User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24026
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    SHIORI EXPERIENCE - JIMI NA WATASHI TO HEN NA OJI-SAN
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  2. #24027
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bungō Stray Dogs


    Erscheinungsjahr: 2012
    Autor: Kafka Asagiri
    Illustriert: Sango Harukawa
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Herkunft: Japan
    Genre: Action
    Bandzahl: 12 (fortlaufend)

    Inhalt:
    Nachdem der Waisenjunge Atsushi Nakajima einen eigenartigen Mann vor einem Selbstmordversuch gerettet hat, macht er die Bekanntschaft mit der „Agentur bewaffneter Detektive“, einer Gruppe von Personen mit übernatürlichen Kräften, die literarischen Figuren entstammen. Die Mitglieder nehmen sich gefährlichen Fällen und Rätseln an, bei denen selbst die Polizei scheitert. Atsushi soll der Organisation nun beitreten und sie mit seiner besonderen Fähigkeit unterstützen.

    Meine Meinung:
    Nachdem ich die beiden Staffeln des Animes gesehen habe, würde ich nun gerne wissen wie es mit Atsushi, Dazai und dem Rest der Bande weitergeht. Zudem ist die Story interessant, spannend und witzig. Jedoch gibt es auch einige traurige Stellen, also eine Mischung aus allem. Der Art-Stil des Mangas (und Animes) ist einfach nur toll und auch die Charaktere sind sympathisch gestaltet.

  3. #24028
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Shinobi Gataki
    Fukumenkei Noise
    Bungou Stray Dogs
    Itsuka watashi ha kimi wo uragiru


    Wünsche:

    Kyokou Suiri von Kyou Shirodaira & Chasiba Katase
    Bände: bisher 5
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Mystery, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Eine übernatürliche, romantische Geschichte über Kotoko Iwanaga. Ein 17-jähriges, niedliches aber selbstgefälliges Mädchen, das die Probleme der übernatürlichen Welt löst. Dabei versucht sie, den älteren Kurou Sakuragawa für sich zu gewinnen.
    Quelle



    Tengai-san wa Angai Futsuu
    von Kyou Shirodaira & Eita Mizuno
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Shounen, Comedy, Supernatural
    Handlung:
    Die Geschichte findet in der Stadt Tokui statt, die eine Legende von zwei Monstern hat.
    Yuko Tengai wechselt die High School der Stadt in der Saison, um nach Hinweisen zu suchen, um ihren älteren Bruder des Verdachts in einem 10-jährigen Mordfall zu klären.
    Sie schließt sich ihrem Klassenkameraden Masaki Maki an, der acht Jahre in einem Koma lag, und ihr Bruder, der einen Roboter benutzt, um mit ihnen über seinem zashikiro (Edo-Periode-Stil-Raum für die Beschränkung von Verbrechern) zu kommunizieren. Aber Yuko hat eine wahre Form...



    Reincarnation no Kaben (Petals of Reincarnation) von Mikihisa Konishi
    Bände: bisher 5
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action, Fantasy, Shounen
    Story:
    Sie sind mittelmäßig und talentlos ... aber haben keine Angst!
    Sie können ihr Talent aus ihrem früheren Leben erwerben, durch die Macht der Blütenblätter.



    Ryuusei Sanka von Akira Minazuki
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shounen, Fantasy
    Handlung:
    Eine Stadt wo die Sterne fielen und es nicht mehr möglich war auf der Erde zu leben. Es gab eine Existenz die Tenten genannt wurde und einen Weg in den Himmel ebenen konnte.
    Dank Awamori Dracaena konnten die Menschen wieder eine Stadt auf dem Boden bauen und leben.
    Dracaena der in einer ewigen Zeit lebt, fühlt sich einsam, da Menschen die jünger sind als er, sterben. Nur eine Person war in der Zeit übrig. Eines Tages erschien jemand mit den gleichen Eigenschaften.



    Hengoku no Schwester von Minoru Takeyoshi
    Bände: bisher 5
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Historical, Seinen
    Handlung:
    Das Heilige Römische Reich im sechzehnten Jahrhundert. In jener Zeit werden Unschuldige unter dem Deckmantel einer Hexenjagd verfolgt. Ella verliert ihre Familie auf Befehl der Ordensgemeinschaft hin in eben dieser Hexenverfolgung. Sie selbst kommt in ein Nonnenkloster, in dem die Kinder der vermeintlichen Hexen aufgenommen und "rehabilitiert" werden. In stürmischen Zeiten des Umsturzes, geht die junge Ella ihren Weg gleich eines berüchtigten Folterinstruments in Gestalt einer Heiligen - der eisernen Jungfrau. Doch vermögen Folter und Wunder die inbrünstig lodernde Flamme der Rache in diesem Mädchen am Ende doch zu löschen?
    (Inhaltsangabe von Kulturkerbe)



    Freud Stein no Futago von Sachiko Hiyodori
    Bände: 1
    Verlag: Shueisha
    Genre: Horror, Psychological, Seinen, Supernatural, Gender Bender
    Handlung:
    Sakurai, ein College Student, der darauf abzielt, ein Lehrer zu werden, wird ein niedlicher Zwillings-Lehrer sein, der in einem altmodischen Western-Stil-Gebäude lebt.
    Allerdings war die Identität des Zwillings ein böses Kind, das sich der schwarzen Magie widmete.
    Jeden Tag wie Sakurais Albtraum beginnt, als Zwillingsspielzeug gespielt zu werden ...!


  4. #24029
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tengai-san wa Angai Futsuu von Kyou Shirodaira & Eita Mizuno
    Hengoku no Schwester
    von Minoru Takeyoshi


  5. #24030
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hengoku no Schwester von Minoru Takeyoshi


  6. #24031
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ebenfalls,

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    Hengoku no Schwester von Minoru Takeyoshi
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  7. #24032
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gokusen

    Autor: Kozueko Morimoto

    Band/Kapitel: 15/150

    Status: Abgeschlossen

    Veröffentlichung: August 2000

    Genres: Action, Comedy, Drama, Romance, School

    Verlag: Shuueisha Inc.

    Herkunft: Japan

    Beschreibung:Kumiko Yamaguchi ist frisch aus dem College und wird die Mathelehrerin einer Jungenschule. Unglücklicherweise wird sie als Klassenlehrerin für die Klasse 2D, die zufällig voller Delinquenten ist, zugewiesen und erhält auch gleich den Spitznamen "Yankumi", eine Mischung aus Kimiko und Yamaguchi. Als die Klasse versucht, ihren Beruf zur Hölle zu machen, scheitern sie, da Yankumi mit ihrer Hartnäckigkeit und Aggressivität langsam das Vertrauen ihrer Schüler gewinnt. Allerdings weiß kaum jemand von der Schule, dass Yankumi eigentlich die Erbin der Kuroda Group, eine der mächtigsten Yakuza Klans Tokios, ist. Schafft sie es, ihre Herkunft zu verbergen, sodass sie von ihrem Lehrerjob nicht gefeuert wird?

  8. #24033
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bungou Stray Dogs
    Yugioh Neuauflage
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  9. #24034
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Yu-gi-oh (Neuauflage)
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  10. #24035
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto (Chion vom Katzentempel)



    Weitere Cover:



    Verlag: Shōgakukan
    Bandzahl: 3, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2016
    Comedy, Romance, Slice of Life; Seinen
    Leseprobe: Band 1, Band 2,

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Gen wechselt von der Stadt in die Oberschule aufs beschauliche Land. Dort wohnt er zur Untermiete bei seiner entfernten Verwandten, der drei Jahre älteren Chion, in einem buddhistischen Tempel. Das Mädchen wirkt zunächst sehr ernst auf ihn, umso unvorbereiteter ist er, als...

    Ein fantastischer, detaillierter Zeichenstil, entspannt und leise erzählt. Sympathische Charaktere, eine bittersüße Melancholie, die die alltäglichen Bilder manchmal versprühen. Ein toller Titel, der international wahrscheinlich wenig Aufmerksamkeit generieren wird, es aber verdient hat, hier erwähnt zu werden. Der dritte Band erscheint noch in diesem Monat.

    PS. Alle vier obigen Inhaltsangaben sind an den offiziellen der japanischen Verlage Hōbunsha bzw. Shōgakukan orientiert und durch mich nur an wenigen Stellen ergänzt worden.
    Ich könnte mir eine Veröffnentlichung im Graphic Novel Format (Großformat mit Klappenbroschur) sehr gut vorstellen


    Außerdem finde ich folgenden Titel sehr interessant:

    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i



    Verlag: Shōgakukan
    Bandzahl:1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017
    Drama, Sci-Fi; Seinen
    Leseprobe

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Japan in einer nahen Zukunft. Eine Welt, in der "Manga" verboten wurden. Remu arbeitet in der Behörde, die dafür zuständig ist, Manga zu kontrollieren und die Bücher zu verbrennen. Sein stumpfer Alltag ändert sich schlagartig, als er selbst einen Manga liest.

    Einer der wenigen Science-Fiction-Titel, die ich derzeit lese. Ich mag ein dystopisches Setting dann ohne Frage sehr gerne, wenn es den Künstlern so viele Möglichkeiten gibt, Anspielungen auf große Manga-Klassiker einzubauen. Von "Atom Boy" über "Nodame Cantabile" bis zu "Urusei Yatsura". Der Titel räumt in Japan sehr gute Bewertungen ab.

    Der Charakter Remu wird fast so geschrieben wie Lum, Ramu in japanisch, die berühmte Invasorin im Tigerfell aus "Urusei Yatsura". Und er ist fasziniert von ihr, bis er ein geheimnisvolles Mädchen namens Roruka trifft, die zu ihm die Worte "daccha" sagt, jene Worte, mit denen Lum im Manga immer ihre Sätze beendete.

    Ein Zeichenstil, der sehr geschäftig und (über-)detailliert, irgendwie aber in Hintergründen teilweise noch unfertig wirkt, das klingt erst einmal negativ, aber im Werk selbst, passt es einfach sehr gut in ein überbordendes metallisches SF-Setting. Sehr interessant.
    Geändert von Moxxi (15.03.2017 um 09:00 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #24036
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die mit den Katzen

    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto


  12. #24037
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn das zurzeit für tolle Wünsche!
    Ich unterstütze:

    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto

    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  13. #24038
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Das Spinnoff zu dem Manga "O R A N G E" von Ichigo Takano


    Es wurde in Japan (bzw in einem Japanischen Mangamagazin) seit geraumer Zeit angekündigt,
    dass die Mangaka Ichigo Takano einen Spinnoff zu ihren hochgelobten Werk "O R A N G E" zeichnen wird.
    Ob es mehrer Bände davon geben wird, oder gar einen Einzelband, ist mir leider nicht bekannt dennoch wäre
    es sehr schön die Geschichte von Naho und ihren wundervollen Freunden weiter mit zuverfolgen!


    Einer der besten Manga seit langem der sehr ans Herz geht!


  14. #24039
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari





    Link zum Mangaforum Topic mit mehr Infos , Meinungen usw : http://www.comicforum.de/showthread....85#post5267785


    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari erscheint seit 2014 bei Enterbrain/Kadokawa im Harta Magazin

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari umfasst bislang 2 Bände und ist noch nicht abgeschlossen

    Gezeichnet wird Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi

    Genres : Historical , Seinen , Drama , Agypten , Politik

    HP konnte ich leider nicht finden falls jemand diese parat hat dann immer her damit ich füge diesen ein ^^

    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E7%A2%A7%E.../dp/4047306177

    Story ( danke an Kulturerbe )


    Vor etwa 3500 Jahren im alten Ägypten. In einer Zeit, in der es üblicherweise Männer waren, die den Thron bestiegen, gab es einen weiblichen Pharao namens Hatschepsut, der das Land regierte. Sie wurde berühmt als die "Königin, die sich als Mann kleidete". Der Vorhang vor diesem bewegenden Leben dieser starken und wundervollen Frau, hebt sich nun. Newcomer Inudō Chie kreiert die Szenerie des alten Ägypten und die darin lebenden Menschen auf meisterliche Weise und damit auch die Frau, die ihr Schicksal aus eigener Kraft für sich bestimmte.

    An die Verläge :


    Historische Mangas sind in Deutschland bislang leider VIEL zu Kurz gekommen , aber mit diesem Titel hier habt ihr die Möglichkeit einen TOP Titel nach Deutschland zu holen der bestimmt auch seine Fans finden wird .
    Ich hoffe ihr könnt euren Mut fassen und diesen Lizenzieren ( Die Braut des Magiers hat ja schon gezeigt das Mut sich auszahlen kann ^^ )

  15. #24040
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi

  16. #24041
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi

  17. #24042
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari

  18. #24043
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari

  19. #24044
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hengoku no Schwester
    Ai Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari
    Neko no o-tera no Chion-san

  20. #24045
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (ひなこ)



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Taiyo Tosho
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eines Tages, verägert Aoi Ikuta seinen Schwarm, als er versucht ihr ein Liebesgeständnis zu machen.
    Dann ist er auch noch dazu gezwugen mit seinem Sozialkundelehrer Shizu darüber zu reden, da der alles mitbekommen hat. Als Aoi dann auch noch erfährt, dass sein Schwarm auf Herrn Shizu steht, ist sein Herz gebrochen.

    Später entscheidet sich Aoi dazu seinem Schwarm noch einmal ein richtiges Gestädnis zu machen und mit der Hilfe von Shizu, gelingt ihm dies auch. Danach entschuldigt sich Aoi auch für sein Verhalten Herrn Shizu gegenüber.

    Und obwohl die Sache damit erledigt sein sollte, ist Aoi nun dazu gezwungen zur Strafe, Shizu's Diener zu spielen...




    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Sci-fi Shoujo
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Ririka Tonegawa ist die Tochter der berühmten Biologie-Professorin Midori Tonegawa.
    Dadurdch wird Ririka ständig mit ihrer Mutter verglichen, dabei will sie einfach nur ein normales modeliebendes Highschool Mädchen sein.

    Eines Tages trifft sie zufällig auf einen Jungen mit goldenem Haar und blau-grünen Augen.
    Nach einer kleinen Panne erzählt ihr der Junge, dass er eigentlich der antike griechische Wissenschaftler Archimedes ist und das er Ririka dazu bringen will, die Wissenschaft zu mögen.

    Japanische Leseprobe




    Mahou Tsukai no Neko von Yui Kikuta



    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action Adventure Fantasy Josei Supernatural
    Bandzahl: mit 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Rio ist ein 14-jähriger Junge mit keinen besonderen Eigenschaften, außer seiner brennenden Liebe für Bücher.
    Er ist unbeholfen und wird von den meisten als komisch betitelt. Rio hat auch einen Zwillingsbruder namens Mao.
    Und obwohl die beiden sich so ähnlich sehen, könnten sie nicht verschiedener sein.
    Mao ist einfach in allem gut, ist beliebt und hat sich für seine Zukunft vorgenommen, eine große glückliche Familie zu gründen. Obwohl die beiden so grundverschieden sind, stehen sie sich sehr nahe.

    Eines Tages, als Rio versucht eine streunende Katze von der Straße aufzulesen, wird er direkt vor den Augen seines Bruder von einem Auto angefahren.
    Ihm wird schwarz vor Augen. In der Dunkelheit macht ihn eine Stimme ein Angebot: zu leben, oder zu sterben. Rio's Antwort ist klar: er wählt das Leben!

    Rio wacht in einer Welt voller Fremder und seltsamer Tiere auf, die er noch nie zuvor gesehen hat.
    Aber das ist nicht das einzige, was seltsam ist, denn Rio steckt nun in einem Katzenkörper!
    Er bekommt schnell mit, dass Katzen in dieser Welt verehrt werden, da sie die spezielle Rolle des Schutzgeistes eines Zauberers inne haben.

    Japanische Leseprobe


  21. #24046
    Junior Mitglied Avatar von TaDL
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    TaDGor
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls Neuauflagen von Yu-Gi-Oh! und Fruits Basket :3

  22. #24047
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gokuto Jihen von RINNE Dou/AONO Nachi
    Verlag: Media Factory
    Bände: 3
    Genres: Action Horror Mystery Supernatural
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    “Fange den Verstorbenen.” Mit diesen Anweisungen macht sich Kirishima auf den Weg zu einer geschlossenen Schule, in der es spukt...


    Tenshou no Ryoma von UMEMURA Shinya/HASHIMOTO Eiji
    Verlag: Shinchosha
    Bände: 5
    Genres: Action Adventure Drama Historical Seinen
    Jahr: 2009
    Leseprobe
    Am Ende des Shogunatszeitalter bekommt ein großer Mann eine zweite Chance, um Japan in eine neue Zeit zu führen. In 1867 wird Sakamoto Ryouma und sein enger Freund Nakaoka Shintaro ermordet, bevor sie ihre Träume erreicht haben. Doch was wäre, wenn Sakamoto durch das Opfer seines Freundes überlebt hätte? Wird er seinen Traum erreichen?


    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von HIYODORI Sachiko
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 9
    Genres: Horror Mature Mystery School Life Shounen Supernatural Tragedy
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Jun Kishida ist ein kränklicher Oberschüler, der tote Menschen sehen kann. Eine Person folgt ihm hier im Speziellen: seine Kindheitsfreundin Ryoko Hayakawa. Selbst nachdem die Wahrheit hinter ihrem Tod ans Licht gekommen war, blieb sie bei ihm. Ihr Geist hilft ihm und seine Freunde als sie in mehr merkwürdigen und tödlich gefährlichen Situationen geraten...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #24048
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mononobe Koshoten Kaikitan von Konkichi
    SHIORI EXPERIENCE - JIMI NA WATASHI TO HEN NA OJI-SAN
    Ryuusei Sanka von Akira Minazuki
    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari
    Mahou Tsukai no Neko von Yui Kikuta
    Tenshou no Ryoma von UMEMURA Shinya/HASHIMOTO Eiji

    und besonders:
    Jūnishi irokoi sōshi (dt. etwa "Die Liebesgeschichte der 12 Tierkreiszeichen") von Matsuo Isami
    Kyokou Suiri von Kyou Shirodaira & Chasiba Katase
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto (Chion vom Katzentempel)

  24. #24049
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki

  25. #24050
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von HIYODORI Sachiko
    Gokuto Jihen von RINNE Dou/AONO Nachi

Seite 962 von 1011 ErsteErste ... 462862912952953954955956957958959960961962963964965966967968969970971972 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher