User Tag List

Seite 54 von 1011 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1326
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sterlne: Ich seh nix...
    Gemeinheit.

    Ah...hm...da fällt mir ein: Saiyuki Reload. Ich weiß, dass es im Moment nicht geplant ist, aber irgendwie entgeht uns damit der beste Teil der Saiyuki-Saga...denn es wird spannender, temporeicher und tragischer.
    Außerdem ist Saiyuki absolut kultig (nur leider war es etwas teuer...bei dem Preis wunderte es mich nicht, dass es sich nicht so gut abgesetzt hat).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap das fehlende zu sayuki, bin ernsthaft am überlegen alles auf englsich zu holen, aber auf deutsch wäre besser,a ber ich fange erst gar net mit den deutschen an, wenn ich mir den rest eh in englsich besorgen muss...

    wie du sehst nix:wiry: ich versuchs ma per pn.... *grummel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~Momo~
    Ich würde mich sehr über Sex Pistols von Tarako Kotobuki freuen. ^^
    yep yep noch eine unterstützung dafür!

  4. #1329
    Mitglied Avatar von TamSang
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi

    ... ja es geht in eine einschlägige Richtung. Man möge es mir verzeihen, aber gerade die ersten vier sind einfach nur toll >_<
    Daran wäre ich auch interessiert...

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masohiro
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi

    ... ja es geht in eine einschlägige Richtung. Man möge es mir verzeihen, aber gerade die ersten vier sind einfach nur toll >_<

    Also ich finde, dass mehr für die richtig interessanten Yaoi ^^
    Von den hier genannten (auch wenn es Novels sind, finde ich alle eigentlich schlecht, außer "Only the Ringfinger knows")

    Ich hab die Novels von "Only the Ringfinger knows" auf Englisch gelesen und ich finde sie einfach Klasse!
    Würde jedem empfehlen, sich die zu holen! Das Englisch ist einfach zu lesen, schafft man auch mit ein paar Jahre Schul-Englisch spielend leicht!
    Denn die Chance ist meiner Meinung nach ziemlich gering, dass sie es nach Deutschland schaffen

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese zurzeit am leibsten die Werke von Masakazu Katsura. Deshalb würde ich mir, und auch alle anderen K2R Fans, wünschen, das ihr auch noch einige ältere Werke von ihm nach Deutschland holt. z.B.
    * Tenkousei wa Hensousei (Ist der neue verkleidet) (1981)
    * Wingman (1983)
    * Tanpenshuu Zetman (1994) Einzelband
    * Shadow Lady (1995) 3 Bände
    * Zetman (2003) >7 Bände (wird fortgesetzt)

    Obwohl ich glaube, das Zetman bald in Deutschland erscheinen wird, wenn Meister Katsura hier so beliebt ist. Und Wingman und Shadow Lady würd ich mir auf jeden Fall holen, wenn es hier erscheint!

    Ich hab mich mal bei Wikipedia erkundigt, da stand: 4C (Artbook) (1994) 3 Bände (zus. in einem Schuber) . Was sind denn das für 3 Bänd, die bei dem Artbook dabei sind? Oder besteht das Artbook aus drei Bänden?
    Und was ist: M (1996), davon hab ich noch nie gehört?

  7. #1332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Ich will, dass der Manga "Only the ringfinger knows" fortgeführt wird!! Wird er das denn?? HOFFENTLICH!! :O

  8. #1333
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Momo~
    Original von Masohiro
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi

    ... ja es geht in eine einschlägige Richtung. Man möge es mir verzeihen, aber gerade die ersten vier sind einfach nur toll >_<

    Also ich finde, dass mehr für die richtig interessanten Yaoi ^^
    Von den hier genannten (auch wenn es Novels sind, finde ich alle eigentlich schlecht, außer "Only the Ringfinger knows")

    Ich hab die Novels von "Only the Ringfinger knows" auf Englisch gelesen und ich finde sie einfach Klasse!
    Würde jedem empfehlen, sich die zu holen! Das Englisch ist einfach zu lesen, schafft man auch mit ein paar Jahre Schul-Englisch spielend leicht!
    Denn die Chance ist meiner Meinung nach ziemlich gering, dass sie es nach Deutschland schaffen
    Also gerade "Only the Ringfinger knows" fand ich eher grottig (liegt vielleicht auch an der Übersetzung)

    Von den genannten würde mich nur Ai no Kusabi interessieren. Ist zwar relativ ungewöhnlich, hat aber sogar eine Story...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva, Slave Theme? Oy

    Nein, ringfinger hat nur einen manga, wenn du die fortsetzung der story willst kauf dir die bücher.
    die übersetzung ist übrigens nicht wirklich toll.

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die übersetzung ist übrigens nicht wirklich toll.
    Hm, mir hat der erste Band noch ganz gut gefallen, der zweite dann nicht mehr so. Den dritten hab ich noch nicht gelesen. ._.

    Ich schließ mich trotzdem den Romanwünschen an.

  11. #1336
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HighPriestess
    @Minerva, Slave Theme? Oy

    Nein, ringfinger hat nur einen manga, wenn du die fortsetzung der story willst kauf dir die bücher.
    die übersetzung ist übrigens nicht wirklich toll.
    Ja...entweder die Übersetzung oder die Vorlage ist grottig...
    Auf jeden Fall kein Genuß das zu lesen.


    Was unterstellst du mir denn da. :rolleyes2:
    Ich finde bei Ai no Kusabi die Dynamik der Charaktere interessant (okay, okay...), das Setting...die Hintergründe und die Zwischentöne (wer eigentlich die Kontrolle hat und was sie sind...wie die anderen beschränkt werden ect.). Tja...und es ist BL im Sci-Fi-Bereich angesiedelt...aber in einer recht düsteren Umgebung. Und ich glaube es ist einfach stimmig in sich.
    Aber ich hab die Novels nicht gelesen (höchstens Teile...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1337
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66

    Ich hab mich mal bei Wikipedia erkundigt, da stand: 4C (Artbook) (1994) 3 Bände (zus. in einem Schuber) . Was sind denn das für 3 Bänd, die bei dem Artbook dabei sind? Oder besteht das Artbook aus drei Bänden?
    Und was ist: M (1996), davon hab ich noch nie gehört?
    Die Orginalausgabe vom 4C Artbook in Japan ist in 3 Bände aufgeteilt + Schuber, Carlsen hat alles in einem Hardcover Band rausgebracht, kann man nichts gegen sagen ist nett gemacht

    M ist ein Kurzmanga von Katsura, hab mir den Band damals importiert, ist wie immer genial gezeichnet + nette Farbseiten und noch eine kleine Bonusgeschichte komplett in Farbe!

    ich bin auch ein riesen Katsura Fan und würde es sehr begrüßen den neuen Zetman und Shadow Lady hier zu haben, die anderen sind ein wenig alt und kommen deshalb eher nicht zu uns, aber würde es auch begrüßen! ^^

  13. #1338
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Carlsen holt euch die Gantz Lizenz von Shueisha denn PM hat Sie nichtmehr und nun gibt es keinen Deutschen Verlag welcher Gantz hierzulande veröffentlicht.
    Bitte holt euch die Lizenz und bringt Gantz wieder von Band 1 raus und natürlich in einer neuen Lokalisation weil PM es nicht hingekriegt hat:

  14. #1339
    soul
    Gast
    Ich hätte da eine bescheidene Bitte and den Carlsen Verlag also ich würde es sehr gerne sehen wenn Shinji Ikari Raising Project der Manga auch bei Carlsen gedruckt werden würde.
    Für Infos.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shinji_...aising_Project

  15. #1340
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch dafür und für das über deinem Post auch.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Bitte Carlsen holt euch die Gantz Lizenz von Shueisha denn PM hat Sie nichtmehr und nun gibt es keinen Deutschen Verlag welcher Gantz hierzulande veröffentlicht.
    Bitte holt euch die Lizenz und bringt Gantz wieder von Band 1 raus und natürlich in einer neuen Lokalisation weil PM es nicht hingekriegt hat:
    bin ich auf jedenfall dafür

    Gantz is cool und außerdem will ich wissen wies wirklich weitergeht

    Aber wenn dann wieder im gleichen Format wie die von PM, den im normalen Mangaformat würden die sicher Schei*e aussehen und natürlich auch ungeschnitten (Waren die von PM glaub ich auch, wenn ich mich da richtig erinnere :wiry: )


    Ach ja bei Shadow Lady stimm ich auch zu

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikari Shinji Ikusei Keikaku wünsche ich mir auch!

  18. #1343
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop bei PM war es etwas zinsiert und ihr Preis war ein Wucherpreis es ist kein wunder das es kein schwein gekauft hat denn wer gibt schon 10€ pro Manga aus -,-
    Für den Shinji stimme ich auch zu also Carlsen wenn was 2 Jahrhälfte ist auch noch da und 2008 da könnz ihr Gantz usw. Releasen ^^

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    Ikari Shinji Ikusei Keikaku wünsche ich mir auch!
    Ich schliess mich da auch mal an.

  20. #1345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schließ mich auch an, hoffe das es wirklich rauskommt

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    Jop bei PM war es etwas zinsiert und ihr Preis war ein Wucherpreis es ist kein wunder das es kein schwein gekauft hat denn wer gibt schon 10€ pro Manga aus -,-
    Für den Shinji stimme ich auch zu also Carlsen wenn was 2 Jahrhälfte ist auch noch da und 2008 da könnz ihr Gantz usw. Releasen ^^
    naja 10 € is bei dem Format net gerade ein unüblicher Preis (Chrno Crusade, Dragic Master und Sayuki sind auch in dem gleichen Format und kosten auch 10 €, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen ) also is der Preis net unbedingt überteuert, da diese Mangas in einem anderen Format sind als die normalen für 5 oder 6 €. Aber lassen wir das, wir kommen sonst vom Thema ab.


    Nix da, Gantz soll gefälligst noch dieses Jahr rauskommen, falls es klappen sollte, am besten gleich im März oder April

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir Time Lag von Hotaru Odagiri (Art) Shinobu Gotoh (Story)
    also der zeichnerin von OTRFK

    dieser manga hat sofort interesse geweckt als ich dieses >>Review<< gelesen hab, wollte ich ihn sofort komplett lesen..ging aba schlecht XD
    also bitte bitte bringt diesen manga raus

    und ich bitte nochmal um die OTRFK-Novels, Finder-Serie von Ayano Yamane und Koicha no Osahou und Soba ni Oitene von Sakuragi Yaya

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles findet meine Zustimmung *nod nod* Vor allem Time Lag ist wirklich süß, nichts anstößiges oder sonst was in die Richtung *g*

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich wünsche mir Time Lag von Hotaru Odagiri (Art) Shinobu Gotoh (Story)
    also der zeichnerin von OTRFK

    dieser manga hat sofort interesse geweckt als ich dieses >>Review<< gelesen hab, wollte ich ihn sofort komplett lesen..ging aba schlecht XD
    also bitte bitte bringt diesen manga raus

    und ich bitte nochmal um die OTRFK-Novels, Finder-Serie von Ayano Yamane und Koicha no Osahou und Soba ni Oitene von Sakuragi Yaya
    Da stimme ich dir bei allem zu ^^

    Vor allem bei der Finder-Serie :mua:

  25. #1350
    soul
    Gast
    An Den Herren / Die Dame die hier den Vorsitz inne hat. Damit niemand doppelt postet oder dreifach können sie mal eine Liste aufsetzen was gewünscht wurde und wieviel mal und ob es realiserbar wir oder nicht ?
    Ich hab nämlich schon lange die Übersicht verloren (ok das muss nichts bedeutet ich bin schnell überfordert.....)

Seite 54 von 1011 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154554 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher