User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20926
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ai Heya
    BTOOOM! (ganz besonders)
    Pandora Hearts 8.5 mine of mine
    Pandora Hearts 18.5 evidence
    Tatakau Shisho to Koisuru Bakudan
    Dragon Fly

    Lost Girl wa Koi o Suru von FUJIWARA Akira (4 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life
    Nakajima Hiromi wurde in eine gewöhnliche Familie geboren und ist auch vollkommen normal aufgewachsen. Sie arbeitet in einem mittelständischen Unternehmen nd hofft, dass sie eines Tages ihr Glück finden wird. Hiromi hat etwas Angst isoliert zu werden, denn sie ist sich nicht sicher wie sie mit ihrem introvertierten Kollegen Katsuma Yukihiro umgehen soll. Doch irgendwie landete sie bei ihm zu Hause und wohnt nun auch bei ihm?


    Shiawase no Mitsu no Aji von Emma Darcy/ TOBA Shouko (1 Band)
    Verlag: Harlequin
    Genre: Josei Romance
    Fünf Schwestern… und Richard Seymour muss eine davon heiraten, um Kontrolle über das Finanzimperium der Durant zu bekommen.
    Leigh Durant bekam immer das Gefühl von ihrer Familie, dass sie hässlich wäre und ihr Vater sie vollkommen abwies. Daher war sie umso erstaunter als Richard sich sie als seine Braut aussuchte. Wird er ihr einen Platz und die Liebe schenken, nach der sie sich sehnt? Aber ist sie wirklich die Frau, die wer will oder einfach nur der schnellste Weg, um an Macht heranzukommen?


    Tail of the Moon von Rinko Ueda (15 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Adventure Comedy Drama Historical Romance Shoujo
    Usagi ist die Enkelin des Anführers eines angesehenen Ninja-Dorfes, aber sie ist ein totaler Tollpatsch, so dass sie wohl nie die Qualifikation bekommen wird, eine Ninja zu werden. Frustriert darüber, schickt sie ihr Großvater zu Lord Hanzo, damit sie ihn heiratet und viele Kinder bekommt. Nur Hanzo hat kein Interesse an ihr oder ans Kinderkriegen! Auch ist sie nicht die einzige Kandidatin, da gibt es noch Yuri, die hübsch ist und vor allem ist sie sehr talentiert. Dann wäre da noch Goemon, der Usagis Exverlobter ist und alles andere als begeistert über ihre Verlobung mit Hanzo ist.


    Tengu Onmyoudou von KUWAHATA Kinuko/ KASAI Ayumi (1 Band)
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Fantasy Historical Shoujo Shounen Ai
    Der talentierte und selbstbewusste Onmyouji Yasunari wurde ausgesandt um das seltsame Verhalten eines mächtigen Herrschers zu untersuchen, da spirituelle Kräfte dahinter vermutet werden. Sein einziger Anhaltspunkt führt ihn tief in die Berge, wo er einen jungen Mann namens Ushiwakamaru trifft. Yasunari hält ihn für keine Gefahr, doch Ushiwakamaru dachte, dass der Onmyouji ein Tengu wäre, und fragt ihn, ob er ihn den Umgang mit dem Schwert lehren könnte. Was erhofft sich Ushiwakamaru davon?


    7 Seeds von TAMURA Yumi (bisher 23 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action Adventure Drama Horror Josei Mystery Psychological Sci-fi
    Wissenschaftler hatten einen Meteoriteneinschlag vorhergesagt, daraufhin planten die Staatsoberhäupter eines jeden Landes die Vorkehrungen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Das 7Seeds-Projekt war das Ergebnis dieses Treffens. Jedes Land friert eine Anzahl von jungen, gesunden Leuten ein, damit diese überleben können. Nachdem der Computer berechnete, dass die Erde wieder sicher für Menschen war, so leitete dieser den Auftauprozess ein.
    Die japanische Regierung hatte 5 Gruppen: Winter, Frühling, Summer A, Sommer B und Herbst. Jede Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und einen Führer, der für das Leben der jungen Leute verantwortlich war. Zudem wurden auch sieben „Fuji“ von der Regierung vorbereitet, die Nahrungsmittel, Bücher, Samen, Werkzeuge und andere Dinge beinhalteten.
    Was wird den 40 Menschen widerfahren, wenn sie aus ihrem Schlaf aufwachen? Wie wird sich die Welt verändert haben?


    Giri Koi von YAMADA Daisy (2 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Mao ist gerade in die Oberschule gewechselt, ihre Freunde aus der Mittelstufe gehen alle in eine andere Schule und so kennt sie niemanden. Am ersten Schultag trifft sie auf einen Jungen, der von älteren Schülern gemobbt wird. Sie rettet ihn, nur um zu erfahren, dass das ganze nur ein Scherz gewesen war. Riku, der Junge, ist in ihrer neuen Klasse und nennt sie von nun an "Prinz" aufgrund ihrer heldenhaften Tat. Die Geschichte dreht sich um die aufkeimende Liebe zwischen den beiden.


    Haigakura von TAKAYAMA Shinobu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 6
    Genre: Adventure Fantasy Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Nozomu möchte eine Schriftstellerin warden, aber momentan sucht sie die richtige Story dafür. Auf ihrem Nachhauseweg rempelt sie einige Kerle an, die sie sogleich blöd anmachten. Doch ein seltsamer Mann stoppte die Kerle, der Mann heißt Ichiyou und sucht nach Göttern. Wenig später trifft sie Tenkou, der nach Ichiyou sucht. Durch Nozomu konnten sich die beiden finden und seitdem begleitet sie beide auf ihren Abenteuern.


    Akusaga von KANNO Aya (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action Shoujo
    In einem Militärstaat ist Zen ein Schwerverbrecher, er gilt als Mörder, der auch sonst jede denkbare Straftat begangen hat. Er lebt nach seinem eigenen Willen, er ist meist gleichgültig gegenüber anderen. Auch seine Vergangenheit, an die er sich nicht erinnert, interessiert ihn relativ wenig. Erst die Begegnung eines einzigartigen Menschen, lässt ihn darüber nachdenken und beginnt somit die Suche nach seiner Vergangenheit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #20927
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal diesen Manga vorschlagen er ist in den USA und Japan erschienen.



    Makoto Konno ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin, die sich nicht entscheiden kann, was sie aus ihrem Leben machen soll. Am liebsten wäre es ihr, wenn der Sommer niemals endete und sie weiter mit ihren beiden FreundenKosuke und Chiaki Baseball spielen könnte. Doch dieser eine Sommertag hält eine besondere Überraschung für sie bereit: Plötzlich erhält sie die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Sie nutzt ihr neues Talent dazu, widrige oder peinliche Situationen ungeschehen zu machen, aber mit jedem Sprung gerät ihre Welt etwas mehr aus den Fugen..

    basierend auf einem japanischen Roman der 60er Jahre

    Ich persönlich finde, dass dieser Film zu den besten Animes zählt und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
    Geändert von Killer Crow (01.04.2013 um 14:09 Uhr)

  3. #20928
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ killer crow den inhalt bitte auf deutsch wiedergeben...

    ich unterstütze:
    Btooom!

  4. #20929
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf
    @ killer crow den inhalt bitte auf deutsch wiedergeben...
    Diese Regel gibt es bei Carlsen nicht. Nur TP will ausdrücklich deutsche Inhaltsangaben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #20930
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Diese Regel gibt es bei Carlsen nicht. Nur TP will ausdrücklich deutsche Inhaltsangaben.
    Obwohl ich englisch sehr gut kann würde ich es in Deutsch begrüßen. Regeln hat Carlsen ja leider nicht auf Seite 1, da der Thread nicht von den Mods eröffnet wurde... vllt sollte man das mal ändern (ggf. diesen Thread schließen und einen neuen eröffnen, meinetwegen auch erst 2014, damits gut passt )

    @Aya-tan: Auch EMA möchte Inhaltsangaben auf deutsch und (wenn möglich) eine eigene Zusammenfassung Siehe Thread.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #20931
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aya-tan ich weiß aber es schaut einfach einheitlicher aus, da es die anderen ja auch auf deutsch machen und auch wenn ich englisch kann so gibt es sicherlich leute im forum die sich mit der sprache schwer tun

  7. #20932
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Nein, möchten sie nicht. Lies mal den ersten Post genauer durch, sie wollen soviele Infos wie möglich und wollen wissen, warum man sich den Manga wünscht (auch wenn das keiner mehr schreibt). Ob die Inhaltsangaben deutsch oder englisch sind, ist ihnen eigentlich egal.


    @ Dunkelelf
    Ich poste manches auch noch auf Englisch, weil alles zu übersetzen nicht möglich ist, gerade wenn man den Manga so weiter noch nicht kennt. Ich sitze vor manchen englischen Beschreibungen und habe keinen Plan wie ich die am besten übersetze. Entweder weil sie schon schlechte Übersetzungen von japanischen Zusammenfassungen sind oder einige Dinge doch recht missverständlich sind.
    Wenn man Einheitlichkeit will, müsste man auch die Gestaltung der Wunschpostings vereinheitlichen. So hat jeder seinen eigenen "Stil", deshalb ist es etwas seltsam von Einheitlichkeit zu sprechen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #20933
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Sie sagen aber englisches copy & paste wollen sie auch nicht nur. Wenn es eine Inhaltsangabe auf englisch ist, weil man partout nicht weiß, wie es besser auf Deutsch klingt, ok, aber man kann sich auch bemühen. Und das war mein Reden bzw. würde ich das begrüßen - nicht mehr und nicht weniger, da brauchst du auch nicht gegenreden.

    Für eine Vereinheitlichung der Wünschethreads ab 2014 wäre ich in diesem Forum; würde mich dafür aussprechen - ich werde es auch mal als Vorschlag im Fragethread unterbreiten.

    Aber genug OT-Diskussion; back to topic.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #20934
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Ja, sie wollen die Meinung haben, aber das bei jedem Titel, gleichgültig ob nun deutsche oder englische Inhaltsangabe. Macht nur keiner, weil es bescheuert ist. Geht man genauer auf den Titel ein, weiß jeder, dass man ihn online liest, Titel, die man noch nicht gelesen hat, kann man nur oberflächliches Blabla schreiben (klingt interessant, gefällt optisch, mag Mangaka,...).
    Bemühen ist gut, eine schlechte englische Zusammenfassung von einem Manga, den man selbst noch nicht gelesen hat, in eine unverfälschte deutsche Übersetzung zu transportieren, ist alles, aber nicht einfach. Ich stehe wirklich oft davor und überlege, wie ich den Kram am besten übersetze. Daher weiß ich auch, dass es oftmals ein eher schwieriges Unterfangen ist. Ich übersetze zwar die meisten Titel und die bisherigen englischen sind nur noch Altlasten von früher, dennoch kriege ich einen Hals bei manchen englischen Zusammenfassungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #20935
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur noch eins dann is wohl genug off topic für heute xD
    was ich eigentlich denke is, das man den letzen gewünschten titel locker auf deutsch mit seinen eigenen worten übersetzen hätte können, denn immerhin is doch eigentlich (fast) jedem dieser titel geläufig, sprich man weiß worum es geht
    und was die einheitlichkeit angeht so wäre ich schon dafür, denn dann wäre es in gewisser weise übersichtlicher...^^
    Geändert von Godzilla (30.03.2013 um 22:18 Uhr)

  11. #20936
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man hätte einfach die Zusammenfassung vom Film hergenommen, da gibt es ja definitiv eine. Kopieren geht ja, aber halt dann mit Quellenangabe. Dennoch sollte man halt nicht davon ausgehen, dass jemand, der eine englische Zusammenfassung postet, gut genug Englisch kann, um diese zu übersetzen. Ich finde es immer seltsam, wenn man deutsche Übersetzungen daher begründet, dass andere ja Probleme mit Englisch haben können. Aber nie selbst auf den Gedanken kommen, dass der Poster vielleicht selbst Probleme damit hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #20937
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    One Outs: Nobody wins, but I!


    Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=2120

    Art: Manga (Japan)
    Author: Shinobu Kaitani
    20 Volumes (Complete)
    Jahr: 1998-2009
    Verlag: Shueisha
    http://en.wikipedia.org/wiki/One_Outs
    Veritas


    Der Schläger Gangryong Ma ist auf der ganzen Schule berühmt und berüchtigt dafür, der Stärkste zu sein. Im Kampf Mann gegen Mann ist er kaum zu übertreffen, doch auch er traut es sich nicht zu, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu gewinnen, wie man es in Filmen so oft sieht. Deshalb ist seine Faszination umso größer, als Yoochun Hyoungnim, in seinen Kreisen auch "Lightning Tiger" genannt, ihn aus einer eben solchen, aussichtslos erscheinenden Situation befreit. Getrieben von seinem ständigen Drang nach Stärke, bittet Gangryong seinen Retter, ihn zu trainieren. Doch zuerst muss er sich beweisen, sodass Yoochun ihm erst ein Jahr lang hartes Muskeltraining aufbrummt. Nach diesem einen Jahr trifft Gangryong wieder auf Yoochun, der ihm nun seine geheime Technik namens "Enlightenment Of Thunder and Lightning" beibringt. Schon kurze Zeit darauf wird Yoochun von einer Organisation namens Reunion getötet und Gangryong wird dazu gezwungen, auf eine spezielle Schule zu gehen, deren Schüler ähnliche Fähigkeiten wie sein Meister haben. Ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als dort ordentlich mitzumischen, um so stärker zu werden, sodass er irgendwann seinen Meister rächen kann.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5161

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: Yoon Joon-sik
    Artist: KIM Dong-hoon
    10 Volumes (Complete)
    Jahr: 2005-2010
    Verlag: Haksan
    http://en.wikipedia.org/wiki/Veritas_%28manhwa%29
    1/2 Prince


    Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5162

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Choi Hong Chong
    12 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2004-
    Verlag: Tong Li
    http://en.wikipedia.org/wiki/1/2_Prince
    Witchcraft Troops


    Some kind of global catastrophe results in magic working. So now there are wizards, rangers (shape changers), and elf looking people. A remotely posted squad must fight mercenaries equipped with sci-fi technology and magic to find their missing commander.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=10188

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: Yoon Joon-sik
    Artist: IM Kyung Jae
    6 Volumes (Complete?)
    Jahr: 2007-2009
    Verlag: Haksan
    Kerberos in the Silver Rain


    Prunus Girl


    Als er sich die Ergebnisse seiner High School Aufnahmeprüfung ansehen geht, trifft Maki dort ein wunderschönes Mädchen. Dasselbe Mädchen steht schon bald vorne in seiner Klasse, stellt sich als Aikawa Kizuna vor und verkündet allen Anwesenden, dass "sie" ein Junge ist. Dass seine anfängliche Freude damit schnell ein Ende nahm, könnte Maki ja noch leicht verkraften, doch Aikawa ist so gar nicht so unschuldig wie sie/er aussieht und macht sich einen Spaß daraus Maki in Verlegenheit zu bringen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5414

    Art: Manga (Japan)
    Author: Tomoki Matsumoto
    5 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2009-
    Verlag: Square Enix
    SWOT


    Austauschschüler Kyou Manabizaki ist ein Streber, der jede freie Minute zum Lernen nutzt. Sein Traum ist es, an einer der renommierten Universitäten Tokyos zu studieren und ein eigenes UFO zu bauen, doch zu spät merkt er, dass er hierzu an die falsche Schule gewechselt ist. Anstatt hervorragender Lernmöglichkeiten, erwarten ihn an der Sekleton High School nur Schläger.
    Überraschenderweise ist Kyou nicht nur ein überaus gebildeter Streber, sondern auch ein exzellenter Kämpfer, dem jedes Mittel recht ist, seine eigenen Vorstellungen von Studium zu verteidigen. Verblüfft von dieser Eigenschaft, gesellen sich zu ihm der Schulschwänzer Touji Iwashida und die ehemalige Schlägerin Nene Hasuno.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6325

    Art: Manga (Japan)
    Author: Naoya Sugita
    3 Volumes (Complete)
    Jahr: 2010-2011
    Verlag: Shueisha
    The Legend of Sun Knight


    Creus ist Sun Knight der 38. Generation und Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit goldenem Haar, azurblauen Augen und einem immerwährenden Lächeln der Inbegriff des Strebens nach Perfektion. Sein Leben einzig seinem Gott und dem Frieden der Welt widmend, sind Güte und Vergebung seine heiligen Pflichten.
    Schade, dass diese Beschreibung so gar nicht zum zynischen und sarkastischen Inneren Creus passen will...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7088

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Os Rabbit Cat
    3 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2010-
    Verlag: The One Comics
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Sun_Knight
    Kill No More


    An assassin who swore never to kill again - Liola, was being chased by an assassination organization when he accidentally dropped into a parallel universe. In this chaotic, unorganized world, Liola continues to honor his promise. He tries his best to live the life of an ordinary person, but after a series of events occured... He suddenly realized that actually, being an ordinary person is harder than being an assassin!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=11223

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: A-wei
    1 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2013
    Verlag: ???
    Trump!


    Der Großvater von Jiyoung erzählte ihr einst von den sogenannten "Trumps", Leute mit sehr speziellen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auf dem Weg zu ihrer neuen Schule wird sie unfreiwillig in den Kampf zwischen einem hübschen Mädchen und einem Jungen involviert. Beide benutzen Techniken, die den Erzählungen von Jiyoungs Großvater sehr ähneln. In der Schule angekommen, bestätigt sich ihre Vermutung, der Junge und das Mädchen sind beide Trumps und wie es scheint, besitzt Jiyoung auch besondere Fähigkeiten.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6798

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: JUNG Hyun-Joo
    6 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2008-
    Verlag: Daiwon C.I.
    666 Satan


    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3832

    Art: Manga (Japan)
    Author: Seishi Kishimoto
    19 Volumes (Complete)
    Jahr: 2001-2008
    Verlag: Square Enix
    http://en.wikipedia.org/wiki/Seishi_Kishimoto
    Geändert von Ulquiorra (31.03.2013 um 01:39 Uhr)

  13. #20938
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

  14. #20939
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Girl Who Leapt Through Time von Ranmaru Kotone
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  15. #20940
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui

    Verlag:Shueisha
    Bände:23
    Genre:Comedy,Horror, Josei, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der Dämon Neuro hat einen rasenden Hunger auf 'Mysterien'. Mit seinem gegenwärtigen Regime in der Hölle ist er unzufrieden und ist deshalb in den sterblichen Reich eingetreten, um seinen ständig wachsenden Appetit zu sättigen. Der Mordfall an dem Vater eines jungen Mädchens scheint für die Bedürfnisse des Dämons genug verlockend zu sein.., Aber was noch könnte zwischen diesen zwei geschehen?


    Angel Beats! Heaven's Door von Jun Maeda und Yuriko Asami
    Verlag:ASCII Media Works-2010
    Bände:bisher4
    Genre:Action,Comedy, School Life, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:In eine Welt nach dem Tod, kämpfen Engeln für ihre Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Anführerin von Shindai Sekai Sensen, lehnt sich gegen Gott auf, der sie bestimmte einen unzumutbaren Leben zu leben.Auf der anderen Seite, Tenshi, die Vorsitzende vom Schülerrrat für die Welt nach den Tod, kämpft sie gegen die SSS Mitglieder. SSS Mitglieder benutzen aufgerüstete Waffen um gegen die Engeln zukämpfen, die übernatürliche Kräfte haben.


    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:4
    Genre:Comedy,Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Etou Ageha ist die Nachfolgerin einer Familie, die Puppenhersteller seit Generationen gewesen sind. Jeder in ihrer Familie hat eine spezielle Fähigkeit - um im Stande zu sein, die Stimmen von Puppen zu hören.Mit den zwei Wächter-Puppen, der Löwe und Yuki, sollte Ageha im Stande sein, die wahre Oberhaupt der Familie zu werden, aber wegen einiger Komplikationen verlor Yuki vor langer Zeit diese Fähigkeiten.Und so ist unsere Heldin auf der Suche, um die verlorene Puppe zu finden, während die andere Wächter-Puppe, Löwe sie begleitet...


    ZettaiHeiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:4
    Genre:Comedy,Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der andauernde Krieg zwischen dem nördlichen und den südlichen Königreich ist unerträglich. So entscheiden sich der nördliche Prinz Johane und die südliche Prinzessin Euda dafür, jedem zu erzählen,dass sie verliebt sind, weil durch ihre Heirat so der Krieg aufhören wird. Aber die Wahrheit ist,sie können sich überhaupt nicht leiden!


    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Verlag:Shonen Gahosha
    Bände:bisher 9
    Genre:Action,Drama, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural, Teagedy
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ein tödliches Virus breitet sich über die Menschheit aus,die die Menschen in grauenhafte als 'Kanshu' bekannte Ungeheuer verwandeln.Und doch weiß keiner von ihrer Existenz abgesehen von der Organisation die als 'F.L.A.G' bekannt sind,bestimmt die Quelle der Infektion zu jagen und zu zerstören. Seine Mitglieder besitzen außergewöhnliche Mächte, die dazu fähig sind, rechtschaffene Wut auf ihren Feinden loszulassen.
    Eines Tages führt eine Handy SMS von einem toten Verwandten dena useinandergelebten jungen Riku Amami unwissentlich in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und Kanshu - und zu einem mysteriösen Kokon, der sein Leben für immer auf Gedeih und Verderb ändern wird …


    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Verlag:Square Enix-2008
    Bände:bisher 11
    Genre:Action,Fantasy, Historical, Shounen
    Herkunft:
    Inhalt:Kasane ist ein durchschnittliches Mädchen,die verrückt nach Kendo ist. Bei einem Zusammenstoss mit einem LKW,dass mit einem mysteriösen Schwert zusammenhängt,landet sie in das Sengoku Zeitalter. In einem fremden Zeit und Ort sitzt Kasane nun fest und hat das schlechte Glück bei einem Aufruhr verwickelt zu werden,bei der Oda Nobunaga an die Macht kommt.


  16. #20941
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Butsu Zone


    Bände: 3 (Kanzenban: 2 / abgeschlossen)
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Shounen, Supernatural
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Senju ist ein Abgesandter des Buddhas Kannon und reist in die Menschenwelt, um die Reinkarnation des Buddhas Miroku zu finden und zu beschützen. Er trifft gerade rechtzeitig auf der Erde ein, um ein junges Mädchen davor zu bewahren, von Schlägern attackiert zu werden. Wer ist das Mädchen und wird sie Senju glauben, dass er ebenfalls ein Buddha ist und aus der sogenannten Butsu Zone stammt?

    Star Blacks


    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Mangaka: Yoko Maki
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Fantasy, School Life, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Handlung: Im Jahr 2999 haben alle Menschen der Welt die Existenz von Gott vergessen. Die siebzehnjährige Kisaki Aragaki steht einer Nonne sehr nahe. Als deren Kirche abgebaut werden soll, erkennt Kisaki einen Dämon im Körper eines Arbeiters und ihr Vater eröffnet ihr, dass sie die Wiedergeburt einer ihrer Vorfahren ist, die gegen Dämonen gekämpft hat. Kisaki nimmt den Kampf auf.
    Geändert von NamikaCerise (01.04.2013 um 11:53 Uhr)

  17. #20942
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Umibe no Onnanoko von ASANO Inio (ganz besonders!)
    Lost Girl wa Koi o Suru
    von FUJIWARA Akira
    Ningen Shikkaku von DAZAI Osamu/ FURUYA Usamaru
    Ai Heya von Izumi Miyazono
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Shoujo Sect vonKurogane Ken

  18. #20943
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Star Blacks von Yoko Maki

  19. #20944
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Olimpos von Aki
    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren
    Geändert von Chrome-Chan (01.04.2013 um 15:31 Uhr)

  20. #20945
    Mitglied Avatar von BlackGoldSaw
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Strike the Blood


    Bände: bisher 1
    Autor: Mikumo Gakuto
    Zeichner: TATE
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, School Life, Shounen, Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Magazin: Comic Dengeki Daioh
    Handlung: Die Story handelt von dem Jungen Kojō Akatsuki, welcher Teil des stärksten Vampir-Clans der Welt ist und dem Mädchen Yukina Hirameki, welche damit betraut wurde, über den Clan zu wachen und ihn auszulöschen.


    Obito no Hime to Kubinashi Kishi


    Bände: 1 (abgeschlossen?)
    Autor: Mutsuki Kei
    Zeichner: Aozaki Ritsu
    Genre: Action, Drama, Josei, Romance
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Handlung: Der stärkste Ritter Albert, und die eingesperrte Prinzessin Charlotte...Was ist das Schicksal, das diesem Paar erwartet?


    Chouritsu Houmuru Zyklus;Code


    Bände: bisher 1
    Autor: Ninomiya Ai
    Zeichner: Katagiri Ikumi
    Genre: Josei, Romance, Supernatural
    Verlag: Ichijinsha
    Handlung: Musikinstrumente haben Geist und Körper, Gefühle und Gedanken. Wenn sie beiseite geworfen und aufgegeben werden, können sie verdorben gar mörderisch werden. Petrauchka ist ein Instrument, anders als die anderen, sie können keine Musik. Nachdem sie von der geheimnisvollen Rentarou in einem Müllhaufen gefunden wird, muss sie eine verzweifelte Laute beruhigen und vielleicht das Geheimnis enthüllen, warum Petrauchkas-mangelnde musikalische Fähigkeit haben.

  21. #20946
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir noch:

    Zettai Karen Children

    Titel: Zettai Karen Children
    Genre: Actionkomödie
    Bände: 33 (abgeschlossen)

    Kurzbeschreibung:
    Die Zahl der ESPer nimmt auch im 21. Jahrhundert weiter zu und sie werden so gut wie überall eingesetzt, ob beim Militär, in der Politik oder der Diplomatie. Wer die ESPer kontrolliert, kontrolliert auch die Welt. Allerdings sind ESPer mit einer Stufe von vier oder höher sehr selten und machen nur 3% der Menschheit aus. Es gibt nur drei ESPer mit Stufe 7, drei zehnjährige Mädchen, und sie arbeiten alle für die Regierung bzw. für die Organisation B.A.B.E.L, die von Kouichi Minamoto geleitet wird. Für diese Organisation jagen die drei Mädchen kriminelle ESPer. Da die drei schwierige Persönlichkeiten haben, hat Minamoto mit ihnen alle Hände voll zu tun.

    Weitere Infos:
    http://anisearch.de/?page=manga&id=247

  22. #20947
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ghost Hunt von Shiho Inada
    La Corda d'Oro von Yuki Kure
    BTOOOM! von Jun'ya Inoue
    87 Clockers von Tonoko Ninomiya
    Giri Koi von YAMADA Daisy
    The Girl Who Leapt Through Time von Ranmaru Kotone
    666 Satan von Seishi Kishimoto



    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Sci-fi, Seinen, Supernatural
    Inhalt:
    In dem Manga geht es um den glatzköpfigen Saitama, der wie ein durchschnittlicher Mensch aussieht, der ein durschnittliches Leben führt. Jedoch hat gerade diese "durchschnittliche Person" ein ganz großes Problem. Und zwar ist er ein Superheld, der so stark ist, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Dadurch bekommt er nicht sein erhofftes aufregendes Leben, sondern ist gelangweilt, weil es keine starken Gegner für ihn mehr gibt. Wird Saitama einen starken Bösewicht finden der sich gegen ihn behaupten kann?


    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror, Mature, Mystery, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.


    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Horror, Josei, Mystery, School Life, Supernatural
    Inhalt:
    Eines Tages passiert auf einer ganz normalen Schule ein grausamer Mord. Ein Schüler wurde in zwei Hälften geteilt aufgefunden. Schon bald finden einige Schüler heraus das es in Verbindung mit einen Gerücht steht. In dem Gerücht geht es um ein bestimmtes Ritual, welches die Schüler auch ausprobieren. Dadurch gelangen sie selber in das Geschehen, welches sich um bestimmte Legenden dreht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #20948
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Sun Knight finde ich schon mal gut

  24. #20949
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich bin auch für die mangas vor allem Hakuouki: Junrenka und Hakuouki Anthology - Kurenai

  25. #20950
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haigakura von TAKAYAMA Shinobu
    SWOT von Naoya Sugita
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu
    Obito no Hime to Kubinashi Kishi von MUTSUKI Kei und AOZAKI Ritsu

    Ganz besonders:

    Toki o Kakeru Shoujo - Tokikake von TSUTSUI Yasutaka, KOTONE Ranmaru und SADAMOTO Yoshiyuki
    Chouritsu Houmuru Zyklus;Code von NINOMIYA Ai und KATAGIRI Ikumi


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unglaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein
    Hochsicherheitsgefängnis einsperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg


    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Daydream Nightmare von INOSE
    Verlag: Enterbrain (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Comedy, Fantasy, Shoujo, Supernatural (Shounen-Ai)
    (Eigene Inhaltsangabe+mangaupdates.com)
    Ichi hütet ein Geheimnis, dass mit großer Mühe von ihm geheim gehalten wird und seine verlorene Vergangenheit scheint nur durch seine Träume und kurzen Visionen aufzutauchen. In diesen sieht er sich selbst als kleines Kind, zusammen mit einem Jungen der ihn beschützt und „alle Bösen Dinge auffressen“ wird, so wie er verspricht.
    Da Ichi's Großvater vor kurzem verstarb, und er somit keine Familienmitglieder mehr hat, bleibt ihm als Erbe eine große, lang unbenutzte Lagerhalle zurück. Doch in dieser Lagerhalle findet er eines nachts nicht nur alte Gegenstände...
    Zusammen mit seinem Freund Kusumi, der Ichi schon fasst als Gott sieht und keine Interesse an Mädchen zeigt sondern nur an ihn, findet er mehr über sich selbst und seinem Geheimnis heraus. Und wer ist dieser Junge aus seinen Träumen der ihm früher anscheinend sehr nahe stand?

    http://www.enterbrain.co.jp/img/prod...11467101_m.jpg

Seite 838 von 1011 ErsteErste ... 338738788828829830831832833834835836837838839840841842843844845846847848888938 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher