User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21551
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koe no Katachi von Yoshitoki Ooima
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #21552
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Koe no Katachi von Yoshitoki Ooima
    Kare no Tokubetsu na Kare von Narusaka Rin
    Dramatic Maestro von Sagami Waka
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #21553
    Junior Mitglied Avatar von KawaiiKuroneko
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    B Gata H Kei von Yoko Sanri
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu von Nagaru Tanigawa
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico


    Ich wünsche mir:

    Hentai Ouji to warawanai neko



    Verlag: Media Factory
    Bände: 4
    Genre: Romantische Komödie
    Herkunft: Japan
    Mangaka: Okomeken
    Autoren: Kantoku, Sagara Sou
    Youto Yokodera ist Highschoolschüler und ein Perversling. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue die angeblich Wünsche erfüllt. Er macht sich auf den Weg und wünscht sich sich nicht mehr hinter seiner Fassade verstecken zu müssen, sondern seine Gedanken frei aussprechen zu können. An der Katzenstatue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, die sich wünscht ihre Gefühle verstecken zu können. Mit der Zeit bemerken sie, welchen Fehler sie begangen haben und versuchen ihre Wünsche rückgängig zu machen, doch wie?

    Ore no nounai sentakushi ga gakuen love come o zenryoku de jama shiteiru
    (oder auch Kurz NouCome)



    Verlag: Enterbrain
    Bände: 2 und fortlaufend
    Autor: Takeru Kasukabe
    Herkunft: Japan
    Genre: Seinen
    Mangaka: Sayaka Itsuki

    Kanade Amakusa leidet an einem Fluch namens "Absolutes-Mentales-Multiple-Coice". Das bedeutet, dass in seinem Kopf immer wieder Multiple Coice Tests auftauchen die ihn zu einer Entscheidung zwingen. Er hat die wahl zwischen 1) Ein Mädchen fällt vom Himmel oder 2) Du fällst in Mädchenkleidung vom Haus er entscheidet sich für ersteres und ein Mädchen namens Chocolat fällt vom Himmel herab und er erhält die einzigartige Chance diesen Fluch loszuwerden!
    Der dazugehörige Anime läuft gerade im Japanischen Fernsehen

    Non Non Biyori



    Verlag: Media Factory
    Autor: Atto
    Genre: Slice of Life, Comedy
    Bände: 5 und fortlaufend (?)


    Zum nächsten Buchladen sind es 20 Minuten mit dem Fahrrad, Shounen Jump erscheint erst am Mittwoch anstatt am Montag und die nächste Videothek ist zehn Stationen entfernt. Es kam einem Kulturschock gleich, als sich die elfjährige Hotaru aus Tokio nach einem Umzug plötzlich tief auf dem Lande wiederfand. Die Schule wird nur von vier anderen Schülern besucht, deren Alter sich von 6 bis 15 spannt und welche deshalb automatisch zu einer Freundesgruppe werden. So verbringen sie nun gemeinsam den Alltag auf dem Land, der merkliche Unterschiede zu dem in der Stadt aufweist.
    Geändert von KawaiiKuroneko (17.11.2013 um 19:08 Uhr)

  4. #21554
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hentai Ouji to warawanai neko von Okomeken
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #21555
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ore no nounai sentakushi ga gakuen love come o zenryoku de jama shiteiru

  6. #21556
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KawaiiKuroneko: Das Cover von "Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama shite iru"
    [der Titel ist mal schön prägnant ] zeigt aber den ersten Band der Light Novel, da ist ein anderer Thread der richtige.

    Hier das richtige Bild für Band 1 des Mangas + Band 2 von der Enterbrain-Website:



    Der Titel bedeutet übersetzt soviel wie: "In meinem Hirn gibt es Wahlmöglichkeiten, eine Schul-Liebeskomödie werde ich mit aller Kraft verhindern" laut Shimapan. [sic]

    Dazu läuft btw. gerade eine Animestaffel in Japan, falls jemand reinschnuppern will.
    Geändert von Sombatezib (17.11.2013 um 20:24 Uhr) Grund: Anime

  7. #21557
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Yamada-kun to 7-nin no Majo



    Alternativer Titel: Yamada and the Seven Witches
    Autor: Miki Yoshikawa
    Bände: bisher 9
    Verlag: Kodansha
    Genres: Comedy, Ecchi, Gender Bender, Harem, Romance, School Life, Shounen, Supernatural

    Handlung:

    Ryuu Yamada ist bekannt als Delinquent an seiner Schule, der Suzaku Highschool. Er ist auch ein schlechter Schüler, der dauernd im Unterricht schläft und miese Noten erhält. Schon nach einem Jahr Schule ist er total gelangweilt vom Unterricht. Eines Tages fällt Yamada die Treppe runter, genau auf die schöne Urara Shiraishi, der besten Schülerin der Schule. Als Yamada aufwacht, merkt er, dass sie beiden die Körper miteinander getauscht haben. Die beiden Schüler versuchen natürlich wieder in ihrem richtigen Körper zu landen und entdecken, dass Küsse den Tausch wieder aufheben. Auf Vorschlag des Vize-Schülerratspräsidenten Toranosuke Miyamura rufen sie denn „Supernatural Studies Club“ ins Leben zurück. Ausser dem nach übernatürlichen Phänomen süchtigen Miyabi Ito und dem Austauschschüler Kentaro Tsubaki treten noch andere „Hexen“, bei denen jeder eine andere Kraft hat, die durch einen Kuss ausgelöst werden, dem Club bei.

    Miki Yoshikawa würde super zu Carlsen passen, da sie u.a. mal Assistentin von Hiro Mashima war, der hier grossen Erfolg feiert. Ihr Zeichenstil ähnelt zwar dem von Mashima, jedoch sind ihre Geschichten ganz anders sowie auch ihre Charaktere. Ihre Mädels/Frauen haben auch nicht allesamt Körbchengrösse F und mehr wie die in Fairy Tail und auch der Fanservice in Yamada-kun to 7-nin no Majo soll sehr dezent sein, der Harem-Teil ist auch nicht so extrem.
    Geändert von Soul_Silence (18.11.2013 um 00:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #21558
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul_Silence:

    MAL sagt Bessatsu Shounen Magazine, also Kodansha.

    Unterstützt wird:

    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Geändert von Mikku-chan (17.11.2013 um 22:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #21559
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    MAL sagt Bessatsu Shounen Magazine.
    Das ist aber nur das Magazin, wo die Kapitel erschienen sind, nicht?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #21560
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur das Magazin, wo die Kapitel erschienen sind, nicht?
    Wie ich aber editiert habe ist es ja Kodansha vom Verlag.
    Oder was ist genau die Frage?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #21561
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie ich aber editiert habe ist es ja Kodansha vom Verlag.
    Oder was ist genau die Frage?
    Hab eben nur den Magazinnamen vorher gesehen, also vor dem Editing
    Aber danke.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #21562
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Hab eben nur den Magazinnamen vorher gesehen, also vor dem Editing
    Aber danke.
    Bitte bitte.
    baka listet es aber auch auf, musst nur auf das Magazin klicken (in der Übersicht), dann steht da z.B. "by Kodansha" Das übersieht man aber schnell.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #21563
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Miki Yoshikawa

    @Soul_Silence: Mao no Kyoushitsu ist nur eine Kurzgeschichte, die als Vorgänger von Yamada veröffentlicht wurde (sieht man den Charakterdesign XD auch wenn es mit letzendlich nix mehr mit Yamada zu tun hat). Ich glaube kaum das Carlsen ein einziges Kapitel veröffentlichen kann. (evtl. als E-Manga, aber ich glaub nicht dran)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #21564
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence:
    Der Oneshot ist aber lediglich ein Einzelkapitel und kein Einzelband. Die originale Bedeutung von "Oneshot" ist sowieso ersteres, weil die Japaner alles, was mehr als ein Kapitel hat, bereits als "Serie" bezeichnen. Keine Ahnung, warum sich das in Deutschland fälschlicherweise so eingebürgert hat, bei Einzelbänden von Oneshots zu reden...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #21565
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @yaoighost:

    Der Umfang eines One Shots ist unterschiedlich. In Amerika und Japan (hier yomikiri (jap. 読み切り) genannt) bezeichnet der Term Geschichten die in einer einzelnen Heftausgabe erschienen, wobei sich Heft in Japan auf Manga-Magazine bezieht. In der Regel sind dies damit kürzere Geschichten von 15 bis 60 Seiten. In Deutschland hingegen werden auch bedeutend längere Graphic Novels, sofern sie in einem Band herausgegeben werden, oder Manga-Einzelbände als One Shot bezeichnet, da hier die Veröffentlichung in Serienform entfällt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/One_Shot_%28Publikation%29

    Tja. Man bekommt es wohl nicht mehr los und ich werd es weiterhin auch noch so nennen, da ich mich dran gwwöhnt habe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #21566
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kamichama und yaoighost

    Upps, darum konnte ich nirgends ein Cover für den Band finden. Sorry, nehme den Wunsch wieder raus ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #21567
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher ein Freund der japanischen Bedeutung, weil die wesentlich eindeutiger ist und von Baka entsprechend verwendet wird. Aber streicht meinetwegen das "fälschlicherweise" im obigen Post; ändert trotzdem nichts daran, dass "Mao no Kyoushitsu" nur ein einzelnes Kapitel ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #21568
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Yamada-kun to 7-nin no Majo

  19. #21569
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama shite iru
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #21570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich wünsche mir:

    Coppelion



    Autor & Illustrator: Inoue Tomonori
    Bände: bisher 20
    Verlag: Kodansha
    Genres: Adventure, Survival, Military, Human Experiment/s, End-Time

    Handlung

    2036. Drei Schülerinnen streifen durch die Außenbezirke von Tokio. An sich nichts Besonderes, doch sind sie weit und breit die einzigen Menschen, denn der einstige Stolz des Landes hat sich in eine Geisterstadt verwandelt. 20 Jahre zuvor verstrahlte eine Kernschmelze den gesamten Großraum Tokio, wobei der Großteil der Bevölkerung entweder direkt durch die Strahlung oder durch deren Spätfolgen umkam. Die Mädchen gehören zu den Wenigen, die sich in diesem verstrahlten Gebiet frei bewegen können, denn sie sind Teil einer militärischen Sondereinheit und wurden mittels genetischer Manipulation resistent gegen die Radioaktivität gemacht, wurden also eigens für diese Mission erschaffen. Ihre Aufgabe ist es nun den letzten verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und das seit zwei Jahrzehnten nicht mehr betretene Gebiet zu erforschen.
    Geändert von stargate (20.11.2013 um 16:39 Uhr)

  21. #21571
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iich unterstütze ganz besonder Coppelion

  22. #21572
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Koe no Katachi von Yoshitoki Ooima
    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Miki Yoshikawa
    Coppelion von Inoue Tomonori

  23. #21573
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Coppelion von Inoue TOMONORI
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #21574
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze: Coppelion Inoue Tomonori

  25. #21575
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    von Yamada Hitsuji



    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural

    Bände: 4 (läuft noch)

    Inhalt: Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...



    Super Darling!
    von Aya Shouoto




    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life

    Bände: 2 Bänder (abgeschlossen)


    Inhalt: Sakuya Tohno wird von jedem behandelt als wäre sie aus Luft. Niemand außer ihrer Eltern, scheint sie wahrzunehmen.
    Deswegen nennt sie sich selbst "Das Mädchen aus Luft". Sie hat schon so einges versucht um die
    Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen zu erhaschen, jedoch vergeblich.
    Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Freundschaft mit Jemandem schließen zu können. Eines Tages erfährt sie von einem magischen Kirschbaum der den Menschen wünsche erfüllen kann.Also macht sie sich auf die Suche nach diesem Baum und als sie ihn findet, trifft sie auf 4 hübsche Jungs die alle meinen sie sei ihre vom Schicksal bestimmte Frau...





    Love Monster von MIO Junta



    Verlag: Kadokawa

    Genre: Yaoi, School Life

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun
    ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet. Was soll Akira nur davon halten? ...




    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara



    Verlag: Square Enix

    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Nett zu sein, reinzend zu sein, gut auszusehen,
    fähig sein zu lachen und zu weinen...
    Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung aus vier süßen Kurzgeschichten.





    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto
    775e44e60c31c97f2fa941a04bf5ffa91383116797_full.jpg

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Genre: Romance, Fantasy, Supernatural

    Bände: 2 Bänder (läuft noch)

    Inhalt:
    Himari Momochi, ist ein Waisenmädchen und hat unerwartet ein altes Haus geerbt. Allen Warnungen zum Trotz, dass das Momochi Haus verflucht sein soll, entscheidet sich Himari dazu dort einzuziehen.Sie merkt schnell das das Haus schon von drei seltsamen Typen in Besitz genommen wurde, von Aoi, Yukari und Ise und sie alle besitzen offenbar magische Fähigkeiten mit denen sie böse Geister bekämpfen. Was wohl passieren wird wenn die sture Himari sich dazu entscheidet in dem Haus zu bleiben, obwohl ihr gesagt wurde sie soll es verlassen?...




    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira


    Verlag: Kill Time Communication

    Genre: Drama, Horror, Supernatural

    Bände: 2 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Georg und Riselotte sind typische Geschwister bis auf eine Sache, er ist ein Priester und sie ist "lebendig"...und das aber nur durch sehr dunkle Methoden.
    Das Ergebnis daraus ist, das Rise in einem Kinderkörper gefangen ist. Georg vertieft sich immer mehr darin einen Ausweg zu finden und Rise von diesen Ketten zu befreien...



    Ich unterstütze:

    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Ore no nounai sentakushi ga gakuen love come o zenryoku de jama shiteiru
    Hentai Ouji to warawanai neko
    Geändert von Sakuya (22.11.2013 um 10:37 Uhr)


Seite 863 von 1011 ErsteErste ... 363763813853854855856857858859860861862863864865866867868869870871872873913963 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher