User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #18101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoru Cafe. von ENJOUJI Maki

    Genre: Comedy, Harem, Josei, Romance
    Status: 3 Volumes (Complete)
    Verlag: Shogakukan




    Mit 23 Jahren erbt Hina Takato ein Café mitsamt dem dort arbeitenden Personal von ihrem verstorbenen Mann. Obwohl er viel älter war als sie, hatte sie ihn wirklich und aufrichtig geliebt und schwor sich, sich nie wieder zu verlieben. Doch Liebe kann man nicht planen, wie ihr schon bald bewusst werden muss.




    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

    Genre: Fantasy Supernatural Yaoi
    Status: 1 Volume (Ongoing)
    Verlag: Tokuma Shoten




    Vor vielen Jahren schloss Koharus Großvater, ein Hase, einen Packt mit einem Fuchsgott, der ihm im Austausch für seine Hasenohren einen menschlichen Körper gab. Sein Enkel Koharu, ebenfalls ein Hase in Menschenform, hat Probleme seine Ohren zu verstecken. Eines Tages wird er von einem Schwarm gehässiger Krähen attackiert, woraufhin ihn ein Geschäftsmann zu Hilfe eilt. Doch Koharus Erleichterung über seine Rettung ist nur von kurzer Dauer, da sich sein Retter als ein Fuchs entpuppt.

  2. #18102
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Yoru Cafe. von ENJOUJI Maki



    Ich wünsche mir:

    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Verlag: Square Enix
    Bände: 12 Bände, abgeschlossen
    Genre: Action, Abenteuer, Drama, Comedy, Mystery, Shonen


    Inhalt:
    Das Mädchen Michiru Kita besitzt die Augen eines Shinigami. Dadurch kann sie an einem für andere Menschen nicht sichtbaren Ring um den Hals einer jeden Person dessen restliche Lebenszeit ablesen. Dieser Ring wird grau, wenn der Todeszeitpunkt festgesteht, und mit der Nähe des Todes immer dunkler. Ist der Ring schwarz, stirbt die Person.

    An ihren Klassenkameraden Chika Akatsuki und Shito Tachibana aber sieht Michiru schwarze Ringe, ohne dass sie sterben. So erfährt sie, dass die beiden bei ihrem Tod einen Pakt mit Zombie Loan geschlossen haben, sodass sie weiter leben können, dafür aber Zombies jagen müssen. Durch die beiden gerät auch Michiru immer wieder in Kämpfe mit Zombies.






    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    Verlag: Kodansha
    Bände: 12 Bände, abgeschlossen
    Genre: Shojo, Romance, Drama


    Inhalt:
    Die angesehene private Joshi Oka Oberschule ist noch bis vor ein paar Jahren eine reine Mädchenschule gewesen. Deshalb besteht noch immer der überwältigende Großteil der Schülerschaft aus Mädchen. Daraus resultiert auch, dass die Jungen den Mädchen schutzlos ausgeliefert sind und es kommt immer wieder zu sexuellen Übergriffen. Dieser Gefahr ist auch der neue Schüler Mizutani Azuki ausgesetzt und wird bereits in der ersten Pause von allen Mädchen verfolgt. Nur dadurch, dass er vorgibt, mit der unscheinbaren Okitsu Rise zusammen zu sein, kann er sich retten. Diese ist davon wenig begeistert, denn sie will bloß ein ganz normales Leben führen und ist nie, wie ihre Mitschülerinnen, hinter Jungen hergewesen. Nun wird sie von ihren Mitschülern deshalb permanent gemobbt. Um Rise beschützen zu können, holt Azuki sie zu sich in die Klasse S, in die nur die Schülerinnen aus den einflussreichsten Familien und alle Jungen gehen.


  3. #18103
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya :love1:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #18104
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  5. #18105
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

  6. #18106
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya
    Toradora!
    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  7. #18107
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya
    Zombie-Loan von PEACH-PIT

  8. #18108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sekaiichi Zankoku de Utsukushii Grimu Douwa
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Yoru Cafe.
    Zombie-Loan
    Gakuen Ouji (ganz besonders)

    Kare no Ondo von MIYAGAWA Masayo (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Ito wird von ihrem Vater geschlagen, doch sie versteckt diese Tatsache vor den Leuten um ihr. Aber als es schlimmer wurde und außer Kontrolle geriet, reichte nur Ibuki ihr seine Hand, um Ito zu helfen. Die beiden fühlten sich zueinander hingezogen, aber gleichzeitig ist er an Verpflichtungen gebunden, die nur schwer loszuwerden sind, egal wo sein Herz ist.


    Sainokami von UEDA Shinsyu (5 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Fantasy Josei Mystery Romance School Life Supernatural
    Aya, Hina, Kei und ihre Klassenkameraden versuchen hinter das Mysterium von Risas plötzlichen Verschwinden zu kommen. Sie finden heraus, dass ein Zusammenhang zwischen ihrem Verschwinden und der Dating-Seite „Amore“ besteht. Hina schlägt also vor, das Ganze aus erster Hand in Erfahrung zu bringen und sich da anzumelden. Als sie dies getan haben, geschieht etwas vollkommen Unerwartetes.


    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei Romance Smut
    Yuriko Shimizu, eine Büroangestellte, hörte durch Wand das Stöhnen ihres Nachbarn Tachibana, der ein eigenartiger Krimi-Autor ist. Er nutzt ihre Schwachstelle aus und versucht sie zu überzeugen mit ihm sämtliche Tricks in der Liebeskunst auszuprobieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #18109
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun ~ Robiko
    Yoru Cafe. von ENJOUJI Maki
    Sainokami von UEDA Shinsyu

  10. #18110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt

    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

  11. #18111
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7 Seeds und Noblesse

    Wie gesagt, unterstütze ich die Serie "7 Seeds" und "Noblesse" ganz besonders.

    Für diejenigen, die sich für "7 Seeds" interessieren:
    ihr findet die Info in Kurzform auf Seite 902 und 904 dieses Threads, und zusätzlich in ganz ausführlicher Form unter http://en.wikipedia.org/wiki/7_Seeds .

    Zum Thema "Noblesse":
    findet ihr die Infos in Kurzform auf der Seite 904 dieses Threads und ausführlicher unter http://en.wikipedia.org/wiki/Noblesse_%28manga%29 . Leider behandelt diese Site nur die Charaktere ausführlich, die genaueren Infos zu Story und Hintergrund sowie ein Bild findet ihr auf Seite 904.

    Habe übrigens auf 902 und 904 ein paar zusätzliche Details hinzugefügt.
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  12. #18112
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oinarisama no Honey Bunny von Sakura Sakuya

  13. #18113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun

  14. #18114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz besonders unterstützt :

    Zombie-Loan von PEACH-PIT

  15. #18115
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Zombie-Loan | 13 Bände [abgeschlossen] ~ Peach-Pit
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #18116
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sainokami von UEDA Shinsyu
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  17. #18117
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan von PEACH-PIT

  18. #18118
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sainokami von UEDA Shinsyu
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  19. #18119
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo - Say "I love you" von Hazuki Kanae
    Gakuen God! von Dingbing
    Baby Pop von Yayoi Ogawa
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    7 Seeds von TAMURA Yumi (ganz, ganz, ganz besonders!!)
    Nobara no Mori no Otometachi von SHIRASAWA Marimo
    Sekaiichi Zankoku de Utsukushii Grimu Douwa von diverse Mangaka
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Zombie-Loan von PEACH-PIT (ganz besonders)
    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #18120
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:



    Billy Bat von Naoki Urasawa (u.a. Monster,20th Century Boys,Pluto)

    anisearch:
    Amerika - 1949. Kevin Yamagata, ein japanisch-amerikanischer Comiczeichner, ist Zeichner und Erfinder der erfolgreichen Detekivserie "Billy Bat". Jedoch erfährt er, dass er den Hauptcharakter seiner Serie unbewusst von einem Bild, das er während seiner Dienstzeit im besetzten Japan sah, kopiert haben soll. Daraufhin macht er sich auf den Weg nach Japan, um den Schöpfer der "Billy Bat" - Figur um die Erlaubnis zu bitten, diese weiterhin benutzten zu dürfen. Doch als er in Japan ankommt, gerät er in ein Netz von Vertuschungen, Prophezeiungen und Morden, die scheinbar alle in Zusammenhang mit Billy Bat stehen...


    Historie von Iwaaki Hitoshi

    anisearch:
    Historie spielt im antiken Griechenland und erzählt die Lebensgeschichte von Eumenes, welcher später mal zum Schriftführer und General von Alexander dem Großen wird.


    Angel Densetsu von Norihiro Yagi (u.a. Claymore)

    anisearch:
    Seiichirou Kitano hat das Gesicht eines Teufels und das Herz eines Engels. Auch in der neuen Schule hält ihn jeder für einen gefährlichen Delinquenten und so wird er kurzerhand und unfreiwillig zum "Banchou" der Schule ernannt. Von da an muss er sich ständig mit irgendwelchen Schlägern auseinandersetzen, die ihm ans Leder wollen, und das obwohl er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Ironischerweise ist es gerade seine Naivität, die ihm immer wieder aus der Klemme hilft.


    Akumetsu von Tabata Yoshiaki und Yugo Yuuki

    anisearch:
    Japan in naher Zukunft: Korruption und Fehlspekulationen haben das Land in den Ruin getrieben. Die Bevölkerung ist hoch verschuldet, doch Politiker und Geschäftsleute leben inmitten dieser Krise immer noch in Luxus und beuten ihr Land aus. Dies bekommt auch die Schülerin Shiina Nagasawa zu spüren, als ihre Eltern in Geldnot geraten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich als Prostituierte an die gesellschaftliche Elite verkaufen zu lassen, wo sie gezwungen ist, an deren Orgien teilzunehmen. Doch bei einem dieser Treffen scheint sich alles zu ändern, als ein junger Mann, der sich selbst Akumetsu nennt und eine Maske trägt, auftaucht. Shiina erkennt sofort ihren Klassenkameraden Shou unter der Maske. Auf brutale Art und Weise gibt er der Elite seine Ansichten über Gerechtigkeit preis und beginnt, Selbstjustiz an jenen zu üben, die Schuld an der Krise sind, die Bevölkerung unterdrücken oder der wirtschaftlichen Erholung des Landes im Wege sind. Dabei hütet Akumetsu ein dunkles Geheimnis...


    Shoukoku no Altair von Kato Kotono

    myanimelist:
    Mahmut is a young Pasha serving on the general's council of Turkey. The clouds of war are gathering over his country. With Turkey's council split between the warmongers and the pacifists, Mahmut begins his quest to keep the peace at any cost. As he finds himself deeper and deeper in the politics of the ancient world, new enemies and allies surface. Who will prevail? What will Mahmut do if war proves to be inevitable?


    Btooom! von Inoue Junya

    myanimelist:
    Sakamoto Ryuuta is an unemployed 22-year-old who lives with his mother. In the real world, there may be nothing really special about him, but online, he's one of the world's top players of the combat game "BTOOOM"! One day, he awakes in what appears to be a tropical island, though he has no memory of how or why he has come to be there. While wandering around, Ryuuta sees someone and calls out for help. The stranger responds by throwing a bomb at him! Now Ryuuta realizes both that his life is in danger, and that he has somehow been trapped in a real-life version of his favorite game! Will Ryuuta be able to survive long enough to figure out how and why he ended up here?

    Ich unterstütze:
    7 Seeds von TAMURA Yumi

  21. #18121
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Btooom! von Inoue Junya

  22. #18122
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Angel Densetsu | 15 Bände [abgeschlossen] ~ Norihiro Yagi
    - Btooom! | 6+ Bände [laufend] ~ Junya Inoue
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #18123
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Btooom! ~ Inoue Junya [bisher 6]
    Toraware no Darling ~ Akira Fujiwara [EB]

    Besonders:

    Gakuen Ouji ~ Yuzuki Jun [12]

    Ganz besonders aber:

    Toradora ~ Zekkyô & Yuyuko Takemiya [bisher 4]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura – u.a. Basara - [bisher 20 Bände erschienen]

    Shogakukan Verlag 2002 [Japan]
    Genres: Josei, Psychologie, Sci-Fi, Mysterien, Romantik, Horror, Drama, Abenteuer, Aktion

    Wissenschaftler haben ein Desaster vorhergesehen und als Reaktion darauf, haben alle Staatsoberhäupter aller Länder sich versammelt um einen Plan, für das Überleben der Menschheit nach dem Meteorideneinschlag, zu erschaffen. Jedes Land, fror einige junge, gesunde Menschen ein, was ihnen ermöglicht, den Meteorideneinschlag zu überleben. Nachdem ein Computer bestimmte, dass die Erde für menschliches Leben wieder geeignet wäre, wurden sie in die Welt hinausgelassen.
    Die japanische Regierung erstellte fünf Gruppen: die Winter-Gruppe, die Frühlings-Gruppe, die Sommer-Gruppe A, die Sommer-Gruppe B und die Herbst-Gruppe. Jede Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und einem Anführer. Der Anführer hat ein kleines Gefäß mit Gift bei sich, um in einer unerträglichen Situation, wenn nötig, ihr Leben zu beenden. Die japanische Regierung hat sieben „Fuji“ aufstellen lassen, als Zufluchtsort für die Gruppen. In jedem Fuji findet die jeweilige Gruppe sieben Saatkörner und eine Anzahl von Büchern über das Überleben in der Wildnis.
    Ab jetzt heißt es nur noch: Der Stärkere gewinnt!




    Tada, Kimi o Aishiteru ~ Aki Yoshino & Takuji Ichikawa [Einzelband]

    Shogakukan Verlag 2006 [Japan]
    Genres: Josei, Romantik, Schulleben, Lebensausschnitt, Tragödie

    Amateur-Photograph Makoto und die häusliche doch liebeswerte Shizuru treffen sich während des Orientierungstags der Universität und freunden sich auf Anhieb an. Von Natur aus schüchtern, öffnet sich Makoto in Shizurus Gegenwart und beiden gehen oft zusammen in den naheliegenden Wald um zu photographieren. Shizuru ist heimlich in Makoto verliebt, doch er hat nur Augen für ihre Klassenkameradin Miyuki.

    Der Manga basiert auf den japanischen Film [und damit auf dem Roman "Renai Shashin: MM Hitotsu no Monogatari"] "Heavely Forest" mit Aoi Miyazaki und Hiroshi Tamaki.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #18124
    Annerose
    Gast
    Mein größter wunsch:


    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Verlag:Square Enix
    Bände:5 (Ongoing)
    Genre:Comedy,Romance,Shonen,Supernatural
    Inhalt:
    Die Tochter des Hauses Shirakiin, Riricho, die einige Probleme hat, auf eigenen Beinen zu stehen, versucht ihr eigenes Leben zu leben, unter den Bedinungen der Villa "Ayakashi Kan." Nur wer eine sehr schwere Prüfung abgelegt hat, kann in dieser Villa wohnen. Jeder Bewohner wird von einem Agenten des Secret Services (S.S.) geschützt. Riricho lehnt die S.S: strickt ab und findet während ihres Aufenthaltes in der Villa heraus, dass die Agenten den Fuchsgeist beschützen, den sie zuvor gerettet hat.


  25. #18125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura



    Bitte bringt diese tolle Serie. Ich war zwar selbst zuerst etwas skeptisch, weil 7 Seeds doch etwas außergewöhnlicher ist, wurde aber schnell von der Serie überzeugt, da sie enormes Potenzial hat.

Seite 725 von 1011 ErsteErste ... 225625675715716717718719720721722723724725726727728729730731732733734735775825 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher