User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20801
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko


    Wünsche:

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bände: 11 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, School Life, Shounen, Sci-fi
    Handlung:
    Der High School Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.


    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind.
    Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen.
    Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.


    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Horror, Mystery, Psychological
    Handlung:
    Shouta findet schließlich einen Hinweis zum Verschwinden seines Bruders und mysteriöserweise wacht er in einem Raum auf, den er noch nie zuvor gesehen hat.
    Die Ereignisse aus diesem Raum werden Online ausgestrahlt und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist der "Voice-Chat" mit den Zuschauern der Sendung. Inmitten dieser extremen Umgebung beginnt ein mörderisches Spiel.

  2. #20802
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    K - Memory of Red

    Bände: 2 (noch nicht Abgeschloßen)
    Inhalt: In Shizume City herrscht Krieg zwischen den sieben Königen. Der dritte König, auch bekannt als der Rote König, gründete eine Gruppe mit dem Namen HOMRA und die Mitglieder sind alle außergewöhnlich. Es heißt, wenn man bei HOMRA aufgenommen wird, würde man unvorstellbare Fähigkeiten erhalten. Shouhei Akagi wird durch dieses Gerücht angelockt und will beitreten. Wird der Rote König ihn akzeptieren?


  3. #20803
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Izayakaku
    von Yukisato Sakamaki
    Toxic von Ryo Takahashi (ganz besonders)
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Monday von Ryou Ryuumon & Kouji Megumi (ganz besonders)
    K - Memory of Red
    von GoHands & Yui Kuroe

  4. #20804
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Monday hat genau genommen 23 Bände (Staffel 1-3). Ich besitze die ersten beiden Bände und habs danach gedropped. Der Manga ist mir wirklich zu kindlich. Ich habe zwar nicht irgendwelche technischen Einblicke in die Hacker-Welt erwartet, aber der Manga macht es sich definitiv zu einfach, mehr möchte ich nicht verraten.

    Ich würde mir von Carlsen grundsätzlich weniger mainstream Manga wünschen, auch wenn die sich natürlich schwieriger verkaufen. Ich denke aber, dass viele unter uns aus dem Shonen Alter raus sind und uns etwas intelligentere Manga wünschen. Natürlich möchte ich nicht im Namen der Allgemeinheit sprechen, sondern vertrete in erster Linie meine Meinung. Positiv ist natürlich die Veröffentlichung von Manga wie "I Am a Hero" und "Billy Bat", also nur weiter so!

  5. #20805
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Cross von Komeyama Shiwo

    Und wünsche mir: (Wie lange ists her? Auch auf die Gefahr hin, dass es nie was wird. )

    Shaman King Kanzenban


    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: action, adventure, shounen, supernatural
    Verlag: Shueisha
    Bände: 27 (abgeschlossen)
    Handlung: Yo ist ein Schamane, eine Person, die mit den Geistern der Verstorbenen in Verbindung treten kann.
    Mit der Hilfe seiner Verlobten Anna trainiert er für das Schamanenturnier, das alle 500 Jahre ausgetragen wird, um den Schamanenkönig zu bestimmen. Yo nimmt an diesem Turnier teil und trifft dabei viele Schamanen, die ebenfalls zum König werden wollen. Einige werden zu Freunden, andere zu Feinden...

    Romantica Clock


    Bände: 1 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Yoko Maki
    Genre: Comedy, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Sie ist hübsch und beliebt, lebenslustig und voller Vitalität. Er sieht aus wie ein kleines Tier, ist aber ausgesprochen clever. Wer könnte annehmen, dass diese grundverschiedenen Personen Zwillinge sind? Wo sie doch überhaupt nicht miteinander klarkommen...

  6. #20806
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Romantica Clock von Yoko Maki

  7. #20807
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Bloody Monday
    Bloody Cross
    Bloody Junkie
    K - Memory of Red (ganz besonders)
    Romantica Clock

    Shin Petshop of Horrors von AKINO Matsuri
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Bände: 12
    Genre: Comedy Drama Fantasy Horror Josei Mystery Psychological Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Count D hat seine Tierhandlung wieder eröffnet, dieses Mal in Tokyos Shinjuku.
    Dort findet man wieder alles, von gewöhnlichen Haustieren zu gefährlichen Raubtieren bis hin zu Wesen, die es nur in Legenden gibt. Das Leben seiner Kunden verändert sich mit dem neuen Haustier mehr als sie selbst dachten, entweder werden ihre Träume erfüllt oder ihr Leben wird zu einem reinsten Alptraum.


    ...no Onna von FUJIMURA Mari (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Dies ist ein „Mädchentagebuch“ von 4 verschiedenen Schülerinnen, zusammengefasst in vier Kurzgeschichten.

    1. The O Girl
    Sie sagt ihm, dass sie erstmal auf freundschaftlicher Basis beginnen. Aber er stimmt ihr nicht zu und sagt ihr, dass sie ihn nicht betrügen darf.

    2. The S Girl
    Rei war die ganze Zeit immer eine Art Dienerin für die Jungs, die sie mochte. Aber nun hat sie das satt und will sich ändern.

    3. The Girl in the Legend
    Tanoko entschließt sich, dass es ihr Schicksal sein wird an ihrer Schule gestorben zu sein. Allerdings trifft sie den beliebtesten Jungen der Schule, der ein Problem mit dem Alleinsein hat.

    4. The Negative Girl
    Alle Jungs mit denen sich Hinako verabredet hatte, wurden in Unfälle verwickelt und ihr Leben nahezu komplett zerstört wurde. Hinako glaubt, dass diese Ereignisse auf ihre „negative Aura“ zurückzuführen sind und es sich nicht um tragische Zufälle handelt.


    Help!! von FUJIWARA Kiyo (1 Band)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Kousaka Shin hat einen großen Traum, sie will Ärztin werden. Sie verfolgt ihr Ziel entschlossen, obwohl sie eine Heulsuse, naiv und obendrein noch recht kindlich aussieht. Abe-sensei sagt ihr eines Tages, dass sie nicht für den Arztberuf geschaffen sei. Ab da begann der Kampf der beiden und beide sind auch noch Nachbarn!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #20808
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Binbougami ga! bei seiner Reise nach Deutschland, von allen Verlagen würde ich mir sehr hoffen dass Carlsen ihn sich holt und dabei bitte auch das Cover Design etc. aus dem Japanischen übernimmt, Farbseiten wären ab und zu auch toll da die Colorationen einfach fantastisch sind. Wäre das vielleicht auch der Erste Manga für Carlsen aus dem Jump SQ Magazin?

  9. #20809
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shin Petshop of Horrors von AKINO Matsuri

    Und wenn andere Leute alle zwei Wochen dieselben Wünsche in die Welt posaunen dürfen, dann probiere ich es mit meinen Wünschen von vor einigen Monaten auch noch mal. Allgemein bitte ich die Verlage sich auch mal an einige ältere Manga heranzutrauen - die neueren sind meiner Meinung nach ziemlich oft nur noch 0815 und voll mit nichtssagendem Fanservice. Leider.

    Ich würde mir folgende Manga wünschen:

    KAZUMA KODAKA

    KI-ME-RA (2 Bände)


    Verlag: Biblos
    Genre: Yaoi
    Inhalt:
    In einer regnerischen Nacht entdeckt Osamu eine Kapsel, in der sich eine mysteriöse grünhaarige Gestalt befindet. Schon bald wird er in eine gewaltige Schlacht zwischen sich bekriegenden Vampiraliens verwickelt: Auf der einen Seite stehen diejenigen, die den grünhaarigen Alien – Kimera – dazu benutzen wollen ihre sterbende Rasse vor dem Untergang zu retten. Auf der anderen Seite steht Kimeras früherer Gefährte, der danach sinnt ihn zu ermorden. Wird die Menschheit untergehen oder wird Kimera zum Schutz der Welt getötet werden?



    Mezase Hero! (2 Bände, es existiert aber noch ein DJ-Kapitel aus Kodakas Feder)


    Verlag: Biblos
    Genre: Yaoi, Comedy
    Inhalt:
    Kashima Toranosuke (Tora-san) hat immer davon geträumt zur Polizei zu gehen. Als sich dieser Traum erfüllt, wird er der Partner von Mahori Koudai (Dai-san), der zwar früher im Hauptquartier tätig war, derzeit aber wieder im Außenbezirk arbeitet. Eines Tages wird Tora-san überraschend von Dai-san geküsst, doch Tora-san ahnt, dass zwischen Dai-san und ihrem Boss Kanrikan Sagara irgendeine Verbindung besteht. Nur welcher Art?



    Midare Somenishi (1 Band, es existiert aber noch ein DJ-Kapitel aus Kodakas Feder)


    Verlag: Take Shobou
    Genre: Hard Yaoi, Drama, geschichtlicher Hintergrund
    Inhalt:
    Auf dem Weg zu einem Tempel werden Shirou, ein rothaariger Samurai mit hitzigem Temperament, und sein Bruder von Banditen gefangen genommen. Um seinen Bruder zu schützen, willigt Shirou ein, dem Anführer der Banditen als Liebessklave zu dienen – was ihn für immer verändert.



    Renai Houteishiki (2 Bände --> Sequel zu Kiss me Teacher)


    Verlag: Biblos
    Genre: Soft Yaoi, Schulromanze
    Inhalt:
    Meguru, der Sohn von Koji und Yuriko, wird zum ersten Mal in seinem Leben geküsst. Doch warum muss es sich bei der anderen Person ausgerechnet um seinen Kindheitsfreund Kanade handeln?



    Sebiro no Housekeeper (2 Bände)


    Verlag: Biblos
    Genre: Yaoi, Comedy
    Inhalt: Mehrere Kurzgeschichten, die sich um Geschäftsmänner in romantischen Beziehungen drehen.



    Sex Therapist (1 Band)


    Verlag: Kaiousha
    Genre: Hard Yaoi
    Inhalt:
    Der Band besteht aus mehreren Oneshots, in denen der „Sex-Therapeut“ Kain mit ganz eigenen Methoden seinen Kunden zu ihrem Glück verhilft.



    ANDERE MANGA

    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos) (17 Bände) by Etsuko Ikeda & Yuuho Ashibe


    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Einst war Deimos ein gutaussehender Gott, der eine schöne Göttin liebte, die seine Gefühle erwiderte. Da es sich bei ihr jedoch um seine Schwester handelte, wurden sie aus dem Olymp verbannt. Deimos ist nun ein Dämon und seine Schwester eine verrottende Leiche auf dem Grund des Ozeans und er muss sich zwischen ihr und ihrer menschlichen Inkarnation entscheiden. Doch das hat seine Tücken, denn seine Schwester ist eifersüchtig, während sich das Mädchen vor ihrer momentanen Situation fürchtet.



    Cutie Honey F (4 Bände) by Yukako Iisaka


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Honey Kisaragi ist das Idol ihrer Schule. An ihrem 16. Geburtstag wird ihr Vater entführt, doch mit dem Schmuck, den er zurückgelassen hat, kann sie sich in die Kriegerin ‚Cutie Honey’ verwandeln. Derart gerüstet macht sie sich auf die Suche nach ihm.



    Devil Devil (bzw. Devil & Devil) (15 Bände) by Yuuki Mihoshi


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Engel und Teufel befinden sich im ständigen Krieg miteinander. Das 101. Gefecht zwischen dem Teufel Sword und dem Engel Ios endet damit, dass beide schwer verwundet auf die Erde stürzen. Um ihre eigenen Leben zu retten, übernehmen sie unabhängig voneinander die Körper zweier Menschen: Der aufbrausende und kriegerische Sword landet im Körper des Schwächlings Souma, während der eher sanfte Ios Soumas Zwillingsbruder Kanna, einen bekannten Schläger, „besetzt“. Probleme lassen da nicht lange auf sich warten - auch weil Sword bald das erklärte Ziel unzähliger Teufel und Engel wird.



    Gensou Suikoden - Uke Tsugareshi Monshou (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Weil er seinen Freund Ted schützen will, wird McDohls Leben völlig auf den Kopf gestellt: Einst der Sohn vom General der Imperialen Armee (Teo McDohl), wird er nun als Feind des Imperiums betrachtet und gejagt. Doch als Träger einer der 27 Wahren Runen ist er dazu bestimmt, dem Land den Frieden zu bringen – ungeachtet von Tod, Korruption, Verrat und schwerwiegenden Entscheidungen.



    Genso Suikoden II - Hiki Sakareshi Shukusei (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Als das Königreich von Higland und der Jowston Stadtstaat ihren langjährigen Krieg mittels eines Friedensvertrages beenden wollen, fällt die Mehrheit der Einhorn-Brigade – eine Truppe junger Männer der Highland-Armee – einem Massaker zum Opfer. Die beiden einzigen Überlebenden Tao und Jowy entdecken, dass Luca Blight, der Prinz von Highland, dahintersteckt und werden fortan als Landesverräter gejagt.
    Um dem kampfhungrigen Luca Blight, der nicht einmal vor dem Leben Unschuldiger Halt macht, Einhalt zu gebieten, werden Tao und Jowy zu Trägern einer der 27 Wahren Runen - der Rune des Anfangs – bestimmt. Tao erhält die Teilrune „Helles Schild“, während Jowy in den Besitz der Teilrune „Schwarzes Schwert“ gelangt. Doch das Schicksal lässt sie den Weg, der vor ihnen liegt, nicht gemeinsam gehen...



    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro (4 Bände) by Mizuki Tsuge


    Verlag: Enterbrain
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Vor zwei Jahren wurde die Morgenrot-Rune der königlichen Familie gestohlen und da Königin Arshtat die Bewohner von Lordlake im Verdacht hatte, löschte sie den Ort mit der Macht ihrer Sonnen-Rune aus.

    In der Gegenwart wird Prinz Ardil von seiner Mutter beauftragt sich - zusammen mit seiner Tante Sialeeds und den Leibwächtern Lyon und Georg Prime – ein Bild von der derzeitigen Situation in Lordlake zu machen.
    Kurze Zeit später finden die Heiligen Spiele statt, bei denen ein Ehemann für Ardils zehnjährige Schwester Lymsleia ausgewählt werden soll. Durch unlautere Methoden streicht der Adlige Gizel Godwin den Sieg für sich ein und um seinen neu gewonnenen Status nicht wieder zu verlieren, setzt er eine Gruppe von Attentätern auf die königliche Familie an. Während seine Eltern ums Leben kommen und seine Schwester gefangen genommen wird, gelingt es Ardil gemeinsam mit Lyon, Georg Prime und Sialeeds zu flüchten.



    Gyakuten Kenji (Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations) (4 Bände) by Kenji Kuroda & Kazuo Maekawa


    Verlag: Kodansha
    Genre: Manga zu Videospiel
    Inhalt:
    Neue, unbekannte Fälle des Staatsanwalts Miles Edgeworth basierend auf den GBA- und DS-Spielen.



    Gyakuten Saiban (Phoenix Wright: Ace Attorney) (5 Bände) by Kenji Kuroda & Kazuo Maekawa


    Verlag: Kodansha
    Genre: Manga zu Videospiel
    Inhalt:
    Neue, unbekannte Fälle des Strafverteidigers Phoenix Wright basierend auf den GBA- und DS-Spielen.



    Hameln no Violin Hiki (The Violinist of Hameln) (37 Bände) by Michiaki Watanabe


    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Action, Comedy, Tragedy
    Inhalt:
    Der letzte Krieg zwischen dem Königreich von Sforzand und den Horden der Finsternis nahm ein plötzliches Ende, nachdem Königin Horn die Monsterhorden mit Hilfe einer magischen Barriere gefangen hielt. Dadurch, dass die höchstens Kreaturen der Hölle in Pandoras Box gefangen waren und die Monster durch die magische Barriere fern gehalten wurden konnte wiedereinmal Ruhe in das Land von Sforzand einkehren. Doch innerhalb der vielen Jahre hat Bass, der Anführer der Monsterhorden langsam die Barriere zerfressen und macht sich nun daran die Welt ein weiteres Mal zu attackieren. Nach und nach wird Königin Horns verteidigende Barriere immer schwächer. Nach einem hinterhältigen Angriff auf sein Heimatdorf macht sich Hameln in Begleitung von Flute auf die Reise das Böse mit Hilfe seiner „magischen Musik“ aufzuhalten.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=4725



    Kishin Douji Zenki (12 Bände) by Yoshihiro Kuroikawa


    Verlag: Shueisha
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Vor Jahrhunderten zwang Meister Ozune Enno den Dämon/Wächter Zenki in seine Dienste um das Böse, im Besonderen Karuma, zu bekämpfen. Danach wurde Zenki versiegelt um erst wieder erweckt zu werden wenn er erneut gebraucht würde. Das Schulmädchen Chiaki Enno ist als legitimer Nachkomme Ennos in der Lage das Siegel zu brechen und der trotzige Zenki ist nun an die Form eines Kindes gebunden solange er sich nicht im Kampf befindet. Mittels eines magischen Armbandes das an ihrem Handgelenk erscheint kann Chiaki ihm erlauben in seine Kampfform zu wechseln. Dies ist auch nötig, denn die Saat Karumas verwandelt Menschen in Monster, die Zenki bekämpfen muss...
    http://anisearch.de/?page=manga&id=591



    Life (20 Bände) by Keiko Suenobu ICH MÖCHTE ENDLICH EINE KOMPLETTE NEUAUFLAGE!!


    Verlag: Kodansha
    Genre: Slice of Life, Drama
    Inhalt:
    Ayumu und ihre Freundinnen sind neu auf der Oberschule. Der Druck von Schule, Elternhaus und Gesellschaft ist hoch, und jedes Mädchen hat seine eigene Art, damit umzugehen. "Life" gewährt einen unverfälschten, aber auch ungeschönten Blick in das Leben heranwachsender Menschen.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=1352



    Youma no Fuuin (12 Bände) by Shinobu Hazuki


    Verlag: Tokyo Sanseisya
    Genre: Fantasy, Shounen Ai
    Inhalt:
    Dämonen und Menschen leben in Frieden. Dieses Gleichgewicht wird von jeweils einem mächtigen menschlichen Magier bis zu dessen Tod aufrechterhalten. Bis zu dem Tag an dem sich Dämonenfürst Dorias in den amtierenden jungen Magier Shiba verliebt! Um diesen an sich zu binden, belegt Dorias ihn mit einem Siegel, sodaß er nicht sterben kann. Das stört beide Völker jedoch gewaltig. Langsam beginnt es unter der Oberfläche zu brodeln und die friedvolle Zeit neigt sich ihrem Ende zu!
    http://www.comicforum.de/showthread....an-ema!/page64 (Beitrag von Seraphina)


  10. #20810
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @TinyChocolate:

    Für Shonen-Ai/Yaoi gibt es bei Carlsen einen eigenen Wunschthread.

    Hard Yaoi wird Carlsen zudem (leider) nicht machen. Daher dürfte The Sex Therapist aussichtslos sein - auch wenn dies ein viel gewünschter Titel ist, den ich ebenfalls unterstütze.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #20811
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunka no Baltzar
    Verlag: BUNCH COMICS
    Bände: bisher 4
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Der junge Vollblut Soldat Bernd Balzer hat mit seinem Leitspruch..."Frieden existiert nur als eine Zeit, um für den nächsten Kampf vorzubereiten"... sehr schnell bis zum Major geschafft. Doch nun nimmt seine Karriere eine unerwartete Wendung da er als Militärberater in eine benachbarte verbündete Nation abkomandiert wurde. Dort angekommen merkt er aber sehr schnell das dieses Land nicht nur einen militärischen sondern auch einen zivilen Berater braucht da sowohl das Millitär als auch die Zivilbevölkerung wieder aufgebaut werden muss damit das Land nicht Zugrunde geht... Wird Balzer in der Lage sein sowohl beim Militär als auch bei den Zivilisten anerkannt zu werden?
    Cover: Band.1 http://ec2.images-amazon.com/images/...8L._SS500_.jpg Band.2 http://ec2.images-amazon.com/images/...bL._SS500_.jpg Band.3 http://ec2.images-amazon.com/images/...NL._SS500_.jpg Band.4 http://ec2.images-amazon.com/images/...cL._SS500_.jpg

    Cat's Ai
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Action Drama Romance
    Herkunft: Japan
    Leseprobe: http://comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: 4 (1988 - 1989) Neuauflage mit aktuellen Zeichnungen 2010
    Genre: Action Drama Romanc
    Herkunft: Japan
    http://ec2.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...

    Melodie für Jenny
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Während des zweiten Weltkrieges wird der US Pilot David Borgman über einer japanischen Insel abgeschossen und von jugendlichen Takahashi & Kazuko Kojima , Shôichi und Udo aufgelesen die ihren Gefangenen nun in die nächste Stadt bringen wollen um ihn den Behörden zu übergeben... Während der Reise lernen sich die "Feinde" gegenseitig besser kennen...
    http://a135.idata.over-blog.com/198x...diedejenny.jpg

    Taxi Driver
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Eines Abends steigt die nichts ahnende 18 jährige Nagisa Matsumura in ein Taxi und schläft während der Fahrt ein. Was sie dabei nicht ahnen kann ist das am Steuer ihres Taxis der moderne Vampier Akira Oogami sitzt der so jede Nacht sich über seine Fahrgäste her macht um so seinen Blutdurst zu befriedigen. Gerade als Akira sein neustes Opfer beißen will rinnt Nagisa eine Träne über die Wange was Akira in ins Stocken bringt. Nicht Wissend was er nun tun soll und da auch bald die Sonne wieder aufgeht nimmt er Nagisa mit zu sich nach hause wo sie etwas später wieder erwacht...

    City Hunter - Double Edged
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Ein neues Theaterstück feiert in Tokyo seinen großen Erfolg und macht seinen beiden Hauptdarsteller Keiko Oobara und Shinichi Kanamori über Nacht zu Stars. In dem Stück spielen Keiko und Shinichi ein Liebespaar an dessen Ende Shinichi in Keikos Armen den Heldentod stirbt. Als aber zur gleichen Zeit mehere Morde in Tokyo stattfanden kommt Keiko ein schrecklicher Verdacht der sich leider kurz danach ihr bestätigt weshalb sie sich hilfesuchend an Ryo Saeba wendet...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #20812
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Ilegenes (GANZ GANZ besonders)
    Switch (ganz besonders)
    Nabari no Ou (ganz besonders)
    Izayakaku
    Toxic
    Shingeki no Kyojin
    K - Memory of Red
    Shaman King Kanzenban

  13. #20813
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    • Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei (4 Bände)
    • W Juliet II von Emura [3+ Bände]
    • Grand Sun von Emura Bände: 3 (Komplett)
    • Kyou mo Ashita mo von Emura Bände: 11 (Komplett)
    • Stepping on Roses von Rinko Ueda Bände: 9
    • Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio Bände: bisher 1
    • Rouge Noir von MIZUTANI Kyoko (2 Bände)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #20814
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde gerne wieder zwei alte wünsche aufwärmen:

    Air gear - mittlerweile ist der Manga ja abgeschlossen und ich denken, das ein Neustart bei Carlsen gut laufen würde

    Gakuen Babysitters- eine der wenigen Shoujos, die mir zusagen

    (auf slam dunk und yakitate jaoan setze ich nicht mehr, da muss die US Ausgabe herhalten, auch auf Earthian, eyeshield21, here is greenwood, akage no anne, monochrome factor, etc. hoffe ich eigentlich nicht mehr, da sie den Weg nach Deutschland eh nicht finden...aber gakuen babysitters und air gear wären schon gut....die BL Wünsche befinden sich ja im besagten Thread)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #20815
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Fan unterstütze ich aber dennoch Akage no Anne von Yumiko Igarashi.

  16. #20816
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Romantica Clock von Yoko Maki

  17. #20817
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze World Embryo von Daisuke Moriyama

  18. #20818
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @TinyChocolate:

    Für Shonen-Ai/Yaoi gibt es bei Carlsen einen eigenen Wunschthread.
    Äh... und wo? Ich seh hier nur allgemeine Manga-Wünsche, Light-Novel-Wünsche, Ankündigungen für Januar bzw. Februar, Stargast für Buchmesse...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hard Yaoi wird Carlsen zudem (leider) nicht machen. Daher dürfte The Sex Therapist aussichtslos sein - auch wenn dies ein viel gewünschter Titel ist, den ich ebenfalls unterstütze.
    Was spricht gegen Einschweißen? Klappt bei anderen Genres doch auch.

  19. #20819
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TinyChocolate:
    Hier: http://www.comicforum.de/showthread....rogramm-stehen


    Ich unterstütze:

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bloody Junkie von Hasumi Natsume

    Ganz besonders:

    K - Memory of Red von GoHands und Yui Kuroe

    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unglaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein
    Hochsicherheitsgefängnis einsperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg


    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und
    überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg

  20. #20820
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir auch ganz besonders
    Shin Petshop of Horrors
    und Shaman King Kanzenban
    Geändert von -defyinggravity- (06.02.2013 um 20:26 Uhr)
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  21. #20821
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Babylonia no Shishi ~ You Higuri [2+ Bände]
    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [12 Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - K - Memory of Red ~ GoHands & GoRA & Yui Kuroe [2+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Necromancer ~ Shina Soga [4 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]
    - Toxic ~ Ryo Takahashi [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #20822
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Romantica Clock von Yoko Maki http://www.mangaupdates.com/image/i149391.jpg
    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida http://www.manga-news.com/public/ima...1-kodansha.jpg
    Suki tte Ii na yo von Kanae Hazuki http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anga_vol_1.jpg
    Hiyokoi von Moe Yukimaru http://www.citymanga.com/files/images/hiyokoi/5/2.jpg
    Kyou no Kira-Kun von Rin Mikimoto http://c.mhcdn.net/store/manga/10914...un_-_cover.jpg
    Hana ni Kedamono von Miwako Sugiyama http://www.manga-news.com/public/ima...shogakukan.jpg

    Ich wünsche mir ausserdem:

    Hibi Chouchou von Suu Morishita

    Bände: 2 Bis jetzt
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy, Romance, Since of life, Shoujo, School life
    Handlung: Beim Betreten der High School wird die sehr ruhig, aber sehr niedlich Suiren das unmittelbare Zentrum der Aufmerksamkeit unter den Jungen ... aber ein bestimmter Junge sieht nicht zu ihr.

    Die Geschichte von einem ruhigen Mädchen und einem ruhigen Jungen. Eine kurze, erfrischende Liebesgeschichte.
    http://i32.mangareader.net/hibi-chou...ou-3159921.jpg



    Taiyou no Ie von Taamo

    Genre: Romantik, Shoujo, Slice of life, Drama, Comedy
    Verlag: Kodansha
    Bände: Bis jetzt 7
    Inhalt: "Zurück in den Tag... an diesem Ort, da war ein Haus gefüllt mit Magie und an diesem Ort hast du schlussendlich immer gelacht nachdem du geweint hast. Sicherlich, hatte in diesem Haus ein unsichtbarer Zauberer gelebt... dass dachte ich zumindest."

    Was hat ein Kleinkind zu tun, wenn die Mutter ihren Vater für einen anderen Mann verlässt? Oder wenn der Vater wieder heiratet und diese Frau ein Kind aus einer vorherigen Ehe mitbringt? Oder wenn ein alter Kindheitsfreund es einlädt bei sich zu wohnen?
    http://l.mfcdn.net/store/manga/9412/...jpg?1359524822

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    Bände: 12 Bis jetzt
    Genre: Romantik, Shoujo,Comedy, School life
    Verlag:Kodansha
    Handlung: Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
    http://i28.mangareader.net/tonari-no...un-3402893.jpg

  23. #20823
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*


    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    To Aru Majutsu no Index



    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 10 Bänder

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 15 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 2 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 4 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 13 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :10 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

  24. #20824
    Junior Mitglied Avatar von vampire girl92
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red (ganz besonders)

  25. #20825
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos)
    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro
    Youma no Fuuin
    Gunka no Baltzar
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Hiiro Ouji
    Hibi Chouchou
    Taiyou no Ie
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)

    Cat's-Paw von NOMA Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Mystery Shoujo
    Herkunft: Japan
    Um Tsugumi sterben Leute durch merkwürdige Unfälle und dann gibt es einige, die sie dafür verantwortlich machen. Aber diese Leute wissen nicht, dass Tsugumi tatsächlich ein Geheimnis hat, was sie zur Hauptverdächtigen der Todesfälle machen würde.


    Go Go Heaven!! von YAMADA Keiko (13 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Die Oberschülerin Shirayuki ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, genau an dem Tag hat ein neuer Prinz der Unterwelt sein Amt übernommen. Da Shirayuki weder besonders gut noch böse war, ist sie ein recht schwieriger Fall. Deshalb hat er ihr eine Frist von 40 Tagen gesetzt, in der sie ihr Leben ordnen und noch unerledigte Angelegenheiten erledigen soll.


    Youth Gone Wild von LEE Nicky (14 Bände)
    Verlag: Tong Li
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Nachdem Yating ihren Job bei einer Plattenfirma verliert, da ihr Boss, eine berühmte Filmdarstellerin, sie gefeuert hatte. Mutlos und arbeitslos, entschließt sie sich in einem Pub zu arbeiten, dort spielt eine berühmte Rockband „Gangster“ regelmäßig. Dort lernt sie den sehr talentierten Sänger der Band kennen. Wie es das Schicksal so will, beschließt Yatings Onkel sich zur Ruhe zu setzen und ihr seine Plattenfimra zu überlassen. Nun ist es an seiner Nichte, die größte und populärste Rockband Taiwans zu gründen und sie an die Spitze der Charts zu führen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 833 von 1011 ErsteErste ... 333733783823824825826827828829830831832833834835836837838839840841842843883933 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher