User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20651
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Dingolfing, Germany
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Langweiliges Slice of Life

    Man liest hier ja hauptsächlich übertrieben langweilige Manga..... diese Slice of Life sind doch alle so gammlig.

    Ich hätte 3 Vorschläge das wären einmal
    Life is Money
    Bänder: 3

    Chapter: 15

    Status: Finished


    Genres:
    Drama, Shounen, Thriller

    Authors:
    Asaniji, Teru (Story),Yaguraba, Tekka (Art)

    Serialization:
    GanGan Online

    Tripeace:
    Type: Manga
    Volumes: 11
    Chapters: 43
    Status: Finished
    Genres: Action, Comedy, Drama,Fantasy, Shounen, Gender Bender
    Authors: Tomoyuki, Maru (Story & Art)
    Serialization: Shounen Gangan

    Magi:
    Type: Manga
    Volumes: Vol 12
    Chapters: 165
    Status: Publishing
    Genres: Adventure, Fantasy, Shounen
    Authors: Ohtaka, Shinobu (Story & Art)
    Serialization: Shounen Sunday (Weekly)


    Und eigentlich hätte ich noch einige mehr aber da mich es ej wunder würde das irgendeiner für solche mangas interessieren würde wäre das ein wunder Peace out leute;D

  2. #20652
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    Maison de Beauties ~ Setona Mizushiro - u.a. After School Nightmare [in 3 Bänden abgeschlossen; Neuauflage: in 2 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shogakukan | 2001 ~ 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Drama, Komödie
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Eine hochklassige Wohnung in der Stadtmitte Tôkyôs, die billige vermietet wird, ist ein Wunder! Es gibt sie, doch ein Haken ist dabei... die Mieter müssen stets gutaussehend sein und ein Vorstellungsgespräch mit dem Vermieter durchgehen!? Dies ist eine Liebeskomödie über das was passiert, wenn gutaussehende Person sich alle unter einem Dach versammeln!



    Ganz besonders aber:

    Last Game ~ Shinobu Amano [bisher 3 Bände erschienen]

    Verlag: Hakusensha | 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Er ist reich, er ist intelligent, Mädchen scharen sich um ihn herum und er wurde immer Erster bei Klassenarbeiten... zumindest bis Kujô in seine Grundschulklasse kommt. Sie ist ruhig, einfach und arm doch nicht einmal hat sie Yanagi nicht geschlagen, sowohl im akademischen Bereich als auch im sportlichen! Yanagi Lebensziel ist es nun, Kujô zu schlagen und 10 Jahre später, als sie in die Mittelschule kommen, wird er vielleicht letzendlich gewinnen! Dies ist die Geschichte ihres letzten Spiels.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #20653
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenstand der Umfrage


    Hi @ll!

    Unglaublich - die Umfrage läuft nur wenige Tage, und es haben bereits 85 von 89 Teilnehmern für die Veröffentlichung von "7 Seeds" in englischer Sprache gestimmt! Schaut euch das an, Carlsen!!!



    Natürlich werden wir die Umfrage noch ein wenignger laufen lassen, aber es zeichnet sich bereits ein klarer Trend ab hin zur englischsprachigen Veröffentlichung.

    Auch die weltweit breite Fanbasis für "7 Seeds" lässt sich nicht verleugnen: Spitzenreiter ist Amerika mit 38 Teilnehmern, dicht gefolgt von Europa mit 36 Teilnehmern und an dritter Stelle Asien mit 12. Selbst aus Ozeanien (mit Australien) waren 3 dabei!
    (In einer früheren Umfrage hatten wir intern festgestellt, dass es auch in Afrika 7 Seeds-Fans gibt, bis die ebenfalls abstimmen, ist eher nur eine Frage der Zeit.)

    Auch das 7 Seeds Wiki haben wir noch mal enorm verbessert, vor allem optisch - dank ein paar neuen Editoren und deren Erfahrungen mit anderen Wikis. Schaut rein, es lohnt sich!!!
    (Das einzige, womit wir noch wirklich kämpfen, ist die Facebook-Verbindung - grr... Vielleicht kann einer von euch da ja helfen?)

    @Carlsen:
    Wenn ihr also Interesse an diesem Manga habt, bitte teilt es uns über dieses Forum mit - leider klappt bei mirdas mit den Privaten Benachrichtigungen partout nicht; meine Inbox ist permanent leer, obwohl es ständig anzeigt, dass eine neue Nachricht da sei.

    Für alle, die noch nicht wissen, worum es in dieser Nachricht ging: schaut euch den Brief unten an, und bitte macht ebenfalls mit!!!!!!!!!!! Wir zählen auf euch!!!



    "7 Seeds" auf Englisch veröffentlichen!!!



    Hi Carlsen!


    Ich hätte einen Vorschlag für euch, um eine größere Zielgruppe für "7 Seeds" zu erschließen (falls ihr euch Sorgen macht, dass die deutsche Zielgruppe für diesen Manga zu klein ist): wie wäre es, wenn ihr "7 Seeds" in englischer Sprache herausbringt?

    Seit langer Zeit wünschen sich nämlich die "7 Seeds"- Fans weltweit, welche kein Japanisch beherrschen, eine Veröffentlichung dieser herrlichen Geschichte in Englisch. Sie alle möchten gerne Yumi Tamura's herausragende Arbeit durch den Kauf des Manga unterstützen, aber auch die Bücher nicht nur dekorativ im Regal stehen haben, sondern wirklich lesen und verstehen können.

    Da die Zielgruppe von "7 Seeds" ca. um die 16-25 Jahre alt ist, kann man ohnehin davon ausgehen, dass die interessierten deutschen Leser bereits genug Englisch beherrschen, um diesen Manga problemlos auf Englisch lesen zu können.

    Und so habe ich ein Projekt ins Leben gerufen, um die Veröffentlichung von "7 Seeds" in englischer Sprache voranzutreiben.


    Dazu gehören:

    - ein brandneues, englischsprachiges Wiki, welches sich nur rund um "7 Seeds" dreht und euch alle Infos liefert, die ihr schon immer über diesen wunderbaren Manga wissen wolltet. Keine Sorge, wenn ihr Spoiler hasst - die Grundinformationen und die darüber hinaus führenden Spoiler bei den Charakteren sind streng voneinander getrennt!

    Hier findet ihr den Link: http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki

    Nun ja, das Design ist noch nicht wirklich ausgereift weil ich noch ein ziemlicher Wikipedia-Neuling bin, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte mir hier auszuhelfen?



    - eine kurze englischsprachige Umfrage (nur 3 Fragen, die einfach bloß abgehakt werden müssen), die dem Verlagshaus, welches wir um die Veröffentlichung von "7 Seeds" bitten werden, zeigen soll wie groß die weltweite Unterstützung für "7 Seeds" auf Englisch ist! Bitte unterstützt ebenfalls diese Umfrage und nehmt euch die eine Minute Zeit!

    Hier findet ihr den Link zur Umfrage: http://ysaye.questionform.com/embed/...21%21%21%21%21


    Und hier könnt ihr die aktuellen Ergebnisse einsehen: http://ysaye.questionform.com/reswid...21%21%21%21%21


    Sobald genug Stimmen beisammen sind, werden wir uns einen englischen oder amerikanischen Verleger suchen und in einer E-Mail-Kampagne unser weltweit sehr großes Interesse an einer möglichst baldigen Veröffentlichung von "7 Seeds" auf Englisch unter Beweis stellen.

    Bis dahin solltet ihr uns also zumindest Bescheid sagen, ob ihr konkret Interesse an diesem Manga für euer Programm habt oder nicht, ansonsten macht der Engländer oder Amerikaner das Geschäft. Es heißt ja nicht umsonst: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!"



    Für alle, die von "7 Seeds" noch nichts gehört haben, hier noch einmal eine schnelle Kurzinformation (ausführlicher im 7 Seeds Wiki):


    7 Seeds

    Ich empfehle absolut die Serie "7 Seeds" von Yumi Tamura!

    Kategorie:
    Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Sci-fi

    Zielgruppe:
    ca. 16-25 Jahre, beide Geschlechter. V. a. Leser, die fasziniert sind von Psychologiedramen, Action, Überlebenskampf in feindlicher Natur, der Stärke und Bedeutung menschlicher Bindungen sowie dem Aufblühen von Liebe unter widrigsten Bedingungen.

    "In der Stunde der Wahrheit ist man stets allein" - wirklich?
    Überlebt man besser, wenn man für sich bleibt oder füreinander einsteht?
    Und kann man "Überleben" wirklich "Leben" nennen?

    Storyline:
    Ein gewaltiger Meteorit hat die Erde getroffen und menschliches Leben ausgelöscht. Die Katastrophe wurde jedoch vorausgesagt und die japanische Regierung startete das Projekt "7 Seeds": fünf Gruppen von sieben jungen Menschen im Alter von 12-18 Jahren wurden weitgehend zufällig ausgewählt und eingefroren.

    Aufgewacht aus dem Kälteschlaf, finden die jungen Männer und Frauen sich in einer feindlichen, menschenleeren Umwelt wieder. Völlig auf sich allein gestellt, ohne Chance auf Hilfe von außen, müssen sie sich nun in der neuen Welt behaupten und beweisen, dass die Menschheit es wirklich verdient hat, zu überleben....


    Warum 7 Seeds?

    Die Geschichte besticht durch ihre wohl überlegte Storyline, die Hand und Fuß hat und viele gesellschaftliche und zwischenmenschliche Fragen aufwirft:

    Ist es wirklich richtig, einige Menschen zu opfern, um viele andere zu retten?
    Machen schlimme Erfahrungen einen Menschen wirklich stärker?
    Ist es besser, Menschen grundsätzlich zu vertrauen oder grundsätzlich vorsichtig zu sein?
    Wie kann man Recht in einer Welt ohne Gericht und Gefängnis durchsetzen?
    Wie können seelische Wunden geheilt und Kriminelle in die Gruppe integriert werden, die geliebte Menschen getötet oder verletzt haben?
    Rachewünsche sind verständlich - aber sind sie auch richtig?
    Und wie kann man trotz aller Härten seinen Humor und seine Menschlichkeit bewahren?

    Die Charaktere sind sehr vielschichtig und konturenreich gestaltet. Es gibt am Anfang zwar einige "Stereotypen", diese jedoch wachsen im Verlauf der Geschichte immer mehr durch ihre neuen Erfahrungen und den Einfluss ihrer Mitmenschen.
    Viele von ihnen wollten gar nicht in diese Welt und fragen sich nun, wofür sie leben sollen. Sie leiden, verzweifeln an sich und anderen, machen Fehler und begehen schreckliche Taten.
    Aber sie sind alle auf der Suche nach einem Weg, Fehler wieder gut zu machen und innerlich stärker zu werden, getrieben von dem Wunsch nach einem neuen Leben in der Zukunft, nach einer Zukunft für sich selbst.

    "7 Seeds" veranlasst den Leser, auch tief in sich selbst zu blicken und zu fragen: Lebe ich eigentlich wirklich? Wie würde ich als Mensch in dieser und jener Situation reagieren? Kann man einen Verbrecher wirklich verurteilen?


    7 Seeds gewann 2007 den Shogakukan Manga Award für Shoujo-Manga.

    In Japan steht der Manga gegenwärtig bei Band 23.


    Weitere, noch ausführlichere Information über Story, Verlauf, Charaktere, Bücher und Verlag finden sich in Wikipedia: http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki. Speziell interessant für Carlsens Lektorat, dürfte die Recherchearbeit verkürzen.


    Der Zeichenstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - ging mir bei One Piece genauso - aber als ich die Story weiter gelesen habe, haben mich der fesselnde Erzählstil und die vielschichtigen Charaktere immer stärker gepackt und nicht mehr losgelassen.

    Und mittlerweile finde ich, dass der Zeichenstil im Gegenteil die Geschichte enorm unterstützt. Dadurch, dass Dreck, Krankheiten und andere unschöne Dinge nicht "wegretuschiert" sind und fließende Übergänge sowie unscharfe Konturen in gewisser Weise auch verschwimmende Grenzen der menschlichen Psyche und Gesellschaft symbolisieren, erhält die Erzählung "7 Seeds" eine viel stärkere Intensität. Zeichnung verbindet sich hier mit Story, Charakteren und Dialogen nahtlos und schafft eine packende Geschichte wie aus einem Guss, die den Leser unweigerlich in ihren Bann zieht!

    Ich finde es sehr schade, dass am Mangamarkt in Deutschland eher wenig Geschichten mit echtem Tiefgang angeboten werden; diese lassen sich praktisch an der Hand abzählen. "7 Seeds" wäre eine Chance, mehr inhaltliche Qualität anzubieten und dem Manga ein besseres Image hierzulande zu verschaffen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn "7 Seeds" in das großartige Mangaprogramm von Carlsen aufgenommen wird und garantiere, dass dieser Manga eine Bereicherung sein wird!


    Hervorragende Bilder, die Aimiru, mizuiro und AnotherWish gefunden haben:





    Ich würde mir sehr, sehr wünschen dass diese wunderschönen Covers so beibehalten werden!!!




    In diesem Sinne: Setzen wir uns alle zusammen dafür ein, dass "7 Seeds" möglichst bald weltweit gelesen werden kann!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  4. #20654
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko
    Last Game ~ Shinobu Amano
    Meine Wünsche:

    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher14
    Genre:Action,Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosak iMafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande,bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint),wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?


    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:4
    Genre:Comedy,Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Etou Ageha ist die Nachfolgerin einer Familie, die Puppenhersteller seit Generationen gewesen sind. Jeder in ihrer Familie hat eine spezielle Fähigkeit - um im Stande zu sein, die Stimmen von Puppen zu hören.Mit den zwei Wächter-Puppen, der Löwe und Yuki, sollte Ageha im Stande sein, die wahre Oberhaupt der Familie zu werden, aber wegen einiger Komplikationen verlor Yuki vor langer Zeit diese Fähigkeiten.Und so ist unsere Heldin auf der Suche, um die verlorene Puppe zu finden, während die andere Wächter-Puppe, Löwe sie begleitet...


    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:4
    Genre:Comedy,Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der andauernde Krieg zwischen dem nördlichen und den südlichen Königreich ist unerträglich. So entscheiden sich der nördliche Prinz Johane und die südliche Prinzessin Euda dafür, jedem zu erzählen,dass sie verliebt sind, weil durch ihre Heirat so der Krieg aufhören wird. Aber die Wahrheit ist,sie können sich überhaupt nicht leiden!


    Onii-chanto Issho von Hari Tokeino
    Verlag:Hakusensha
    Bände:11
    Genre:Comedy,Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sakur ahatte mit ihrer Oma gelebt, seitdem ihre Eltern bei einem Autounfall starben, als sie drei Jahre alt war. Als sie vierzehn wurde,ist auch ihre Oma gestorben. Gerade, als sie vorhatte eine Familie zu haben,gibt sie die Hoffnung auf,da tauchen aus den Nichts vier Jungs auf,die behaupten ihre älteren Halbbrüder zu sein.





    TasogareOtome x Amnesia von Maybe
    Verlag:SquareEnix-2008
    Bände:bisher 8
    Genre:Comedy,Ecchi, Horror, Mystery, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Eine Schülerin ist durch irgendein merkwürdiges Ereignis in einen früheren Gebäude der Akademie für öffentlichen Unterrricht ums Leben gekommen. Mysteriöserweise gibt es eine Person, die sie in der Geisterform sehen kann: Niiya Teiichi, ein Oberschüler im ersten Jahr. Jetzt bemühen sie sich beide, den Grund ihres Todes herauszufinden, und was es verursacht haben könnte.



    SengokuStrays von Shingo Nanami
    Verlag:SquareEnix-2008
    Bände:bisher11
    Genre:Action,Fantasy, Historical, Shounen
    Herkunft:
    Inhalt:Kasane ist ein durchschnittliches Mädchen,die verrückt nach Kendo ist. Bei einem Zusammenstoss mit einem LKW,dass mit einem mysteriösen Schwert zusammenhängt,landet sie in das Sengoku Zeitalter. In einem fremden Zeit und Ort sitzt Kasane nun fest und hat das schlechte Glück bei einem Aufruhr verwickelt zu werden,bei der Oda Nobunaga an die Macht kommt.


    Will mehr Hakusensha Mangas hier haben.
    Geändert von VampirePrincess (08.12.2012 um 13:18 Uhr)

  5. #20655
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaanz besonders:

    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko
    Last Game ~ Shinobu Amano
    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    360° Material von Minami Touko

    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Onii-chanto Issho von Hari Tokeino

    TasogareOtome x Amnesia von Maybe
    SengokuStrays von Shingo Nanami

  6. #20656
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Sengoku Strays von Shingo Nanami


  7. #20657
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaanz besonders:

    - Suki-tte ii na yo
    von Kanae Hazuki
    - Tonari no kaibutsu-kun
    von Robico
    - SengokuStrays von Shingo Nanami

  8. #20658
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Artur Sander: Magi wurde bereits in Deutschland lizenziert. Die Animania gibt in ihrer nächsten Ausgabe bekannt, um welchen Verlag es sich dabei handelt.. Und ein Wunder wäre es auch nicht, wenn sich Leute für Magi interessieren, immerhin läuft zur Zeit der Anime in Japan und sehr viele kennen den Manga..
    Geändert von Peuchel (08.12.2012 um 19:35 Uhr)

  9. #20659
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Chihayafuru ~ Yuki Suetsugu [18+ Bände]
    - Ice Forest ~ Chiho Saitou [12 Bände]
    - Last Game ~ Shinobu Amano [2+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Majin Tantei Nôgami Neuro ~ Yûsei Matsui [23 Bände]
    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Shônen Ōjo ~ Zenko Musashino & Utako Yukihiro [2+ Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]
    - Toxic ~ Ryo Takahashi [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #20660
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Last Game von Amano Shinobu
    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Trump! von JUNG Hyun-Joo
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    Honey Bitter von Miho Obana

  11. #20661
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TasogareOtome x Amnesia von Maybe
    wird unterstützt.

  12. #20662
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls :

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Sengoku Strays von Shingo Nanami

  13. #20663
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Witch Hunter von Cho Jung-man
    Toradora von Yuyuko Takemiya
    Liar Game von
    Raiā Gēmu


  14. #20664
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @PaTa: Liar Game erscheint hierzulande im neuen Sommerprogramm bei EMA (ab April 2013), ebenso wie Toradora (auch ab April 2013).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #20665
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Otome Youkai Zakuro (ganz besonders)
    Shounen Oujo (ganz besonders)
    Hajimari no Niina
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Death Edge (ganz besonders)
    Maison de Beauties
    Last Game
    Oresama Teacher
    Shounen Dolls
    Zettai Heiwa Daisakusen
    Lovely Complex
    Tasogare Otome x Amnesia
    Sengoku Strays (ganz besonders)

    Fetish von FUJIWARA Kaoru (1 Band)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Horror Josei Mature Psychological Romance Tragedy
    A collection of short stories.
    Chapter 1: For a long while now, I've been prone to losing things. It's the things most important to me that I lose, and it's always after I lose them that I realize it. And then, they're suddenly returned to me.
    Story 2: Love Letter
    A woman has just been discharged from hospital due to her successful eye surgery. As she steps out into the world, she sees her blind self...
    Story 3: All of Sully/Lily
    A man believes that people he loves should have spare bodies. His daughter happens to have one...
    Story 4: Airport
    A man drops off a pregnant woman to the airport...
    Stroy 5: Fetish
    An injured girl has met a man that thought her appearance were "cool"...


    Angel Shop von HWANG Sook Ji (4 Bände)
    Verlag: Seoul Cultural
    Genre: Romance Sci-fi Shoujo
    In einer hochtechnologischen Welt muss Boris mit Erschrecken feststellen, dass seine süße Klassenkameradin Yuri Angel einen Roboter erschaffen hat, der genau wie er aussieht. Verärgert über die große Ähnlichkeit des Roboters und die mangelnden Emotionen der Erschafferin, versteckt Boris den Roboter in seinem Zimmer und schleicht sich, als Roboter ausgebend, auf das Anwesen von Yuri. Aber wie kommt Boris da wieder heil raus, nachdem ihm diese bizarre List geglückt war?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #20666
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Yanki-kun to Megane-chan von YOSHIKAWA Miki
    Sakamichi no Apollon von Kodama Yuki
    Suki-tte ii na yo von Kanae Hazuki


    Ich unterstütze:
    Usagi Drop von Unita Yumi
    Tonari no kaibutsu-kun von Robico
    Barakamon von Yoshino Satsuki
    Geändert von SilaChin (08.12.2012 um 23:50 Uhr)
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  17. #20667
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Last Game von Shinobu Amano
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko
    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi

  18. #20668
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fetish von Kaoru Fujiwara

  19. #20669
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    OresamaTeacher von Izumi Tsubaki
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    TasogareOtome x Amnesia von Maybe


  20. #20670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Blood



    Autor: Kakizaki Masasumi
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen / Action

    Handlung:
    The end of the civil war signalled the start of the industrial revolution in the United States and immigrants from all over the world travelled to find their American dream. But what awaited the majority of them was poverty, discrimination, and hopelessness. Manhattan, New York was full of immigrants flooding through the ports and the 6th district, Five Points, was considered at the time, the world’s worst slum. The mobsters corrupted the entire area, including the police by paying them off; Five Points was the mob’s territory and they were the law.
    But even Five Points, where there seemed to be nothing but robbery, prostitution, and murder, showed some signs of hope. Luke Burns was an honest and righteous teenager who realized that the mob was the cause of their harsh lifestyle and that joining the mobsters would not bring him the American dream. But his older brother, Brad Burns, had become an assassin for the biggest mob group of Five Points, the Grave Diggers, a secret he kept from Luke for his own protection. Brad was known as the Grim Reaper and his reputation preceded him as a ruthless and skilled killer.

  21. #20671
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Sekai wa Kimi o Sukuu!


    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Mangaka: Yoko Maki
    Verlag: Shueisha
    Genre: Shoujo, Romance
    Handlung: Hiro Harusawa ist ein sechszehnjähriges Mädchen, das immer sagt, was es denkt. Eines Tages schreit sie den in der Schule sehr beliebten Ryou Yamazaki aus der C-Klasse an. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Ryou ist ein Masochist!

    Star Blacks


    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Mangaka: Yoko Maki
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Fantasy, School Life, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Handlung: Im Jahr 2999 haben alle Menschen der Welt die Existenz von Gott vergessen. Die siebzehnjährige Kisaki Aragaki steht einer Nonne sehr nahe. Als deren Kirche abgebaut werden soll, erkennt Kisaki einen Dämon im Körper eines Arbeiters und ihr Vater eröffnet ihr, dass sie die Wiedergeburt einer ihrer Vorfahren ist, die gegen Dämonen gekämpft hat. Kisaki nimmt den Kampf auf.

  22. #20672
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekai wa Kimi o Sukuu! von Yoko Maki
    und
    Star Blacks von Yoko Maki

    werden ganz besonders unterstützt!

  23. #20673
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Renai Game von Chidori Peko
    Verlag: Core Magazine (2011)
    Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi
    Bände: 1 (Komplett)
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Entschlossen will Kaji ein Lehrling des Schuhmachers Mao werden, der anscheinend der beste in dem Gebiet sein soll. Nachdem Mao erkennt, dass Kaji wahre Absichten hat in die Lehre einzugehen, stimmt er schließlich ein und zeigt ihm seine "Festung", dem Platz, an dem er arbeitet. Jedoch bekommt Kaji dort seinen allerersten Kuss und dazu noch die Worte "Wenn du hier bleiben willst, musst du die Arbeit einen Erwachsenen tun. "

    http://www.coremagazine.co.jp/drap//...88_chidori.jpg


    Never Complex von Aoi Levin
    Verlag: Kaiousha (Japan 2011)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Comedy, Sci-fi, Supernatural, Yaoi
    Maki und Hiro trafen sich zum erstem mal im Waisenhaus und wuchsen dort auch zusammen auf. Doch auch nachdem sie älter wurden, blieb Hiro stets an Makis Seite. Er tut und hört auf alles was Maki sagt und hilft ihm Angelegenheiten zu lösen, aber eigentlich ist Hiro begabt, intelligent und viel leistungsfähiger als er selbst. Mit dem Wissen, bekam Maki das Gefühl der Minderwertigkeit was letzten Endes auch dazu führte, dass er Hiro mit einem barschen Ton sagte, er solle ihm endlich aufhören überallhin zufolgen.

    http://www.kaiohsha.com//images/book/99927.jpg


    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und
    überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg


    Seirei Produce von MIYAGI Tooko
    Verlag: Kadokawa Shoten (Japan 2009)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Shiina Momose schenkt Wahrsagerei und dem Okkulten keinen glauben, doch seltsamerweise kann sie alles nur mit einer Berührung zerstören.
    Auf dem Weg zu ihrer Schule trifft sie einen jungen Mann, der behauptet ein Gott zu sein. Zudem denkt er, dass er zu ihr geführt wurde und ist nun überzeugt ihr Verfolger zu werden. Dies lehnt Momose natürlich ab, auch wenn seltsame Dinge passieren und sie dagegen nichts tun kann.

    http://www.kadokawa.co.jp/cover_b/20...1110000489.jpg


    Atashi no Banbi von OZAKI Akira
    Verlag: Shueisha (Japan 2011)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Haruko Nanase war nicht immer so schlau wie sie es jetzt ist, sondern hat es erst durch harte Arbeit geschafft an die High School zu kommen und Klassenbeste zu werden.
    Während der Fahrt im Zug wird sie von anderen Schülern geärgert, doch wird von einem Jungen der in ihrer Nähe sitzt beschützt. Daraufhin, wird sie Zeuge einer Prügelei und bemerkt, dass der Junge die selbe Schuluniform trägt wie sie... nach dem Kampf verlangt der Beschützer Geld von ihr, glücklicherweise, entkommt sie noch.
    Am nächstem Tag, entpuppt er sich als ihr Klassenkamerad doch was noch schlimmer ist, er sitzt direkt neben ihr!

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-846739-9.jpg

  24. #20674
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Papillon - Hana to Chou von Ueda Miwa

    Verlag: Kodansha
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Psychological, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Ageha ist ein normales (und ziemlich unbeliebtes) Mädchen, welches andauernd von ihrer schönen und beliebten Zwillingsschwester, Hana, in den Schatten gestellt wird. Während Ageha bei ihrer Großmutter auf den Land aufgewachsen ist, wurde Hana von ihren Eltern in der Stadt großgezogen, und dadurch haben die beiden sehr verschiedene Persönlichkeiten entwickelt.

    Die meiste Zeit, ist Ageha ein stille und verborgene Schülerin in der Schule und hat nur eine einzige Freundin (welche auch nicht wirklich nett ist). Außerdem weiß in Wirklichkeit fast keiner, dass sie die Zwillingsschwester von Hana ist, weil trotz ihres gleichen Aussehens, eine große Kluft zwischen dem Level ihrer Schönheit und ihrer Beliebtheit ist. Als Hana herausfindet das Ageha in einem Jungen namens Ryuusei (welcher auch der Kindheitsfreund von Ageha ist) verknallt ist, wird Hana neugierig auf deren Beziehung untereinander.

    Nachdem Hana gehört hat, das Ryuusei Leute wie Hana hasst, benutzt sie ihre charmante Persönlichkeit und schafft es dennoch Ryuusei zu ihren Freund zu machen. Ageha hat nun niemanden mehr, aber dank eines seltsamen neuen Schulberater und einigen ungeahnten Verbündeten, entschließt sich Ageha, ihr bestes zu geben um Ryuusei zu erobern.


    Ogawa to Yukai na Saitoutachi von Sakyou

    Verlag: Kodansha
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Ogawa is a total pushover. So much that she's been voted the "most apologetic" and "most bossed around" girl in the school! So what happens when she gets dared to kick the "Three Feared Saitou" - the infamous boys who have bad reputations - behind the knees? They end up teaming up with her of course! The Saitous decide to protect pathetic Ogawa from being bullied--hilarity ensues!


    Sola von Chako Abeno und Hisaya Naoki

    Verlag: MediaWorks
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Supernatrual, Romance, Action, Drama, Shounen
    Inhalt:
    Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es, den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine Schwester Koyori (ebenfalls Patientin im Krankenhaus) sich mit der verschlossenen Aono angefreundet hat.
    Yorito ist gerade dabei, ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen, das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es, den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden.
    Am Abend desselben Tages trifft er dieses Mädchen namens Shihou Matsuri wieder. Es stellt sich schnell heraus, dass auch sie viel Interesse für den Himmel aufbringt. Doch als er sie des Nachts in einer Kirche erneut wiedersieht, wird sie von einem seltsamen Mann gejagt, der daraufhin behauptet, sie sei kein menschliches Wesen...

  25. #20675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese mangas sind genial!!!!!

    super lovers*-* (mehr shonen ai als yaoi)

    haikei, niisan-sama (bruderkomplex [shonen ai aber soo gut!!])

    und die hier sind yaois..^-^

    endless world (epic)
    ...
    achja kuroko no basket wäre auch ein toller manga^-^

Seite 827 von 1011 ErsteErste ... 327727777817818819820821822823824825826827828829830831832833834835836837877927 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher