User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22251
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Real Account von Okushou, Shizumu Watanabe

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #22252
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche:

    Mahou Shoujo Site von Kentarou Satou



    Story:

    ''Asagiri Aya, ein Mädchen was in der Schule und zu Hause gemobbt wird. Eines Tages, gerät sie auf eine unheimliche Website, Mahou Shoujo-Site, es blinkt auf dem Computer-Bildschirm und begrüßt sie zur Mahou Shoujo Welt.''
    Genre: Drama, Horror, Psychological, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Akita Shoten









    Genei o Kakeru Taiyou von sole;viola und Kouki Katou




    Story:
    ''Die Welt wird von der "Daemonia" geplagt. Diese Kreaturen nutzen ihren Vorteil der Menschen, die in einen hohes Maß an negativen Emotionen haben und sie in blutrünstige Monster verwandelt. Nur die Macht der Elemental Tarot, schwingen von Mädchen ab 22 Sonderblutlinien, können sie besiegen. Akari Taiyo, ein 12 jähriges Mädchen, eine Wahrsagerin genau wie ihre verstorbene Mutter. Sie wird gewählt, um die "The Sun" Karte tragen und reiht sich in eine geheimnisvolle Daemonia Kampforganisation namens "Sefiro Fiore" ein. Kurz nach ihren Eintritt, lernt sie die schreckliche Wahrheit kennen.''
    Genre: Drama, Fantasy, Supernatural, Tragedy
    Bände:
    4 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Square Enix










    Inoribana von Mikase Hayashi



    Story:
    ''Eine Sammlung von vier Kurzgeschichten:

    • Inoribana
    Ein Welpe macht ein Schnäppchen mit einem Dämon, Mensch zu werden, damit sie ihren Retter danken kann.
    • Souai Metaphysica (gegenseitige Liebe Metaphysic)
    Zwei Personen treffen sich an der gleichen Stelle einmal im Jahr, gehen in verschiedene Klassen und treffen sich nun zu einem geheimen Rendezvous.
    • Shirohana Melancholie
    • Kokoro Ongaku''
    Genre: Drama, Fantasy, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Hakusensha











    HAL von Umi Ayase



    Story:
    ''Das glückliche Leben von Kurumi und Haru endet plötzlich durch einem Flugzeugunfall. Um Kurumis Willenskraft wieder zu gewinnen, und um zu leben, wird ihr der Android-Q01 als Roboter "Hal" zur Verfügung gestellt. Umso mehr sie mit Hal zusammen ist, scheint sie sich von Harus Tod zu erholen. Allerdings ...''
    Genre: Drama, Psychological, Romance, Sci-fi, Shoujo
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Shueisha










    Hatenkou Yuugi von Minari Endou



    Story:
    ''Ein junges Mädchen namens Rahzel ist eines Tages aus ihrem Haus gegangen um die Anweisungen ihres Vater zu erfüllen, die Welt zu sehen. Und so beginnt ihre Reise. Doch sie ist nicht allein, denn sie freundet sich mit einem jungen Mann namens Alzeid an, derie Rache für den Mord, seines Vaters haben will.
    Alzeid und Rahzel sind wie Öl und Wasser ... aber nicht nur das, sie fühlen sich auch seltsam zueinander hingezogen. Dies könnte entweder das Ergebnis einer zugrunde liegenden Attraktion sein - oder ihre gemeinsamen Kräfte, die Magie. Und so reisen die beiden nur ungern Verbündeten von Stadt zu Stadt, mit ihren Kräften, um die hilflosen zu helfen, während ihrer Reise auf der Welt.''
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Bände: 14 (fortlaufend)
    Verlag: Square Enix = Vol. 1-3, Ichijinsha ab 2002
    Geändert von Hanabi Yuki (22.09.2014 um 23:38 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  3. #22253
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil)
    Shuuen no Shiori
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #22254
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  5. #22255
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    HAL von Umi Ayase
    Genei o Kakeru Taiyou von sole;viola und Kouki Katou
    Inoribana von Mikase Hayashi

    wünsche mir die mangas

    Kedamono Kareshi von AIKAWA Saki
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände: 6 fortlaufend
    Verlag:Shûeisha

    story
    Himaris Mutter heiratet erneut und sie ziehen zurück in Himaris Heimatstadt. Dies ist ihr nicht ganz so Recht, da sie in der Grundschule von einem Mitschüler gemobbt wurde und ausgerechnet ihn trifft sie früher als erhofft wieder..





    Zombie Bitch ha Bitch ni Fukumaremasu ka von HIIRAGI Yûichi
    typ Shonen
    Genre Comedie , Fantastique
    Bände: 6 abgeschossen
    Verlag:Square Enix

    story

    Dies ist eine Geschichte über ein Mädchen, ohne Lebenserfahrung. Nachdem er von einem Freund, dass sie hinter im Erleben Leben erzählte, Sakina beginnt mit seltsamen Phantasien über ihren Freund aus Kindertagen und jetzt Freund. Eines Tages, während der Vorstellung seltsame Dinge macht sie Blickkontakt mit einem alten Mann wird verlegen und rennt weg in Scham. Nur um von einem Lastwagen überfahren zu werden. Nun, wenn sie ihre Aufregung nicht halten wird, indem es Dinge mit ihrem Körper, ihr Herz zu stoppen.



  6. #22256
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro




    Story:
    ''Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welche als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater einen Spielstein des japanischen Strategie Spieles Shogi, welches ähnlich dem Schach ist. Dies lässt sie zu der Schlussfolgerung kommen das der Mörder ein Shogi Spieler ist. Dabei weigert sich Shion selbst nach dem Mörder zu fragen und tut dies ausschließlich in schriftlicher Form, letztendlich entscheidet sie sich auch Shogi zu erlernen um mehr über den Mörder ihrer Eltern heraus zu finden.''
    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Psychological, Seinen
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha









    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji




    Story:
    ''Der Manga dreht sich um Teruaki Oda, einem begabten, wohlhabenden und gut aussehenden High-School-Senior. Dieser scheinbar Perfekte Spross, der mächtigen Oda-Group, wird in ein albtraumhaftes Spiel mit dem Sohn des Chefs der Belmont Mafia-Familie gefangen.''
    Genre: Action, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände: 8 (fortlaufend)
    Verlag: Kodansha










    Holy Holy von Kiku Suguwara



    Story:
    ''Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Schülerinnen aus einer christlichen Schule, die auf einer unbewohnten Insel nach einem Schiffbruch gestrandet sind. Aber dennoch sind sie nicht allein, denn dort kämpfen geheimnisvolle Wesen gegeneinander. "

    Genre: Horror, Psychological, Seinen
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag: Earth Star Entertainment











    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura



    Story:
    ''Miyoshi verliert immer gegen den konkurrierenden Freund aus Kindertagen, Mamiya, der in allem gut ist. An einen Tag, bricht Mamiya zusammen und kommt ins Krankenhaus, für mehrere Wochen. Als er in die Schule zurückkehrt, stellt sich heraus, dass er genetisch weiblich ist, und hat beschlossen, zu versuchen sein Leben wie ein Mädchen zu leben.''
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Hakusensha









    Kanojo ni Naru Hi Another von Akane Ogura



    Story:
    ''Sagara, ein Mädchen im dritten Jahr der Mittelschule, hat ein Auge auf Kurosawa geworfen, Kurosawa muss jedoch erst lernen mit der Mitschülerin umzugehen. Enthält eine zusätzliche Geschichte mit Mamiya und Miyoshi von Kanojo ni Naru, fünf Jahre später. ''
    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Shoujo
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag: Hakusensha










    Inferno von Miki Rino



    Story:
    ''Nach dem Tod seiner Eltern, lebt ein kleiner Junge ausschließlich im Interesse seiner Schwester, keinen Kontakt mit anderen Menschen zu haben, aus Angst, sie zu verletzen, tut er dies auch. Doch eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder und sagt: "Ich will dein Leben ab Heute unter Kontrolle haben"...''
    Genre: Mystery, Shoujo, Supernatural
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Ichijinsha








    Drug-On von Misaki Saitou




    Story:
    ''Es wird gesagt, dass es auf einer Insel namens "Dragon's Beak", sich die verbotenen "Mächte der Götter" befinden. Jeder, derjenige, der die Macht erlangt, dessen werden alle Wünsche erfüllt.''
    Genre: Action, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag: Gentosha









    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou




    Story:
    ''Yuuki Momozono, ist ein neuer Schüler an Aitan Privatschule, er hat eine unglaubliche Macht und ist eigentlich die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch, der auf ihm legt, der brechen.
    Denn, 7 Teufel haben ihn in seinen früheren Leben verflucht.
    An seinen 18 Geburtstag soll er Unglück haben, und er wird getötet, jedoch, besiegt er die 7 Teufel vor diesen Tag, wird der Fluch gebrochen. Drei Wächter mit Superkräften und Masken beschützen Yuuki, aber kann Yuuki überleben?''
    Genre: Action, Comedy, School Life, Shoujo, Supernatural
    Bände: 12 (fortlaufend)
    Verlag: Kadokawa Shoten


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #22257
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura und
    Kanojo ni Naru Hi Another auch von ihr

  8. #22258
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir:

    Juuza Engi ~Engetsu Sangokuden~
    (Legend of the Three Kingdom Crescent)


    Abgeschlossen in 4 Bänden (18 Kapitel)

    Author: Idea Factory
    Artist: Sayo Ichi

    Herausgeber: Kodansha (2012 – 2014)

    Genre: Shoujo - Fantasy, Harem, Historical, Romance, Action, Adventure


    Die Juuza - Das ist der Name, der denen der 13. Sternzeichen gegeben wurde: die Katzenmenschen. Allgemein angesehen als vulgäre und verächtliche Rasse, leben sie von Menschen zurückgezogen. Aber mit dem nahenden Ende der Han-Dynastie, versetzt der Aufstieg der Gelben Schals/Turbane (‚Yellow Scarves’) das Land der Drei Reiche in Aufruhr. Als die Armeen zusammenströmen, werden die junge Juuza-Frau namens Kan'u - die ein Mixed-Blood (halb Mensch, halb Katze) ist und sich deshalb mit den Menschen verbunden fühlt - und ihr Dorf aus ihrem friedlichen Leben gezwungen…

    Die Geschichte dreht sich um den Kampf von Kan’u und ihren Leuten, dem Katzen-Stamm.



    Adaption der gleichnamigen Visual Novels.
    OVA (noch nicht erschienen?) und Videospiele gibt es auch.


    > Sieht voll toll aus und würde zu den wenigen Shojo-Titeln gehören, die ich mir auch sofort kaufen würde





    Und ich unterstütze: Drug-On
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #22259
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  10. #22260
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Yokohamasen Doppelganger von Chihiro Vanessa Tamaki
    Real Account von Okushou, Shizumu Watanabe
    Aphorism von Karuna Kujo
    Mahou Shoujo Site von Kentarou Satou
    HAL von Umi Ayase
    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji
    Drug-On von Misaki Saitou
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou

  11. #22261
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shion no Ou
    Inferno
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #22262
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura

  13. #22263
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    World Embryo von MORIYAMA Daisuke
    typ Seinen
    Genre Aventure , Fantastique
    Bände: 13 abgeschossen
    Verlag: Shônen Gahosha

    story
    GahoshaÀ Empfangen einer E-Mail mit einem Foto von seiner Cousine Amane, die eigentlich tot sein wird, Riku Amami Binsen verlassenen Krankenhaus, das auf dem Foto erscheint.

    Aber dieser Ort entpuppt sich von Schlägern, die ihn heftig angreifen hockte werden. Es wird eng von einem seiner Freunde aus der Kindheit, Yohei Takebe gespeichert, mit einem schönen Mädchen ein wenig seltsam, Rena Arisugawa.

    Aber, nachdem er einen Anruf auf ihrem Handy, schalten die Schläger in Monster. Während Yohei Rena und kämpfen sie diese Monster "Kanshu" nennen mit einer speziellen Waffe namens "Jinki" Riku wird von einer von ihnen verklagt. Während er dachte, seine Zeit gekommen war, entdeckt er eine geheimnisvolle Kokon, der in einem kleinen Mädchen, die wie zwei Erbsen in seiner verschwundenen Cousin sieht Gastgeber ...
    Geschichte



  14. #22264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Fortsetzung der Serie Captain Tsubasa

  15. #22265
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [3. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Akaya Akashiya Ayakashi no ~ HaccaWorks & Nanao [4+ Bände]
    - Amatsuki ~ Shinobu Takayama [18+ Bände]
    - Babelheim no Shōnin ~ Shōichi Furumi [4+ Bände]
    - God Child [Deluxe Edition] ~ Kaori Yuki [6 Bände]
    - Gold ~ Ann Major & Kazuko Fujita [8 Bände]
    - Hatsu Haru ~ Shizuki Fujisawa [1+ Bände]
    - Kiyoku Yawaku ~ Ryō Ikuemi [13 Bände]
    - Kono Oto Tomare! ~ Amyū [6+ Bände]
    - Kuroko no Basuke ~ Tadatoshi Fujimaki [28+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenōji & uzu8 [6+ Bände]
    - Momogumi Plus Senki ~ Eri Sakondou [12+ Bände]
    - Nightmare Express ~ Kairi Shimotsuki [1+ Bände]
    - Shion no Ou ~ Masaru Katori & Jiro Ando [8 Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    - Sōgiya Riddle ~ Higasa Akai [8 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #22266
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Kyōten aufgrund der sehr guten Beschreibung, werde ich jetzt erstmal losziehen und nach den Film suchen. Mit dem ich dann die Zeit verbringe, bis ich diese Serie auf dt. verfolgen darf. ^^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #22267
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2012

    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, Shounen

    Bände: 6 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Eines Tages, tauchte ein mysteröser Virus auf der Erde auf, der jeden infizierten Menschen über 13 Jahren tötete.
    Zur selben Zeit, krochen die Vampire aus ihren dunklen Verstecken und versklavten die restlichen Menschen. Yuuichirou, ein kleiner Junge, wird zusammen mit den anderen Kindern aus seinem Weisenhaus als Lebensquelle der Vampire gehalten. Trotz Gefangenschaft, hat Yuuichirou einen großen Traum. Er träumt davon Vampire zu töten, er träumt davon sie alle zu töten...




    Ich unterstütze:

    World Embryo von MORIYAMA Daisuke
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Mahou Shoujo Site von Kentarou Satou
    Sōgiya Riddle ~ Higasa Akai


  18. #22268
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDINGT Superior und die Fortsetzung Superior Cross





    Link zum Mangaforum TOPIC : http://www.comicforum.de/showthread....19#post4904719


    Superior und Superior Cross wurden von Ichtys erschaffen

    Superior wurde mit 9 Bände beendet und Superior Cross wurde mit Band 6 Beendet .

    Superior Lief 2004 bis 2008 bei Square Enix im GanGan Powerd und Superior Cross von 2009 bis 2012 im GFantasy

    Genres : Action , Adventure , Fantasy , Drama , Comedy , Romance, Seinen ( Ja ich weis bei Mangaupdates steht Shounen aber für ein Shounen ist der zu hart ^^ ) Magic , Gore , Erotik ( dezent )

    Story ( THX an Anisearch ) :

    Die Dämonenkönigin schickt ihre großen und mächtigen Monster auf die Menschen los und sie rotten über die Hälfte der Weltbevölkerung aus. Überlebende Mitglieder der menschlichen Rasse wählen einen Held, um die Königin zu töten, damit sich die Menschen wieder frei entfalten können. Allerdings hinterfragt er seine Mission, die Monster zu beseitigen, da seiner Meinung nach, auch sie lebendig sind und Ängste haben...
    Story zu Superior Cross ( THX an Anisearch ) :

    Nach wie vor ist die Gruppe unterwegs, um die Dämonenkönigin zu besiegen und langsam häufen sich die Hinweise darauf, wer die Dämonenkönigin ist. Wie wird der Held reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt?

  19. #22269
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler von Night Owl und Kyoichi Nanatsuki
    XBlade von Satoshi Shiki und Tatsuhiko Ida
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon


    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Acma:Game von Kouji Megumi und Mebu
    Aku no Kyouten von Eiji Karaauyama und Yuusuke Kishi
    Akuma no Riddle
    von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Akumetsu von Yuuki Yugo und Yoshiaki Tabata
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Aphorism von Karuna Kujo
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Bloody Junkie
    von Natsume Hasumi
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Brave 10 S von Kairi Shimotsuki
    Cry Eye von Akira Sorano
    Dogs: Bullets and Carnage von Shirow Miwa
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Hoozuki no Shima von Kei Sanbe
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    Ibitsu von Haruto Ryou
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Tenkuu Sphere, Kinoko Nasu und Type-Moon
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Shikabane Hime von Yoshiichi Akahito
    Superior von Ichtys
    Superior Cross von Ichtys
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon

  20. #22270
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Houkago no Charisma



    Alternativer Titel:
    Afterschool Charisma
    Mangaka: Kumiko Suekane
    Bände: bisher 10
    Genre: Mystery, Psychological, Seinen, School Life
    Jahr: 2008
    Verlag: Shogakukan

    Inhalt: St. Kleio Akademie ist eine sehr exklusive Schule: alle Studenten sind Klone von berühmten historischen Personen wie Beethoven, Königin Elizabeth I, Napoleon, Mozart und Freud. Alle von ihnen, außer Shiro Kamiya. Während Shiro sich schwer tut, sich in dieses ungewöhnliche Schulleben einzugewöhnen, wird der Klon von John F. Kennedy getötet. Sind die Klone dazu verdammt dasselbe Schicksal wie ihre Originale zu haben oder können sie diesem entgehen? Und wie passt ein normaler Junge wie Shiro da rein?

    I Love HS



    Alternativer Titel: I Love High School
    Mangaka:
    Mayumi Yokoyama
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Shojo, Romance, Comedy, School Life, Drama
    Jahr: 2008
    Verlag: Shogakukan

    Inhalt:
    Yamato Onizuka ist ein Tyrann, Punk und sportliches Wunderkind. Seine alten Kindheitsfreunde haben Angst vor ihm, da er sie täglich drangsalierte und schikanierte. Als er an eine spezielle Sportschule wechselte, schien es als hätte der Albtraum dieser 5 Freunde endlich ein Ende. Doch nun ist er zurück, es scheint als wäre der Albtraum wieder da. Begleite Megu, Yamato und ihre 4 anderen Freunde auf der heiteren Achterbahnfahrt namens Highschool!

    Sasameki Koto



    Alternativer Titel: Whispered Words
    Mangaka: Ikeda Takashi
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Slice of Life, Shojo-Ai
    Jahr: 2007
    Verlag: Media Factory

    Inhalt: Sumika, eine populäre Highschool-Musterschülerin, hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten kann: Sie ist in ihre Freundin Ushio verliebt. Auch diese wäre dem eigenen Geschlecht eigentlich zugetan, zeigt jedoch nur Interesse an niedlichen, femininen Mädchen, was so ziemlich dem genauen Gegenteil der eher nüchternen, sportlichen Sumika entspricht. Auch kann sie Ushio ihre Gefühle nicht vermitteln und muss so mit ansehen, wie sich diese der Reihe nach in diverse Mädchen verliebt, ihr selbst jedoch in Liebesdingen keinerlei Beachtung schenkt.

    Ryushika Ryushika



    Alternativer Titel: Lucika Lucika
    Mangaka: Abe Yoshitoshi
    Bände: bisher 8
    Genre: Comedy, Slice of Life, Shonen
    Jahr: 2009
    Verlag: Square Enix

    Inhalt (grob übersetzt von Baka): Dieser Manga handelt von dem Alltag eines kleinen Mädchen, das eine sehr lebhafte Fantasie besitzt.

    Lucika ist verrückt, total verrückt wie alle Kinder. Sie besitzt eine endlose Neugier, hat immer eine absurde Idee am Start und ist immer bereit die Welt aus einer ganz eigenen, aber außergewöhnlich erfrischenden Sicht anzusehen. Das Chaos ist niemals weit von ihr entfernt!
    Geändert von Soul_Silence (02.10.2014 um 00:16 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #22271
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sasameki Koto
    Houkago no Charisma
    Ryushika Ryushika

  22. #22272
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Sasameki Koto
    - Afterschool Charisma
    - Lucika Lucika
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  23. #22273
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Koe no Katachi
    von Ooima, Yoshitoki
    Kiss x sis von Ditama Bow
    Arakawa under the bridge von Hikaru Nakamura

  24. #22274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über dear von Cocoa Fujiwara freuen

  25. #22275
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt:

    IS - Otoko demo Onna demo Nai (übersetzt: IS - das Geschlecht, das weder männlich noch weiblich ist)



    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Mangaka: Chiyo Rokuhana
    Genre: Drama, Gender Bender, School Life, Romance, Josei
    Verlag: Kodansha
    Handlung:
    Was ist man, wenn man weder ein richtiger Mann noch eine richtig Frau ist? Solche Menschen werden Hermaphroditen oder auch Intersexuelle genannt. Dieser Manga erzählt die Geschichten von diversen Intersexuellen. Wie leben sie? Was für Kummer und Sorgen haben sie? Wovor haben sie Angst? Wie geht die Familie damit um? Die Freunde und die Umgebung? Wie ist es für sie, dass sie keine Kinder zeugen können? Wie schwierig ist es für sie, einen Partner zu finden, der sie so akzeptiert, wie man ist? Alle diese Fragen werden in verschiedenen Fällen in IS geklärt und gezeigt.

    Unter anderem wird die Geschichte des Intersexuellen Haru erzählt, der seine Kindheit als Junge verbracht hat. Als Haru in die Oberschule kommt, lernt er (ich benenn jetzt Haru mal mit "er") den Jungen Kenji kennen. Fängt es als Freundschaft an, so verlieben sich beide bald ineinander und Haru weiss bald nicht mehr, was er tun soll: sich von nun an als Mädchen ausgeben und leben oder Kenji die Wahrheit sagen und riskieren, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will?

    Meine Meinung zum Manga (unter Spoiler, da längerer Text):

    Zu IS bin ich nur per Zufall drüber gestolpert, aber ich bin so froh, diesen Manga für mich entdeckt zu haben. Es erzählt wunderbar einfühlsam und verständlich das Leben von intersexuellen Menschen, die weder das eine noch das andere Geschlecht wirklich sind. Der Zeichenstil ist zwar simpel, aber absolut passend für diesen Manga.

    Auf den meisten Covern ist Haru zu sehen, deren/dessen Geschichte auch einen grossen Teil des Mangas ausmacht. Haru hatte das Glück (?), dass seine Eltern ihm nicht nach der Geburt gleich ein Geschlecht aufgedrückt haben, was leider viele Elternpaare bei ihren intersexuellen Kindern machen, damit sie irgendwohin zugeordnet werden können und nicht einfach "sächlich" sind. Viele Intersexuelle wachsen somit als "Frauen" oder "Männer" auf, obwohl sie sich vielleicht gar nicht danach fühlen und auch dieses Thema wird in IS behandelt. Auch hat Haru mit seinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis und sie haben immer ein offenes Ohr für ihr Kind, was mich sehr freut, denn nicht jeder wäre so.

    Das Thema Hermaphroditen/Intersexuelle wurde auch kurz im von Carlsen lizensierten Manga "After School Nightmare" von Setona Mizushiro behandelt wegen des Protagonisten. Allerdings ging es dort weniger um den Alltag als Intersexueller und mehr um andere Dinge, die für diesen Manga wichtiger waren.


    Wer sich für dieses Thema interessiert oder neugierig ist, keinen megadetaillierten Zeichenstil braucht und keine Probleme mit einer ruhigen Geschichte hat, die sowohl schöne als auch traurige Momente zeigt, soll IS bitte unterstützen
    Geändert von Soul_Silence (03.10.2014 um 18:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 891 von 1011 ErsteErste ... 391791841881882883884885886887888889890891892893894895896897898899900901941991 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher