User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19726
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Aoi Hana ~ Takako Shimura [6+ Bände]
    - Blood Parade ~ Kazuyoshi Karasawa [2+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #19727
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde mich ebenso über folgenden Manga freuen:
    Zitat Zitat von dizzy','index.php?page=Thread&postID=4859273#post4 859273
    Toto! The Wonderful Adventure



    Genre Action, Adventure, Comedy, Fantasy
    Author Yuko Osada
    Publisher Kodansha

    Toto! The Wonderful Adventure lives up to its title and then some. In the tradition of great shonen manga like One Piece and fantasy adventures like the Wizard of Oz, Toto! takes us on a globe-trotting tour in a world that's somehow more magical and less grim than our everyday reality – and that's what makes it such a entertaining read.

  3. #19728
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru','index.php?page=Thread&postID=5355663#post 5355663
    @ lelouch: "Venus versus Virus" erscheint schon im nächsten Carlsen Herbst-/Winterprogramm
    Ich weiß, ich habe diesen Post auch am 09.04. geschrieben. Zu dieser Zeit war das neue Programm noch nicht bekannt.
    (Genauso wie jetzt auch bekannt gegeben wurde, dass "Kämpfer" bei Kazé erscheinen wird.)

  4. #19729
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuragehime von Akiko Higashimura

    Ganz besonders:

    Gunjo von Ching Nakamura

  5. #19730
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dear
    Death Edge (ganz besonders)
    Hiyokoi
    Hakushaku to Yousei (ganz besonders)
    Blood Parade
    Liar Game
    7 Seeds (ganz besonders)
    Kuragehime (ganz besonders)


    Koigokoro Senpukuchuu von SHIUMI Saki (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    There are seven love charms that are circulated at Ayase Academy. Trusting those, Ritsuka believes that she will have a wonderful boyfriend. However, Kuze-kun, who's super scary and infamous at school, keeps getting in her way... Will Ritsuka find the love of her destiny?!


    Kamisama Game von MIYAZAKI Shuu/ YOSHIMURA Takumi (3 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Drama Shoujo Supernatural
    Akiba Takara, top student and vice-president of Kanou High's student council, has it all going for him. Or so it seems. Cursed by the goddess Kanou to remain in Kanou City until he fulfills a hundred people's wishes, Akiba's dream to control the world is in jeopardy. Then one day, Akiba and his council receive a strange task -- to find the god hidden in their school within one month, or perish together with the rest of the world. Will they find the god in time? Or will they be wiped out, along with Akiba's grand ambitions? Now let the game begin...


    Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru von HIMEKAWA Akira (bisher 1 Band)
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Drama Fantasy Sci-fi
    Hirasawa war der verantwortliche Wissenschaftler von einem ganz speziellen Experiment, nämlich die Fusion der DNS eines Drachens mit der eines Menschens. Als er die Flucht ergriff, nahm er nicht nur seine Tochter Koyomi mit, sondern auch das Produkt seines Experimentes. Ilumine, die geheime Organisation für die er gearbeitet hatte, jagen ihn, um an das Exemplar zu kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #19731
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Action, Mystery, Romance, Shounen
    Herkunftsland: Japan
    Story:
    Ryuugamine Mikado ist ein Junge der sich nach einem aufregenden Stadtleben Leben sehnt.
    Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro.
    Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad. Zudem warnt ihn Masaomi vor
    einigen Leuten, denen er besser nicht begegnen sollte, vorallem nicht der Straßengang "Dollars". Als könnten diese "einigen Leute"
    nicht unterschiedlich genug sein, sind sie alle mit den geheimnisvollen Vorfällen in Ikebukuro verbunden. Mysteriöse Entführungen und andere
    Ereignisse häufen sich und schon bald ist Mikado seinem "aufregenden" Stadtleben näher als er denkt.

    LESEPROBE Band 1 (Danke an Masayuki fürs posten im Drrr Thread)
    Klick


    Meinung:
    Seitdem ich den Anime von Drrr gesehen habe bin ich total begeistert.
    Die Story geht schön in die Tiefe und es entstehen auch richtige "Spannungsfelder" zwischen die Charaktern.


    Seikon no Qwaser



    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu SatM

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 11 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im Shonen Ace

    Bisher 12 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.


    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Bände:1
    Genre:Fantasy, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Inhalt:Nach 17 gewöhnlichen Jahren auf der Erde war die Reise von Makoto Konno im Begriff, durch einen außergewöhnlichen Unfall beendet zu werden. Dann gab das Leben ihr einen Rücksetzsknopf. Mit ihren neuen gefundenen Kraft beginnt sie durch die Zeit zu springen, den ganzen wenigen Ärger in ihrem täglichen Leben, davon wegzuwischen,von durchfallende Noten zu unentschlossenen Beziehungen, die sie nicht erleidigen konnte. Aber weil ihre Zeitsprünge häufiger werden, wird sie gezwungen zu begreifen, dass jede Änderung, die sie vornimmt, tiefe Rückschläge hat, die sie nicht voraussehen kann..., und wenn ihre Mächte ihr versagen, könnten die Folgen verhängnisvoll sein...

  7. #19732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Hayate no Gotoku! von Hata Kenjiro
    [/align][align=center] [/align]
    Genres: Shounen, Comedy, Harem, Romance, School Life, Slice of Life
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 32
    Seit dem Alter von neun Jahren musste Hayate Ayasakiviele verschiedene Teilzeitjobs ausführen, um seine faulen und glücksspielenden Eltern zu unterstützen. Und was machen seine Eltern alsAusgleich für seine mühsame Arbeit? Sie verkaufen seine Organe, um ihre 156.804.000 Yen Schulden zu bezahlen. Der schwer arbeitende Hayate hat aber einen Plan die Yakuza, die nun die Besitzer seinen Körpers sind, zu bezahlen: Er will jemanden entführen und Lösegeld erpressen! Aber als er die Person, die er entführen will, findet, laufen die Dinge aus den Ruder, denn das kleine Mädchen namens Nagi Sanzen'in hält die Entführung für eine Liebeserklärung und als sie dann von jemand anderen entführt wird, rettet Hayate sie und endet dann damit seine 156.804.000 Yen Schulden als Butler abzuarbeiten

    [align=center]Real von Inoue Takehiko
    [/align][align=center]
    [/align]
    Genre: Seinen, Sport, Drama, Psychologie, Slice of Life
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 11
    Nomiya Tomomi will sein Leben damit verbringen, Natsumi, einem Mädchen, die nach einer tragischen Radtour mit Unbeweglichkeit verurteilt wurde, zu der er sie einlud, zu helfen.
    Er versucht sein Leben zu ändern und sich von einem Probleme Machenden Delinquenten zu einem zuverlässigen Mann zu entwickeln.
    DasProblem ist, dass Natsumi und ihre Schwester sich nicht wirklich um Nomiya kümmern scheinen und ihm die Schuld für den Unfall geben
    Plus, das einzige Talent, welches Nomiya besitzt, ist das Talent für Basketball. Und dann verändert sich für ihn alles, als er den Rohlstuhll
    Baskeltball Spieler Togawa Kiyoharu kennenlernt.

  8. #19733
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  9. #19734
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    3-gatsu no Lion von Chika Umino

    Und wünsche mir:

    Shaman King Kanzenban


    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: action, adventure, shounen, supernatural
    Verlag: Shueisha
    Bände: 27 (abgeschlossen)
    Handlung: Yo ist ein Schamane, eine Person, die mit den Geistern der Verstorbenen in Verbindung treten kann.
    Mit der Hilfe seiner Verlobten Anna trainiert er für das Schamanenturnier, das alle 500 Jahre ausgetragen wird, um den Schamanenkönig zu bestimmen. Yo nimmt an diesem Turnier teil und trifft dabei viele Schamanen, die ebenfalls zum König werden wollen. Einige werden zu Freunden, andere zu Feinden...

    Akage no Anne


    Story: Lucy Maud Montgomery
    Mangaka: Yumiko Igarashi
    Genre: Drama, Historical, Shoujo, Slice of Life
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Handlung: Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert leben gemeinsam auf Green Gables, einer Farm im Städtchen Avonlea auf Prince Edward Island. Da sie nicht mehr die Jüngsten sind, entschließen sie sich dazu, einen Waisenjungen bei sich aufzunehmen, der Matthew bei der Farmarbeit zur Hand gehen soll. Doch durch einen Fehler wartet am Bahnsteig nicht der erhoffte Junge, sondern das 11jährige Waisenmädchen Anne Shirley, das vor Fantasie nur so überschäumt. Anfangs ist vor allem Marilla überhaupt nicht von Anne begeistert, doch die Geschwister schließen die Kleine schnell ins Herz und so beginnt für Anne ein neues Leben auf Prince Edward Island.

    7 Call


    Mangaka: Natsume Hirose
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Shojo
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Satsuki hat ihren Freund ein Jahr zuvor bei einem Autounfall verloren. Sie lebt ihr Leben ziellos weiter, doch eines Tages sendet ihr der eigentlich tote Mizuki eine Textnachricht. Die Nachricht lautet: „Ab morgen rufe ich dich sieben mal an.“
    Satsuki ist durch diese Nachricht verwirrt, doch wenn sich die Zukunft und die Vergangenheit überkreuzen, geschieht vielleicht ein Wunder…

  10. #19735
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa

    Genre: Comedy, Shounen, Supernatural, Fantasy

    Verlag: Square EnixStatus: 5 Volumes (Ongoing)






    Rote Rosen zum Todestag…
    So lange Hayate Sakura denken kann, hat er ein Problem. Wo auch immer er sich aufhält, fühlen sich Geister zu ihm hingezogen, da sie eine gewisse Vorliebe für ihn hegen. An seinem 17. Geburtstag wird er zum ersten Mal vor den Geistern, die unaufhörlich seine Nähe suchen, gerettet. Sein Retter stellt sich ihm gegenüber als Undertaker Riddle vor, dessen Aufgabe es ist die Geister ins Jenseits zu schicken und ihnen somit den wohlverdienten Frieden zu geben. Sakura bittet ihn, um den Gefallen, ihm zu helfen, die Geister loszuwerden. Im Austausch dafür, sei er gewillt ebenfalls als Undertaker an seiner Seite zu arbeiten. Und schon bald muss er sich gegenüber anderen Mächten, seiner neuen Aufgabe als gewachsen erweisen.

  11. #19736
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana_ghost','index.php?page=Thread&postID=5358722# post5358722
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Drrr unterstütze ich ebenfall!

  12. #19737
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui

  13. #19738
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - S?giya Riddle ~ Higasa Akai [5+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #19739
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal den offiziellen Trailer zu Angel Heart 2nd Band.3 von Tsukasa Hojo dazwischen schieben für den ich werben möchte...

    http://www.youtube.com/watch?v=Ci5MqP_Rj6s

    [align=center][/align]



    Quelle: http://natalie.mu/comic/news/66378
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #19740
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Yasutaka Tsutsui
    Kamitoki no Resist von YAMADA Shiro (Ganz, ganz besonders)
    Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru von HIMEKAWA Akira
    Kamisama Game von MIYAZAKI Shuu/ YOSHIMURA Takumi

  16. #19741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir für die Zukunft

    Kurosagi Shitai Takuhaibin (Kurosagi Corpse Delivery Service)


    Mangaka: Otsuka Eiji (Story), Yamazaki Yousui (Art)
    Erschienen: 2000- (Japan), 2006- (englisch)
    Status: 12+ Bände
    Verlag: Kadokawa Shoten (Japan), Dark Horse (englisch)
    Genre: Horror, Mystery, Supernatural

    Kurzbeschreibung (übersetzt aus dem Englischen)
    Ihr Körper ist ihr Geschäft! Fünf junge Studenten an einer buddhistischen Universität, drei Jungs und zwei Mädchen, finden wenig Anerkennung für ihre beruflichen Fähigkeiten im heutigen Tokyo ... zumindest unter den Lebenden! All das Zeug würde sich nie auszahlen, wurde ihnen in der Schule gesagt - Sie verstehen sich aufs Channeling, Pendeln, ESP - ihre Fähigkeiten geben ihnen einen direkten Draht zu den Toten ... die Toten, die noch in ihren Leichen gefangen sind und sich nicht mehr rühren können. Die Fünf bilden den Kurosagi ("Black Heron" - ihr ominöses Vogel-Logo) Corpse Delivery Service: Ob Selbstmord, Mord, Unfall oder Krankheit, sie werden Ihren Körper tragen, wohin sie wollen, um die Seele baumeln zu lassen! Das Kurosagi-Team kann einen Kunde auf eine Meile Entfernung riechen - es ist eine gute Sache, Einbalsamierung als Hauptfach zu haben!


    Nichts für schwache Gemüter aber ein teuflischer Spaß!

  17. #19742
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lelouch: Entschuldige, auf das Datum hatte ich nicht geachtet und die Mitteilung war nur einige Zeilen weiter oben...


    Ich unterstütze ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 21]
    Watashitachi no Shiawase na Jikan ~ Mizu Sahara & Ji-Young Gong [EB]


    Ich wünsche mir:

    Ari & Kirigirisu ~ Assortment ~ Marimo Naoe [Einzelband]

    Verlag: Ichijinsha | 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Komödie

    Es war einmal, eine hart arbeitende Ameise und ein verspielter Grashüpfer. Die ernste Ameise wurde von Zeit zu Zeit von den Handlungen des Grashüpfers beeinflusst, da sie den Grashüpfer immer beim sich Amüsieren zusah und das Gefühl bekam, sich auch amüsieren zu wollen... Und was tun die beiden nun? Seht selbst nach!



    Cello Mellow ~ Tohru Tagura [Einzelband]

    Verlag: Gentosha | 2010 | Japan
    Genres: Shônen-Ai, Schulleben, Romantik

    Sammlung von 6 Kurzgeschichten.



    Kongô Banchô
    ~ Nakaba Suzuki [in 12 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan
    Genres: Shônen, Übernatürliches, Komödie, Abenteuer, Aktion

    Akira Kongô will das "Projekt der 23 Bezirke" abschaffen, welches aus Bandenführern ("Banchô") aus 23 Bezirken Tokios besteht, die um das Recht, Japan zu kontrollieren, kämpfen. Ohne es beabsichtigt zu haben, wird er zum Teilnehmer an diesem Kampf und muss die anderen Bandenführer besiegen, während er sich auf die Suche nach dem Anführer dieses Projekts macht.




    Sumikko no Sora-san
    ~ Kanoka Tana [bisher 2 Bände erschienen]

    Verlag: Mag Garden | 2011 | Japan
    Genres: Shônen, Lebensausschnitt

    Die Geschichte handelt von einem Jungen, der zurück nach Hause auf's Land gekommen ist, nachdem er seinen Traum nicht hat erfüllen können. Er
    versucht sein Dilemma zusammen mit seiner Schildkröte Platon zu lösen. Und es wird noch komplizierter, als das Nachbarskind Sora, die davon
    überzeugt zu sein scheint, dass er Gott ist, aufkreuzt.




    Besonders:

    Boku to Kimi to de Niji ni Naru ~ Shizuki Fujisawa [bisher 1 Band erschienen]

    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik

    Da Rui das Wort "Weisheit" liebt, hasst sie die Wörter "Vergeudung" und "Ungenauigkeit". Eines Tages tritt ein Junge namens Shô in ihre Leben. Und wegen dieses Treffens, wird Rui sich plötzlich verändern... Und das ist der Beginn einer "regenbogenfarbenden Schulromanze" zwischen einem langweiligen Mädchen und einem leichtsinnigen Jungen.



    Emerging
    ~ Masaya Hokazono [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kodansha | 2004 | Japan
    Genres: Seinen, Horror, Drama

    Japan ist ein hervorragendes Beispiel des asiatischen Erfolgs und der Moral. Doch wie würde dieses Land eine großflächige Gesundheitskrise bewältigen? Was würde geschehen, wenn in Shinjuku, eines von Tokios größten Bezirken, ein Mann mitten am Tage auf der offenen Straße explodiert? Wie würden die politischen und gesundheitlichen Behörden eine solche Krise handhaben? Denken Sie bitte genau darüber nach - denn dafür ist es schon zu spät für Professor Onodera und Sekiguchi! Verbreitet sich ein aufkommender Virus schon langsam im Inneren der japanischen Hauptstadt?



    Kokuhaku Club
    ~ Nobuyo Yamamoto [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Hakusensha | 2004 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Drama, Romantik, Komödie
    Leseprobe: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2178106&mode=1

    10 süße Kurzgeschichten die sich alle um das große Liebesgeständnis drehen.



    Loulan Yi Meng ~ Ding Bing [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Unbekannt | China
    Genres: Shôjo, Romantik, Tragödie, Geschichte [Han-Dynastie, China]

    Während der Han Dynastie des altertümlichen Chinas, gab es ein kleines Land neben Han, namens Loulan. Loulan verschenkte seine Prinzessin und seinen Prinz als Zeichen der Freundschaft an Han. Doch Jahre später, brachten sie einen von Hans Friedensstiftern um. Der Kaiser von Han ward darüber sehr erzürnt und wollte den PRinzen und die Prinzessin umbringen. Doch deren Kindheitsfreund, der zudem der königliche Beschützer des Kaisersgrab ist, gewährte ihnen die Flucht. Somit beginnen der Prinz und die Prinzessin ihre lange Reise zurück nach Loulan...




    Oresama Teacher
    ~ Izumi Tsubaki [bisher 13 Bände erschienen]

    Verlag: Hakusensha | 2008 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Harem, Gender Bender, Komödie, Aktion
    Leseprobe: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2185314&mode=1

    Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Delinquentin und Anführerin ihrer Bande, bevor ihre anschließende Festnahme ihr den Schulverweis einbrachte. Nun, da sie an eine neue Oberschule gewechselt ist, ist sie entschlossen eine "glänzende, feminine Oberstufenschülerin" zu werden. Doch mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (der mehr zu sein scheint als er vorgiebt), wird Mafuyu da wirklich ein mädchenhaftes Oberstufenschulleben genießen können?



    Shibô to Iu Na no Fuku o Kite ~ Moyoko Anno - u.a. Sugar Sugar Rune [Einzelband]

    Verlag: Shodensha | 1997 ~ 2002 | Japan
    Genres: Josei, Mature, Psychologie, Drama

    Eine Geschichte, die wunderbarst die Gefühle einer übergewichtigen Frau ohne Selbstwertgefühl beschreibt, die inmitten einer rauen Umgebung
    von dünnen und gutaussehenden Frauen lebt. Sie entschließt sich dann dazu, abzunehmen, nachdem ihr fester Freund sie sitzengelassen hat. Die
    Folgen und Nebeneffekte nach dem "Ergebnis" werden erforscht... ist es wirklich das, was sie gewollt hat?

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #19743
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Liar Game Autor/Illustrator: Shinobu Kaitani

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #19744
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Emerging von Masaya Hokazono

  20. #19745
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    666 Satan von Seishi Kishimoto

    Black Rock Shooter von Ryohei "Huke" Fuke
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  21. #19746
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Assortment ~ Marimo Naoe
    Cello Mellow ~ Tohru Tagura
    Sumikko no Sora-san ~ Kanoka Tana
    Oresama Teacher ~ Izumi Tsubaki

    Mein Wunsch:

    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Verlag: Houbunsha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Action, Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Cys Buegette erfährt von dem plötzlichem Tod seines Bruders den er 10 Jahre lang nicht gesehen hat. Sein einziges Vermächtnis ist eine kleine Festplatte und dessen Sohn Kai, der eines Tages plötzlich vor seiner Hautür steht. Cys nimmt Kai zu sich und lässt ihn bei sich wohnen. Doch seitdem, schleicht sich Kai jede Nacht in sein Bett.


  22. #19747
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko no Machi no Ko von MORIE Satoshi

    Genre: Shoujo

    Status: Einzelband

    Verlag: Hakusensha







    Viele umherstreunende Katzen leben in einem alten Teehaus. Ein Junge möchte ihnen helfen, da die Katzenmutter plötzlich verschwunden ist. Er schließt sie im Awara-ya ein und trifft die Entscheidung, für die Katzen zu sorgen.

  23. #19748
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:



    [align=left]Oresama Teacher von Izumi Tsubaki [/align]
    [align=left]Sumikko no Sora-san von Kanoka Tana [/align]

  24. #19749
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - K?jitsusei no Tobira ~ Sh?wa [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #19750
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Neko no Machi no Ko von Morie Satoshi

Seite 790 von 1011 ErsteErste ... 290690740780781782783784785786787788789790791792793794795796797798799800840890 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher