User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22201
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt Real von Takehiko Inoue




    Bände:bis jetzt 12
    Kapitel:etwa 70
    Status:läuft noch
    Ersterscheinung:19. März 2001
    Genre: Drama, Sports, Psychologisch, Seinen
    Veröffentlicht im Young Jump

    Beschreibung(aus dem Englischen übersetzt):

    Nomiya Tomomi ist ein Highschool-Abbrecher, welcher sein Leben Natsumi widmen will, einem Mädchen welche er zu einem Leben im Rollstuhl verdammt hat nachdem er sie zu einer Spritztour eingeladen hatte und dann in einen Verkehrsunfall geriet. Er versucht sein Leben zu ändern. Von einem problememachenden Hooligan in einen verantwortungsvollen Menschen. Das Problem ist nur, Natsumi und ihre Schwester wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben und geben ihm zurecht die Schuld für den Unfall. Das einzige Talent, welches Nomiya besitzt ist sein Talent für Basketball.
    Plötzlich verändert sich alles für ihn als er Togawa Kiyoharu trifft, einen Rollstuhl-Basketballspieler.

    Basketbal lnimmt ein großen Teil von Real ein, trotzdem dreht es sich in Real vielmehr um die Charaktere und ihre Geschichte, ihre Probleme.Takehiko Inoue gibt sich sehr viel Mühe damit, die Persönlichkeiten der Charaktere und die gesamte Geschichte (Vergangenheit von Charakteren, Beweggründe, Gefühle und Gedanken,...) dazustellen.Wer Takehiko Inoue kennt, seine Zeichnungen sind wie immer top und sehr realistisch.

    Die Charaktere lernen mit physischen Behinderungen und daraus resultierenden Problemen umzugehen durch bsp. Ihre Mitmenschen und Basketball. Wie sie es schaffen, wieder einen Sinn im Leben zu finden und wie sie es schaffen, Schuldgefühle und anderweitige Probleme zu überwinden. Wie sie es schaffen ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.


    Die nächste Aussage bezieht sich auf einen Charakter aus Real. Ich werde seinen Namen nicht erwähnen und diese Aussage nimmt auch nichts von der Story vorweg:

    http://www.thestar.com.my/story/?fil...=lifebookshelf (runterschrollen ist in Englisch, übersetze unten trotzdemmal)

    KazuyukiKyoya, ein Rollstuhl-Basketballspieler welcher der Kapitän der japanischen Delegation bei den Beijing Paralympics war meinte: „Realist real, da er anders als andere Manga über physische Behinderungen die negative Seite dieser zeigt.“

    „Der Manga ruft nach dem Verständnis der Leute nicht nur durch Rollstuhl-Basketball sondern auch durch diverse andere Behinderungen.“ (also Verständnis für Behinderungen,... an sich)
    „Ich bin beeindruckt von den Szenen, in denen z.b. ein Charakter durch Rehabilitation geht und diese so ausführlich dargestellt werden. Der Manga behandelt außerdem auch Gefühle die wir hatten, wie „Warum ist ausgerechnet mir das passiert?“

    Ich weiß diese Empfehlung ist ein lang und verwirrend. Meine Meinung,...zu schreiben liegt mir nicht so gut. Wer nochmal eine richtig ausführliche Review lesen will, die gäbe es auf Myanimelist. Ich rate jedem einfach mal die ersten 20 Kapitel oder weniger online probeweise zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden, ob es was für einen ist oder nicht.

    Schlusswort:

    Real ist real.
    Geändert von Koro-Sensei (29.08.2014 um 18:40 Uhr)

  2. #22202
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob es sich schon jmd gewünscht hat, aber ich wünsche und unterstütze ganz besonders:
    Haikyuu!!
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  3. #22203
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    God Child von Kaori Yuki

    als Deluxe Edition (6 Bände)





    oder als Neuauflage:



    Die Geschichten um Count Cain, seinen treuen Butler Riff und seine für dunkle Vorlieben berüchtigte Familie spielen im viktorianischen England, Ende des 19. Jahrhunderts - der Zeit, als auch »Jack the Ripper« in London sein Unwesen trieb... Für den jungen Grafen gibt es einige mysteriöse Kriminalfälle zu lösen, die nicht selten etwas mit seiner geheimnisumwobenen Familie zu tun haben - der Stammbaum der reichen Grundbesitzer gibt zahlreiche ungelöste Rätsel auf. Auch ihn, den Count höchstpersönlich, umgibt eine geheimnisvolle Aura, hervorgerufen durch sein seltsames Äußeres, seiner Leidenschaft fürs Mysteriöse, und einer beachtlichen Sammlung von tödlichen Giften...

    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #22204
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:



    Stray Dog"

  5. #22205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Möcht mal gerne Wissen welchen Manga ihr gern bei Carlsencomics sehen
    wollt!
    Also ich würde mich über Inu × Boku SS Anthology und Inu × Boku SS Official Guide Vol.0 riesig freuen

  6. #22206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage Lovely Complex vor.

    Der Manga war sehr erfolgreich in Japan und ist schon abgeschlossen (17 Bände).
    Es gibt einen Anime und einen Film zum Manga.
    Außerdem wurde die Mangaserie bereits vom Viz Media Verlag in den USA veröffentlicht
    und soweit ich weiß auch von einem Verlag in Frankreich, weshalb ich mich wirklich wundere
    wieso es den Manga noch nicht bei uns, in Deutschland, gibt.

    Der Manga gehört eindeutig zu meinen Favoriten und ich würde die Serie sehr gerne in meinem Regal Zuhause stehen haben.

  7. #22207
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Akame ga Kill!

  8. #22208
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex unterstütze ich zu 100%.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  9. #22209
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuauflage von God Child bzw. Veröffentlichung der Deluxe Edition fände ich auch super.

  10. #22210
    Junior Mitglied Avatar von bronakopdin
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich bin riesiger Miyamoto Kano Fan und dachte, da Carlsen ja nun schon einiges von ihr herausgebracht hat, sollte ich am besten hier fragen.

    Ich hätte gern das gesamte "Rules Universum" auf deutsch!

    Das Problem dabei ist, dass so einige Geschichten davon nur in Doujinshi Form herausgegeben wurden.

    Aber es gibt so viel, was dazugehört:

    "Please" (5 Kapitel)
    "Kiss" und "Kiss After" (DJ's)
    "Skies" (DJ)
    "Hydra" (11 Kapitel) + "Blue Film" (DJ nach Kapitel 8) und "Heavenly" (DJ nach Kapitel 9)
    "Real Thing" (DJ)
    "Hello Again" (DJ)
    "Lovers and Souls" (nicht sicher ob mehrere Kapitel oder gesammelte One-Shots)
    "Fragile" (DJ)
    "Vanity" (DJ)
    "Dreamer's high" (DJ)
    "Rules" (3 Bände) + "If Winter Comes, Can Spring Be Far Behind?" (DJ nach Band 2)
    "Song Birds" (DJ)
    "Another Day on The Planet" (DJ)
    "Double Trouble" (DJ)
    "Overload" (DJ)
    "Rules: 2nd Season" (dieses scheint noch zu laufen, ich weiß nicht wieviel es schon gibt)


    angefangen hat dieses Universum schon vor Jahren, wahrscheinlich 2002, vielleicht früher.
    Seit 2007 ist das ganze zu Tokuma Shoten zugehörig.

    Seit letztem Jahr soll es eine "2nd Season" mit den Charakteren 5 Jahre später geben.

    Iich habe nicht alles hiervon schon gelesen und gerade deshalb hätte ich gern eine vollständige deutsche Sammlung von all diesen Werken!

    Sie hängen eben zusammen, weil immer wieder die gleichen Charaktere die Haupt- und Nebenrollen spielen. auch wenn sich eben "Haupt-" und "Nebenrollen" verschieben.

    Es tut mir leid, wenn das schonmal gewünscht wurde oder sogar abgelehnt aber bei fast 900 Seiten habe ich nicht die Zeit alles zu durchsuchen.

    Schonmal vielen lieben Dank!
    Geändert von bronakopdin (01.09.2014 um 11:52 Uhr)

  11. #22211
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One Piece -Fanboy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir alle One-Shots von Akira Toriyama, die noch nicht auf deutsch erschienen sind.

    Verlag:Shueisha
    Genre:Action, Comedy, Shonen
    Mangaka:Akira Toriyama
    Herkunft:Japan
    Bandanzahl: Jeweils One-Shots (oder einzelne/mehrere Kapitel)
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich unterstütze: "Alle One-Shots von Akira Toriyama, die noch nicht auf deutsch erschienen sind"

  12. #22212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird besonders unterstützt: God Child von Kaori Yuki als Deluxe Edition (6 Bände)



    Unterstütze ebenfalls besonders: Lovely Complex
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #22213
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird besonders unterstützt: God Child von Kaori Yuki als Deluxe Edition (6 Bände)



    Unterstütze ebenfalls besonders: Lovely Complex
    Unterstütze ich ebenso, besonders Lovely Complex!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #22214
    Annerose
    Gast
    Unterstütze die Neuauflage von God Child von Kaori Yuki (Deluxe Edition)

  15. #22215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    •One Piece - Rainbow

    Verlag:Shueisha
    Genre:Action, Shonen
    Herkunft:Japan
    Bandanzahl:1Band (Sonderband /Infoband)
    Bandtyp:Sonderband/Infoband

    Inhalt:
    •Profile der Strohhutpiraten
    •Openings
    •Animeserie
    •Serienproduktion
    •Kämpfe und Kampftechniken
    •Merchandise
    •Stationen der Strohhutpiraten während der Reise

  16. #22216
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Toraware no mi no ue - Deluxe von HINO Matsuri
    Verlag:
    Hakusensha
    Bände: 3(abgeschlossen)
    Genre: Seinen, Action, Drama, Mature
    Inhalt:Romance , Comedie

    ach einem seltsamen Fluch, Megumi Kuroishi Familie, müssen für 100 Generationen die Reichen und mächtigen Familie der Kogamis dienen. Für mehrere Jahre Megumi nutzt diese Tatsache, weil sie ihr ganzes Vermögen geerbt, da keine Mitglieder Kogamis scheint am Leben ... Bis zu dem Tag sein Vater ihm erzählt, dass er gerade gefunden hat Suzuka die Tochter seines ehemaligen Meister. Fertig luxuriösen Wohn Megumi und das ist nichts zu sagen, der Fluch wird bald wieder zu ihr, wenn Suzuka erschien vor dem jungen Mann
    ...
    Geändert von AlicePhantomhive (02.09.2014 um 20:30 Uhr)

  17. #22217
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pika Ichi

    http://www.comicforum.de/attachment....8&d=1409764386
    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1409765303

    von Yoko Maki & Aki Mochida
    Bände: 7 (komplett)
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Shoujo, Romance, Action, Comedy, School life, Drama

    Inhalt:

    In Pika Ichi geht es um zwei schüchterne Teenager, die beide eine Vorliebe für Yakuza Filme haben. Durch einen Zwischenfall in der Schule geraten beide an ihre Grenzen, wodurch sie beschließen ihre Schüchternheit zu überwinden um für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Warum gerade dieser Manga?

    Ich liebe Yoko Makis Werke. Sie sind unterhaltsam, bringen einen zum Lachen und bieten immer wieder eine absolut süße Romanze mit liebenswerten Charakteren. Pika Ichi klingt für mich vielversprechend, nachdem was ich bereits "gelesen" bzw. gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein deutscher Verlag lizensieren würde!

    Oresama Teacher

    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1409766526
    http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1409766556
    http://www.comicforum.de/attachment....3&d=1409766572

    von Izumi Tsubaki
    Bände: 18 (fortlaufend)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Shoujo, Harem, School Life, Comedy

    Inhalt:

    Kurosaki Mafuyu ist eine straffällige Jugendliche und Anführerin einer Gang, bis sie durch eine Verhaftung von ihrer Schule fliegt. Als sie daraufhin an eine neue Schule wechselt, nimmt sie sich vor, eine absolut mädchenhafte Schülerin zu werden. Doch wird sie wirklich in der Lage sein mit einem Freund wie Hayasaka oder Klassenlehrer Saeki Takaomi eine Leben als mädchenhafte Schülerin zu führen?

    Warum?

    Ein absolut genialer Manga mit viel Charme und Humor! Die Charaktere sind göttlich und könnten nicht unterschiedlicher sein! Der Zeichenstil ist auch nicht außer Acht zu lassen, obwohl das einen guten Manga nicht ausmachen sollte. Ein Manga den ich mir schon lange wünsche.

    Kinkyori Renai

    http://www.comicforum.de/attachment....4&d=1409767852
    http://www.comicforum.de/attachment....6&d=1409767895

    von Rin Mikimoto
    Bände: 10 (komplett)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt:

    Uni ist eine ruhige und zurückhaltende Schülerin die in jedem Fach bis auf Englisch gut ist. Eines tages beleidigt sie ihren Englischlehrer, doch ohne zu wissen dass er es gehört hat. Als er sie daraufhin zu einem Gespräch ins Lehrerzimmer bittet, endet das Disaster mit privaten Nachhilfestunden.

    Warum?

    Also als erstes: Ich liebe Schüler-Lehrer-Beziehungen in Mangas! und ich finde davon gibt es eindeutig zu wenige in Deutschland. Dann ist es auch noch von der Mangaka von Kyou no Kira-kun (dt. Close to Heaven), wodurch man sich schon vorstellen kann, das der Manga auch gut ist!


    unterstütze:

    Lovely Complex
    God Child Deluxe Edition!
    Geändert von Loryogi (03.09.2014 um 19:26 Uhr)

  18. #22218
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 12 (läuft)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life

    Story:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #22219
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki & Aki Mochida
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #22220
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Stand Up! ~ Yamakawa Aiji
    Isshuukan friends
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  21. #22221
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Gin no Saji

  22. #22222
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Deluxe Edition (oder eine Neuauflage) von God Child

  23. #22223
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hua Hua You Long von Xing Bao Ni
    Gisèle Alain von Sui Kasai
    Horimiya von Hero & Hagiware Daisuke
    Hoozuki no Reitetsu von Eguchi Natsumi
    Dolls von Naked Ape
    Baraou no Souretsu von Kanno Aya
    Stand Up! von Yamakawa Aiji
    Hito Hitori Futari von Takahashi Tsutomu
    Koe no Katachi von Ooima Yoshitoki
    Real von Takehiko Inoue
    Rules (+ Prequel, Sequel, etc.) von Miyamoto Kano


    Außerdem unterstütze ich:

    Hal von Ayase Umi
    Switch von Naked Ape
    Ame Nochi Hare von Bikke
    World Trigger von Daisuke Ashihara
    Kuchizuke wa Uso no Aji von Sagami Waka
    Sakamoto Desu ga von Sano Nami
    Heroine Shikkaku von Koda Momoko
    Kono Oto Tomare! von Amyuu
    Centaur no Nayami von Murayama Kei
    Kiben Gakuha, Yotsuya Senpai no Kaidan von Furudate Haruichi
    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks & Nanao
    Honey von Meguro Amu
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji & uzu8
    70 Oku no Hari von Tadano Nobuaki
    Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    Jormungand von Keitarou Takahashi
    Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    Gin no Saji von Hiromu Arakawa

  24. #22224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Illegal Rare
    Gin no Saji
    Shokugeki no Soma

  25. #22225
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Jormungand von Keitarou Takahashi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

Seite 889 von 1011 ErsteErste ... 389789839879880881882883884885886887888889890891892893894895896897898899939989 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher