User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22226
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Centaur no Nayami



    Link zum Mangaforum TOPIC : http://www.comicforum.de/showthread....78#post4895778

    Centaur no Nayami wurde von MURAYAMA Kei erschaffen

    Diese Serie umfasst aktuell 8 Bände und läuft noch

    Der Manga läuft seit 2011 bei Tokuma Shoten im Comic Ryu

    Genres : Fantasy , School Life , Comedy , Seinen , Slice of Life , Monster Girls/Mans

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Himeno ist ein gutmütiges, schüchternes Zentaurenmädchen, das in einer Welt lebt, in der diverse für uns sagenhafte Kreaturen zusammenleben, seien es engelsähnliche mit Flügeln, Meerjungfrauen oder sonstige Wesen mit Hörnern, Schwänzen und ähnlichen ungewöhnlichen Körperteilen. Als Bewohner der Welt verbringen sie einen entsprechenden Alltag, der für Himeno und ihre Freundinnen Nozomi und Kyoko zu großen Teilen aus ihrem Schülerdasein besteht, das dem unsrigen sehr ähnlich ist, bis eben auf die gewissen Unterschiede, die sich aus dem Charakter der Bewohner dieser Welt ergeben.

  2. #22227
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    und
    "Alle One-Shots von Akira Toriyama, die noch nicht auf deutsch erschienen sind"

  3. #22228
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDIGT

    Kiss x sis



    Kiss x sis wurde von Ditama Bow ( in D bekannt für Mahoromatic Automatic Maiden bekannt ) gezeichnet

    Diese Serie umfasst aktuell 13 Bände und läuft noch

    Der Manga erscheint seit 2004 bei Kodansha im Young Jump

    Genres : Comedy , Slice of Life, Ecchi , School Life , ( dezent ) Drama

    ACHTUNG !!! entgegen vieler Halbwarheiten beinhaltet der Manga KEINEN INCEST !!!
    Die Geschwister sind nur angeheiratet ergo Stiefgeschwister !!!!!


    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Keita hat zwei Stiefschwestern ( 17 jahre ), die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm. Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.


    Warum dieser Manga nach Deutschland soll ?

    Ganz einfach ^^

    Weil dieser eine Tolle Comedy bietet , eine Wohlfühlatmosphäre hat die man einfach lieben MUSS !!! und schlicht und einfach wegen den Sympathischen Schwestern die einfach nur zum Knuddeln sind und auch mit der Story reifen bzw erwachsener werden ^^

    Auch hat der Manga eine erwachsene Beziehungsgeschichte und auch wenn man von den ersten kapitel davon nichts sieht kann ich euch Redakteuren versichern die ist devinitiv vorhanden

    Kiss x sis hat sowohl in Deutschland als auch in Östereich und der Schweiz nach wie vor eine GROSE Fangemeinde ( durch die auch nicht schlechten ) Anime TV Serie und den OVAs

    Ergo würde auch ein Finanzieller Erfolg dieser Serie sehr warscheinlich sein !!!

    Zumahl es eh viel zu wenige Ernsthaften Romancen alla Heimliche Blicke , Velvet Kiss ect in Deutschland gibt wäre Kiss x sis in dieser viel zu Kleinen Sparte eine wohltuende bereicherung für die Verläge als auch für die Fans dieses Segmentes .

    Ach der Manga beinhaltet KEINE Sex Szenen ergo ganz normaler Ecchi und nicht wie manche behaupten Borderline-H


    Ich hoffe ich konnte euch von einer Kiss x sis Lizenzierung überzeugen ^^





    Geändert von Desty (08.09.2014 um 20:07 Uhr)

  4. #22229
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    God Child (Deluxe Edition) von Kaori Yuki
    The Art of Howl's Moving Castle
    The Art of My Neighbor Totoro
    The Art of Spirited Away
    von Hayao Miyazaki und Studio Ghibli
    sowie die Miyazaki-Kurzmanga

    Außerdem:

    Gisèle Alain von Sui Kasai
    Baraou no Souretsu von Kanno Aya
    Horimiya von Hero & Hagiware Daisuke
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  5. #22230
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki



    Wünsche:


    Ryuuma no Gagou
    von Miyashita Hiroki
    Bände: bisher 6
    Verlag: Shonen Gahosha
    Genre: Action, Fantasy, Seinen, Supernatural
    Handlung:
    In einer Welt, wo die Menschheit zur Beute gegen die so genannte "weiße Haut" Kreaturen geworden ist. Eine legendäre Figur die einfach als "Ryuma" bekannt ist, gibt der post-apokalyptischen Gesellschaft Hoffnung. Dieses Individuum hat viele Gesichter und Beschreibungen, aber seine / ihre Legende hat in den Herzen und Köpfen der Menschen für ein halbes Jahrhundert gelebt. Niemand weiß, wo diese Legende begann oder wer sie startete. Hier beginnt eine Chronik, die Geheimnisse einer Legende enthüllt.




    Ace of Diamond (Daiya no A) von Terajima Yuuji
    Bände: bisher 42
    Verlag: Kodansha
    Genre: School Life, Sports, Comedy, Shounen
    Handlung:
    Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der Scout eines bekannten Baseballteams Eijun einlädt ihrem Team beizutreten, beginnt die wahre Herausforderung für ihn. Hier trifft er auf Kazuya Miyuki, einen begnadeten Catcher, und zusammen mit dem Rest des Teams wollen sie das große Ziel erreichen: Die Koushien-Meisterschaft.



    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna Kujo
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure, Fantasy, Shounen
    Handlung:
    In der Mitte des Landes liegt das Menschenreich von Radiata und in der Umgebung gibt es die Länder der Feen, Elfen und Kobolde. Die Beziehungen zwischen den beiden Arten waren nie gut, aber es wurde seit dem Angriff der Drachen noch schlimmer.

    Heute ist die Ritteraufnahmeprüfung für Ridley Silverlake und sie hat für diesen Moment ihr ganzes Leben lang trainiert.
    Das Turnier zu gewinnen bedeutet das sie in die Ritterschaft eingeleitet wird. Die erste Runde ist gegen einen Jungen in ihrem Alter namens Jack Russell, den sie mit Leichtigkeit besiegt. Sie kämpft sich bis ins Finale, wo sie zum Champion und zum Ritter wird, nur um herauszufinden das Jack der Sohn des legendären Drachentöters ist...


  6. #22231
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hatsu Haru



    Mangaka: Shizuki Fujisawa
    Bände: bisher 1
    Genre: Shojo, Romance, School Life
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2014

    Inhalt: Kai Ichinose ist der Mädchenschwarm schlechthin. In der Schule kriegt er jeden Tag irgendwelche Liebesgeständnisse von Mädchen, was ihn sichtlich freut. Daher ist es auch kein Wunder, dass er sich für unwiderstehlich hält. Eines Tages wird er jedoch von Riko Takanashi geschlagen, weil er eine Freundin von ihr zum Weinen gebracht hat. Die Zwei kennen sich schon seit der Grundschule und früher hat Kai Riko geärgert, bis sie sich dann gewehrt hat. Während die anderen Jungs Riko für süß und harmlos halten, kann Kai sich nicht wirklich für sie erwärmen.

    Er findet jedoch raus, dass Riko in den Klassenlehrer Suwa verliebt ist. Was passiert wenn Kai trotz allem langsam Gefühle für das toughe Mädchen entwickelt, und sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt?
    Geändert von Soul_Silence (17.09.2014 um 15:33 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #22232
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haikyuu!!

  8. #22233
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Hatsu Haru *_*

  9. #22234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Nanoka no Kare von Sato Tekkotsu & Miyoshi Toumori



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2013

    Genre: Romance, School Life, Shoujo

    Bände: 2 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Nanoka's Freundinnen interessieren sich nur für ihre festen Freunde, somit fühlt sich Nanoka ausgeschlossen.
    Aber in eigentlich hatte sie früher schonmal einen festen Freund, dieser hat ihr jedoch mit seinen ständigen Lügen ihr Herz gebrochen, deswegen ist sie nicht mehr am daten interessiert. So dachte sie zumindest bis, sie einen Streit zwischen einem Paar mitbekommt und die Freundlichkeit und Zurückhaltung des Jungen ihr Herz so berührt, dass sie ihm plötzlich ihre Liebe gesteht als sie zufällig an ihm vorbeiläuft und das obwohl sie ihn bis jetzt immer nur von hinten gesehen hat!




    Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba


    Verlag: Kodansha

    Erscheinungsjahr: 2013

    Genre: Horror, Action, Mystery, Seinen

    Bände: 2 Bänder (läuft noch)

    Inhalt: Die Schülerin Yuri wacht plötzlich auf dem Dach eines Wolkenkratzers auf. Sie ist in einer bizarren Welt gefangen, die von Wolkenkratzern umgeben ist und in der ein maskierter Mann, den Schädel eines anderen Mannes direkt vor ihren Augen mit einer Axt spaltet.
    The Autor von "Ajin", Tsuina Miura arbeitet zusammen mit dem Zeichner von "Box!" Takahiro Oba an diesem Werk!


  10. #22235
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Ryuuma no Gagou von Miyashita Hiroki
    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna Kujo

    Nanoka no Kare von Sato Tekkotsu & Miyoshi Toumori
    Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba

  11. #22236
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo Shijou Saikyou no Deshi Kenichi beendet wird, am 18. September, mit dem letzten 58 Band.Wünsche ich mir die Serie nochmal und hoffe mein Wunsch wird endlich erhört .



    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi



    Alternativer Titel:Histories Strongest Disciple Kenichi
    Mangaka:Matsuena Syun
    Bände:58 (Complete)
    Genre:Action,Comedy,Drama,Ecchi,Harem,Martial Arts,Shounen
    Jahr: 2002
    Verlag:Shogakukan

    Inhalt

    Kenichi ist ein Durchschnittsjunge, der Zeit seines Lebens gemobbt wurde. Damit sich das nicht auch in seiner High School Zeit fortsetzt, tritt er dem Karateclub bei. Dort trifft er auf Miu, die Enkelin des Besitzers des Ryouzanpaku Dojos, wo sich Kampfsportler zusammenfinden, die in ihrer Kampfkunst Perfektion erlangt haben, weshalb es nur sechs Mitglieder hat. Die Meister nehmen Kenichi als ihren Schüler auf, der sich vorgenommen hat ihre Kampfkünste zu lernen, um so das beschützen zu können, was ihm wichtig ist. Schon bald wird er allerdings in die Konflikte der Ryouzanpaku mit ihren Feinden hineingezogen und muss nun mit ihnen alles daran setzen, die dunklen Mächte aufzuhalten

    Quelle Anisearch
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #22237
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba

  13. #22238
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  14. #22239
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.584
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze den Manga Ghost Hunt und die Fortsetzung Akumu no Sumu Ie Ghost Hunt.

  15. #22240
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Bände: bisher 6
    Verlag: Kodansha
    Genre: Horror, Seinen, Psychological, Thriller
    Handlung:
    Ein Lehrer namens Seiji Hasumi wird von seinen Schülern geliebt und von seinen Kollegen respektiert. Doch hinter seiner charmanten Maske verbirgt sich seine wahre Natur. In Wirklichkeit ist Hasumi ein Psychopath, der nicht in der Lage ist, Empathie für andere Menschen zu fühlen. Genauer gesagt, hat er einen schwere antisoziale Persönlichkeitsstörung.
    Wegen seines psychischen Zustands, kümmert sich Hasumi um die Probleme wie Mobbing und ''Monster Eltern'', der für ihn der einfachste Weg ist, für die systematische Ermordung von Schülern/Eltern.

    Es gibt auch einen Realfilm der auf die Novel von Kishi Yusuke basiert und unter dem Titel ''Lesson of the Evil'' in Deutschland erschienen ist. Trailer




  16. #22241
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Ryuuma no Gagou
    Jormungand
    Lucky Dog 1 Blast
    Switch & die Fortsetzung! (Naked Ape)
    Stray Dog (VanRah)
    Bloody Cross
    Death Edge


    Und ich würde mir wünschen:

    > Verdant Lord
    von TAKASHIGE Hiroshi/SOGA Atsushi
    mit 9 Bänden abgeschlossen
    Herausgeber: Kodansha
    Genre: Seinen - Action Adventure Drama Mecha Mystery Sci-fi Supernatural



    Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, wo Mutter Natur beschlossen hat, die Menschheit zu bekämpfen und ihre Einmischung zu bestrafen.

    Wir befinden uns mitten in der Apokalypse. Reben und Blätter verwickeln Städten, große Holz Mech-ähnliche Kreaturen namens Arethusa (benannt nach einer der mythischen, griechischen Hesperiden, die die Gärten in einer abgelegenen Ecke der Welt geneigt haben) toben durch die Städte.

    Unsere Hauptfigur ist Souma Shin, ein Punk-Kid aus Japan. Shin kommt, um seinen Zwillings-Bruder Ken zu besuchen. Als die Hölle losbricht, findet Shin eine Gruppe von kleinen Kindern, die für militärische Zwecke benutzt werden (Kindersoldaten). Er versucht, sie in der Verwirrung, die durch eine Invasion der Arethusa entstanden ist, zu retten.


    (habe es noch nicht gelesen, aber sieht echt gut aus und klingt eigentlich super)


    > Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler


    Fortlaufend bei 6 Bänden
    Author:NANATSUKI Kyoichi
    Artist: Night Owl
    Herausgeber: Square Enix
    Genre: Seinen - Action Adventure Drama Fantasy Horror Mature Sci-fiSupernatural Tragedy



    Die Welt hat sich zu einem öden, gesetzlosen Land entwickelt, wo Banditen frei herumlaufen, unschuldige Menschen leiden und Dämonen an jeder Ecke lauern. Souna Yuuki ist mit seiner Familie unterwegs, als sie von Banditen angegriffen werden. Seine ganze Familie wird ermordet. Yuuki wird mit einer Schlangen-Markierung auf der Hand zurückgelassen. Er liegt im Sterben, als eine Frau vorbei kommt. Sie stellt ihn vor die Wahl: Lebe - in dieser rauen Umgebung oder sterbe - friedlich, hier und jetzt. Yuuki wählt Leben und Garami (die Frau) gibt ihm eine zweite Chance. Leben im Austausch für seine Knechtschaft. Garami ist eine Waffenhändlerin und ein Auftragskillerin. Sie reist für ihre Kunden von Stadt zu Stadt. Und Yuuki lernt, wie brutal und unversöhnlich diese Welt wirklich sein kann.

    (Brutale, geile Story mit einer wahnsinnig coolen Dame im Vordergrund, die zeichentechnisch auch richtig top ist)

    Geändert von Moxxi (18.09.2014 um 14:03 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #22242
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)

  18. #22243
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil)
    Ryuuma no Gagou von Miyashita Hiroki

  19. #22244
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida


    Und wünsche mir:

    Arakawa Under The Bridge



    Bände: 14 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Hikaru Nakamura
    Genre: Comedy, Romance, Sci-fi, Slice of life
    Verlag: Square Enix
    Handlung: Kou hat eine Lebensphilosophie: Stehe niemals in der Schuld eines Anderen. Als ein fremdes Mädchen ihm das Leben rettet, ist es aus mit diesem Grundsatz. Von nun an steht er in ihrer Schuld. Das merkwürdige Mädchen, Nino, lebt unter der Brücke am Arakawa-Fluss und behauptet, sie komme von der Venus. Mit ihr leben noch allerhand andere irrwitzige Gestalten dort. Da Nino von Kou verlangt, ihr Lover zu werden, kommt er nicht darum herum, ebenfalls unter der Brücke einzuziehen.

    Shaman King Zero


    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Bände: 1 (wird fortgesetzt)
    Genre: Comedy, Drama, Supernatural, Tragedy
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Eine Sammlung von One-Shots zu der Vergangenheit einiger Shaman King Charaktere (Yo, Ren, Horohoro, Lyserg, Hao im 1.Band).

    Shaman King Flowers


    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Bände: 5 (wird fortgesetzt)
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Verlag: Shueisha
    Handlung: 14 Jahre sind seit dem Schamanenturnier vergangen und Yos Sohna Hana Asakura ist mittlerweile im Teenageralter. Er ist wohlbehütet und in einer friedlichen Zeit aufgewachsen, was ihn alles andere als freut. Sein Wunsch ist es wie sein Vater und dessen Freunde zu kämpfen, doch das Turnier ist vorbei. Hana kann seine Wut darüber nur schwer zurückhalten und lässt seine Aggressionen an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Eines Tages taucht ein fremder Junge auf, der von sich selbst behauptet, ebenfalls ein Asakura und noch dazu direkter Nachfahre Haos zu sein. Mit diesem Treffen scheint sich Hanas Leben gründsätzlich zu ändern, denn ein neuer Wettkampf wird angekündigt, dessen Ausgang nicht nur die Asakura-Familie sondern die gesamte Welt betreffen wird.

    Butsu Zone


    Bände: 3 (Kanzenban: 2 / abgeschlossen)
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Shounen, Supernatural
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Senju ist ein Abgesandter des Buddhas Kannon und reist in die Menschenwelt, um die Reinkarnation des Buddhas Miroku zu finden und zu beschützen. Er trifft gerade rechtzeitig auf der Erde ein, um ein junges Mädchen davor zu bewahren, von Schlägern attackiert zu werden. Wer ist das Mädchen und wird sie Senju glauben, dass er ebenfalls ein Buddha ist?

  20. #22245
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Hatsu Haru
    Nanoka no Kare
    Eden no Ori

  21. #22246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Centaur no Nayami
    von MURAYAMA Kei

    Jormungand von Keitarou Takahashi

    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna KujoAku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)

  22. #22247
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Arakawa Under the Bridge (Hikaru Nakamura)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  23. #22248
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke & Karasuyama Eiji
    Verdant Lord von Takashige Hiroshi und Soga Atsushi

    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler von Nanatsuki Kyoichi und Night Owl
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #22249
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    - God Child Deluxe Edition von Kaori Yuki
    - Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)





    Wünsche:

    Shuuen no Shiori von Suzumu, Amino Yuki




    Story:
    ''Auf einen normalen, unveränderlichen Campus, tritt plötzlich ein Mordfall.
    Auf der anderen Seite des ungelösten Fall, wurden die Gerüchte bei dem Gymnasiasten, Beteiligten in einem bestimmten Ritual übertragen.
    Von der äußerst beliebten Songs auf Nico Nico Douga beginnt das Projekt.

    Was ist das "Lesezeichen von Demise" ...?
    Wer ist der Verräter ...?
    Was wird das Ende dieser Geschichte sein ...?

    Können Sie so dieses Rätsel lösen?''
    Genre: Horror, Mystery, School Life, Shoujo, Supernatural
    Bände: 3 (fortlaufend)
    Verlag: Media Factory





    Yokohamasen Doppelganger von Chihiro Vanessa Tamaki



    Story:
    ''Kenzaki Makoto, debütiert als Bildhauer, wurde verhaftet auf Verdacht der Serienmörder von Yokohama zu sein.
    Er bestand auf seine Unschuld, wurde jedoch zur einer Todesstrafe verurteilt. 11 Jahre nachdem Verbrechen wurde er hingerichtet. Doch öffnet er wieder seine Augen, durch eine Laune des Schicksals.
    Vor 11 Jahren und 25 Tagen hatte er sich einen Engagment gewidmet.
    Mit dem Wunsch nach Rache an den wahren Mörder, beginnt Kenzaki Maßnahmen zu ergreifen. Der einzige, den er vertrauen kann, ist sich selbst.''
    Genre:
    Horror, Mystery, Seinen
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Shueisha







    Fukumenkei Noise von Ryouko Fukuyama




    Story:
    ''Nino ist ein Mädchen, und hegt große Gefühle für ihren Freund, Momo. Gerade als sie ihre Gefühle zu unterdrücken mag, trifft sie auf einen Jungen ... Wer komponiert die Musik , "und" Was ist das Versprechen dass Nino den Jungen gegeben hatte?"
    Genre: Drama, Romance, Shoujo
    Bände:
    3(fortlaufend)
    Verlag:
    Hakusensha





    Real Account von Okushou, Shizumu Watanabe





    Story:
    ''In einer Welt, die von fiktiven Freundschaft angetrieben wird, mit freundlicher Genehmigung des Programms mit dem Namen "Real Account". Dreht sich plötzlich der Tisch und diese Welt! Wie werden sie überleben?''
    Genre: Adventure, Drama, Psychological, Shounen
    Bände:
    1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Kodansha





    Haikyo Circle von Azusa Yuuki, Yuuna Watanabe





    Story:
    ''Mein Name ist Maria Midou. Aber nicht lange ist es her, als mein Name Ichinose Rei war. Ichinose Rei hatte eine besondere Existenz. Die Zahl der Mitarbeiter für Ichinose-Gruppe umfasste zum Fast die Hälfte der Unternehmens Stadt, Segawa und Rei waren die Erben der Ichinose Familie.

    Das Ziel war es, eine glänzende Zukunft zu erschaffen, doch dies wurde uns plötzlich entrissen. Angesichts einen neuen Namen, ein neues Geschlecht, Rei ist jetzt Maria, und wurde von Ichinose verbannt.
    Sie streift nun durch den Ruinen dort entdeckt sie die Gemeinschaft: Die geheime Basis für Jugendliche!

    Dies ist die Geschichte von Marias Mutiny!''


    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Romance, Shoujo
    Bände:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Ichijinsha






    Aphorism von Karuna Kujo






    Story:
    ''Die Naraka High School ist eine Schule, die scheinbar normal ist. Der Öffentlichkeit unbekannt, ist aber die grausame Wahrheit von dem, was wirklich in der Schule passiert. Vielmehr sind die Studierenden gezwungen, für ihr Überleben zu kämpfen. Und die starken Bande der Freundschaft vielleicht der einzige Unterschied zwischen Leben und Tod.''

    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände:
    11 (fortlaufend)
    Verlag:
    Square Enix



    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  25. #22250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga: Majin tantei nougami neuro
    Autor: Yusei Matsui
    Genre: Shonen, Krimi, Drama, Komödie, mystery
    Bände: 23 (abgeschlossen)

Seite 890 von 1011 ErsteErste ... 390790840880881882883884885886887888889890891892893894895896897898899900940990 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher