User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23626
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Rei Toma
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #23627
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Amai Kuchibiru



    Ohimesama no Kagami



    Study after School



    Yurikan Feuille





    An alle erwähnten hat Milk Morinaga mitgewirkt und da Carlsen schon 2 Reihen von ihr gebracht hat...
    Geändert von Peter der DC Fan (29.06.2016 um 20:45 Uhr)

  3. #23628
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbook von Cocoa Fujiwara

    Verlag: Square Enix

    Enthalten sind mehr als 360 Illustrationen (mehr kann ich nicht entziffern, da japanisch)
    Geändert von PachiPa (30.06.2016 um 13:37 Uhr)

  4. #23629
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Das Artbook von Cocoa Fujiwara


  5. #23630
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Suijin no Ikenie von Rei Toma

  6. #23631
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Messiah - Seiiki Ishuu
    Hatsukoi Monster
    ReRe Hello
    Renai Mentalism
    Barairo no Yakusoku
    Monmon Momonoke
    Kakegurui
    Rokka Melt - Fiance wa Yukiotoko
    Suijin no Ikenie


    Oyasumi Jack the Ripper von NINOMIYA Ai/ NAO Ikuhiro
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Jahr: 2015
    Genre: Comedy Fantasy Mystery
    “Ich wusste, dass ich wohl in die Hölle kommen werde…“
    Eines Tages öffnete Monsieur de Paris Edward seine Augen und fand sich in der „Hölle“ wieder. Während unbekannte Monster durch die Gegend wüteten, traf Ed „diesen Mann“, der einst die Oberfläche aufgewiegelt hat.


    Man in the Window von Masatoki/ Anajiro
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 2
    Jahr: 2015
    Genre: Mystery Seinen Supernatural
    Takagi Shuhei trifft einen Mann durch ein merkwürdiges Fenster. Dieser Mann stellt sich als Takagi Shuhei vor, er ist sein zukünftiges Ich.


    Fukigen na Mononokean von WAZAWA Kiri
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 6
    Jahr: 2013
    Genre: Comedy Fantasy Shounen Supernatural
    Ashiya verbrachte die ersten 7 Tage der Oberschule im Krankenzimmer, weil er sich versehentlich ein “Mononoke” angelacht hatte und dieser nun an ihn hing. Er fragte den Onmyoji Haruitsuki Abeno, der im „Teeraum“ Mononokean lebte, um Hilfe.
    Eine Serie von mysteriösen Geschichten um den Besitzer des Mononokeans, der Mononoke hilft in die nächste Welt zu kommen.


    Babylonia no Shishi von HIGURI You
    Verlag: Shodensha
    Bände: 4
    Genre: Adventure Drama Fantasy Historical Josei Romance
    Shin und Leona sind seit ihre Kindheit miteinander befreundet, sie war schon immer von den Mysterien des antiken nahen Ostens fasziniert. Er hingegen ist von ihr fasziniert und ist sogar für sie bereit tausend Jahre in die Vergangenheit zu reisen, um ihr ins Königreich von Babylon zu folgen. Dort spielt sie eine ganz besondere Rolle...


    Daikyū no Magia von SAZANAMI Ichiya
    Verlag: Media Factory
    Bände: 2
    Genre: Historical Josei Supernatural
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsbeschreibung:
    Der Oberschüler Sumura Takeru verlor durch einen scheinbar unglücklichen Unfall seine Eltern. Mit einer festen Überzeugung bezüglich der Todesumstände seiner Eltern sucht er nach einem fähigen Teufelsaustreiber, denn er glaubt:
    "Meine Eltern wurden von einem Teufel umgebracht."
    Derjenige, dessen Büro er aufsucht, stellt sich ihm schließlich mit dem Namen "Beethoven" vor. Beethoven, ein eigenwilliger "Taimashi" (etwa "Teufelsaustreiber").
    Beethoven, Bach, Mozart, Schubert, List... mit den Namen der weltgrößten Komponisten ausgestattet, treiben diese Exorzisten mithilfe von großartiger Musik die Dunkelheit aus.


    Honey von MEGURO Amu (8 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Unbeholfen versteckte er den Blumenstrauß hinter seinem Rücken…
    Das passierte an dem Tag als Kogure Nao von Onigase ein ungewöhnliches Liebesgeständnis bekam. Er sagte zu ihr: „Bitte gehe mit mir aus bevor du mich heiratest!“ Nao ist zu schockiert und hat Angst nein zu sagen, da Onigase keinen sonderlich guten Ruf hat. Was wird aus ihrer Beziehung?


    Ayakashi Koikitan von KAMATA Kimiko (1 Band)
    Verlag: Bunkasha
    Genre: Fantasy Josei Romance
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die alle auf berühmten Balletten basieren, aber mit japanischen Setting und besitzen eine übernatürliche Wendung. Geister waren einst auch mal Menschen und ihre Liebe ist noch immer lebendig.


    I Love HS von YOKOYAMA Mayumi (2 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Yamato Onidzuka ärgerte in seiner Kindheit seine Freunde und ist in jeder Sportart gut. Seine Kindheitsfreunde haben Angst vor ihm, da er sie damals immerzu schikanierte und belästigte. Als Yamato zu einer speziellen Sportschule wechselte, schien der schlimmste Alptraum seiner Freunde zu enden. Aber jetzt, da er zurück ist, scheint der Albtraum wieder zurückzukehren. Schließ dich der urkomischen Achterbahnfahrt von Megu, Yamato und ihren vier anderen Freunden an, die auch als High School bekannt ist!
    Quelle


    Moshikashite Vampire von TACHIBANA Yutaka (10 Bände, 5 Bunko)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Als Matsuri noch ein Kind war, erschreckte sie ein Vampirfilm derartig, dass sie bis zum heutigen Tag eine furchtbare Angst vor Monster aller Art hat. Aber nun hat sie sich verliebt und der Junge ist ausgerechnet ein Vampir!


    Maria von HAMAGUCHI Natsuko (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Shoujo
    Die Oberschülerin Naoko hat eine intime Beziehung mit einem Mann, ohne zu wissen, dass er verheiratet ist. Seine Frau verklagte sie. Eines Tages wurde sie gefragt, ob sie auf die verlassenen Kinder aufpassen könnte, um die sich ihre Tante kümmert. Dort traf sie einen Jungen mit dem Spitznamen „Maria“.


    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru (5 Bände)
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru (3 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action Drama School Life Sci-fi Shoujo
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....achiru-Ishizue
    Ilegenes ist eine Insel, die für ihre Fähigkeiten in der genetischen Forschung weltweit bekannt ist. Aber dahinter verbirgt sich eine Brutstätte von illegalen Klonen, welche für eine beachtliche Summe am Schwarzmarkt verkauft werden.
    Fon F. Littenber tritt der Ilegenes Militärakademie bei, um die Verbindungen zum Schwarzmarkt zu kappen und den besudelten Namen der Insel, das genetische Sodom, wieder reinzuwaschen. Insbesondere weil auch Fons Eltern vor seinen Augen getötet wurden und er später von Dr. Littenber adoptiert wurde.


    Silver von JORDAN Penny/FUJITA Kazuko (9 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Mature Romance
    Geraldine Francis ist die wohlbehütete Tochter eines wohlhabenden Adeligen. Charles nutzt ihre kindliche Naivität aus, damit sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt, um so an das Vermögen ihres Vaters heranzukommen. Erst nachdem sie erfuhr, dass der Tod ihres Vaters kein Unfall war, erkennt sie Charles wahre Absichten und seine Liebe nur gespielt war. Sie schwört Rache und lässt ihre Vergangenheit hinter sich, um „Silver“ zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht will sie den Mann ruinieren, den sie einst geliebt hatte, und ihm alles nehmen, was er sich unrechtmäßig angeeignet hatte.


    Gold von Ann Major/FUJITA Kazuko (8 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Mature Romance Smut
    Bronte läuft mitten im Regen weg als ihre Hochzeit geplatzt ist, sie findet eine Hütte und sucht dort Schutz. Dort findet sie einen blutverschmierten Mann mit goldenen Augen vor, der behauptet einen Mann getötet haben. Sein Name ist Mars West und aus heiterem Himmel küsst er sie einfach, doch die Polizei findet und verhaftet ihn.
    Fünf Jahre später ist Bronte in New York und trifft auf Mars, der drei Jahre lang im Gefängnis sitzen musste für einen Mord, den er nicht begangen hatte. Dann hatte Bronte einen schweren Unfall und bekam von einem fanatischen Schönheitschirurgen das Gesicht ihrer Mutter. Doch sie ist nicht die einzige mit diesem Gesicht, obendrein ist diese andere Frau niemand anderes als Mars verschwundene Ehefrau.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #23632
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oyasumi Jack the Ripper von NINOMIYA Ai/ NAO Ikuhiro
    Man in the Window
    von Masatoki/ Anajiro
    Babylonia no Shishi
    von HIGURI You
    Honey
    von MEGURO Amu
    I Love HS
    von YOKOYAMA Mayumi
    Moshikashite Vampire
    von TACHIBANA Yutaka


  8. #23633
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Fukigen na Mononokean von Wazawa Kiri
    Honey von Meguro Amu

  9. #23634
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:



    Autor: Sou Yayoi

    Verlag: Comico
    Erscheinungsdatum: 2013 - ???
    Bände: 5 (der Manga ist noch nicht abgeschlossen sondern läuft aktuell noch)
    Genre: Body Switch, Drama, Romantic Comedy, Slice of Life


    Story:
    Kaizaki Arata ist 27 Jahre alt und kommt einfach nicht im Leben an. Nach einem Studium und einem Job (den er allerdings schnell wieder kündigte), trifft er bei jedem folgenden Bewerbungsgespräch nur auf taube Ohren. Die Folge ist, Kaizaki lebt noch von dem Geld seiner Eltern, hält sich zusätzlich mit einem Nebenjob über Wasser und schwindelt aus Scham seinen Mitmenschen vor arbeiten zu gehen. Als schließlich dieses Lebensgerüst auch noch zu zerbrechen scheint, tritt Ryou Yoake in sein Leben. Der Angestellte des ReLife Institutes bietet Kaizaki an ein Jahr seinen Unterhalt zu bezahlen und ihm gegebenenfalls einen Job anzubieten, wenn der junge Nebenjobber sich auf ein Experiment einlässt. Kaizaki soll eine Tablette nehmen und damit ein Jahr lang optisch wieder zu einem 17 Jährigen Schüler im Abschlussjahr werden, während Ryou ihn als Studienobjekt Nummer 2 beobachet. Da Kaizaki in einer Sackgasse angekommen ist, willigt er der Sache ein. Noch vom Abend betrunken weiß er gar nicht wie ihm geschieht, als er am nächsten morgen als Teenager erwacht. Sein Leben als Schüler beginnt damit wieder, bei dem er sowohl beginnt sein Leben zu verarbeiten, wie auch das seines Umfeldes zu beeinfussen. Doch wohin führt dieser Weg und was ist mit Subjekt Nummer 1 geschehen?

    Der Manga bietet einen bodenständigen Blick auf das Szenario "Was wäre wenn du für ein Jahr dein Leben zurückdrehen könntest?". Es wird viel Humor geboten, da ein 27 Jähriger eben gerade in der ersten Zeit viele Marotten seiner Erwachsenentage mit ins Schulleben schleppt, aber auch wieder ernst die Beziehungen der Charakter beleuchtet. Wie es ein Titel mit Romance nun einmal an sich hat, gibt es natürlich auch viele Irrungen und Wirrungen, aber das alles mit liebenswerten Persönlichkeiten, die man auch in seinem Leben haben könnte. Auch der Protagonist ist hier jemand in dem sich so einige wohl wiederfinden werden. Nach einem erfolgreichen Schulleben will der Einstieg in den Beruf nicht klappen, es ist hart, man geht Wege die man nie gehen wollte, trifft Menschen die man nicht um sich haben möchte uvm.



    Geändert von Super-Vegeta (10.07.2016 um 17:36 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #23635
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    ReLIFE von Sou Yayoi
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  11. #23636
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ReLIFE von Sou Yayoi

  12. #23637
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ku - Neuntote von YUIGA Satoru





    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Horror Mystery Shoujo Supernatural
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Die Story spielt im Norwegen des 19. Jahrhunderts.
    Es gehen Gerüchte umher, dass sich Vampire verbreiten würden.
    Ein silberhaariges Mädchen namens Novem taucht auf und verfolgt ein mysteriöses Ziel.

    Das Wort Neuntöter stammt von einer Vampir-artigen Legende aus Preußen und es gibt auch eine brutale Vogelart, die denselben Namen trägt(Ja, der Vogel ist brutal xD).

    Japanische Leseprobe




    +a no Tachiichi von TSUKITOMO Yuu





    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Mystery Shoujo
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Satoki Houma ist ein fantasievolles Mädchen, dass Shojo Manga liebt.
    Sie ist schon vor langem zu dem Schluss gekommen, dass sie nie wie eine ihrer Heldinnen aus einem Shojo Manga sein wird.
    Einfach aus dem Grund, dass sie nicht hübsch ist und das es ihr lieber ist sich eher im Hintergrund zu halten, anstatt in irgendetwas involviert zu werden.
    Jedoch passiert ihr eines Tages etwas unglaubliches, wie aus einem Shojo Manga. Sie landet plötzlich in einer alternativen Welt. Dort haben die Menschen eine heilige Jungfrau beschworen, die sie alle retten soll...!

    Doch auch ihre Klassenkameradin Haruka Toudou landet in dieser Welt und scheint die perfekte Heldin zu sein. Daher ziehen die Menschen in der anderen Welt Haruka ihr vor...dabei hat Haruka offenbar gar nicht die Kräfte der heiligen Jungfrau, nach der sich die Leute sehnen.
    Was wird Satoki nun tun?!

    Japanische Leseprobe




    Wareware wa Uchuujin da!! von AKEKO Suzu



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Comedy Shoujo Supernatural
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Mochita ist ein Alien und reist zur Erde, um diese zu erobern.
    Doch dort angekommen trifft er auf Issei, bei dem schon einige Aliens Zuhause wohnen.

    Wird das Treffen mit Issei die Pläne von Mochita etwa in's Wanken bringen?

    Japanische Leseprobe


  13. #23638
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Das Artbook von Cocoa Fujiwara
    Honey von MEGURO Amu
    Man in the Window von Masatoki/ Anajiro

  14. #23639
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze
    Jigoku no Enra von Shimada Chie

  15. #23640
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    ReLife
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #23641
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kono Bijutsubu ni wa Mondau ga Aru! von Imigi Musu

    Tate no Yuusha no Nariagari von Aneki Yusagi (Story) und Aiya Kyu (Art)
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  17. #23642
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    ReLIFE von Sou Yayoi

  18. #23643
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yumekoi von Anashin(Mangaka von Waiting for Spring)



    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    "Ihre Liebe war ein Traum."

    Ein Mitglied einer Boy Band, ein sehr beliebter und charismatischer Musiker, das ist der Gitarrist von Dada!!
    Ich träume von so einer verlangenden Liebe, mit einem Jungen der unerreichbar zu sein scheint.
    Diese Liebe würde ich wirklich gerne durchleben...ist sie plötzlich real geworden?

    Hierbei handelt es sich um eine herzergreifende und romantische Kurzgeschichtensammlung von Anashin.

    Japanische Leseprobe




    S Watari-san to M Mura-kun von Hideki



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Romance School Life Seinen
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die intelligente und wunderschöne Highschool-Schülerin Reika Sawatari und der gutaussehende und scharfsinnge Highschool-Schüler Subaru Emura, haben beide gewisse Fetische, von denen niemand etwas wissen darf.
    Sie starteten ihre Beziehung nach einem Ereignis, nachts in ihrer Schule...

    Japanische Leseprobe




    Hatsukoi Lunch Box von KODAKA Nao & SHIORI



    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Sae's Mutter ist ein beliebtes Model, durch das Magazin Charisma Housewife wurde sie berühmt, dadurch ist Sae normalerweise auch immer allein Zuhause.
    Und obwohl ihre Klassenkameraden ihr sagen, das sie einen rießigen Magen hat, kann Sae nicht kochen.
    Während Sae versucht einer Freundin in Sachen Liebe zu helfen, freundet sie sich mit ihrem Klassenkameraden Yuuki an, der in einem Cafe arbeitet.

    Wird Sae lernen wie man kocht?
    Und wird die Nähe der beiden sich in eine einseitige, oder in eine gegenseitige Liebe verwandeln?





    Kami Yome von KAGISORA Tomiyaki



    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action Shounen Supernatural
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Suika Kizakura geht auf die Mittelschule, durch tragische Umstände, lebt sie alleine.
    Jeden Tag besucht sie einen alten Schrein, ihr Kindheitsfreund Yorozu schaut dort stetig nach dem Rechten.
    Eines Tages, während eines Aufeinandetreffens mit einem Todesgott entdeckt Suika, dass Yorozu in Wirklichkeit der Gott des alten Schreins ist!

    Nun da Suika die Wahrheit kennt, bleiben ihr nur 2 Möglichkeiten: Etwa sie heiratet Yorozu, oder sie verliert ihn für immer!

    Japanische Leseprobe


  19. #23644
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich unterstütze ganz besonders

    Fukigen na Mononokean von WAZAWA Kiri

    ReLife von Sou Yayoi

    Ich wünsche mir von ganzem


    Dorothy wa Gokigen Naname?
    von HOONOKI Sora



    (Das Cover vom 1. Band kann zum vergrößern angeklickt werden)

    Original Titel
    ドロシーはご機嫌ななめ?
    Genre Abenteuer, Komödie, Fantasie, Harem, Romantik, Shojou

    Status
    Abgeschlossen
    Bände
    3
    Veröffentlicht
    27.07.2013 ‑ 28.07.2014
    Publisher Kodansha Ltd.


    Eigene Beschreibung

    Dorothy ist eine Junge, wunderhübsche und sehr begabte Hexe. Doch Sie ist mindestens ebenso von sich überzeugt, wie sie sexy und begabt ist. Ihr Meister kann ihre Egoistische, Ich Bezogene Art einfach nicht mehr tolerieren und bestraft sie, indem er ihr all ihre magischen Kräfte und Schönheit nimmt. Um ihre wahre Erscheinung sowie ihre Kräfte wieder zu bekommen, muss sie jemanden mit großen, magischen Kräften Küssen und einen Diener/Meister Pakt mit diesem schließen.

    Es gibt einige Optionen die ihr ins Auge fallen:

    Trot; der sanftmütige, aber lüsterne Hottie.
    Brave; der treue "Hund" mit dem Geheimnis
    und Hearts; der Introvertierte Brillenträger.

    Ob auf den Handrücken, die Haare oder gar den Mund; Dorothy muss geküsst werden!

    Fakt

    Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn! Und die Story hört sich mehr als interessant an. Ich würde wirklich gern wissen wer sie letztendlich Küssen wid, oder mit wem sie gar zusammen kommt.
    Aber das könnte ich nur erfahren wenn ihr die Manga Serie lizenzieren würdet




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #23645
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece color walk 3

    Black Jack - Osamu Tezuka

    Ich frage mich, warum sich das eigentlich keiner mehr wünscht. Dann muss ich wohl ran.
    Geändert von Robert Conan (11.07.2016 um 20:12 Uhr)

  21. #23646
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    One Piece color walk 3
    One Piece Color Walk 3-7

  22. #23647
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    One Piece Color Walk 3-7
    Das ist eigentlich auch mein Wunsch.

    Ich unterstütze:

    One Piece Color Walk 3-7

    Doch fangen wir klein an.

  23. #23648
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    One Piece Color Walk 3-7

  24. #23649
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    One Piece Color Walk 3-7
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  25. #23650
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    One Piece Color Walk 3-7
    Haikyuu!! (ganz besonders)

Seite 946 von 1011 ErsteErste ... 446846896936937938939940941942943944945946947948949950951952953954955956996 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher