User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19501
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Heart von Tsukasa Hôjô
    Angel Heart 2nd Season von Tsukasa Hôjô
    Car's Eye von Tsukasa Hôjô
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Seirei Produce von Tôko Miyagi
    ~ I believe in death ~

  2. #19502
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seirei Produce ~ Tôko Miyagi [bisher 2 Bände erschien]

  3. #19503
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir....



    SCHARLATAN von Stella Brandner

    Bände: laufend
    Genre: Urban Fantasy
    Leseprobe: Klick

    Inhalt:
    Geisterjagd auf Ruhrpott-Art! Minna entdeckt, das sie Geister sehen kann und taucht ein in die mysteriöse und gefährliche Welt der Geisterjäger. Zu blöd nur, das sie sich ausgerechnet die unbeliebteste Geisterjägerin der gesamten Para-Gewerkschaft als Mentorin ausgesucht hat. Und es arbeitet sich irgendwie nicht so produktiv, wenn ständig jemand reinplatzt und ewig lodernde Rache schwört....

    Meine Meinung hierzu:
    Ich liebe die Figuren, den tollen Zeichenstil - der sie zum Leben erweckt und verrückte Dinge tun läßt – aber ganz besonders liebe ich Stellas Humor. Dies alles verwebt sie gekonnt auf sehr unterhaltsame Weise. Was ich gerade beschrieben habe kann man anhand der „Leseprobe“ oben selber überprüfen. Und wenn die Autorin sich so austobt, weil sie selbst Spaß an ihrer Geschichte hat, das sogar der Leser jene Energie spürt - was kann es schöneres geben. Jedenfalls wünsche ich mir, das Stellas „Selbstironischer Ruhr-Pott-Fantasy“ (Zitat) so schnell wie möglich als TB unters Volk kommt. Deutscher Comic kann cool und gleichzeitig heiß sein.

  4. #19504
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Wunsch(an Mangas zumindest^^):

    Original von Thundershot
    Eyeshield 21

    Verlag: Shueisha
    Autoren: Text: Riichiro Inagaki, Zeichnungen: Yusuke Murata
    Status: Abgeschlossen in 37 Bänden
    Genre: Shonen

    Handlung:
    Zu Beginn des neuen Schuljahres an der Oberschule Deimon KMtMgakkM werben die verschiedenen Freizeitclubs um neue Mitglieder. Sena Kobayakawa kommt neu an die Schule und wird wegen der Fähigkeit, für sein Alter überdurchschnittlich schnell laufen zu können, von YMichi Hiruma, dem Quarterback der Schulmannschaft Deimon Devil Bats gezwungen, dem American-Football-Club als Runningback beizutreten.
    Gemeinsam mit YMichi und RyMkan Kurita gründet er ein Team, um am einmal im Jahr stattfindenden Christmas Bowl (der nationalen Meisterschaft für Oberschüler) teilnehmen zu können.

    Persöhnliche Meinung: Für mich der beste Sportmanga überhaupt, obwohl oder vielleicht auch gerade desshalb, weil er sich nicht nur auf die Sportart selbst konzentriert. Auch für Leute geeignet, die überhaupt nichts mit Football anfangen können. Für mehr Shonen im Mangaprogramm!


  5. #19505
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Rensou no Aria
    Sugar Family
    Dear
    Akuma to Dolce
    Izayakaku (ganz besonders)
    Global Garden
    Aoi Kiseki
    Shin Shirayukihime Densetsu Pretear (ganz besonders)
    Cat's Ai
    Hakushaku to Yousei (ganz besonders)
    Seirei Produce (ganz besonders)

    Savage Garden von LEE Hyeon-Sook (7 Bände)
    Verlag: Daiwon C.I.
    Genre: Drama Gender Bender Historical Romance School Life Shoujo
    Im England des 18. Jahrhunderts lebt das Waisenmädchen Gabriel, welches aus einer adligen Familie stammt. Sie ist mit einem jungen Mann namens Jeremy befreundet, der angeblich das uneheliche Kind eines Adligen ist. Nach einem tragischen Zwischenfall muss Gabriel den Platz von Jeremy in einer Jungenschule für die adligen Söhne einnehmen. Für viele kommt dieser Ort wie der Himmel gleich, doch Gabriel ist schockiert von der Wahrheit…


    Douzo, Meshiagare von SAKISAKA Mea (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Shoujo
    Mai Nagashima begann ihren Teilzeitjob, doch kam am ersten Tag gleich zu spät. Ihr Arbeitskollege Arashi Miyamura ist auch nicht gerade einfach. Sie möchte den Job am liebsten hinwerfen, doch dann entdeckt sie eine andere Seite von Arashi.


    Light Novel von NARUSHIMA Yuri (bisher 3 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Mystery Shoujo
    Sasakura schreibt Light Novels, doch plötzlich begannen Morde, die sehr denen aus seinen Romanen ähneln. Das ist auch nur der Anfang der merkwürdigen Ereignisse – er trifft einen mysteriösen Jungen, der denselben Namen trägt wie einer seiner Charaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #19506
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hôjô [18 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #19507
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze ich alle, ganz besonders aber F. Compo. Bei dieser Serie kann man einfach nicht aufhören zu lachen... Spritzige rhetorische Schlagabtausche sowie die althergebrachten Rollenbilder von Mann und Frau in Liebe und der Gesellschaft, welche sensibel, aber auch sehr humorvoll dargestellt und völlig auf den Kopf gestellt werden, machen diesen Manga zu einem echten Lesevergnügen.

    Original von OAB
    Da ich mir die Werke Tsukasa Hojos in Deutschland wünsche...

    Heute erscheint in Japan Band.1 und 2 zu Angel Heart als Neuauflage , Band.3 von Angel Heart 2nd und Band.3 zu Cat's Ai wie auch Band.10 und 11 von F.COMPO

    [align=center]
    [/align]

    F.COMPO

    Nach dem Tod seiner Eltern soll der 19 jährige angehende Student Masahiko Yanagiba bei seiner Tante und deren Familie leben. Das wäre normal kein Problem würde Masahiko nicht eines Tages durch zufall entdecken das seine Tante in Wahrheit sein Onkel und sein Onkel in Wahrheit seine Tante ist...

    Tsukasa Hojo zeichnete Family Compo zwischen City Hunter und Angel als sein appell an eine eine tolerantere Welt was ihm auch großartig gelungen ist...

    Cat's Ai

    Cat's Eye ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.


    Angel Heart / 2nd

    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  8. #19508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata

  9. #19509
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüze:

    Seirei Produce von Tôko Miyagi
    Don't Cry, Girl von Tomoko Yamashita

  10. #19510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    SCHARLATAN von Stella Brandner

  11. #19511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seirei Produce von Tôko Miyagi

  12. #19512
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seirei Produce von Tôko Miyagi

  13. #19513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katekyo! von MOEGI Yuu

    Genre: Comedy Romance School Life Yaoi
    Verlag: Core Magazine
    Status: 3 Volumes (Ongoing)





    Rintarous Nachhilfelehrer Kaede geht ihm gehörig auf die Nerven und doch scheint dieser auch die Ursache für Rintarous Herzklopfen zu sein. Als Rintarou eines Tages einen Test vor sich liegen hat und auf einmal merkt, dass er ihn dank der Nachhilfe bei Kaede mit Bravour bestehen könnte, bekommt der Angst, dass er danach keine Nachhilfestunden mehr bekommen könnte, weshalb er den Test absichtlich verhaut. Doch dies durchschaut Kaede sofort und will den Grund dafür wissen…

  14. #19514
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    URUSEI YATSURA von Rumiko Takahashi (1978-1987)



    Unterstütze ich auf jeden Fall !!!

  15. #19515
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Light Novel von NARUSHIMA Yuri
    ~ I believe in death ~

  16. #19516
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Seirei Produce von Tôko Miyagi

  17. #19517
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ibitsu von Ryou Haruka

  18. #19518
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seirei Produce von Tôko Miyagi

  19. #19519
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Shinigami no Ballad von Askua Izumi
    Verlag:Hakusensha-2006
    Bände:3
    Genre:Fantasy, Romance, Sci-fi, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Hayama Makoto wird von Shinigamis,die sie sehen kann,geqüalt, Asano Mitsuki wohnt im Schatten ihre Schwester und Koumoto Yaeko sehnt sich nach der Liebe ihres Leben―dass sind die herzbewegende liebevolle Geschichten über die Personen dessen Gedanken im Leben und im Tod leben, and auch bei der weißen Shinigami Momo.


    Fly High! von Natsumi Oouchi
    Verlag:Shueisha-2008
    Bände:3
    Genre:Action, Comedy, Martial Arts, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Meru Tachibana ist 12 Jahre alt. Sie ist gerade zurück nach Tokio nach 7 Jahren des Training mit ihrem Vater,der dachte, dass sie ein Junge sei! Jetzt ist Meru stärker als die meisten Jungs, und sie tut ihr bestes, um sicherzustellen, dass die Leute es nicht herausfinden, oder ihre Chancen, Freunde zu finden,wäre dann ruiniert! Jedoch, eine Gruppe von Achtklässlern machen das unmöglich, weil sie die Regeln brechen und sich die Schwachen heraussuchen um sie zu schikanieren. Wird Meru im Stande sein als die neue Schülerratsvorsitzende , sie aufzuhalten,ohne als durchbrennendes Monster zu erscheinen , wie ihre Mutter sie gewarnt hat?


    Sengoku Danshi Hana no Ran von Momo Sumomo
    Verlag:Akita Shoten
    Bände:bisher 4
    Genre:Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Mit einem Freund, der ein aufsteigendes Idol ist und ein exzentrischer Großvater, der eine Vorliebe für die Erfindung und japanische Geschichte hat, ist das Leben von Hana verrückt genug. Die Dinge werden noch komplizierter, als Hana in ein brennendes Gebäude gerät und versucht ihren Großvater zu retten, und sich persönlich mit einem Mann befindet, der angeblich ein Samurai aus der Vergangenheit zu sein scheint...


    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Josei
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ciel ist ein Mitglied der 'Bewahrungsgruppe des Feenflügel' - eine Organisation, die Feen vor Jägern schützt, die versuchen, nach ihren Flügel zu jagen, die, wie man sagt, dem Besitzer ewiges Glück bringen. Ren ist ein frühreifer, aber unreifer Fennflügel-Jäger mit einer gequälten Vergangenheit und einem Groll, der gesättigt werden muss. Die Begegnung zwischen diesen zwei werden die Türen zu einem mit dem Schicksal verwebten Geschichte öffnen.

  20. #19520
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:
    Mirage of Blaze von KUWABARA Mizuna/ HAMADA Shoko (so was von unterstützt)
    Kaze to ki no uta von TAKEMIYA Keiko (17 Bände)
    Seiko Gakuen Idol Class! von WATANABE Mizuki (1 Band)
    Renai Kidou von HINO Garasu
    Katekyo! von MOEGI Yuu
    Global Garden ~ Saki Hiwatari


    Könnte interessant sein:
    Cesare ~ Fuyumi Sôryo
    "Renai Idenshi XX" von Eiki Eiki
    Savage Garden von LEE Hyeon-Sook (7 Bände)

  21. #19521
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shinigami no Ballad von Askua Izumi
    Sengoku Danshi Hana no Ran von Momo Sumomo
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

    Ganz, gaaanz besonders:

    Katekyo! von MOEGI Yuu

  22. #19522
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lilith09 und alle anderen, die das so übernommen haben:
    man sollte immer alle beteiligten Autoren nennen, vorallem wenn sie für die Zeichnungen verantwortlich sind
    bei Renai Idenshi XX ist nämlich auch noch Taishi Zaou beteiligt

    ansonsten unterstütze ich:
    Renai Idenshi XX von Eiki Eiki und Taishi Zaou
    Serei Produce von Tooko Miyagi
    Kaze to Ki no Uta von Keiko Takemiya
    Kimi Note von Junko
    Kurenai Ouji von Souta Kuwahara
    Hana Yori Dango von Yôko Kamio (bitte die Kanzenban Version)
    Akusaga by Aya Kanno
    Kokoro ni Hana wo! von Aya Kanno
    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Jûichinin Iru! von Moto Hagio

  23. #19523
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: Ich gehe halt davon aus, dass die Angaben die hier gemacht werden auch so ok sind.

  24. #19524
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    From Five to Nine (5-ji kara 9-ji made)
    Mangaka: Miki Aihara
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo , Josei
    Bände: bis jetzt 3 Bände
    Verlag: Shogakukan

    Sakuraba Junko ist Englischlehrerin an einer englischen Sprachschule in Tokio. Ihr Traum ist es ein schickes Leben im Ausland zu führen, aber die Realität sieht anders aus, sie ist 27 Jahre alt und dazu noch ledig. Ihre Familie zwingt sie zu einem Omiai mit Hoshikawa Takane, aber Hoshikawa entpuppt sich als Mönch in einem buddhistischen Tempel, der von seine zukünftige Frau erwartet, dass diese ihren Arbeitsplatz aufgibt und ein ruhiges Leben wie er lebt. Junko ist entsetzt und weigert sich sofort, aber ob es immer so bleiben wird...?


    Honey Hunt

    von Miki Aihara
    Genres: Drama, Romance, Shoujo, Slice of life
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bis jetzt 6 Bände




    Yura Onozuka lebt im Schatten ihrer berühmten Eltern: Ihre Mutter Yukari Shiraki ist eine berühmte, hübsche Schauspielerin und ihr Vater, Takayuki Onozuka ein berühmter Komponist. Als ihre Mutter kaltherzig die Scheidung zwischen ihr und ihrem Vater verkündet und Yura mitbekommt wie ihre Mutter mit ihrem Schulkameraden und Schwarm schläft, bricht ihre Welt zusammen und sie merkt dass sie von jedem um sie herum allein gelassen wurde.

    Yura beschließt Schauspielerin zu werden, mit dem Ziel ihre Mutter zu übertreffen und jedem zu beweisen, dass mehr in ihr steckt, als bloß die Tochter von berühmten Eltern. Keiichi Mizorogi, a professioneller manager, nimmt sie unter seine Fittiche und unterstützt sie auf ihrem Weg zur Schauspielern. Yura schafft es tatsächlich eine Rolle in einer TV Drama-Serie zu ergattern. Nebenbei weckt sie die Interesse von zwei wachsenden, männlichen Idolen. Der eine ist Komponist Q-Ta Minamitani, der Yura als erstes getroffen hatte, als sie während der Scheidung ihrer Eltern von ihrem Hotel geflohen ist und der zweite ist sein Zwillingsbruder Haruka Minamitani, Mitglied der berühmten Band Knights und die männliche Hauptrolle in dem Drama, in dem Yura mitspielt...

  25. #19525
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Shinigami no Ballad von Askua Izumi

    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Fly High! von Natsumi Oouchi
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

Seite 781 von 1011 ErsteErste ... 281681731771772773774775776777778779780781782783784785786787788789790791831881 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher