User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22726
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Inari, Konkon, Koi Iroha.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  2. #22727
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Te to Kuchi
    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Inari, Konkon, Koi Iroha.


  3. #22728
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Okitenemuru
    von Renda Hitori (ganz besonders!)
    Te to Kuchi
    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Inari, Konkon, Koi Iroha
    Help!!

  4. #22729
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kichikujima(Freak Island) von Masaya Hokazono

    71OyQfMenhL.jpg71tj7Dakr2L.jpg

    Auf amazon.jp kriegt man neben den Covern, noch einen kleinen Einblick in Band 1 & Band 2!

    Verlag: Takeshobo

    Erscheinungsjahr: 2014

    Genre: Horror, Seinen, Survival

    Bandzahl: 2 Bände(läuft noch)

    Inhalt:
    (Da ich keine gescheite Inhaltsangabe auf englisch gefunden habe, habe ich die jap. genommen und mit dem Google Translator übersetzt, kann also sein das ein paar Fehler drin sind :/)


    Sechs Studenten der M Universität, gehören einem Ruinen-Forschungskreis an.
    Sie besuchen die "Kikuchi Insel", eine einsame Insel(auf der offenbar interessante, alte Ruinen sein sollen).
    Dort treibt sich aber ein wahnsinniger Serien-Killer rum, der den ausgehöhlten Kopf eines Schweins als Maske trägt.
    Er entdeckt sie und eine grausame Hetztjagd beginnt...
    Außerdem ist die Insel nicht katografiert, dort sollen Nachkommen der Christen leben und es gibt unzählige, gekreuzigte(?) Mumien.


    Vom Brutalitätsgrad her, ist dieser Manga ungefähr so wie Magical Girl of the End ~




    Und von dem Zeichner von Ousama-Game wünsche ich mir:


    Okitenemuru von Hitori Renda


    81DWrAQRG8L.jpg8197SbsS6ZL.jpg

    Verlag: Futabasha

    Erscheinungsjahr: 2014

    Genre: Horror, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 2 Bände(läuft noch)

    Inhalt:
    Kanata und sein Freund Tokiji, sind normale Teenager im modernen Japan.
    Plötzlich tauchen immer wieder mysteriöse Mordfälle in ihrer Stadt auf, dabei verwandelt sich der Kopf des Opfers immer in den eines Tieres und explodiert schließlich. Eines Tages passiert sowas an Kanata's Schule.
    Kanata wird in diesen Vorfall verstrickt und entwickelt unerwartet eine spezielle Fähigkeit. Diese erlaubt ihm, eine andere seiner Fahigkeiten um einiges zu verbessern, aber danach, gerät eine andere Fähigkeit außer Kontrolle.
    Später trifft er auf eine mysteriöse und wunderschöne Frau, ganz in schwarz gekleidet, ihr Name ist Shiki.
    Sie zwingt Kanata und Tokiji dazu sich mit den merkwürdigen Vorfällen stärker zu beschäftigen und sich zu beteiligen. Aber was geht da eigentlich vor sich? Welche Geheimorganisation steckt hinter all dem?
    Ein weltumspannender Komplott beginnt sich zu enthüllen...


  5. #22730
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Okitenemuru von Hitori Renda

    Ich wünsche mir

    Kachou Fuugetsu

    Shimizu Yuki

    Verlag: Shinshokan
    Bandanzahl: 3, wird fortgesetzt
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    Extra: Leseprobe (jap.)
    Zusätzliche info: Spin-off von Devil's Honey
    Story: Wie auch in anderen Serien von Shimizu Yuki (z.B. Love Mode, Ze) handelt auch dieser Manga von mehreren Personen/Pärchen. Da ist der junge Itokawa, der gerade in das Haus seines verstorbenen Großvaters gezogen ist und hier ein neues Leben anfangen möchte, und der (sadistische Arzt) Hitomi, der auf niedliche Jungs steht. Sawato, der Vorsitzende das Stadtrates, der immer schwarz angezogen ist und jeden Morgen ein Live-Konzert für seine Mitarbeiter hält. Der Töpfer Daiki der ein Versprechen mit Sawato hat, dass er ihn jeden Tag einmal küssen darf. Und der ehemalige Yakuza Youmei, der sich nach dem Tod seines Bruders zurück gezogen hat, und sich nur noch darum kümmert Geld für seine Schwägerin/Schwester (?) und seine Nichte zu verdienen, die wo anders leben. Bei ihm lebt der junge Hizuru, der ebefalls bei den Yakuza ausgetreten war um Youmei nützlich sein zu können, denn er hat schon lange Gefühle für ihn.

    Ich liebe solche "Mosaik"-Serien, wo alle Charaktere ein Teil von einem großen Bild sind und nicht nur durch lokale nähe sondern auch durch Beziehungen miteinander in kontakt stehen. Auch der Zeichenstil ist wie gewohnt schön anzusehen, daher würde ich mich sehr über eine lizensierung freuen.
    Geändert von Finn Fish (12.05.2015 um 12:15 Uhr)

  6. #22731
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Kichikujima(Freak Island) von Masaya Hokazono
    Okitenemuru von Hitori Renda

  7. #22732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

  8. #22733
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku

    Sakurai Shushushu

    Verlag: Kodansha
    Bandanzahl:
    4, abgeschlossen
    Genre:
    Fantasy,Gender Bender, School Life, Shoujo
    Extra:
    Leseprobe 1 (jap.) - erster Button, neben Cover
    Story:
    Weil ihr Bruder zu krank ist, entscheidet Otowa sich an seiner Stelle eine angesehene Jungen Schule zu besuchen, bis ihr Bruder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie ein paar eigenartige Jungs, die sie, als sie ihn ihren Namen sagt sehr überrascht sind. Es wird schon schwer genug ihr wahres Geschlecht geheimzuhalten, aber nun muss sie auch noch mit diesen eigenartigen Typen zusammen sein, die sie dazu zwingen dem Lion Club beizutreten, weil sie glauben dass sie in ihrem früheren Leben Mitglieder der Shinsengumi waren !?

    Auf meiner Suche nach Leseproben, habe ich diesen Juwel gefunden. Juwel? Die ganze Geschichte wirkt als hätte jemand meine innersten Wünsche auf Papier gebracht XD Ich liebe Gender Bender – besonders wenn das Mädchen wirklich gut verkleidet ist, was in diesem Fall zutrifft (guckt die Leseprobe!) und dann glauben sie /sind sie Mitglieder der Shinsengumi? Sakurai Shushushu hat ihren Zeichenstil wieder verändert – und irgendwie sehen die Typen noch besser aus XD Ich möchte diesen Manga unbedingt auf Deutsch lesen können. Die Covers sind einfach umwerfend und die Geschichte klingt sehr spannend. Außerdem ist die Serie mit 4 Bänden relativ kurz.


    Home
    Ueda Rinko

    Verlag: Shueisha
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen
    Genre:
    Adventure, Historical, Romance, Shoujo
    Extra:
    Leseprobe(jap.)
    Story:
    Maria, ein junges Mädchen, lebt ein friedliches Leben. Bis eines Tages Japanische Gesandte einen Besuch machen, und sie Zeugin davon wird, wie einer der reisenden Samurai – Koujiro - einen anderen angreift. Sie rettet ihn, und trotz ihrer Sprachbarriere, bahnt sich eine Beziehung an. Doch dann möchte er wieder nach Japan zurückkehren...

    Ein älterer Manga von Ueda Rinko, der eine interessante Geschichte über die Beziehung zwischen einem jungen spanischem Mädchen und einem Samurai.

    Sakura Juuyuushi

    Ueda Rinko

    Verlag: Shueisha
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen
    Genre:
    Adventure, Drama, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Extra:
    Leseprobe 1 (jap.) Leseprobe 2 (jap.)
    Story:
    Der Manga handelt von der Sakura Familie, die schon seit der Edo Periode als Sake Brauer arbeiten. Eines Tages trifft Sakura, eine Tochter der Familie, während eines Kendo Turniers einen gut aussehenden Jungen, der sie behandelt als würde er sie kennen. Als sie ihn herumführt, finden sie im Lagerhaus der Familie ein leuchtendes Katana. Als Sakura es berührt und aus der Scheide zieht landet sie in der Sengoku Ära und wird direkt von Räubern angegriffen – sie wird von einem Mann gerettet, der sich später als Sanada Yukimura vorstellt. Obwohl Sakura eigentlich nur nach Hause will, gerät sie immer tiefer in die Geschehnisse hinein.

    Ich bin schon seit Tsuki no Shippo ein großer Ueda Rinko Fan und würde mich sehr über einen Manga hier freuen. Sakura Juuyuushi bietet sich hierfür gut an, da der Manga relativ neu ist und schon mit zwei Bänden beendet. Außerdem ist Sakura wirklich ein starker Charakter. Obwohl sie bei all den gut aussehenden Herren schon mal den Kopf verliert (wer würde das nicht XD) muss nie eigentlich nur selten beschützt werden – im Gegenteil ab und zu rettet sie auch besagte Herren mit ihren Kendo Fähigkeiten.

    Koukyuu Days - Shichi Kuni Monogatari

    Sumomo Momo

    Verlag: Akita Shoten
    Bandanzahl:
    9, wird fortgesetzt
    Genre:
    Drama, Gender Bender, Historical, Mystery, Romance, Shoujo
    Extra:
    Leseprobe 1 (jap.) <-auf Cover klicken) Leseprobe 2 (jap.)
    Story:
    Hisui, welche ein Mitglied der Golden Rooster Theater Gruppe ist, wurde zur Waisen als ihre Eltern während eines großen Massakers vor 10 Jahren getötet wurden. Auch ihr Burder Kohaku wurde zu diesem Zeitpunkt entführt. Eines Tages wird sie zum Palast des Königs gerufen, und weil sie den Verdacht hat, dass er etwas mit der Entführung ihres Bruders zu tun hat, gibt sie nach.




    Der weibliche Hauptcharakter ist wirklich stark und selbstständig. Obwohl als Genre Gender Bender steht, ist sie nur als Teil ihrer Aufführung als Mann verkleidet. Die Geschichte ist spannend und voller Geheimnisse. Dennoch entsteht bald ein Cast von Leuten, denen sie vertrauen kann, und die sehr sympathisch sind. Ich wünsche mir diesen Manga, weil er genau die Genre Kombination hat, die ich an einem Manga mag.

    Geändert von Finn Fish (14.05.2015 um 02:12 Uhr)

  9. #22734
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    SS
    G - Meimon Danshikou Keppuuroku
    Sakurai Shushushu
    Okitenemuru von Hitori Renda

  10. #22735
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    Ibitsu von Kazuto Okada

    Verlag: Akita Shoten

    Erscheinungsjahr:
    2010

    Genre:
    Seinen, Drama, Romance, Borderline H, School Life

    Bandzahl:
    7 (beendet)

    Inhalt: Irgendwas ist schief gelaufen, mit Madoka's Psyche. Es kommt ans Tageslicht, als jemand versucht, sie im Zug zu begrapschen. Er wird für sein Leben gezeichnet sein, wenn sie mit ihm fertig ist. Aber für sie, wird diese Begegnung erst der Anfang sein...
    (von mir übersetzt, ich entschuldige mich dafür, falls es sich etwas holprig anhört, Quelle: Baka-updates)




    Boys on the Run
    von Hanazawa Kengo
    (Mangaka von "I am a Hero")


    Verlag: Shōgakukan

    Erscheinungsjahr:
    2005

    Genre: Comedy, Drama, Mature, Romance, Seinen, Slice of Life, Sport

    Bandzahl: 10 (beendet)

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsbeschreibung:
    Tanishi Toshiyuki ist 29 Jahre alt. Ein Mann in voller Blüte also – könnte man meinen. Doch seine derzeitige Lebenssituation fühlt sich für ihn ganz und gar nicht wie ein Spaziergang im Glanze an, vielmehr so als müsse er tagtäglich durch einen langen Tunnel waten, inmitten von Schlick und Unrat. Für Tanishi gilt ein über allem stehendes Motto: Durchhalten und auf den richtigen Moment warten. Dieses Credo verfolgt der junge Mann schon seit 29 Jahren und eingebracht hat es ihm bisher eine wenig erfüllende Anstellung als verantwortlicher „Auffüller“ der ikonischen Gashapon-Automaten eines kleinen Unternehmens. Nicht zu vergessen sind da auch ein unordentliches Zimmer bei seinen Eltern und seine körperliche Verfassung, die dem Begriff „schmales Hemd“ per definitionem entspricht.

    Ein Lichtblick am Ende des oben erwähnten Tunnels ist die unschuldige Uemura Chiharu, Spielzeug-Designerin in der gleichen Firma. Natürlich schwärmt Tanishi für sie und vielleicht… vielleicht ergibt sich da ja eine Möglichkeit? Lauf, Tanishi, lauf!
    (sehr lesenswert ist übrigens Kulturkerbes Meinung zu diesem Manga, zu finden auf Seite 4 des "Manga für Erwachsene - Seinen und Josei" Threads)

    Ich unterstütze:
    Kichikujima(Freak Island) von Masaya Hokazono
    Gin no Saji
    von Hiromu Arakawa
    Owari no Seraph (Seraph of the End) von Yamato Yamamoto/Takaya Kagami/Daisuke Furuya
    Seikon no Qwasser von YOSHI NO Hiroyuki/SATOU Kenetsu
    Mitsumeivon Art: Eko Totsuki, Story: Erena Katou
    Nemuri no Fuchi von Ayumu Nakamura
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Fetish Class von Kurosawa Harumi & Natsuya Sonoko

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Young Black Jack von Ookuma Yuugo (Zeichnungen), Tabata Yoshiaki (Autor) & Osamu Tezuka (Original)
    Watamote von Nico Tanigawa
    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #22736
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kichikujima(Freak Island) von Masaya Hokazono

    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Owari no Seraph (Seraph of the End) von Yamato Yamamoto/Takaya Kagami/Daisuke Furuya
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    Boys on the Run von Kengo Hanazawa

  12. #22737
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir ganz besonders:
    Hope von Keiko Suenobu
    (Mangaka von "Limit", "Life" und "Vitamin"
    )



    Verlag:
    Kodansha

    Erscheinungsjahr: 2013

    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Shoujo

    Bandzahl: 6 (beendet)


    Inhalt: Hikari ist ein ganz normales Mädchen dass immer in der Ecke des Klassenzimmers gefunden werden kann, wo sie Manga zeichnet. Nach einer schicksalhaften Begegnung, steuert sie direkt auf ihren Traum zu!
    (Quelle: baka-updates)

    Meine Meinung: da mir Limit sehr gut gefallen hat und mich das Thema Mangazeichnen sehr interessiert, würde ich mir sehr wünschen dass es diese Reihe zu uns schaffen würde mit 6 Bänden ist sie meiner Meinung nach auch weder zu lang noch zu kurz

    restliche Cover:

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #22738
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ibitsu von Kazuto Okada

  14. #22739
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hope


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  15. #22740
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Hope
    von Keiko Suenobu

  16. #22741
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Owari no Seraph von Yamato Yamamoto/Takaya Kagami/Daisuke Furuya
    Akame ga Kill! von Takahiro und Tetsuya Tashiro(falls das überhaupt schon einer vorgeschlagen haben sollte)
    Geändert von RaZor (22.05.2015 um 17:19 Uhr)

  17. #22742
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von Sakurai Shushushu
    Kachou Fuugetsu
    von Shimizu Yuki
    Te to Kuchi
    von Oosaki Tomohito /Kawashita Mizuki
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    von OOMORI Fujino
    7th Garden
    von IZUMI Mitsu
    Gate - Jietai Kare no Chi nite, Kaku Tatakeri
    von YANAI Takumi/SAO Satoru
    Arte
    von Kei Ookubo
    Ran to Haiiro no Sekai
    von Aki Irie
    Owari no Seraph (Seraph of the End)
    Ibitsu
    von Kazuto Okada
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #22743
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tomodachi Game
    Seikon no Qwasser
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Owari no Seraph
    Kiseijū: Parasyte
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #22744
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

  20. #22745
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch ganz besonders:

    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

  21. #22746
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch ganz besonders:

    Sakura Juuyuushi
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku
    Koukyuu Days - Shichi Kuni Monogatari
    Geändert von nachtara (30.05.2015 um 05:09 Uhr)

  22. #22747
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich unterstütze/wünsche mir ganz besonders:
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    (a.k.a. DanMachi)

    Englischer Titel: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    Author: Fujino Ōmori -- Illustrator: Kunieda
    Verlag: Square Enix
    Bände: 3, laufend
    Genre: Fantasy, Comedy, Action, Romance

    Handlungsort: Die Geschichte spielt sich in der fiktiven Welt namens "Orario" ab, wessen "Hauptattraktion" der "Dungeon" ist. Dieser enthält ein Sortiment von Monstern, welches sich von Goblins bis Drachen erstreckt. Abenteurer erkunden den Dungeon, um Monster zu besiegen und ihre Scherben einzusammeln, mit denen sie dann z.B. magische Gegenstände herstellen. Die Bevölkerung von Orario tritt Gruppen, sogenannten Familia, bei, welche ein weites Angebot an Funktionen, beispielsweise Dungeon-Erkundung oder Item-Herstellung bieten. Jede Familia ist nach ihrer jeweiligen Göttin oder nach ihrem jeweiligen Gott benannt und dient dieser/diesem. Abenteurer werden nach "Levels" eingestuft und ihre Statuswerte sowie Fähigkeiten werden nach Buchstaben eingestuft.

    Handlung: Die Geschichte folgt einem Jungen namens Bell Cranel, ein 14-Jahre alter solo Abenteurer, welcher der Hestia Familia angehört. Als einzigstes Mitglied arbeitet er jeden Tag hart um mit seinen Einkünften auszukommen und natürlich auch, um seine Fähigkeiten als Abenteurer zu verbessern. Bell bewundert Aiz Wallenstein, eine berühmte und starke Abenteurerin die einst sein Leben rettete und in die er sich verliebte, wobei ihm jedoch unbewusst ist, dass zahlreiche andere Mädchen, Götter und Normalsterbliche auch Zuneigung zu ihm entwickeln -- größtenteils Hestia selbst.

    Ich hoffe sehr, dass dieser Wunsch beachtet wird! Vielen Dank.
    Geändert von Robin Breitenbach (10.06.2015 um 14:50 Uhr) Grund: Anfügung des englischen Titels

  23. #22748
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka
    Owari no Seraph/Seraph of the End

  24. #22749
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #22750
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ibitsu von Kazuto Okada

    Parasyte von Hitoshi Iwaaki

    Watamote von Tanigawa Nico

    Angel Beats! Heaven Door von Yuriko Asami & Jun Maeda

    Happy! von Naoki Urasawa

    Bitter Virgin von Kei Kusunoki

    Kasane von Daruma Matsuura

    Innocent von Sakamoto Shinichi

    Tomie von Juni Ito

    Black Paradox von Junji Ito


    Rot markiertes ist besonders wichtig. <3

Seite 910 von 1011 ErsteErste ... 4108108609009019029039049059069079089099109119129139149159169179189199209601010 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher