User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19426
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu & HASUMI Natsume
    Bände: 7 (Ongoing)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama, Horror, Josei, Mystery, Supernatural
    Handlung:
    Uemura Takitarou is a Genius Cosplayer who can change himself from head to toe. One day, he finds his only friend, Asami Kusaka, killed by the Night Blindness Man, a serial murderer who gouges out the eyes of his victims. Tominaga Hana, a model, discovers his talent and recruits him for the company, UC, an office that solves mysteries and crimes by manipulating rumors/urban legends. Can Uemura track down the person who killed Kusaka?



    Classmate, Kamimura Yuuka wa Kou Itta von SAKURAI Tsutsushi & KAWAKAMI Masaki
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag:Square Enix
    Genre:Mystery, Psychological, Romance, School Life, Sci-fi, Shounen
    Handlung:
    Shirasaki is incredibly bored by his unchanging daily school life and he ends up falling in with his weird classmate Kamimura Yuuka, who rants about changing the world to his uninterested classmates. However, when she reveals the truth about the nature of their world to him, everything will quickly become stranger than he would ever have expected!


  2. #19427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    - Bronze no Tenshi ~ Chiho Saitô [7 Bände | Bunkôban - 5 Bände]
    - Sôgiya Riddle ~ Higasa Akai [5+ Bände]

  3. #19428
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Kämpfer von Tsukiji Toshihiko, Tachibana Yuu

  4. #19429
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüze ganz besonders:

    Liar Game von Shinobu Kaitani

    außerdem noch:

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu & HASUMI Natsume
    Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de von Haruko Kurumatani
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  5. #19430
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsukihime von Type-Moon, Kiniko Nasu & Sasaki Shonen
    ~ I believe in death ~

  6. #19431
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou
    Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de von Haruko Kurumatani

  7. #19432
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Love Monster von Riko Miyagi (ganz besonders)
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou (ganz besonders)
    Sora no Otoshimono von MINAZUKI Suu
    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou
    Tsukihime von Type Moon, Kiniko Nasu und Sasaki Shonen
    Kämpfer von TSUKIJI Toshihiko, TACHIBANA Yuu (ganz besonders)
    Classmate, Kamimura Yuuka wa Kou Itta von SAKURAI Tstsushi und KAWAKAMI Masaki

  8. #19433
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rome no Kyuujitsu
    Equus
    SCHARLATAN von Stella Brandner
    Eien no With ~ Saya Miyauchi
    Neko no Machi no Ko ~ Satochi Morie



    Alles soweit Einzelbände, denke ich ...

  9. #19434
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Yuuki: Hontou ni Atta Tsurai Ijime von HARA Asumi, HARUSE Saku, TAKAGAMI Yuriko

  10. #19435
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Liar Game
    Tsukihime
    Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de
    HANA NI KEDAMONO
    Yuuki: Hontou ni Atta Tsurai Ijime
    Ouji to Hero
    1-nen 5-kumi Ikimono Gakari
    Super Darling
    Uwasaya (ganz besonders)


    Seiko Gakuen Idol Class! von WATANABE Mizuki (1 Band)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Gender Bender School Life Shoujo Shounen Ai
    Wanting to change his timidity, Tsubasa enrolls in Seikou Academy, a very prestigious private high school. There, he meets Japan's super idol group, RINXS! They turned out to be the students of a special class that nurtures talents for the showbiz world, V class.
    The principal of the school and RINXS wants Tsubasa to act as Hoshino Yui, a female idol who's on a break right now after she got attacked by a stalker, for Tsubasa looks exactly like Yui. After Tsubasa finally decided to act as Yui, RINXS were very considerate about him, and they gave him a lot of encouragement. However, Tsubasa can't quite trust them...?!


    Renai Kurabu von HANYUU Shion (1 Band)
    Verlag: Kindai Eigasha
    Genre: Romance Shoujo Smut
    "Everytime he teases me, my body aches for him.
    Why am I reacting to his touch?
    Don't tell me that I...
    We realized our feelings when our bodies were one.
    I came to know what 'climax' is or the first time.
    When I had figured out that I'm falling for you, you had already joined the Renai Club."


    Hakuoki Shinsengumi Kitan von Idea Factory Design Factory/NINOMIYA Sachi (bisher 3 Bände)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Action Harem Historical Romance Shoujo
    Die Edo-Periode neigt sich ihrem Ende. Das Shogunat, welches die Macht seit 200 Jahren innehatte, wird vom kaiserlichen Hof herausgefordert.
    In mitten dieser politischen Unruhe wurde die Shinsengumi immer bekannter. Diese wurde ursprünglich gegründet, um die Straßen von Kyoto von Ronin zu beschützen und bald repräsentieren sie aber die letzte tragische Bastion der ehrenvollen Samurai.
    Chizuru kommt nach Kyoto und sucht ihren Vater, der vor einiger Zeit sich mehr nicht meldete. Doch als sie sich verlief und es dunkel wurde, geriet sie in lebensbedrohlichen Schwierigkeiten. Selbst als sie gerettet wurde, war ihr Leben noch immer in Gefahr, da sie etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen sollte. Wie werden die Shinsengumi mit ihr verfahren? Wird sie ihren Vater wiederfinden und was waren das überhaupt für seltsame Menschen, die sie angegriffen haben? Oder waren das gar keine Menschen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #19436
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Verlag:Shueisha-2007
    Bände:1
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    1) Shuu7 (7 Days of Week)
    Kae mag Seto von ihrem Sommerjob, aber als sie vorhat ,dass zu sagen,sieht sie zufällig Seto mit eine anderen Frau und wie er ihr seine Liebe gesteht,aber es erweist sich,dass die Frau verheiratet ist. Nachdem Kae sieht wie unglücklich Seto ist,verabschiedet sie sich nur von ihm... und treffen sich in der Schule wieder ... wird Kae schließlich Seto gestehen...? wird Setos Sichtfeld Kae anerkennen...?
    2) LoveChuu (In Love)
    Saya ist ein lebhaftes Mädchen,die hohe Plätze liebt, aber immer durch Ryou Natsume aufgezogen wird. Obwohl Saya ihn als ein "Schwarzer Teufel-König"betrachtet, liebt sie ihn gleich viel, aber hat Angst,dass zu gestehen.Angst sich davor lächerlich zu machen und er dann davon Spass machen wird ...
    3) Koi no Kajitsu (Fruit of Love)
    Yuzuhara musste die Leichtathletik-Mannschaft wegen einer Verletzung verlassen und ist deshalb so niedergeschlagen... eines Tages erscheint Tooda Shuuhei an sein Fenster, wo sie sitzt und fragt sie mit ihm zusammen zu sein..., obwohl Yuzuhara davon schockiert ist,stimmt sie ihn zu und er kommt seitdem jeden Monat zu ihren Fenstersitzplatz bis zu ihren Sitzänderungen..., aber am letzten Tag wo sich ihr Sitz ändert, taucht Shuuhei nicht auf...
    4) Sweet Little Winter
    Kaoru hat Nayuki seit der Kindheit gemocht. Nayuki hat an ihn nur als ein kleines Kind gedacht,auf das sie aufpassen soll, aber als sie herausfindet, dass Kaoru in einer anderen Highschool geht,ist Nayuki überrascht, als sie begreift, dass sie nicht will, dass Kaoru geht...


    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und Nagi Michiko
    Verlag:Shueisha
    Bände:2
    Genre: Drama, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:In der Geschichte geht es um Mitsuha, die von ihren dummen Freunden und ihr Schulleben satt hat.Alles was sie will ist in Ruhe gelassen zu werden.Eines Tages wird sie versehentlich die Brieffreundin von Haru,die sie überhaupt nicht kennt.Nur mit ihm kann sie ehrlich sein.Es gibt einen Jungen in Mitsuhas Schule,den Mitsuha gerne sein möchte-abweisend,ein wenig unheimlich und darüber hinaus allein ist.Eines Tages trifft sin ihn in einem Bus...Was wird als nächstes geschehen?


    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:bisher 14
    Genre:Action, Comedy, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Geschichte ist nicht das stärkste Fach von Tokidoki. Er wird sogar gezwungen, eine Aufbauarbeit an einem hochtechnologischen Geschichtsmuseum zu tun, um seine mangelhafte Noten zu erbringen. Nach dem Verlieren eines Auges von einem Ungeheuer der virtuellen Realität in einer Edo-Periode-Simulation findet er sich außer Stande, das Spiel zu verlassen. Könnte es real sein?


    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede
    Verlag:Ichijinsha-2008
    Bände:4
    Genre:Comedy, Drama, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Inorihime Maritza ist die adlige Existenz, die den “Inori no Uta” [Gebetslied] erbt. In eine einzigen Moment begegnet sie Prinz Azurite von den sie bezaubert wird,ungeachtet davon,dass ihr Treffen verboten ist. Die zwei von Ihnen sind einen schrecklichen Schicksal ausgesetzt… Jetzt, da ihre Liebe in ihre Herzen wohnt, ist eine unsichtbare Tür geöfnet worden!


    Spiral Alive von Kyou Shirodaira und Eita Mizuno
    Verlag:Square Enix
    Bände:5
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Diese Manga spielt 5 Jahre vor Spiral.Die Hauptperson in diese Geschichte ist Imari,die sich in einen Jungen namens Kiyotaka verliebt hat,der ein Detektive werden will und auch nachdem sie die Schule beendet hat,folgt sie ihm und es scheint,dass er mit eine Mörderin ausgeht von dem er nicht weiß...?Und was ist die Verbindung mit den Blade Children?Nicht lange nachdem die Blade Children von Spiral erscheinen um ihre Rettung zu hoffen,wurden sie schon alle von Kiyotaka manipuliert.

  12. #19437
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amatsuki von TAKAYAMA Shinobu
    Hakuoki Shinsengumi Kitan von Idea Factory Design Factory/NINOMIYA Sachi
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  13. #19438
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und Nagi Michiko
    Uwasaya von Hosaka Ayumu & Hasumi Natsume
    Classmate, Kamimura Yuuka wa Kou Itta von Sakurai Tsutsushi & Kawakami Masaki

    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede
    Spiral Alive von Kyou Shirodaira und Eita Mizuno

  14. #19439
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seiko Gakuen Idol Class! von WATANABE Mizuki
    Hakuoki Shinsengumi Kitan von Idea Factory Design Factory/NINOMIYA Sachi
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und Nagi Michiko

    ganz besonders:

    Amatsuki von TAKAYAMA Shinobu
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  15. #19440
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hakushaku to Yousei von Ayuko und Tani Mizue

  16. #19441
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Amatsuki ~ Shinobu Takayama [14+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #19442
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakuoki Shinsengumi Kitan von Idea Factory Design Factory/NINOMIYA Sachi
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede

  18. #19443
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Amatsuki von Shinobu Takayama

  19. #19444
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amatsuki von Shinobu Takayama

  20. #19445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Amatsuki von Shinobu Takayama

  21. #19446
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da lange nichts mehr von Haruka Fukushima kam, wünsche ich mir folgende Titel von ihr:

    Chocolate
    3 Bände (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha



    Chii ist eine Schülerin einer Grundschule, die noch unerfahren in Sachen Liebe ist. Als der Austauschschüler Rei an ihre Schule kommt, ändert sich ihr Leben.
    Ist er derjenige auf den sie so lange gewartet hat?



    1 nen 5 kumi Ikimono Gakari
    3 Bände (läuft noch)
    Verlag: Kodansha



    Eru Yamada scheint nicht vor dem Übernatürlichen fliehen zu können. Sie wird von einem Vampir verfolgt und ihr Lehrer ist ein Werwolf.
    Ein weiterer Junge mit übernatürlichen Kräften taucht auf und will sie dazu bringen sich in ihn zu verlieben. Diesen versucht sie mit einem Rivalen in Sachen Liebe, der über gefährliche Kräfte verfügt, loszuwerden.



    Ich kenne zwar keinen der Manga und habe die englischen Angaben ins meinen eigenen Worten übersetzt, aber besonders 1 nen 5 kumi Ikimono Gakari spricht mich an und würde mich freuen wieder mal was von Fukushima lesen zu können

  22. #19447
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Blazer Drive von Seishi Kishimoto

    Verlag: Kodansha
    Genre: Shonen
    Magazin: Shonen Rival
    Bände: 9



    Taking place in a futuristic style of Tokyo, Japan. Society has harnessed the power of the elements into items known as "Mystickers" which give off various effects depending on which is used and can be applied to everyday housework or even combat.
    Daichi, our main hero is a young teen that resents his older brother but finds comfort in his dealings with friends. After an encounter with some bullies Daichi discovers he has the potential to become a Blazer, people who are able to apply these "Mystickers" unto their skin without causing harm to their own bodies.
    It isn't after another deadly encounter with an unknown assailant of an organization that's targeting him that Daichi learns of his fate and that of his brother. At the cost of something precious, Daichi sets out to reclaim that which was taken, embarking on a dangerous quest with a new resolve and a powerful "Mysticker" of his own.

    Als Fan beider Kishimoto-Brüder würde ich mich freuen, wenn auch der jüngere Zwilling seine Chance in Deutschland bekommen würde. Ich finde, er steht seinem Bruder in nichts nach und wurde ja auch in Italien und Frankreich bereits erfolgreich verlegt.
    Mit 9 Bänden ist Blazer Drive zudem nicht zu lang und trotzdem sehr unterhaltsam.

  23. #19448
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shuu 7
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake
    Amatsuki (ganz besonders)
    Inorihime wa Sora ni Warau
    Spiral Alive
    Chocolate
    1 nen 5 kumi Ikimono Gakari
    Blazer Drive

    Hana mo Arashi mo! von TAKANO Yumi (1Band)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Shoujo
    Hananomura Tatsuya is a super poor boy who goes to high school while raising his siblings all on his own. However, he's actually the former successor of a big financial clique! After his parents passed away, all of his properties were stripped away from him. Nevertheless, he's trying his best to create a comfortable life for him and his siblings instead of mourning what he already lost. One day, he came to know Takumi, the son of a big enterprise, and Ranmaru, his trusted bodyguard...


    Love Lesson ABC von KURAMOCHI Mari (1 Band)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    (Story 1) Love Lesson Abc- Watanabe Hitomi has the perfect look, she is pretty and has a nice body. Her classmates automatically assume that she is experienced and constantly come to her for advice. Little did they know that Hitomi has no experience in dating. She was also dumped by her boyfriend because she wouldn't sleep with him. Hitomi wants to know more about dating so she decides to date the schools most popular boy to gain experience But will it just be an experience or she will get more out of it?

    (Story 2)That guy I met I kissed-

    (Story 3)That person’s the best-

    (Story 4)Delicious darling-


    Hakuouki Anthology - Kurenai von Idea Factory/Design Factory/ Fumiya Sachi (bisher 2 Bände)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Drama Harem Historical Romance Shoujo Supernatural
    Die Edo-Periode neigt sich ihrem Ende. Das Shogunat, welches die Macht seit 200 Jahren innehatte, wird vom kaiserlichen Hof herausgefordert.
    In mitten dieser politischen Unruhe wurde die Shinsengumi immer bekannter. Diese wurde ursprünglich gegründet, um die Straßen von Kyoto von Ronin zu beschützen und bald repräsentieren sie aber die letzte tragische Bastion der ehrenvollen Samurai.
    Chizuru kommt nach Kyoto und sucht ihren Vater, der vor einiger Zeit sich mehr nicht meldete. Doch als sie sich verlief und es dunkel wurde, geriet sie in lebensbedrohlichen Schwierigkeiten. Selbst als sie gerettet wurde, war ihr Leben noch immer in Gefahr, da sie etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen sollte. Wie werden die Shinsengumi mit ihr verfahren? Wird sie ihren Vater wiederfinden und was waren das überhaupt für seltsame Menschen, die sie angegriffen haben? Oder waren das gar keine Menschen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #19449
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hakuouki Anthology - Kurenai von Idea Factory/Design Factory/ Fumiya Sachi

  25. #19450
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Hakuôki Anthology - Kurenai ~ Design Factory & Idea Factory | Sachi Fumiya [2+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 778 von 1011 ErsteErste ... 278678728768769770771772773774775776777778779780781782783784785786787788828878 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher