User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22276
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    IS von Chiyo Rokuhana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  2. #22277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #22278
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    IS von Chiyo Rokuhana
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  4. #22279
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls ganz besonders:
    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana

  5. #22280
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch ganz besonders:

    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana

  6. #22281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Fire Fire Fire von Shouji Sato wünschen.

  7. #22282
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana

  8. #22283
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    IS - Otoko demo Onna demo Mai

    Von Chiyo Rokuhana

  9. #22284
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi




    Verlag: Shogakukan

    Erscheinungsjahr: 2011

    Genre: Josei, Romance, Smut, Supernatural

    Bände: In 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt: Kaoruko Mochizuki betreibt einen Kräuterladen in einer kleinen Küstenstadt. Eines Tages, taucht ein mysteriöser, schwarz gekleideter Mann namens Kaname Hibiki in ihrem Laden auf. Er offenbart ihr das sie in Wirklichkeit eine Hexe ist.
    Außerdem, braucht sie Kaname's Hilfe um ihre erwachenden Kräfte zu kontrollieren!
    Neben den schockierenden Neuigkeiten die Kaname ihr mitteilt, verrät er ihr auch das Kaoruko's Mutter noch am leben ist und ihr die großen Kräfte der Hexen-Königin vermacht hat. So lange wie Kaoruko diese Kräfte hat, werden Menschen und Dämonen gleichermaßen Jagd auf sie machen. Kaname sagt ihr das er ein "Ritter" ist, der Hexen beschützt. Doch dann stielt er ihr einen Kuss...


  10. #22285
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane

    Wunsch:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho
    Bände: bisher 15
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Historical, Romance, Supernatural, Shoujo
    Handlung:
    Yona ist die einzige Prinzessin, des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Son Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Son Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Mönch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.
    Quelle

  11. #22286
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgenden Manga würde ich mir im Sammelschuber oder als 2in1Bände wünschen:

    Zetsuai
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #22287
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi
    Inferno
    von Miki Rino
    Ryushika Ryushikavon Abe Yoshitoshi
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #22288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suki-tte Ii na yo.

    Autor: Kanae Hazuki
    Genre: Shojo, Romanze, Drama, Komödie
    Bände: 13 (nicht abgeschlossen)


    Majin Tantei Nougami Neuro


    Autor: Yuusei Matsui (Assassination Classroom)
    Genre: Shonen, Mystery, Krimi, Drama, Komödie
    Bände: 23 (abgeschlossen)

  14. #22289
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ryushika Ryushika von Abe Yoshitoshi

  15. #22290
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana
    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi

  16. #22291
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

  17. #22292
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützung:

    Kiss x Sis

  18. #22293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

  19. #22294
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds von Yumi Tamura
    Ich erlaube mir mal zu quotieren aus dem 7 Seeds thread:

    http://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_01.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_02.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds_04.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds-05.jpghttp://www.manga-news.com/public/ima.../7seeds-06.jpg

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 27 (fortlaufend)
    Originaltitel: 7 SEEDS
    Genre: Action Adventure Drama Horror Josei Mystery Psychological Sci-fi

    Auszeichnung: Shogakukan Manga Award (2007)


    Inhalt:
    In diesem aktuellen Werk von Yumi Tamura (Basara) geht es um einen Überlebenskampf.
    Wissenschaftler sahen einen Meteoriteneinschlag vorraus, welcher die Menschheit ausrotten sollte ähnlich wie bei den Dinosauriern zuvor.
    Um dies zu umgehen und die Rasse Mensch am leben zu erhalten, werden eine bestimmte Anzahl an Personen in einen Kälteschlaf versetzt.
    Diese sollen aufwachen, wenn die Erde wieder bewohnbar ist, was auch geschieht.
    Nun sind die jungen Menschen auf sich alleine gestellt und müssen von Null anfangen.
    Jedoch wäre es schön und gut, wenn alles so wäre wie früher, denn die Tier- und Pflanzenwelt scheint sich weiterentwickelt und das Klima verändernt zu haben und alles ist anders und unbekannt
    Der Manga hat zwar schon 28 Bände, allerdings finde ich er kann ewig weiterlaufen. Ja, 7 Seeds ist wirklich so gut!!! Habe bis auf den aktuellen Stand die Übersetzung gelesen und der Manga lässt nicht nach!

    Sobald er auf deutsch erscheinen sollte wuerde ich definitiv alle Bände kaufen, obwohl ich sie bereits kenne.
    Leute, unterstützt diesen Manga und lasst euch nicht vom Zeichenstil abschrecken! So eine ausgeklügelte und emotionale Geschichte ist eine Seltenheit und ich kann euch versprechen, dass, sobald die ersten 1-2 Bände gelesen sind man bis zum Schluss mitfiebert und an nichts anderes mehr denken kann.

  20. #22295
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - 7 Seeds
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #22296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Shingetsutan Tsukihime



    Zeichner: Type-Moon/Sasaki Shonen
    Verlag: ASCII Media Works
    Erscheinungsjahr: 2003-2010
    Bandanzahl: laut mangafox 8, laut wikipedia 10, weiss es nicht genau
    Genre: Romance, Horror, Seinen, supernatural

    Inhalt: Die Hauptfigur Shiki sieht seit einem Unfall seltsame Linien überall wo er hinschaut. Mit einem einfachen Messer ist er durch diese Linien imstande alles im handumdrehen zu "töten", indem er einfach den Linien nachschneidet. Selbst auf den Menschen sieht er diese Linien. Jahre später wird er plötzlich von einer ungekannten Mordlust eingenommen und zerstückelt eine Frau. Dieser frau begegnet er später erneut und es stellt sich heruas, dass sie eine vampirin ist und sich regeneriert hat. Sie ist auf der Jagd nach einem anderen vampir, der für einige schreckliche mordfälle verantwortlich ist. Dadurch, dass sie Shiki jedoch so schwer verletzt hat, ist sie aber stark geschwächt und nicht mehr in der lage gegen den vampir zu kämpfen. Schuldbewusst geht Shiki darauf ein ihr bei der Jagd nach diesem Vampir zu helfen und an ihrer Seite zu kämpfen.

    Meine Meinung: Ein fantastischer Manga. Im Verlauf der Geschichte eröffnet sich eine wundervolle Romanze und eine solide Story. Nach 2-3 Kapiteln war ich an die Geschichte gefesselt, sie liess mich nicht mehr los und jetzt verlangt sie von mir in meinem Bücherregal zu stehen, auf deutsch^^. MEhr als von der Geschichte zu schwärmen kann ich hier eigentlich nicht machen, 70 Kapitel ist die Geschichte echt top, das ende empfinde ich als ein wenig schwach, aber ich denke das ist Geschmackssache.




    Ich wünsche mir: Kingdom




    Zeichner: Hara Yasuhisa

    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2006
    Bandanzahl: 35+
    Genre: Seinen, Action, Historisch

    Inhalt: Die Geschichte spielt im antiken China, als es noch kein einheitliches Land war, sondern sieben einzelne Staaten, die in einem Jahrhunderten andauernden Krieg (nicht durchgehend, aber immer wieder) gegeneinander kämpfen um den eigenen Staat zu stärken und Land hinzu zu gewinnen. Die Hauptfigur Shin, ein Waisenjunge, der mit seinem besten Freund Piao bei einem Bauern wohnt (in sklavenähnlichen Zuständen), träumt davon ein berühmter General zu werden, dessen Namen man in ganz China kennt und der in die Geschichte eingehen wird.
    Piao, der dem König (Ei Sei) zum verwechseln ähnlich sieht, wird eines Tages in den königlichen Palast gebracht um als Doppelgänger herzuhalten, stirbt jedoch bei einer Revolte des Königsbruder, bei der der König selbst gezwungen ist zu fliehen. Durch Piao lernt Shin dann Ei Sei kennen und hilft ihm (mit einigen Königstreuen) zurück auf den Thron zu kommen. Seitdem verbindet Ei Sei und Shin eine interessante Freundschaft und Shin erhält zum Dank eine kleine Hütte und dadurch die Berechtigung in die Armee einzutreten (Es durften nur Leute aus registrierten Familien der Armee beitreten.)
    Von diesem Zeitpunkt an klettert Shin die Karriereleiter innerhalb der Armee hoch und rückt seinem Traum ein General zu werden immer näher. Der Schwerpunkt der Geschichte ist tatsächlich auf diesen Charakter gelegt und auf die Schlachten zwischen den einzelnen Staaten.
    Der König Ei Sei hat indessen seinen eigenen Traum: Die Vereinigung der sieben Staaten zu einem einzigen Land: China. Bevor er dies jedoch in Angriff nehmen kann, muss er irgendwie seine eigene Macht am Königshof weiter ausbauen. Dies ist eher ein politischer Aspekt. Es herrscht ein dauerndes Wettrennen zwischen den beiden Lagern. (Das des Königs und das des Ministers, der hinter dem Thron her ist) Zudem mischt sich irgendwann auch noch die dritte Fraktion des königlichen Palasts ein, der Harem, der von sehr einflussreichen Familien unterstützt wird.

    Meine Meinung: Joa, ich finde den Manga sehr gut (auch wenn mir in den ersten paar Kapiteln der Zeichnungsstil nicht gefällt, aber der ändert sich recht schnell) er hält sich an viele historische Fakten und mal abgesehen von der Kampfstärke der Generäle, ist alles an physikalische Gesetze gebunden und es gibt auch (fast) nichts übernatürliches (das wenige was vorkommt, finde ich durchaus verkraftbar). Die Actionszenen sind wirklich super gezeichnet, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht ein wenig zu brutal sein wird. Was ich auch sehr toll finde, ist die Art und Weise wie die Schlachten dargestellt wird. Es sind nicht einfach zwei Armeen die aufeinander losgehen, während sich die Handlung auf den Hauptcharakter konzentriert. Man bekommt sehr viel von den Strategien der einzelnen Truppen mit, die einem auch erklärt werden und hat auch immer wieder eine Schlachtübersicht, wo welche Einheit gerade ist. Ich zähle den Manga schon seit längerem zu meinen Top 3 und würde mich tierisch freuen wenn er auf deutsch erscheinen würde.

  22. #22297
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Shingetsutan Tsukihime


    Wunsch:

    Kiseijuu (Parasyte) von Iwaaki Hitoshi
    Bände: 10 (Shinsouban Edition)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Horror, Mature, Psychological, School Life, Sci-fi, Seinen
    Handlung:
    Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shinichi Izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
    Quelle


  23. #22298
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kingdom von Yasuhisa Hara
    Kiseijuu von Iwaaki Hitoshi

  24. #22299
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Orenchi no Furo Jijou von Itokichi

  25. #22300
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!

    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Code Geass: Nightmare of Nunnally von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/TAKUMA Tomomasa
    Code Geass: Shikkoku no Renya von /TANIGUCHI GoroTAKUMA Tomomasa
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 892 von 1011 ErsteErste ... 392792842882883884885886887888889890891892893894895896897898899900901902942992 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher