User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23376
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Super Lovers von Abe Miyuki und weiterhin Razoku no Hanayome von Sera (in erster Line wegen seines lustigen Settings)
    Geändert von Shima (29.02.2016 um 13:31 Uhr)

  2. #23377
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Razoku no Hanayome von Sera




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #23378
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:


    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

    Von Akatsuki Natsume



    Allein die Charaktere und der Humor machen für mich schon einen großen Unterschied zu den ganzen RPG's

  4. #23379
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Super Lovers
    von ABE Miyuki
    Tantei Higurashi Tabito no Sagashimono von YAMAGUCHI Kouzaburou/ SUGAHARA Ryuu
    Geten no Hana von KUMADA Yuka
    Yoshiwara Hana Oboro von OTONAKA Sawaki
    Sister to Vampire von Akatsuki
    Kunisaki Izumo no Jijou von Aya Hirakawa
    Bread & Butter von Hinako Ashihara
    Tengai-san wa Angai Futsuu
    Soredemo Bokura wa Koi o Suru
    von KYOUMACHI Hisa
    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu von OTO Hisamu

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  5. #23380
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Suki!" made 0 byō von Gotō Misaki




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance, Slice of Life
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    In der Himawari-Einkaufsmeile sind Koyuki, die einzige Tochter der dortigen Konditorei und Sōsuke, der einzige Sohn des dort ansässigen japanischen Süßwarenladens, Bekannte seit Kindheitstagen. Jedoch vertragen sich die beiden Familien wie Hund und Katze. Als sie noch klein waren, pflegten beide Kinder eine enge Freundschaft, doch mit dem Älterwerden wuchs bei Koyuki eine Erkenntnis, seit jeher sie Sōsuke gegenüber auf keinen Fall mehr aufrichtig sein kann. Wen man "Ich liebe dich" sagen will, sind es doch nur zwei Silben (jap. "suki"), warum ist es dann nur so schwer...
    Inmitten des geschäftigen Treibens einer Einkaufspassage erblüht nun die Liebe eines Pärchens, zweier Sandkastenfreunde, zweier Streithähne.

    PS. Die beiden Familien betreiben Süßwarenläden direkt nebeneinander. Die eine Familie verkauft westliche Süßigkeiten (jap. "yōgashi") wie Torten und Kekse, die andere traditionelle japanische Süßigkeiten (jap. "wagashi"), wie Dango.





    Maou: Juvenile Remix von Kotaro Isaka & Megumi Oosuga(Vanilla Fiction)




    Erscheinungsjahr: 2007
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Psychological School Life Shounen Supernatural Tragedy
    Bandzahl: in 10 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:

    Andou ist ein Highschool Schüler und besitzt die Fähigkeit andere dazu zu zwingen, seine Gedanken laut auszusprechen, ähnlich wie ein Bauchredner.
    Inkai ist ein junger Mann, gehült in Gehemnisse, er kontrolliert die Bürgerwehr Grass Hopper.
    Diese erschien erstmalig, als die Stadt von dem "Stadtzentrum Restaurierungs-Programm" erschüttert wurde.

    Das ist eine Geschichte über Mut, Entschlossenheit...und Konfrontation; Dies ist die Darstellung zweier Jungs und deren Zusammentreffen.

    "Selbst wenn es unsinning ist, wenn du an dich selbst glaubst und allem die Stirn bietest, wird sich die Welt verändern."

    Japanische Leseprobe





    Wonder Rabbit Girl von HIROSE Yui




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Ecchi Harem Mature Romance School Life Shounen
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Nanami Rei lebte schon seit jeher, im Schatten seines Bruders.
    Er kann nicht mit Mädchen sprechen, ist unsportlich und seine Noten sind auch nicht gerade toll.
    Sein Bruder Ren ist klug, beliebt, einfach alles.
    Aber am allerwichtigsten, er hat Rei nie für seine Fehler oder seinen Lebensstil verurteilt.
    Doch plötzlich verliert Ren seinen Verstand und schreit nur noch irgendwas über ein Wonder Rabbit Girl!
    Rei sinnt nun auf Rache für seinen Bruder, verkleidet sich als dieser und geht der Sache auf den Grund. Sein eiziger Hinweis, ist der USB Stick seines Bruders. Dort befindet sich eine Liste mit den Namen von Schulmädchen und ihrer Fetische.
    Rei glaubt, dass eines dieser Mädchen das Wonder Rabbit Girl sein muss...

    Japanische Leseprobe





    Boku no Robot von HAZUKI Megumi



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    "Ich möchte ihm dienen, wie es ein Roboter für seinen Meister tun würde."
    Aus irgendwelchen Gründen hat sich Rai-kun, dazu entschlossen Yuma als seinen Roboter zu sehen, das begann während ihrer Kindheit.
    Diesen Titel nimmt Yuma viel zu ernst, besonders jetzt, wo sich Rai-kun's Absichten wohl etwas verändert haben. Yuma ist eine Waise und lebt in Rai-kun's Haus, so weiß sie also nur wie es ist sich ständig um ihn zu kümmern. Da gibt es keinen Platz für ihre eigenen Gefühle! Außer Dankbarkeit und...etwas seltsames, dass ihr Herz höher schlagen lässt!

    Japanische Leseprobe


  6. #23381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Takane to Hana von SHIWASU Yuki

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Die 16-jährige Hana musste ihre 23-jährige Schwester auf einem Omiai vertreten, dort wurde sie von Takane bezüglich ihres etwas zu dick aufgetragenen Make-ups ziemlich beleidigt. Das erboste sie dermaßen, dass sie ihm die Perücke direkt ins Gesicht warf und ihm sagte, sie habe an ihm kein Interesse. Doch gerade das weckte sein Interesse und so beginnt das romantisch witzige Abenteuer der beiden.

    Soweit ich gesehen und gelesen habe wurde er noch nicht erwähnt hier :')

    Außerdem würde ich folgende Manga unterstützen:

    Hibi Chouchou von Morishita Suu
    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von Aya Nakahara
    Himouto! Umaru-chan von Sankaku Head
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Charlotte von Maeda Jun
    Marmelade Boy Little von Wataru Yoshizumi.
    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von Oto Hisamu
    Koi da no Ai da no von TSUJITA Ririko
    Fukumenkei Noise von Ryouko Fukuyama
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Taiyou no Ie/House of the Sun von Taamo
    Watashitachi ni wa Kabe ga Aru von Haru Tsukishima
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata

  7. #23382
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Boku no Robot von HAZUKI Megumi

    Außerdem unterstütze ich:
    Wonder Rabbit Girl von HIROSE Yui
    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    "Suki!" made 0 byō von Gotō Misaki

    Ich wünsche mir:
    Koori No Joou von Rikachi
    Bände: 2 abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Nika is a 3rd-year middle-school student with social anxiety. One day she drops her eraser in class, and slacker Akira picks it up. After school, Nika follows Akira to an ice rink in pursuit of her eraser. There, she discovers Akira’s beautiful figure skating and her own love of the ice. Alternatively, Kiwako is a brash young champion ice skater and Akira’s childhood friend. Akira tells Kiwako that one day Nika will become her rival. Which genius ice skater will become The Ice Queen?
    Cover:



    Kiniro no Corda: Blue♪Sky von Kure Yuki
    Bände: 2 abgeschlossen
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: A former violin genius, Kohinata Kanade reunites with her childhood friend, Kisaragi Ritsu, after several years. Provoked by his words, she decides to transfer into Seiso Academy's music division. And she's going to participate in the orchestra club's selection test...?
    Cover:




    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #23383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze zudem mit meinem ganzen Herzen die Manga Reihen:

    - Your Lie in April
    - All Out!!!
    -
    Daiya no A - Ace of Diamond
    - Young Black Jack
    - Nabari no Ou
    - Yowamushi Pedal

  9. #23384
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bei Ki-Oon das Promo Video zum Manga gesehen und jetzt brauch ich ihn! Ich möchte ihn unbedingt

    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    (Father and Child Grass oder Pere & Fils)



    bisher 4 Bände (seit 2013)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Abenteuer, Comödie, Alltagsleben, Historisch --> Shounen

    Eine Geschichte über die Mühen und Liebe eines Apothekers und seines Sohnes zueinander, nachdem sie jemanden wertvolles verloren haben. Ein Vater, der seinen Sohn nicht erzogen hat, sondern immer auf Reisen war, um sein Handel zu betreiben. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau muss er nun seinen Pflichten nachkommen und seinen kleinen Sohn mitnehmen.
    Quelle

    Weitere Cover und Ki-Oon Viedeo:





    Also ich habe erst nur die Cover und später das Video gesehen und war verliebt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #23385
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    (Father and Child Grass oder Pere & Fils)


    Sieht das süß aus :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #23386
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    (Father and Child Grass oder Pere & Fils)

  12. #23387
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Chichi Kogusa von Mi Tagawa - kawaiiiiii


  13. #23388
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seifuku de Vanilla Kiss von Rina Yagami (Mangaka von Küsse und Lügen)




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Martial Arts(?) Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    "Er ist launisch und gutaussehend.
    Ich selbst verhalte mich wie ein Welpe, der versucht seiner Liebe Ausdruck zu verleihen.
    Ob wir die Liebe zwischen uns begreifen können?..."

    Japanische Leseprobe




    Simple Hot Chocolate von Ayumi Komura (Mangaka von Girls Love Twist)




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Shueisha
    Genre: Drama Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kurzgeschichtensammlung mit 4 Storys.

    1. Hatsukoi Harinezumi (First Love Hedgehog)
    Sora Onodera entdeckt eines Tages seine magischen Kräfte, als er seinen großen Bruder ausversehen in einen Igel verwandelt. Sora erfährt daraufhin, das eine Eltern und sein Bruder ebenfalls über magische Kräfte verfügen und er den "Verwandlungs-Zauber" erworben hat, da er momentan seine erste Liebe durchmacht.
    Um seinen Bruder Riku wieder zurück zu verwandeln braucht er einen Umkehrspruch, den er nur erhält, wenn er seinen Schwarm dazu bringt ihm ihre Gefühle zu gestehen.

    2. Life for Life

    3. Uno x Uno
    Mai und Yuu Shindou, sind zweieiige Zwillinge und haben verschiedene Geschlechter, dennoch sehen sie sich sehr ähnlich. Daher wollen die Leute in ihrer Umgebung auch, dass die beiden sich mehr wie Zwillinge verhalten und z.B. Pärchen-Outfits tragen und mehr aneinander hängen. Währenddessen fängt Mai an zu begreifen, dass sie und ihr Bruder mitten in der Pubertät stecken und anfangen sich zu verändern.

    4. Simple Hot Chocolate

    Japanische Leseprobe




    Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!! von Kaori (Mangaka von Aikos Geheimnis)




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt:
    "Ab dem heutigen Tag werde ich ein Junge sein!
    Das Leben ist viel spaßiger, seitdem ich kein Mädchen mehr bin!!"

    Ein Mädchen mitten in einer Jungsschule! Ein affiges Mädchen kommt vorbei!!

    Haruka wuchs in einem armen Haushalt auf.
    Da sie keine Chance darauf hatte in eine gute Highschool zu kommen, entscheidet sie sich dafür, sich als Junge zu verkleiden und eine Jungsschule zu besuchen.
    Jedoch ist das Internat in dem sie nun wohnen soll, voller Hooligans mit grauenvollem Benehmen und absolut miserablen Schulnoten...

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (08.03.2016 um 15:49 Uhr)


  14. #23389
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist so toll, es ist wirklich schade, dass er noch nicht bei uns erschienen ist !

    HAIKYUU!!


    Erscheinungsjahr: 2012
    Mangaka: Furudate Haruichi
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Shounen, Sports
    Bände: bisher 20




    Beschreibung: Hinata Shouyou, a short middle school student, gained a sudden love of volleyball after watching a national championship match on TV. Determined to become like the championship's star player, a short boy nicknamed "the small giant", Shouyou joined his school's volleyball club. Unfortunately, he was the only member and the club didn't have so much as a place to practice! He didn't let that deter him, however, and, upon finally acquiring 5 other players in his final year, was able to compete in an actual competition... only for his team to be unlucky enough to face the championship favorite and its star player, Kageyama Tobio, called "the king of the court", in the first round. Though Shouyou's team suffers a crushing defeat, he vows to become better and eventually surpass Kageyama.

    Now Shouyou is starting his first year in high school - the very one he had first watched in the national championships. He's going to join the volleyball team, practice constantly, and wipe the floor with Kageyama the next time they meet on the court! ...or at least that's what Shouyou had planned, until he discovers that he and Kageyama are now in the same school. The volleyball team definitely needs their skills, but only if they can stop bickering and learn to work together as teammates.








  15. #23390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rokoko Beitrag anzeigen
    Der Manga ist so toll, es ist wirklich schade, dass er noch nicht bei uns erschienen ist !

    HAIKYUU!!


    Erscheinungsjahr: 2012
    Mangaka: Furudate Haruichi
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Shounen, Sports
    Bände: bisher 20




    Beschreibung: Hinata Shouyou, a short middle school student, gained a sudden love of volleyball after watching a national championship match on TV. Determined to become like the championship's star player, a short boy nicknamed "the small giant", Shouyou joined his school's volleyball club. Unfortunately, he was the only member and the club didn't have so much as a place to practice! He didn't let that deter him, however, and, upon finally acquiring 5 other players in his final year, was able to compete in an actual competition... only for his team to be unlucky enough to face the championship favorite and its star player, Kageyama Tobio, called "the king of the court", in the first round. Though Shouyou's team suffers a crushing defeat, he vows to become better and eventually surpass Kageyama.

    Now Shouyou is starting his first year in high school - the very one he had first watched in the national championships. He's going to join the volleyball team, practice constantly, and wipe the floor with Kageyama the next time they meet on the court! ...or at least that's what Shouyou had planned, until he discovers that he and Kageyama are now in the same school. The volleyball team definitely needs their skills, but only if they can stop bickering and learn to work together as teammates.






    Ich unterstütze Rokokos Unterstützung von Haikyuu!

  16. #23391
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Peace Maker von Ryouji Minagawa
    Bände: bisher 16
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Adventure, Historical, Seinen
    Handlung:
    Hope Emerson ist der Sohn des legendären Revolverhelden Peace Emerson, der für seinen Spot Burst Schuss bekannt ist, eine Technik mit der mehrere Kugeln nahezu gleichzeitig abgeschossen werden. Hope wird in einen Konflikt verwickelt, als er einen mysteriösen Schützen namens Hans tötet, der Mitglied der Blutroten Scharfrichter war.
    Quelle



  17. #23392
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin: HAIKYUU!!

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #23393
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Carlsen-Team,

    wie wäre es denn mit etwas Horror, der unter die Haut geht?



    FUAN NO TANE
    Verlag Akita Shoten
    erschienen 2004


    Ich wünsche mir FUAN NO TANE (auch Seeds of Anxiety oder A Reason for Concern) von Nakayama Masaaki - es handelt sich um eine dreibändige Kurzgeschichtensammlung, die sich mit japanischen Urban Legends befasst und generell Geistergeschichten beinhaltet.
    Die Geschichten sind teilweise nur sehr kurz, manchmal drei Seiten - sie schaffen es aber, den Leser kalt zu erwischen. Daneben wirken Slasher harmlos, denn hier geht es um den psychischen Horror, der sich leise ins Bewusstsein schleicht. Der Mangaka weiß dazu auch einfach, wie er die Phänomene grafisch darstellen muss, um es einen wirklich Grausen zu lassen. Zumal viele dieser Dinger als Teil unseres Alltags erscheinen und man einfach nicht vor ihnen fliehen kann...

    Ich weiß, das ist keine groß aussagekräftige Inhaltsbeschreibung, die ich da abliefere, aber man muss es einfach mal selbst gelesen haben.

    2013 wurde ein Live Action Movie dazu produziert. Es gibt auch eine vierbände Fortsetzung, Fuan no Tane Plus.

    Hier die englische Beschreibung von Baka-Updates:
    A collection of very short and mostly atmospheric stories dealing with urban legends, ghosts, and superstitions all organized around a specific theme (school, visitors, etc.). Some are just two pages long.

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=11555
    Geändert von Ashura_ (07.03.2016 um 02:49 Uhr)

  19. #23394
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    FUAN NO TANE

  20. #23395
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Haikyuu!!

  21. #23396
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chichi Kogusa von Mi Tagawa
    Haikyuu!!


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #23397
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze mehr als alles andere:
    Haikyuu!!

    Ich unterstütze besonders:
    Daiya no A - Ace of Diamond
    Yowamushi Pedal

    ich unterstütze:
    All Out!!!

    habe bis auf All Out!!! alle Animes gesehen (bei AO!!! kommte der Anime noch) und kann sagen, dass sie alle auf ihre Weise super sind!

  23. #23398
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Watashi no sekai wo kosei suru chiri no yo na nanika (Amano Shuninta)
    - 2DK G-Pen mezamashi tokei (Ohsawa Yayoi)
    - Bread & Butter (Hinako Ashihara)
    - Yondaime Ooyamato Tatsuyuki ( Scarlet Beriko)
    - Chichi Kogusa (Mi Tagawa)
    - Fuan no Tane (Nakayama Masaaki)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #23399
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir sehr wünschen, das JoJo's Bizarre Adventure hier erscheint. Der Manga hat eine ziemliche gute Bewertung und gehört zu den 15. Meistverkauftesten Manga Reihen. Außerdem hat der Manga auch einen Riesen Erfolg in England, der USA, Italien und anderen Ländern wo JoJo erschienen ist. Da der Anime jetzt auch eine 4. Staffel bekommt wäre der Anime/Manga auch neuere/bekannter.

  25. #23400
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ani ni Ai Saresugite Komattemasu von Rina Yagami (Mangaka von Küsse und Lügen)




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance, School Life, Comedy
    Bandzahl: bald 3 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Geliebt von dem kleinen, aber schwierigen Bruder...

    Haruka ist direkt, aber dennoch ein lieber Bruder. Seine Schwester Setoka bedeutet ihm alles.
    Doch eines Tages, kommt Haruka's Gehemnis an's Licht...!?

    Eine unglaubliche Liebesgeschichte, mit einem gutaussehenden Bruder beginnt!!!

    Japanische Leseprobe





    Kirei no Tamago von Kaori (Mangaka von Aikos Geheimnis)




    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Sie war nie wirklich ordentlich, oder gepflegt und so entschied sich Asami dazu, sich zu verändern und auf eine Friseur - Schule zu gehen.
    Doch kurz nachdem sie auf der Schule ist, gibt es auch schon Ärger und sie ist ziemlich schnell deprimiert...
    Plötzlich trifft Asami auf einen Jungen namens Nii Raito, einer der ohne Zurückhaltung, direkt ausspricht was er denkt. Er sagt ihr "Das steht dir nicht" und schneidet plötzlich ihre Haare ab...?!
    Jetzt will sie ihm zeigen, dass sie eine gute Friseurin werden kann!

    Japanische Leseprobe


Seite 936 von 1011 ErsteErste ... 436836886926927928929930931932933934935936937938939940941942943944945946986 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher