User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21051
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mushishi von Yuki Urushibara (aber sowas von)
    Usagi Drop von Yumi Unita
    Space Brothers von Chuuya Koyama
    Shingeki no Kyojin / Attack on Titan von Hajime Isayama
    Detroit Metal City von Kiminori Wakasugi

  2. #21052
    Junior Mitglied Avatar von Thlayli
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Watership Down
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine größten Wünsche an neuen Serien wären:
    Wolf Guy von Yoshiaki Tabata & Yuuki Yogo (12 Bände) - Ganz besonders! *_*
    Digimon Adventure von Yuen Wong Yu (5 Bände)
    Digimon Adventure 02 von Yuen Wong Yu (2 Bände)
    Digimon Tamers von Yuen Wong Yu (4 Bände)
    Digimon Next von Tatsuya Hamazaki & Takeshi Okano (4 Bände)

    (Ja ich mag Digimon und ich finde es schade, dass die Mangas nur in Amerika erschienen sind - und dort sind sie leider auch vergriffen =/)

    Eine Fortführung folgender Serie fände ich auch schön:
    Digimon Adventure V-Tamer 01 von Hiroshi Izawa (9 Bände)
    Davon waren bei uns ja bereits zwei Bände erschienen, dann wurde es aber leider eingestellt =/

  3. #21053
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Digimon Adventure von Yuen Wong Yu (5 Bände)
    Digimon Adventure 02 von Yuen Wong Yu (2 Bände)
    Digimon Tamers von Yuen Wong Yu (4 Bände)
    Digimon Next von Tatsuya Hamazaki & Takeshi Okano (4 Bände)
    Digimon Adventure V-Tamer 01 von Hiroshi Izawa (9 Bände)

  4. #21054
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja zu:
    Mushishi (Ganz wichtig! Absolutes Highlight)
    The Girl Who Leapt Through Time
    Olimpos
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETEMO OMAERA GA WARUI!
    allen Digimonmanga

  5. #21055
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bloody Cross Komeyama ShiwoBloody Junkie Hasumi NatsumeCrimson Shell (Jun Mochizuki)
    Soraoto von TAKAMIYA Satoru
    Gakuen God! von Ding Bing
    Joou no Hana von Izumi KaneyoshiK - Memory of Red von GoHands/GoRA/KUROE Yui
    Aphorism von Karuna Kujo
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani




  6. #21056
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!!
    von Narita Ryohgo & Satorigi Akiyo
    Aphorism von Karuna Kujo
    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Kuragehime von Akiko Higashimura

  7. #21057
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Himitsu de, Hanazono von Aya Shouoto

    Himitsu-de-Hanazono-nouvelle-edition-00-libre.jpg


    Verlag: Biblos (2005) / Libre Shuppan (2008)

    Genre: Yaoi

    Bänder: Einzelband

    Inhalt: Der normaler High-School Schüler Ryou verliebt sich in den engelsgleichen Minato.
    Aber die drei Butler die bei Minato leben sind überführsorglich und lassen nicht zu das Ryou intim mit Minato werden kann.
    Jedoch lässt sich Ryou davon nicht abschrecken und versucht es immer wieder auf's neue...



    Und ganz besonders wünsche ich mir
    (deswegen wiederhole ich es auch nochmal):


    Super Darling! von Aya Shouoto




    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life

    Bände: 2 Bänder (abgeschlossen)


    Inhalt: Sakuya Tohno wird von jedem behandelt als wäre sie aus Luft. Niemand außer ihrer Eltern, scheint sie wahrzunehmen.
    Deswegen nennt sie sich selbst "Das Mädchen aus Luft". Sie hat schon so einges versucht um die
    Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen zu erhaschen, jedoch vergeblich.
    Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Freundschaft mit Jemandem schließen zu können. Eines Tages erfährt sie von einem magischen Kirschbaum der den Menschen wünsche erfüllen kann.
    Also macht sie sich auf die Suche nach diesem Baum und als sie ihn findet, trifft sie auf 4 hübsche Jungs die alle meinen sie sei ihre vom Schicksal bestimmte Frau...


    Ich unterstütze:

    Digimon Adventure
    von Yuen Wong Yu (5 Bände)
    Digimon Adventure 02 von Yuen Wong Yu (2 Bände)


  8. #21058
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche :
    Full Metal Panic! von Shouji Gatou
    Full Metal Panic! Overload von Shouji Gatou
    Full Metal Panic! Comic Mission
    Full Metal Panic! Σ/Full Metal Panic Sigma von Shouji Gatou
    Full Metal Panic! Surplus
    Shingeki no Kyojin/Attack on Titan
    Densetsu no Yuusha no Densetsu
    Hauptsächlich aber Full Metal Panic Sigma ,
    weil der Manga einfach eine super Story hat und auch die Zeichnungen sowie die Action toll sind , auch sind die Charaktere sehr verschieden und vor allem lustig , natürlich ist kommt auch hier der Romantik anteil nicht zu kurz , der "Beschützer" (Sousuke) ist derjenige der ihr bei Gefahr hilft und auch an anderen Missionen teilnimmt und sie wiederum muss ihn immer zurechtweisen und auch erinnern dass er auf eine normale schule geht und es keinen Grund gibt den spinnt zu sprengen wenn ein Brief drinnen liegt Der Manga ist eigentlich eine Fortsetzung von Full Metal Panic! der hier schon erschienen ist, dort wurde er nämlich beauftragt Kaname zu beschützen und verliebte sich in sie , umgekehrt auch und in Full Metal Panic Sigma , geht die Romanze weiter. Auch bei anisearch und co ist der Bewertungsrang immer unter den Top 50 von unzähligen , am besten mal bei anisearch selber vorbeischauen


    so entwickelt sich dann langsam die Geschichte wird auch immer ernster und natürlich Romantischer und vor allem Mysteriöser , wird auch von unzähligen anderen in Foren und auch so erhofft sag ich mal
    Und die anime serie war ja auch ein voller erfolg in deutschland , die mangas der normalserie kamen auch gut an , also ist da denk ich viel luft
    [IMG]http://******************/cover/3722.jpg[/IMG]
    Kurzbeschreibung:
    In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend abgezogen von seiner Mission Kaname zu beschützen und lässt sie so von ein auf dem anderen Tag alleine. Der neue Gegner von Sousuke ist einerseits die merkwürdige Organisation "Amalgam" mit einen durchgeknallten "Gates" als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immer noch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mech's von Amalgam haben ebenfalls diese Technik, was ihm und seinen Freunden von "Mithril" schwer zu schaffen machen. Zu Allen Überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuka darf und kann ihr nicht helfen.Und was hat hat es denn nun mit den geheimnisvollen Whispereds zu tun , und was für eine ist Kaname ?

    Full Meta Panic Another! wäre auch was , läuft auch erst ab 2011 , der Manga.

    Ichinose Tatsuya ist ein normaler High school Schüler, welcher mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester zusammenlebt. Er hat die Tendenz sich in ausländische Mädchen zu verlieben, was jedoch nie gut für ihn ausgegangen ist. Eines Tages trifft er ein ausländisches Mädchen namens Adelina, als er in den Bergen seinen "Power Slave" fährt, um der Firma seines Vaters zu helfen. Doch Adelina umgibt ein Geheimnis, welches sein Leben komplett verändert.


    Geändert von Yondaime95 (11.05.2013 um 21:15 Uhr)

  9. #21059
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Super Darling! von Aya Shouoto

    Meine Wünsche:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae



    Verlag: Kodansha
    Status: bisher 10 Bände
    Genre: Comedy,Romance,School Life,Shoujo,Slice of Life,Smut
    Inhalt:
    Mei Tachibana hatte in den letzten 16 Jahren ihres Lebens weder Freunde noch einen Freund. Eines Tages tritt sie wegen eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule Yamato Kurosawa, woraufhin dieser einen Narren an ihr frisst und behauptet sie seien Freunde. Außerdem beschützt er Mei mit einem Kuss vor einem Stalker...

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida



    Verlag: Kodansha
    Status: 7 Bände
    Genre: Romance,Drama,Comedy,Shoujo
    Inhalt:
    Die Geschichte zweier unglaublich schüchterner Teenager, die beide Yakuza-Filme lieben! Ein Zwischenfall an der Schule lässt die beiden ihre Schüchternheit „abschütteln“ um Gerechtigkeit zu verbreiten.

  10. #21060
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Issho ni Neyou yo von Takao Shigeru
    - Arakawa Under the Bridge von Hikaru Nakamura
    - 87 Clockers von Tonoko Ninomiya
    - Mushishi von Yuki Urushibara
    - Usagi Drop von Unita Yumi
    - Space Brothers von Koyama Chuuya
    - Natsume Yuujinchou von Midorikawa Yuki


    Außerdem unterstütze ich:

    - Honey von Amu Meguro
    - Tamashii no Futago von Mihara Mitsukazu

  11. #21061
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Higurashi no Naku Koro ni
    Natsume Yuujinchou (ganz besonders)
    Super Darling!
    Suki-tte Ii na yo
    Pika Ichi

    Nokizaru von YABUGUCHI Kuroko (5 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Historical Seinen
    Es ist das Jahr 1560 und wir befinden uns in der Sengoku-Ära. Der Junge Asahi verdient sein Geld indem er Samurai Deserteure jagt, dabei hilft ihm sein sehr gutes Gehör. Eines Tages dient er als Shinobi unter dem „Kriegsgott“ Nagao Kagetora, dessen Worte ihn damals als Kind bewegt haben. Eine Geschichte über das Leben während der Kriegszeit…


    Otoko no Isshou von NISHI Keiko (4 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei Romance Slice of Life
    Douzono Tsugumi, welche für einen führenden Stromkonzern arbeitet, verbringt ihren Urlaub bei ihrer Großmutter auf dem Land. Doch diese stirbt bald im Krankenhaus und Tsugumi entscheidet sich für ein Leben in dem Haus ihrer Großmutter. Doch ein mysteriöser Mann taucht auf und hat den Schlüssel für das Hinterhaus. Obwohl sie nicht ganz die Beziehung zwischen ihn und ihrer Großmutter verstand, begannen beide von nun an zusammenzuleben.


    Dohran von MATSUMOTO Sakura/OOGA Asagi (4 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Adventure Comedy Historical Shounen Supernatural
    General Tokugawa wurden 13 heilige Schwerter überreicht, die Japan Frieden bringen sollen. Allerdings wurde kurz nachdem er eine neue Dynastie einleitete von seinen 12 Befehlshabern, die obendrein die Meister von 12 der Schwertern waren, umgebracht. Das letzte Schwert wurde Dohran gegeben, dem naiven Sohn Tokugawas. Viele Jahre vergingen und nun sinnt Dohran nach Rache und möchte auch das Lächeln der Leute wieder zurückgeben.


    Mask von KAKINOUCHI Narumi (2 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Mystery Shoujo
    Als die Uhr Mitternacht schlug, öffnete sich die Tür und das Phantom erwacht, stets auf der Suche nach der wunderschönsten Tänzerin.
    Basiert lose auf „Das Phantom der Oper“.


    3 Years von SAITOU Rin (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    China ist eine 15 jährige Schülerin, die von einer romantischen Beziehung träumt, obwohl sie in ihrer Kindheit mehr Junge als Mädchen war. Jetzt, wo sie die Highschool besucht, trifft sie auf einen süßen Jungen namens Haruka und dann ist da auch noch der Bad Boy Shindou...


    Wannin! von HOONOKI Sora (5 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Josei
    Die beiden jungen Ninja, die sich in einen Hund verwandeln können, sind nach 10 Jahren harten Trainings nun bereit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sie finden ihren neuen Besitzer Mitsuyoshi, der beide in der Annahme aufnimmt, sie wären zwei herrenlose Hunde. Er gibt ihnen neue Namen „Hanzou“ und „Hadzuki“. Die beiden Hunde-Ninja sollen ihn beschützen, aber ihr Herr darf nichts über ihre wahre Identität erfahren. Dummerweise haben sich Hadzuki und Mitsuyoshi aber schon getroffen als sie ihn vor einigen Dämonen gerettet hatte. Nun muss sie beide Identitäten getrennt handhaben, was aber alles andere als leicht ist mit den ständigen Dämonenattacken und ihre wachsende Zuneigung zu Mitsuyoshi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #21062
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida

  13. #21063
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    -
    Otoko no Isshou von Nishi Keiko


    Ich wünsche mir:

    Ran to Haiiro no Sekai
    von Irie Aki




    Bände: 4+
    Herkunft: Japan (2008)
    Verlag: Enterbrain
    Genres: Comedy, Fantasy, Seinen, Slice of Life, Supernatural

    Inhalt:
    Die Urumas, eine leicht zerrütte Familie, besteht aus vier Zauberern. Mama, die mächtigste Zauberin im gesamten Umkreis, rettet weit weg von zu Hause die Welt. Anstatt ihrer kümmert sich Papa um die Familie. Wenn auch er mal weg ist, befindet sich der älteste Sohn Jin in der nicht beneidenswerten Position, sich um seine jüngere Schwester Ran zu kümmern. Und Ran ist ein sehr eigensinniges Mädchen mit viel zu viel Kraft und viel zu wenig Lebenserfahrung. In diesem Manga begleiten wir Ran bei ihren täglichen Missgeschicken.



    Majime na Jikan von Seike Yukiko



    Bände: 2
    Herkunft: Japan (2011)
    Verlag: Kodansha
    Genres: Romance, Seinen, Supernatural, Tragedy

    Inhalt:
    Als ein Auto sie beim Überqueren der Straße erwischt, ist die Schülerin Kazusa auf der Stelle tot. Als Geist beobachtet sie, wie ihre Familie und Freunde reagieren - insbesondere Miharu, den Jungen, in den sie vor ihrem Tod verliebt war. Sie muss jedoch feststellen, dass er in ein anderes Mädchen namens Okabe Ranko verliebt war.. und es scheint, dass nur Okabe Kazusas Geist sehen kann.



    Nounai Poison Berry von Mizushiro Setona



    Bände: 2+
    Herkunft: Japan (2009)
    Verlag: Shueisha
    Genres: Comedy, Drama, Josei, Romance, Slice of Life

    Inhalt:
    Sakurai Ichiko ist eine 29-jährige Frau, deren Kopf Ratsmitglieder beinhaltet (von denen jeder eine andere Persönlichkeit besitzt), die ihr jeden Gedanken und jede Handlung diktieren. Während sie eines Tages auf den Zug wartet, begegnet sie Saotome, einem Mann, den sie auf einer Feier von Freunden kennengelernt und mit dem sie kurz geredet hat. Ichiko ist interessiert an ihm, da sie jedoch einige Jahre älter ist als er, ist sie sich unsicher, ob sie sich ihm nähern soll oder nicht. Dies löst eine Welle des Tumults zwischen den Ratsmitgliedern in ihrem Kopf aus..



    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari


    Bände: 7+
    Herkunft: Japan (2009)
    Verlag: Hakusensha
    Genres: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life

    Inhalt:
    Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück sterben, werden Ryuuichi und sein kleiner Bruder Kotarou von jemanden aufgenommen, den sie nicht kennen - dem Leiter eine Elite-Akademie. Ryuuichi wird der neue Babysitter in der Tagesstätte der Akademie.



    Love So Life von Kouchi Kaede



    Bände: 12+
    Herkunft: Japan (2008)
    Verlag: Hakusensha
    Genres: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life

    Inhalt:
    Shiharu ist eine fürsorgliche Oberschülerin, die seit dem Tod ihrer Mutter im Waisenhaus wohnt. Sie kümmert sich gerne um Kinder, daher arbeitet sie auch nach der Schule in einer Kindertagesstätte, wo sie mit Hilfe der Erinnerungen an die liebevollen Erziehungsmethoden ihrer Mutter die Zuneigung der Kinder gewinnt.
    Als sie dann als Babysitterin engagiert wird, fühlt sie sich nach langer Zeit wieder als Teil einer Familie.
    (von anisearch.de)

  14. #21064
    Junior Mitglied Avatar von Thlayli
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Watership Down
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Wannin!

    Ich wünsche mir:
    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse von Min Min; 4 Bände (um Längen besser als Iron Maiden...)

  15. #21065
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Usagi Drop von UNITA Yumi

    Super Darling! von Aya Shouoto

    Himitsu de, Hanazono von Aya Shouoto

    Love So Life von Kouchi Kaede
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #21066
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir

    Phi Brain: Kami no Puzzle


    Mangaka: Yoshiki Togawa
    Bänder: 2, wird fortgesetzt
    Story:
    Aufgrund seiner außergewöhnlichen geistigen Fähigkeiten wird der High School Schüler Daimon Kaito als Kandidat für „Phi Brain“ ausgewählt. In Begleitung seiner Freundin Nanoha macht er sich auf, um sich in den Ruinen, die sich in der Nähe seiner Schule befinden, an einem scheinbar unlösbaren Rätsel zu versuchen. In die Ruinen führt sie ein tragbares Gerät, das sie vom Präsidenten des Schülerrats erhalten haben. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei diesem Rätsel um das „Rätsel des Philosophen“, eine lebensbedrohliche Kreation der Gesellschaft „POG“. Kaito gelingt es dieses Rätsel zu lösen, aber dies stellt auch den Beginn eines Rätsel-Kampfes gegen POG dar.

    Quelle: anisearch
    Hiyokoi

    Mangaka: Moe Yukimaru
    Bänder: 8, wird fortgesetzt
    Story:
    Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr...

    Quelle: anisearch

    Hungry Joker
    Bänder:1
    Mangaka: Tabata, Yuuki

    Story:
    In the near future, a mysterious new virus has brought humankind to the brink of extinction...the last resort, Science. A boy named Haijaru appears in a town and meets a girl named Alice, can he save everyone? Let alone saving himself from his deadly disease?
    Quelle: mangafox

  17. #21067
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimaru

  18. #21068
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hiyokoi von Moe Yukimaru

  19. #21069
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse von Min Min

  20. #21070
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ran to Haiiro no Sekai von Irie Aki
    Love So Life von Kouchi Kaede
    Hiyokoi von Moe Yukimaru

  21. #21071
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shingeki no Kyojin/Attack on Titan von Hajime Isayama

  22. #21072
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Hiyokoi
    -
    Love So Life
    -
    Wannin! von HOONOKI Sora
    - Picka Ichi
    - Suki-tte Ii na yo

  23. #21073
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir.

    Houkago no Charisma

    Bände: 9+
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Mystery, School Life, Psychological, Seinen

    Inhalt: Auf dem St. Kleio-Gymnasium finden sich die wohl außergewöhnlichsten Schüler der Welt: Albert Einstein, Sigmund Freud, Elizabeth I, Mozart, Jeanne d'Arc, Rasputin, Himiko, Ikkyû und sogar Adolf Hitler. Sie alle leben zur gleichen Zeit. Wie das geht?
    Durch modernste Genforschung. Sie alle wurden geklont.
    Und das mehrfach, was sie zunächst nicht einmal selbst wissen. Um dort anzuknüpfen, wo ihre "Originale" versagt haben, wurden sie erschaffen und mit schwerem Erbe belastet. Der Einzige, der sich nicht zu seinen Mitschülern gehörig fühlt, ist der Hauptcharakter selbst. Shiro Kamiya, Sohn des Schulgründers. Lange versucht er sich seinem Schicksal zu entwinden - wenn auch eher passiv - bis er begreift, dass dies schwieriger ist, als er dachte. Mit diesem Problem ist er jedoch nicht allein, denn auch Jeanne d'Arc hat keine Lust, ein weiteres Mal verfrüht zu sterben...

  24. #21074
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Majime na Jikan
    Nounai Poison Berry
    Phi Brain: Kami no Puzzle
    Hiyokoi
    Houkago no Charisma


    The Royal von RYAN (3 Bände)
    Genre: Drama Romance Shoujo
    "Der Prinz und die Prinzessin lebten glücklich bis an ihr Lebensende", oder nicht. Das plötzliche Verschwinden der Prinzessin vor der Hochzeit schockte die Leute beider Nationen. Sie floh aus ihrem Schloss, weil sie etwas Freiheit wollte... Ihr eigenes Leben. Ist das zuviel verlangt? Bevor sie es aus der Hauptstadt schaffte, hatten sie schon Entführer umzingelt. Ein Ritter in glänzender Rüstung... Korrektur, ein Mann mit Sonnenbrille und Pistole rettete sie vor der Masse. "Ich brauche eine neue Bedienung." Sprach der Fremde. "Mein Stundenlohn ist extrem hoch! Ich denke nicht, dass du dies leisten kannst." Erwiderte die Prinzessin. Aber dann machte sie den Abwasch in seinem Restaurant und zerbrach auch ziemlich viel. Während sie sich bemühte sich anzupassen und sich mit ihren Arbeitskollegen anzufreunden, schrieb die Zeitung: "Die Prinzessin, unsere zukünftige Königin, lebt mit zwei Männern zusammen, einer von ihnen ist ein Transvestit!"


    Asura von NAKAMURA Rie
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Haruka hat keine Verwandten mehr und dann sind noch Dämonen hinter ihr her. Denn diese versprechen sich von dem Mädchen, dass sie der Dämonenfamilie Glück bringen würde, in deren Besitz sie sich befindet.


    Magic Lover's Tower von YUNG Kao
    Verlag: Tong Li
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Roxanne ist heimlich in den Bad Boy der Klasse verliebt, Logan. Eines Tages befreite sie aus Versehen Baphalen, ein magisches Wesen, welches als Strafe vom Himmelsgericht in ein Gemälde verbannt worden war. Baphalen ist die himmlicher Hüter der Weihrauchurne des "Old Man Under the Moon", und besitzt einen "Magic Lover Stab". Er entschied sich diesen zu benutzen, um Roxanne zu helfen, das Herz von Logan zu gewinnen.
    Um jedoch ihren Wunsch zu erfüllen muss sie an einem magischen Spiel im Reich des "Magic Lover's Tower" teilnehmen. Sie hat mehrere Chancen bekommen, die Fantasiewelt des Turmes zu betreten, wo sie Logan dazubringen muss, sie zu küssen und ihr sagen, dass er sie liebt. Allerdings ist es ihr pro Versuch nur 15 Minunten erlaubt die Fantasiewelt zu betreten. Sollte sie versagen ihre Aufgabe innerhalb des Zeitlimits zu erfüllen, wird Logan sie noch mehr hassen als zuvor, wenn sie in die reale Welt zurückkehren.


    & von OKAZAKI Mari (bisher 5 Bände)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Romance
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.


    Gekkou Kuroneko Ya von Ayahara Sono (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    “Black Cat Shop” ist ein mysteriöser Laden, der nur für Leute sichtbar ist, die in Schwierigkeiten stecken. Wird das magische Objekt, welches sie für eine Nacht und zwei Tage verleihen, Glück bringen oder…?


    Angel Tattoo von SAITO Chiho (2 Bände, 1 Bunko)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Sci-fi Shoujo
    Auf Misakis Rücken befindet sich ein Mal, was Engelsflügel gleicht. Eines Tages taucht ein Killer aus der Zukunft vor ihr auf. Was will dieser von ihr und was ist ihr Schicksal?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #21075
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Sukitte ii na yo
    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse
    Hiyokoi
    Torikago Syndrome
    Suteneko no Ie
    Shingeki no Kyojin
    Shaman King Kanzenban
    Shaman King Zero
    Shaman King Flowers
    Natsume Yuujinchou


Seite 843 von 1011 ErsteErste ... 343743793833834835836837838839840841842843844845846847848849850851852853893943 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher