User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #18451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaanz besonders:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Rustblaster von Yana Toboso
    Kuroshitsuji Anthology Comic Nijishitsuji von Yana Toboso&Others

  2. #18452
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:

    A Kiss to the Prince von Hee Eun Kim
    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Rustblaster von Yana Toboso

  3. #18453
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro

    Meine Wünsche:

    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke von Mizuki Nomura und Miho Takeoka
    Verlag:Square Enix-2008
    Bände:3
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Romance, Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Inoue Konoha ist Sieger eines renommierten Schreibwettbewerb im Alter von 14 Jahren. Er wird irrtümlicherweise als ein "mysteriöser Bishounen Autor" gebrandmarkt und schwört anschließend nie wieder zu schreiben.
    Inoue und Tooko sind die einzigen Mitglieder des Literaturklubs, und jeden Tag schreibt er Novellen für sie. Bis eines Tages Tooko sich willkürlich entscheidet , einen Einwurfkasten für jeden der Probleme hat, aufzustellen...


    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Bände:1
    Genre:Fantasy, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Inhalt:Nach 17 gewöhnlichen Jahren auf der Erde war die Reise von Makoto Konno im Begriff, durch einen außergewöhnlichen Unfall beendet zu werden. Dann gab das Leben ihr einen Rücksetzsknopf. Mit ihren neuen gefundenen Kraft beginnt sie durch die Zeit zu springen, den ganzen wenigen Ärger in ihrem täglichen Leben, davon wegzuwischen,von durchfallende Noten zu unentschlossenen Beziehungen, die sie nicht erleidigen konnte. Aber weil ihre Zeitsprünge häufiger werden, wird sie gezwungen zu begreifen, dass jede Änderung, die sie vornimmt, tiefe Rückschläge hat, die sie nicht voraussehen kann..., und wenn ihre Mächte ihr versagen, könnten die Folgen verhängnisvoll sein...


    Dear Friends von Yoshi und Ayu Watanabe
    Verlag:Kodansha-2005
    Bände:1
    Genre: Drama, Mature, Psychological, Shoujo, Slice Of Life, Tragedy
    Herkunft:Japan
    Inhalt:There’s the affectionless father and the overly affectionate mother, and then there’s the beautiful 18 year old high schooler Rina. “Friends are just meant to be used,” is what Rina says when she is caught having sex with one of her friends’ boyfriends. Rina has such a low opinion of friends, but when she is hospitalized her classmate from elementary school, Maki, appears before her, wanting to continue their free-of-charge friendship from long ago. In this day and age, just what is the meaning of friendship?


    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose (bisher 7 Bände)
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi (bisher 2 Bände)
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari (2 Bände)
    Verlag:Kadokawa Shoten-2007,2008
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Die Geschichte liegt in eine entfernten Zukunft, Lebewesen, die durch Verschmutzung verseucht sind, haben das Land übernommen und zwingen die Menschheit in isolierten beweglichen Städte, die Regios heißen, zu leben. Eine solche Stadt namens Zuellni ist eine Schule, bei der man lernt, die Lebenwesen in Grenzen zu halten, bei der sich auch Layfon Alseif anmeldet. Layfon tritt widerwillig die 17. Martial Arts Studies Unit bei, die von Nina Antalk, eine Schülerin aud der 3.Klasse, geführt wird und es ist ein Beginn von vielen Abenteuern.



    (Den jeweiligen 1.Volumen von links nach rechts,von den Titeln die ich von oben bis unten gelistet sind,in diese Reihenfolge.)

    Magical x Miracle von Yuzu Mizutani
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:6
    Genre:Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Gender Bender, School Life, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Merleawe hat ihr Heimatstadt verlassen um in die Hauptstadt von Viegald zu ziehen und dort in die Zauberschule zu gehen. Am ersten Tag als sie zur Schule geht,stösst sie gegen einen Mann,der sie dann entführt und sie zu seinen Schloss nimmt,wo sie mit einen fantastischen Auftrag beauftragt wird—den königlichen Zaubermeister zu verkörpernd! Er befürchtet,dass Krieg ausbrechen wird,wenn bekannt wird,dass der Zaubermeister Sylthfarn vermisst wird. Sylthfarns innere Kreis hat sich entschieden,dass jemand als er ausgeben soll. Merleawe sagt ihnen,dass sie die Arbeit annehmen wird!
    Aber nicht nur das sie an mangelnde Fähigkeit verfügt,mehr als nur einfache Magie zu benutzen,hat sie außerdem keine Idee,wer der Zaubermeister ist! Um die verborgenen Schritte von Sylthfarns Verschwinden zu enträtseln und das Erscheinen von zwei Zaubermeistermeister aufrechtzuhalten und die Zauberer in ersten Jahr machen für Merleawe jeden Tag auch noch zu einer Herauforderung!

  4. #18454
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Rustblaster von Yana Toboso
    Kuroshitsuji Anthology Comic Nijishitsuji von Yana Toboso&Others
    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke von Mizuki Nomura und Miho Takeoka
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Dear Friends von Yoshi und Ayu Watanabe

  5. #18455
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke von Mizuki Nomura und Miho Takeoka

  6. #18456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Dear Friends von Yoshi und Ayu Watanabe

  7. #18457
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, das kann noch etwas dauern, aber bitte bitte bitte bringt Shaman King Hana!
    Yo hat mich und mein Denken ziemlich beeinflusst - ich bin mir sicher, Hana kann das auch

  8. #18458
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke von Mizuki Nomura und Mihi Takeoka
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagndi
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari

    Ganz besonders:

    Yoakemae von Minami Touko
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  9. #18459
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    ~ I believe in death ~

  10. #18460
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke von Mizuki Nomura und Miho Takeoka
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi
    Chrome Shelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari
    Magical x Miracle von Yuzu Mizutani

  11. #18461
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    "Magical x Miracle" von Yuzu Mizutani


  12. #18462
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  13. #18463
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agrippa [Tooru Uchimizu]

    Verlag | Magazin: Shueisha ~ Jump SQ.19
    Bände: 2+ [fortlaufend]
    Genre: Action, Adventure, Historical, Shounen



    Inhalt:
    "52 v. Chr. vereint der Häuptling Vercingetorix aus dem Stamm der Arvenen die Gallier in einem Widerstand gegen das Römische Reich. Dabei rettet er den Sohn eines gallischen Helden, den 11-jährigen Taranis, dessen Vater von den Römern hingerichtet wurde. Taranis schließt sich Vercingetorix an, um für die Freiheit Galliens zu kämpfen."



    Koizora [Mika, Ibuki Haneda]

    Verlag: Futabasha
    Bände: 10 [abgeschlossen]
    Genre: Drama, Mature, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut, Tragedy



    Inhalt:
    "Eines Tages wird Tahara Mika aus heiterem Himmel von einem ihrer Mitschüler geküsst. Sein Name ist Sakurai Hiroki, auch als Hiro bekannt. Dieser fällt durch seine gebleichten Haare und seiner Piercings besonders auf. Doch das Schlimme ist, dass er anscheinend eine Freundin hat! Mika ist schockiert und gekränkt, dass ihr erster Kuss von solch einem Typen gestohlen wurde. Verzweifelt versucht sie das Geschehene zu vergessen. Ihre beste Freundin redet ihr ein, einen anderen Jungen zu finden und schlägt Tatsuya, einen anderen Mitschüler, vor. Bevor Tahara es realisiert hat, hat sie sich schon Hals über Kopf in Hiro verliebt und so beginnen die Probleme ..."



    Loku [Fumi Yoshinaga]

    Verlag | Magazin: Hakusensha ~ Melody
    Bände: 7+ [laufend]
    Genre: Drama, Historical, Mature, Shoujo



    Inhalt:
    "Eine Krankheit hatte im feudalen Japan des frühen Tokugawa-Shogunats in kurzer Zeit fast die gesamte männliche Bevölkerung dahingerafft. In der Folge übernahmen die Frauen zwangsläufig die Aufgaben der Männer.80 Jahre sind seither vergangen. Immer noch besteht die Bevölkerung zu 80% aus Frauen, die auch die politische Macht besitzen und mittlerweile ein Matriarchat etabliert haben – an der Spitze die Shogunin. Sie ist auch die einzige Frau, die sich einen Harem aus jungen Männern, den Oooku, leisten kann. Um Geld für die Mitgift seiner Schwester zu bekommen, tritt der aus einer armen Familie stammende Mizuno Yunoshin jetzt in diesen Harem ein."



    Trump! [Hyun-Joo Jung]

    Verlag | Magazin: Daiwon C.I. ~ Young Champ
    Bände: 6+ [fotlaufend]
    Genre: Action, Adventure, Comedy, School Life, Shounen, Supernatural




    Inhalt:
    "Der Großvater von Jiyoung erzählte ihr einst von den sogenannten "Trumps", Leute mit sehr speziellen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auf dem Weg zu ihrer neuen Schule wird sie unfreiwillig in den Kampf zwischen einem hübschen Mädchen und einem Jungen involviert. Beide benutzen Techniken, die den Erzählungen von Jiyoungs Großvater sehr ähneln. In der Schule angekommen, bestätigt sich ihre Vermutung, der Junge und das Mädchen sind beide Trumps und wie es scheint, besitzt Jiyoung auch besondere Fähigkeiten."



    Quelle: anisearch.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #18464
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koizora von Mika und Ibuki Haneda

  15. #18465
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dear Friends
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail
    Chrome Shelled Regios
    Chrome Shelled Regios: Secret Side
    Koizora
    Trump!


    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 8
    Genre: Drama, Historical (Anfang des 20. Jahrhunderts), Romance, Shoujo
    Originaltitel: Hadashi de Bara wo Fume
    Thread: Stepping on Roses [Rinko Ueda]
    Die arme Sumi Kitamura... Ihr verantwortungsloser, älterer Bruder Eisuke bringt ständig Waisenkinder nach Hause, um die sie sich kümmern muss, obwohl es schon so schwierig ist, sich zu zweit durchzuschlagen. Als Sumis finanzielle Probleme ihr über den Kopf wuchsen, tauchte urplötzlich ein reicher junger Mann, der sich als Soichiro Ashida vorstellt, vor ihr auf und machte ein bizarres Angebot: er zahlt ihr Geld, welches sie so dringend braucht, wenn sie ihn heiratet. Aber wird Sumi je eine Dame, die sich der High Society anpassen kann? Ist es überhaupt wert, den Kontakt zur Familie und auch die erste Liebe für Geld wegzuwerfen?


    Loulan Yi Meng von Ding Bing (6 Bände)
    Genre: Historical Romance Shoujo Tragedy
    In the Han Dynasty of Ancient China, there was a little county beside Han called Lou Lan. Lou Lan gave Han their prince and princess as a sign of friendship. But years later, they killed one of Han's peacemaker. The empire of Han was very mad and wanted to kill the prince and the princess. But their childhood firend, also the royal protector of the empire gave them his gate pass and let them go...


    Ouke no Monshou von HOSOKAWA Chieko (bisher 56 Bände; bisher 19 Bunko)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Adventure Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Carol's family discovered an ancient Egyptian tomb that had been untouched for three thousand years. The discovery of the tomb comes with a thousand-year curse. Because of that curse, Carol's happy family is shattered and she is brought back in time to 3000 years ago.
    There, Carol meets Memphis, the handsome but cruel pharaoh. Because of her vast knowledge in Egyptian history, she is able to help Egypt through many difficulties and she becomes intertwined with the history of that time, shaping the way conflicts are played out and hailed by the Egyptian people as the Nile Goddess.


    Pharaoh no Haka von TAKEMIYA Keiko (5 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure Drama Historical Shoujo
    From now on, Egypt, a four thousand year old civilization, will now collapse and enter into a war-torn era.
    It will be a period of power and angry waves.

    The small country, Esteria, was invaded and destroyed by neighbouring country, Urjna, and its king, Sneferu. Prince Sariokis vows to get revenge on Sneferu, and avenge Esteria.

    A moving epic about love, and everyday people and their struggles getting through each day.

    Takemiya Keiko's historical fantasy from 1974 set in the ancient Egypt. This it the work that allowed Takemiya to publish Kaze to Ki no Uta with it's success, that was refused by several publishers before.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #18466
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Agrippa von Tooru Uchimizu
    Koizora von Mika, Ibuki Haneda
    Loku von Fumi Yoshinaga
    Dear Friends von Yoshi und Ayu Watanabe

  17. #18467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kuroshitsuji Anthology Comic Nijishitsuji von Yana Toboso&Others

  18. #18468
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte interessant sein:

    Loku [Fumi Yoshinaga]

  19. #18469
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Trump! von Hyun-Joo Jung
    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata

  20. #18470
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Koizora von Mika, Ibuki Haneda
    Trump! von Hyun-Joo Jung

  21. #18471
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze neben meinen alten Favoriten unten ebenfalls:

    Loku
    Agrippa
    Ouke no Monshou
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  22. #18472
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokage [Yaku Haibara]

    Verlag | Magazin: Ichijinsha ~ Comic Zero-Sum
    Bände: 3 [abgeschlossen]
    Genre: Action, Gender Bender, Josei, Mystery, Supernatural



    Inhalt:
    Tokage, a soul cursed to forever wander the world, unable to rest nor to join the reincarnation cycle, is now looking for its release.
    This time Tokage enters the body of a newly dead girl named Yuuka, a shrine maiden. This body requires continual recharging from a highly spiritual person, whom the dead person must have had an attachment to. This person is Shinobu, a younger boy, who also lives in that shrine.
    Thus starts the adventures of Tokage and Shinobu in a world gone mad, amidst the chaos and carnage that gravitates to an unsent soul draw.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #18473
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koizora [Mika, Ibuki Haneda]
    Trump! [Hyun-Joo Jung]
    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Tokage [Yaku Haibara]

  24. #18474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Tokage von Yaku Haibara

  25. #18475
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Trump! von Hyun-Joo Jung
    Tokage von Yaku Haibara

    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Stepping on Roses von Rinko Ueda

Seite 739 von 1011 ErsteErste ... 239639689729730731732733734735736737738739740741742743744745746747748749789839 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher