User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22701
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Arte von Kei Ookubo

  2. #22702
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Nanoka no Kare von Toumori Miyoshi
    Hatsu
    Haru von Shizuki Fujisawa

    Und wünsche mir:

    Haru Matsu Bokura
    von Anashin

    Verlag:
    Kodansha
    Bände:
    2 (fortlaufend)
    Genre: Shoujo, Romance, Sports, School Life
    Story: SeitdemMitsuki auf der High School ist, wünscht sie sich nichts mehr als wahre Freunde zu finden. Eines Tages begegnet sie zufällig den vier Mitgliedern aus ihrem Schulbasketballteam, die ihr Leben in eine ungewisse Richtung leiten..

    Der Manga klingt von der Inhaltsangabe eher 0815, ist aber ein richtig süßer Shoujo, den ich nur wärmstens empfehlen kann! Er hat einen total schoenen Zeichenstil, ein wenig Sport und natürlich viel Romance

    Cover:
    http://www.comicforum.de/attachment....4&d=1430847112
    http://www.comicforum.de/attachment....5&d=1430847115

  3. #22703
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Haru Matsu Bokura von Anashin

  4. #22704
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroko no Basuke
    Daiya no A

  5. #22705
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die folgenden Mangas voll und ganz nach Deutschland zu kommen:

    Akatsuki no Yona
    Shokugeki no Souma
    Hana Yori Dango


    Lg Lissiana

  6. #22706
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstuetze

    7 Seeds von Yumi Tamura

  7. #22707
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Umineko no naku koro ni von Ryukishi07
    Verlag: Square Enix
    Bände: Vorraussichtlich 50
    Genre: Shonen, Mystery, Horror
    Story: Das Familienoberhaupt Kinzo Ushiromiya liegt im Sterben und so versammeln sich seine Verwandten auf der kleinen Insel Rokkenjima, um über das Erbe zu diskutieren. Doch nachdem ein Taifun das Verlassen der Insel unmöglich macht, ereignen sich mysteriöse Mordfälle, die mit der Hexe Beatrice in Verbindung gebracht werden. Die Legende der goldenen Hexe lebt wieder auf und mit ihr ein Kampf ums Überleben und der Frage ob Magie wirklich existiert. Wird Battler die Morde aufklären und das Duell gegen die Hexe Beatrice gewinnen können?

    Die Serie hat bereits eine große Fanbase und ich hoffe, dass ihr die Serie vor div. anderen Verlagen lizensiert.

    Ich unterstütze:
    Owari no Seraph

  8. #22708
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und wünsche mir einen uralten manga, der auch noch ein sportmanga ist xD
    auch wenn es wahrscheinlich hoffnungslos ist:

    Attack No. 1 von Chikako Urano


    auch bekannt als: Mila Superstar
    Verlag: Schuueisha Inc.
    Bände: 12 (Erstausgabe; abgeschlossen)
    Jahr: 1968 - 1970
    Story: Das Mädchen Mila lebt in Fujimi, weil sie wegen einer schlimmen Lungenkrankheit aus der Großstadt Tokyo wegziehen musste. Ihre größte Leidenschaft ist das Volleyball spielen, und sie hat sich vorgenommen, die beste Spielerin der Welt zu werden. Doch da hat sie noch einen langen und steinigen Weg vor sich. Hartes Training, zwischenmenschliche Probleme und ihr eigener Ehrgeiz zeigen ihr nur zu gerne ihre eigenen Schranken auf. Doch zum Glück hat Mila ihre Freundin Midori, die sie nach anfänglichen Konkurrenzstreitigkeiten sehr lieb gewonnen hat...
    (Quelle: anisearch.de)

    Cover:



    Der Manga erschien zwischen 1968 und 1970 im japanischen Magazin Margaret, bevor er anschließend in 12 Sammelbänden herausgebracht wurde. Danach folgten diversen Neuauflagen. Von 1994 bis 1995 unter anderen eine die mit acht Bänden abgeschlossen ist und 2003 eine mit 7 Bänden.
    Zusätzlich gibt es noch eine zweibändige Reihe namens Shin Attack No. 1. Unter dem gleichen Titel kam 2003 noch eine weitere Fortsetzung, die drei Sammelbände bekam.

    Ich habe als Kind den Anime vergöttert und tue dies auch heute noch. Da der Anime auch diverse Neuauflagen noch immer bekommt, jetzt sogar noch eine BluRay Veröffentlichung, scheint der Anime ja nicht ganz so unbeliebt zu sein. Ich weiß das der Zeichenstil nicht jedermanns Sache ist, vergleichbar mit Lady Oscar, und das der Manga wohl hier nie veröffentlicht wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #22709
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bloody Cross
    Owari no Seraph
    Shokugeki no Souma
    Umineko no naku koro ni

    (Und bestimmt noch andere, aber der Thread hat schon zu viele Seiten zum Durchblättern...)

  10. #22710
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    arte - Kei Ookubo
    Ran to Haiiro no Sekai - Aki Irie
    Young Black Jack - Ookuma Yuugo (Zeichnungen), Tabata Yoshiaki (Autor) & Osamu Tezuka (Original)
    Persona 3 - Atlus, Sogabe Shuuji
    Persona 4 - Atlus, Sogabe Shuuji
    Zone-00 - Kijo Qjo
    Geändert von poematium (06.05.2015 um 21:31 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  11. #22711
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haru Matsu Bokura


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  12. #22712
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    2 Wünsche werde ich weiterhin als Spoiler markieren, weil es für manche vielleicht als Spoiler angesehn wird. Es geht um das neue Naruto Artbook und die Naruto Hiden Novel Reihe.


    Uzumaki Naruto: Naruto Artbook 3 von Masashi Kishimoto

    Verlag: Shueisha
    Inhalt:
    Hier handelt es sich um das dritte Naruto Artbook von Masashi Kishimoto in denen wieder allerlei Illustrationen des Naruto Mangas zusammen gefasst wurden.


    Naruto Hiden Novel Reihe von Masashi Kishimoto

    Verlag: Shueisha
    Inhalt:
    Die Naruto Hiden Novel Reihe umfasst 6 Novel Bände in denen verschiedene Charakter nach dem Naruto Kapitel 699 beleuchtet werden. Was Geschah nach Kapitel 699 von Naruto? Das wird in dieser Reihe gelüftet. Starten wird die Reihe mit Kakashi Hiden, gefolgt von Shikamaru Hiden, Sakura Hiden, Konohagakure Hiden, Gaara Hiden und Akatasuki Hiden.



    Naruto Kizuna I+II von Masashi Kishimoto


    Verlag: Shueisha
    Inhalt: Kizuna I [Ten no Maki]
    “NARUTO" is needless to say a successful manga in Japan even 13 years after it started.
    NARUTO has also gained its overwhelming popularity overseas, and has no doubt become the “world's most famous manga".
    This book reveals the unique world view of NARUTO and its attractive characters through the many famous scenes and lines together with their English translation.
    Once you begin to see the epic story behind NARUTO, you will find that describing it just as a “manga about ninjas" certainly don't do it justice.
    “Tennomaki" includes Mr. Go Ito's (manga critic) view on NARUTO and the first half of the exclusive interview with the creator Mr. Masashi Kishimoto.

    Inhalt: Kizuna II [Chi no Maki]
    Why has NARUTO become so special globally?
    Perhaps that it is a manga about ninjas is one reason, but the greatest secret to its global success is the “kizuna" (bond) which ties the characters, whether friend or foe. As a compilation of selected famous scenes and lines together with the English translation, this is the go-to book to devour the appeal and fascinating world of NARUTO for fans, as well as new fans all around the world.
    The content of the book surely meets the expectations of manga fans, but it also serves as a good source of reference for those interested of world culture theories. “Chinomaki" includes a discussion about the “NARUTO" boom in France and across Europe by Mr. Frdric Toutlemonde, Editor in chief of Euromanga, and the second half of the exclusive interview with Masashi Kishimoto.

    Naruto 10 Jahre und 100 Shinobi
    von Masashi Kishimoto

    Inhalt:
    Es handelt sich hier um ein Anime Artbook und Databook von Naruto und Naruto Shippuden, welches zum 10 Jährigen Jubiläum in Japan erschienen ist. Es enthält farbige Seiten und sehr viele Motive aus dem Anime, auch findet man viele Informationen zum Anime darin.
    Verlag: Shueisha

    Naruto: Schriften des Kai von Masashi Kishimoto


    Inhalt:
    Es handelt sich hier um das zweite Naruto Fanbook und beinhaltet viele Glückwünsche + Zeichnungen anderer Jump Mangaka zum 10 Jährigen Naruto Manga Jubiläum. Es beinhaltet ein Interview mit Masashi Kishimoto und dem Zeichner von Hunter X Hunter und einige Daten zu den Naruto Charaktern ab der Kage Summit Arc + Entstehungsskizzen der Charakter. Desweiteren viele Hintergrundinfos von Narutos Vergangenheit bis Heute + viele interessante Fakten. Außerdem beinhaltet das Buch den One Shot Karakuri (カラクリ, 1996) von Masashi Kishimoto.
    Verlag: Shueisha

    Naruto: Die Schriften des Jin von Masashi Kishimoto

    Inhalt:
    Naruto: Die Schriften des Jin ist das sechste Begleitbuch und das vierte Databook. Es behandelt die Kapitel vom Angriff Pains auf Konohagakure bis zum Ende des Vierten Ninjaweltkriegs.
    Verlag: Shueisha

    Naruto the Movie Animanga:

    Inhalt:
    Animanga von den Naruto Kinofilmen. Es gibt Animanga von Film 1-7, der erste wurde bereits von Carlsen veröffentlicht, der zweite folgt Sommer 2015 und der dritte ist auch bereits angekündigt.
    Verlag: Shueisha

    Naruto the Movie Novel's:


    Inhalt:
    Bei allen Novels handelt es sich um die Erzählungen der jeweiligen Kinofilme von Naruto in Romanform. Es handelt sich um die Filme 1-7 und 9-10, 8 habe ich rausgenommen da dieser bald von Carlsen herausgebracht wird.
    Verlag: Shueisha

    Naruto Anime Guidebooks:


    Inhalt:
    Hintergrundinfos, Bilder, Skizzen der Gebäude/Orte im Anime, Skizzen und Linearts zu den Charaktern uvm. Band 1 behandelt Folge 1-37, Band 2 Folge 38-80 und Band 3 Folge 81-135. Zu den Fillerfolgen ist sogut wie nichts enthalten es geht vielmehr um die Canon Folgen.
    Verlag: Shueisha

    Kakashi Gaiden Animanga:

    Inhalt:
    Der Animanga zu Kakashi Gaiden in Farbe.
    Verlag: Shueisha

    Naruto: Rettet das Dorf Takigakure Animanga


    Inhalt:
    Die OVA als Animanga in Farbe.
    Verlag: Shueisha

    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki


    Verlag: Kodansha
    Bände: 10
    Erscheinungsjahr: 1988 – 1995
    Genre: Science Fiction, Action, Tragedy
    Inhalt:
    Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.

    Gin no Saji von Hiromu Arakawa


    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.
    Geändert von Kakashi_Chan (21.06.2015 um 13:12 Uhr)



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  13. #22713
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Mangaka: OOMORI Fujino
    Verlag: Square Enix
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bande 4 laufen
    Genre: Action Adventure Ecchi Fantasy Harem Romance
    Beschreibung
    Glocke Cranel ist nur versuchen, seinen Weg in der Welt zu finden. Natürlich, in seinem Fall ist die "Welt" eine enorme Dungeon mit Monstern unter einer Stadt, die von Göttern und Göttinnen mit viel zu viel Zeit auf ihren Händen laufen gefüllt. Er hat große Träume hat aber nicht viel mehr als eine Rolle auf dem zufälligen Begegnung Matrize bringt ihn von Angesicht zu Angesicht mit dem Mädchen seiner Träume, aber was ist ein Amateur-Abenteurer hat eine glänzende Schwertkämpferin bieten? Und was, wenn der einsame Göttin, seine Solo-Abenteuer sponsert wird eifersüchtig







    http://de.anisearch.com/manga/14089,...teiru-darou-ka

    schau grade den anime

    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden - Sword Oratoria
    Mangaka: OOMORI Fujino
    Verlag: Square Enix
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bande 3 laufen
    Genre:Action Adventure Comedy Fantasy Romance Shounen
    story
    Dies ist eine Nebengeschichte Anpassung Dungeon ni Deai o Motomeru kein wa Machigatte Iru Darou ka (LN). Es umfasst die Geschichte von einer der stärksten der 1. Klasse Abenteurer <Schwert Princess> Ais Wallenstein und ihr Wunsch, noch größeren Höhen mit ihren Freunden in <Loki Familia> zu erreichen.

    [

    -


    Geändert von AlicePhantomhive (07.05.2015 um 19:24 Uhr)

  14. #22714
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze ich sofort:

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

  15. #22715
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi ni Nare!


  16. #22716
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kiseijū: Parasyte
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  17. #22717
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Online - The Comic von KYOKA Tsukasaund und KEROPYON
    Verlag: Shôgakukan Creative
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama Horror Psychological Shounen
    Herkunft: japan
    story
    Mai Yashiro (22) war ein durchschnittlicher Büroangestellten bis zu dem Tag eine Videospiel-Konsole in ihrem Briefkasten angekommen.


    Das Spiel ist sie gezwungen, zu spielen "Nightmare", ist ein gefährliches Spiel, in dem man sowohl das Leben von die, die sie lieben und ihre eigene Körper Risiken !! Wenn Sie sich weigern zu spielen, euren Lieben sterben. Wenn Sie Kämpfe im Spiel zu verlieren, Teile des Körpers (Arme oder Beine, deine Stimme, etc.) nicht mehr funktionieren.


    Der Schrecken des Spiels verbreitet in der gesamten Gesellschaft in einem Blitz, und, sie zu bekämpfen, Erzeugt Unternehmens kann ein "Nightmare" Strategieteam. Nachdem er weiß, wenn dieses Team, May und ihre zuverlässige Kameraden mutig aufstehen gegen diese höllischen Spiel zugeordnet.


  18. #22718
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    Online - The Comic von KYOKA Tsukasa und und KEROPYON


    Wünsche:

    Sousei no Onmyouji von Sukeno Yoshiaki
    Bände: bisher 5
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Psychological, Romance, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Die Geschichte dreht sich um zwei Kinder, Rokuro und Benio, und ihr Leben als Onmyouji Krieger.
    In dieser Welt kämpfen Exorzisten gegen Dämonen-ähnliche Kreaturen, die als ''impurities'' bezeichnet werden. Diese kommen aus einer anderen Welt die Megano genannt wird und sind dafür verantwortlich Menschen getötet zu haben. Aus diesem Grund existieren Exorzisten um die ''impurities'' auszurotten, die in die Menschenwelt kommen.




    Binbougami ga! von Sukeno Yoshiaki
    Verlag: Shueisha
    Bände: 16 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Fantasy, Comedy, School Life, Shonen, Supernatural
    Handlung:
    Die 16-jährige Sakura Ichiko führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie ist gesegnet mit gutem Aussehen, Gesundheit und Verstand, was vor allem an ihrem Überfluss an sogenannter "Glücksenergie" liegt.
    Doch jede Gabe hat nun einmal auch ihre Schattenseiten:
    Um ihr dieses Leben zu ermöglichen, wird im Gegenzug das Glück all ihrer Mitmenschen absorbiert. Da so aber das Gleichgewicht der Welt und ihrer Bewohner ins Wanken gerät, ist sie für Momiji, den Gott der Armut, ein Dorn im Auge. Sein Ziel ist es fortan, Sakura ihrer parasitären Fähigkeiten zu berauben, um jene Glücksenergie ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.


  19. #22719
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Online - The Comic
    Sousei no Onmyouji


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  20. #22720
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Online - The Comic von KYOKA Tsukasa und und KEROPYON

  21. #22721
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sousei no Onmyouji von Sukeno Yoshiaki
    Binbougami ga! von Sukeno Yoshiaki


    7th Garden von IZUMI Mitsu
    Bände: bisher 2 laufen

    Verlag: Shueisha
    Genre Drama Ecchi Romance Shounen Supernatural

    story

    Als Gärtner in einem ländlichen Herrenhaus diente, Avin wollte nichts mehr, als ruhige Tage zusammen mit seines Herrn Tochter Marie. Eines Tages, er versehentlich wachte einen Dämon schlafen in einem nahe gelegenen Berg. Was sie wollte, war, ihn als Diener vor dem Fällen der Himmel haben, und schalten diese Welt in ihrem Garten. Avin natürlich lehnte das Angebot ab. Doch nicht lange nach, dass die Stadt Avin bleiben plötzlich von Tempelritter, die angeblich das Land zu schützen überfallen. Avin wurde dann mit Wahlmöglichkeiten: Wird er zugrunde gehen zusammen mit dem Garten und seine Lieben, oder werden Dämon Diener und haben stattdessen diese Welt untergehen ...



    band 1
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088802657

    band 2
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088803425

    habe einfache zeichstill verliebt
    Geändert von AlicePhantomhive (09.05.2015 um 21:12 Uhr)

  22. #22722
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Inazuma Eleven und Inazuma Eleven Go von Tenya Yabuno
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4997418

  23. #22723
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sousei no Onmyouji von Sukeno Yoshiaki
    7th Garden von IZUMI Mitsu


  24. #22724
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt Dragonball Z Kai bei Kaze auf DVD/Blu-ray erscheint, hoffe ich das Carlsen Manga mit den Mangas eine NEU-VÖ macht!

    Und zwar mit der japanischen Dragonball Kanzenban Edition. Wurde hier schon mehrfach gewünscht und ich möchte immer wieder darauf hinweisen, da ja Dragonball scheinbar einen neuen Frühling hier erlebt

  25. #22725
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Online - The Comic von KYOKA Tsukasa und KEROPYON

    Ich wünsche mir (Meine Linie heißt Diversität XD)

    Te to Kuchi
    von Oosaki Tomohito (Story) & Kawashita Mizuki (Art)

    Verlag: Shueisha
    Bandanzahl: 5, abgeschlossen
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Historical, Romance, Shounen
    Extras: LESEPROBE japanisch 2.Leseprobe Vorstellung d. Manga (jap.)
    Story: Edo - Shusuke, der Sohn eines Händlers, der nichts besser kann als reden und das auch tut - den ganzen Tag, bekommt von seinem genervten Ziehvater den Auftrag die Miete bei einem unwilligen Mieter einzuholen. Besagte Mieterin ist Rie, eine wunderschöne, schweigsame und starke Schwertkämpferin. Sie ist die Tochter einer ehemals wohlhabenden Familie, die in Verruf geraten ist, und arbeitet nun als Benriya, jemand der alle möglichen Aufträge annimmt. Um die Miete zu bekommen, schließt sich Shusuke ihr an und hilft ihr mit seinen Fähigkeiten - den er kann erkennen wenn jemand lügt. Shusuke wirkt immer munter, und redet ununterbrochen, doch seine Worte verdecken nur eine schmerzvolle Vergangenheit, die langsam beginnt ihn wieder einzuholen. Beide wollen das Unrecht das ihren Familien angetan wurde aufdecken und Rache nehmen.

    Alle Bände:


    O-Guts!

    von Hirai Mari

    Verlag: Hakusensha
    Bandanzahl: 2, abgeschlossen
    Genre: Comedy, Shoujo, Gender-bender, Shonen Ai
    Story: Hatori Ejima ist wunderschön, hat aber ein Problem - er hat eine Phobie vor Mädchen. Um ihm zu helfen schleust seine Schwester in ihren Idol-Fanclub ein - als Mädchen verkleidet. Hatori, der nicht einmal ein Mädchen aushält ist nun umgeben von hunderten von Fangirls. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, scheint es so als ob sich Miyato von der Boy-Band Rush sich in seine weibliche Persona verliebt hätte - doch auf direkten Kontakt mit ihren Idols steht die "Todesstrafe" in dem Fanclub!

    Kirikagohime to Mahoutsukai
    von Yoshida Morohe

    Verlag: Kodansha
    Bandanzahl: 2, abgeschlossen
    Genre: Fantasy, Romance, Shoujo
    Story: Wegen eines Zwischenfalls muss der misanthropische Zauberer Nebelhaut, der ansonsten seine Zeit in einem Turm versteck im Nebel verbringt, in die Stadt gehen. Er sieht dort eine misshandelte Fee die als Attraktion in einem Wanderzirkus gehandelt wird, und befreit sie kurzerhand, um sie seiner Kollektion hinzuzufügen, doch sie weigert sich. Wie wird sich zwei einsamen Geschöpfe entwickeln und wie werden sie sich verändern?

    In wunderschönen, magischen Bildern wird eine berührende Geschichte von einem misstrauischen Mann und einer Fee, welche aus ihrer Heimat gerissen und als Attraktion ihr Dasein fristete, erzählt.
    Alle Bände:



    Inari, Konkon, Koi Iroha.

    von Nesumi Chisato

    Verlag: Kadokawa
    Bandanzahl: 10, abgeschlossen
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Seinen, Supernatural
    Extra: Leseprobe (jap.) Website des Anime offizielle Page des Manga
    Story: Fushimi Inari ist hoffnunglos in ihren Mitschüler Tanbabashi verliebt. Als sie ihm eines Tages ihre Gefühle gestehen möchte, geschieht ein Missgeschick und sie blamiert ihn vor der ganzen Klasse. Er weigert sich ihre Entschuldigung anzunehmen und in Inari keimt ein furchtbarer Verdacht - könnte es sein, dass Tanbabashi in die unglaublich süße Sumizome verliebt ist!?

    In diesen Gedanken versunken wird sie von der Fuchgöttin Uka no Mitama no Kami beschworen, welcher ihr als Dank für die Rettung eines Fuches, einen Wunsch erfüllen möchte. Ohne darüber nachzudenken wünscht sich Inari Sumizome zu sein. Doch der Wunsch ging nicht so in Erfüllung wie sich Uka das gedacht hatte und um Inari zurück zu verwandeln, gibt sie ihr die Fähigkeit die Gestalt eines jeden lebenden Menschen anzunehmen - und bricht damit eine wichtige Regel der Götter. Mithilfe ihrer neuen Fähigkeiten macht sich Inari daran Tanbabashis Herz für sich zu gewinnen, doch sie verfällt immer wieder der Verführung ihr Talent zu nutzen. Doch dürfen die anderen Götter nichts davon erfahren, sonst würden beide ziemlich große Probleme bekommen.

    2014 ist ein Anime zu dem Manga in Japan erschienen.


    Help!!

    Fujiwara Kiyo

    Verlag: Hakusensha
    Bandanzahl: 1, abgeschlossen
    Genre: Comedy, Shoujo, Drama, Romance
    Story: Obwohl Kousaka Shin ein Baby-Face hat, und schnell weint, ist sie engagiert und tut alles zur Erfüllung ihrers Traumes - Ärztin zu werden. Dafür zieht sie sogar vom Land nach Tokyo um dort an einer Universität Medizin zu studieren. Obwohl der hektische Alltag in der Großstadt verwirrend für sie ist, tut das ihrem Elan keinen Abbruch. Doch schon eine Woche nach ihrer Ankunft sieht einen Mann vor ihren Augen zusammenbrechen und sie kann nur hilflos zusehen. Ein Mann schreitet ein und kümmert sich um den Öhnmächtigen. Als Shin sich bedanken möchte, meint der Mann bloß daß sie nicht zur Ärztin geeignet wäre. Anfangs geschockt nimmt sie diesen Satz bald zum Ansporn um noch härter zu lernen. Doch als sie ihren Professor das erste mal sieht, werden alle ihre vorsätze über den Haufen geworfen - er ist Abe-sensei, der Mann der ihr riet aufzugeben. Obwohl er streng ist, beginnt Shin ihn bald für seine Fähigkeiten zu bewundern und strengt sich noch mehr an. Dann eines Nachts erkennt sie erschrocken dass Abe-sensei ihr Nachbar ist.

    Der Zeichenstil ist fein und leicht. Obwohl Shin wirklich kindlich aussieht, wirkt sie dennoch resolut und arbeitet engagiert an ihrem Traum. Die Geschichte ist berührend, hat aber auch ihre komischen Momente. Im Mittelpunkt ist natürlich die Beziehung der beiden und ihr Traum. Denn auch wenn sie ihr Ziel einmal aus den Augen verlieren sollte, hat sie ihre Familie, ihre Freunde und auch Abe-sensei um ihr wieder auf die Beine zu helfen und so schreitet sie voran, ihr Ziel fest vor Augen. Es ist ein sehr schöner Einzelband, der nicht abgeschnitten oder auch zu kurz wirkt sondern seine Geschichte berührend erzählt und nicht langweilt.

Seite 909 von 1011 ErsteErste ... 4098098598999009019029039049059069079089099109119129139149159169179189199591009 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher