User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21426
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Toaru Kagaku no Railgun von Kazuma Kamachi und Motoi Fuyukawa
    Rakuen Route von TSUKIMIYA An

  2. #21427
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Savage Garden von Hyeon-Sook Lee
    Gengetsurou Kitan von Ichiko Ima
    JoJo's Bizarre Adventure von Hirohiko Araki
    Orpheus no Mado​ von Riyoko Ikeda

  3. #21428
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Savage Garden
    von LEE Hyeon-Sook
    Mei-chan no Shitsuji von MIYAGI Riko

  4. #21429
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuragehime von Akiko Higashimura. (s. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4466440)

  5. #21430
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (ganz besonders):
    Sennen no Yuki von Hatori Bisco
    Detarame Mousouryoku Opera von Hatori Bisco
    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    Angel Beats!- Haevens Door:

    Ich wünsche mir (ganz besonders):
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Mangaka:Robiko
    Bände:12 (abgeschlossen)
    Genre:Comedy,Romance,Shoujo,School life
    Verlag:Kodansha
    Handlung:Shizuku gehört zu der Sorte von Mädchen,die sich nur um ihre Schulnoten kümmert.Als sie dann Haru die Schulnoten bringen muss,möchte dieser auf einmal mit ihr befreundet sein.Shizuku stellt schließlich fest,das Haru doch eine sehr unschuldige Person ist.Wer hätte gedacht,dass er Shizuku letztendlich ganz plötzlich seine Liebe gesteht!

    Das Cover von Band 1:
    Geändert von AppleCheeseCake69 (18.09.2013 um 19:20 Uhr)

  6. #21431
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Yoake no Vampire


    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Mangaka: Udou Shinohara
    Story: Anne Rice
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre:
    Drama, Fantasy, Historical, Supernatural
    Handlung:
    "Ein Reporter hört eine unfassbare Geschichte: Louis, ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat und von einer blutgetränkten Reise durch die Jahrhunderte, die mit dem heutigen Tag noch nicht zu Ende ist."

    Akage no Anne


    Bände: 3 + 2 Fortsetzungsbände (Anne no Seishun + Anne no Aijou)
    Mangaka: Yumiko Igarashi
    Story: Lucy Maud Montgomery
    Genre: Drama, Historical, Slice of life
    Verlag: Kumon Shuppan
    Handlung:
    Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert bewohnen die Farm Green Gables auf Prince Edward Island. Da sie nicht mehr die Jüngsten sind und ihnen die Arbeit zunehmend schwerer von der Hand geht, beschließen sie, einen Jungen zu adoptieren, der sie unterstützen kann. Statt des gewünschten Jungen steht allerdings die 11jährige Anne Shirley am Bahnhof. Mit leuchtend rotem Haar, Sommersprossen und einer Menge Fantasie im Gepäck. Matthew schließt die Kleine schnell ins Herz, doch Marilla muss erst noch überzeugt werden, sie aufzunehmen.

  7. #21432
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

  8. #21433
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tonari no Kaibutsu-kun

  9. #21434
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #21435
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze :
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Shingeki no Kyojin

    und liebeeend gerne Kuroko no Basket

  11. #21436
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze :

    Tonari no Kaibutsu-kun

  12. #21437
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe:


    Angel Heart: [Tsukasa Hojo] http://www.comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/angelheart.html


    Oda Nobunaga: [Tetsuo Hara] http://www.comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/ikusanoko.html


    Cat's Ai: [Shin Asai] http://www.comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html


    Cat's eye
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance


    Cat's eye ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.


    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.


    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.


    City Hunter
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance


    Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs.


    Family Compo
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Romance


    Nach dem Tod seiner Eltern soll der 19 jährige angehende Student Masahiko Yanagiba bei seiner Tante und deren Familie leben. Das wäre normal kein Problem - würde Masahiko nicht eines Tages durch Zufall entdecken das seine Tante in Wahrheit sein Onkel und sein Onkel in Wahrheit seine Tante ist...


    Rash
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Romance


    Yūki die Enkelin von Dr. Asaka soll ihre Nachfolge als Arzt in der Ōtsuki-Strafvollzugsanstalt antretten. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe den Polizisten Tatsumi wieder...


    Angel Heart
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.


    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.


    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.


    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.


    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...


    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.


    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.


    Cat's Ai
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance


    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.


    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.


    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.


    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...


    Fist of the North Star
    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Romance


    Die Welt hat es geschafft sich durch einen Atomkrieg fast vollkommen zu zerstören und die überlebenden leben nun wieder wie Bauern. Die Menschen werden ohne Schutz von umherziehenden Räuberbanden terrorisiert da es weder Recht noch Gesetz gibt... Außer Kenshiro die Faust des Nordsterns...


    Der Vater des Fighting Shounen dem dann die bekannten heutigen Sachen folgten...


    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Drama
    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.


    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...


    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...


    Fist of the Blue Sky
    Verlag: Coamix
    Genre: Action , Drama


    Kenshiro Kasumi (ein Vorfahre der Faust des Nordsterns) reist als japanischer Professor in den 1930er nach Shanghai weil er von Pan Guang-Lin und seiner Schwester Yu-Ling um Hilfe gebeten wurde. Ihre Triade die Qing Bang wird von der gefährlichen Hong-Hua bedrängt und verliert so immer mehr Territorium und Einfluss in Shanghai. Weil Shanghai zu dieser Zeit in französischer Hand ist und China zudem auch immer wieder Angriffe der Japaner abwehren muss gilt in den Straßen Shanghais das Recht des Stärkeren...


    Cobra
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy , Action , Romance


    Die Abenteuer des Weltraumpirats Cobra der sich vor der Gilde versteckt die ihn erst anwerben wollte aber als er ablehnte nun töten will. Statt seiner linken Hand hat er dort die Psycho-Gun eine Waffenprotese...


    The Arms Peddler
    http://files.japanim-bt-radio.webnod...-L-qRh9O8.jpeg
    Mangaka: Kyouichi Nanatsuk / Owl Night
    Bände: Bisher 6 und läuft noch
    Verlag: Square Enix / Young Gangan
    Genre: Action, Seinen
    Handlung:


    Die komplette Familie des 10 jährigen Sona Yuki wird auf dem Weg zu einem Platz wo sie sich niederlassen wollten von Banditen bei einem Überfall ermordet und er selber wird nachdem er von seinem Peiniger gebrandmarkt wurde halb tot einfach zurück gelassen. Kurz bevor auch ihn seine letzten Kräfte verlassen wird er von der Waffenhändlerin Garami gefunden die seine Wunden versorgt , ihn mit Wasser und Lebensmittel wieder hoch*päp*pelt und sogar breit ist ihm Waffen zu geben mit denen er die Mörder seiner Familie verfolgen kann da diese das einzigste ist was ihn jetzt noch am Leben erhält.


    Doch dafür das Garami ihn gesund gepflegt hat und für die Waffen will sie von ihm 100 Goldmünzen und da Sona Yuki diese natürlich nicht hat muss er nun erstmal Garami begleiten um seine Schulden bei ihr abzuarbeiten...


    The Arms Peddler ist in erster Linie wieder ein Männermanga von denen es ja leider bei uns viel zu wenige gibt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #21438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blumen des Bösen (Ak-eui Kkot) von Hyeon-Sook Lee
    Verlag: Daiwon
    Bände: 7

  14. #21439
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    von Yamada Hitsuji



    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural

    Bände: 4 (läuft noch)

    Inhalt: Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...



    Super Darling!
    von Aya Shouoto




    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life

    Bände: 2 Bänder (abgeschlossen)


    Inhalt: Sakuya Tohno wird von jedem behandelt als wäre sie aus Luft. Niemand außer ihrer Eltern, scheint sie wahrzunehmen.
    Deswegen nennt sie sich selbst "Das Mädchen aus Luft". Sie hat schon so einges versucht um die
    Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen zu erhaschen, jedoch vergeblich.
    Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Freundschaft mit Jemandem schließen zu können. Eines Tages erfährt sie von einem magischen Kirschbaum der den Menschen wünsche erfüllen kann.Also macht sie sich auf die Suche nach diesem Baum und als sie ihn findet, trifft sie auf 4 hübsche Jungs die alle meinen sie sei ihre vom Schicksal bestimmte Frau...





    Love Monster von MIO Junta



    Verlag: Kadokawa

    Genre: Yaoi, School Life

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun
    ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet. Was soll Akira nur davon halten? ...




    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara



    Verlag: Square Enix

    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Nett zu sein, reinzend zu sein, gut auszusehen,
    fähig sein zu lachen und zu weinen...
    Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung aus vier süßen Kurzgeschichten.





    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto


    Verlag: Kadokawa Shoten

    Genre: Romance, Fantasy, Supernatural

    Bände: 1 Band (läuft noch)

    Inhalt:
    Himari Momochi, ist ein Waisenmädchen und hat unerwartet ein altes Haus veerbt bekommen. Allen Warnungen zum Trotz, dass das Momochi Haus verflucht sein soll, entscheidet sich Himari dazu dort einzuziehen.
    Sie merkt schnell das das Haus schon von drei seltsamen Typen in Besitz genommen wurde, von Aoi, Yukari und Ise und sie alle besitzen offenbar magische Fähigkeiten mit denen sie böse Geister bekämpfen.
    Was wohl passieren wird wenn die sture Himari sich dazu entscheidet in dem Haus zu bleiben, obwohl ihr gesagt wurde sie soll es verlassen?...


  15. #21440
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akaiito von Kaho Miyasaka
    Ibitsu von Haruto Ryou

  16. #21441
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Kuroko no Basket
    Match Uri + Yagi-san Yuubin
    Senobi no Housoku


  17. #21442
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji
    von Aya Shouoto
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #21443
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Shingeki no Kyojin von Isayama Hajime
    Übel Blatt von Shiono Etorouji
    Hiyokoi von Moe Yukimaru
    Horimiya von Hero
    Aphorism von Karuna Kujo
    Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai von Saitou Kenji und Nao Akinari
    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Yoshikawa Miki (ganz besonders)
    Zetman von Katsura Masakazu (ganz besonders)

    Ich wünsche mir


    Nanatsu no Taizai von Suzuki Nakaba




    Verlag: Kodansha (Weekly Shounen Magazine)
    Erscheinungsjahr: 2012
    Bände: bisher 4
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy

    Vor 10 Jahren haben die sieben Todsünden versucht, das Königreich Britannia zu stürzen und sollen daraufhin von den heiligen Rittern ausgelöscht worden sein.
    Jetzt aber haben die heiligen Ritter den König ermordet und herrschen als Tyrannen über Britannia. Prinzessin Elizabeth macht sich deshalb auf die Suche nach den sieben Todsünden, da nur diese in der Lage sein sollen, es mit den heiligen Rittern aufzunehmen.

    Momentan mein Lieblingsmanga, es stimmt einfach alles. Die Charaktere sind allesamt super interessant und ungewöhnlich. Vor allem die Sünden sind einzigartig, ich kann mich nicht entscheiden wer von ihnen am coolsten oder interessantesten ist!
    Es ist lustig und vor allem Hawk, das Schwein, bringt auch während Kämpfen oder anderen ernsten Szenen Comedy mit rein. Die Kämpfe sind teilweise sehr blutig (mit Ban kann mans eben machen) und generell erinnert es von der Art ein bisschen an Dragon Ball mit all den übermächtigen Attacken und der Epicness.
    Der Manga läuft gerademal ein Jahr, ist in Japan aber schon ziemlich beliebt und bekommt vom Verlag auch einiges an Publicity und extralange Kapitel und viele Farbseiten.

    Bloody Cross von Komeyama Shiwo

            

    Verlag: Square Enix (Monthly Shounen Gangan)
    Erscheinungsjahr: 2009
    Bände: bisher 9
    Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Romance, Supernatural

    Tsukimiya und Hinata sind Halb Dämon-Halb Engel und sind deswegen mit einem Fluch belastet, der sie umbringt, wenn sie nicht bald das Blut eines reinblütigen Dämons trinken.
    Die beiden schließen sich zusammen, ihre Beziehung kann man aber nicht wirklich als gut bezeichnen.
    Auch ein sehr interessanter Manga, der mich schon oft überrascht hat.
    Man kann absolut niemandem vertrauen, jeder hat etwas zu verbergen und Verrat ist fast alltäglich, auch unter den Hauptcharakteren.
    Drauf gekommen bin ich, weil ich den Zeichenstil interessant fand, aber dann kam ich nicht mehr so schnell von diesem Manga weg.

    Kurenai Ouji von Kuwahara Souta



    Verlag: Square Enix (Monthly Shounen Gangan)
    Erscheinungsjahr: 2007
    Bände: bisher 14
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Supernatural

    Sakura Koujirou ist ein Dämonenprinz und kommt in die Welt der Menschen, um einen Auftrag zu erfüllen: Einen gewissen Menschen mit außergewöhnlich großer Macht zu finden und zu töten, um zu verhindern, dass diese Person sich mit dem Himmel verbündet.
    Gleich als er auf der Erde ankommt wird er allerdings von einem Baseball getroffen und von einem Mädchen namens Hana aufgenommen. Bei der er durch einen blöden Umstand auch bleiben muss.
    Kurenai Ouji ist eine verdammt süße Liebesgeschichte. Hier und da gibts auch ein bisschen Action, aber die meiste Zeit ist es einfach nur zuckersüß!
    Geändert von ChibiFightFu (23.09.2013 um 11:01 Uhr)

  19. #21444
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich unterstütze: ganz besonders
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto
    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara
    Super Darling! von Aya Shouoto
    Kurenai Ouji von Kuwahara Souta

  20. #21445
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuroko no Basket
    Shingeki no Kyojin
    No.6
    Natsume Yujinchou
    Lovely Complex
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Durarara

  21. #21446
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki tte ii na yo von Kanae Hazuki
    MPD-Psycho von Sho-u Tajima & Eiji Otsuka (ganz besonders)
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra von Shiraki Ichigo & Ninomiya Ai
    Onani Master Kurosawa von Takuma Yokota & Katsura Ise (ganz besonders)
    Hiyokoi von Yukimaru Moe (ganz besonders)
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily (ganz besonders)
    Doll Star von SATOMI Ran/ MAKI Ebishi (ganz besonders)
    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! von TANIGAWA Nico
    Kyokutou Prison (Far East Prison) von Nokiya
    Ajin von Miura Tsuina & Sakurai Gamon
    Uwasaya von HOSAKA Ayumu / HASUMI Natsume
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki (ganz besonders)
    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama (ganz besonders)
    Kin'iro no Koruda von KURE Yuki
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi von Kimihito Irie & Heiki Abara
    Servant x Service von Karino Takatsu
    Hachimitsu ni Hatsukoi von Ai Minase
    Dear von Cocoa Fujiwara
    Aphorism von Karuna Kujo (ganz besonders)
    Ibitsu von RYOU Haruka (ganz besonders)
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko (ganz besonders)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #21447
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko (ganz besonders)
    Dear von Cocoa Fujiwara
    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Suki tte ii na yo von Kanae Hazuki
    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara

  23. #21448
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nanatsu no Taizai von Suzuki Nakaba
    JoJo's Bizarre Adventure von Hirohiko Araki

  24. #21449
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #21450
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko


    Wünsche:

    Hito Kui von Mita und Oota Youkan
    Bände: 4 (Ongoing)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Shounen, Horror
    Handlung:
    Eine Reihe von Todesfällen geschehen im Land. Das Merkwürdige ist, sie haben keinen gemeinsamen Punkt, außer das sie in der exakt gleichen Zeit sterben. Das Geheimnis dieser Vorfälle ist die Existenz, die ''Hito Kui'' genannt wird.



    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Kawashima Tadashi & Adachi Toka
    Bände: 21 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Psychological, Romance, Sci-fi, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Nach dem Tod seiner Eltern lebt Taisuke Kanou nun nur noch mit seiner älteren Schwester Youko zusammen. Er lebt eigentlich ein ruhiges und gewöhnliches Leben, bis zu dem Zeitpunkt, als die so genannte "Albtraumwoche" beginnt. In der ganzen Stadt begehen die Leute aus unerklärlichen Gründen Selbstmord. Als Taisuke beobachtet, wie ein Mädchen lächelnd von einem Dach springt, er das Gefühl der Eifersucht spürt und plötzlich Visionen hat, merkt er, dass hier irgendwas nicht stimmt. Selbst sein bester Freund Hirose scheint den komischen Ereignissen verfallen zu sein und tötet seine eigenen Klassenkameraden. Hirose verschwindet und auf der Suche nach ihm, trifft Taisuke einen mysteriösen Mann, der ihn als seinen "Kameraden" bezeichnet. Nach all den komischen Ereignissen zieht er los, um Hirose wiederzufinden.



    Again!! von Kubo Mitsurou
    Bände: 9 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Imamura Kinichiro wacht eines Tages widerwillig zu seinem High-School-Abschluss auf. Er hatte keine Freunde in der High School und trat keinen Clubs bei. Jeder hatte Angst vor ihm, wegen seiner langen blonden Haaren und mürrischen Haltung. Nachdenkend über sein schreckliches High School Jahr, erinnert er sich an ein Mädchen aus dem japanischen Cheerleader Club, dass er in der Begrüßungszeremonie vor drei Jahren sah. Auf der Suche nach dem alten Cheerleader Clubraum erschreckt er versehentlich eine Klassenkameradin, wodurch beide dann von der Treppe fallen...
    Als er aufwacht, ist es Morgen und sein erster Tag an der High School, vor drei Jahren. Er geht verwirrt durch den Tag und ist in der Lage einen Großteil der Fehler, die er machte zu korrigieren! Aber ist er wirklich durch die Zeit gereist?


Seite 858 von 1011 ErsteErste ... 358758808848849850851852853854855856857858859860861862863864865866867868908958 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher