User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganz besonders mangas von TAKAMIYA Satoru

    Kitsune-sama to watashi von TAKAMIYA Satoru

    Bände: 1 abgeschlossn

    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie

    inhalt
    Von Chibi Manga A nicht sinnvoll Exorzist x Teufels Fuchs einen stärkste Paar? Keine geistige Macht, schwer von Begriff, ungeschickt .... Geboren in der Adelsfamilie mit Gott besessen, die Dämonen schafft, ein Exorzist Clan, war Yume tsumugi nicht gut genug. Sie wollte vollwertige werden, damit sie eine Ausbildung bei Hosono Schule Schülervertretung, die nur aus Exorzisten bestehen anfordern ging. Aber, um die Schülervertretung geben, muss sie zu greifen, der dem Gott in ihrer Familie besessen zu bekommen ....?



    Kusuriyubi Hime von Takamiya Satoru
    Bände: 1 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    inhalt



    Hinaki wird von vielen verehrt und wie eine Prinzessin behandelt, auch von ihrem Mitschüler Yume. Nach Hinakis Meinung kann sie jedoch nur eine Prinzessin sein, wenn sie einen Prinzen an ihrer Seite hat. Yume will dieser Prinz sein, doch Hinaki hat ihren Prinz schon gefunden. Ihr Vater hat ihr einmal, als er von einer Reise zurück kam, einen Ring geschenkt in dem ein Prinz gefangen sein soll. Als sie diesen Ring küsste kam tatsächlich ein Junge raus, das einzige was dieser über sich wusste war sein Name: Sae. Doch Sae kann nur für wenige Stunden pro Tag den Ring verlassen. Eines Tages entdeckt Yume Hinakis und Saes Geheimnis und die Drei versuchen einen Weg zu finden, Sae aus dem Ring zu befreien. Doch ist Sae wirklich ein Mensch und ist er Hinakis Prinz?


    http://de.anisearch.com/manga/4028,kusuriyubi-hime

    Junketsu Lovers


    Bände: 2 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genrn Fantastique , Romance
    inhalt
    Beschreibung von LuffyNoTomo Übersetzungen : Vor langer Zeit gab es Vampire, die eine Allergie gegen RH + Blut hatte, deshalb beschlossen sie, nur trinken RH-Blut. , Menschen, die diese Art von Blut tragen, sind jedoch selten. Die Vampire mit dieser Allergie erstellt eine Schutzakademie für den Menschen, die diese Blutgruppe tragen. Im Rahmen dieser Akademie, die sie fördern Liebesbeziehungen unter den Menschen als Anbau. Saika ist eines der Mädchen, die RH-trägt, seit sie wenig sie sah eher aus wie ein Junge und wurde gehänselt so entschied sie sich stärker und weniger mädchenhaft geworden war. Aoi ist eine gut aussehende Kerl und ihr Freund aus Kindertagen. Ein gut aussehender Vampir, der Top-Rasse Leiter der Fachschaft genannt Ichika ist eine Ankündigung, dass die Jungs und Mädchen zusammen leben zu beginnen. Aoi Saika gebeten, mit ihm zu leben und sie endete die Vereinbarung jedoch Ichika wen ist ihr Stalker wollte mit leben sie. Seit diesem Tag, als er folgte ihr und sie zu Boden fiel, schlug etwas Blut auf den Boden und Ichika schmeckte. Seitdem hat er mit ihrem Blut vernarrt und denkt, sie ist die Richtige für ihn! ,, Warum ist jedoch Aoi gewohnt wieder nach unten aus ihrer entweder, dass?



    Watashi no + Okusuri



    Bände: 1 abgeschlossn
    Verlag:Shôgakukan
    typ Shojo
    Genrn Komödie ,Fantasy- , Romanze , Schulleben , Shoujo
    inhalt
    Inori ist eine der besten und ehrgeizigsten Studentinnen an ihrer Hexenschule. Zum Abschluss muss sie nur noch eine Prüfung bestehen. In dieser geht es um die Herstellung eines Liebestrankes. Um die Tauglichkeit ihres Gebräus unter Beweis zu stellen, lebt Inori im selben Haus wie Aoi. Das Problem mit Inori und Aoi ist nur, dass sie sich überhaupt nicht verstehen. Wie soll sich dieser Junge also in die Hexe verlieben?



    http://de.anisearch.com/manga/789,watashi-no-okusuri


    ich habe mich zeichenstil verliebt

  2. #22127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich super freuen, wenn ihr den Manga Freezing übersetzen würdet<3 Das ist einfach eine super tolle Action-Ecchi-Geschichte, die es verdient, ihren Weg nach Deutschland zu finden

  3. #22128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Acma:Game

    Ajin
    Babelheim no Shounin
    Baraou no Souretsu
    Blood Parade
    Husk of Eden
    Kagerou Days

    Kedamono no Uta
    Kuroko no Basket

    Kuro

    Makai Ishi Mephisto
    Mukuro Chandelier

    Nightmare Express
    Okobore Hime to Entaku no Kishi
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    Tasogare Otome x Amnesia

  4. #22129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji (bisher 2 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Furuya Utako ist schüchtern und zurückhaltend, ist allerdings mit 1,72m nicht sonderlich klein und somit auch nicht wirklich unauffällig. Harada Naoyuki ist beliebt und ihr Sitznachbar, er will mit ihr befreundet sein, was sie überrascht. Aber nach einiger Zeit kommen sich beide näher…


    Honey von MEGURO Amu (bisher 4 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Unbeholfen versteckte er den Blumenstrauß hinter seinem Rücken…
    Das passierte an dem Tag als Kogure Nao von Onigase ein ungewöhnliches Liebesgeständnis bekam. Er sagte zu ihr: „Bitte gehe mit mir aus bevor du mich heiratest!“ Nao ist zu schockiert und hat Angst nein zu sagen, da Onigase keinen sonderlich guten Ruf hat. Was wird aus ihrer Beziehung?


    Cry Eye von SORANO Akira (2 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action Horror Mystery Shounen
    Asahi und ihr Freund Yamato besuchen eine exklusive Veranstaltung, bei der sie als Spieler ein neues Spiel testen sollen, das vom Sky Nova-Unternehmen entwickelt wurde. Leute aus allen Altersgruppen sind zugegen und von gewöhnlichen Teenagern bis hin zu berühmten Idolen ist alles vertreten. Das Unternehmen erklärt allen von ihnen auf einer Kreuzfahrt die Regeln des inselbasierten Überlebensspiels. Plötzlich, während der Präsentation, verlieren alle Teilnehmer das Bewusstsein. Sie wachen auf einer echten Insel auf und eine Uhr zeigt ihnen die Worte "Game Start" an. Jetzt stecken sie alle in diesem Überlebensspiel fest, was zu einer tödlichen Realität wird.
    http://de.anisearch.com/manga/7811,cry-eye


    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 5
    Genre: Action Comedy Gender Bender Martial Arts Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Kunoichi Kanade Kazamaki wechselt an eine Jungenschule, um ihren Kindheitsfreund Keigo Touji, Mitglied des Toujo-Clanes, vor dem Toyoda-Clan zu beschützen. Dessen zukünftiges Oberhaupt Eishi Toyoda besucht nämlich auch dieselbe Schule und dummerweise verliebt er sich in Kanade. Was er aber nicht weiß: Kanade ist ein Mädchen und kein Junge.
    http://de.anisearch.com/manga/6356,s...oi-wa-kusemono


    Hito Hitori Futari von TAKAHASHI Tsutomu (8 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Seinen Supernatural
    Nachdem der Körper stirbt, lebt die Seele weiter. Viele Geister müssen aber zuerst lernen, ihre Seele zu verbessern, indem sie in der Geisterwelt leben. Diese Geister werden manchmal in der Welt als Menschen wiedergeboren oder als Schutzgeister auf die Erde gesandt, um lebenden Menschen zu helfen. Schutzgeister müssen die Seele ihrer Schutzbefohlenen vor der Dunkelheit beschützen. Riyon ist eine dieser Geister, lernt aber nicht, wie man in die nächste Ebene aufsteigen kann und seine Seele verbessert, sondern verbringt meistens die Zeit mit Spielen. Um sie auf den richtigen Weg zu bringen, wird sie als Schutzgeist auf die Erde gesandt. Sie bekommt den Minister Japans als Schutzbefohlenen und der Kampf um die Seele des Ministers beginnt.
    anisearch


    Ayakashi Koikitan von KAMATA Kimiko (1 Band)
    Verlag: Bunkasha
    Genre: Fantasy Josei Romance
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die alle auf berühmten Balletten basieren, aber mit japanischen Setting und besitzen eine übernatürliche Wendung. Geister waren einst auch mal Menschen und ihre Liebe ist noch immer lebendig.


    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance Shoujo Supernatural
    Orie wurde von einem Bär angegriffen, doch ein Junge, namens Gin, rettete sie. Er war besonders, denn seine Augen wie Haare waren silbern. Nach diesem Vorfall lernte sie noch mehr über diesen merkwürdigen Jungen und seine beeindruckende Fähigkeit kennen.


    [zion] von KAYASE Shiki (3 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action Josei Mystery Supernatural
    Richter sind die Boten der Zentralregierung, ausgesandt, um kriminelle Städte zu bestrafen. Sie haben die Fähigkeit programmierte „Seeds“ zu kontrollieren, die ein explosionsartiges Wachstum verursachen. Nachdem eine Krankheit unter den „Kinder von Babel“ ausbricht, verlangt die Regierung von den Richtern, welche durch sie ihre Kraft erhielten, die Daten eines natürlichen Richters wie Sion. Jedoch ist die Regierung auch an der Legende von der „himmlischen Stadt“ interessiert, nach der Sion benannt wurde. Was könnte ihr wahres Ziel sein?


    Sougiya Riddle von AKAI Higasa (8 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Supernatural
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....le-Higasa-Akai
    Hayato Sakura ist ein normaler Oberschüler, wenn man von einer Sache absieht. Er zieht nämlich Geister an.
    Eines Tages wurde er von jemanden gerettet als er mal wieder von den Geistern belästigt wurde. Sein Retter stellte sich als Sougiya Riddle vor, seine Aufgabe ist es, den Geistern ihren Frieden zu geben. Hayato fragte ihn, ob Riddle ihm helfen könne die Geister loszuwerden, er würde auch alles dafür tun. Riddle schlägt ihm dann vor, dass er ebenfalls als "Bestatter" arbeiten soll. Wird Hayato diese Möglichkeit ergreifen und somit die Geister loswerden oder werden sie ihm bis an sein Lebensende verfolgen? Welchen Haken gibt es bei der ganzen Sache?


    Nusumareta Houkago von AKAGAWA Jiro/ MATSUMOTO Yoko (2 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Mystery Shoujo
    Nachdem ihre Freundin Selbstmord begangen hatte, wechselte Shirakawa Ayumi auf eine neue Schule. Die Dinge entwickeln sich gut, ihr Klassenlehrer ist attraktiv, sie gewinnt bereits am ersten Tag neue Freunde. Aber das änderte sich plötzlich als sie und ihre neuen Freunde sich entschieden einem Lehrer einen dummen Streich zu spielen. Doch sie wussten nicht, dass dies eine Serie von brutalen Morden zufolge haben würde…


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8 (bisher 5 Bände)
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Josei Mystery
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ennenouji-uzu8
    Gian Carlo Bourbon Del Monte, auch genannt “Lucky Dog” ist ein junges Mitglied der Mafia. Seinen Spitznamen verdankt er seinem unglaublichen Glück.
    Obwohl er jederzeit ohne große Mühe fliehen könnte, nimmt Gian eine Auszeit vom anstrengenden Leben eines Mafiosi und lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren. Aber als vier junge Mafiosi ebenso gefangen und dort eingesperrt wurden, richtete deren Boss eine bestimmte Anfrage an Gian.


    Sainokami von UEDA Shinsyu (5 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Fantasy Josei Mystery Romance School Life Supernatural
    Aya, Hina, Kei und ihre Klassenkameraden versuchen hinter das Mysterium von Risas plötzlichen Verschwinden zu kommen. Sie finden heraus, dass ein Zusammenhang zwischen ihrem Verschwinden und der Dating-Seite „Amore“ besteht. Hina schlägt also vor, das Ganze aus erster Hand in Erfahrung zu bringen und sich da anzumelden. Als sie dies getan haben, geschieht etwas vollkommen Unerwartetes.


    Gin no Sereira von KOUDUKI Rin (2 Bände)
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Romance Shoujo Smut
    Im Königreich Illgh gibt es ein Mädchen, namens Sereila, welches genauso heilig ist wie eine Priesterin. Man nennt sie „Gin no Seiotome“. Eines Tages traf Sereila den gefährlichen Adyll, der kurzerhand beschloss, sie zu seinem Eigentum zu machen…

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #22130
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji
    Honey von MEGURO Amu
    Cry Eye von SORANO Akira
    Sougiya Riddle von AKAI Higasa
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8

    Wunsch
    :

    70 Oku no Hari von TADANO Nobuaki

    Verlag
    Kadokawa~Media Factory
    Erscheinungsjahr 2008
    Baende 4 (abgeschlossen)
    Genre Action, Drama, Horror, Mystery, Supernatural

    Inhalt
    Hikaru Takabe ist nicht die sozialste Teenagerin. Immer mit ihren Kopfhoehrern. Ploetzlich wird sie in ein intergalaktisches Spiel wie Katz und Maus involviert.

    Dieser Manga basiert dem Sci-Fi Roman Needles (1950).

    In Polen erschien dieser Manga als '7 Miliardow Igel' in 2 Doppelbaenden. Wenn dieser Manga hier lizensiert wird, ist es denke ich besser, ihn in 2 Doppelbaenden zu veroeffentlichen
    Geändert von Ervino (23.07.2014 um 11:38 Uhr)

  6. #22131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji
    Honey von MEGURO Amu
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #22132
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou
    Nusumareta Houkago von AKAGAWA Jiro/ MATSUMOTO Yoko (2 Bände)
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8 (bisher 5 Bände) - ganz besonders
    Gin no Sereira von KOUDUKI Rin (2 Bände)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #22133
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gin no Sereira von KOUDUKI Rin
    Sougiya Riddle von AKAI Higasa
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono von KIRISHIMA Sou

  9. #22134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ...Horror läuft (bestes Beispiel Tokyo Ghoul)
    Lasst euch nicht lumpen und bringt:

    AJIN

    Verlag: Kodansha

    Bände: 4 ongoing

    Geändert von Redcliff (29.07.2014 um 18:17 Uhr)

  10. #22135
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wunsch ist nicht voll standig

    dar fehlt verlag , band zahl und ob die reihe abgeschlossen ist

  11. #22136
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Cry Eye
    Nusumareta Houkago
    Sainokami
    Gin no Sereir
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #22137
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Cry Eye von SORANO Akira
    Hito Hitori Futari
    von TAKAHASHI Tsutomu
    Sougiya Riddle
    von AKAI Higasa
    Dream Eater von KAMATA Kimiko

    Wünsche:

    Sekaioni von Okabe Uru
    Bände: bisher 7
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror, Psychological, Shonen
    Handlung:
    Azma wird von ihrer Familie misshandelt, und das macht sie sehr instabil bis zu dem Zeitpunkt wo sie an ihre Grenzen getrieben wird, denn ab da hat sie das seltene Syndrom von Alice durch den Spiegel, dass sie Dinge sieht, die sie nicht sehen sollte, die in Spiegeln, Wasser, Glas, etc. reflektiert werden.

    Es beginnt damit das die Dinge die sie dort sieht langsam die Welt aller Menschen beinflussen.
    Die Grenze zwischen Realität und Illusion zebricht, wie ein Spiegel der auf den Boden fällt.

    Willkommen in der Welt auf der anderen Seite des Spiegels. Willkommen im Wunderland.




    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu & Chiba Sadoru
    Bände: bisher 4
    Verlag: Houbunsha
    Genre: Horror, Mystery, School Life, Seinen, Slice of Life, Supernatural
    Handlung:
    Takeya Yuki liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Klubs: Der Alltagsschulklub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind...


  13. #22138
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu & Chiba Sadoru

  14. #22139
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir Koe no Katachi



    Autor:Ooima, Yoshitoki

    Bände: wird vermutlich mit 6 Bänden enden, bis jetzt 4 Bände
    erscheint seit:2013 im Weekly Shonen Magazine

    Beschreibung:

    In der Grundschule transferiert ein taubes Mädchen namens Shouko in die Klasse des Jungen Shouya. Es dauert nicht lange, bis sie von Shouya und der ganzen Klasse gemobbt wird. Eines Tages wird es so extrem,dass Shouko die Schule wechselt und Shouya vom Rest der Klasse als Sündenbock verkauft wird. Jahre später trifft Shouya wieder auf Shouko. Was kann er tun, um sein Verhalten von damals wieder gut zumachen?




    Meinung:
    Ich habe bis jetzt gerade mal 20 Kapitel gelesen und es hat mich schon sehr mitgenommen aber auf eine gute weise. Ich habe selten eine sogute Slice of life geschichte gelesen, die schon in den ersten Kapiteln jemanden emotional so mitnimmt. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zumindest den One-Shot sollte man mal lesen, der meiner Meinung nach auch der beste One-Shot ist den ich je gelesen habe (und vor einer Serie lese ich meistens immer den one-shot zuerst wenn es einen gibt)



    Nicht wundern ich bin nicht gut in Meinungen/Reviews/Rezessionen geben.

  15. #22140
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sekaioni
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #22141
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi

  17. #22142
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sekaioni von Okabe Uru
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  18. #22143
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler von Night Owl und Kyoichi Nanatsuki
    XBlade von Satoshi Shiki und Tatsuhiko Ida
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon


    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Ajin von Tsuina Miura und Gamon Sakurai
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Akumetsu von Yuuki Yugo und Yoshiaki Tabata
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Bloody Junkie von Natsume Hasumi
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Brave 10 S von Kairi Shimotsuki
    Cry Eye von Akira Sorano
    Dogs: Bullets and Carnage von Shirow Miwa
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Hoozuki no Shima von Kei Sanbe
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    Ibitsu von Haruto Ryou
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Tenkuu Sphere, Kinoko Nasu und Type-Moon
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Shikabane Hime von Yoshiichi Akahito
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon

  19. #22144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ayakashi Koikitan von KAMATA Kimiko hört sich super an ^^.

  20. #22145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Angels
    Gisèle Alain
    Goong
    The Bride of the Water God
    Nabari no Ou
    Ten no Ryuu Chi no Sakura
    Zone-00
    Blood Parade
    Rolan - The Forgotten King
    Devil Survivor 2 - The Animation
    Idea no Hana
    I'm at End of Your Sight
    Saiyuki Reload
    Saiyuki Gaiden
    Pin to Kona
    Oukoku Game
    Baraou no Souretsu
    My Hero!
    Hana-kun to Koisuru Watashi
    Junketsu Lovers



    Hayabusa - Sanada Dengekichou von MATSUNAGA Kuuya
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Comedy Historical
    Herkunft: Japan
    Sasuke Sarutobi kommandiert die Sanadas Elite-Einheit, Hayabusa. Sasuke respektiert Yukimura über alles, doch innerhalb der Einheit ist er dafür bekannt, dass er sehr streng ist und eine sadistische Persönlichkeit besitzt. So ist es für seine Leute nicht sonderlich einfach, Tag für Tag mit ihrem Kommandanten auszuhalten und gleichzeitig noch ihren Job zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen.


    Chotto Edo Made von TSUDA Masami (6 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Historical School Life Shoujo
    In einer alternativen Welt, in welcher Japan nicht verwestlicht wurde, leben der etwas weibliche Sohn eines hochrangigen Samurais, die etwas männliche Schwester eines hochrangigen Gelehrten und ein kluger, aber leicht verklemmter Mitschüler der beiden in Edo, dem heutigen Tokio.
    http://de.anisearch.com/manga/4241,chotto-edo-made


    13 Club von SHIHIRA Tatsuya (2 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Mystery Psychological Seinen
    Wenn du in die Zukunft blicken könntest, was würdest du tun? An der Börse spekulieren und reich werden? Die Medien benutzen, um berühmt zu werden? Oder vielleicht...


    Kiniro no Yami ga Mite Iru von MIUCHI Suzue (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Shoujo
    Esther und Samuel ziehen mit ihrem Onkel und ihrer Tante in die Stadt von Winlow, weil Samuel die frische Luft hier braucht, um sich von seiner Krankheit zu erholen. Sie nahmen zwei Kätzchen auf, die sie fanden. Dummerweise litt die Stadt unter einer Rattenplage, weshalb man sehr viele Katzen anschaffte, um dem Problem Herr zu werden. Doch diese vermehrten sich auch und sie begannen die Menschen anzugreifen und gar zu töten. Dann kam noch ein Taifun und die Stadt musste evakuiert werden, doch Esther und ihr Bruder können die Stadt nicht verlassen…


    Conflict Lover von TAKAMIYA Satoru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Sagiris Schwester ist weggelaufen, daher muss nun sie nun den Platz einnehmen und heiraten. Ihr Ehemann ist eher der schwierige Typ und etwas S. Wie wird ihr Eheleben mit diesem Mann sein?


    Himizu von FURUYA Minoru (4 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Mature Psychological Seinen Slice of Life
    Jeden Tag sterben in Japan über 2500 Menschen durch unterschiedliche Ursachen. Glaubst du, du wärst einer von ihnen? Natürlich nicht. Glaubst du, dass du in der Lotterie gewinnst? Du würdest es gerne. Doch Sumida ist da anders, er möchte immer den Status Quo beibehalten und das in jeder Art und Weise. Ein normales Leben, ein normaler Job, normale Kinder – eben einfach nur Normalität. Jeder, der da nicht zustimmt, ist ein Narr, dazu verdammt ihr Leben damit zu verbringen einen unbezwingbaren Berg zu erklimmen. Am Ende sterben sie und wünschten sich, sie hätten die Dinge anders angegangen.
    Als seine Mutter seinen Vater aus dem Haus warf, dachte er, dass er schon zurecht kommt. Als seine Mutter ihn verlässt, um bei ihrem Freund zu wohnen, machte er das Beste draus. Als er dann feststellte, dass er nicht länger gewöhnlich war, versuchte er sein Leben lohnend zu gestalten. Als die Dämonen in seinem Geist mit ihm sprechen, versucht er diese so gut wie es geht zu ignorieren.


    Kiyoku Yawaku von IKUEMI Ryou (13 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Yuma hat so ihre Probleme mit den ganzen Perversen jeden Morgen, die sie auf ihrem Schulweg los werden muss. Ihr Klassenkamerad Suwa beginnt sie zu begleiten, um sie zu beschützen. Es dauert nicht lange und beide werden ein Paar. Doch Yuma ist auch an ihrem Biologielehrer interessiert, der immer mit demselben Zug fährt wie sie.


    Penguin Revolution von TSUKUBA Sakura (7 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo Supernatural
    Yukari Fujimaru erkennt sofort einen Star, wenn sie einen sieht. Denn sie kann die spezielle „Aura“ sehen, die jene umgibt und die Form von Engelsflügeln besitzen. Ryoko Katsuragi hat selbst zwei kleine Flügelchen und gehört zu den herausragenden Talenten. Doch keiner scheint zu ahnen, dass es sich bei Ryoko um einen Jungen handelt. Yukari muss ihrem neuen Freund helfen ein Star zu werden, damit ihr Traum wahr werden kann.


    Kare no Ondo von MIYAGAWA Masayo (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Ito wird von ihrem Vater geschlagen, doch sie versteckt diese Tatsache vor den Leuten um ihr. Aber als es schlimmer wurde und außer Kontrolle geriet, reichte nur Ibuki ihr seine Hand, um Ito zu helfen. Die beiden fühlten sich zueinander hingezogen, aber gleichzeitig ist er an Verpflichtungen gebunden, die nur schwer loszuwerden sind, egal wo sein Herz ist.


    Silver von JORDAN Penny/FUJITA Kazuko (9 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Mature Romance
    Geraldine Francis ist die wohlbehütete Tochter eines wohlhabenden Adeligen. Charles nutzt ihre kindliche Naivität aus, damit sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt, um so an das Vermögen ihres Vaters heranzukommen. Erst nachdem sie erfuhr, dass der Tod ihres Vaters kein Unfall war, erkennt sie Charles wahre Absichten und seine Liebe nur gespielt war. Sie schwört Rache und lässt ihre Vergangenheit hinter sich, um „Silver“ zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht will sie den Mann ruinieren, den sie einst geliebt hatte, und ihm alles nehmen, was er sich unrechtmäßig angeeignet hatte.


    Gold von Ann Major/FUJITA Kazuko (8 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Mature Romance Smut
    Bronte läuft mitten im Regen weg als ihre Hochzeit geplatzt ist, sie findet eine Hütte und sucht dort Schutz. Dort findet sie einen blutverschmierten Mann mit goldenen Augen vor, der behauptet einen Mann getötet haben. Sein Name ist Mars West und aus heiterem Himmel küsst er sie einfach, doch die Polizei findet und verhaftet ihn.
    Fünf Jahre später ist Bronte in New York und trifft auf Mars, der drei Jahre lang im Gefängnis sitzen musste für einen Mord, den er nicht begangen hatte. Dann hatte Bronte einen schweren Unfall und bekam von einem fanatischen Schönheitschirurgen das Gesicht ihrer Mutter. Doch sie ist nicht die einzige mit diesem Gesicht, obendrein ist diese andere Frau niemand anderes als Mars verschwundene Ehefrau.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #22146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phoenix-Osamu Tezuka

  22. #22147
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Conflict Lover von TAKAMIYA Satoru
    13 Club von SHIHIRA Tatsuya

  23. #22148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu & Chiba Sado

  24. #22149
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji
    Honey von MEGURO Amu
    Koe no Katachi vonOoima Yoshitoki

  25. #22150
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (habe auf Seite 880 angefangen, zu lesen):

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai
    Koi suru mitsuba von HOSHIMORI Yukimo
    Heroine Shikkaku / No longer Heroine von Koda Momoko
    Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    Hiren Trip von Anashin
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Tokyo Angels von Mihona Fujii
    Gisèle Alain von Sui Kasai
    Crystal Dragon von ASHIBE Yuho
    My Hero! von Fuyu Kumaoka
    Hana-kun to Koisuru Watashi von Fuyu Kumaoka
    Okobore Hime to Entaku no Kishi von ISHIDA Rinne, Akatsuki Kaori
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika
    Namaikizakari von Miyuki Mitsubachi
    Tokyo Alice von CHIYA Toriko
    Yuru Koi von YOSHINO Aki
    Kujaku no Kyoushitsu von TAKANASHI Mitsuba
    Kuro von Somato
    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji
    Honey von MEGURO Amu
    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi
    Nusumareta Houkago von AKAGAWA Jiro/ MATSUMOTO Yoko
    Sainokami von UEDA Shinsyu
    70 Oku no Hari von TADANO Nobuaki
    Hayabusa - Sanada Dengekichou von MATSUNAGA Kuuya
    Chotto Edo Made von TSUDA Masami
    Kiniro no Yami ga Mite Iru von MIUCHI Suzue
    Kiyoku Yawaku von IKUEMI Ryou
    Kare no Ondo von MIYAGAWA Masayo
    Silver von JORDAN Penny/FUJITA Kazuko
    Gold von Ann Major/FUJITA Kazuko
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 886 von 1011 ErsteErste ... 386786836876877878879880881882883884885886887888889890891892893894895896936986 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher