
    Shueisha
    Genre: Comedy , Action , Romance

    Die Abenteuer des
    Weltraumpirats Cobra der sich vor der Gilde versteckt die ihn erst anwerben wollte aber als er ablehnte nun töten will. Statt seiner linken Hand hat er dort die Psycho-Gun eine Waffenprotese...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #21088
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Clamp Classic Collection
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Digimon Adventure von Yuen Wong Yu (5 Bände)
    Digimon Adventure 02 von Yuen Wong Yu (2 Bände)
    Savage Garden von Hyeon-Sook Lee (7 Bände)
    Mushishi von Yuki Urishibara (10 Bände)
    Saint Oniisan von Hikaru Nakamura (+8 Bände)
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Kuragehime von Akiko Higashimura (+11 Bände)
    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko (3 Bände)
    Mosaic Rasen von HAGIO Moto (1 Band)
    Geändert von poematium (21.05.2013 um 01:19 Uhr)

  14. #21089
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir/unterstütze:
    Natsume Yuujinchou
    Lovely Complex
    Wannin!
    Kuroko no Basketball
    Durarara
    K - Memory of Red
    Majime na Jikan
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Code Geass: Hankou no Suzaku
    Code Geass: Knight for Girls
    Code Geass: Shikkoku no Renya
    No. 6
    Lucky Star
    alle Tales of ... Manga

  15. #21090
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Pandora Hearts odds and ends

  16. #21091
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dogs: Bullets and Carnage
    Kin'iro no Koruda (ganz besonders)
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children


    Adarushan no Hanayome von AMEKAWA Kei/ MOMOKI Sae/ KAZATO Nori (2 Bände)
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Drama Fantasy Shoujo
    Das kleine Land Adarshan wurde vom Kaiserreich Castoria eingenommen. Um eine Allianz zwischen den beiden Ländern zu formen, musste der General Alexid Deke Adars einer politischen Hochzeit mit Castorias sechster Prinzessin Justinia zustimmen. Aber sie ist gerade mal 10 Jahre alt!


    Dokusaisha Granada von SUGIMOTO Ami (1 Band)
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Drama Mystery
    Naruse Kunihiko ist ein talentierter Kurzfilmproduzent, der allerdings mit niemanden das Rampenlicht teilt. Er schreibt seine eigenen Skripte, seine eigene Musik und benutzt Knetanimationen, die ebenfalls nur eine einzige Person benötigen, ihn. Er ist ein arroganter Künstler, der sich einen Dreck um Kritiken schert und diese auch nicht toleriert, er arbeitet nur aus dem Bedürfnis heraus, gelobt zu werden. Als er dann mit dem Journalist Nakata sich anfreundete, ist er für die Herausforderungen einer realen menschlichen Beziehung unvorbereitet.


    Octave von AKIYAMA Haru (6 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Adult Drama Seinen Slice of Life Yuri
    Als sie noch jung war, hatte Yukino Miyashita nur eine Sache im Kopf: ein Idol zu werden. Nachdem sie sich diesen Traum erfüllt hatte und Teil einer Popgruppe wurde, schien ihr Glück perfekt. Doch die Verkäufe der Alben waren eine Katastrophe und so zerplatzte ihr Traum wie eine Seifenblase und das "normale" Leben als Schülerin kam schneller zurück als sie dachte. Jetzt, mit ihren 18 Jahren, lebt sie allein in Tokio und versucht nun halbherzig eine Karriere als Idol-Managerin zu starten. Sie trifft auf Setsuko, eine Songwriterin, die ebenfalls schon eine missglückte Bandkarriere hinter sich hat. Diese Begegnung sollte das Leben der beiden ins Straucheln geratenen Existenzen auf den Kopf stellen...
    Quelle


    Kinkyori Renai von MIKIMOTO Rin (10 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Uni ist ein Wunderkind, welches in allem herausragend ist, außer in Englisch. Eines Tages beleidigt sie ihren momentanen Englischlehrer und er kriegt das mit. Sie soll nun nach der Schule in sein Büro kommen und bekommt überraschenderweise private Englischstunden von ihm.


    I'll von ASADA Hiroyuki (14 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama School Life Shounen Sports
    "In der High School werde ich mit Basketball aufhören."
    Das steht für Akane Tachibana fest, der trotz vorhandenen Talentes keine Motivation mehr sieht um weiterzumachen. Als er aber auf den kühlen Hitonari Hiiragi trifft, gerät sein Entschluss ins Wanken. Hiiragi ist ebenfalls sehr talentiert und gewillt, das Basketballspielen aufzugeben, da er den hohen Erwartungen seines berühmten Vaters und des Bruders nicht entsprechen möchte.

    Die ehemaligen Kontrahenten begegnen sich auf der Kouzo High School wieder. Tachibana möchte seinen Gegner dazu bringen, wieder zu spielen und tritt dem Basketballteam bei. Er überzeugt auch Hiiragi sich dem Team anzuschließen. Überraschend spielen die beiden erstaunlich gut zusammen und treiben ihr Team immer weiter vorwärts.


    Houou Gakuen Misoragumi von AKI Arata (4 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Kei ist ein Mädchen, das nur an anderen Mädchen interessiert ist! Jedoch wird sie auf eine reine Jungenschule geschickt. Für normale Mädchen wäre es der Himmel, nur von heißen Jungen umgeben zu sein, aber für Kei ist es die Hölle. Was wird Kei an diesem Ort ohne Mädchen machen, an dem sie auch noch ihre wahre Identität verbergen muss?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #21092
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tobenai Tori ~ Yû Mitsuha [Einzelband]
    Megane ni Koishite ~ Yuko Amane [Einzelband]
    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi
    NG Life ~ Mizuho Kusanagi
    Gu Fang Bu Zi Shang
    Monitoring Yami Site von AZUKI Ryou
    Yamitoshi Densetsu - Black Site von AZUKI Ryou
    angel Beats Heaven s doorYuriko Asami
    YuruYuri Namori
    Minami-ke Coharu Sakuraba

  18. #21093
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Adarushan no Hanayome von AMEKAWA Kei/ MOMOKI Sae/ KAZATO Nori
    Kinkyori Renai von MIKIMOTO Rin
    I'll von ASADA Hiroyuki

  19. #21094
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Pandora Hearts Artbook Odd and Ends
    Pandora Hearts Official Guide 18.5 Evidence

    Shigatsu wa Kimi no Uso von ARAKAWA Naoshi

    Wünsche:

    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Horror, Mystery, Psychological
    Handlung:
    Shouta findet schließlich einen Hinweis zum Verschwinden seines Bruders und mysteriöserweise wacht er in einem Raum auf den er noch nie zuvor gesehen hat.
    Die Ereignisse aus diesem Raum werden Online ausgestrahlt und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist der ''Voice Chat'' mit den Zuschauern der Sendung.
    Inmitten dieser extremen Umgebung beginnt ein mörderisches Spiel.



    Again!! von Kubo Mitsurou
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Imamura Kinichiro wacht eines Tages widerwillig zu seinem High-School-Abschluss auf. Er hatte keine Freunde in der High School und trat keinen Clubs bei. Jeder hatte Angst vor ihm, wegen seiner langen blonden Haaren und mürrischen Haltung. Nachdenkend über sein schreckliches High School Jahr, erinnert er sich an ein Mädchen aus dem japanischen Cheerleader Club, dass er in der Begrüßungszeremonie vor drei Jahren sah. Auf der Suche nach dem alten Cheerleader Clubraum erschreckt er versehentlich eine Klassenkameradin, wodurch beide dann von der Treppe fallen...
    Als er aufwacht, ist es Morgen und sein erster Tag an der High School, vor drei Jahren. Er geht verwirrt durch den Tag und ist in der Lage einen Großteil der Fehler, die er machte zu korrigieren! Aber ist er wirklich durch die Zeit gereist?



    Aphorism von Karuna Kujo
    Bände: 10 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Supernatural, Shounen
    Handlung:
    Die Naraka High School scheint auf dem ersten Blick eine ganz normale Schule wie jede andere zu sein. Doch der Schein trügt, denn die Schüler sind dort nicht fleißig am Lernen und Hausaufgaben machen, sondern kämpfen ums nackte Überleben. Freundschaft und fester Zusammenhalt könnte an diesem schrecklichen Ort die letzte Rettung sein, um unbeschadet zu entkommen.

    Geändert von Annerose (25.05.2013 um 20:54 Uhr)

  20. #21095
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

    Aphorism von Karuna Kujo


    Ganz besonders:


    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Pandora Hearts Artbook Odd and Ends
    Pandora hearts Official Guide 18.5 Evidence

  21. #21096
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - & von Okazaki Mari
    - Octave von Akiyama Haru
    - Again!! von Kubo Mitsurou


    Außerdem unterstütze ich:

    - Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    - Dogs: Bullets and Carnage von Miwa Shirow
    - Bloody Junkie von Hasumi Natsume

  22. #21097
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übel Blatt



    Bisher 14 Bände ( mit Band Zero gerechnet ) und läuft noch

    Gezeichnet von Shiono Etorouji

    Erschienen bei Square Enix in Big GanGan bzw Später im Young GunGun

    Genres : Action, Adult, Seinen , Fantasy, Adventure, Gore, Medieval

    Inhalt von Anisearch ( THX ) :

    Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher...

    Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.

    Kannagi



    Bisher 7 Bände und Läuft noch

    Gezeichnet von Eri Tekenashi

    Erschienen bei Ichijinsha im Comic REX

    Genre : Comedy, Romance School Life , Shounen , Supernatural

    Inhalt von Anisearch.de ( THX )

    Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten JIN, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen und es stellt sich heraus, dass sie die Göttin des Baumes in diesem Schrein ist. Sie ist nicht gerade begeistert, dass ihr Baum abgeholzt wurde und lebt von diesem Tag an bei Jin. Dort lässt sie ihre Wut aus, indem sie Insekten zerquetscht...

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bände in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Comic Forum Topic : http://www.comicforum.de/showthread....66#post4651366

    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    To Aru Majutsu no Index




    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 10 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 15 Bänder und läuft noch

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan


    Erschienen im Sunday GX

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen

    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 2 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bände

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *

    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :11 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

  23. #21098
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Aphorism von Karuna Kujo

    Kore ha Zonbie Desu ka
    Hai, Anata no Yome Desu SACCHI , KOBUICHI , MURIRIN Mit : KIMURA ShinichiVerlag: kadokawa shoten


    Bände: 5 abgeschlossen
    Genre:
    Comedie , fantasy
    Herkunft: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i102714.png


    Kore ha Zonbie Desu ka SACCHI , KOBUICHI , MURIRIN Mit : KIMURA ShinichiVerlag:kadokawa shoten

    Bände: 8 abgeschlossen
    Genre:
    Comedie , fantasy


    Herkunft: Japan
    http://4.bp.blogspot.com/-Yh1qnIiqz8M/T60QSbWJSrI/AAAAAAAABow/Lr6H3LJ8evE/s1600/IMG_0368.JPG
    Geändert von AlicePhantomhive (25.05.2013 um 16:47 Uhr) Grund: habe was verändern

  24. #21099
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze
    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse

  25. #21100
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    To Aru Majutsu no Index
    Jormungand


    Wünsche:

    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    Bände: 11 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror, Mature, Mystery, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Adoptivschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.



    Dear von Cocoa Fujiwara
    Bände:12 (abgeschlossen) bzw. 6 Bände in der Neuauflage
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Chiruha lebt allein in einem kleinen einsamen Haus tief in einem gebirgigen Wald,wo der Fernseher ihre einzige Verbindung zur Außenwelt ist. Nach Jahren der Beobachtung und Träume dessen,wie dass Leben außerhalb der Welt sein muss, hat sie ihren Mut aufgenommen, sich hinauszuwagen und das örtliche Dorf zu erforschen. Jedoch muss sie vorsichtig sein,nicht unter den Menschen aufzufallen, weil Chiruha ein Geheimnis hütet...Kisara hält auch ein Geheimnis... und einen Groll. Er sucht,denjenigen - oder was auch immer ihn verflucht hat und er hat vielleicht auch endlich die Antwort dazu gefunden...


Seite 844 von 1011 ErsteErste ... 344744794834835836837838839840841842843844845846847848849850851852853854894944 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher