User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #24051
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takane to Hana



    Mangaka: Shiwasu Yuki

    Jahr: 2015

    Bände: 7 (laufend)

    Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....kane-und-Hana)

    Japanischer Verlag: Hakusensha.

    Japanisches Magazin: Hana to Yume

    Beschreibung: Als Hana ihre Schwester bei einer Omiai (ein Betrachten der Partner vor einer vereinbarten Heirat) vertritt, hat sie eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie dort von ihrem zukünftigen Partner Takane, als flachbrüstig und ohne jegliche Reize bezeichnet wird. So nimmt sie voller Wut seine Herausforderung an, trotzdem mit ihm auszugehen. Können diese zwei völlig unterschiedlichen Menschen überhaupt miteinander auskommen?



    Karakai Jouzu no Takagi-san



    Mangaka: Yamamoto Souichirou

    Jahr: 2013

    Bände: 5 (laufend)

    Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....-no-Takagi-san

    Japanischer Verlag: Shogakukan

    Japanisches Magazin: Gessan

    Beschreibung:
    "Wenn Sie erröten, verlieren Sie!”
    Nishikata lebt mit diesen Grundsatz, er wird von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Mit seinem zerschmetterten Stolz, verspricht er, den Spieß umzudrehen und sich eines Tages zu rächen​.



    Kishuku Gakkou no Juliet



    Mangaka: Kaneda Yousuke

    Jahr: 2015

    Bände: 4 (laufend)

    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....aneda-Yousuke)

    Japanischer Verlag: Kodansha

    Japanisches Magazin: Bessatsu Shounen Magazine

    Beschreibung: Juliet Perucia und Romeo Inuzuka sind Erzfeinde aus zwei rivalisierenden Ländern. Sie führen beide ein Oberstufenwohnheim und beide Seiten setzen alles daran, die jeweils andere Seite zu besiegen und damit die Kontrolle über die Schule und auch die Insel zu erlangen, die sie miteinander teilen müssen. Doch ungeahnt von allen anderen wünschen sich die beiden hinter den Kulissen nichts weiter als Liebe und Frieden für ihre noch junge Beziehung.

  2. #24052
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Shodensha
    Genre:
    Drama Psychological Romance Yaoi
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:

    Haruki ist ein Anwalt der in einer Anwaltskanzlei arbeitet.
    Sein Vater heiratet nochmals, mit über 50 Jahren.
    Nun hat Haruki eine Stiefmutter und einen Stiefbruder, der 10 Jahre jünger ist als er.

    Haruki möchte ein brüderliches Band zwischen ihnen aufbauen und seinen kleinen Bruder beschützen.
    Doch Hikaru, sein kleiner Stiefbruder, hat ganz andere Gefühle für Haruki.
    Er hat ihn nie als seinen (Stief-)Bruder gesehen.

    Über die Zeit werden Hikaru's Gefühle für Haruki immer stärker und dadurch entwickelt sich eine grausame und gestörte Beziehung zwischen den beiden...

    Japanische Leseprobe



  3. #24053
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Karakai Jouzu no Takagi-san von Yamamoto Souichirou
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #24054
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #24055
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio

  6. #24056
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bungou Stray Dogs von Kafka Asagiri
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi
    Takane to Hana von Shiwasu Yuki
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio

  7. #24057
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyx no kakutō (dt. etwa "Die Laterne der Nyx") von Takahama Kan



    Weitere Cover:



    Verlag: Leed
    Bandzahl: 2, fortlaufend (Band 3 erscheint am 06.04.)
    Erscheinungsjahr: 2015/16
    Supernatural, Historical; Seinen
    Leseprobe Band 1; Band 2

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Wir schreiben das 1878, der Schauplatz ist Nagasaki. Die Unruhen der Bakumatsu-Zeit rücken langsam in weite Ferne. In Nagasaki blüht der Handel mit dem Ausland auf, große Gewinne winken und eine Vielzahl an Händlern tummelt sich dort. Miyo verlor ihre Eltern in der Satsuma-Rebellion. Auf der Suche nach Arbeit im Viertel Kajiya von Nagasaki klopft sie an die Tür des Antiquitätenladens "Ban". Der Ladenbesitzer Kōra Momotoshi vertreibt zahlreiche Waren von der Weltaustellung in Paris, neuartige Dinge, die die Aufregung und den Tumult der Belle Époque in sich tragen. Seien es Kleider von Jacques Doucet, Milchschokolade von Daniel Peter, eine Singer-Nähmaschine, Matrosenkleidung, Edisons Grammophon, Lederstiefel, Brillen oder ein Bildprojektor. Direkt aus der Haupstadt des Fortschritts und des Vergnügens importiert, führen all diese traumhaften Waren das junge Mädchen an der Hand, hinein in eine ihr bisher unbekannte Welt.

    Kurze Anmerkung:
    Google hat hier als Übersetzer recht gute Arbeit geleistet, denke ich. Das Mädchen besitzt tatsächlich die Fähigkeit, die Vergangenheit und die Zukunft der Besitzer zu sehen, deren Gegenstände sie berührt. Obwohl das Mädchen sonst nichts kann, keine Arbeitserfahrung vorweisen kann (sogar Analphabetin ist sie), nimmt der Antiquitätenhändler sie als Angestellte an, da eine solche Gabe in seinem Metier sicherlich nützlich sein kann. Natürlich hat er ein gutes Herz, was das junge Mädchen angeht, dem von ihrer Tante eingebläut wird, bloß nicht gefeuert zu werden und der Familie auf der Tasche zu liegen. Als er bspw. merkt, dass sie im Laden überhaupt keine Aufgabe hat, da es einfach nichts für sie zu tun gibt, gibt er ihr ein Buch, Alice im Wunderland, und bringt ihr, da sie überhaupt nicht lesen kann, vermeintlich die japanischen Kana-Schriftzeichen bei. Doch zu ihrer Verblüffung, kann sie, obwohl sie die Zeichen auswendig gelernt hat, auch am nächsten Tag kein Wort aus dem Buch verstehen. Da erst stellt sie fest, dass sie Romaji, lateinische Buchstaben, zum auswendig lernen bekommen hat. So soll sie die Sendungen aus dem Ausland entziffern können. Der Ladenbesitzer ist also keinesfalls nur selbstlos oder getrieben von Mitleid, sondern will auch, dass das Waisenkind aktiv mitarbeiten kann, gleichzeitig vermittelt er ihr ein Gefühl, nützlich zu sein, ein Gefühl der Anerkennung, das ihr in bei ihren Verwandten gänzlich fehlt.

    Der historische Kontext der Geschichte ist wichtig für den besonderen Reiz, den die importierte Ware in der Geschichte darstellt. Die Bakumatsu-Ära beschreibt das Ende der jahrhundertelangen Herrschaft des Shōgunats und der Machtrückführung an den Kaiser von Japan, genannt Meiji-Restauration. Das Tokugawa-Shōgunat betrieb jahrhundertelang eine sehr restriktive Isolationspolitik, die nach der Meiji-Restauration, der Machtübergabe an den Tennō, den japanischen Kaiser, gelockert wurde und sich technisch und wissenschaftlich am Westen orientiert wurde. Die Satsuma-Rebellion fand ein Jahr vor der Handlung dieser Geschichte statt und war das letzte große Aufbegehren der durch die Meiji-Restauration entmachteten Lehensfürsten.

    Das Zeichen mit dem der Name des Ladens geschrieben wird, "Ban", bezeichnet übrigens etwas Ausländisches, gleichzeitig beinhaltet die japanische Abkürzung für die Weltaustellung ein anderes "Ban", das für "10.000" oder "Alles" steht und welches hier natürlich auch gut passt.

    PS. Die Inhaltsangaben entsprechen den Inhaltsangaben der japanischen Verlage Square Enix bzw. Leed.
    Ich hoffe, ihr habt den Titel bereits auf dem Schirm, aber zur Sicherheit winke ich hier noch mal mit dem Zaunpfahl
    Geändert von Moxxi (30.03.2017 um 08:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #24058
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders [schon wieder ganz besonders]:

    Nyx no kakutō (dt. etwa "Die Laterne der Nyx") von Takahama Kan


  9. #24059
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich würde eine Veröffentlichung bei uns von:

    Nyx no kakutō (dt. etwa "Die Laterne der Nyx") von Takahama Kan

    begrüßen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #24060
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ebenfalls:

    Nyx no kakutō (dt. etwa "Die Laterne der Nyx") von Takahama Kan
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  11. #24061
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakui no Ō-sama(dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Square Enix
    Genre: Supernatural, Horror, Comedy, Shounen(?)
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Am Rande der Stadt steht ein Laboratorium: das King-Labor.
    Darin hausen einige Wissenschaftler, die nicht wirklich wissen, was sie mit ihrer vielen Freizeit und ihrem Können anfangen sollen. Eines Tages taucht ein Serienmörder vor genau diesem Labor auf.
    Dieser Killer ist in Wahrheit jedoch ein Humanoid, ein Wesen mit künstlich geschaffenem Körper.
    Von da an schaltet der bereits merkwürdige Alltag der Wissenschaftler rund um ihren Chef Shiva einige Gänge hoch und wird noch viel schräger.
    Japanische Leseprobe


  12. #24062
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nyx no kakuto von Kan Takahama

  13. #24063
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    A Town Where You Live (Kimi no Iru Machi)





    • abgeschlossen mit 27 Bändern 28.05.2008 - 12.02.2014
    • Verlag: Kodansha Ltd.
    • Genere`s: Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama , Ecchi
    • Autor u. Illustrator: Kouji SEO



    Zitat:

    Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, die Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht, das zu zeigen.

    Medaka Box








    • abgeschlossen mit 22 Bänden 11.04.2009 - 27.04.2013
    • Verlag: Shuueicha Inc.
    • Genere's: Actionkomödie, Ecchi, Romanze
    • Autor: Ishin Nishio
    • Illustrator: Akira Akatsuki



    Zitat:


    Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.
    Geändert von Godhand95 (08.04.2017 um 21:13 Uhr)

  14. #24064
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Godhand95: deine "Leseproben" sind doch ganz offensichtlich nicht im Sinne des Originalverlages... (und damit gegen die Forenregeln)

  15. #24065
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Hab mir nichts bei gedacht oO is schon bearbeitet

  16. #24066
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere Wunschtitel:


    Eden no Ori (Cage of Eden)




    Genere:
    Abenteuer, Romance, Mystery, Drama
    Autor &
    Illustrator:
    Yoshinobu YAMADA
    Bandanzahl:
    21 Bänder mit 185 Kapiteln
    Erscheinungsjahr:
    26.11.2008-23.01.2013 (Abgeschlossen)
    Verlag:
    Kodansha Ltd.
    Adaptiert von:
    Originalwerk


    Beschreibung:

    Akira und seine Klassenkameraden sind gerade auf ihrer Heimreise von Guam, wo sie ihren Klassenausflug verbracht haben, als auf einmal das Flugzeug abstürzt und sie auf einer Insel landen, auf der Tiere leben, von denen man dachte, sie seien längst ausgestorben. Die Situation wird immer verzweifelter, denn nicht nur werden manche von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen, auch bringen sich andere aus Verzweiflung gegenseitig um. Nun versuchen Akira und einige wenige Verbliebene das zu überleben, was für sie wie ein schrecklicher Albtraum scheint.

    Eigene Meinung:

    Ich finde das Buch einfach nur total spannend und es lässt einen ab den ersten paar Seiten nicht mehr los. Da man nach dem Flugzeugabsturz einfach unendlich viele Fragen hat, auf was für eine Insel Akira und seine Klasse da gelandet sind und wieso es da nur so vor ausgestorbenen Tierarten wimmelt. Das Buch besitzt viele Charaktere die man sofort ins Herz schließt und man fiebert auf das überleben dieser Charaktere hin. Eden no Ori besitzt von jeder Genere etwas, also ist für jeden was mit dabei, vorallem Survival Fans kommen auf ihre kosten außerdem finde ich die Zeichnungen sehr ansprechend und ich Hoffe das diese Mangareihe in Deutschland zu einem Verlag finden wird.


    Unbalance x 2


    Genere: Romance (Harem, Ecchi)
    Autor:
    Dall-Young LIM
    Illustrator:
    Soo-Hyun LEE
    Bandanzahl: 10 Bänder mit 82 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 30.05.2005-28.11.2011 (Abgeschlossen)
    Verlag: Daewon C.I. (Korea)

    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manhwa


    Beschreibung:

    Schüler findet Brieftasche nebst Mobiltelefon und bringt sie junger, hübscher Frau zurück. Der Grundstein für eine klassische Romanze... oder doch nicht? Wie wäre es denn, wenn die junge Frau die zukünftige Lehrerin des jungen Mannes wird und beide feste, aber voneinander abweichende, Vorstellungen von richtig und falsch haben? Und weil wir einmal dabei sind, gehen wir doch auch davon aus, dass der Junge sich selbst seinen Finderlohn genommen hat, bevor er die Sachen zurückgab... was natürlich nur dann seine volle Wirkung entfaltet, wenn die junge Lehrerin besonders strikt dabei ist moralische Lektionen zu erteilen.

    Eigene Meinung:

    Bin auch auf diese Serie durch meine Bruder aufmerksam geworden. Die Geschichte hat mich seid den ersten paar Seiten nicht mehr los gelassen. Ich bin hellauf begeistert von dem Hauptcharakter "Jin-Ho" der nicht wie in typischen Harem Ablegern ein "Waschlappen" ist sondern es eigentlich Faust dick hinter den Ohren hat und für mich ersichtlich als männlich gilt. Hiermit schließe ich meine Meinung ab, da ich von der Handlung nicht zu viel verraten möchte.

    Ich Hoffe ich konnte ihnen die beiden Mangas näher bringen

  17. #24067
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Takane to Hana von Shiwasu Yuki
    Nyx no kakutō von Takahama Kan
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  18. #24068
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Takane to Hana ~ Yuki Shiwasu [7+]


    Ich wünsche mir:

    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori [bisher 5 Bände erschienen]

    Verlag: Shueisha | 2015+ | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Als Hana ein Kind war und das Grab ihrer Mutter besuchte, traf sie auf einen kleinen Jungen namens Yuzuru. Er war Hanas erste Liebe. Als sie hörte, dass er umgezogen sei, glaubte sie nicht daran, dass sie ihn je wiedersehen würde. Doch nun...

    Eine bittersüße, schön gezeichnete Geschichte über die erste Liebe und wie schwer es ist, diese loszulassen.



    Dear Mine ~ Shigeru Takao [in 4 Bänden beendet, Sammelbände: in 2 Bänden beendet]

    Verlag: Hakusensha | 2000 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik

    Satoko ist ein häusliches und freundliches Mädchen. Sie verlor ihren Vater als sie klein war und seitdem hat ihre Familie immer sehr wenig Geld gehabt. Doch das Leben ist schön genug wenn man optimistisch ist und Satoko genießt ihr alltägliches Leben aus ganzem Herzen. Eines Tages wird sie von Fuuma, einem sehr reiferen 10-jährigen Jungen, vor einem angreifenden Hund gerettet. Satoko hat keine Ahnung, dass dieser Junge der Anführer der Wakudera Gesellschaft und ihr zukünftiger Ehemann ist!

    Eine ruhige und süße Geschichte über ein sehr ungewöhnliches Paar.


    Hana o Meshimase ~ Keiko Iwashita [Einzelband]

    Verlag: Kodansha | 2014 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Lebensausschnitt, Drama

    Nach dem Tod ihrer Mutter, blieb Shion nur noch ihr Vater, der Glücksspiele liebt und vor Verantwortung flüchtet. Daher zieht Shion bei dem 25-jährigen Floristen Shun Mamyuuda als Haushälter-Angestellte ein. Wird sie beim ihn nicht nur den Wert der Blumen und des Lebens sonder auch der Liebe erlernen?

    Eine traurig-schöne Kurzgesichte.




    Ragtonia ~ Chika Shiomi [in 4 Bänden beendet]

    Verlag: Shodensha | 2007-2013 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Fantasie, Abenteuer, Drama

    "Falna. Solange Ragtonia lebt, wird der Necromancer von seiner Lebensenergie zehren. Er hat dir so viel genommen. Er hat dich getötet. Doch ich kann dir dein Leben zurückgeben, wenn du dich dazu entschließt, als Liesian zu leben und den Necromancer zu bekämpfen. Als er dieses Land angriff, wurden tausende von Menschen getötet. Weiteren Tausenden wurden Körperteile entwendet, alle wurden zu Ragtonia. Töte den Necromancer, erlöse Ragtonia und befreie dieses Land von der Grausamkeit und Zerstörung."

    Eine interessante und ereignisreiche Geschichte mit einer klasse Heldin als Hauptcharakter - wir brauchen mehr davon!



    Vahlia no Hanamuko
    ~ Sorata Akizuki [Einzelband]

    Verlag: Hakusensha | 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Romantik, Abenteuer, Geschichte, Fantasie
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Eine Kurzgeschichtensammlung von der Autorin von Die rothaarige Schneeprinzessin.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #24069
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Takane to Hana wurde von Carlsen lizenziert


    --------------------


    Ich unterstütze:

    Ragtonia von Chika Shiomi


  20. #24070
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Dear Mine ~ Shigeru Takao (am liebsten die 2in1 Version)
    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki [Einzelband]

  21. #24071
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  22. #24072
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Das habe ich dann später auch gesehen - ich freue mich ja so


    Ich wünsche mir:


    Mehr Manga von Kaoru Ichinose, sie hat noch mehr Kurzgeschichten geschrieben (als nur die in Sonate des Schicksals), ich wünschte diese würde man in Deutschland veröffentlichen!
    Anonsten gäbe es von ihr auch noch dies:

    Shachou no Keiyaku Konyakusha ~ Kaoru Ichinose & Jane Beckmann [Einzelband]

    Verlag: Ohzora Shuppan | 2015 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Drama, Lebensausschnitt

    Verlobte gesucht, keine Liebe notwendig - der perfekte Job für Tara Palmer. Für den Bindungsphoben Cole Charteris existiert das Wort Ehe nicht in seinem Vokabular, bis er Tara trifft, die auf seine Anzeige für eine Scheinverlobte geantwortet hat. Doch ein verliebtes Paar zu spielen, wenn keine Liebe im Spiel ist...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #24073
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuzu no Honkai (Scum's Wish)

    Mit 8 Bänden abgeschlossen~


  24. #24074
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kuzu no Honkai (Scum's Wish) von Yokoyari, Mengo
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  25. #24075
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (allgemein auch andere Werke von Hinako)
    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki
    Tenshou no Ryoma von UMEMURA Shinya/HASHIMOTO Eiji
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    Hakui no Ō-sama(dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu
    Eden no Ori (Cage of Eden)
    Dear Mine ~ Shigeru Takao

Seite 963 von 1011 ErsteErste ... 463863913953954955956957958959960961962963964965966967968969970971972973 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher