User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20726
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    K - Memory of Red von GoHands, GoRA und KUROE Yui
    Natsuyuki Rendezvous von Haruka Kawachi
    Flat von Aogiri Natsu

    Und 7 Seeds von Yumi Tamura sowieso.

  2. #20727
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ouji ka Prince von TOUMORI Miyoshi

  3. #20728
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yu-Gi-Oh! R von Kazuki Takahashi und Akira Ito
    Seikon no Qwaser
    von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Death Edge von Kairi Shimotsuki
    K - Memory of Red von GoHands, GoRA und KUROE Yui
    BTOOOM! von Junya Inoue
    Geändert von Jounouchi (01.01.2013 um 18:29 Uhr)

  4. #20729
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Veritas von Joon-sik Yoon & Dong-hoon Kim

  5. #20730
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Watashi ga motenai no wa dou kanagaete mo omaera ga warui! von TANIGAWA Nico
    Angel Beats! Heaven´s Door von Jun Maeda
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura

  6. #20731
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Shounen
    Handlung:
    Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die Beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiro legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?




    Boku wa Ookami von YUUKI Nachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Rina hasst perverse Typen. Doch als Ookami in ihre Klasse kommt, merkt sie sofort, dass er anders ist als die anderen. Ookami wuchs bei den Wölfen auf und Rina fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Ist dieses Gefühl vielleicht der Anfang einer Liebe?


  7. #20732
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zetsuen no Tempest (ganz besonders)
    Boku wa Ookami

    Heaven!! von SEINO Shizuru (3 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Rinne ist ein Mädchen, das sowohl Geister sehen wie austreiben kann. Als der Schulrowdy sie vor einem Lastwagen rettet, endete er selbst im Koma und sein Geist wurde von seinem Körper getrennt. Nun müssen Rinne und er seinen Körper davor bewahren, dass er nicht von allen möglichen Geistern besessen wird. Doch es ging schief und in seinem Körper haust nun ein anderer, während er in einen pinken Stofftieraffen sein Dasein fristen muss.


    Shin Jigen Ascension von WATANABE Mizuki (bisher 1 Band)
    Verlag: Media Factory
    Genre: Josei Mystery Sci-fi
    Es gibt ein Gerücht über eine CD “Trigger”, die die Intelligenz ihres Zuhörers steigern soll. Aber man verband mit dieser besagten CD auch einige Todesfälle und das Verschwinden von Menschen. Chitoses bester Freude Hayato hörte die CD und es dauerte nicht lange bis Hayato samt seiner ganzen Familie ganz plötzlich verschwanden. Chitose will es nicht akzeptieren, dass sein Freund nie wieder zurückkehrt und daher versucht er nun diesen zu finden und die Wahrheit über diese CD herauszufinden.


    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume (bisher 9 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?


    Blood Sucker von OKUSE Saki/ SHIMIZU Aki (12 Bände)
    Verlag: Gentosha
    Genre: Action Fantasy Horror Mature Seinen
    Vor 30 Jahren terrorisierte der Vampir Migiri Japan bis ein Held mit dem Namen Naonosuke Kobayashi ihn enthauptete und somit ihn zur ewigen Ruhe verhalf… bis jetzt. Migiris rechte Hand Kuraha sorgte dafür, dass Migiri wieder auferstehen konnte. Dabei soll die schöne Kikuri seine neue Braut werden und Yusuke Himukai muss sie nun befreien.


    Oniisama E von IKEDA Riyoko (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Historical School Life Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Nanako beginnt das Gymnasium Seiran zu besuchen und wird in die Sorority gewählt, eine angesehene Schülerorganisation, deren Mitglieder aus gutem Haus sein müssen, intelligent, schön, edel und vor allem den älteren Schülerinnen gefallen. Viele ihrer Mitschülerinnen sind neidisch auf sie, vor allem, weil Lady Miya, die Präsidentin, sie bevorzugt. Sie schikanieren sie, wo es nur geht. Der Grund, warum Lady Miya sich so für Nanako einsetzt, ist, dass sie sie von ihrem Bruder, Takehiko Henmi, der eigentlich gar nicht ihr Bruder ist und dem Nanako nur Briefe schreibt, wegbringen möchte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #20733
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren (ganz besonders!)
    Shin Jigen Ascension von Mizuki Watanabe

  9. #20734
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren
    C-blossom-Case 729 von Kayoko Shimotsuki
    ~ I believe in death ~

  10. #20735
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze K - Memory of Red und NO.6 (den Manga, versteht sich.).

  11. #20736
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Ouji ka Prince von Toumori Miyoshi
    Amatsuki von Takayama ShinobuMeine Wünsche:

    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Im Frühling ihres 2.Jahres an der Highschool sieht Asuka Minami,der bei dem Fest die japanischen Trommeln spielt und sie verliebt sich in ihn.Jedoch ist Masami taub, und er hat sein Herz in einer Welt ohne Ton geschlossen.Und so beginnt zwischen den beiden eine melancholische Liebenswunder.


    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:15
    Genre:Comedy,Drama, Harem, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Inhalt:Takamura Uru nimmt die Wiederverheiratung ihrer Mutter als eine Gelegenheit,sich selbstständig zu machen und in eine Teilzeitarbeit zu beginnen. Gefüllt mit dem Gedanken, "Wenn ich nur jemanden glücklichen … machen könnte", beginnt sie, an Café Bohneur,ein Laden zu arbeiten,der berühmt für ihren Torten sind; aber die Angestellten, Ichirou-kun und Shindou-san, erweisen sich,als unglaublich ungesellig. Diese zwei, obwohl sie auf den ersten Blick furchterregend sind, beginnen, etwas in ihr zu ändern. Das ist der Anfang eine Romantik über Uru's Suche nach Glück.


    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui
    Verlag:Shueisha
    Bände:23
    Genre:Comedy,Horror, Josei, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der Dämon Neuro hat einen rasenden Hunger auf 'Mysterien'. Mit seinem gegenwärtigen Regime in der Hölle ist er unzufrieden und ist deshalb in den sterblichen Reich eingetreten, um seinen ständig wachsenden Appetit zu sättigen. Der Mordfall an dem Vater eines jungen Mädchens scheint für die Bedürfnisse des Dämons genug verlockend zu sein.., Aber was noch könnte zwischen diesen zwei geschehen?


    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:bisher13
    Genre:Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japam
    Inhalt:Nach dem Tod ihrer Eltern wird Himura Ryou von ihren Großelter naufgenommen und fängt an, die höhere Elite High School, Souseikan Gakuen zu besuchen. Ryou verläuft sich innerhalb des geräumigen Gebiets der Schule, und es führt sie zu einem Jungen, der ein Anzug trägt. Er ist Kanzawa Hakuou der den dem Butler-Lehrkurs [B (Butler)Klasse] besucht,wissend, dass das Ryou ist...?!


    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher15
    Genre:Action,Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande,bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint),wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?



    Geändert von VampirePrincess (05.01.2013 um 23:02 Uhr)

  12. #20737
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    im hymalaja
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Es gibt sofern ich informiert bin bereits einen 'How to Draw' Manga mit dem Thema. Er nennt sich (glaube ich zumindest) 'HTDM: Süsse Jungs im Manga' oder so.

    Link: http://www.carlsen.de/suche/manga/ho...raw%2520manga?

    Also ich glaube man hat mich nicht ganz verstanden.

    Ich habe damit auch gemeint das der Männliche Körper und Der Mann vom Kleinkind bis zum Erwachsenen in keinem in Deutschland veröffentlichten Reihe bisher erschienen ist.
    Und damit meine ich nicht NUR Bi-shonen, oder wie du sagtest "süße Jungs" sondern den Mann als Thema überhaupt!
    Es gibt wie du sagtest nur dass eine, süße Jungs...
    In den USA gibt es zb. dieses Thema, so wie es dass mit den weiblichen Figuren aus der Reihe gibt.
    Ich denke es wäre nur gerecht wenn auch mal die Männer, Zeichnerisch Thematisiert werden, da es über den weiblichen Körper wirklich genug gibt.

  13. #20738
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    im hymalaja
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Black Jack von Osamu Tezuka.

  14. #20739
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Shin Seiki Evangelion: Gakuen Datenroku

    Bände: 4 Komplett


    Inhalt:Shinji Ikari verbringt seine Tage an der NERV Foundation Academy (einer katholischen Schule). In einer friedlichen Nacht sieht er Rei Ayanami und einen ihm unbekannten Jungen vom Ort einer gewaltigen Explosion wegrennen und stößt kurz darauf auf einen seltsamen Edelstein. Schon bald trifft er auf den Austauschschüler Kaworu Nagisa, den Jungen, den er zuvor mit Ayanami flüchten sah, und wird in der Folge zwangsrekrutiert um gemeinsam mit ihm, Rei und Asuka Soryuu Langely die "Angels" zu bekämpfen, Wesen, die die Erde zerstören wollen, weil sie es auf die "Kerne" abgesehen haben, von denen er in der Nacht zuvor einen eingesammelt hat.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5549

    Geändert von charity-chan (06.01.2013 um 22:48 Uhr)

  15. #20740
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kingyou Sou
    Majin Tantei Nougami Neuro
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Oresama Teacher

    Chronos – Deep von AIKAWA Yu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Josei Mystery School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Io Nanasawa lebt seit dem Tod seiner Familie, die bei einem mysteriösen Feuer ums Leben kam, als Außenseiter. Seine Mitschüler fürchten ihn und die Tiere um ihn, tauchen danach nur noch tot auf. Eine Gruppe, die sich „Titans“ nennt, untersucht den Jungen. Ihr Ziel ist es Kagetsuki-Menschen zu jagen und zu vernichten, diese sind von einem bösartigen Schatten besessen. Allerdings wurden die Titans überrascht, denn Io ist nicht das, was sie erwartet hatten.


    Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die zwei besten Freunde gingen gemeinsam in die Unterhaltungsindustrie. Doch nur einer von ihnen wurde ein Star, während der andere mit Nebenrollen zurückgelassen wird.


    Mouryou no Hako von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki (5 Bände)
    Kyoukotsu no Yume von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki (bisher 4 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Horror Mystery Psychological Sci-fi Supernatural
    Mouryou no Hako handelt von bizarren Morden, bei der Schülerinnen zunächst zerstückelt und danach in Kisten gepackt werden. Die Mutter eines der vermissten Mädchen beauftragt einen Privatdetektiv, der sich sogleich mit Hilfe eines Buchverkäufers und weiteren Personen aufmacht, die mysteriösen Mordfälle aufzuklären.


    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou (5 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Bände: 5
    Genre: Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Seit vielen Generationen beschützt die Hirasaka-Familie nun schon eine magische Barriere unterhalb von Tokio, um die Welt der Menschen und der Dämonen getrennt zu halten. Bei einem Unfall in den U-Bahntunneln sterben sechs Menschen und ein Mitglied der Hirasaka-Familie. Wie sich später herausstellt, war dies das Werk einer sehr mächtigen Gruppierung, die das Ziel hat, die Barriere Stück für Stück zu zerstören. Nun ist es an den überlebenden Hirasakas, die Menschheit vor dem drohenden Unheil zu bewahren.


    Rouge Noir von MIZUTANI Kyoko (2 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Romance Smut
    Tezuka Ayane wollte Pianistin werden. Sie arbeitete auch als Privatlehrerin, dabei traf sie Narumiya Kou. Sie verliebte sich in ihn, doch der Altersunterschied und auch sein scheinbares Desinteresse an ihr, ließ sie zögern. Seither sind 6 Jahre vergangen und Ayane ist nun Musiklehrerin an einer Mädchenschule. Eines Tages geht sie zu einer Jazz-Piano Vorführung und trifft dort Kou.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #20741
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Jormungand von Takahashi Keitarou (besonders)
    -BTOOOM! von Junya Inoue

    Cat's Ai
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Action Drama Romance
    Herkunft: Japan
    Leseprobe: http://comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: 4 (1988 - 1989) Neuauflage mit aktuellen Zeichnungen 2010
    Genre: Action Drama Romanc
    Herkunft: Japan
    http://ec2.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #20742
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shin Seiki Evangelion: Gakuen Datenroku von Min Min (ganz besonders!)
    Tokyo Bardo von Kito Tawara & Gatou Asou
    Mouryou no Hako
    von Natsuhiko Kyougoku & Aki Shimizu (ganz besonders!)
    Kyoukotsu no Yume von Natsuhiko Kyougoku & Aki Shimizu (ganz besonders!)

  18. #20743
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 14 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 10 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 2 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 3 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder


    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :10 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

  19. #20744
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tia Wünsche an Carlsen... Macht immer weiter so.

  20. #20745
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand von Keitarou Takahashi

  21. #20746
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir (weil der Manga meiner Meinung nach in Deutschland irgendwie schon überfällig ist)

    Shingeki no Kyojin (engl. Attack on Titan) von Hajime Isayama

    Allgemeine Infos:

    Mangaka: Hajime IsayamaVerlag: Kodansha / Bessatsu Shonen Magazine
    Laufzeit: Seit 2009, bisher 9 Bände, fortlaufend

    Die Story:

    Die Schaubühne der Geschichte ist ein Mittelalterszenario, Mitte des 9. Jahrhunderts. In dieser Welt wüten rätselhafte Riesen, die Jagd auf Menschen machen und sie verspeisen – nicht etwa, um zu überleben, sondern aus purem Vergnügen, so scheint es. Nur ein kleiner Teil der Menschheit überlebt in einer Stadt, die von mehreren massiven, 50 Meter hohen Stadtmauern umzogen wird. Abgeschottet von der Außenwelt genießen die Bewohner der Stadt einen seit über 100 Jahren anhaltenden Frieden. Im äußersten Randbezirk der Stadt, der von der sog. Wall Maria geschützt ist, wohnt der Junge E(h)ren Jäger zusammen mit seinem Vater Grisha, seiner Mutter Karla und seiner Adoptivschwester Mikasa Ackermann. Der Junge träumt seit klein auf davon die Welt außerhalb der Stadtmauern irgendwann zu erforschen.

    Doch eines Tages im Jahr 845 taucht ein besonders großer Riese mit gewaltigen Kräften vor den Stadtmauern auf, so groß, dass er selbst die Wall Rose um 10 Meter überragt. Durch den Angriff des Giganten werden Teile der Mauer zerstört und unzählige seiner Artgenossen dringen ins Stadtinnere. Es beginnt ein hoffnungsloser Kampf und Ehren und Mikasa müssen mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen von einem Riesen gefressen wird…
    Zwar kann ein Großteil der Anwohner in den nächsten Stadtring evakuiert werden, doch fällt der äußerste Stadtbezirk als Folge des Angriffs. Ehren schwört sich ab diesem Tag Rache. Er wird nicht ruhen bis er den letzten Riesen ausgelöscht hat!

    Es gibt einen Zeitsprung von fünf Jahren: Ehren, Mikasa und ihr Freund Armin schließen ihre militärische Ausbildung in der 104. Übungseinheit ab. (Mikasa als Jahrgangsbeste und Ehren als fünftbester) Am nächsten Tag taucht wie aus dem Nichts erneut der 60 Meter große Riese südlich der Stadtmauern, direkt vor den Augen von Ehren und Co. auf. Erneut zerstört der Gigant mit einem einzigen Angriff den Schutzwall, doch stellt sich Ehren dem Ungetüm. Gerade als er zu einem Schwerthieb ansetzt, verschwindet der Riese jedoch wie durch Magie.
    Nichtsdestotrotz wird der Ausnahmezustand ausgerufen und es gilt für die Jungsoldaten den Angriff der herannahenden Riesen zu zerschlagen, um die Sicherheit der Anwohner sowie das Bestehen der Wall Rose zu gewährleisten…

    Cover Band 1

    Geändert von Stayjun (23.04.2013 um 09:22 Uhr)

  22. #20747
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Cat's Ai (ganz besonders)
    Cyber Blue - The Lost Children
    Seikon no Qwaser
    Jormungand

    Himitsu no Bara Juujidan von Hideki
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Eine arme Oberschülerin trifft einen Magier!
    Eines Tages taucht ein verdächtiger Schönling vor Saga Honoka auf. Der Mann versucht der Oberschülerin zu überzeugen, dass er ein Magier von einer geheimen Organisation, „Rosen Kreuz“, ist. Honoka denkt aber gar nicht dran, an so etwas wie Magie zu glauben.


    Takeru - Susanoh ~ Mashou no Ken yori von NAKAJIMA Kazuki, KARAKARA Kemuri (4 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action Adventure Fantasy Shoujo
    Einst gab es eine Legende von einem Schwert. Diese besagt, dass das Schwert des Runengottes in „Jagara-Mogara“ versiegelt wurde. Wenn die Geister von Licht, Wasser und Erde zusammenkommen, soll das Siegel brechen.
    Izumo, Kumaso und Oguna suchen jenes Schwert von Susanoh, deshalb reisten sie in das Land Jagara, welches von einer Kaiserin und einer Armee von Frauen regiert wird. Sie wurden in die Kriegswirren von Jagara und Amamikado verwickelt, aber was sie erwartet ist nicht unbedingt die Auseinandersetzung zweier Länder, sondern die Dunkelheit selbst. Die Dunkelheit des Schwertes von Susanoh, nach dem jeder trachtet.


    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL/ CHAYAMACHI Suguro (bisher 9 Bände)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Action Drama Sci-fi
    Nachdem Japan im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde es zweigeteilt. Einige Jahre nach dem Kriegsende hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Spiel namens Igura.
    Akira wird für ein Verbrechen verantwortlich gemacht, das er nicht mal begangen hatte. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, „Il-Re“, in jenem Igura besiegen.


    Claudine von IKEDA Riyoko (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Gender Bender Historical Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Claudine ist eine Frau, die schon im jungen Alter dachte, sie steckt im falschen Körper. Sie kämpft sich durch das Leben, dabei möchte sie nur ihre wahre Liebe finden…

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #20748
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Takeru - Susanoh ~ Mashou no Ken yori von Kazuki Nakajima & Kemuri Karakara

  24. #20749
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

  25. #20750
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL/ CHAYAMACHI Suguro

    Ganz besonders:

    SWOT von Naoya Sugita
    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren

Seite 830 von 1011 ErsteErste ... 330730780820821822823824825826827828829830831832833834835836837838839840880930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher