User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19451
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: bisher 8
    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural, Teagedy
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Ein tödliches Virus breitet sich über die Menschheit aus, das die Menschen in grauenhafte, als 'Kanshu' bekannte Ungeheuer verwandelt. Allerdings weiß trotz der Gefahr doch keiner von ihrer Existenz, abgesehen von der Organisation, die als 'F.L.A.G' bekannt ist, bestimmt die Quelle der Infektion zu jagen und zu zerstören. Deren Mitglieder besitzen außergewöhnliche Mächte, die dazu fähig sind, rechtschaffene Wut auf ihre Feinde loszulassen.
    Eines Tages führt eine Handy SMS von einem toten Verwandten den auseinandergelebten Jungen Riku Amami unwissentlich in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und den Kanshu - und zu einem mysteriösen Kokon, der sein Leben für immer grundlegend ändern wird…

  2. #19452
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blazer Drive von Seishi Kishimoto
    ~ I believe in death ~

  3. #19453
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuragehime von Akiko Higashimura
    Chihayafuru von Yuki Suetsugu

  4. #19454
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
    Mangaka: Aoki Kotomi
    Bände: 12
    Genre: Shojo, Drama, Romance
    Verlag: Shogakukan
    Inhalt: Mayu Taneda und Takuma Kakinouchi kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Wegen eines Herzfehlers war Takuma schon damals häufig im Krankenhaus und lernte dort Mayu, die Tochter seines Kardiologen kennen. Sie haben sich auch versprochen, sich später einmal zu heiraten. Allerdings ist unklar, wie lange Takuma mit dem Herzfehler noch leben kann. Ärzte haben ihm diagnostiziert, dass er nur zwanzig Jahre alt werden könne. Um Mayu das Leid zu ersparen, distanziert sich Takuma von ihr und erzählt ihr nichts von der Diagnose.


    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Mangaka: Haneda Ibuki, Mika
    Bände: bisher 10
    Genre: Shojo, Romantik, Drama
    Verlag:Futabasha
    Inhalt: Tahara Mika träumt wie viele Oberschülerinnen auch von ihrer großen Liebe. Diese findet sie in dem gleichaltrigen Sakurai Hiroki, der jedoch einen sehr schlechten Ruf hat. Auch wenn sie weiß, dass sie sich nicht mit ihm einlassen sollte, verliebt sie sich in ihn. Allerdings hat ihre Liebe viele negative Konsequenzen, die sie auf sich nehmen. So hatte Hiroki eigentlich bereits eine feste Freundin, als er Mika getroffen hat. Diese rächt sich an ihm, indem sie drei Jungen anheuert, die Mika vergewaltigen. Dennoch lassen sich Mika und Hiroki dadurch nicht auseinander bringen und führen eine noch tiefere Beziehung miteinander als zuvor. Deshalb will Hiroki Mika auch heiraten, die Schule abbrechen und arbeiten gehen, als sie ein Kind von ihm erwartet. Doch Mika verliert das Kind durch eine Fehlgeburt. Obwohl ihre Beziehung bisher allen Widrigkeiten Stand gehalten hat, geht sie danach in die Brüche. Hiroki meidet Mika ohne ihr einen Grund zu nennen und trifft sich wieder mit anderen Mädchen.


    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Publisher: MediaWorks
    Volumes: 2
    Genre: Drama, Romance

    Der 17 Jahre alte Yuuichi muss wegen einer Hepatitis mehrere Monate untätig im Krankenhaus verbringen. Vor lauter Langeweile nutzt er jede Gelegenheit, aus dem Krankenhaus auszubüxen - unter Missachtung des strengen Verbots durch die Krankenschwester (und ehemalige Motorradgang-Anführerin) Akiko.
    Diese bietet dem Jungen schließlich an, ihm mehr Freiheiten zu gewähren, falls er eine gleichaltrige Patientin namens Rika ein wenig aufmuntern würde. Denn Rika leidet unter einem Herzfehler und hat voraussichtlich nicht mehr lange zu leben, zumal sie die gefährliche Operation, welche ihr noch eine Chance bieten könnte, ablehnt.

    Ein erschütternd realistisches Drama mit teils skurrilen Charakteren und einigen verblüffenden Comedy-Einlagen.



    Cosplay Deka
    ~ Nao Dômoto
    Bände: 6 abgeschlossen
    Verlag: Shogakukan | 2009 | Japan
    Genres: Shôjo, Smut, Romantik, Komödie, Drama

    Kaum ist Rikka Azuma - 19 Jahre alt und mit dem Körper einer Göttin gesegnet - bei der Polizei eingetreten, findet sie eine bewusstlose, junge Frau in einer Bahnhofstoilette auf, welche offenbar Opfer einer Vergewaltigung war.
    Rikka schwört sodann, dem Treiben des Verantwortlichen ein Ende zu setzen und alles zu tun, um den Täter zu finden. Sie macht vor keiner Bekleidung und keinem Kunstgriff halt und setzt Waffen ein, wie es nur Frauen können...
    Unsere verführerische Polizistin hat mehr als nur einen Handgriff auf Lager, um mit Schock und Charme Gerechtigkeit walten zu lassen!



    Doubutsu no Oishasan
    Noriko Sasaki
    Bände 12 abgeschlossen. Bunko in 8 Bänden abgeschlossen
    Verlag: Hakusensha | 1988 | Japan
    Genres. Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Komödie

    Die witzigen Abenteuer eines Tierarztstudentens, seiner Freunde und seines Hundes, während sie sich um alle Arten von Tieren kümmern müssen.




    Berna to Garland
    von GUNJI Nanae/ KATSUMOTO Kasane

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Drama Josei Slice of Life
    Bände: Einzelband (oneshot)
    Inhalt:
    NANAE lost her vision when she was 27 years old. But she never want to lost her dream to be a good wife and mother. BERNA, a guide dog, help her to reach all of her dream.
    A really nice, beautiful, and touchy story of life.

    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake
    von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Romance School Life Sci-fi Shounen Slice of Life
    Bände: 1 (Complete)

    Bei einen mysteriösen Zwischenfall in der Schule erlangt die 17-jährige Schülerin Makoto Konno die Fähigkeit, rückwärts durch die Zeit zu „springen“. Sofort fängt sie an diese Begabung zu nutzen, um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, die Vergangenheit nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu verändern...

    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra
    Mangaka: Shiraki Ichigo
    Autor: Ninomiya Ai
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen
    Bände: Bisher 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Square Enix

    Die törichten Lebewesen, die Menschen, die Finsternis im Herzen tragen verloren das Licht aus ihren Augen.
    Tief im Inneren der Dunkelheit, verlieren sie den Weg aus den Augen. Gebrochen in ihrer Verzweiflung treffen die Menschen eines Tages die "Hotaru", die ein schwaches, warmes Licht tragen. Die Hotaru gaben den Menschen das Licht, und fingen an, mit ihnen zu leben. Aber in diesem häßlichen und blutigen Welt, verringert sich die Zahl, der Hotaru Tag für Tag. Dennoch wollten die Menschen das Licht und begann Jagd auf die Hotaru zu machen. Für Geld, werfen sie das Leben der Hotaru weg.
    Nemu, ein Hotaru die ihr Licht verloren hat, macht einen Vertrag mit dem verlassenen Baby, Haibane. Haibane sucht einen Weg Nemu's Licht zurück zu finden.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  5. #19455
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Koizora ~ Mika | Ibuki Haneda [10 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #19456
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blazer Drive

  7. #19457
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu von Aoki Kotomi
    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

  8. #19458
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    MPD-Psycho
    von Sho-u Tajima, Eiji Otsuka

    Author: Eiji Ohtsuka
    Artist: Sho-u Tajima
    Released: 1997
    Genre: Mystery, Adult, Horror, Psychological, Thriller
    Status: 14
    Published by: Kadokawa Shoten

    Das Leben von Kobayashi Yousuke wird durch einen Serienmörder für immer verändert, als dieser etwas "Besonderes" an dem Polizisten feststellte. Dieser Serienmörder verstümmelte Kobayashis Frau und somit fängt der Kampf der Persönlichkeiten in Kobayashi an. Eine Geschichte, die schockierend brutal und herzlos ist, und dies wird von dem eher realistischen Zeichenstil von Sho-u Tajima noch unterstrichen. Findet heraus, was es mit dem Strichcode auf den Augäpfel mancher Leute auf sich hat, wer Shinji Nishizono ist und was der Sänger Lucy Monostone mit dem Ganzen zutun hat.


    Akumetsu
    Von: Yoshiaki Tabata & Yûki Yugo

    Bände: 18
    Verlag: Akita Shoten

    Japan in naher Zukunft: Korruption und Fehlspekulationen haben das Land in den Ruin getrieben. Die Bevölkerung ist hoch verschuldet, doch Politiker und Geschäftsleute leben inmitten dieser Krise immer noch in Luxus und beuten ihr Land aus. Dies bekommt auch die Schülerin Shiina Nagasawa zu spüren, als ihre Eltern in Geldnot geraten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich als Prostituierte an die gesellschaftliche Elite verkaufen zu lassen, wo sie gezwungen ist, an deren Orgien teilzunehmen. Doch bei einem dieser Treffen scheint sich alles zu ändern, als ein junger Mann, der sich selbst Akumetsu nennt und eine Maske trägt, auftaucht. Shiina erkennt sofort ihren Klassenkameraden Shou unter der Maske.

    Auf brutale Art und Weise gibt er der Elite seine Ansichten über Gerechtigkeit preis und beginnt, Selbstjustiz an jenen zu üben, die Schuld an der Krise sind, die Bevölkerung unterdrücken oder der wirtschaftlichen Erholung des Landes im Wege sind. Dabei hütet Akumetsu ein dunkles Geheimnis


    School Days
    Genre): Drama, Ecchi, Horror, Psychological, Romance, School Life, Tragedy
    Verlag :Gakken. Magazin:Comp Ace
    Bände: 2
    Beschreibung: Die Geschichte ist über eine Dreiecksbeziehung zwischen dem männlichen Hauptcharakter Makoto und 2 Mädchen in seinem Jahrgang, Kotonoha und Sekai. Makoto entwickelt eine Interesse an Kotonoha und dazu kommt noch das sie den selben Zug zur Schule nehmen, es scheint als würde sie nicht merken das es ihn gibt. Einer seiner Klassenkameraden, Sekai, bringt die beiden zusammen, trotz ihrer starken gefühle gegenüber Makoto.




    Onani Master Kurosawa
    von Takuma Yokota & Katsura Ise

    Genre: Drama, Parody, Romance, School, Psychological, Seinen, Doujinshi
    Bände:4 (Abgeschlossen)
    Inhalt:

    Der Mittelschüler Kurosawa Kakeru ist wohl das klassische Beispiel eines einsamen Wolfes, der stets versucht seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen, weshalb er auch wenig bis gar nicht in irgendeiner Weise auffällt. Der Grund dafür ist, dass er sehr unzufrieden mit der heutigen Gesellschaft ist und deshalb auf fast alle Leute in seinem Umfeld herabsieht.

    Darüber hinaus hat Kurosawa neben dem Lesen von Büchern ein recht ungewöhnliches Hobby: Jeden Tag nach Schulschluss schleicht er sich in die Mädchentoilette, um dort zu masturbieren. Als er dann eines Tages, nach seiner "täglichen Entladung", auf das ständig gemobbte Mädchen Kitahara Aya trifft und sie sein Geheimnis herausfindet, verlangt sie von ihm, sich an ihren Mobbern zu rächen. Widerwillig geht Kurosawa diesen Vertrag mit ihr ein...
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  9. #19459
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra

  10. #19460
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo und Ninomiya Ai


    Meine Wünsche:

    Ichigo Jikan von Kyoko Kumagai
    Verlag:Shogakukan-2009
    Bände:2
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ichiko ist bereit, in ihren neuen Studentenwohnheim zu ziehen... bis auf die Tatsache,dass kein Platz mehr frei ist! Sie endet mit einem Schlüssel zu einer kleinen Wohnung in der Nähe. Aber sie ist nicht die einzige, die ihm zugeteilt ist...! Es gehört zufällig,den älteren Jungen Ran, und er ist nicht allzu glücklich mit der neuen Wohnbedingung!!


    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Josei
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ciel ist ein Mitglied der 'Bewahrungsgruppe des Feenflügel' - eine Organisation, die Feen vor Jägern schützt, die versuchen, nach ihren Flügel zu jagen, die, wie man sagt, dem Besitzer ewiges Glück bringen. Ren ist ein frühreifer, aber unreifer Fennflügel-Jäger mit einer gequälten Vergangenheit und einem Groll, der gesättigt werden muss. Die Begegnung zwischen diesen zwei werden die Türen zu einem mit dem Schicksal verwebten Geschichte öffnen.


    Watashi no + Okusuri von Sataru Takamiya
    Verlag:Shogakukan
    Bände:1
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Inori ist ein anerkannte Studentin in einer Schule für Hexen. Um ihre Endprüfung zu bestehen, muss sie einen "Liebestrank machen." Um diesen "Liebestrank zu machen," lebt Inori in demselben Haus mit Aoi in der Hoffnung, dass er sich in sie verliebt,dass(erforderlich für den "Liebestrank") ist.Das einzige Problem sie kommen überhaupt nicht aus! So wie wird Inori Aoi veranlassen, sie zu lieben, wenn er sie immer ärgert?!


    Saki von Ritz Kobayashi
    Verlag:Square Enix-2006
    Bände:bisher 8
    Genre: Drama, School Life, Seinen, Shoujo Ai, Sports
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Saki ist im ersten Jahr an der High School und kann Mahjong nicht ausstehen.Der Grund ist,weil sie als kleines Kind immer ihr Neujahrs Geld bei einen Mahjong Spiel an ihrer Famile verloren hat,weil wenn sie gewinnen würde,würden sie total aufgebracht sein und wenn sie verliert,dann verliert sie halt.
    So hat sie gelernt,dass sie immer ein Ergebnis von Plus/Minus Nullen spielt.Nicht gut genug um zu gewinnen,aber nicht schlecht genug um zu verlieren.Sie wird aber eines Tages von ihren Sandkastenfrend zum Mahjong AG geschleift,wo sie gegen die Mitglieder spielen soll.Wie wird sie sich schlagen,obwohl sie die Erfahrung in Mahjong hat,aber immer das gleiche Ergebnis spielen musste?


    Sora Oto von Satoru Takamiya
    Verlag:Shogakukan-2008
    Bände:2
    Genre:Fantasy, Romance, Scholl Life, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:"Heaven" ist ein Unternehmen. Die Arbeit von den"Messenger of Death" ist es die Seelen der Toten in den Himmel zu bringen. Die "Messengers of Death" sind eingereiht nach entsprechende Fähigkeit. Uka, ein"Rank C" Aussteiger, ist normalerweise ein durchschnittliches, unbekümmertes High School Mädchen. Eines Tages, arbeitet sie zusammen mit Tsumugi, einer aus "Rank A" !

  11. #19461
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo und Ninomiya Ai
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

    Ich unterstütze besonders:

    Saki von Ritz Kobayashi

  12. #19462
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

  13. #19463
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chocolate von Haruka Fukushima
    1 nen 5 kumi Ikimono Gakari von Haruka Fukushima
    Hakuouki Anthology - Kurenai von Idea Factory/Design Factory/ Fumiya Sachi
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Cosplay Deka ~ Nao Dômoto
    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

  14. #19464
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo und Ninomiya Ai
    Sora Oto von Satoru Takamiya

  15. #19465
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Mystery, Romance, School Life, Shoujo
    Bände: Einzelband

    Eines Tages erhält Yukino eine merkwürdige Nachricht von ihrer besten Freundin Saho.
    Als Yukino am nächsten Tag zur Schule geht, erfährt sie von Sahos Tod. Saho nahm sich das Leben, weil ihre Mitschüler sie nicht in Ruhe ließen und sie ständig verfolgten.
    Sahos letzte Nachricht war „Lauf!“… Was wird Yukino tun?



    Shishunki - Sore wa Amaku Itai Koto. von Ayumi Kokoro
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance, Shoujo
    Bände: Einzelband

    Im Frühling habe ich dich getroffen...
    Im Sommer habe ich mich in dich verliebt...
    Im Herbst habe ich dich umarmt...
    Und nachdem wir einen Winter zusammen verbracht hatten, endete unsere gemeinsame Liebe...


  16. #19466
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra - Shiraki Ichigo, Ninomiya Ai

  17. #19467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada

  18. #19468
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo- Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo und Ninomiya Ai
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada
    ~ I believe in death ~

  19. #19469
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ~ Hina Sakurada [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #19470
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    World Embryo
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Cosplay Deka
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra
    MPD-Psycho (ganz besonders)
    Ichigo Jikan
    Shounen Hakaryuudo (ganz besonders)
    Watashi no + Okusuri
    Sora Oto
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de
    Shishunki - Sore wa Amaku Itai Koto.

    Radiata Stories - Epic of Jack von FUJIKAWA Yura (5 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure Fantasy Shounen
    In the center of the world lies the human kingdom of Radiata. People throughout the land sing of its glory. Sharing the world with the humans are the fairy creatures. Dwarves, elves, goblins, and others all lead their different lives. Although they are not exactly friends, humans and nonhumans live side-by-side in harmony.

    In a small village, a young man named Jack lives with his sister. Dreaming of becoming a great knight like his father before him, he ventures forth one day to join the famous Royal Radiata Knights. But the fragile peace between humans and fairy creatures threatens to shatter... where exactly does Jack's destiny lie?

    This is Jack's Side of the story. Based on the homonymous game.


    Doll Star von SATOMI Ran/ MAKI Ebishi (2 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Horror Mystery Psychological School Life Seinen
    Everyone knows that Yugi Nonoka is crazy. Her classmates have ostracized her and her teachers have given up on her. Yet, while Yugi may seem messed to the world, she has a disturbing knack for knowing the messed up crap that other people are hiding. And she has the power to do something about it...


    Hakuouki Junrenka von Design Factory/ Idea Factory/ AKATSUKI Kaori/RURU/SHINOHARA Hana (2 Bände)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Action Drama Harem Historical Romance Shoujo Supernatural
    Die Edo-Periode neigt sich ihrem Ende. Das Shogunat, welches die Macht seit 200 Jahren innehatte, wird vom kaiserlichen Hof herausgefordert.
    In mitten dieser politischen Unruhe wurde die Shinsengumi immer bekannter. Diese wurde ursprünglich gegründet, um die Straßen von Kyoto von Ronin zu beschützen und bald repräsentieren sie aber die letzte tragische Bastion der ehrenvollen Samurai.
    Chizuru kommt nach Kyoto und sucht ihren Vater, der vor einiger Zeit sich mehr nicht meldete. Doch als sie sich verlief und es dunkel wurde, geriet sie in lebensbedrohlichen Schwierigkeiten. Selbst als sie gerettet wurde, war ihr Leben noch immer in Gefahr, da sie etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen sollte. Wie werden die Shinsengumi mit ihr verfahren? Wird sie ihren Vater wiederfinden und was waren das überhaupt für seltsame Menschen, die sie angegriffen haben? Oder waren das gar keine Menschen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #19471
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada

  22. #19472
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shishunki - Sore wa Amaku Itai Koto. von Ayumi Kokoro
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada
    Hakuouki Junrenka von Design Factory/ Idea Factory/ AKATSUKI Kaori/RURU/SHINOHARA Hana

  23. #19473
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Radiata Stories - Epic of Jack von Fujikawa Yura

  24. #19474
    Junior Mitglied Avatar von kh358Girl
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    "No. 6" von Hinoki Kino
    Bände: 3 (fortlaufend)
    Genre: Action, Drama, Mystery, Sci-Fi, Shoujo, Shounen
    Verlag: Kodansha
    Herkunftsland: Japan


    Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
    Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...

  25. #19475
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cosplay Deka ~ Nao Dômoto

Seite 779 von 1011 ErsteErste ... 279679729769770771772773774775776777778779780781782783784785786787788789829879 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher