User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #2526
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marine Hunter: Danke für die Wünsche - bitte poste aber nicht alle Cover (eins reicht eigentlich pro Serie), bzw. bitte auch keine Innenseiten posten!
    Zum einen verlängert das den Thread immens (= es wird unübersichtlich für weitere Teilnehmer), zum anderen sind die Abbildungen von Innenseiten meist nicht legale Scanlations.

    Wer gerne Seinen Manga (auch von SHOGAKUKAN) mag, dem empfehlen wir übrigens, spätestens ab Ende nächster Woche mal in den Läden zu schauen - dann werden u.a. EIGHT, Band 1 (von Atsushi Kamijo) und VERTRAUTE FREMDE (von Jiro Taniguchi) ausgeliefert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Lee
    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke
    Freesia von Jiro Matsumoto
    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Yami no Aegis von Kyoichi Nanatsuki & Yoshihide Fujiwara
    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Ich wünche mir auch genannten Mangas!! Ich würde mich über mehr Seinen Mangas auch freuen!
    Dem kann ich mich ohne Einwände anschließen!

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Adult, Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    A man who's still a virgin, has a very very rare disease which makes him only can have sex for 7 times in his life. After he has used up all the 7 chances, he would never ever be able to erect and shoot the sperm, which means he will lose his ability to have sex at all in his whole life. So far, he has wasted 2 times on masturbating. Now he only have 5 more times to have sex. He has to save the precious bullets, but at the same time he desperately want to lose his virginity.
    :totlol: Das nenne ich mal eine Story. :laugh2:

    Wäre für Carlsen sicher eine Überlegung wert, das Erotik Programm für männliche Leser etwas weiter auszubauen.

    Freesia von Jiro Matsumoto
    Bände: 8
    Genre: Action, Adult, Mature, Psychological, Seinen
    Verlag: Shogakukan


    Freesia is set in an alternative Japanese society that is at war, and has passed a law legalizing retaliatory killings. If somebody kills your loved one, you are legally sanctioned to kill, or hire someone to kill, the victimizer. The manga is set around a character who works for a firm that specializes in these retaliatory killings.
    Habe vor längerer Zeit mal ein paar Kapitel des ersten Bandes gelesen. Wie man es bei einer solchen Story erwarten kann, ist der Manga sehr düster und brutal. Gut möglich, dass der Titel deshalb, genau wie MPD Psycho, für dt. Verlage nicht in Frage kommt.


    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Bände: 14
    Genre: Drama, Mature, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Six minors (16 or 17 years) answering to the nicknames of Joe, Mario, Suppon, Baremoto, Biceps and Cauliflower are put into a reformatory for offences such as aggravated assault, swindle, flight, etc. Their stay in hell begins immediately. Accomodated by a doctor paedophile, they are placed under the monitoring of a despotic and brutal crew. Companions of cell of certain Sakuragi (called Anchan), the tension flares up between the band of buddies and their new "friend". A brawl breaks out and our six prisoners are done rossés by mysterious young man thanks to his boxing talent.
    The story will not only follow the lives of these seven characters surviving in their hellish environment, but also their disillusions due to the rejection by the outside world and by their close relations. This is about the extraodinary and invincible friendships between these young men.
    Erinnert mich von der Storybeschreibung ein wenig an den Film Sleepers.


    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Bände: 7
    Genre: Drama, Horror, Mecha, Sci-fi, Seinen
    Verlag: Shogakukan


    In a summer vacation, a group of 15 children discovered a mysterious man living in a seashore cave, along with his high-tech gadgets. The man claimed to be a game developer creating a video game with 15 giant robots defending Earth from alien invaders and asked those childs to test the game for him. The kids agreed happily at first, but soon they began to find the game horrifying, not only because of its realism but also for the first fatality among them happened right after their first victory. Worse yet, they had no idea how to stop or leave the "game."
    Ich wäre auch an den neueren Kurzgeschichten Bänden von Mohiro Kitoh interessiert, aber wir wissen ja alle, wie schlecht die Chancen für eine Veröffentlichung weiterer Mohiro Kitoh stehen.

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    bzw. bitte auch keine Innenseiten posten!
    Zum einen verlängert das den Thread immens (= es wird unübersichtlich für weitere Teilnehmer), zum anderen sind die Abbildungen von Innenseiten meist nicht legale Scanlations.
    In diesem Fall stammen die Seiten ja von der Shogakukan Site, insofern begrüsse ich das, denn somit gewinnt man auch mal einen Eindruck vom eigentlichen Manga.

  4. #2529
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Adult, Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    A man who's still a virgin, has a very very rare disease which makes him only can have sex for 7 times in his life. After he has used up all the 7 chances, he would never ever be able to erect and shoot the sperm, which means he will lose his ability to have sex at all in his whole life. So far, he has wasted 2 times on masturbating. Now he only have 5 more times to have sex. He has to save the precious bullets, but at the same time he desperately want to lose his virginity.
    Das liest sich doch mal ganz anders, als das was man so kennt
    Das wünsche ich mir auch, denn die Cover sind auch sehr ansprechend

  5. #2530
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir zur zeit nur einen Manga und das ist meiner Meinung nach der beste wo ich je reingelesen hatte PM 5 bänder erschienen eingestellt:
    GANTZ !! Die Anime serie war auch erste sahne und der manga geht bei der 4ten Misson anders aus da wird key nicht von gantz hineingelegt und seitdem geht er weiter er ist erfolgreich in italien frankreich und so herausgekommen und wiso sollte es dan nicht in deutschland klappen. Ihr könnt euch doch auch die lizenzrechte von Planet Manga holen????
    mfg
    Kurono Kei ,
    Hier eine erklärung zu der Handlung Quelle wikepedia:
    Handlung [Bearbeiten]

    Gantz erzählt die Geschichte des Jugendlichen Kei Kurono, der zusammen mit Masaru Kato bei dem Versuch, einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einem U-Bahnzug überfahren wird. Doch statt zu sterben, finden sich die beiden in einer kleinen Tokioter Appartementwohnung nahe dem Tokio Tower wieder, in der sie auf eine Reihe weiterer Personen treffen, die ebenfalls gestorben sind. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, in der eine Person sitzt die als Gantz bezeichnet wird. Diese Kugel gibt den „Wiederbelebten“ Anweisungen, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums von 60 bis 90 Minuten und eines bestimmten Gebiets mit der ungefähren Größe von einem Quadratkilometer, Außerirdische zu töten. Sollte jedoch jemand versuchen das Gebiet zu verlassen, wird automatisch eine Bombe in dessen Gehirn gezündet, die den Kopf des Flüchtlings explodieren lässt. Die Aliens kommen jedes mal von einem anderem Planeten und weisen immer bestimmte Merkmale auf, z. B. Vorlieben für Vögel oder Lauch.

    Gantz stellt dabei ein Arsenal von Waffen und einen speziellen Kampfanzug zur Verfügung, der dem Träger übermenschliche Kraft verleiht und vor physischen Einwirkungen schützt. Die Kraftverstärkung der Anzüge wird durch starke Gefühle und Emotionen ausgelöst, hält aber nur eine gewisse Zeit an. Zudem bekommen die Teilnehmer ein Gerät, mit dem sie in der Lage sind, die Aliens aufzuspüren und auf verschiedene Funktionen der Kampfanzüge zuzugreifen, z. B. Tarnfelder. Wenn alle Aliens vernichtet worden sind, werden die Kontrahenten zurück in das Zimmer "transferiert" und sind dann vollkommen unversehrt, es sei denn, sie sind während des Kampfes mit den Aliens gestorben. Wer im Laufe der einzelnen Runden 100 Punkte gesammelt hat ohne zu sterben, hat eine von drei Möglichkeiten zur Auswahl:

    * Der Spieler/ die Spielerin verlässt das Spiel und ist wieder lebendig, jedoch wird jede Erinnerung an die Ereignisse seit Eintritt seines/ ihres Todes aus seinem/ ihrem Gedächtnis gelöscht.
    * Der Spieler/ die Spielerin erhält eine besonders durchschlagkräftige Waffe und sammelt weiter Punkte, um ein weiteres Mal eine der drei Möglichkeiten auswählen zu können.
    * Der Spieler/ die Spielerin belebt einen Spieler von Gantz' Speicher wieder, der in einem vorherigen Spiel getötet wurde und sammelt weiter Punkte, um ein weiteres Mal eine der drei Möglichkeiten auswählen zu können.

    Im Anime erhält keiner der Charaktere 100 Punkte, weswegen keiner der 3 Fälle eintritt. Im Manga passiert dies jedoch mehrmals. Nach jedem Kampf und der dazugehörigen Punktevergabe dürfen die Teilnehmer das Appartement verlassen und ihrem normalen Leben nachgehen. Jedoch werden sie, solange sie nicht ein weiteres Mal dahinscheiden, zu einem unbestimmten Zeitpunkt von Gantz gerufen um eine weitere Runde in dessen Spiel anzutreten. Davon abhängig, wieviele Kontrahenten in der vorherigen Runde gestorben sind, schließen sich immer mehr Personen dem Spiel an.

    Die Regeln der einzelnen Gantz-Missionen werden von Mal zu Mal mehr oder weniger stark modifiziert. So geschieht es zum Beispiel, dass Kurono zu seiner vierten Mission ganz allein antreten muss, zwei Missionen direkt hintereinander stattfinden, das Zeitlimit abgestellt wird oder die Aliens sowie die Gantz-Kämpfer auch innerhalb der Missionen allen Menschen sichtbar werden.

    Manga [Bearbeiten]

    Der Manga erscheint in Japan seit 2000 in Einzelkapiteln im Manga-Magazin Young Jump, wo unter anderem auch Elfen Lied veröffentlicht worden ist. Der Shueisha-Verlag fasst diese Einzelkapitel auch regelmäßig in Sammelbänden zusammen. Die Geschichte wurde nach 237 Kapiteln beendet, erhält aber seit November 2006 eine Fortsetzung unter dem Titel Gantz 2nd Phase: Catastrophe. Auch diese wird im Young Jump veröffentlicht.

    In Deutschland wurde Gantz ab Februar 2003 von Planet Manga verlegt, nach dem fünften Band, der im Oktober 2003 erschien, allerdings wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Später plante der Verlag ein Print-on-Demand-Verfahren, mit dem man bereits erfolgreich die Einstellung der Manga-Serie 20th Century Boys verhindert hatte, erhielt vom japanischen Verlag allerdings nicht die Erlaubnis für ein solches Projekt.

    Der Manga wird unter anderem auch ins Spanische und Französische übersetzt.

    kurz zur anime serie was anders ist und das sie sehr früh zu ende ist im gegensatz zum Manga:

    Da die Serie parallel zum Manga entstand, kam es Ende der 2. Staffel (nach der Buddha Mission) zu einem Handlungs-Engpass. Als Konsequenz produzierte das Studio ein alternatives Ende. Die Waffen funktionieren anders, der Feind ist Kei selber, Gantz greift aktiv in die Handlung ein und die Mitspieler sind fast alle Nebenpersonen aus anderen Folge

    so ich hoffe das ist nicht zu viel aber die story ist der hammer und wird von manga zu mange fesselnder genau wie in der tv serie. Das ist der beste Anime den ich je gesehen habe und der Manga ist sau geil . Ich bitte euch inständig dies zu überdenken.
    MFG
    Kurono Kei - Treuer Gantz fan

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Adult, Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke
    Bände: 7
    Genre: Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Bände: 14
    Genre: Drama, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Bände: 14
    Genre: Drama, Mature, Seinen
    Verlag: Shogakukan
    Die wünsche ich mir auch :rolling:

  7. #2532
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki

    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke

    Freesia von Jiro Matsumoto

    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto

    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki

    Yami no Aegis von Kyoichi Nanatsuki & Yoshihide Fujiwara

    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Ich bin auch für mehr Seinen Mangas!! Immer her damit!

  8. #2533
    Monkey
    Gast

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki

    Freesia von Jiro Matsumoto
    Schließe mich mich hier an Also Dafür!!!

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niraikanai: Harukanaru Neno Kuni von OKADA Megumu (6 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Martial Arts Supernatural
    Sumeragi Hotsuma, the blind "Sound Master," can kill Japanese demons with only the "sounds" made by the ring in his hand. His partner is high school student, Hiragi Ranku, adept at the strongest martial art, "Sappo" and blessed with the courage to fight any foe with her bare hands. A surprise, perhaps, that their enemies are "gods." Their battle takes place in Okinawa, a mystical island that protects Japan from evil gods and demons. This is a strange tale, which relates the mysterious history of Okinawa, myths from around the world and other world events with very precise imagery. Here exists a very, very strange world of fiction. The title, Narai Kanai means "Paradise" in the Okinawan dialect. In Okinawa, there is an island where the dead go to find eternal peace. Can Hotsuma and Ranku save Japan and provide these wandering souls with eternal peace?


    Kiseki no Riyuu von MIURA Noriko (OneShot)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Shoujo
    During the basketball club's training camp, some people were caught in a landslide with Kazuki miraculously being the only one to survive. Is there a meaning to his survival or...? In order to erase the trauma from the awful accident, Kazuki becomes addicted to women, while he still looks at the world with cold eyes. It's during this time that he meets a fellow classmate named Mana. Will she be able to change Kazuki's fate?


    7 Genme wa Himitsu von CHIBA Kozue (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Are you not concealing true feelings because you are afraid of being called "Rubbish"? If you are a crybaby, easily hurt, or feel lonely while being sensitive to other people's feelings and always considerate, you will be surely encouraged by the heartfelt sympathy described in this story!


    Cipher von Minako Narita (12 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Anise can't believe her luck when she finds herself in the same high school as famous former child star Siva. Although the cool and handsome Siva seems unapproachable, Anise manages to become his friend. But her happiness turns to surprise when she discovers Siva's secret: for years, he's been switching identities with his twin brother, Cipher!


    From Far Away – Kanata Kara von Kyoko Hikawa (14 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Adventure Fantasy Romance Shoujo
    On her way home from school one day, Noriko is unexpectedly plunged into a strange and extraordinary fantasy world. Her troubles compound exponentially when she is rescued and befriended by a handsome young man by the name of Izark.
    He may be brave and courageous, but inside Izark lurks the darkest evil imaginable. And according to an ancient prophecy, Noriko possesses the power to unleash that evil. Now, inexorably bound together, these two unlikely allies must navigate a world both wondrous and hostile.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #2535
    autumn.shade
    Gast
    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Die Story hört sich einfach zu geil an :totlol:
    Unterstütz ich v

    Original von Vampire

    Kiseki no Riyuu von MIURA Noriko (OneShot)

    7 Genme wa Himitsu von CHIBA Kozue (OneShot)

    Cipher von Minako Narita (12 Bände)

    From Far Away – Kanata Kara von Kyoko Hikawa
    Die auch, sehr schön : )

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Happosai-Fan
    Original von Lee
    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke
    Freesia von Jiro Matsumoto
    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Yami no Aegis von Kyoichi Nanatsuki & Yoshihide Fujiwara
    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Ich wünche mir auch genannten Mangas!! Ich würde mich über mehr Seinen Mangas auch freuen!
    Dem kann ich mich ohne Einwände anschließen!
    Da hast du absolut Recht Happosai-Fan!! Ich schließe mich den Wünsche auch an!


  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute von Carlsen Comics, es ist fakt, dass Ai Yori Aoshi ( auch wenn nicht von euerm Verlag ) mit dem Band 17 endet. Ich bin darüber sehr betrübt.... denn seien wir mal ehrlich wer mag Aoi Sakraba nicht ?

    Frage hättet Ihr nicht irgendwo in euren Unendlichen Entwürfen nicht eine ähnliche LOCO ? ( darf auch in SD-Format sein )

    Oder könnt Ihr Kou Fumizuki anfragen was er als nächstes gedenkt zu erschaffen ?


    Bitte Bitte Bitte euer Pater Brown

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Liebe Leute von Carlsen Comics, es ist fakt, dass Ai Yori Aoshi ( auch wenn nicht von euerm Verlag ) mit dem Band 17 endet.
    Dann poste dies doch zunächst einmal ins EMA Forum.
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=47

    Oder halt im allgemeinen Manga Forum, wenn Du Empfehlungen suchst.

    Im Wunschthread hat dies jedenfalls nichts zu suchen.

    Ich bin darüber sehr betrübt.... denn seien wir mal ehrlich wer mag Aoi Sakraba nicht ?
    Ich. Unrealistisch und klischeehafter Charakter.

    Frage hättet Ihr nicht irgendwo in euren Unendlichen Entwürfen nicht eine ähnliche LOCO ? ( darf auch in SD-Format sein )
    Was ist eine LOCO?

    Oder könnt Ihr Kou Fumizuki anfragen was er als nächstes gedenkt zu erschaffen ?
    Hab ihn eben kurz angerufen und er sagte mir, er arbeite seit Mai an einer Serie namens "Umi no Misaki".
    Wird im selben Magazin veröffentlicht, in dem auch Ai Yori Aoshi erschien.

  14. #2539
    Lloyd Irving
    Gast

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki

    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke

    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto

    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Die will ich haben :rolling:

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Original von Vampire

    7 Genme wa Himitsu von CHIBA Kozue (OneShot)

    Cipher von Minako Narita (12 Bände)
    Die auch, sehr schön : )
    Finde ich auch.

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke
    Freesia von Jiro Matsumoto
    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Yami no Aegis von Kyoichi Nanatsuki & Yoshihide Fujiwara
    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Die wünsch ich mir auch

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das Samurai Spirts bei Carlsen erscheint!

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Beelzebub
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Cupid No Itazura Nijidama von Taku Kitazaki
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Adult, Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Chuutai Afro Tanaka von Masaharu Noritsuke
    Bände: 7
    Genre: Comedy, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Bände: 14
    Genre: Drama, Seinen
    Verlag: Shogakukan
    Dafür bin ich auch ^__^

  19. #2544
    Keroro
    Gast

    RE: Shogakukan Mangas - Seinen

    Original von Marine Hunter
    Ich wünsche mir diese Seien Mangas aus dem Shogakukan Verlag:

    Freesia von Jiro Matsumoto
    Bände: 8
    Genre: Action, Adult, Mature, Psychological, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto
    Bände: 14
    Genre: Drama, Seinen
    Verlag: Shogakukan

    Rainbow von George Abe & Masasumi Kakizaki
    Bände: 14
    Genre: Drama, Mature, Seinen
    Verlag: Shogakukan
    Die Wünsche ich mir auch :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: Vor allem aber Kurosagi: The Black Swindler von Jiro Matsumoto und Freesia von Jiro Matsumoto!

  20. #2545
    Serij.
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    Kimi ni Todoke von Shiina Karuho (Crazy for you)



    nach Wikipedia
    Seit der Grundschule hat die fünfzehn Jahre alte Kuronuma Sawako den Spitznamen „Sadako“, nach der gleichnamigen Horror-Filmfigur aus The Ring. Sie wirkt auf andere Jugendliche wegen ihres rabenschwarzen Haares und ihres introvertierten Auftretens beängstigend. Inzwischen ist sie auf der Oberschule und hat sich vorgenommen, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, um beliebter zu werden, was jedoch nicht klappt. Sie wird weiterhin missverstanden.

    Lediglich ihr Mitschüler Kazehaya ist freundlich zu ihr und benimmt sich in ihrer Gegenwart wie bei allen anderen. Er ist beliebt, eine sonnige Persönlichkeit und zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich. Sawako wäre gerne wie er.
    wünsche ich mir ebenfalls! *____*

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Worst von Hiroshi Takahashi (zurzeit 18 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Magazin: Monthly Shonen Champion
    Genre: Action, Shounen und Comedy


    Worst is a high impact gang-related title that deals with teenage boys fighting their way through high school in order to gain respect. There is no room for deceit and underhanded tricks at the notorious High School "Suzuran." These young men follow a strict honor code when it comes to brawling, very reminiscent of the mafia in the early days. Traditionally called a "Yankee Manga" ("Yankee" having a different meaning and pronunciation than in English) typically involves delinquent young men and thugs like "Hana Tsukishima" who is making his way through the ranks to rule over the rest at school.


    Ray von Akihito Yoshitomi (mit 7 Bänden abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten
    Magazin: Champion Red
    Genre: Action, Sci-fi, Seinen


    Ray was bred and raised to be a living, breathing organ donor. After her own eyes were taken from her, a stranger bestows upon her the gift of sight and something extra - she has X-Ray vision! Ten years later, Ray works as a nurse and moonlights as an underground medical doctor performing for-profit, off-the-book medical procedures. But her daily routine is interrupted by a chance encounter with an old friend that triggers Ray's memories of her hellish childhood. Ray will begin a search that will lead her back to the people who stole her eyes-and her childhood!

  22. #2547
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lee
    Ich wünsche mir

    Worst von Hiroshi Takahashi (zurzeit 18 Bände)

    Ray von Akihito Yoshitomi (mit 7 Bänden abgeschlossen)
    Die zwei wünsche ich mir auch :rolling: :rolling:

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Beelzebub
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kantarou
    Original von Lee
    Ich wünsche mir

    Worst von Hiroshi Takahashi (zurzeit 18 Bände)

    Ray von Akihito Yoshitomi (mit 7 Bänden abgeschlossen)
    Die zwei wünsche ich mir auch :rolling: :rolling:
    Möchte ich auch haben ^__^

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lee
    Ray von Akihito Yoshitomi (mit 7 Bänden abgeschlossen)
    Den wünsche ich mir ebenfalls *___*

  25. #2550
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Kimi ni Todoke von Shiina Karuho (Crazy for you)

    Seit der Grundschule hat die fünfzehn Jahre alte Kuronuma Sawako den Spitznamen „Sadako“, nach der gleichnamigen Horror-Filmfigur aus The Ring. Sie wirkt auf andere Jugendliche wegen ihres rabenschwarzen Haares und ihres introvertierten Auftretens beängstigend. Inzwischen ist sie auf der Oberschule und hat sich vorgenommen, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, um beliebter zu werden, was jedoch nicht klappt. Sie wird weiterhin missverstanden.

    Lediglich ihr Mitschüler Kazehaya ist freundlich zu ihr und benimmt sich in ihrer Gegenwart wie bei allen anderen. Er ist beliebt, eine sonnige Persönlichkeit und zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich. Sawako wäre gerne wie er.
    Liest sich gut, die Cover gefallen, das wünsche ich mir auch

Seite 102 von 1011 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202602 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher