User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Ane Doki von Mizuki Kawashita
    Schöper von Ichigo 100% and Hatsukoi Limited.

    Verlag: Shueisha

    Magazine Weekly Shōnen Jump

    Original run July 8, 2009 – January 18, 2010

    Bände: 3 Abgeschlossen

    Der 13-jährige Ochiai Kouta lebt die meiste Zeit allein, da sein Vater ständig auf Dienstreise ist. Er ist dementsprechend selbständig, wenngleich ein bisschen schüchtern - er ist nämlich etwas klein geraten. Gerade auf die Mittelschule gekommen, hat er sich rasch in das gleichaltrige Schulidol Sakurai Kanade verguckt; das populäre Mädchen scheint für ihn aber hoffnungslos außer Reichweite zu sein. Koutas Leben gerät schlagartig aus den Fugen, als er zufällig einer attraktiven, mysteriösen 17-jährigen Oberschülerin namens Hagiwara Natsuki über den Weg läuft..

    Mit nur 3 Bänden würde es auch nicht viel Platz wegnehmen.

  2. #23177
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Reincarnation no Kaben (Petals of Reincarnation) von Mikihisa Konishi
    Bände: bisher 3
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action, Fantasy, Shounen
    Story:
    Sie sind mittelmäßig und talentlos ... aber haben keine Angst!
    Sie können ihr Talent aus ihrem früheren Leben erwerben, durch die Macht der Blütenblätter.




    Dolly Kill Kill von Kurando Yukiaki & Nomura Yuusuke
    Bände: bisher 4
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Horror, Shounen, Supernatural
    Story:
    Die friedlichen Tage der Menschheit sind vorbei, denn die Welt wandelt sich zu einer unsäglich verhaßten Hölle.
    Die plötzliche Invasion von Wespen-artigen Insekten, gigantischen Puppen, die ihre eigenartigen Waffen schwingen, die jeden vernichten, der ihren Weg kreuzt.
    Mitten im Chaos kämpft der High School Schüler Iruma Ikaruga, um das Leben seines besten Freundes, der eine Verletzung davongetragen hat.
    Allerdings ist alles was ihn erwartet ''Verzweiflung''.
    Doch was sind die riesigen Marionetten, die als ''Dolly'' bekannt sind?
    Welches Schicksal erwartet Iruma?
    Vorhang auf... zum Puppenspiel der Menschheit, der Verzweiflung und dem Kampf ums überleben.



    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda
    Bände: bisher 6
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shoujo
    Story:
    Chakuro ist der 14-jährige Archivar der Mud Whale, einer fast utopischen-Insel, die über die Oberfläche eines endlosen Sandmeer schwimmt.
    Neun von zehn Bewohnern des Mud Whale wurden gesegnet und verflucht, denn sie wurden mit der Fähigkeit ''saimia'', einer besonderen Kraft ausgestattet, die sie zu einem frühen Tod verurteilt.
    Chakuro und seine Freunde sind auf andere Inseln gestolpert, aber sie haben nie andere getroffen, gesehen oder je einen Menschen gehört, der nicht zu ihnen gehörte.
    Eines Tages besucht Chakuro eine Insel, die so groß ist wie Mud Whale und trifft dort ein Mädchen, dass sein Schicksal verändern wird.


  3. #23178
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Online - The Comic
    Charlotte
    Reincarnation no Kaben
    Dolly Kill Kill
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #23179
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Reincarnation no Kaben (Petals of Reincarnation) von Mikihisa Konishi
    Dolly Kill Kill
    von Kurando Yukiaki & Nomura Yuusuke
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    von Abi Umeda


  5. #23180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda
    Keishichou Tokuhanka 007 von KAJI Eiri
    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Black Joke von KOIKE Rintarou/ TAGUCHI Masayuki
    Kuroa Chimera von Sorano Kairi

  6. #23181
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir mangas


    Dance with Devils - Blight von
    NATSU Samako
    Verlag:
    Square Enix
    Bände: bisher 1
    Genres:
    Comedy Drama Harem Romance School Life Shoujo Supernatural
    Inhaltsangabe
    Tachibana Ritsuka ist ein weiblicher zweiten Jahr der High School Student, Shiko Academy in Shiko Stadt besucht. Sie genießt ihr Schulleben, während das Leben mit ihrer Mutter Maria, aber eines Tages, fällt dieses Gleichgewicht in den Ruin, wenn sie entdeckt, mehrere ihrer attraktiven männlichen Klassenkameraden sind Dämonen




    Hensokukei Quadrangle

    Verlag Holp Shuppan mit verlag unsicher
    Bände: bisher 2-3
    Genres
    Drama Romance School Life Seinen Supernatural
    Authors: Banjou, Azusa (Story & Art)
    Inhaltsangabe


    In der High School war Maki Eiji ein Delinquent, oft übersprungen Klasse und immer in Kämpfe. Ein Mädchen, Chino Kotoha war freundlich zu ihm, bis sie von Kriminellen durch ihre scheinbare Beziehung ausgerichtet. Leiden ihren Angriff schien dauerhaft verändert ihr zum Schlechteren haben.
    Jahre später, als Eiji sieht sie wieder, er ist mit Schuld und Reue zu überwinden. Zu seiner Überraschung, erscheint plötzlich eine mysteriöse spärlich bekleideten Frau und behauptete, sie kann ihn in der Zeit alles richtig zu machen, zurück zu senden! Er nimmt sie auf das Angebot, aber die Dinge sind nicht so einfach, wie sie damals vorgekommen sein. Es stellt sich heraus, dass Kotoha hatte ihre eigenen schmerzhaften Geheimnisse in jenen Tagen und Eiji kann nicht der einzige, reisen in der Zeit, die Vergangenheit zu ändern.


    Chronos: Jiseidai Hanzai Jouhoushitsu
    VerlagSquare Enix
    Bände: bisher 3
    Genres
    Mystery Shounen
    Authors: KAMINAGA Manabu&YUDUKI Shou
    Inhaltsangabe


    Die National Police Agency Security Bureau hat eine geheime Organisation, die als Next Generation Crime Information Center bekannt. Ihre Aufgabe ist es Morde zu stoppen, bevor sie tatsächlich geschehen, mit Hilfe präkognitive Träume einer bestimmten Mädchens.Die National Police Agency Security Bureau hat eine geheime Organisation, die als Next Generation Crime Information Center bekannt. Ihre Aufgabe ist es Morde zu stoppen, bevor sie tatsächlich geschehen, mit Hilfe präkognitive Träume einer bestimmten Mädchens.




    Im - Great Priest Imhotep

    Verlag Square Enix

    Bände: bisher 2
    Genres
    Action Comedy Drama School Life Shounen

    Authors:MORISHITA Makoto

    Year 2015
    Inhaltsangabe
    Der Hohepriester Imhotep aus dem alten Ägypten wieder zum Leben zu finden und zu besiegen die Magai, Wesen, die Götter nachzuahmen und deren einziges Ziel ist,dieZerstörung in die Welt bringen.

    Geändert von AlicePhantomhive (01.01.2016 um 14:34 Uhr)

  7. #23182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Mangas würde ich mir SEHR wünschen:

    1) "Holyland" - Kouji Mouri (abgeschlossen in 18 Bänden)

    Story: "Yuu is a high school kid who doesn't really fit anywhere. To find a place he can belong, be accepted, he will do anything. However one thing leads to another and he is forced to fight to keep his place, his holyland."

    2) "Kingdom" - Hasa Yasuhisa (fortlaufend)

    Story: "Millions of years have passed since the times of legends, when the worlds of man and gods were still the same. In these times it was the desires of man that moved the world. It is the period of the 500 year war: the Era of Warring States. Kingdom is the story of a young boy who grew into a great general and all the trials and bloodshed that led him there."

    Anmerkung: Die 2 oben genannten Mangas gehören schon eine ganze Weile lang zu den bestbewertetsten Mangas unter Fans weltweit und zeichnen sich durch großartige Charaktere, eine einzigartige Story sowie eine besonders gelungene dramaturgische Umsetzung aus. Es ist daher sehr überraschend, dass beide Serien meines Wissens bislang nur auf Japanisch verfügbar sind. Da beide Mangas jedoch immer wieder in den persönlichen Top 10 vieler Reviewer auftauchen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine breite Leserschaft finden würden. Hinsichtlich ihrer Qualität gehören sie zweifellos in eine Reihe mit Werken wie "Vagabond", "Vinland Saga", "Berserk", "One Piece", "Gute Nacht Pun Pun" oder "20th Century Boys".


    3) "3am Dangerous Zone / Gozen 3-ji no Muhouchtai" - Nemu Yoko (abgeschlossen in 3 Bänden / Sequels existieren)

    Story: "Momoko, who dreams of becoming an illustrator, finds employment in an ultra fast-paced office that specializes in designing pachinko parlors!! With the office running a yazuka-like business and employing a designer, who has a habit of suddenly stripping in the middle of the night, Momoko believes that the company employees are a bit... no, definitely eccentric!! She continues pulling all-nighters, unable even to return home... And in the midst of cigarette-filled fumes, where women's authority takes a step back, she asks herself, "What am I doing here?"

    Anmerkung: Dieser Slice-of-Life/ Coming-of-Age / Josei Manga sticht dadurch hervor, dass die Charaktere, die Handlung und die Atmosphäre äußerst authentisch wirken, statt einfach nur die Klischees der Genres nach Schema F zu wiederholen. Zudem ist der Zeichenstil wirklich schön und ausdrucksstark.

    4) "Memories of Emanon / Omoide Emanon" - Tsuruta Kenji (abgeschlossen in 1 Band / Sequels existieren)

    Story: "Based on the award-winning novel by Shinji Kajio, Memories of Emanon tells the story of a mysterious girl who holds a 3-billion-year old memory, dating back to the moment life first appeared on Earth."

    Anmerkung: Ein Manga, der sowohl inhaltlich, visuell als auch atmosphärisch überzeugt. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Jiro Taniguchi's Werken.

    5) "Waters / Suiiki" - Urushibara Yuki (abgeschlossen in 2 Bänden)

    Story: "In the midst of a blazing hot summer beset by water shortages, middle-school girl Chinami faints from heat exhaustion. Upon waking up, she finds herself in a mysterious town by a beautifully pristine river whose waters hide many secrets..."

    Anmerkung: siehe 4)

    6) "Before Dawn and the End of the World / Sekai no Owari to Yoakemae" - Asano Inio ( abgeschlossen in 1 Band)

    Story: Eine Sammlung von Kurzgeschichten mit den bekannten Asano-Themen: Erwachsenwerden, Unsicherheiten, Hoffnung, Ängste und existentielle Fragen nach dem Sinn des Lebens. Die Geschichten gehören dabei meiner Ansicht nach zu Asano's besten, weshalb diese Sammlung nicht einfach nur "noch eine" x-beliebige ist. Da ja bereits viele Asano-Werke zum Programm gehören, wäre es schön wenn dieses Werk auch berücksichtigt würde.

    7) "Town of Evening Calm, Country of Cherry Blossoms / Yunagi no Machi, Sakura no Kuni" - Kouno Fumiyo (1 Band)

    Story: "A family from Hiroshima struggles to come to terms with their survival of the atomic bombing of their city. The protagonist is Minami Hirano, about 20 years of age."

    Anmerkung: Ein gefühlvolles Familienportrait und historisches Drama, was nicht nur in sich überzeugt, sondern darüber hinaus auch einen interessanten Einblick in die japanische Gesellschaft und Kultur der Nachkriegszeit gibt.



  8. #23183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zum Neujahr mal hier einige tolle Wünsche, die ich an anderen Stellen schon mal mit gewünscht hatte..
    -Da das nicht in einen Post passen wird, nicht wundern...-
    Die Wünsche wurden auch im BL Thread von TP nicht wenig unterstützt. (Durch den extra Thread wird BL dort halt allgemein mehr unterstützt als bei anderen Verlagen von den Wünschen her....)




    Ich wünsche ganz ganz besonders:

    Seit längerer Zeit mein absoluter Liebling.
    Ich hoffe ihr bringt sie ganz bald in toller Ausstattung.
    *Auf Boden schmeiß*


    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    (Disasters Like Me Too Much)

    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5


    Cover von Vol. 2-5, da es sonst etwas vollgestopft aussah...




    Genre: Drama, Mystery, School, Supernatural, Romance, Shounen Ai

    Bände: 5, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Zwei Familien, verbunden durch einen Fluch: Alle 100 Jahre muss eine Person jeder Familie das selbe Schicksal für ein Jahr teilen. Das Paar muss sich 12 Unfällen stellen, während der eine verletzt wird, muss der andere für diesen die Verletzungen ertragen.

    Als Kagura Ikumi 7 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einen Unfall.
    Seit damals hat er ein normales Leben gelebt.
    Bis zu jenen Tag, an dem er am 17ten Geburtstag den mysteriösen Austauschschüler Ichijyou Chihaya trifft.
    Diese schicksalshafte Begegnung der Beiden, startet ihr unausweichliches Schicksal:
    Für das nächste Jahr sind die Jungs gezwungen, den 12 Unfällen am 13ten jedes Monats gegenüberzutreten.
    Der Fluch hat noch kein früheres Paar jemals am Leben gelassen. Werden sie es schaffen, ihn zu bezwingen?


    Eigene Meinung:

    Mein Schicksal lies mich diese tolle Serie finden.
    Diese Serie ist in kurz gesagt einfach nur geil; ein super Mix aus den Genren, die ich alle sehr gerne mag.
    Die Story ist sehr ungewöhnlich und spannend. Da die Hauptcharaktere sich ja auch erst noch garnicht wirklich kennen, müssen sie sich zwangsläufig wegen der Lage miteinander abgeben
    und kommen sich so nach u. nach näher.
    Das ganze entwickelt sich wirklich sehr schön, mit den anderen Storyelementen verknüpft.
    Über viele Hintergründe weiß man erst mal nichts, da man genauso wie die Hauptcharaktere reingeschmissen wird. Auch andere Charaktere spielen wohl eine gewisse Rolle und haben ihre Geheimnisse.
    Mit der Zeit erfährt man auch etwas über die Verbundenheit der Familien bzw den Anfang des Fluches.
    Der Zeichenstil passt auch wunderbar zur Story, hier leisten beide super Arbeit.
    (Die Cover wirken teilweise evtl etwas zu normal, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...)

    Die Autorin ist ja gut bekannt bei uns.


    Nachtrag:

    Da bei TP ja schon länger Anhänger mit gemacht werden, die beliebt sind, wäre das hier doch auch was schönes.
    Hier das Blumenfluchmuster wäre auch super als einer,
    wäre schon schön wenn auch BL da mal bei solchen Extras das Glück hätten.
    Postkarten sind natürlich auch immer schick. Und matt mit Spottlack wäre bei den Covern doch auch passend.
    Und da es jetzt 5 Bände sind, würde sich ein Schuber mit dem 5ten gleich zu auch anbieten.
    Es wäre echt schön wenn auch andere Zielgruppen gleich schöne Schuber dazu bekämen.


    ~*~

    Außerdem auch:
    Auf die Serie bin ich auch schon vor längeren gestoßen, läuft sie doch im selben Magazin wie mein längst gewünschter Liebling: Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru.


    Oinari-sama no Honey Bunny
    (The Fox Deity's Honey Bunny)

    von Sakuya Sakura



    (vergrößerbar)
    Cover 1+2



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Fantasy, Shonen Ai

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Der Schüler Koharu Uno lebt mit seiner Familie in der Menschenwelt.
    Eigendlich ist er aber ein Wildhase, der sich als Mensch verwandelt.
    Da er aber selber noch nicht so erfahren im verwandeln ist, riecht er auch in Menschenform noch nach Hase. Wenn er überrascht wird zeigen sich außerdem auch schnell seine Ohren und das Hasenschwänzchen. Eines Tages wird er in der Schule von Raben angegriffen die es auf ihn abgesehen haben, unverhofft kommt ihm ein unbekannter Mann zu hilfe.
    Der Unbekannte ist von seinen Geruch so angetan, dass er Koharu gleich umwirft und beschnüffelt, so zeigt sich auch dessen eigene Idendität: die eines Fuchses.
    Da die Raben noch nicht aufgegeben haben, braucht er auch weiterhin Hilfe, dagegen hat sein Retter Oinari-sama Goryou Ryouji nichts, aber umsonst möchte er es auch nicht machen:
    Er möchte ihn schmecken und so überfällt er ihn mit einem Kuss!
    Doch die Raben sind nicht die Einzigen welche mit der Zeit interesse an Koharu haben,
    sind doch Wildhasen schon sehr selten.
    Da ist der Kontakt zu einem Fuchsgott vielleicht doch nicht so schlecht, wie erst gedacht...
    Wie wird es wohl mit Koharu weitergehen, in der Welt der Tiere und mystischen Tierwesen?


    Eigene Meinung:

    Ein schöner Mix an Genren, mit etwas anderer Story. Der etwas andere Zeichenstil passt auch sehr gut zum Setting und sieht schön aus. Mit der Zeit kommen natürlich auch andere Charaktere bzw Paare und viele andere Tierarten dazu, so eine Mischung hat man auch selten. Die Tiermerkmale sind nicht immer sichtbar...auch gibt es normale Tiere, welche teilweise sprechen. Eine normale Hauskatze, die den Hauptcharakter z.b. immer mal hinterrücks anfällt und kratzt, ist auch eine sehr lustige Einlage.
    Die Story scheint mit der Zeit auch etwas ernster zu werden,
    hat aber trotzdem immer auch lockere Szenen.
    Da der Hauptcharakter ja ein Hase ist, wäre das doch eine gute Serie zwecks Start,
    für die Osterzeit im nächsten Jahr.


    Geändert von Mia (01.01.2016 um 18:51 Uhr)

  9. #23184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Eine Euch bekannte Mangaka, Zeit sie wiederzubeleben.




    Ich wünsche mir besonders:

    Diese Serien wollte ich auch schon sehr lange wünschen...


    Perfect XXX
    (He is a Perfect Man)

    von Reiichi Hiiro





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4



    Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Sports, Smut, Yaoi

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Ayato Sasami liebt es Baseball zu spielen, aber hatte nie wirklich das Talent dafür.
    Im Gegensatz dazu hat sein Kindheitsfreund Kariya Kenshiro Talent, aber ihm fehlt das Interesse. Der einzige Grund für Kenshiro Baseball zu spielen, ist Aya. Schon seit sie sich als Kinder auf ungewöhnliche Weise kennenlernten, muss Aya ihn für seine Mühen mit einen Kuss belohnen. Doch mit dem Älterwerden steigt Kenshiros Verlangen immer mehr...und so versucht kurzzeitig Aya sich auf etwas seltsame Weise erst mal vor diesen zu retten: So sagt er eines Tages zu Kenshiro, wenn er ein perfektes Spiel pitcht, gibt er ihm seine Jungfräulichkeit!
    Auch andere Charaktere wetten gerne mal um verschiedenes...


    Eigene Meinung:

    Ich mag die Mangaka schon sehr lange, sie hat ja einen schönen Zeichenstil
    und auch unterschiedliche Arten von Story.
    Die Cover sind sehr hübsch, da stört dann teilweise doch sogar etwas
    die größere Schrift oder Farbe des Namens.
    Hab mir jetzt erst mal die Liebsten von ihr rausgesucht.

    Warum ich diese Story so mag? - Sie hat einen tollen Mix, mehrere heiße Charaktere
    und es geht gut was ab.
    (Und durch die Ausgangslage zieht sich da mal nichts ewig rum,
    trotzdem kommt es nicht so billig daher...)
    Besonders lustig ist auch mit die Comedy, bzw die Wetten...nicht nur die Jungfräulichkeit muss dran glauben, auch andere Dinge und Gegenstände. Der Hammer da schlechthin ist das Wetten und vorallen auch die Gespräche um (jetzt kommts): Vibratoren.
    Mann hab ich mich weggeschmissen, wo hat man bitte sowas? - vorallen kann mich eh nicht erinnern,
    dass sowas mal wo anders dabei war.
    Das ist dann schon mit anderen mal was etwas anderes...also hohlt sie Euch.

    Die 4 Bände würden sich ja auch super gleich mit einem Schuber dazu anbieten.*Lieb guck*

    Wenn ich das vor längeren richtig hier u.a. im Forum mitbekam, dann war die Serie auch in Japan gerade wieder auf einer gewissen Rangliste 'heißer', und auch in Frankreich ist sie wohl auch sehr beliebt.



    ~



    Punch Drunk Babies
    von Reiichi Hiiro



    (vergrößerbar)



    Genre: Drama, Romance, Sports, Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan (?)

    Story:

    Kyouhei ist ein Boxer, der trainiert um World Champ zu werden. Er hat eine dunkle Vergangenheit.
    Yuuya ist eigendlich ein Koch, verlor aber wegen Kyouhei seinen Job,
    weil er sich über diesen so aufregte, dass er ihn schlug.
    Minami ist ein umwerfender Typ, der einst mit Kyouhei trainierte.
    Sie verstanden sich schon in der Vergangenheit nicht so gut und nun sind sie Rivalen.


    Eigene Meinung:

    Eine schöne interessante Story, und mal eine etwas seltener vertretene Sportart, mit tollen Charakteren. Heiße Typen etc inklusive, zudem auch mehrere Paare. Im ersten Band geht es etwas mehr um Kyouhei, im zweiten mehr um Minami und im dritten läuft dass dann alles wieder zusammen.
    Die Cover und Farbbilder sind wie immer sehr toll und die Mangaka hat natürlich einen tollen Zeichenstil. (Das 3te Cover wurde leider farblich nicht so gut gescannt. xd)


    ~

    Allgemein:
    Eine bei uns nicht unbekannte Mangaka, von der aber man dann irgendwann auch leider nichts mehr brachte, dabei hat sie so viele tolle Serien. Bitte 'belebt' sie wieder...*liebguck*
    (Weitere Titel von ihr werden anderes auch mal noch gewünscht...)



    Geändert von Mia (03.01.2016 um 00:43 Uhr) Grund: Leseproben ergänzt

  10. #23185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    ~

    Die Mangaka wird auch schon länger immer wieder gewünscht.


    Chiisana Koi no Melody
    (Promise of Children)

    von Shimaji




    Jap. Leseproben:

    Vol. 2
    (Hier sieht man gerade andere Charaktere aus der Story)

    Genre: Romance, School, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Seit dem Kindergarten sind Eiji und Tatsumi beste Freunde und Nachbarn. Als Eiji hört, dass Tatsumi sich, als er noch ein Kind war, jemandem versprochen hat, und immer noch in diese Person verliebt ist, ertappt Eiji sich bei dem Wunsch, diese Person zu sein! Wem hat sich Tatsumi versprochen?

    Eigene Meinung:

    Bin beim suchen mit übers Cover gestoßen und neugierig geworden,
    hat sich dann mit der Story auch verstärkt.
    Ich finde Kindheitsverbindungs-Storys immer schon mit süß, mit zwei Vol. hat man hier auch mal etwas länger was davon. Finde allgemein die Art wie die Mangaka erzählt und die Zeichnungen sehr schön.

    Auch unterstütze ich das Prequel zu dieser Serie;

    Konya, Mister de Hier kann mich auch anschließen, zwecks dem Cover aufgefallen etc.
    - Chiisana Koi no Melody interessiert mich aber von Story und Länge her mehr.


    Genauso dann noch das Spin-off zu Chiisana Koi no Melody;
    (Bei diesen auch die Reihenfolge beim rausbringen daher beachten...)
    Kaerenai Futari - leider ist hier keine Storyinfo vorhanden. Aber auch hier finde ich schon das Cover gut.
    Kaerenai Futari scheint aber wiederrum wohl auch noch gleichzeitig nen Spin-off von Kininaru Ano Ko zu sein. Beide haben ebenfalls je einen Band.

    Kaerenai Futari / Kininaru Ano Ko




    Nachtrag:

    Story zu Kininaru Ano Ko:

    Da sie Schüler und Lehrer sind, wurde Wakinos Liebesgeständnis von Yukari-sensei zurückgewiesen. Wakino verspricht draufhin, dass er es nochmals wiederholen wird, nach dem Schulabschluss. Jedoch wird für ihn jeden Tag nur eine platonische Freundschaft auszuhalten, immer schwerer...




  11. #23186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Unterstützte Diesen Manga


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][B]wünsche mir manga

    Hensokukei Quadrangle

    Verlag [B]Holp Shuppan mit verlag unsicher
    Bände: bisher 2-3
    Genres
    Drama Romance School Life Seinen Supernatural
    [B]Authors: Banjou, Azusa (Story & Art)
    Inhaltsangabe


    In der High School war Maki Eiji ein Delinquent, oft übersprungen Klasse und immer in Kämpfe. Ein Mädchen, Chino Kotoha war freundlich zu ihm, bis sie von Kriminellen durch ihre scheinbare Beziehung ausgerichtet. Leiden ihren Angriff schien dauerhaft verändert ihr zum Schlechteren haben.
    Jahre später, als Eiji sieht sie wieder, er ist mit Schuld und Reue zu überwinden. Zu seiner Überraschung, erscheint plötzlich eine mysteriöse spärlich bekleideten Frau und behauptete, sie kann ihn in der Zeit alles richtig zu machen, zurück zu senden! Er nimmt sie auf das Angebot, aber die Dinge sind nicht so einfach, wie sie damals vorgekommen sein. Es stellt sich heraus, dass Kotoha hatte ihre eigenen schmerzhaften Geheimnisse in jenen Tagen und Eiji kann nicht der einzige, reisen in der Zeit, die Vergangenheit zu ändern.

  12. #23187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir besonders:


    Go for It!!
    von Narazaki Souta



    (vergrößerbar)


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Comedy, Romance, Sports, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Die Story dreht sich um den beliebten Basketballer Amarume Taito (23), der locker drauf ist und
    dem jungen talentieren, sehr ernsten No.1 Boxer Keishi Iseya (24).
    Bei einem gemeinsamen TV Interview lernen die beiden sich kennen
    und liefern sich ein hitziges Wortgefecht.
    Durch ihre sehr unterschiedliche Einstellungen zum Sport,
    bleibt eine entsprechende Spannung zwischen ihnen.
    Als Taito Iseya bei einen Boxkampf zusieht, ist er sehr beeindruckt von diesen und
    küsst ihn kurz darauf unverhofft. Davon ist auch er selbst überrascht.
    Nicht viel später sieht Iseya auch Taito bei einen Spiel zu und fiebert mit.
    Wie wird es mit den beiden wohl weitergehen, da sie sich nun immer besser kennenlernen?


    Eigene Meinung:

    Die Mangaka hat einen hübschen Zeichenstil, besonders bei dieser Serie bzw allgemein ihre kurzhaarigen Charaktere erinnern mich vom Stil doch etwas an die bei uns schon bekannte Mangaka 'Kyugo'. (Keine Ahnung ob das nur mir so geht...(?))
    Und die Cover sind mal sowas von hot.*anschmacht*


    Hier finde ich besonders toll, das man sogar gleich zwei Sportarten aufeinmal hat,
    bisher ist mir keine zweite Serie begegnet, auf die das zutraff.
    Das Setting mag ich ja schon mit besonders gerne...
    am Anfang gehts natürlich erst mal etwas mehr ums kennenlernen,
    so gesehen ist der erste Band etwas harmloser
    (es passiert aber trotzdem nicht so wenig, wie man ja aus der Beschreibung schon rauslesen kann),
    aber im zweiten gibts dann auch genügend 'Bettsport'.
    Auch die Sexszenen sind schön anzusehen und man sieht auch nicht so wenig.

    Über diesen Manga bin ich auch schon vor langen mal gestolpert (mit anderen von ihr),
    leider hatte ichs dann erst mal länger verpeilt. xd
    Von ihren Serien wünsche ich mir diese erst mal am allermeisten.*ganz lieb guck*
    Ich bin schon beim raw blättern ganz hippelig geworden...

    Und danach dann natürlich auch noch die anderen tollen Storys.


    ~



    Neko Neko Honey
    von Narazaki Souta



    (vergrößerbar)


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Comedy, Romance, School, Shonen Ai (Yaoi?) *
    *etwas Fantasy o. Supernatural durch die Verwandlungssache

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Kleine englische Beschreibung mittlerweile gefunden:

    Am ersten Tag als Oberschüler, wird der scheue und ängstliche Nekoya Ai von einer Menge komischer Typen umzingelt, sie fordern Geld von ihm. Hilfe bekommt er überraschend von Kurokawa Masamichi, aber dessen Mordlust verunsichert Ai weiter und so verwandelt er sich plötzlich...in eine Katze! Die Story über eine gestaltwandelten ängstlichen Katze und einem grimmig drein guckenden Katzenliebhaber beginnt!

    *
    -Da es keine eng Beschreibung gibt, habe ich sie anhand der Bilder erstellt.-

    In der Familie des einen Hauptcharakters (der Blonde, kleinere) ist es normal sich in eine Hauskatze zu verwandeln. Auslöser dafür sind wohl stärkere Gefühle.
    Bei ihm sind das in der Regel eher Angst und Trauer. Bei der Rückverwandlung ist man nackt.
    In Katzenform hat er meist dann so das Päckchen auf den Rücken (siehe erstes Cover)

    Die Story beginnt damit, dass der Dunkelhaarige dem anderen zur Hilfe eilt, als dieser von anderen Typen bedrängt wird. Währenddessen verwandelt dieser sich in eine Katze und hockt verbuddelt in der Kleidung. Obwohl das ganze total auffällig ist, scheint der andere es trotzdem nicht wirklich mitbekommen zu haben. Da er Katzen sehr gerne mag, knuddelt er mal feste das Tierchen und nimmt dann einfach die Kleidung des anderen mit.
    Da bleibt dem Katerchen nichts anders über, als ihn zu folgen und so gehts dann zur Schule.
    Dort schleicht er sich zu seiner Kleidung und verwandelt sich zurück, gerade als er sich anziehen möchte, kommt unverhofft der andere zur Tür rein und es wird sehr peinlich.
    Nicht viel später stellt er fest, das sein Retter auch noch ausgerechnet ein Klassenkamerad ist, neben dem er auch noch sitzt. Leider ist dieser in Menschenform nicht wirklich freundlich zu ihm, was ihn nicht so glücklich macht. Da flüchtet er dann gerne mal zu seinen, wohl eingeweihten Kumpel.
    In Katzenform trifft er noch häufiger auf ihn und das führt mit zu Gefühlsverwirrungen und lustigen Szenen, auch weil dieser ja erst mal nichts von seiner Idendität weiß.


    Auch seine Familie kriegt man mal zu Gesicht (Vater+zwei Brüder)
    und sein einer Bruder taucht etwas öfter auf. (Siehe Bild: Neko Neko Darling)

    Im Ableger Neko Neko Darling geht es dann um mind einen seiner Brüder.
    Die Charaktere von Neko Neko Honey werden da dann sicher auch etwas vorkommen.

    Zur Zeit läuft aber auch anscheinend noch beim selben Verlag ein Titel names Gekkan Neko Neko, der wegen dem doppelten Neko auch gut mit ihrer Story o. Familie irgendwie zu tun haben könnte.
    (Leider konnte ich dazu weder ein Bild noch Infos finden...)


    *
    Sequel:

    Neko Neko Darling
    von Narazaki Souta




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1

    Genre: Comedy, Romance, School, Shonen Ai (Yaoi?)

    Bände: 1 Band, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Fortsetzung von Neko Neko Honey; eine Story über die Brüder das Hauptpaares.
    (Mehr Info gabs bei baka bisher leider nicht...xd)


    Eigene Meinung:

    Die Story(s) haben natürlich schon mal den Katzenbonus.
    Ich kenne es jetzt nur vom blättern und die Story sieht einfach sehr lustig und niedlich zugleich aus. (Allgemein gibt es nicht wirklich viel übersetzes von dieser tollen Mangaka...)
    Soweit ich das sehen konnte, gibt es keinen Sex, darum hab ich da Yaoi in Klammer...es sei denn es gibt noch ein Kapitel oder extra, das ich nicht gefunden hatte.
    (Dann wärs aber auch eher nur kurz am Ende...)
    Vielleicht spart man das sich aber auch noch für evtl. Fortsetzung(en).


    ~


    Yuuwaku Recipe
    (Temptation Recipe)

    von Narazaki Souta



    (vergrößerbar)



    Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Als Yuuyas Mutter krank wird und ins Krankenhaus muss,
    kommt er nach Tokyo um in ihren Laden auszuhelfen: Ein Fachgeschäft für Käse, names Mariage.
    Auch wenn er immer wieder mal Fehler macht, so kommt er dankt der Hilfe der Mitarbeiter gut klar, besonders der von Hongou.
    Eines Tages küsst Hongou ihn plötzlich...

    Die beiden sind das Hauptpaar, aber auch andere Charaktere kommen nicht zu kurz.
    Die anderen Mitarbeiter kriegen ebenfalls ihre Romanze:
    So kriegt der Frauenschwarm Takurou eines Tages mit das sein Kollege
    Iwatsuka schwul ist und irgendwann auch überraschend eine Liebeserklärung.
    Und Ueda, das 5te Mitglied im Team, bleibt erst mal nüchterner Beobachter der Anderen, während er kühl seinen Verehrer und Bekannten Miura von sich weißt.

    (Je einmal bekamen auch das 2te und 3te Paar ein Cover)


    Eigene Meinung:

    Hier hat man wieder ein etwas anderes Setting bzw mal einen anderen Arbeitsplatz,
    der nicht so oft vorkommt.
    Vermuttlich war die Serie erst mal nur als Einzelband gedacht, darum fehlt auch die Nr.1 auf den Cover.
    Die Entwicklung im ersten Band ist auch schneller (aka früher Sex) und manch andere Dinge werden dann erst spätere genauer erzählt. So weiß man dann auch nicht gleich alles so gut von den Charakteren am Anfang, trotzdem sind alle von Anfangan interessant und die Story ebenso,
    auch wenn ich nicht soviel von ihr kenne...
    Das mit dem längeren eng Text auf dem Cover finde ich auch interessant, vorallen, weil man ihn erst beim letzten Band komplett lesen kann.

    Da 5 eine gute passende Zahl ist, würde sich hier doch anbieten wieder mal einen schönen Sammelschuber direkt beim erscheinen mit dazu zu packen.


    *
    Da ihr ja Food Wars lizenziert habt, würde es sich doch anbieten andere Manga mit Essensthema zu bringen, für etwas andere Zielgruppen und die dann auch zusammen mit zu bewerben.


    Geändert von Mia (04.01.2016 um 01:04 Uhr)

  13. #23188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Chiisana Koi no Melody von Shijima
    -Konya, Mister de
    -Kaerenai Futari
    -Kininaru Ano Ko
    -Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru von
    Etsumi Ninomiya, Satoru Kannagi
    -Go for it!! von Narazaki Souta
    -Yuuwaku Recipe von Narazaki Souta
    Geändert von モモちゃん (01.01.2016 um 21:38 Uhr)

  14. #23189
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Inferno von RINO Miki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 1 abgeschlossen
    Genres Josei Mystery Supernatural
    jahre 2010


    Inhaltsangabe
    Nachdem das den Tod seiner Eltern, lebt ein kleiner Junge im Interesse seiner Schwester allein - nicht berühren, aus Angst zu verletzen andere Menschen wie er seine Familie aufgenommen. Aber eines Tages, eine geheimnisvolle Fremde VE und sagt: "Ich werde Ihr Leben ab heute unter Kontrolle ab"

  15. #23190
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aruhi majo ga sekai wo koroboshita
    Himitsu no Akuma-chan
    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru
    Dolls Fall
    Boku no Ano Ko
    Sougiya Riddle
    Hitomi-sensei no Hokenshitsu
    Ginzatoushi to Kuro no Yousei - Sugar Apple Fairytale
    Kannagi
    Omumedai
    Hirotte Kudasai
    Virgin Blood - Hiiro no Bansan
    Takane to Hana
    Reincarnation no Kaben

  16. #23191
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hensokukei Quadrangle
    Go for It!! von Narazaki Souta
    Neko Neko Honey von Narazaki Souta
    Inferno von RINO Miki


  17. #23192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:




    Die Mangaka ist lange beliebt und wird lange gewünscht, gerade auch diese beiden Serien...



    Koimonogatari
    (Love Stories)

    von Tohru Tagura



    Größer:



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1


    Genre: Romance, School, Slice of Life, Shonen Ai (noch kein Yaoi)

    Bände: 1, laufend
    (*laut Infos der Mangaka im Nachwort, ist die Serie wohl auf 3 Bände angelegt)

    Verlag: Gentosha

    Story:

    „Yuiji Hasegawa findet durch Zufall heraus, dass sein Klassenkamerad, Yamato Yoshinaga, homosexuell ist. Er möchte es vermeiden, etwas mit ihm zu tun zu haben, jedoch kann er nichts daran ändern, dass er nun auch die kleinen Dinge um sich herum wahrnimmt. In der Klasse bemerkt er, wie Yamatos Blick auf einen seiner Freunde gerichtet ist. Durch eine Lerngruppe lernt Yuiji Yamato letztlich kennen und stellt fest, dass er eigentlich doch ein ziemlich netter Kerl ist. So fängt Yuiji nach einer gewissen Zeit an, ihm sogar Glück zu wünschen."



    (Eigene frühere Beschreibung vom bildlichen)


    In einer Gruppe ist einer der Jungen in seinen Kumpel verliebt, dieser weiß davon aber nichts.
    Ein anderer der Gruppe, der selber eine Freundin hat,
    kriegt wiederrum zufällig das Geheimnis des anderen mit.
    Er verspricht diesen, es für sich zu behalten.


    Eigene Meinung:

    Ganz früher erster Eindruck:

    Hab mich beim stöbern auch sofort in das Bild verliebt und das erste Raw-Kapitel sah schon sehr toll aus. Ich hätt es gerne richtig gelesen. Leider lies sich nicht mehr finden.
    Auch sind die Zeichnungen und Geschichten ansich von der Mangaka sehr schön. Trotzdem bin ich am neugierigsten auf diese.


    Spätere Ergänzung:

    Mittlerweile habe ich noch mehr gesehen und kann sagen, ich finde sie gleich nochmal viel toller.
    Schon vom bildlichen kann man vieles gute ablesen, es ist einfach super gemacht und klasse umgesetzt.
    Ich kann mich an keinen BL-Manga sonst erinnern, wo man so viel von einer Jungenclique sieht und das ganze dazu noch so gut und realistisch dargestellt.
    Auch die weiblichen Charaktere die vorkommen sind symphatisch und hilfsbereit. (Ebenfalls sieht man von der Beziehung mit den Mädel auch immer mal kleinere Dinge, das ist ja auch doch eher seltener...) Andere Charaktere lernt man dann auch etwas mehr kennen und manche tauchen je nachdem auf, und könnten in der Zukunft noch mehr, je nach Story etc. Auch ein späterer Charakter, der nicht zur Gruppe gehört bringt schon einige interessante Entwicklungen mit rein, was sicher noch mehr werden wird...

    Ich mochte die Mangaka ja eh schon immer, und auch ihre andere Storys waren sehr gut...aber bei diesen Werk kann ich so schon sagen, damit übertrifft sie alle ihre bisherigen.
    Da steigt sie doch gleich nochmal hoch in der Beliebtheit. *Auf den Boden werf...*
    Ihr Zeichenstil war schon immer besonders und hebt sich zu anderen positiv ab.


    ~*~


    0-noushiya Minato / Reinousha Minato
    (Zero-Power Person Minato)

    von Art: Tohru Tagura, Story: Tooru Hayama, Mitwirkung: KYO





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3



    Genre: Mystery, Supernatural, Action, Monster, Josei

    Bände: 4, laufend

    Verlag: Enterbrain / Kadokawa

    Story:

    Minato Kujou ist ein zynischer junger Mann mit scharfer Zunge, der keine spirituellen Fähigkeiten hat. Andere Spirituelle sehen auf ihn herab und nennen ihn 'Person ohne Macht'. Trotz seines Ansehens hat er eine überraschende Art die Monster, genannt “Spectres” zu besiegen.

    Der Manga basiert auf einer Novel.
    Daher wäre beides zu bringen sicher nicht so schlecht.


    *

    Novel:


    0-noushiya Minato / Reinousha Minato
    (Zero-Power Person Minato)

    von Art: KYO, Story: Tooru Hayama




    Genre: Mystery, Supernatural, Action, Monster, Josei

    Bände: 9, laufend

    Verlag: Enterbrain / Kadokawa

    Story:

    In our era, science is prospering more than ever. However, lurking in the corner of our world are paranormal creatures known only by a small number of peoples. Those creatures are called "Specter". Obviously, some undertake the job to hunt down the Specter. Shinto priestesses, monks, their designation varies, but among them is a man completely different from everyone else. Minato Kujou is a cynical and sharp tongued young man who has no spiritual abilities at all. He is looked down upon by others in the spiritual profession and referred to as the “Zero Ability Individual”. Even so, to everyone's surprise and indignation, that man is successfully hunting down Specters...


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr spannend und was ich von sah war es ebenfalls.
    Zudem ist es ein etwas anderer Josei, wo bei uns sowieso lange Mangelware herrscht.

    Ein Held der eigendlich nichts können soll, ist ja eigendlich auch seltener.
    Da mir schon die BLs der Mangaka gefallen, habe ich auch mal in anderes geschnuppert.
    Auch wenn hier die Story nicht von ihr ist.
    Ihr Zeichenstil war schon immer besonders und hebt sich zu anderen positiv ab.

    Die Vorlage interessiert natürlich dann automatisch auch, zudem ist sie ja schon ein Stück länger.




    Geändert von Mia (02.01.2016 um 15:27 Uhr)

  18. #23193
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz besonders
    0-noushiya Minato / Reinousha Minato
    (Zero-Power Person Minato)

  19. #23194
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kimi ni Koishite Ii desu ka. von SHIIBA Nana
    Mashita no Fundanshi-Kun von Kuroiwa Chihaya
    Kodoku na Taka wa Hitokoishikute
    Hang out Crisis von Owaru
    Extrastrous von Himuka Tohru
    Sougiya Riddle von AKAI Higasa
    Boukyaku no Haou Roland von Yoshino Takumi (Autor), Haduki Tubasa (Artist)
    Hiren Trip von Anashin
    Handa-kun von Satsuki Yoshino
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8

    Und ich wünsche mir:

    Setsuna Grafitti von KINO Hinoki






    Verlag: Kodansha
    Bände: mit 4 Bänden abgeschlossen (letzter kommt am 5. Februar 2016)
    Genre: Slice of Life, Drama, Shojo
    Leseprobe (jap.): http://www.amazon.co.jp/%E5%88%B9%E9...S4WAT2DXJQDR62

    Inhalt: Seit einem tragischen Unfall hat der Junge Kou Angst vor Feuer. Nun kehrt er an den Ort des geschehens zurück: In seine alte Heimat. Dort trifft er auf einen Jungen, der sich selbst als eine Art Zauberer bezeichnet und dazu im Stande ist wunderschöne Feuerwerke herzustellen. Zusammen wollen sie die Kunst der Pyrotechnik erlernen.

  20. #23195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Setsuna Graffiti von Hinoki Kino
    Hensokukei Quadrangle
    Charlotte

  21. #23196
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Koimonogatari
    Außerdem:
    0-noushiya Minato
    Setsuna Graffiti
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  22. #23197
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tonari no Kashiwagi-san
    0-noushiya Minato/Reinousha Minato (Manga & Novel)
    Kasane
    Kujira no Kora wa Saijou ni Utau
    Handa-kun
    Hibi Chouchou
    Fukushuu Kyoushitsu
    Takane to Hana
    Warui Koto Shitai Series
    Yasashii Sekai no Tsukurikata
    Baraou no Souretsu

    Außerdem:

    Setsuna Grafitti
    Koimonogatari
    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    Taiyou no Ie
    Horimiya
    Kurosagi's Corpse Delivery Service
    Happiness
    Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  23. #23198
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganz besonders


    Shinigami to Gin no Kish
    mangaka Irono
    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 3 laufen
    Genre: Action Drama Fantasy Shounen
    Leseprobe

    band 1 http://www.amazon.co.jp/%E6%AD%BB%E7...7WV487D7370K37

    band 2
    http://www.amazon.co.jp/%E6%AD%BB%E7...23AK3V4EFSHPSX

    Inhalt:
    Um Unsterblichkeit zu erreichen, der Sensenmann verschlingt die Seelen der Menschen begannen. Um mehr Seelen sammeln, schuf er die Larven und entfesselt auf die Welt aufgenommen.


    Cyan ist ein ehemaliges Mitglied des Argent Cavaliers, eine Ordnung der Heiligen Ritter, um die Beseitigung der Larven Sensenmann gewidmet und von der Schwester, Lemuria gegründet. Cyan links die Cavaliers Argent DJE Jagd nach dem Sensenmann mit Jade, ein Nachkomme von Lemuria, und ein Ende der Bedrohung ein für alle Larven.



    Oushitsu Kyoushi Haine

    mangaka AKAI Higasa
    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 5 laufen
    Genre:Comedy Historical School Life Shounen
    Inhalt:
    Annahme der Posten des königlichen Tutor am Hofe des Königs von Granny Reich, ist Professor Heine Wittgenstein ein wenig voraus mit einem großen Job! Jeder der vier ausgeprägte Persönlichkeit princeps des Königreichs hat einen ziemlich. Ihrer geringen Macht, was es braucht neue Lehrer, um etwas Lernen festgelegt werden? Es ist eine Komödie von Bildungs Proportionen

    Leseprobe
    band 1
    http://www.amazon.co.jp/%E7%8E%8B%E5...K2M0M67GCFM3KQ
    band 2

    http://www.amazon.co.jp/%E7%8E%8B%E5...J0D5K7G7Q3FF3Z
    band3
    http://www.amazon.co.jp/%E7%8E%8B%E5...6PWS61P6V7WC3X

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (03.01.2016 um 14:17 Uhr)

  24. #23199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    -Koimonogatari von Tagura Tooru
    -0-nousha Minato von Tagura Tooru und Hayama Tooru
    -Setsuna Graffiti von Kino Hinoki

  25. #23200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von 桃子ちゃん Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    -Koimonogatari von Tagura Tooru
    -0-nousha Minato von Tagura Tooru und Hayama Tooru
    Nur damit es nicht falsch weitergetragen wird...sie wird Tohru Tagura geschrieben. Evtl ja durch den anderen Namen passiert(?)
    Siehe u.a. Cover von Koimonogatari.

    *

    Ich unterstütze:

    Shinigami to Gin no Kishi (The Grim Reaper and an Argent Cavalier) von Irono

    und den Josei:

    Setsuna Graffiti von Hinoki Kino
    - Wobei ich hier eher mit EMA rechne, aber wenn sie ihn nicht wollten, gerne wo anders.
    Geändert von Mia (03.01.2016 um 17:23 Uhr) Grund: xd

Seite 928 von 1011 ErsteErste ... 428828878918919920921922923924925926927928929930931932933934935936937938978 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher