User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19626
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka (Story) Kaoru Tomozo (Zeichnungen)

  2. #19627
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The One von Lee Nicky
    Hiyokoi von YUKIMARU Moe
    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Mizu Sahara und Ji-Young Gong
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka und Kaoru Tomozo
    Himikoi von Robiko
    Kimi ja Nakya Dame Nanda von Mimi Tajima

    Meine Wünsche:

    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru


    Verlag: Kadokawa Shoten
    Status: bisher 2 Bände
    Genre: Action,Drama,Horror,Mystery,Romance,Shounen,Supern atural
    Inhalt:
    Kisaragi Saya ist ein glückliches Mädchen aus einer Kleinstadt, das friedlich seinen Alltag mit seinen Freunden verbringt. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen und isst oft im Cafè „Guimauve“, das von dem Familienfreund und Starkoch Fumito geleitet wird. Doch obwohl ihr Leben nach außen hin vollkommen ruhig scheint, so hütet Saya doch ein großes Geheimniss. In Wirklichkeit ist sie nämlich Schwertkämpferin die mit ihrem mysteriösen Schwert die Stadt vor den sogenannten „Old Ones“, Monstern die Menschen fressen, schützt. Nach und nach bemerkt Saya, dass hinter der Sache mit den Monstern noch viel mehr steckt, als sie bisher wusste...

    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako


    Verlag: Ichijinsha
    Status: bisher 4 Bände
    Genre: Fantasy,Historical,Josei,Mystery,School Life,Supernatural
    Inhalt:
    Wiliam Twining wurde mit intelligenz und Reichtum gesegnet. Er geht auf eine Eliteschule und lebt mit seinem Onkel und dem Butler in einem riesigen Haus. Als aber das Business seines Onkels fehlschlägt, gehen die Twinings bankrupt. Als Wiliam im Lagerraum nach Sachen zum Verkaufen sucht, stößt er auf einen geheimen Raum mit einem dämonischen Siegel, dass er ungewollt bricht. Der Dämon Dantalion taucht auf und erklärt ihm, dass er die gesamte Macht in der Hand hat um den „Ersatzherrscher“der Dämonenwelt zu erwählen! Da ist es kein Wunder, dass die Thronkandidaten es jetzt auf den jungen Wiliam abgesehen haben...

    Shounen Oujo von Yukihiro Utako Musashino Zenko


    Verlag: Ascii Media Works
    Status: bisher 1 Band
    Genre: Comedy,Drama,Fantasy,Gender Bender,Mystery,Shoujo,Historical
    Inhalt:
    In einem Land in dem hauptsächlich Frauen regieren lebt der arme, aber glückliche Junge Albert. Als er und sein Freund ein Ausflug in die Stadt machen werden sie von Sklavenhändlern geschnappt und an den Diener einer Adeligen verkauft. Als wäre die Situation nicht schon verrückt genug, stellt sich auch noch heraus, dass er genau so aussieht wie die reiche Dame die ihn kaufte! Da diese Adelige eine Prinzessin ist, muss er von nun an ihren Doppelgänger spielen!

  3. #19628
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Katekyo! von Moegi Yuu
    Boku no Ano Ko von Yuzuya Haruhi

    und außerdem noch:

    Card Master von YAKOU Hana/ TOKIWA Gin
    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako
    Sora no Otoshimono von MINAZUKI Suu
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  4. #19629
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Ageha o Ou Monotachi [Jene, die den Schmetterling jagen] von Yu Yagami
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka (Story) Kaoru Tomozo (Zeichnungen)

  5. #19630
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kiri - The Route of Infection Kanaria by ARITA Hachiko [Zeichnungen] & NINOMIYA Ai [Geschichte]

    Verlag: Libre Shuppan
    Bände: 1(laufend)
    Genre: Fantasy, Mystery, Romance, Sci-fi, Shoujo

    Um die Welt vor dem Virus "Torikago", der die Menschheit befallen hat zu schützen, verbirgt das junge Mädchen Kiri, die Erinnerungen der Welt in ihrem Körper. Die Welt die von Torikago geliebt wird. Die Welt, die von Torikago ablehnt wird. Im Laufe der Zeit, während die Welt die Erinnerungen des Mädchen auffrisst, da sie keinen freien Willen besitzt, beginnt sie sich zu verlieben ...

    Die Geschichte klingt zwar etwas merkwürdig aber sehr interessant und besonders. Der Zeichenstil ist sehr hübsch wie ich finde.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  6. #19631
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Majin Tantei Nougami Neuro
    Ghost Hunt (ganz besonders)
    Tasogare Otome x Amnesia
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    The One (ganz besonders)
    Seikon no Qwaser
    Hiyokoi
    Hakushaku to Yousei (ganz besonders)
    Kimi ja Nakya Dame Nanda
    Chikara no Arika
    Re-Born
    Oyayubi Sagashi
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi
    Makai Ouji: Devils and Realist (ganz besonders)
    Shounen Oujo (ganz besonders)
    Kiri - The Route of Infection Kanaria


    Saratte Watashi no Knight von SAITO Chiho (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Adventure Drama Josei Romance
    An anthology of Chiho Saito's short stories. Chapter one is the title story, and it's the sequel to the first short story in "Aru Hi, Knight ni Attanara" ("One Day, While Meeting a Knight")


    CY-Believers von MIZUKI Shioko (4 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Comedy Harem Romance School Life Shoujo
    Transferring to a new school is never easy. Still, Rui has a plan to make new friends -- after school clubs! Unfortunately, they're not that easy to find. The clubs are being closed down one by one, and further investigation reveals the culprit to be Natori, a fellow student -- and the guy Rui's father just betrothed her to! It's hard to make friends when your fiancé is the school bully, but Rui's not giving up. With the help of two cute boys, Rui forms a club that refuses to be shut down without a fight. As the Cy-Believers spread their message online, they're out of Natori's jurisdiction -- and Ctrl+Alt+Deleting all the rules!


    Fuan no Tane von NAKAYAMA Masaaki (3 Bände)
    Fuan no Tane + von NAKAYAMA Masaaki (4 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Horror Psychological Shounen Supernatural
    Eine Sammlung von atmosphärischen Kurzgeschichten, die sich mit Aberglaube, Geister und urbanen Legenden beschäftigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #19632
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Mizu Sahara und Ji-Young Gong
    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru
    ~ I believe in death ~

  8. #19633
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko

  9. #19634
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Ageha o Ou Monotachi ~ Yu Yagami [4 Bände]
    - Blood-C ~ CLAMP [2+ Bände]
    - Ghost Hunt ~ Shiho Inada & Fuyumi Ono [12 Bände]
    - Majin Tantei Nougami Neuro ~ Yûsei Matsui [23 Bände]
    - Shônen Oujo ~ Zenko Musashino & UtakoYukihiro [1+ Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [6+ Bände]
    - Watashitachi no Shiawase na Jikan ~ Ji-Young Gong & Mizu Sahara [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #19635
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nocturne von Eun-Ah Park
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka und Kaoru Tomozo

    Ganz besonders:

    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Mizu Sahara (Zeichnungen) Ji-Young Gong (Story)
    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako Musashino Zenko

  11. #19636
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  12. #19637
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agrippa [Tooru Uchimizu]

    Verlag | Magazin: Shueisha ~ Jump SQ.19 ~ LESEPROBE
    Bände: 2+ [fortlaufend]
    Genre: Action, Adventure, Historical, Shounen



    "52 v. Chr. vereint der Häuptling Vercingetorix aus dem Stamm der Arvenen die Gallier in einem Widerstand gegen das Römische Reich. Dabei rettet er den Sohn eines gallischen Helden, den 11-jährigen Taranis, dessen Vater von den Römern hingerichtet wurde. Taranis schließt sich Vercingetorix an, um für die Freiheit Galliens zu kämpfen."


    Historische Elemente faszinieren mich eigentlich immer. Ein Thema zu Gallien und Römisches Reich ist ebenfalls selten auf dem Mangamarkt bestückt.



    Cat Street [Yôko Kamio]

    Verlag | Magazin: Shueisha ~ Betsuma
    Bände: 8 [abgeschlossen]
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shôjo, Slice of Life



    "In ihrer Kindheit war die 16-jährige Aoyama Keito ein berühmter Star bis eines Tages ein traumatisches Ereignis ihr Leben auf den Kopf stellte. Seit da an hat sie ihre eigenen vier Wände kaum mehr verlassen und hält sich von anderen Menschen so gut es geht fern. Das ändert sich, als sie vom Leiter der "freien" Schule "El Liston" aufgegriffen wird. Diese Schule hat sich zum Ziel gesetzt, die "streunenden Katzen", also Menschen mit sozialen Problemen, wieder zurück in die Gesellschaft zu führen. Auf der Schule trifft Keito andere, die genauso sind wie sie, und mit ihrer Hilfe gelingt es ihr endlich, einen ersten Schritt aus ihrer Isolation zu machen."


    Ein Shôjo, welches vom Einheitsbrei abhebt und die Romantik nicht unbedingt im Vordergrund steht. Desweiteren interessiert mich das (ernste) Thema sehr und unbekannte Autoren sind herzlich gesehen.



    Flower Flower [Shouko Iwami]

    Verlag | Magazin: Ichijinsha ~ Comic Yuri Hime S
    Bände: 2+ [fortlaufend]
    Genre: Drama, Fantasy, Gender Bender, Historical, Yuri



    "Zwischen zwei sehr unterschiedliche Königreichen wurde eine Hochzeit arrangiert, aber dummerweise hat Prinzessin Nina kein Interesse am "Cross Dresser" - Prinzen, sondern entscheidet sich lieber für die Prinzessin Shûrei, die sie mit einem Mann verwechselt. Shûrei weiß nicht so ganz, was sie davon halten soll, hat aber letztendlich aus politischen Gründen keine andere Wahl als der Heirat zuzustimmen. Das größte Problem ist nicht mal, dass Nina ein Mädchen ist, sondern ihre fiese Persönlichkeit. Aber ist das wirklich ihr wahres Ich?"


    Aus dem Genre Yuri unterstütze ich immer sehr gerne, vor allem eine Serie. Die Story sowie die Charaktere sprechen mich auch sehr an sowie der Zeichenstil und das historische Setting an sich. Scheint desweiteren lustig zu sein, vor allem in der Kombination Gender Bender mit Yuri.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #19638
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako Musashino Zenko

    klingen interessant:
    Fuan no Tane von NAKAYAMA Masaaki
    Fuan no Tane + von NAKAYAMA Masaaki
    Agrippa von Tooru Uchimizu

  14. #19639
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

  15. #19640
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da 3 Wundervolle Mangas, die ich unheimlich gerne Lese.
    Die sind so klasse. Aber es gibt sie nur auf Japanisch oder Englisch.
    Und ich würde sie so gerne auch auf Deutsch lesen.
    Der erste dieser Wundervollen Mangas heißt:

    Name: Samurai High School
    Mangaka/Autor: Kashiwaba Hiro
    Verlag: Shogakukan
    Land: Japan
    Rausgebracht: 2009
    Bände: 5 (Abgeschlossen)
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-fi, Shounen

    Inhalt:
    Die Zwillinge Kou (der Bruder) und Tsukiko (die Schwester) leben in einer Zeit wo es Samurais in der Zukunft gibt. Außerirdische, Menschen und Smaurais gehen gemeinsam auf eine High School. Kou ist als Bruder sehr Feminin, liebt backen, stricken, putzen u.s.w. Tsukiko wiederum ist sehr masculine und liebt das Kämpfen und ist regelrecht ein Kampfgenie.
    Auf dieser bekanntesten High School der Erde tauschen sie wiederum die Plätze um ihrer Leidenschaft nachgehen zu können. Und stiften dadurch sehr viel Verwirrung und es entstehen Abenteuer die den beiden alles abverlangt. Denn sie müssen aufpassen das niemand herausfindet das sie die Plätze getauscht haben, denn sonst würden sie von der Schule fliegen.
    In den 5 Bänden tauchen dann alte Freunde, Alte Feinde, potenzielle Ehepartner und ab und zu die Eltern der beiden und mischen den Schulaltag mächtig auf. Vor allem wenn dann auch noch Bewohner von anderen Planeten kommen und die beiden sich gegen diese behaupten müssen.
    Tsukiko muss sich dann auch noch mit den Kamiyama Geschwistern Tomoza (Bruder) und Mairiri (Schwester) rumschlagen. Für den Bruder entwickelt sie nämlich allmählich Gefühle und die Schwester versucht ständig die beiden zu verkuppeln. Was immer in einer Katastrophe endet.
    Absolut klasse der Manga, immer wieder witzig wie die beiden Zwillinge alle in ihrer Umgebung an der Nase herum führen.
    Das ist meine Meinung zu dem Manga. Ich kann ihn nur empfehlen. Großes Grinsen



    Der nächste Manga ist:

    Name: Yumeiro Patissiere
    Mangaka/Autor: Matsumoto Natsumi
    Verlag: Shueisha
    Land: Japan
    Rausgebracht: 2008
    Bände: 10 (Abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt:
    Ichigo Amano ist 14 Jahre alt und Liebt Kuchen über alles. Ihre Verstorbene Oma war eine Patissiere und präsentierte Ichigo als sie kleiner war immer die leckersten Kuchen. Nachdem Ichigo mit dem Patissiere Lucas Henri bei einem Kuchenbuffett in der Stadt kennenlernt tritt sie in die bekannte Schule St. Marie Akademie ein, die Patissiere ausbildet und fördert. Als sie am ersten Tag da ankommt, kommt sie schon in die Gruppe der bekanntesten und beliebtesten Patissiere Prinzen. Auch lernt sie an ihren ersten Tag die Süßigkeitenfee 'Vanilla' kennen. Zusammen mit der Süßigkeitenffee und ihren Gruppenmitgliedern lernt sie an dieser Schule alles was ein Patissiere wissen muss. Da sie als komplette Anfängerin an die Schule kommt, muss sie noch viel lernen. Doch sie gibt nicht auf und tut alles dafür das ihre Kuchenkreationen gut ankommen bei den Essern.
    Und nebenbei muss sie Rivalen, die Prinzen und den Schulstoff meistern.
    Denn der Weg zu einer richtigen Patissiere ist kein Zuckerschlecken.
    Das lernt Ichigo schon zu Anfang, aber krempelt die Ärmel hoch und zeigt allen was sie kann.
    Ein sehr süßer Manga. Mit vielen liebenswerten Charaktern und einem Hauch Magie.
    Sehr empfehlenswert.

    Extra: Kochbuch von der Serie mit allen Rezepten aus Yumeiro Patissiere
    ISBN: 978-4-08-102082-9



    Und 'Last but not Least':

    Name: Okane Ga Nai
    Autor: Shinozaki Hitoyo
    Mangaka: Kousaka Tohru
    Verlag: Gentosha
    Land: Japan
    Rausgebracht: 2002
    Bände: 9 (wird Fortgesetzt)
    Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Yaoi

    Inhalt:
    Ayase Yukiya wird von seinen Vetter an einen Mafia Verband verkauft um sein eigenes Leben zu retten. Ayase wird dann auf einer Auktion als Lustsklave angeboten und von Kanou dem mächtigsten Mafiaboss in Japans Unterwelt gekauft.
    Kanou macht Ayase das Angebot die 1,2 Billion die er für Ayase bezahlt hat zurück zuverdienen. Immer wenn Ayase seinen Körper Kanou überlässt bekommt er jeweils 120 Million. Somit beginnt das Leben für Ayase bei Kanou der seine Finger nicht bei sich behalten kann und Ayase immer wieder auf die Pelle rückt. In der Zeit, in der Ayase bei Kanou wohnt muss er mit Konkurierten Mafia Gangstern, ehemaligen Freunden die Scharf auf Ayase sind klarkommen. Und nebenbei als Kellner in einem Tranvestiten Club arbeiten.
    Was Ayase aber nicht mehr weiß. Er kennt Kanou von früher. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Als Kanou mal verletzt im Regen auf der Straße lag, sammelte Ayase ihn auf und kümmerte sich um ihn. Zu diesem Zeitpunkt verliebte sich Kanou in Ayase. Doch Ayase hatte dieses Ereignis vergessen und Kanou wartet nun darauf das sich sein Geliebter Ayase wieder daran erinnert.
    Der Manga ist sehr schön gemacht. Sehr Gefühlvoll. Mit einem Hauch Erotik. Aber sehr schön gemacht. Morelove

  16. #19641
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat Street von Yôko Kamio
    Flower Flower von Shouko Iwami

  17. #19642
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Heroine Shikkaku von Momoko Koda
    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi
    Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku von Kawai Yuumi/ Sakano Keiko
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Ageha o Ou Monotachi [Jene, die den Schmetterling jagen] ~ Yu Yagami
    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru
    Makai Ouji: Devils and Realist von Takadono Madoka und Yukihiro Utako
    Shounen Oujo von Yukihiro Utako Musashino Zenko

  18. #19643
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:

    Boku no Ano Ko von Yuzuya Haruhi
    Okane Ga Nai Autor: Shinozaki Hitoyo Mangaka: Kousaka Tohru

  19. #19644
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Profile von YUUKI Azusa (1 Band)
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Fantasy Shoujo
    A legendary dragon once brought the land of Astoria to the brink of ruin. He was defeated by a man named Yurius, who was soon supposed to go to his princess and live happily ever after. However, with the last of his strength, the dragon placed a curse on Yurius: all his memories will be erased, and his body will turn back to a child. It is now the goal of a novelist, Elliot, to return Yurius to the courageous person he once was.


    Laz Meridian von YUIGA Satoru (bisher 6 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Fantasy Shoujo
    A romantic story taking place in the "Knights of the Round Table" epoch..

    When he comes back to Japan after 10 years abroad, Chihiro offers a strange ring to his childhood friend and neighbor, Mana. Actually, this common-looking jewel possesses a magic power which can take the girl to a strange land called Avalon. There, she will meet a young boy named Lancelot and learn that he is in fact prisoner of this land...


    Ookamidomo no Shitsukekata von SHIRAISHI Yuki (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Harem Romance School Life Shoujo
    Origawa Industry Public High School ist eine Schule voller rauer Kerle, es gibt nur ein einziges Mädchen dort unter all den Wölfen. Aber dieses kleine Schäfchen ist alles andere als gewöhnlich!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #19645
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Hidan no Aria von AKAMATSU Chuugaku und KOYOKA Yoshino
    Verlag: Media Factory
    Bände: 5 (Ongoing)
    Genre: Action, Comedy, Drama, Ecchi, Romance, School Life, Sci-fi, Seinen

    Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.



    Nabari no Ou von KAMATANI Yuhki
    Verlag: Square Enix
    Bände: 14(Complete)
    Genre: Action, Comedy, Drama, Martial Arts, Shounen, Supernatural

    Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des "Hijutsu", eine verborgene Technik, die in seinem Inneren lebt. Dieses Hijutsu ist die Kraft der Schöpfung. Viele Ninjaclans wollen diese Technik lernen, weil derjenige, der sie besitzt, der Herrscher der Ninjawelt ist.
    Rokujous Klassenkamerad Kouichi Aizawa hat zusammen mit seinem Englischlehrer Thobari Kumohira einen Club namens "Nindou" gegründet. Beide sind in Wirklichkeit Ninja und versuchen erfolglos Rokujou zu überreden, dem Club beizutreten. Doch nachdem er von einer Gruppe Ninja angegriffen wird, entscheidet er sich um und tritt dem Club doch bei.
    Um zu überleben, muss er der Herrscher von Nabari werden. Ob er das wirklich schafft?


  21. #19646
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani

  22. #19647
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #19648
    Annerose
    Gast
    Unterstütze besonders:

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani

  24. #19649
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Ookamidomo no Shitsukekata von SHIRAISHI Yuki
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita

  25. #19650
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Hiyokoi von YUKIMARU Moe
    Hakushaku to Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka (Story) Kaoru Tomozo (Zeichnungen)
    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Mizu Sahara (Zeichnungen) Ji-Young Gong (Story)
    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru
    Nabari no Ou von KAMATANI Yuhki

Seite 786 von 1011 ErsteErste ... 286686736776777778779780781782783784785786787788789790791792793794795796836886 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher