User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hirotte Kudasai vonKilly Hachida


  2. #23152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir " Itazura na Kiss" von Kaoru Tada wünschen. Ich habe den Anime gesehen und mich in diesen Anime verliebt. Leider gibt es den Manga dieser Serie nicht auf Deutsch. Ich würde mir sehr wünschen das es den auf Deutsch geben würde !!

  3. #23153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AngelBerry Beitrag anzeigen
    Ich würde mir " Itazura na Kiss" von Kaoru Tada wünschen. Ich habe den Anime gesehen und mich in diesen Anime verliebt. Leider gibt es den Manga dieser Serie nicht auf Deutsch. Ich würde mir sehr wünschen das es den auf Deutsch geben würde !!
    1. hat der Manga kein Ende bzw. wurde abgebrochen, da die Autorin vestorben ist.
    2. wäre es sehr hilfrich, wenn du in deinen Wunschpost, Angaben wie Bandzahl, Genre, japanischer Verlag und Inhaltsange hinzufügen könntest. Eventuell auch eine kurze eigene Meinung was dir an der Reihe im speziellen besonders gut gefällt, ein japanisches Cover des Bandes und/oder eine offiezielle Leseprobe damit man sich ein noch besseres Bild machen kann
    Informationen findest du z.B auf anisearch oder mangaupdates
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #23154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier:
    Ich unterstütze den Manga:


    TRINITY SEVEN



    Cover Band 1:https://upload.wikimedia.org/wikiped...me_1_cover.jpg

    Autor: Kenji Saito


    Zeichner: Akinari Nao


    Verlag: Fujimi Shobõ


    Erstpublikation:9. Dezember 2010 –

    Ausgaben: 10+


    Im Zentrum der Handlung steht der Teenager Arata Kasuga, der mit seiner Kusine Hijiri Kasuga zusammenlebte bis eines Tages am Himmel eine schwarze Sonne erschien die die Stadt zerstörte und alle Einwohner auflöste. Bevor auch sie verschwand gab ihm Hijiri ein Zauberbuch mit dem unbewusst eine Illusion der früheren Stadt einschließlich Hijiri zu erzeugen....

  5. #23155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Trinity Seven

    und außerdem wünsche ich mir:
    Master Keaton von Naoki Urasawa (Autor & Zeichner) und Hokusei Katsushika (Autor)

    Bände:
    18 (Tankoubon) bzw. 12 (Bunkoban)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Krimi, Seinen
    Inhaltsangabe: Taichi Keaton ist ein Mann mit vielen Talenten: Vater, Historiker, häufiger Wanderer, Unterhändler, Archäologe, früherer Überlebenstrainer, und all das während er für Lloyd's of London als Versicherungsermittler arbeitet. Obwohl seine Arbeitsweisen ein wenig unorthodox zu sein scheinen, erhält er die Jobs die er benötigt, jedoch nicht ohne dabei etwas zu lernen oder zu unterrichten. Während all seiner Abenteuer nennen ihn manche Leute einen Quacksalber. Diejenigen die ihn gut kennen, nennen ihn den Meister des Lebens. Quelle: anisearch
    Meine Meinung: ich bin mir zwar sicher, das ihr die Reihe sowieso schon auf dem Schirm habt, trotzdem möchte ich alledings betonen, das der Wunsch nach weiteren Naoki Urasawa werken besteht und es eine wahre Bereicherung für den deutschen Manamarkt wäre, würdet ihr auch diesen Titel zu uns bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #23156
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    soko o Nantoka von HIBIKI Ai

    VerlagHakusensha
    typ josei
    Genre:
    Bände: 11 bände
    BeSCHREIBUNG
    Rakuko "Rakko" Kaise ist unter schweren Umständen und in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen. Sie arbeitet schon länger als Kabarettistin in einem kleinen Theater der Stadt. Da das Geld aber schon seit längerem nicht mehr ausreicht, sucht sie nach einer gewinnbringenderen Alternative. Und was würde sich da für eine Frau besser eignen, als eine Anwaltskanzlei

    Hajimete no Kedamono von YUUHI Ryu

    Bände: 5 abgeschlossen
    Verlag Shogakukan
    Genre: Romance
    Inhalt

    Ein einsames Mädchen ohne Relativ durch den Enkel eines Yakuza Führer durch ein großes stück, Gin eskortiert entdeckt! vor anderen Menschen, ist Gin ganz Gentleman, aber wenn sie allein mit ihm zusammen nach links, verwandelt er sich in sexueller Belästigung Gottheit! er liebe eine blumige Unterwäsche und küssen sie ständig, auch wenn er ein, bekam er eine warme Note und Sie können das Pochen in Ihrem Herzen nicht aufhören









    Usemono Yado von Hozumi
    Bände: 3 abgeschlossen
    Verlag Shogakukan
    typ josei
    Genre: Fantasy, Krimi

    Inhalt habe leider noch kein gefunden

  7. #23157
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Master Keaton (Naoki Urasawa/Hokisei Katsushika)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  8. #23158
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kishuku Gakkou no Juliet
    Cover 1:



    Genre:Shounen, Romance, Comedy, School Life
    Mangaka: Kaneda Yousuke
    Verlag: Kodansha
    läuft seit: 2015
    Erscheint im: Bessatsu Shounen Magazine
    bisherige Anzahl der Bände: 1 ongoing

    Handlung: Julia Percia und Romeo Inudzuka sind Erzfeinde. Beide leiten jeweils die Hochschul-Wohnheime zweier revalisierender Länder. Sie müssen sie aber leider eine Insel teilen, auf der beide Franktionen alles tun um die Vorherrschaft zu erlangen. Jedoch entwickelt sich zwischen den beiden verfeindeten Frantionsleitern eine geheime Romanze...

    Leseprobe von der Verlagsseite: http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

  9. #23159
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Usemono yado von Hozumi

  10. #23160
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir von Miko Mitsuki(Mangaka von Canon & Aria und Honey Blood)

    Virgin Blood - Hiiro no Bansan




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance, Supernatural
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Mein Papa, ist nicht mein leiblicher Vater. In Wirklichkeit ist er ein Vampir.
    Er zieht mich auf, seitdem meine Eltern verstorben sind. Bis er mich schließlich auffrisst...

    Japanische Leseprobe





    Ten no Hanayome




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Historical, Romance, Supernatural
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Es war einmal ein Mädchen, dieses wurde mit einem Sohn, aus einem Himmelskönigreich vermählt.
    Doch irgendwas ging schief...

    Japanische Leseprobe


  11. #23161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen, dass ihr Kekkaishi endlich mal zum Abschluss bringt und nicht unbeendet lasst.

  12. #23162
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arne Otterstedt Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass ihr Kekkaishi endlich mal zum Abschluss bringt und nicht unbeendet lasst.
    Das würde mich auch sehr freuen aber ich glaube da besteht keine Hoffnung mehr, die Verkaufszahlen waren einfach zu schlecht.

  13. #23163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kuroa Chimera
    Gunjou ni Siren
    Hajimete no Kedamono
    Usemono Yado
    Virgin Blood - Hiiro no Bansan
    Ten no Hanayome


    Aoi Kiseki von MITSUKI Miko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo Sports
    Alle Mädchen sind vollkommen verrückt nach den Schwimmwunder Wakatsuki Ran. Ageha, die zwar nichts gegen eine Liebelei einzuwenden hat, aber nicht stur auf der Suche danach ist, stößt eines Tages mit Ran zusammen und beschimpft den sarkastischen Schwarm aller Mädchen als einen "dummen, besessenen Schwimmer". Nichtsdestotrotz verfällt auch sie seinem Charme. Sie bewundert sein sportliches Können und würde gerne Schwimmunterricht von ihm bekommen, damit sie genauso gut schwimmen kann wie er. Steckt hier vielleicht mehr als nur Freundschaft dahinter?
    http://de.anisearch.com/manga/5511,aoi-kiseki


    Stone Cold von MORI Motoko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei
    Karin Mochizuki ist eine attraktive Anwältin. Da sie immer ruhig und gesammelt erscheint und nie irgendwelche Gefühle zeigt, trägt sie bei anderen den Spitznamen "Stone Cold" (eine Frau kälter als Stein).
    http://de.anisearch.com/manga/6154,stone-cold


    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Die 16-jährige Hana musste ihre 23-jährige Schwester auf einem Omiai vertreten, dort wurde sie von Takane bezüglich ihres etwas zu dick aufgetragenen Make-ups ziemlich beleidigt. Das erboste sie dermaßen, dass sie ihm die Perücke direkt ins Gesicht warf und ihm sagte, sie habe an ihm kein Interesse. Doch gerade das weckte sein Interesse und so beginnt das romantisch witzige Abenteuer der beiden.


    Nagareboshi Lens von MURATA Mayu (10 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Die Story handelt von einer Highschool Schülerin namens Risa, die keine Erfahrung mit Jungs hat. Währenddessen ist Yuugure der beliebteste Junge in ihrem Jahrgang. Die beiden haben eigentlich nichts miteinander zu tun, doch als sie sich nachts in der Schule begegnen, freunden sie sich an. Und vielleicht können sie noch mehr als nur Freunde sein...
    anisearch


    Six Half von IKETANI Rikako
    Verlag: Shueisha
    Bände: 11
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Nach einem Motorrad-Unfall wacht Kikukawa Shiori im Krankenhaus auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Auf einmal sind alle Menschen wie Fremde für sie, ihr fürsorglicher, fröhlicher großer Bruder, ihre introvertierte kleine Schwester, die sie augenscheinlich zu hassen scheint, und der nach "Yankee" aussehende Junge, der sich als ihr Freund ausgibt.

    Allerdings soll es nicht nur bei diesen Schwierigkeiten bleiben. Als sie das erste Mal nach dem Unfall die Schule besucht, muss Shiori schnell feststellen, dass es allerlei Gerüchte über ihr altes Ich gibt, die alles andere als angenehm sind. Schon bald steht sie alleine und ohne Erinnerungen da.

    Doch war sie wirklich so ein schrecklicher Mensch vor dem Unfall? Und wird sie sich wieder erinnern können?
    anisearch


    Princess Diana von YUNG Kao
    Verlag: China Times Publishing Co.
    Bände: 3
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: China
    Diana Spencer hatte es niemals vor ein Teil der königlichen Familie zu werden, aber sie hat wie jeder andere davon geträumt. Aber alles ändert sich als Prinz Charles sie zu Hause besuchte und hoffte ihre Schwester zu sehen, aber stattdessen lud er Diana zu einem Ball im Buckingham Palast ein. Auf diesem Ball wurden die ganzen englischen Aristokraten auf sie aufmerksam, inklusive des Prinzen und der Königin, natürlich auch Camilla Parker Bowles.


    Tsumi ni Nureta Futari von KITAGAWA Miyuki (18 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo Smut
    Nach einer schmerzvollen Trennung von ihrem Freund reist die 19-Jährige Kasumi nach Italien, um sich vom nachwirkenden Schmerz abzulenken. In Rom angekommen, trifft sie schon bald einen Japaner, bei dem Kasumi eine tröstende Schulter findet, da sie ihm gegenüber ein merkwürdig verbindendes Gefühl spürt. Sie verbringen die Nacht miteinander. Als Kasumi nach Japan zurückfliegt, begreift sie, dass sie ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersieht, da es eine einmalige Sache war und sie seinen Namen nicht kennt. In Japan angekommen, zeigt das Schicksal sein spöttisches Gesicht, denn der unbekannte Mann ist in Wirklichkeit ihr jüngerer Bruder Yoshiki...
    Quelle


    Keishichou Tokuhanka 007 von KAJI Eiri (11 Bände)
    Verlag: Tosuisha
    Genre: Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Die Keishichou Tokuhanka 007 hat die fähigsten und außergewöhnlichen Ermittler und Fuyuki, die ebenfalls ein Mitglied wurde, ist auch sehr fähig. Ihr Partner ist Kuze, der alleine durch sein Aussehen auffällt, aber einen eher kühleren Charakter besitzt, was den Umgang mit ihm nicht unbedingt einfach gestaltet. Beide bilden auf viele Arten und Weisen das gefährlichste Duo im ganzen Polizeirevier.


    Ayakashi Hime Kurenai von YOSHIMURA Genki/ TAKEUCHI Mick (2 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Yukio ist ein niedlicher und beliebte Junge, der Kurenai trifft, die ein Dämon ist. Sie taucht aus dem Nirgendwo auf und schimpft ihn aus, weil er sein Versprechen nicht gehalten hat. Er wollte ja eigentlich am nächsten Tag wieder mit ihr spielen, kam aber nie – allerdings war das vor Jahren. Kurenai erinnert ihn an sein Versprechen und quartiert sich bei ihm zu Hause einfach so ein.


    [zion] von KAYASE Shiki (3 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action Josei Mystery Supernatural
    Richter sind die Boten der Zentralregierung, ausgesandt, um kriminelle Städte zu bestrafen. Sie haben die Fähigkeit programmierte „Seeds“ zu kontrollieren, die ein explosionsartiges Wachstum verursachen. Nachdem eine Krankheit unter den „Kinder von Babel“ ausbricht, verlangt die Regierung von den Richtern, welche durch sie ihre Kraft erhielten, die Daten eines natürlichen Richters wie Sion. Jedoch ist die Regierung auch an der Legende von der „himmlischen Stadt“ interessiert, nach der Sion benannt wurde. Was könnte ihr wahres Ziel sein?


    Akuma Yori Yasashii von HAMAGUCHI Natsuko (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Josei Romance
    Der geniale Tenor Takeru wird auch „der Mann, dessen Stimme von Gott geliebt wird“ genannt. Er ist weltweit tätig und kein unbeschriebenes Blatt. Seine Managerin Kotori ist vollkommen irritiert von seinem Egoismus und Frauenfreindlichkeit. Ihre größte Schwäche ist ihre Liebe zu ihm, sie wagt es daher nicht, ihm zu widersprechen.


    Dragon Voice von Yuriko Nishiyama (11 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Shounen
    Der 14-jährige Rin Amami ist ein talentierter Tänzer, der allerdings seinen Traum als Sänger wegen seiner viel zu tiefen Stimme aufgeben musste. Er bekam eine Chance als er die Boyband Beatmen traf, dies weckte in ihn seinen alten Traum.
    Trotz ihrer Seltsamkeit, besaß seine Stimme eine gewisse Ausstrahlung: eine fesselnde Macht, die man auch als Dragon Voice bezeichnet. Rin, Shino, Goh, Toshi und Yuhgo wollen an die Spitze und ihre kleine Agentur RedShoes tut dafür alles, auch wenn es manchmal sehr unkonventionell ist.


    Oniisama E von IKEDA Riyoko (3 Bände, 2 Bunko)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Historical School Life Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Nanako beginnt das Gymnasium Seiran zu besuchen und wird in die Sorority gewählt, eine angesehene Schülerorganisation, deren Mitglieder aus gutem Haus sein müssen, intelligent, schön, edel und vor allem den älteren Schülerinnen gefallen. Viele ihrer Mitschülerinnen sind neidisch auf sie, vor allem, weil Lady Miya, die Präsidentin, sie bevorzugt. Sie schikanieren sie, wo es nur geht. Der Grund, warum Lady Miya sich so für Nanako einsetzt, ist, dass sie sie von ihrem Bruder, Takehiko Henmi, der eigentlich gar nicht ihr Bruder ist und dem Nanako nur Briefe schreibt, wegbringen möchte.
    Geändert von Aya-tan (21.12.2015 um 14:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #23164
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Nagareboshi Lens von MURATA Mayu
    Six Half von IKETANI Rikako

  15. #23165
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus, falls es die Vorschläge schon gab, aber sich 900+ Seiten durchzulesen ist wirklich anstrengend und ich habe noch keine Übersicht gesehen. Manche gab es bestimmt schon. Bitte weißt mich auf Fehler hin.

    Vorschläge:



    ✘ Taiyou no Ie (House of the Sun) von Taamo

    Verlag: Kodansha
    Bände: 13 (abgeschlossen)
    Genre: Romanze, Slice of Life, Drama, Komödie
    Beschreibung: Die siebzehnjährige Mao hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ihre Eltern leben getrennt und eigentlich sollte sie bei ihrem Vater leben. Allerdings hat dieser neu geheiratet und scheint sich nicht mehr für seine Tochter zu interessieren. So streift Mao alleine umher und trifft auf den dreiundzwanzigjährigen Hiro Nakamura, ihren Freund aus Kindertagen. Schon früher fühlte sich Mao in seinem Zuhause behütet und willkommener, als bei sich zu Hause. Doch als Hiros Eltern verstarben und seine zwei jüngeren Geschwister zu Verwandten zogen, kam auch sie nicht mehr zu Besuch und so lebte Hiro fortan alleine im Haus. Als er jedoch bei ihrem zufälligen Treffen nach Jahren bemerkt, wie traurig und einsam Mao ist, entscheidet er sich dazu, sie zu sich zu holen, um dem leeren Haus, das einst so lebhaft war, wieder neues Leben einzuhauchen. - Quelle: aniSearch.com



    ✘ Horimiya von Daisuke Hagiwara
    Verlag: Square Enix Co., Ltd.
    Bände: 08 (laufend)
    Genre: Romantische Komödie, Slice of Life
    Beschreibung: Horis Leben als normale Teenagerin ist mehr Schein als Sein, denn während ihre Mitschülerinnen ihre Nachmittage den schönen Dingen des Lebens widmen können, muss sie aufgrund der Arbeitsbelastung ihrer Eltern den Großteil des Haushalts führen und sich daneben auch noch um ihren jüngeren Bruder kümmern. Ihre Zweitrolle als Hausfrau will sie jedoch geheim halten, weshalb es als Schock für sie kommt, als ihr Bruder von einem eher wild aussehenden Jungen nachhause gebracht wird und sich der als ihr Mitschüler Miyamura herausstellt. Auch Miyamura führt ein Doppelleben und gibt sich in der Schule konträr zu seinem eigentlichen Auftreten als schweigsamer Bücherwurm. Für beide bedeutet ihr Aufeinandertreffen, dass sie nun erstmals jemanden haben, vor dem sie ganz sie selbst sein können und schnell gewöhnen sie sich daran viel Zeit miteinander zu verbringen. - Quelle: aniSearch.com



    ✘ Tsubaki-chou Lonely Planet von Mika Yamamori
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Bände: 01 (laufend)
    Genre: Slice of Life, Romanze, Drama
    Beschreibung: Fumi Oono, eine arme Oberschülern im zweiten Jahr, hat es nicht leicht. Aufgrund der Schulden ihres Vaters wurde sie aus ihrem eigenen Zuhause rausgeschmissen und um durchzukommen, muss sie nun, völlig auf sich allein gestellt, auf ihre eigenen Kontakte vertrauen und sich durchbeißen. So führt Eines zum Anderen und sie fängt an, als Gegenleistung für die Unterkunft, als Haushälterin für den Autor Akatsuki Kibikino zu arbeiten. - Quelle: aniSearch.com



    ✘ Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Bände: 12 (abgeschlossen)
    Genre: Slice of Life, Romanze, Komödie
    Beschreibung: Durch ihr hübsches, süßes Äußeres ist die stille, sehr schüchterne Suiren stets der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Doch zwischen den vielen Bewunderern befindet sich ein einzelner Junge, der sich ihr gegenüber vollkommen anders verhält und sogar ihren Blick meidet. - Quelle: aniSearch.com



    ✘ Lovely Complex von Aya Nakahara
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Genre: Romantische Komödie, Slice of Life
    Beschreibung: Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.
    Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.
    Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich... - Quelle: aniSearch.com

  16. #23166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Kishuku Gakkou no Juliet von Kaneda Yousuke.

  17. #23167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    19 Bände laufend

    Alice de Hajimaru Oratorio von Aya Shouoto
    5 Bände abgeschlossen

    Himitsu de, Hanazono von Aya Shouoto

  18. #23168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Ryomou

    du kannst auch einfach im Thread direkt nach den Titeln der Serien suchen die du wünschen wolltest, und dann findest du sie auch, wenn sie gewünscht wurden. Und ja manche waren schon dabei. Aber das geht nicht nur dir so.


    Zitat Zitat von Kimby Beitrag anzeigen
    Alice de Hajimaru Oratorio von Aya Shouoto
    5 Bände abgeschlossen
    Das ist kein Titel von ihr, da sind nur die Zeichnungen von ihr, das ist eine Novel...Info ist von Mal, bei baka ist sie garnicht drin.

  19. #23169
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - [zion] von Kayase Shiki
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #23170
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    -yea no sakura
    -sakura juuyuushi
    - takane to hana
    -Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika
    -ten no hanayome
    -nagareboshi Lens
    Geändert von rumeysa098 (29.12.2015 um 14:35 Uhr)

  21. #23171
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Taiyou no Ie von Taamo
    Lovely Complex von Aya Nakahara

  22. #23172
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da ich einige Zeit nicht aktiv war, kommt jetzt eine etwas längere Liste.

    Ich unterstütze:

    Seite 919
    - Arslan Senki (The Heroic Legend Of Arslan) von Hiromu Arakawa (ganz besonders)
    -
    Aoharu x Kikanjuu (UNBEDINGT)
    - Akatsuki no Yona (UNBEDINGT)
    -
    Boku no Uchi ni Oide von YÛKI Nachi
    - Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko

    Seite 920

    - Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko (ganz besonders)
    -
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi (ganz besonders)
    - Boku wa Ookami. (I am a Wolf) von Nachi Yuuki
    - Unknown von YOSHIMURA Tsumuzi (ganz besonders)

    Seite 921
    - Shitsuji M
    von Sakura Botan ganz besonders)
    -
    Ore no Kingdom von KUSUNOKI Kei (ganz besonders)
    -
    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru von ICHIMARU Kei (ganz besonders)
    - Gin no Sereira von KOUDUKI Rin (ganz besonders)
    -
    Gouin Sakka to Makeinu no Hatsukoi von Nekono Mariko (UNBEDINGT)
    -
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von SAKURAI Shushushu (ganz besonders)

    Seite 922
    - Ten ni Kou
    von MOCHIZUKI Sakura (UNBEDINGT)

    Seite 923
    -
    Koi Nanka Shitakunai - Kyou kara Kyoudai ni Nari von Tsukimura KeiundKaname Itsuki (UNBEDINGT)
    - Daikyū no Magia von SAZANAMI Ichiya (ganz bsonders)
    - Warui Koto Shitai Series von Mei Sakuraga (UNBEDINGT)
    -
    Kyokou Suiri ~ Invented Inference von Shirodaira Kyou und Katase Chasiba (ganz besonders)

    Seite 924
    - Bokura wa Minna Kawaiso vonu (Manga) von Miyahara Ruri (ganz besonders)
    -
    The Gamer (Manhwa) von Sung Sang-Young (ganz besonders)
    - Kudamimi no Neko von Nakayama Miyuki
    -
    Yuri na Watashi to Akuma na Kanojo von Mokoyama Jin (ganz besonders)
    -
    Boku no Ano Ko von Yuzuya Haruhi (UNBEDINGT)
    -
    Suki tte Iu na! von Yuzuya Haruhi (UNBEDINGT)
    - Super Lovers von Abe Miyuki (UNBEDINGT)
    -
    Mahoutsukai no Koi von Miike Romuco (UNBEDINGT)
    -
    Watashi no Ookami-kun von Nogiri Youko (UNBEDINGT)

    Seite 925
    - SP x Baby von
    Enjouji Maki
    (ganz besonders)


    Seite 926

    - Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika (UNBEDINGT)
    - Melancholic Mellow Mellow
    von Mio Ootsuki (UNBEDINGT)
    - Calling
    von
    Mio Ootsuki(UNBEDINGT)
    -
    A town where you live von Seo Kouji (ganz besonders)
    - Fuuka von Seo Kouji (ganz besonders)
    - Mashita no Fudanshi-kun von KUROIWA Chihaya (UNBEDINGT)
    -
    Kodoku na Taka wa Hitokoishikute von KUROIWA Chihaya (UNBEDINGT)
    - Hang Out Crisis von Owaru von KUROIWA Chihaya (UNBEDINGT)

    - Amainowo Chouda von Killy Hachida (UNBEDINGT)
    -
    Cassis Mint Flavor
    von
    Killy Hachida (UNBEDINGT)
    -
    Hirotte Kudasai
    von Killy Hachida (UNBEDINGT)
    -
    Virgin Blood - Hiiro no Bansan
    vonMiko Mitsuki
    -
    Aoi Kiseki von MITSUKI Miko (ganz besonders)
    -Takane to Hana von SHIWASU Yuki (UNBEDINGT)
    Geändert von Constanze (29.12.2015 um 20:16 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #23173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    - Owari no Seraph (Seraph of the end) [/B]von [B]Takaya Kagami, Daisuke Furuya und Yamato Yamamoto (ganz besonders)
    Der Wunsch wurde mit der letzten Programmankündigung schon bei Kaze erfüllt.
    Hast du dann wohl noch nicht mitbekommen...

  24. #23174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag,
    Kurz vor dem neuen Jahr,hätte ich noch folgende Wünsche für die nächsten Programme bei Carlsen.



    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat
    Story: Tomoto Sui & Art: Ozaki Yuusuke

    Verlag:
    Fujimi Shobou
    Bandanzahl:
    2, wird fortgesetzt
    Genre:
    Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
    Leseproben: ebookjapan Amazon.jp
    Story: Da das Königreich der Menschen in einem heftigen Konflikt steht, beschwören sie 4 Helden – Oberschüler aus Japans 21. Jahrhundert – damit sie gegen den Dämonen König kämpfen.
    Jedoch landen 5 Schüler in dem Königreich, und nur 4 von ihnen hatten den Titel „Held“. Okamura Hiiro landete durch einen Zufall in dieser Welt – und hatte den Titel „Unschuldiger Beobachter“ und „Wortmeister“. Hiiro hat jedoch keine Lust sich in diesen Krieg mit hineinziehen zu lassen und
    geht seiner Wege, um einfach zu tun worauf er Lust hat.


    Ebenfalls Unterstütze ich diese Manga...


    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
    Autor:Takumi Yanai
    Zeichner :Satoru Sao
    Verlag:AlphaPolis
    Erstpublikation:Juli 2011 – …
    Ausgaben: 7+



    Tonari no Kashiwagi-san
    Autor:Kinusa Shimotsuki
    Verlag:Hōbunsha
    Bände: 9





    TRINITY SEVEN
    von Kenji Saitō und Akinari Nao
    Verlag: Fujimi Shobō



    Rakudai Kishi no Cavalry
    von Riku Misora und Megumi Soramichi
    Verlag:Square Enix



    The "Hentai" Prince and the Stony Cat.
    Von Sou Sagara (Tsukiko Tsutsukakushi ist einfach niedlich)
    Geändert von AlexanderI (30.12.2015 um 16:43 Uhr)

  25. #23175
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Wunsch wurde mit der letzten Programmankündigung schon bei Kaze erfüllt.
    Hast du dann wohl noch nicht mitbekommen...
    Waaaa O.O Echt? Wie geil! Nee... das ist irgendwie an mir vorbei getriftet.
    Ich hatte ja ne Zeit lang kein Internet.




    Ich wünsche mir ganz besonders







    Originaltitel

    Charlotte シャーロット


    Mangaka/Autor
    TSURUSAKI Yuu, IKEZAWA Shin,
    MAEDA Jun


    Bände
    1/6


    Status
    Laufend


    Original Publisher
    Dengeki G's Comic (ASKII Media Works)


    Jahr
    30.07.2015 - ?


    Adaptiert von
    Anime


    Genre

    Action, Drama, Komödie, Romantik, Mystery, Sci-Fi, Seinen


    Anderes
    Der Anime wurde bereits von Peppermint Anime
    für den Simulcast lizenziert.

    Ob es eine DVD/Blu-Ray Veröffentlichung geben wird, ist noch nicht bekannt.





    Eigene Story Beschreibung

    Yuu Otosaka fürt ein ganz normales Leben. Naja fast. Er ist ein Schüler der für ca. 5 Sekunden in den Körper eines anderen schlüpfen kann. Das macht sich vor allem beim Spicken ganz gut. Oder um...

    Eben all das zu tun was ein fünfzehnjähriger, männlicher Teenager tun würde,
    wenn er diese Kraft besäße...

    Eines Tages taucht ein Mädchen Namens Nao Tomori auf und droht ihm,
    das wenn er seine Kräfte weiterhin so willkürlich einsetzt, er entdeckt wird und ... nunja.
    Was dann mit ihm passieren würde, das muss man nicht näher beschreiben.

    Zu seinem eigenem Schutz soll er, und seine kleine Schwester, auf eine andere Schule wechseln.
    Die Leiter der besagten Akademie nehmen nur Schüler mit übernatürlichen Kräften auf.
    Dieses Umfeld soll Ihnen Helfen ein möglichst "normales" Leben führen zu können,
    ohne Angst haben zu müssen entdeckt zu werden.

    Doch der Alltag an dieser Schule ist alles andere als normal...




    Mein Fazit

    Kurzfassung? Ich will die Manga Serie "Charlotte" unbedingt in meinem Regal stehen haben!!!

    Der Zeichenstil ist echt Bombe und die Story gefällt mir sehr.
    Da ich den Anime bereits kenne, bin ich mir ziemlich sicher das der Manga Klasse sein muss.

    Wie oben schon erwähnt, möchte ich diese Manga Serie in
    absehbarer Zeit in meinem Regal stehen haben.

    Gut, mag sein das in Japan bisher nur der erste Band erschienen ist, aber das ändert nichts an der
    Tatsache das ich ihn haben möchte.

    Ich würde mich riesig freuen!!!



    Liebste Grüße, Conny






    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 927 von 1011 ErsteErste ... 427827877917918919920921922923924925926927928929930931932933934935936937977 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher